Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

saftschubse

@ Weihnachtsdeko:
Unsere Außengrippe ist schon aufgebaut - da kommen dann jeden Sonntag die nächsten Figuren dazu. Momentan weiden die Schafe, unser Ochse und unser Eselchen auf dem "Hundeplanschbecken". Ich muss das mal Fotografieren.....sieht echt klasse aus.

Engel für neben die Haustüre sind fertig gegipst und lackiert und die kleine Deko machen wir morgen fertig. Weihnachten ist immer Dekoherausforderung für meinen Freund, SchwiPa und mich. Macht aber tierisch spaß mit den zweien. Jedes Jahr wird irgendwas neues dekoratives gebaut/gebastelt.

@ Amelie:
Deine zwei sind ja richtige Herzensbrecher. Total goldig!!
Supa...jetzt will ich meinen Knirps noch mehr haben....  :'(  :-\

Mi84

Bin nochmal eingenickt....  ::) ::)

saftschubse, bin ganz dolle gespannt auf deinen FA Bericht  ::) ::)

Takaya, gute Besserung an deine Kleine! :-* mach nich zuviel an hausarbeit

Fly, so richtig in Weihnachtsstimmung bin ich auch nich, aber vorm 1.Advent sollte ich zumindest mal angefangen haben.... ::)

me, hab soeben beschlossen dass ich keine Lust mehr habe auf das Schwangersein  ;D ;D ;D ;D Einfach so, beschlossene Sache  S:D ;)

saftschubse

@ Mi84:
Aber warum denn nur??  :D Mir geht es auch so.

Beim Gassi gehn ist alles ok - normal. Heute hat es auf der Hälfte gezogen und geziepft. Hab dann Pause gemacht und bin gemütlich Heim gewatschelt mit meinem Hündchen. Jetzt im Sitzen tut mein Rücken tierisch weh. Ich hoff der Knirps und der FA geben heute mal Startschuss. Aber so richtig....ich will auch endlich meine Babysachen jemandem Anziehen - meinem Hund und meinem Freund passen die Sachen aber nicht  :-[  :-\

Amelie

Hey Mädels,

wieder eine weniger schöne Nacht. Julie hat ihr ganzes Bett vollgek.....
Dann war sie noch 2 mal wach um zu spucken.
Kann sie ja nichts für und heut früh war auch alles wieder schick, außer, dass sie kein Frühstück wollte.

Hab sie auch in die Kita gebracht. Wollen heut nämlich Fotos aussuchen und mit unserer Hibbelmaus würde es nicht gehen.

Bis jetzt ist auch noch kein Anruf gekommen, also scheint ja alles toll zu sein.

Und bei mir ist auch grad alles oll. Fühl mich nicht so richtig wohl, bekomme Krämpfe im Hintern und laufen macht auch nich wirklich Spaß mit Schmerzen zw. den Beinen.

Aber da müssen wir wohl durch.Die eine mehr die andere weniger ;)

@knuffi: Dann wünsch ich schonmal viel Spaß beim Fotos machen am 1. Dezember! :D
Da kommen sicher noch so einige schlaflose Nächte auf dich zu ;)
Davor graul ich mich auch schon...
Julie hatte auch lange mit Bauchweh zu kämpfen. Hab ihr dann Lefax gegeben und sie mit dem Bäuchleinöl von Weleda masiert.

@ Terror: Eine kleinere Wohnung würde euch ja auch nicht auf Dauer helfen.
Als ob ihr nicht genug Probleme hättet und jetzt erst Recht gegenseitige Unterstützung bräuchtet muß dein Mann auch noch rumspinnen...
Man man was ist bloß los mit den Männern?

Hoffe du kommst ein bissel zum nachdenken und kannst für dich und deine Kinder die beste Lösung finden.

Ich denke immer, lieber eine glückliche alleinerziehende Mama als eine unglückliche verheiratete Mama.

@Safti: Auweia, du machst ja Sachen.
Aber gut, dass euch zwei nichts passiert ist.
War es wenigstens eure eigene Hecke oder hast jetzt auch noch Ärger deswegen?

