Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Mi84

thanee, ja stimmt schon wie du das sagst, wenn es drauf ankommt ist sie echt sehr vernünftig und einfach sooo lieb!

Krumpfen > aaaaaaaah okay...dann weiß ich das jetzt auch  ;)

Wunschkind

was ist wenn das ne gestose ist ... ich könnte schon wieder durch drehen

Thanee

@Wunschkind - Wenn die Gefahr einer Gestose bestehen würde, hätte doch Deine Hebi was gesagt. Also noch mehr worauf Du achten sollst oder dass Du das schleunigst beim Arzt oder im Krankenhaus abklären lassen sollst. Wenn sie sowas nicht gesagt hat, brauchst Du Dir vorerst sicher keine Sorgen zu machen. Wenn die Hebi einen entsprechenden Verdacht hätte, hätte sie garantiert was gesagt.

Mi84

wunschkind, is es sicher nich  s-hug s-hug lass dich jetzt nich kirre machen  :-* ich schließ mich da Thanee`s Worten voll und ganz an  :-*

Wunschkind

danke mädels
nee sie hat nichts gesagt und die fä ist gar nicht drauf eingegangen am freitag

Mi84

Wunschkind, ich bin mir wirklich sicher, dass die Hebi etwas gesagt hätte, wenn sie einen Verdacht hätte. Die FA`s sind da ja manchmal nich so dolle sensibel aber ich denk die Hebi hätt wirklich was geäußert  :-* :-*

Ich verabschiede mich für heut, für Nele ruft bald das Bett und für mich dann die Wanne!  :D
Bis morgen wieder meine Schnuffls  :-*

Thanee

@Wunschkind - na schau, wenn beide nichts dergleichen gesagt haben, dann ist auch nichts. *liebschau* mach Dich nicht verrückt. Wenn Du jetzt über ne Woche keinen Termin bei der Ärztin oder der Hebamme gehabt hättest, würde ich mir in Deiner STelle auch Sorgen machen. Aber da Du beide gerade erst gesehen hast und sie von der Zunahme wissen, ist sicher alles in Ordnung. Wassereinlagerungen können auch ohne Gestose vorkommen, habe ichs chon oft gehört, dass da einige Frauen in den letzten Wochen der Schwangerschaft sehr schlimm mit zu tun haben. Und wenn Du Dir trotzdem schlimme Sorgen machst, ruf morgen nochmal bei der Ärztin und/oder der Hebamme an und erzähl von Deiner Angst.

TaMaYuRe12/02

guten morgen,

na toll!!

gegen halb 2 matou meldet mal kurz, kenn ich ja, 2 x "sch-sch" und er schläft weiter. nur jetzt ist er nebenan - also wie der blitz aus dem bett geschossen und rüber. nach dem alarmstart war ich dann erst mal wach. erstaunlich wie schnell man mit kugel noch sein kann. im bett liegen bleiben war schon entspannter!
dann schnarcht mein mann und dann kläffte der herr border collie!

jetzt hab ich mir erst mal ne heiße milch mit honig gemacht, vertreib mir hier ein wenig die zeit und versuch dann doch noch etwas schlaf zu erwischen!!!

gestern wieder akkupunktur und diesesmal auch ctg / untersuchung gleich mit.
mein FA wollte mich ja wöchentlich sehen - hab dann mal gefragt ob das die hebammen nicht mit machen könnten, weil ich ja eh seit letzter woche wöchentlich zur akkupunktur dort bin. ja, klar, geht, dann eben nur noch alle 2 wochen FA! (juhuuuu)

haltet mich jetzt für deppert, aber die messung meines FA von wegen 2800 g (vor 1 woche) und max 3500 zur geburt zweifle ich ja stark an - trotz modernster technik. aber wenn meine hebamme nur mit tasten meint: momentan ca 3500 gramm, werden also um die 4000 gramm werden, dann glaub ich das irgendwie!
klingt das jetzt bescheuert?
beim 3. kind aber wohl völlig im rahmen und nachdem matou auch absolut problemlos rausflutschte (3 preßwehen - 10 min) stressen mich diese werte null!! mich hätte es mehr gestreßt wenn es bei "kleines kind" geblieben wär.

