Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Kathrin77

kennt jemand das Lied "the book of love" von Peter Gabriel?
Das Lied hat mir mein Mann heute in den Adventskalender getan und sich bei mir für "mich" bedankt... (er hat mir einen selbstgemachten Adventskalender gemacht)

ich hör es gerade und könnt ständig heulen...

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, dass es dir heute mal nicht so gut, ist doch vollkommen verständlich. Solche Tage wird es immer wieder geben... :-* lass deine Gefühle zu, wie sie kommen  :-*
Ja das Lied kenn ich *schöööön*
Find ich ja übrigens toll dass du einen selbst gemachten Kalender von deinem Mann bekommen hast!!! :D

WE > morgen Lebensmittel Großeinkauf und Nele Winterstiefel, dann wird der Hausflur leer geräumt damit dort Platz für den KiWa entsteht.
Sonntag gehn  wir in ein Wellenbad, freu mich!!!

Mi84

Sooo, ich richt mich mal zu Ende, in 20 Minute gehts los.......hab Angst, einfach nur tierisch Angst......... :-[ :'( :'( :'( :'( :-[

Bis nachher :-*

Kathrin77

*Theo & *Maja

Mi84

Bin wieder da..... :-X
also schön wars definitiv nicht......

Fakt ist aber zumindest ich wechsel nun zu diesem Zahnarzt, ist echt super dort.
Also ne "normale" Betäubung konnt ich nich kriegen, aber ich hab ne Alternativbetäubung bekommen, die hat zwar nich so lang gehalten (musste auch 2x nachspritzen) und war von der Intensität natürlich auch nicht so stark......dementsprechend weh getan hat es schon....Nerv war betroffen und Eiter war auch genügend da.........das war also wirklich nicht schön!!!!
Aber der Arzt war total lieb, durfte auch mal treten  ;D
Muss nun nächste Woche Samstag nochmal hin, da wird das Medikament im Zahn erneuert.
Nach der SS machen wir dann Rundumerneuerung und zwar MIT Betäubung, ganz normal!!
Also ihr seht, ich lebe noch und erstmal hab ich Ruhe  :D

Wo seid ihr alle?

Kathrin, danke für die daumen  :-*

Suesse, wie gehts dir heute an deinem ET ? :-*

TaMaYuRe12/02

guten morgen,

mi
hab schon an dich gedacht, kam heut nur noch nicht zum tippen!! schön das alles gut rumging!!!

sonst hab ich grad nicht viel zeit.

sowohl logopädin als auch KG waren heut schon da! matou nun platt und liegt im bett. muß die verschnaufpause nutzen und was tun!!

wollt nur "piep" machen, nicht das ihr denkt ich bin andersweitig "beschäftigt"!!! ;)

Mi84

Fly, ja solangsam denkt man gleich, dass entkugelt wird.... ::) ::) ::) DÜRFEN tun wir ja, is schließlich jetzt UNSER Monat  :D
Wahnsinn oder?
Glaub ich gleich dass Matou jetzt geschlaucht ist, is ja sicherlich anstrengend für ihn.
Und du mach nich zuviel gelle?! :-*

Kathrin77

@Mi
wie schön, das du Vertrauen zu dem Zahnarzt aufbauen konntest. Das ist wichtig.
Jetzt hast du erstmal Ruhe  :-*

*Theo & *Maja

Alice

huhu :)

hebi war da, hat die waage gebracht, beim kia war ich auch schon, nochmal baby anschauen...alles gut mit dem wurm, wieder leute, die quasi auf "meiner seite" stehen ::)
auf der waage von der hebi hate sie vorhin 2630g, also 10 mehr als gestern, auf der beim doc 2660 :P egal, zunahme is zunahme ;) außerdem weiß ich ja, sie trinkt ;)

gleich kommt meine ma und dann gehts zum gericht :D

@mi: schön, dass du es hinter dir hast und dir der neue doc gefällt :) ich muss auch gaaaaaaaaaanz dringend hin und hab so panik, das glaubt mir keiner :-[