;D ;D ;D ;D ;D ;D Hätt mich grad totlachen können. Du hast Außengrippe geschrieben, wolltest doch sicher Außenkrippe schreiben, oder ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

War der Satz zu den Herzensbrechern wirklich für mich? Wenn ja dann steh ich auch dem Schlauch.

@Mi: Freut mich, dass das Fotoshooting schön war. Bin gespannt auf eure Bilder.
An einen Wachstumsschub bei Julie hab ich noch garnich gedacht. Könnte ja sein. Mal abwarten...

Mh, mit deinem Zahn ist ja Mist. Hoffe du hälst es aus ohne zum Zahnarzt zu müssen.

@Alice: Freut mich, dass es mit dem Stillen so klappt.
Hütchen schon kaputt? Man da hat aber jemand Energie ;)
Die stolze große Schwester habe ich hoffentlich auch bald zuhause.
Wie siehts mit Eifersucht aus?

@Fly: Mit Matou ist echt blöd, aber wirklich verständlich.
Er brauch sicher noch Zeit.
Schön, dass du da so geduldig mit ihm bist. Das letzte was er gebrauchen kann ist Druck.

37 cm Kopfumfang? Bitte nicht.
Also mein FA hat nochmal in meinen Entlassungsbrief von Julie´s Entbindung nachgeschaut.
Ich bin bei Julie zweiten Grades gerissen und hatte zusätzlich auch noch einen Scheidenriss.
Und alles bei nur 32 cm Kopfumfang.

Dementsprechend hab ich echt Angst vor der Entbindung.

Also die Liste mit den Schätzungen und den wirklichen Ergebnissen fänd ich auch super.

@Weihnachtsstimmung: Die fehlt bei mir auch noch.
Aber morgen will ich mit Julie die Wohnung schmücken, vielleicht kommt ja dabei was rum.

@suesse: Muß dir auch mal ein Kompliment zur ersten Seite machen.
Sieht echt schick aus!

Mi84

Sooo, ich bin erstnmal durch mit der Weihnachtsdeko  ::) In der Wohnung selbst mach ich nämlich nur Wohnzimmertisch und Esstisch. Mehr nich.
Der rest kommt nachher dran (draussen im Hausflur). Und das wars dann auch.

saftschubse, hmm komisch dass die Anziehsachen deinem Freund und Hund nich passen.... :P :P aber vertrau drauf, du bist mit Sicherheit bei den nächsten mamis hier dabei!!!!!!!  :-*

Amelie, ohje ich hoff das war mit deiner Kleinen ne einmalige Sache, gute Besserung an sie!!! Aber hast Recht, solang sich der KiGa nich meldet, wird alles gut sein  :-*
Aua....kann mir ungefähr vorstellen dass du bei Julie`s Geburt dann ziemlich Schmerzen hattest, und sicher auch noch ein Weilchen hinterher oder? Ich hoff es wird diesmal weitaus besser  :-*
Ich bin zwar nich gerissen bei nele aber geschnitten....den Schnitt hab ich aber nich gemerkt weil er während ner Wehe gemacht wurde, hatte lediglich hinterher bissl Aua, aber war auszuhalten.....Drück dir die Daumen dass du diesmal da drum rum kommst  :-*
Viel Spass beim Fotos aussuchen

saftschubse

So, nur kurz zu meinem FA-Termin:
Muttermund ist weiter aufgegangen. Kopf sitzt direkt auf dem Ende vom Gebärmutterhals. CTG hatte unregelmäßige und starke Wehen - Knirps war lebhaft. Rückenschmerzen kommen von den Wehen. Sonst ist alles ok.
Sonst meinte er: Es kann jeden Moment los gehn (nichts neues für uns).

Jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende und dass mir jetzt bitte keiner mehr den nächsten Platz streitig macht  ;)

Viel Spaß und keine Beschwerden!!!

