Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Juchuuuu bin wieder da und soll ich euch was sagen? ich kann die fertigen Fotos heute NaMi abholen  :D :D :D :D :D :D
Sind echt toll geworden, hab mich aber trotzdem bissl gebremst da wir ja im januar erneut hingehn um Familyfotos zu machen, von daher hab ich "nur" die 6 tollsten Fotos ausgewählt, zum teil natürlich vergrößert. Und dann bekommen Eltern und Schwiegis jeweils noch eins und jut is, hach bin ich happy  :)
Stell sie dann heut Abend oder morgen in unseren Fotothread  ;)

safti, wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  ::) ::) ::) ::) ich glaub du entkugelst wirklich grad oder bist schon am kuscheln........

suesse, na dann haste ja auch schon "geplant" wann dein kleiner kommen darf  ::) ;) ;) Wie gut dass die Mäuse sich auch immer dran halten.....*räusper*

Kathrin77

@Thanee
also dass mit dem spontan jemand anderes mitbringen, wäre bei mir kein Problem gewesen, wenn die zwei auf natürlichem Weg gekommen wären.
Also drück ich dir die Daumen, dass es auch so sein wird.
Aber dein Mann, wird bei dir sein!
Da bin ich mir ganz sicher!

@suesse
ja, wir haben dann viel Zeit zusammen und das finde ich auch gut so.
Mein Mann braucht auch mal ein paar Tage Auszeit. Er ist ja immer morgens ins KH, dann zur ARbeit und nach der Arbeit hat er auch nochmal nach Emil gesehen...
jetzt wird´s Zeit, dass wir kuscheln!

dann drück ich dir mal die Daumen, dass es evtl schon bald bei dir los geht und du wirklich die nächste bist!

@Mi
super, dass du die Bilder schon heute mitbekommst
Wow, dann bin ich ja so gespannt!

@me
bin bei Emil, hab ihn gefüttert, und gewickelt...und jetzt schläft er wieder.
Ich sitz gerade in der Kaffeeteria, warte auf meine Mama, damit wir etwas zusammen essen können
Hab mit der Schwester gesprochen und es sieht wirklich so aus, als könnten wir morgen gegen Mittag als Familie nach Hause.... wow :o

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

kathrin, ich freu mich so dolle für euch. Ist sicherlich ein tolles gefühl oder? Klar wirste sicher auch bisschen "Angst" haben aber ihr werdet ganz schnell als Familie im eigenen Zuhause zueinander find! Denk morgen an euch  :-* :-*

Mi84

Muss jetzt mal die Bude auf Vordermann bringen, mama kommt ja bald....  ::) da sollte es zumindest begehbar hier sein  :P

bis später nochmal ihr Lieben

Thanee

@Mi - 6 ist aber wirklich sparsam! Respekt. Ich bin schon arg gespannt auf die Bilder.

@Kathrin - Ja, hier geht das auch und ich habe ja auch schon meine beste Freundin gebeten, mitzukommen, falls mein Mann nicht dabei sein können sollte. Bei ihr hatte ich ein anderes Beispiel gewählt "Falls er nicht rechtzeitig aus Goslar kommen kann wegen Stau oder sonstwas....." Das galt aber auch nicht, da kam dann gleich "Auf der A395 gibts keinen Stau und auch der Winterräumdienst ist da super!"

Das glaube ich, dass Dein Mann auch ziemlich kaputt ist, der hat ja auch fast genauso viel hinter sich, wie Du. Zwar musstest Du da selbst körperlich durch, aber dafür hatte er ja die ganze Zeit auch die Sorge noch zusätzlich um Dich, auch als Du jetzt nichts essen konntest und so. Ich gönne hier jedem, ohne Ende mit nem Gesunden Baby ksucheln zu können, aber für Euch freue ich mich dann doch immer noch ein Fünkchen mehr, wnen es gute Nachrichten gibt! :)

@Suesse - An sich hast Du das Recht auf die nächste Geburt ;). Schließlich stehst Du als Erste auf der Liste.

@Safti - Wisst Ihr was, ich schreib ihr gleich mal ne SMS und frag nach.

Handy - ach ja, sollte sich jemand mich als Informant für das Forum aussuchen, sagt mir bitte demnächst bescheid, damit ich das Handy sorgfältiger sitte. Momentan bleibts häufig länger im Keller oder in der Handtasche liegen, aber ich könnte auch anders ;) wenn ich eben nen trifftigen Grund dafür hätte. Ansonsten denke ich immer "Handy.... ach, kann hier bleiben, brauche ich ja nicht."