ansonsten alles bestens! wie meinte sie: das sind 100 punkte! bei mir alles top, bei yuna alles top, ctg perfekt, keine einzige noch so kleine wehe bei mir, herztöne der kleinen ideal, blutdruck top, urintest top, besser könnte es wohl gar nicht sein. yuna war auch sehr aktiv, hat ihren unwillen übers ctg deutlich zum ausdruck gebracht (aua!!!). köpfchen wohl noch nicht ganz unten, ein wenig platz ist noch, wär aber wohl auch kein thema!

also alles wie gehabt: ich geh mal nicht davon aus das yuna verfrüht auszieht!

namensfront
mein mann hat "vergessen" das ich ihm die liste gegeben hab. als ich dann sagte: du hast doch angefangen zu lesen, hast dann aber gemeint das machst wenn ich weg bin, dann hast mehr ruhe, dann hast es auf den tisch gelegt und genauso lag es noch als ich heim kam. da lag es dann ein paar tage, wanderte irgendwann auf den schreibtisch und da liegts jetzt seit 3-4 wochen rum.
ähm - da kam erst mal nix; bei sowas hab ich ein gedächtnis wie ein elefant!!
dann: naja, er hätt gern ne eingrenzung
bitte bekommt er!!
hab ihm zettel auf seinen eßplatz geklebt (wir haben mehr oder weniger zwischen der tür kinderübergabe gehabt, weil ich ja zur akku in hebammenpraxis mußte):
1. Name: Yuna
2. Name: Talina (an Weihnachten geborene); Theresa (nach meiner Oma); Natalie (an Weihnachten geborene); Nicole (Nikolaus - auch passend)
ich komm heim, zettel war immerhin bewegt worden, gut sonst hätt er nicht essen können, kein kommentar, nix
nach 1 std frag ich dann nach: hast zettel gelesen
er: ja; zappt sich weiter durch die glotze
das wars, nix

werd jetzt beim frühstück mal fragen nachdem von ihm nix kommt wenn ich namen beim fototermin so angebe

weil: HEUT IS DICKBAUCH-FOTOTERMIN!!!
freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

so jetzt seit ihr im bilde was bei mir so neues gibt!

weiß nicht ob und wann ich heut zum länger mailen komm! bin nachmittags babysitter für die kleine meiner freundin und vormittag eben mit zahnarzt (juhuuu letzter termin) und dickbauch foto unterwegs

euch allen nen schönen tag!!!

Mi84

Guten Morgääähn zusammen  :) :)

Viel habt ihr ja gestern nich mehr gesabbelt, umso besser für mich, dann hab ich weniger nachzulesen  8) ;) ;)

Fly, ganz ehrlich? Wenn mein Männe so reagieren würde (bzw nicht reagieren würde) ich könnt da nicht so ruhig bleiben, Hut ab dass du das so hinbekommst!  :-*
Ist er im Moment irgendwie grad unzufrieden oder so? Irgendwie hört er sich so danach an finde ich....nicht böse gemeint gelle?!!  :-*
ich wünsch dir heut gaaaaanz viel Spass beim Shooting!!!!!!!!!  :D :D :D
Dein FA Termin bzw dein hebitermin hört sich kalsse an, freut mich dass alles top ist!!!!!!!!!!!

us, nix besonderes, fahren heute Mittag zu meienr Ma, das letzte Mal mit babykugel  ::) ::) :o ;)

saftschubse

Guten morgen Mädels

@ Alice:
Ich freu mich so für dich! Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus und alles Gute für euch drei!   :D   

@ Wunschkind:
Wasser ist doof. Ich hatte zum Glück nur ein paar Tage mit "dicken" Händen. Ist aber wieder gut -- zum Glück!

@ Thanee:
Deine Erkältung könnte doch jetzt auch mal langsam ganz gehn. -- oder genießt du noch zu sehr die "Sonderbehandlung" von deinem Mann  ;)

@ Fly:
Dein Mann liest sich wie mein Papa -- leider.
Ich wünsch dir ganz fest, dass er dich mal - irgendwann - versteht. Ich hasse solche Männer wie die Pest.