Mi84

saftschubse, uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das klingt doch mal gut wie ich find  :D :D :D Na hoffentlich gehts dann auch bald wirklich los, ich wünsch es dir  :-* :-*

rest > wo seid ihr alle?  ??? ;)
Ich wünsche euch schonmal einen schönen Start ins WE.

Melde mich evtl morgen abend mal, bis dahin  s-hug

Thanee

Huhu, da bin ich auch endlich mal wieder. Heute früh kam eine Freundin zu Besuch und ich hatte dafür noch einiges zu machen. Deswegen bin ich nicht am PC gewesen. Sie ist dann mittags weg und ich musste noch für's Judo einiges schreiben an Infozetteln, weil abe rmein Mann den PC mit Drucker belegt hat, bin ich zu meinen Eltern gegangen und die haben zwar PC und Drucker, aber kein Internet. Dann Judo naja und jetzt bin ich gerade zurück. Ich bin fix und alle und fühle mich krank. So kalt von innen heraus, ziemlich erschöpft und eben noch immer verschnupft. Ich denke, ich gehe gleich schlafen.

Lustig war vorhin beim Training, dass quasi nach jeder der drei Gruppen Mütter zu mir kamen, mir Glück gewünscht und sich gewundert haben, wie beweglich ich bin. Ich hab so einbeinige Balanceübungen und Wurfeingänge gezeigt beispielsweise. Oder bei der zweiten Gruppe echt eine Menge sehr unterschiedliche Wurf- und Bodentechniken, weil die fortgeschrittenen Kinder für ihre nächste Gürtelprüfung üben. Aber ich habe halt bei keiner Bewegung Schmerzen, kein Problem mit Körperspannung und Gleichgewicht da die Plazenta ja weggewachsen ist und ich schon Mitte der 39sten Woche bin, kann ja auch nichts mehr Schlimmes passieren und ich traue mich wieder mehr zu zeigen und rumzuhopsen, etc.

Die Haut hat sich übrigens auch wieder weitgehend beruhigt, aber so 2 Tage hatte echt keinerlei Öl, Creme oder Lotion sowie Massagetechnik wirklich geholfen.

@Fly - Kaba  ;D das musste ich damals erstmal lernen bei meinen Schwiegereltern, dass damit Kakao gemeint ist. Irgendwie benutzt Ihr das in Bayern offenbar als Synonym wie man hier Tempo statt Papiertaschentuch sagt. Schön, dass Du schlafen konntest und ebenfalls keinerlei körperliche Beschwerden hast. Sodbrennen kenne ich übrigens zum Glück gar nicht. Nur mal Völlegefühl, wenn ich zu kurz vorm Schlafengehen was esse.

@Mi - Keine Lust mehr? Bissl früh, oder? ;) Ich bin auch auf Deine Bilder gespannt!

@Saftschubse - Wow, spannend. Aber inzwischen bist Du ja auch sowieso schon fast regulär dran. 1-2 Wochen vor oder nach dem ET ist ja die ganz normale Spanne.

@Takaya und Amelie - Alles Gute für Eure beiden Töchter. Kranksein ist doof - gerade auch jetzt!

@Alice - wie schön, dass Du wieder da bist! Ich hoffe, dass es im Nachhinein dann doch nicht mehr so schlimm war, wie es zwischendurch klang. Du bist ja so richtig auf die Geduldsprobe gestellt worden. Ich freue mich schon auf Deinen Bericht.

TaMaYuRe12/02

Hi Mädels,

ich bin platt!!! matou war heut super sozial eingestellt. er hat mich das ganze haus putzen lassen! alle 3 etagen! super! das hab ich seit ?? nicht mehr geschafft! normal geht wenn ich glück hab der wohnbereich und dann entweder oben noch oder unten noch mit dazu. wenns blöd läuft keins von beiden, nur der wohnbereich!!

dann noch wäsche, nachmittag schnell bäcker, metzger, tala zum schwimmen fahren.

jetzt bin ich echt tot!!

weihnachtsdeko verschieb ich mal auf morgen und sonntag! brauch ja meinen mann das er mir auf matou aufpaßt während ich draußen den christbaum mit lichtern schmücke!

saftschubse
dein knirps machts spannend!!! so langsam sollt es echt mal losgehen bei dir!! ich drück die daumen das du die nächste bist!!
solltest du deinem hundi was anziehen - bitte fooooooooooto!!! ;D
hundeplanschbecken als weihnachtsdeko? ja foto bitte - ich versteh grad ägypten und bahnhof  ;D

kirschschnitten: jamjam!! huuuuuuuuuuunger!!
die lebkuchen nehm ich auch gern...

