Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Thanee, alle Hebis dort kenn ich ja auch nich, und wenns "blöd" läuft erwisch ich vielleicht auch eine, mit der ich nich sooo kann...aber dann is das halt so...trotzdem hab ich Hoffnung dass eine der Hebis da ist, die ich schon eknn. Wär toll.
Krankwerden bzw Kranksein ist aber auch doof.  :( Was will die olle Erkältung denn jetzt bei dir? Menno...weg damit !!!!! :-*

me, muss Wäsche abhängen...wie ich es liebe..

Thanee

@Mi - Ah, okay, also auch, wie bei mir. Und krankwerden - echt ätzend, aber vielleicht ists bloß dafür, dass es mich jetzt erwischt als dann kurz vor der Geburt? Hauptsache, dass ich DANN wieder frei atmen kann. Und im Ggeensatz zu Terrormausii scheint es mir ja noch gut zu gehen.

Alice

huhu...war jetzt wirklich nochmal los, hab die sachen abgegeben und hoffe der kram is nu bald erledigt...ich mag nimmer :P

ihr seid süß...nö, ich fühl mich zwar wie ne kugel und kurz vorm platzen, aber bestimmt nicht fett...wo denn? mein ganzer bauch geht nur nach vorn, sogar mein doofer hüftspeck is weg, hat sich nach vorn gezogen ;D ;D ich find schwangere und babybäuche toll, und meinen sowieso (meistens :P )

@thanee: och menno...werd bloß schnell gesund..doofes wetter...bin auch bissl schniefig und hoffe, da kommt nix nach, ich mag grad nicht wirklich krank werden...auch deinem mann natürlich gute besserung!
find das übrigens wahnsinnig toll wie du auf alle eingehst...und so ausführlich..ich schaff das gar nicht :P

@mi: hört sich doch soweit ganz gut an :D
wäsche :P musste meine vorhin aufhängen...und mein niegelnagelneues shirt für weihnachten is dreckig..das ging fleckenlos inne wama und kommt dreckig raus..mama sagt, sieht aus wie rost :o sie versucht es sauber zu bekommen...
bin mal gespannt, ob du die tasche wirklich packst ;)

@susanne: einfach mal nen s-hug :-*

@kathrin: nee, schwangere männer? die "überleben" doch nichtmal die ersten 3 monate, sollte übelkeit kommen ;) ;D
schön, dass es emil so gut geht :D :D das freut mich sehr zu hören :) s-hug

@me: irgendwie anders...der druck richtung becken/im becken wird stärker und kommt bissl öfter, mir is bissl übel, im rücken ziehs wie immer...aber macht euch net zu hibbelig, hört bestimmt schnell wieder auf wie ich meinen körper kenn ;)

Thanee

Huhu, ich habe jetzt mal nachgesehen. Einige von Euch hatten ja Interesse, mal zu schauen, was ich da für ein Hobby habe. http://vimeo.com/16064142 da ist ein Dokufilm zu sehen und der erste von 4 Teilen ist über LARP. Sogar über eins, das mein jetziger Mann un dich organisiert haben. Ich bin da sogar zu sehen (Gaby, Spielleiterin). Also wenn jemand Lust hat, das anzuschauen, würde ich mich über nen Feedback freuen. Um LARP geht es da auch nur ca 12 Minuten oder so.

Einen schönen Abend!

susanne67

Ich habe es mir gerade angesehen. Total interessant, konnte mir nie so genau etwas drunter vorstellen. Dich habe ich übrigens sofort erkannt!  ;) die Location fand ich super. Mal 'ne dumme Frage. Was sind das für Waffen, kann man sich damit nicht ernsthaft verletzen? (Ja, ich bin 'ne Memme...  ;D) Dass so etwas Spaß macht kann ich mir schon vorstellen. Mal aus seiner eigenen Haut schlüpfen und jemand ganz anderen darstellen ist sicherlich spannend.
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Thanee

Hallo Susanne,

das ist die Burg Lohra in Thüringen. Danke für Dein Interesse. Also diese Waffen bestehen aus einem Glasfaserkernstab, der mit so einer Art Isomatten (aber etwas festeres, feinporigeres Material) verkleidet und dann mit vielen Schichten Latex überzogen wird. Das sind sogenannte "Polsterwaffen". Durch solche Waffen selbst habe ich noch keine schlimmen Verletzungen gesehen, die geschehen eher, wenn jemand ausrutscht oder umknickt. Blaue Flecken kann man sich natürlich zuziehen, aber meistens ist das Problem eher, dass man die Schläge so wenig spürt, dass man gar nicht registriert, getroffen worden zu sein :). Auf empfindliche Körperteile wie Hände oder den Kopf darf auch gar nicht geschlagen werden. Aber natürlich passiert das trotzdem mal. Doch auch dabei habe ich noch keine schlimmen Verletzungen gesehen, es tut dann nur mal ne Weile weh.