@Terminstress - Krass, was sich gerade so an Terminen anhäuft. Morgen muss ich zur FÄ, übermorgen mit meinem Mann zu nem Gen.......(öhm, wie heißen die? Genologen oder so?)ähhhhh.....Testdoktor, weil es in der Familie meines Mannes so eien erbliche Hautkrankheit gibt und wir das schnell klären lassen wollen, wenn der Kleine da ist, ob es da ein Problem gibt (Toll, bisher war kein Arzt auf unseren Hinweis in Richtung Xeroderma Pigmentosa angesprungen, dabei haben wir das echt überall gesagt von KiWu-Klinik über FÄ bis Krankenhausärzten, und auf einmal meint meine FÄ, als ich sie frage, wo wir das dann nach der Geburt schnellstens testen lassen können: "Öhm, weiß ich davon? Warum steht das denn nicht im Pass, da hätten sie ja schon längst mit ihrem Bluttests machen lassen können/sollen/müssen....... ich gebe IHnen eine Telefonnummer, grüßen Sie von mir und fragen, ob die sie schnellstens zwischenschieben können. Und tragen Sie ruhig etwas dicker auf vonwegen Sie haben jetzt kurz vor der Geburt Panik, dass da was sein könnte....."). Freitag hat mein Mann dann einen Termin bei der Bank, damit die ihm mal nen Dispo einrichten, Sonntag ist ein Judoturnier und zwei Tage später dann schon der ET. Ich habe aber noch 3 KArten für die Wassergymnastik. Das schaffe ich bis zum ET ganz knapp, wenn ich heute, Donnerstag udn Montag hingehe. Aber ich bin noch ziemlich verschnupft. Ach ja, bis Mittwoch muss ich noch 2 Sendungen zusammenschneiden. Hmmmmmm

TerrorMausiii

Huhuuuu

AHHHHHH was denn mit euch los, Ihr Sabbeltanten *lach*

Werde nicht auf alles eingehen denn solange geht das sitzen kaum noch...

@Thanee
Nochmals Gute Besserung an deinen Mann. Ja die sache mit dem KH hat mich auch echt aufgeregt und mein Mann sagte schon pass auf die lasse dich nicht nach Hause gehen.. Aber haben sie ja doch, denke hätte mich da auch nicht festhalten lassen wenn es nicht wirklich einen triftigen Grund gibt. Katzen sind echt was tolles haben selber welche und Ich habe die gezüchtet :) Aber als ich erfuhr das Ich mit Maus SS war, habe ich entschlossen die Zucht aufzugeben. :-* :-*

@Kathrin
AHHHHHH ich freu mich von Dir zulesen, Ich habe die ganzen letzten Tage immer überlegt dir eine SMS zu schicken, mich aber nicht getraut wollte Dich nicht stören.
Umso mehr freu Ich mich das es dir soweit gut geht und Du morgen wohl dein Schatz mit nach Hause nehmen kannst :) Genießt eure Zeit und den Urlaub als Familie. :-* :-* :-*

@me
War eben beim FA es wurde alles nochmal kontrolliert, und es ist alles wunderbar, ein Vorzeige CTG also nix was da gestern aussen KH gesagt wurde.... Morgen hab Ich ein Gesprächstermin im KH wegen Geburt und Diabetis usw... Wehe die erzählen mir dann wieder das irgendwas nicht in Ordnung sei...  Habe eben lecker gefrühstückt...
Ja mal schauen was wir heute noch so machen, vieleicht backen wir heute Plätzchen was wir eigentlich gestern machen wollten, aber das KH hatte uns ja ein strich durch die rechnung gemacht, aber das kommt drauf an wie Soraya drauf ist. Meine große räumt Weihnachten wieder richtig ab, ohje wenn sie größer wird und das alles richtig versteht, denn gibt sie sich mit kleinigkeiten nicht mehr zufrieden wenn sie nur viel gewöhnt ist... das bissel meine sorge... Aber kann ja schlecht zu den Omas sagen ne ich dürft nicht, von den geschenken von denen ich schon weiss sind schon groß... OHJEEEEE... Achso und mitlerweile habe ich auch wasser ganz dolle in den Beinen...
Mit viel Glück würde meine Schwiegermutter die betreuung von sori übernehmen wenn Ich im KH bin, nur da muss man sehen wie wir das planen denn sie brauch mit dem zug  ca 5 std und da man ja nie sagen kann wann es los geht ist das nicht ganz so einfach... hmmmm alles nicht so einfach. :-*

ich drücke euch alle mal  :-* :-*

@Handy/Thanee
Also Ich habe mir 3 Mädels ausgesucht von der Handyliste und Du bist bei mir auf jedenfall mit drauf :) Also nicht ganz soweit weg mit dem teil *lach*