@kathtrin: das ist ja süß von deinem mann :D
wegen stillen: dieses mal kämpfe ich darum...bei meiner großen wurd mir auch voll viel stress gemacht, da ging irgendwann nix mehr...dieses mal lass ich das einfach nicht an michran, denk nur " ::) " S:D

@fly: aber mach nicht zu viel :-*

bis später mädels, stell nachher auch noch bilder ein, hab ich gestern nimmer geschafft :-*

Mi84

Kathrin, ja bin auch froh.
was hast heute so geplant?

Alice, super dass mit der kleinen Maus alles gut ist und sie schön zunimmt, weiter so  :D
Glaub mir, ich kann deine Panik zwecks Zahnarzt seeeehr gut nachvollziehn, wird mir nie anders gehn...haste Schmerzen oder "nur" Kontrolle?

Mädels ich hab das Gefühl hier geht die Welt unter...total dunkel, Regen geht solangsam los, düster...........bäh....

Mi84

Wie ist das eigentlich, hab grad gesehn dass ich von meinem AG das Gehalt bekommen hab, bekomm ja jetzt nur noch einen Teil vom AG, der Rest zahlt ja die Kasse. Wann kann ich denn mit dem Geld von der Kasse rechnen? Man hat ja auch seine Ausgaben und so...
wie ist oder war das denn bei euch?

Kathrin77

@Alice
ich kann deine Ängst auch voll nachvollziehen...ich war eben beim Zahnarzt (während mein Mann auf den schlafenden Emil aufgepasst hast)
es war zwar nur Kontrolle aber ich hab auch immer schiss!

Aber die Zahnärztin hat gesagt..ich habe eine super Mundhygiene!  ;D
'freu'

@Mi
was wir heute geplant haben....Emil knuddeln  ;D
Aber mal ehrlich...ich glaub, ich hab ein Schlafbaby...
Er bekommt seine Flasche, dann Knuddeleinheiten (die bekommt er natürlich auch ohne) und dann schläft er wieder.

Hier zieht sich auch alles zu. Regen ist auch schon da.!
Ich möchte so gerne endlich Schnee!!!!!!! Auf meinem Geburtstag ist doch immer Schnee!  :-\

Ansonsten ist nicht viel geplant. Sonntag sind wir bei meinen Eltern zu Essen eingeladen, worauf ich mich schon ganz viel freue!

@Mi
Edit..meinst du das Erziehungsgeld?

*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, ne ich mein das Mutterschaftsgeld, das man ab Mutterschutz bekommt. Denn wie gesagt, zahlt ab Mutterschutz der AG ja nur noch ein en Teil und den rest eben die Kasse.
Emil knuddeln ist auch Beschäftigung genug, würd auch nix anderes machen  ;) :D
Bin gespannt wann es Schnee gibt, von mir aus könnte es jetzt auch richtig winterlich werden, dann käme zumindest mal Weihnachtsstimmung auf

TaMaYuRe12/02

neeeeeeeeee mach nciht zu viel, ein wenig krimskrams der liegen geblieben is die letzten tage
grad papierkram
hilft halt nix

mi
ja, wahnsinn!! dezember!!
bei mir noch 9 tage - einstellig... schluck!!!

Mi84

Fly, Papierkram hab ich auch grad hinter mir, zumindest das Wichtige, der Rest muss warten.... ::)
Einstellig....wow  :o :o :o ich hab zwar offiziell noch bisschen länger aber hey, es ist soooooo unwirklich irgendwie......kann mir nich helfen, ich bin immernoch total gaga drauf wenn ich daran denk..... ;D ;)

Mi84

So, ich meld mich heut nachmittag wieder, Nele kommt gleich nach hause und ich muss noch fertig kochen!