@ us:
Ich hab gestern nichts mehr drinbehalten. Bin dann mit meiner Mama zum FA und haben CTG schreiben lassen. Am Anfang und am Ende eine Mini-Wehe - sonst nichts. Außer: Eine extrem lebhaftes Kind.
Ich hab dann den Rest vom Tag verschlafen und absolut nichts gegessen oder getrunken - mir war überhaupt nicht danach. Hab jetzt heute früh so Elektrolyte aufgelöst und zu mir genommen. Bis jetzt sieht es wieder gut aus.

Mein kleiner Bruder hat mir gestern ein Baby-Starter-Set geschenkt -- Total süß von ihm. Mit Windeln und lauter Pflegeprodukten - er war dann auch total happy, dass die Kassiererin an der Kasse sich vertippt hat und so 10 € weniger bezahlt hat -- er ist doch chronisch pleite.

Hat jemand eine Zwangsjacke für Ungeborene? Mein Kind macht sich wahnsinnig breit und drückt und tritt überall in mir herum. Ich hab das Gefühl er wird ein Monster!!  ::)  8)

saftschubse

ich geh jetzt mal an die frische Luft
mal sehn was die heute bewirkt und auslöst...  ;)

Mi84

saftschubse, viel Spass an der frischen luft !!!!!! Hoff die tut nur Gutes  :-*

me, hab ich schon erwähnt dass ich mich zu nix aufraffen kann  ::) ::) :P Noch nich mal das Zeugs für den termin morgen is gerichtet, nix......nun ja....jetzt erstmal in den Spiegel schaun und vor Schreck wieder zurück auf die Couch  S:D ;)

TaMaYuRe12/02

SIE heißt hiermit offiziell

Yuna Nicole

!!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Heut morgen meinen Mann angesprochen, was nun ist, ob ich den Namen so angeben kann beim Fototermin?
Ohne weitere Bemerkung die mir durchaus auf der Zunge lag (in etwa: nachdem ja von dir nix kommt...); bringt ja nix außer das er dann wieder eingeschnappt is!

Er müffel-maul-nöl; von wegen er hätt gern mehr Auswahl und gegen mit "j" und englisch und am besten noch mit "o" hätt er ja nix, also "Juno"
Klar mein Mann der TV Junkie, alles was in der Glotze läuft ist gut, da lief doch vor kurzem so ein Film über ne schwangere 16 jährige (glaub ich, habs nicht gesehn) namens Juno. Der ist echt so beeinflußt von der Glotze, alles was er dort schon mal gesehn oder gehört hat paßt, alles andere wird abgelehnt.
Ich nur: genau das ist es aber was ich nicht will! Wir sind keine Amis, ich will keinen englischen Namen! Yuna kann man aber nicht englisch aussprechen, schreib ich es mit "J" also Juna, dann besteht einfach die Gefahr das es vom einen oder anderen auch englisch gesprochen wird also "Tschuna".
Dann er nur: dann aber Nicole! Natalie würd ihm zwar super gefallen, aber das ist so ein Problem (seiner Meinung nach) mit Yuna, weil Yuna Natalie gefällt ihm nicht. Hab ihm dann angeboten, er kann gern meine gesammelten WErke durchsehen, vielleicht findet er noch was, ich brauch beim Fototermin nur den 1. Namen. Er dankend abgelehnt! Das gleiche seiner Meinung nach mit Yuna Nadine
Wobei ich gegen Natalie nix hätt, aber letzendlich ist mir der 2. Name relativ egal! Nicole paßt auch!!

Glaub das ist auch der Grund warum er Yuna zugestimmt hat - wenn auch maulend. Er weiß genau das ich ihm sonst 20 Seiten Namen mit Bedeutung, Herkunft, meine Gedanken dazu hingelegt hätte und gesagt hätte: Bitte - such selber!
DAs wär in Arbeit ausgeartet. DAnn hätt er nicht heut vormittag die Glotze einschalten können, sondern hätt mal was tun müssen! ;) DAzu hat er aber sowas von offensichtlich null Bock!!!