Amelie
und? immer noch alles o.k bei deiner maus?
schon der wahnsinn wie schnell sowas bei kindern kommt und wieder vergeht!
hoff sie bleibt gesund!!

o.k., bei der vorgeschichte hätt ich auch bammel vor der geburt! diesesmal wird alles gut!!! daumen sind gedrückt!

Matou:
DANKE! manche sehen das anders... ich verwöhn den bub, laß ihn zu viel durchgehen, usw.... ::) wenn ich ihm einfach die zeit geb die er meiner meinung nach braucht. er ist nun mal nicht mit nem "normalen" kind vergleichbar
denk aber der erfolg gibt mir recht! er lacht inzwischen sogar beim zähne putzen und blödelt mit rum. was wäre wenn ich das mit druck durchgesetzt hätte??
er reagiert ja auch auf verbote - naja, zumindest solang man daneben steht und es durchsetzen kann, aber ist das nicht normal bei nem kind in seinem alter?
also ich find nicht das er verwöhnt ist! find eher ganz normal, o.k. mit gewissen defiziten, doch die holt er schon noch auf!

tut trotzdem gut wenn mal jemand sagt: hey, das paßt wie du das machst!
DANKE

wär doch echt ne idee mit schätzungen und ergebnis?
was halten die anderen davon! wäre sicher witzig!!

Mi
deko: ich weiß, irgendwie is dieser 1. advent heuer so früh!! wobei er ja oft schon im november ist, aber mir kommts einfach so früh vor - keine ahnung warum!
hoff ich brings noch hin. entweder morgen oder dann sonntag vormittag!!

ähm - du hast aber noch ein paar tage... du bist ja eigentlich erst in nem monat dran!! ein klein wenig sollte lennox schon noch im 1-zimmer appartement mit vollpension bleiben!! ;) ;D

ja, energie hat zwergnase zur zeit für 2!! ne halbe stunde in der bude und es zieht sich ne spur der verwüstung durch sämtliche räume!!
bin aber froh! so brav wie er bis juli war, das war ja fast unheimlich! jetzt hat er endlich die kraft also nutzt er das aus!

heut hat er im schwimmbad umgelassen. im wartebereich steht so ein großer tisch rum. also nicht schwer, aber ich hätt gesagt zu schwer für ihn! denkste, er auf die knie und das teil quer durch den raum geschoben! dabei gelacht ohne ende!
nenn ihn zur zeit nur noch "gackerer" weil er so viel rumgackert. was der weglacht - sooooooo süß!!

freu mich schon auf die ganze weihnachtsdeko mit ihm! er geht voll auf lichter ab! alles was blinkt und leuchtet ist einfach toll! bin ja gespannt was er zu weihnachtsdeko sagt! egal ob bei uns oder wenn wir mit dem auto unterwegs sind!

takaya
also irgendwie unterliegen sie schon den deutschen gesetzen, haben aber nen sonderstatuts als army angehörige. wenn wir probleme mit denen haben müssen wir die MP rufen und die regeln das. wobei du nem ami viel antun kannst, aber die androhung der MP und die werden extrem friedlich. da haben sie normal schiß davor!!

nee, das is echt nicht wert das probleme zu machen! gute nachbarschaft is hier heraußen wichtig! sowas wird entweder im gespräch geregelt oder man läßt es einfach!! unser weiler hat immerhin knapp 50 einwohner! yuna könnt glaub ich nummer 50 werden! und wir haben um die 20 häuser!! da bist auf den anderen angewiesen!