Mi84

Sooooo, jetzt hab ich fast 2h gebraucht um wieder ne einigermaßen gescheite I-NetVerbindung zu bekommen........... >:( NERV !!!!!

Thanee, das Video schau ich mir dann sehr gerne an, wenn hier wieder alles besser läuft, brauch grad eeeewig um einen einzigen Beitrag zu schreiben... :-*

Alice, richtige Einstellung was die Kugelbäuche angeht!!! Wir alle könne stolz drauf sein  :-* Was machet dein Druck im becken?Besser ?

me, ich bring Nele jetzt ins Bett und meld mich dann nochmal  :D

Mi84

Bin wieder da, Nele im bett, Männe noch nicht da, er kommt heut sicher erst so gegen halb 10. Dafür hat er nächsten Mittwoch den halben Tag frei (wegen Fotoshooting) und Donnerstag nächste Woche is er ganz daheim wegen dem Arztgespräch und US un so  :D :D :D

Noch jemand hier ?

Alice

jap, ich bin hier...mehr oder weniger...
war vorhin baden, wehen sind nicht weg gegangen :P

schau high school musical 3 ;D

Mi84

Alice, öhm...Wehen sind nich weggegangen....?  ??? Mädel Mädel..... ;) mach mich nich kirre  ;D
Ich schau irgendwie alles und nix...

Kathrin, Süße wie war dein tag bei Emil ? :-*

Alice

hatte ich nicht vor,sorry :-[ :-* vorallem wenn man bedenkt wie lang ich schon rumwehe ;) nur weil die langsam anders werden ;) ;D
ich weiß doch auch nicht...is zwar unangenehm aber ich mag schön hierbleiben uns schlafen später ;)

susanne67

Bin auch noch hier... naja, halb...

Schaue nebenher Promi-WWM und kämpfe gegen herunter klappende Augenlider.

@Thanee: Wow, dann sind die Waffen wirklich gut gemacht!

Wow, klein Thore hat gerade Livs Kuschelhund von meinem Bauch gekickt!  :o
Make a pregnancy ticker

Mi84

Alice, das mit dem kirre machen hab ich lustig gemeint Süße  :-* ich bin einfach soooo gespannt wann und bei wem es als nächstes losgeht.... :D

susanne, dein Kleiner (Großer) hat wohl jetzt schon seinen eigenen Kopf, gut so  ;) der Kuschelwautz war nunmal grad fehl am Platz  ;D

Alice

weiß ich doch mi ;) :-*
ich bin nicht weniger gspannt als du oder irgendjemand anders ;D

susanne: da hat der kleine jetzt schon seinen eigenen kopf wa? ;) ;D

Mi84

Alice, okay dann is ja jut  ;) :)
Also ich denke dass wirkllich entweder du, Mimi oder safschubse eine der nächsten Mamis hier werden  :D :D
Und das Schlußlichtlein bin ich dann und lunger hier ganz alleine rum während ihr alle schon kuschelt  ;) ;)

Knuffi, hat mal wieder jemand was von ihr und dem Kleinen gehört? ???

Mi84

So Mädels, ich hau ab für heut, Männe is da und ich hab ne fast fertige Pizza im Ofen  ::) ::) tolle Uhrzeit für sowas....egal !  :P

bis morsche  :-*   s-winken

susanne67

Bäh, jetzt Pizza, das wäre ja was für mein Sodbrennen! :P

Ich gebe jetzt auf gegen meine müden Augen zu kämpfen. Wünsche euch eine entspannte Nacht!

Make a pregnancy ticker

Mi84

Guten Morgen und einen wunderschönen Freitag euch allen  :D
Das WE ruuuuuuft, is das schön !!!
Habt ihr was geplant?
Wir fahren morgen vorerst (also vor der Geburt) das letzte Mal zu meinem Dad, meiner Schwester und meinem Bruder nach KA. Freu mich. Vor allem freu ich mich auch auf meine Neffen und meine Nichte  :D

Um 9 Uhr hab ich ja nachher wieder FA Termin....CTG Kontrolle....*räusper* ..........