Mi84

Fly, wuaaaaaaah wie schön, freut mich dass ihr es nun geschafft habt!!!!!!!!!!! Und Yuna Nicole klingt sehr schön !!!!!
Jetzt gehts dir sicher richtig gut oder?
Genieß die Fotos nachher !!!!  :D :D :D :D :-*

me, muss mich richten, bin heut den ganzen Tag bei Mama  :)
melde mich also eher morgen wieder

:-* :-* :-*

Thanee

@Fly - Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Namens..... öhm.....durchsetzung ;). Haste ja eine Sorge weniger. Bei uns hat sich diesbezüglich jetzt mein Vater eingemischt! "Das entscheiden sowieso die beiden Großväter!" Und auf die Frage, was er sich denn ausgedacht habe: "Na noch nichts, ich habe ja noch nicht mit Karl darüber gesprochen. Macht Euch keine Gedanken, das bestimmen sowieso wir beide, wie der Kleine heißen wird." Na, ich bin gespannt, ob da noch was kommt. Und ganz so strikt und ernst meint er das auch nicht, denke ich. Er stichelt eben gern mal ein bisschen und provoziert - aber nicht bösartig.

Und nö, ich halte Dich da nicht für verrückt, dass Du der Hebamme mehr Glauben schenkst, als dem Arzt. Das geht mir ähnlich. Ich habe hier ja schon öfter ein Loblied auf die Hebammen angestimmt.

Ich bin auf Deine Fotos gespannt! Viel Spaß dabei heute!!!

@Saftschubse - Nö, ich will die Erkältung auch loswerden. Aber mir geht es diesbezüglich im Gegensatz zu Terrormausi ja noch richtig gut. Ich habe bloß Schnupfen und Husten, aber ich kriege ganz gut Luft meistens und die Bronchien sind frei, etc. Nur schnarche ich eben nachts noch, was mir morgens Halsweh beschert und meinem Mann eine unruhige Nacht. Außerdem will ich endlich wieder zur Wassergymnastik. Ich habe noch 3 Karten dafür und sooooo viel Zeit bis zum ET ist nun auch nimmer. Und ins Fitnesscenter samt Sauna ziehts mich auch.......

Bei Dir klingt doch soweit alles super! Das mit der Übelkeit etc. war bestimmt ein Infekt und hatte nichts mit der Schwangerschaft zu tun. Und Dein Bruder ist echt goldig.

@Mi - Man muss sich auch nicht immer aufraffen! Mein Mann hat sich heute auch mal wieder einen Tag frei verordnet, weil er sich nicht von mir trennen konnte. Ihr glaubt es nicht, aber der hat mich heute nach dem Frühstück zum Tanzen aufgefordert, weil im Radio so schöne Musik lief. Und die ganze Zeit dabei geküsst und dann den Bauch gestreichelt und gesagt, wie toll er den findet und wie fasziniert er von dieser wunderschönen Kugel sei....... Ich meinhte dann schon "Du magst den dnan gar nicht mehr, wenn der wieder flach ist" Und er "Hmmmmm, dann hab ich was anderes, was mich fasziniert", formt mit den Arme ne Wiege, schaukelt sie hin und her und macht Babygequengelgeräusche nach. Dabei lächelt er überglücklich vor sich hin. "Dann gehst Du gar nicht mehr arbeiten und Deine Bachelorarbeit schreiben, weil Du Dich noch weniger von zu Hause losreißen kannst....." Und er "Naja, manchmal nervt das kleine Würmchen bestimmt auch......"  ;D

Viel Spaß bei Deiner Mutter!

@all - einen schönen Tag wünsche ich Euch!

TaMaYuRe12/02

thanee
brüll!!
deine familie is ne marke für sich!!!
ja klar, die großväter entscheiden ;D ;D ;D
wenn dein mann aber auch aus bayern is, dann logischerweise die großeltern auch - also zumindest die von seiner seite her! paß auf: das wird dann ein Ludwig! nach dem könig!!! ;D ;D
franz oder sepp wären auch noch beliebt... (bin schon weg bevor was in meine richtugn fliegt...)

jaaa, bin happy!!!
endlich offiziell der name fest und Nicole find ich gut!