glotze funktioniert bei kira zum ruhig stellen?
da hat mein junger herr zu viele wespen im hinterteil! viel zu doof da hinzuglotzen. das ging als er noch kleiner war - jetzt keine chance mehr!! runter von der couch und los gehts! ruhig sitzen is grad nicht seine welt!! bilderbuch anschaun ging super als er ca. 1 jahr war, zur zeit gar nicht! der will sich bewegen, bewegen und nochmal bewegen!
der von der frühförderstelle meinte aber auch: er hat da so viel aufzuholen, das ist für ihn grad thema in der entwicklung. ich solls ihm ab und zu anbieten, wenn er nach 2 min wieder geht, o.k. dann geht er halt!

DANKE!! heut gabs lachsnudeln. gut, die erbsen drin gemantscht, nicth das er an den kleinen runden teilen erstickt (vielleicht bin ich paranoid aber er fängt grad erst an "normal" zu essen, da geh ich lieber kein risiko ein). er hats gegessen!!!! so langsam glaub ich dran das es keine zufallstreffer sind, sondern er beschlossen hat es schmeckt ihm! sturer kerl! wenn der nicht mag kannst dich auf den kopf stellen, wenn er mag geht alles... lausbub!!

das ist sooooooooooooo schön! ihn einfach vom mittagessen mitessen lassen können. keine extra würste für ihn. nix auftaun was ich vorher püriert hab. einfach so nehmen was da ist!
ein echter traum!!!

ja grad wenn wir unterwegs sind ists ein echtes problem! das werd ich schon noch ne zeitlang haben. doch ich denk wir sind auf nem guten weg!!!

frühstück hat er wieder verweigert! in jeder hinsicht. kaba eignet sich hervorragend zum kunstwerke auf dem platzset "malen" ::) und bananenbrei (banane gemantscht, löffel honig ran, paar getreideflocken und ein wenig wasser) war dann mittags noch seine nachspeise.
was solls - wer nicht will der hat schon! und solang er gut drauf ist und nicht nur rumnölt - denk mal der weiß schon was gut für ihn ist und was nicht!!

bin ja gespannt wann kira wieder auf normalen schlafmodus umschaltet!!
ich wünsch dir: baaaaaaaaaaaaaaald!!!

gute besserung der kleinen!! (toi toi - bei uns grad keiner krank - hoff das bleibt so!!)

was glaubst du? wird kira eifersüchtig reagieren?
da hab ich ein wenig bammel davor! grad da matou so extrem auf mich fixiert ist!!

thanee
jaaa, kaba ist heiße milch mit schokopulver drin! wobei wir hier auch tempo sagen statt papiertaschentuch.  ;)
kakao ist hier das pulverzeugs was man über tiramisu drüberstreut oder zum kuchen backen hernimmt.
wenn du hier also kakao willst bekommst ne backzutat, außer natürlich man erkennt aus dem zusammenhang was du willst! bei kaba bekommst heiße milch mit schokopulver drin; wobei es nicth unbedingt das markenprodukt sein muß! ich hab zwar sogar grad das original im haus - aber auch nur weils im sonderangebot günstiger war als die hausmarke!! ;) ;D

doch super das du so beweglich bist!
denk das kommt weil du nie wirklcih "eingerostet" bist!
mir gehts diese ss viel besser als in der ss mit matou
ich schieb es einfach drauf das ich mir eigentlich nie ne auszeit gönnen konnte. es ist so sicher wie das amen in der kirche, ich sitze keine halbe minute, dann macht er blödsinn und ich runter von der couch und situation retten.
bei matou war jedes aufstehn von der couch ne aktion die generalstabsmäßig geplant gehörte! kam mir vor wie ein walroß am trockenen.
jetzt nix walroß, da hilft meist nur schnell sein!!
das gleiche mit bücken! bei matou verfluchte ich meine schuhe - schuhe binden war ne aktion - wahnsinn! jetzt - keine probleme! klar ich bück mich am tag keine ahnung wie oft nach matou der da irgendwo rumrobbt!

mal schaun ob ich morgen dazu komm mich zu melden!!
wünsch euch mal vorsorglich ein schönes WE und nen schönen 1. advent!!