Mi84

*nochmalReinhusch*

Thanee, ja ich hab "nur" 6 ausgesucht weil ich mir echt dachte, hey im Januar biste wieder hier und dann mit dem Knirps live....dann hol ich lieber dort mehr Bilder, passt scho  ;)
hab mir auch 2-3 Mädels ausgesucht und du bist auch auf meiner Liste, aber wegen mir gibts eh nix zu berichten, aber für den fall der Fälle.....  ;)

TerrorMausi, super dass es beim FA toll war und auch dass du ein tolles CTG hattest. Dann is ja erstmal alles wieder gut  :-*Falls du zum backen kommst > viiiel Spass

Thanee nochmal, bin gespannt ob safti sich meldet......*dumdidum*  ::) ::)

Thanee

Huhu,

okay, Mädels, dann wird das Handy ab jetzt ordentlich gesittet! Ist eh eine gute Übung für mich, denn ich muss da echt besser werden, auch für den Job. Aber Ihr gebt mir da jetzt eine dicke Motivation, doch das Handy immer griffbereit zu haben und auch regelmäßig mal einen Blick drauf zu werfen. :)

Mein Mann ist vom Arzt zurück. Er hat eine fiese, bakterielle Mandelentzündung. Er hätte das so auskurieren können, bzw. erstmal versuchen, sagt der Doc, oder eben Antibiothika nehmen. Mein Spatz hat natürlich gesagt, dass er ne schwangere Frau zu Hause hat, die er erstens nicht anstecken will und bei der es zweitens dem Termin nach jeder Zeit losgehen könne, weswegen er natürlich gerade jetzt schnell wieder fit sein will. Da gab es für den Arzt auch keine Experimente mehr und er hat ihm ein Antibiothikum aufgeschrieben. Ich schätze an dem, dass der nicht immer gleich den Holzhammer rausholt, aber in dem Fall sind wir uns offenbar alle 3 einig. In 2,5 Tagen sei dann keine Ansteckungsgefahr mehr vorhanden und ab Donnerstag kann mein Mann wieder arbeiten, es sei denn, die Stimme ist dann noch nicht wieder da, dann gibts Nachschlag an Krankschreibung. Der ist nachher schneller wieder fit, als ich meinen Schnupfen los bin.

Ich gehe jetzt aber dennoch gleich zur Wassergymnastik und evtl. hinterher noch im Fitnesscenter in die Dampfsauna. Dann renne ich noch von Apotheke zu Apotehke in der Stadt, weil ich irgendwie nirgends Heublumendampfbad kriege.

Naja und wenn ich Nachricht von Safti kriege, sage ich auch bescheid.

Thanee

Alarm!      Alarm!      Alarm!      Alarm!      Alarm!      Alarm!      Alarm!      Alarm!      Alarm!      Alarm!      Alarm!      Alarm!      Alarm!      Alarm!     

Safti ist Mama!

Oh man... ich sags ja, ich und Handy! Das hätte Safti mir vorher sagen sollen, dass sie sich gerade an mich wenden wird :P!

Sie hat mir gesten um 13:21 eine SMS geschickt!

"Hallo! Ich wollte mich nur kurz aus der Versenkung melden. Unser Wurm ist letzte Nacht mit 3300g und 49cm geschlüpft. Wir schlafen uns erstmal richtig aus. Liebe Grüße! Safti"

Ups, oh man, sorry, das tut mir jetzt echt leid. Kommt nicht wieder vor, ab jetzt wird das Handy echt dauergesittet! Fest versprochen! Ich schicke ihr gleich Glückwünsche rüber!

Thanee

So, jetzt direkt an Dich, Safti:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Sonnenscheins. Ich hoffe, die Geburt war nicht nur anstrengend sondern auch schön und ihr drei schwebt jetzt auf irgendwelchen Kuschel-Glücks-Wolken.

s-musik     s-tanzen     s-superdaumen

Ich freue mich schon auf Deinen Bericht und süße Fotos![/color][/size]

s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen  s-so

Tut mir voll leid, dass ich Deine SMS erst jetzt entdeckt habe. Dabei habe ich gestern sogar draufgeschaut, aber die 5 neuen Nachrichten hatte ich als Sprachnachrichten verstanden und gerade keine Lust drauf gehabt, da ich auch dachte, von Euch würden ja SMS kommen...... war auch so, nur hab ich nicht richtig geschaut. Bitte verzeiht mir. Ab jetzt werde ich mein Handy wie meinen Augapfel hüten und dauernd schauen, ob jemand von Euch was schreibt. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass mich dafür jemand aussucht irgendwie.