Mi
fotos waren schööööööööööööön!!!

du hast doch morgen fototermin soweit ich mich erinner!?

sahen in klein am pc schon toll aus! bin gespannt wie die in "echt" sind! anfang dezember soll ich mal anrufen, dann dürften sie fertig sein

und das beste: is ein kleiner laden, die machen alles selbst, also selbst wenn ich am 21.12. mit meinem mann, tala, matou und yuna dort steh und uns 5 fotographieren lasse hab ich bis zum 24.12. OHNE AUFPREIS zumindest 1 foto von uns 5 zum verschenken!!! falls ich mehr fotos will, die dann u.U. erst im januar - das ist ja auch egal, hauptsache 1 foto als geschenk!!
juhuuu
das war nämlich meine sorge! da ich ja wenns blöd läuft und yuna sich doch nicht an den plan hält und später kommt dann erst kurz vor weihnachten aus dem KH komme.

wer hatte hier die idee mit familienfoto? DANKE!! habs geklaut!!! ;) ist nämlich ne supertolle idee!!!
erst dachte ich: alle 3 kinder - aber wenn dann schon wir alle 5!

TaMaYuRe12/02

suesse
falls du mal vorne was änderst

Name: Yuna Nicole

Nächster FA Termin:
30.11. um 14 Uhr (US, CTG, Kontrolle)
Nächste Hebammen Termine:
01.12.: Akkupunktur
05.12.: Akkupunktur und CTG

saftschubse

ein bisschen frische Luft und zwei Teller Tomatensuppe später.....mir geht es noch gut....hab mich aber vorsorglich wieder in die Horizontale begeben und versuch gleich ein bisschen zu schlafen....

@ Yuna Nicole  :o
Find ich total süß!

@ Gewicht:
Ich hab gestern gut 2,5 kg - vermutlich in Form von Flüssigkeit - "verloren". Dementsprechend schockiert war ich heute morgen auf der Waage. Aber der junge Mann turnt wie ein großer und findet heute irgendwie keine Ruhe.  :-\

So, jetzt bin ich mal fix weiter, bevor die Suppe meint raus zu wollen....ich versuch sie mit Schlafen zu überreden...ob das was wird??

Thanee

s-banghead Ich Holzkopf! Jetzt könnte ich echt heulen! Da bleibt mein Mann zu Hause und ich dene mir, dass ich das fein ausnutze. Also beauftrage ich ihn, unsere neue Korbtruhe vom Flohmarkt in der Badewanne zu säubern, weil die von innen relativ staubig ist. Er stratzt auch echt runter. Drei Minuten später fällt mir ein: "Naaaeeeiiiiin! Lass die Finger von der Truhe, BITTÄÄÄÄÄÄ!" und er "Schon zu spät, hab schon gesehen, da sind Weihnachtsgeschenke drin......." Aber nicht, dass der Herr mal aufhört mit auspacken, wenn er es merkt.... nö! Toll! Jetzt hat er alles gefunden, was ich für ihn gekauft hatte "Na und? aus dem Alter, wo alles ne Überraschung sein muss, bin ich schon lange raus......" Schwacher Trost! Ich wollte ihn aber überraschen und seine erstaunten, freudigen Augen sehen, wenn er auspackt. Jetzt kann ich von vorne wieder anfangen. Ich hatte ein indisches Kochbuch, weil er so begeistert war, als wir letztens indisch essen waren und meinte, dass wir das unbedingt nachkochen müssen, was ich aber so nicht kann, weil ich die Gewürze nicht alle kenne und erkenne. Und....... eine Holzeisenbahn! Die hatten wir letztens zusammen im Supermarkt entdeckt und er war ganz begeistert "Ohhh, guck doch nur, wie viele Teile das sind........" und ich: "Aber die ist erst ab 3 Jahren" Er mit mega-leuchte-Augen: "Abba, abba dann kann bis dahin doch ich damit spielen" gefolgt von einem verlegenem Lächeln, als er gemerkt hat, was er da völlig hin und weg von sich gegeben hatte.  ;D Ich hab ihn ausgelacht und für albern und verrückt erklärt "Dann liegt die aber doch bloß rum und ooooch, will der kleine Große mit der Eisenbahn spielen?" Aber ich habe mir dann doch überlegt, ihm das Ding heimlich zu kaufen, so als Gag und wenn unser Lütter 3 ist können wir sie ja dnan wirklich benutzen. Ich wollte diesen Blick sehen, wenn er die auspackt, denn der war ja im Supermarkt schon völlig geflasht von dem Ding....... Jetzt habe ich mir das alles verdorben...... und ihm auch  :'( :'( :'(

@Saftschubse - Mach Dir darüber mal echt keine Sorgen! Das ist mit Sicherheit wirklich bloß Wasser, das verschwindet schnell, wenn man nicht isst und trinkt. Keine Angst! Und was nicht an Wasser weggegangen ist, kam von Dir und Du hast da sicher ein paar Reserven, die Du verschmerzen kannst. Dem Kleinen tut das nix.