TaMaYuRe12/02

p.s:
was schenkt ihr euren männern zu weihnachten?

ich hätt gern was schönes, gern auch was romantisches, ich mein auch wenn ich mich zur zeit schon oft über ihn ärger, ich würd ihm gern zeigen das ich ihn wahnsinnig mag, sollte aber auch was sein was ihm wirklich gefällt

hmpf
schwierig!!!

hobbies hat er eigentlich keine außer hundesport und vor der glotze abhängen...

Takaya

Määääädels, ich glaub es geht los  :o :D Von einer Wehe wach geworden. Und ich zeichne. Wehen an sich sind zwar noch nciht wirklich da, aber unheimlicher Druck nach unten. Mal schauen, wie es weiter geht ;)

P.S: Sorry Safti fürs vordrängeln ;)

Takaya

FB ist nun auch gesprungen, also kein Zurück mehr ;)

Thanee

@Takaya - Wow! Na dann mal los! Ich wünsch Dir eine schnelle und komplikationsfreie Entbindung, kuschel dann schön und meld Dich ;)

Thanee

Thanee

Ja toll, jetzt hab eich ewig geantwortet und als ich nen Smilie setzen wollte, klicke ich ein bisschen zu hoch, lande auf der Taskleiste und eine neue Seite öffnet sich  :'( - alles weg!

Sorry, nu mag ich nimmer richtig. Aber ich versuchs.

@Fly - also ich finde es auch richtig, dass Du Matou bei Dingen wir Zähneputzen und Essen Zeit und GEduld schnekst. Anders geht es wohl auch nicht bei seinem Hintergrund.

Kakao ist bei uns auch die Backzutat, aber eben auch das fertig kaufbare und angerührte Pulver. Ist ja auch an sich das selbe, nur ist bei Kaba, etc. der Backzutat eben noch Zucker und Co beigemischt. Wenn meine Mutter mir was besonders Gutes tun wollte, hat sie den Backkakao angerührt und mir daraus Schokomilch gekocht. So mit Honig und sowas. Wenn es schnell gehen sollte, gabs Nesquick o.ä. Aber wie gesagt, in Bayern ist das wohl anders. Meine SChwiegermutter meinte auch "Willst an Kaba?" und ich wusste erst gar nicht, was sie von mir wollte, weil es "Kaba" bei uns nie gab, ich mochte immer lieber andere Marken, hätte auch fast gesagt "Hm, Kaba mag ich nicht so gern..." wollte aber nicht mäkelig sein und habe in dem Moment auch gesehen, dass sie gar kein Kaba hatte, sondern so Pulver von Käfer.

Das wir so wenige körperliche Beeinträchtigungen haben (ich bin echt weder kurzatmig noch habe ich Probleme beim Aufstehen aus niedrigen Sitzpositionen, Schuhe anziehen, Bücken, Hocken, etc.) ist vermutlich auch zum großen Teil Glück. Safti war doch auch immer sehr aktiv, Mimi ebenso und auf einmal hat der Körper dann gestreikt.

@Profibilder - Leute, ich freue mich da sehr drauf!

@all - also ganz ehrlich..... langsam bin ich gespannt, wer den das wirklich erste "echte" Dezemberbaby bekommt ;)

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende. Hier scheint schonmal wieder die Sonne!

Alice

huhu

*reinschnei*

takayaaaaaa :D :D alles gute und eine tolle geburt wünsch ich dir :D

meld mich später oder morgen, meine hebi kommt um 12, kinder sind am essen, muss die maus gleich noch wickeln und anziehen und schnell duschen :)

Mi84

TAYA IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Die Kleine (Große) kam um 8.23 Uhr, mit stolzen 4220g, einem KU von 36cm und einer Größe von 56cm auf die Welt !!!!!