TaMaYuRe12/02

wow, schau mal kurz hier rein, was es neues gibt und schon wieder ein baby!!

safti
juhuuuuuu
endlich wurdest du "erlöst"!
gratuliere dir!!!
genieß die erste zeit!!

Thanee

Was sind wir denn für eine Feuerwehrtruppe ;)? 16 Frauen (Mai steht vorne noch nicht drin) und 6 entkugeln schon im November! Aber noch haben 10 ja wirklich den Dezember im Vesier ;)

TaMaYuRe12/02

ja, es is hier mal so langsam entkugelverbot!!! wir wollen doch ein paar "echte" dezember babies haben!!! ;) ;D

aber gell thanee, wir 2 halten auf jeden fall die stellung!!! ;D ;D
früher kommt ja mal gar nicht in frage!!!

Kathrin77

liebe safti....
alles alles Liebe und Gute zur Geburt!
Hoffe ihr kuschelt gerade richtig schön...
man...hier geht´s ja rund...

Mi...du Hellseher!  ;D

*Theo & *Maja

Mi84

Safti, ne oder? WOW  :D :D :D :D :D :D :D :D :D

herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute euch Dreien !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genießt die Kuschelzeit und das Kennenlernen

Melde mich heut Abend wieder, geh nun los, bissl bummeln  ;)

Kathrin77

wer sehen möchte....hab neue Fotos von Emil im Fotothread eingestellt

*Theo & *Maja

Kathrin77

wahnsinn, wie schnell ihr alle seid...dabei ist der Dezember so ein schöner Monat!

Aber ich gratulier allen noch mal ganz herzlich zu ihren Babys...

Wahnsinn!

*Theo & *Maja

Jomi

@safti: das hab ich mir doch fast gedacht  ;)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit euch dreien.

Wie heißt denn der neue Erdenbürger jetzt? Nicht, dass ich neugierig wäre, aber ich muss es ja in die erste Seite eintragen  s-pfeifen
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Thanee

@Suesse - tolles Motto im Threadnamen ;). Nach sind ja 2,5 Tage November. Bin gespannt, ob sich wirklich alle an das Entkugelungsverbot bis dahin halten, oder ob wir noch die 50%-Marke knacken. Also ich habe heute jedenfalls noch keine Zeit zu entbinden

susanne67

Ha, das hatte ich ja schon am Samstag im Urin (oder sonstwo...  ;D)!!!

@safti: Herzliche Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Sohnes! Erholt euch gut und kuschelt schön! Bin auch gespannt auf den Namen.

@Thanee: ich finde Katzen auch Super für Kinder. Wenn ich mir ansehe wie unser Dicker mit den Kindern rum tollt, das ist echt schön! Dass Kaninchen & Co. die idealen Tiere für Kinder sind stimmt überhaupt nicht, da sie daemmerungs- bzw. nachtaktiv und außerdem Fluchttiere sind. Ich hatte selbst 10 Jahre lang Kaninchen, das sind ganz sensible Tiere, die gesundheitlich sehr empfindlich sind (gerade was den MD-Trakt betrifft), sehr viel Platz brauchen (nix 1 m Käfig!) und absolut nicht für kleine Kinder geeignet sind. - Vernünftig, dass dein Mann jetzt AB nimmt. Vermutlich wäre er auch todunglücklich wenn er bei der Geburt nicht dabei sein könnte. Gute Besserung! - Habe dich zwar auch gespeichert, werde meine SMS aber eher Mi schicken, da dein Termin zu nahe an meinem liegt.  ;)

@Kathrin: Schön, dass du wieder mit einsteigen magst! Und ich freue mich total für euch, dass ihr Emil morgen endlich nach Hause holen könnt! Wirst sehen, jetzt kehrt ein bisschen Normalität für euch ein.