Takaya

@Fly: Hast du mich eben erschreckt!  :o Dachte eben, du hast entbunden, aber ihr habt "nur" endlich einen Namen gefunden  ;D Glückwunsch!  :D Yuna Nicole klingt super!

@Alice: Hrezlichen Glückwunsch zur kleinen Fiona!  s-so s-so s-so Man, das war ja ein Krimi, was sie da mit dir gemacht haben  :-X Zum Glück hast dus endlich geschafft! Ging ja dann super schnell, nachdem die Blase richtig offen war, oder?

@Rest: Bin auch schonwieder weg, Kira ist momentan sehr fordernd, schläft dazu noch gerade recht schlecht und ist dementsprechend tagsüber gelaunt  :-X Sonst nix Neues, Taya noch drin ;)

Mimi

hallo ihr lieben,
melde mich nur ganz kurz, hab einfach keine zeit mehr ;-)

alice, herzlichen glück wunsch süße!!!
wünsche euch alles gute und eine tolle kuschelzeit!!!!

ich hab sonst nix gelesn, nur die roten beiträge von terrormausi. seid mir nicht böse, bin immer nch im kh, mia hat einen zu hohen bilirubinwert, also neugeborenengelbsucht und wir dürfen nicht nach hause. hab hier grade voll den koller.

wollte mich nur für eure lieben glück wünsche bedanken! schonschönwenn sich alle so mitfreuen.

hoffe bald nochmal mehr zeit zu haben, wenn ich zuhause bin.

liebe grüße an alle!!!

TerrorMausiii

Huhu

Nur kurz...

@Mimi
Ohjaaa den koller habe Ich auch bekommen, als ich damals von meiner Hebi wieder mit Soraya ins KH geschickt wurde wegen Geldsucht, besonders so ein würmchen in so einem Kasten zusehen denn immer nur begrenzt raus usw ahhhhh ich hoffe es bleibt mir dieses mal erspart, aber das gute bei euch ist es wurde gleich gesehen nicht erst wo ihr zuhause wart, und in 2-3 tagen ist das thema auch vom Tisch dann geht es ab nach Hause :) Jaaaa viel zeit bleibt einen mit so einem kleinen Zwerg nicht mehr :) :-*

@Thanee
Och mensch das ja echt blöde gelaufen aber auch ziemlich blöd von deinem Mann denn nicht einfach zu sagen Schatz da sind sachen drin ist es richtig das ich es ausräumen soll.... Tret ihn mal in den Poooo dafür...
Ich knuddel dich süße :-*

@safti
Hey süße
schön das Du wenigstens mal was drin behälst, hoffe das es bis jetzt auch immer noch der fall ist. :-*

@Fly
Schööööner Name schön das er nun feststeht
Knuddel dich :-*

@Alice
Es geht ihnen gut, Sanja freut sich große Schwester zu sein hab nen ganz süßes Bild von den beiden gesehen ich schau gleich bzw später mal das ich es irgendwie auf mein Laptop bekomme. Aber nicht böse sein wenn Ich es net schaffe.

@me
Hmmmmm es gab eben Kroketten, Pfannensoße, Leber und Salat... Yammmmmiiiii
Habe heute endlich mal den Termin zur Anmeldung im KH gemacht habe da nun am 27.11 den Termin, hoffe der kleine bleibt bis dahin noch drin. Die wohnung war leider zu klein, aber vom selben anbieter schauen wir das wir da noch ne größere anschauen können mal sehen. Hmm ja ansonsten nix neues... Weiterhin Auaaa morgen ist FA termin wollen wa mal hoffen das alles gut ist und vorallem noch alles geschlossen *lach*