Thanee, Alles alles Liebe und Gute zum geburtstag!!!!!!!!!!! Ich hoff dir gehts schon viel besser und du kannst diesen Tag genießen?! Lass dich verwöhnen !  :D :D :-*

susanne, och so ne Pizza geht immer, und bei mir hilft Milch superschnell und gut beim Sodbrennen

Ich werd nun nach der Großen schauen !

Kathrin77

@Thanee
Happy Birthday!
Ich hoffe du kannst den Tag heute genießen
Ich wünsch dir alles alles Gute!

@Alice
Und....was machen die Wehen?
Uhi, ist das spannend!!!!!

@Mi
Wie war die Pizza?
Und alles Gute für das CTG.
Aber da wird schon alles Super sein!
Deinem Lennox geht es gut.
Oh, ihr Fahrt nach KA, da gibt's einen Super IKEA!
Viel Spaß, Süße!

@us
Mein Mann fährt gleich zu Emil, ich Fahr gegen
10 Uhr hin.
Mir gehts heute nicht so gut, hab gerade erstmal ne
Halbe Stunde nur geweint.... Einfach so, ohne dass etwas
"passiert" ist...
Ich will einfach endlich wieder Normalität und meinen Emil zu Hause!

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Alice

morgen...blöööde nacht, kaum geschlafen :P
erstmal

Happy Birthday Thanee, hab einen wunderbaren Tag!!!

mi: drück dir die daumen für nachher...

@me: bin froh, die ph streifen zu haben...seit heut morgen sind sie blau (normal bei nem ph von 4,0-4,4 wie er sein soll werden sie gelb, bei fruchtwasser oder ähnlichem blau :P ) keine ahnung, irgendwie aus nem gefühl raus hab ich eben geschaut...
werd dann also demnächst mal los fahren ;) meine ma arbeitet heut dort um die ecke, passt also ganz gut...
oh man...entweder stimmt irgendwas mit den sticks nicht (kann ja eigentlich nicht sein :P ) oder mein babylein hat den startschuss gegeben :o :o sie hätte doch auch noch 2 tage warten können, so bis 36+0 ... aber naja...hab schon taschen für baby, die große und mich gepackt und warte jetzt auf meine ma, die aber erst in ner std oder so da ist...und was mach ich in der zeit? is ja nich so als wäre ich nicht müde :P

ich bin nervös :P

Kathrin77

Wuuuuaaaaaaahhhhhhhh!
Alice, meine Liebe!
Ich wünsch dir alles Gute!
Versuch dich noch etwas zu entspannen....
Ist dass aufregend!
Mensch, ich drück dir alle Daumen

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

Alice, oh Süße ich bin gespannt......................  :D :D :D :D Ich denk an dich !!!  :-* :-*

Kathrin, natürlich is was passiert!  :-X :-* Schnuffls du hast vor kurzem deinen Sohn verloren, das ist Grund genug täglich stundenlang zu weinen! Und wenn dir danach ist, dann mach das  :-* :-*

Alice

fragt mal mich :P
mir rutscht das herz grad mind 3 etagen tiefer :P

achja mi, dir natürlich auch viel spaß bei der verwandschaft ;) kannst du denn trotzdem reinschauen hier? wegen sms und so? :)

kathrin: hey..wenn dir nach weinen ist, weine...mi hat ganz recht, du musstest grad erst deinen kleinen gehen lassen...das ist grund genug :-* s-hug

Mi84

Alice, also heut kann ich den ganzen tag hier schreiben und morgen hab ich bei meiner Schwester oder meinem Bruder auch die Möglichkeit, kannst also ruhig schreiben.... *hehehe*
::) ::)

Takaya

Wuha, Alice! Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und das es nun wirklich los geht. Wie spannend  :D Die Wehen sind auch immernoch da?
Hab heute Nacht noch geträumt, dass ich dir zum erreichen von 37+0 gratuliert hab, das wird wohl nix mehr  S:D

@Kathrin: Ich finde auch, du hast allen Grund einfach los zu weinen. Also lass es raus und mach dir da keinen Kopf drüber.  :-*

@Thanee: Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und feier ordentlich.