@Suesse: Bin gespannt ob du es bis in den Dezember schaffst...  ;) Kann dich verstehen, ich habe vor dem 8. auch noch keine Zeit!  ;D

@Fly: ich glaube du hattest gefragt wg. Geschenk fuer deinen Mann. Wirklich helfen kann ich dir da leider auch nicht. Grundsätzlich finde ich immer was schön was man mal als Paar alleine machen kann. Nur mit zukünftig drei Kindern ist das schwer zu realisieren... Ich habe meinem in den letzten Jahren immer Karten für Biathlon geschenkt (unsere gemeinsame - passive! - Leidenschaft), aber das ist dieses Jahr auch nicht machbar. Ich will meiner Schwiemu nicht zusätzlich zu Liv und Frede noch ein Neugeborenes auf's Auge druecken. Also bekommen dieses Jahr nur die Kids was. Gemeinsam bekommen sie einen Kaufladen, Frederik noch ein großes Feuerwehrauto von Bruder und Liv ihr heiss ersehntes Filly Schloss.  ::)

Nun ist mein Mann zu Hause, müssen mal besprechen ob wir gleich noch nach Bielefeld auf den Weihnachtsmarkt fahren. Kann heute zwar nicht vernünftig laufen, irgendwie liegt der Kleine heute ganz blöde...

LG
Susanne

@me: Heute Nacht bin ich schweißgebadet aufgewacht, weil ich dachte ich schaffe das alles nicht mehr vor der Geburt des Kleinen...  :o ich glaube ich muss mir ernsthaft einen Plan aufstellen!
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Thanee

@Susanne - jo, so geht mir das auch! Jemandem zu SMSen, wenn dessen Termin nahe an meinem liegt, ist auch ungünstig. Aber wir haben ja noch ein paar Leute, die noch länger Wartezeit ahben und auch schon einige Muttis. Die sind zwar stark eingespannt mit ihren kleinen Knirpsen, aber für nen kurzen Post hier reichts ja dann doch  ;)

Wunschkind

@safti: alles alles gute und eine schöne kennenlernzeit :-) :-) :-)

TerrorMausiii

Auch hier nochmal

s-so s-so
Meine liebe Safti,
auch hier nochmal von Soraya meinem Mann und Mir alles alles Liebe und Gute zur Geburt und schöne Babyflitterwochen endlich biste erlöst und hast dein wunder im Arm. :-* :-*

s-so s-so

Alice

Waaaaaaaaaaaah Saftiii alles alles liebe und gute zur geburt eures sonnenscheins :D :D freu mich richtig grad :D :-*

sorry, dass ich mich so wenig melde grad *schäm*
trotzdem nur ein kleiner ego post *noch mehr schäm*
war gestern mal wieder im kh, hatte wohl entzugserscheinungen oder so ::) :P
hab seit freitag ständig echt fiese ul schmerzen und weiß nicht, was es ist und da sind wir gestern hin, weil ich mich nichtmal hinsetzen konnte oder anderweitig bewegen...könnte n kleiner wochenflussstau sein, aber nix dolles, weil kommt ja trotzdem was...hab dann son zeug mitbekommen und as erzählt meine hebi vorhin? darf ich nich nehmen, macht milch weg...suuuuuuper...bleibt nur hoffen, dass das endlich mal aufhört, will die zeit endlich genießen, ohne schmerzen und so :-[
haben hier ja unser kleines gewichtsproblem, im moment stillen wir und geben flasche, so hat die maus seit gestern 120g zugenommen, haben auch alle 2 std gefüttert/gestillt 24std lang :P bin auch nur n bisschen müde und die maus pennt auch wenn sie nicht grad trinkt ;D  flaschenmilch findet sie total bäh, hab mich vergriffen gehabt und musste heut andere holen, die trinkt sie dann mal gar nicht ::) das kann ja heiter werden wenn wir noch weiter flasche geben müssen...hab mir vorhin noch ne handpumpe besorgt, mal sehen wie das so klappt... waren vorhin ein bissl draußen, musste ein paar sachen besorgen und einfach mal an die luft...morgen bleib ich aber definitiv wieder zu haus ;D mittwoch hat family bei uns 20% auf alles + lagerverkauf, da werd ich mal hin, evtl haben sie ja ein bissl was in gr 50 für die kleine minimaus...
so, werd mich noch bissl lang machen bis die große kommt, die ist heut auf nem kindergeburtstag :)

ach ja @suesse: meine maus kam am 21.11. ;) daten: 48cm, 2850g, 32cm ku :)

bin erstmal wieder weg :-*

und so zufrieden sieht sie aus wenn sie ihre mama milch bekommt :-*
(edit: lieber in der foto ecke ;) )

Thanee

Boah, Alice....... Du Arme! Da denkt man, Du bist erlöst von den ständigen Schmerzen und schon kommt was Neues........... und was Du berichtest, schürt ja mal wieder das Vertrauen in die Krankenhausbelegschaft, was? Hammerkrass!