Knuddler an alle :-* :-*

Thanee

So, wieder da, wir waren im Möbelmarkt wegen so Teppichrutschstoppvlies, weil wir in dem neuen Schlafzimmer Laminat haben und da erstmal nen Flokati und ein paar Schaffelle ausgelegt haben, weil wir meistens barfuß laufen. Dazu noch eine Papierstehlampe für gemütlicheres Licht als die Deckenfluter, die meine Eltern da drin hatten. Aber die haben wir heute eben schon einmal umgetauscht, weil die im ersten Versuch vom Samstag Rostflecken im Papier hatte und heute........ fehlte nun eine Mutter! Aber mein Mann und mein Vater haben da irgendwie was gebastelt jetzt. Danach waren wir beim Judotraining und dann beim Supermarkt.

@Terrormausi -  dann drücke ich weiter die Daumen für eine neue, passende Wohnung und dafür, dass Deine Schmerzen sich endlich mal verziehen.

@Fly - so schlimm wirds mit den Namens chon nicht, höchstens gewöhnlich. Mein Vater hat ja schon meinen Namen ausgesucht ("Gaby, nicht Gabriele, weil sie ja eh nur Gaby gerufen wird") und als Junge wäre ich wohl nen Jörn geworden. Und die Kinder meiner Schwiegereltern heißen "Andreas Markus", "Stephan" und "Veronika Eva Maria Anna". Also mit nem "Sepp" rechne ich da eher nicht ;)

Mi84

Guten Morgen ihr Lieben  :-*

Na wie geht es euch? Hier ist alles gut! Gestern bei Mama wars schön, hab mir auch die ganze Zeit bildlich vorgestellt dass ich beim nächsten besuch mit 2 Kids dort sein werde  ::) wahnsinn  ;)
Ansonsten stehn hier heut endlich die Dickbauchfotos an  :D Männe macht so um 12 Feierabend damit er pünktlich da ist! Freu mich!!!!!!!! Muss da nachher mal das zeug zusammenrichten  ::)

Thanee, is ja wirklich doof gelaufen mit den geschenken..........aber tröste dich, meiner hätte auch nich aufgehört zu stöbern  ;D ;)

Terrormausi, viel Glück heut beim FA und ich hoff weiterhin dass die Schmerzen sich bald verziehn  :-*

Mimi, stress dich nich wegen dem Forum hier. Du hast wichtigeres zu tun als hier zu schreiben! Ich hoff gaaaaaaaanz dolle dass ihr bald nach hause könnt und der Biliwert deiner Maus sich ganz schnell normalisiert  :-*

Alice, naaa Süße, weiterhin schön am Kuscheln?  :-*

Knuffi, bei euch auch noch alles gut? Lebt ihr euch solangsam ein?  :-*

Takaya, hoff deine Große ist bald wieder etwas "erträglicher" (blödes Wort, sorry)  :-* Zuwenig Schlaf hat definitiv seine Auswirkungen...merk ich ehut noch an mir selbst  ;)

rest > *Drück*

saftschubse

Guten morgen Mädels

@ Terrormausiii:
Schade, dass die Wohnung zu klein war, aber wenn es noch eine alternative gibt ist es doch nicht gar so schlimm.

@ Thanee:
Männer sind -- doch -- wie kleine Kinder. Mein Freund hätte wahrscheinlich später heimlich weitergeschaut.
Aber ich mach das seit letztem Jahr anders. Ich lass die Geschenke für meinen Freund bei meiner Mama und die für meine Brüder und meine Mama nehm ich mit her.  ;)

@ Mi84:
Ich hab mir gestern Weihnachten zu Dritt vorgestellt und den Alltag. Ich glaub da werd ich mit meiner Dauerpresenten -- nervigen -- Schwägerin mit ihren zwei verzogenen Bälgern ganz schön zusammenrauschen und ich vermute auch mit meiner SchwiMa - aber mir ist das mein Kind

@ us:
Oh weh.....mein Bauch ist wieder ein bisschen komisch, aber ich glaub das liegt am Knirps. Der hat ein neues Work-Out.
Er lässt mich auch wieder alle naselang auf die Toilette rennen - mit dem Resultat eines Schnapsglases voll  :-\ Das frustriert mich ganz schön.....

Eine Heimlichkeit noch:
Ich war gestern auf dem Pferd und es war mega erholsam und schön!  ;D  :D