Alles alles Gute an euch und eine wundervolle Kuschelzeit !!!!!!!!!!

Freu mich riesig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mi84

so und wer entkugelt dann mit mir noch im dezember ?  ;D ;D

Thanee

Schwups! Das ging ja schnell! Der Wahnsinn! Klingt ja nach einer Vorzeigegeburt. Freut mich total für Dich, Takaya 

s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen

Thanee

@Mi - Na, ein paar von uns stehen ja noch auf der Liste ;). Also keine Sorge, die Einzige wirst Du sicher nicht sein, die noch bis Dezember wartet. Aber selbst, wenn Du die Letzte sein solltest, ist das doch auch klasse, dann fiebern wir erst recht mit Dir mit ;)

Alice

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle erste Zeit zusammen :D

ganz schön groß die kleine :D und schnell gings, schööön :) :-*

mi, na wirst bestimmt nicht die einzige sein, und gehibbelt wird sowieso ;) :-*

Mi84

Na das will ich doch schwer hoffen  ;D ;D ;)

was habt ihr heute alles so vor?

Hey ich bin echt geflasht wie schnell das ejtzt hier alles geht, wahnsinn oder?  :o :o
Safti wird Augen machen....hihihi  ;D ;)

Mi84

so Mädels, immernoch geflasht werd ich mich nun mal anziehen, ins Bad huschen und dauf Männe warten (Arzttermin). Dann werden wir kurz zu Schwiegis rüberlaufen, bissl tratschen.
Und heut Mittag muss unser Balkon dran glauben, der muss winterfest gemacht werden, die gánzen Möbel etc in Keller.......mann hab ich ne Lust..........
Und später gehn wir wahrscheinlich spazieren, mal sehn

*DrückEuch*
:-* :-* :-*

Takaya, kuschel schön  :-*

Thanee

@Mi - ja, ich habe Takayas Nachricht ja morgens gegen 8 gelesen und angefangen, die Daumen zu drücken - dabei war sie da schon fast durch :D. Und sie ist jetzt schon die 5te unseres gar nicht so großen Haufens. Aber ein paar "echte" Dezemberbabys werden wir schon noch melden können. Zumindest Fly, Mai und ich sind ja fest entschlossen, noch weiter zu kugeln. Und Du bleibst uns sicherlich noch als Kugel etwas erhalten ;). Aber was ist mit Wunschkind? Bei der war ja diese Unsicherheit mit dem Geburtstermin, weil das US-Gerät immer fast einen Zyklus vorraus war. Und der Liste nach wäre ja unsere Suesse eigentlich als nächste dran.

Ich will heute noch mehr Ordnung kriegen und vorbereiten, evtl. gehen wir zum Möbelmarkt zum Essen, weil wir noch Gutscheine haben für das Restaurant da, die heute ablaufen Weihnachtsmarkt wäre noch eine Option, mal sehen. Ach und eigentlich müsste ich etwas arbeiten, also in den Sender fahren und noch 2 Sendungen für nächste WOche fertigschneiden. Dann hätte ich auch ne dicke Sorge von der Seele, nämlich, ob ich das bis zur Geburt noch schaffe.

Mi84

Thanee, ja stimmt, um 8 hatte sie es schon so gut wie geschafft, muss echt schnell und komplikationslos gelaufen sein`*freu*
Bin gespannt ob die Reihenfolge nun etwas mehr eingehalten wird (zu Suesse rüberschiel)  8) 8) 8)
Mann mann mann, einfach der Hammer hier  ;D

Weihnachtsmarkt, schöööööööööööön!!! falls ihr geht,m viel Spass dabei!
Wir gehen am 10.12. auf nen sehr schönen Weihnachtsmarkt hier, freu mich schon.

Vielleicht schaffst du es ja in den Sender zu fdahren, wenn dir damit ne große Sorge abfällt, umso besser oder?  :-*

alla Mädels, ich muss mal los, bis nachher nochmal

s-winken s-winken s-winken