Bis später ihr Lieben  :-*

Mimi

Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal und teile hiermit mit, dass ich offieziell noch am leben bin  S:D  ;)

Ich habe einfach momentan echt keine Zeit für hier zu schreiben, das lesen schaffe ich dann immer in Etappen, aber meistens schreibt ihr soviel, dass ich nie alles auf einmal schaffe :)
Ich versuche einfach ab hier wieder einzusteifen, weiss aber nicht ob es mir gelingt....Aber der Wille ist da!

Erstmal noch ein paar Glückwünsche:

@Takaya: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus! Freut mich, dass alles gut geganen ist! Wie gehts euch???

@Safti: Auch dir die besten Wünsche!!! Hoffe euch gehts gut!!!

So, mal sehen, was ich von heute Nacht noch behalten konnte. War mit Mia fast 2 Stunden wach, während dem Stillen hab ich dann nachgelesen ;)

@Mi: Schön, dass es beim ZA nicht sooo schlimm war. Ich hab da auch immer Schiss, auch wenns nur zur Kontrolle ist. Du warst ja anscheinend echt tapfer!!!
Deine Bilder schau ich mir später mal an, vom Handy aus bin ich nie eingeloggt, habe aber die ganzen tollen Kommentare gelesen, dass ich neugierig bin  ;D

@Alice: Na Süße? Ich fühle echt mit dir und deiner Kleinen...wir haben hier ein ähnliches Problem mit dem Gewicht und kämpfen um jedes Gramm. Seit Montag müssen wir Pre-Nahrung beifüttern, weil sie an der Brust zu müde wird und nicht trinkt. >Aber bei euch hört sichs doch gut an! Weiter so kleine Maus! Immer schön zunehmen! Finde deine Einstellung auch prima!

@Thanee: Und dir gehts immer noch gut? Das ist schön zu lesen. Und den Vergleich mit dem Berg finde ich echt passend. Ich habe auch versucht die Geburt als Herausforderung zu sehen und es ist mir auch gelungen. Ich galube die Einstellung macht da verdammt viel aus.
Bei der Untersuchung im KH am Tag der Geburt hatte Mia sich noch nicht richtig ins Becken gedreht. DA hieß es auch, es wäre möglich, dass sie sich so herum dreht, dass sie ein Sternengucker wäre. Im Endeffekt hat sie es aber nochmal geschafft, sich richtig zu drehen. Vielleicht schafft dein Kleiner es ja auch, und wenn nicht, man hat mir gesagt, es würde auch so gehen...

@Kathrin: Super lieb von deinem Mann mit dem Adventskalender. Und dann noch so was romantisches...WOW!

@Wunschkind: Mir gings ähnlich von den "Peinlichkeitsängsten". Aber die Hebamme hat mir direkt nen Einlauf vorgeschlagen, hab ich auch gemacht. War garnicht schlimm und danach hab ich mich besser gefühlt. Und die Hebis haben mir auch gesagt, dass die sich ihren Job ausgesucht haben, obwohl sie wissen, dass da unten nicht nur das Baby rauskommt. Und zu deiner Beruhigung: Mir ist echt ALLES peinlich, aber während der Geburt, als ich pressen musste, hat die Hebi mich angepamt, ich soll alles rausdrücken, auch Pipi! Und tatsächlich kam da was raus und ich wurde dafür sogar gelobt "Toll, jetzt hat dein Baby mehr Platz zum rauskommen" Und es war mir echt pupsegal....Mach dir da mal echt keinen Kopf  ;)

@Alle anderen:  s-kuscheln Ich hoffe euch gehts noch gut! Hab leider nicht mehr behalten...

@us: Also wie ich schon zu Alice geschrieben habe schwebt dauernd die böse Wolke des Zunehmens über uns. ANfangs war ja auch das Problem mit der Gelbsucht, das geht jetzt einigermaßen. Mit Beifüttern hat Mia von Montag auf Mittwoch 140g zugenommen, waren voll stolz! Und von Mittwoch auf heute ist das Gewicht wieder gleich geblieben. Müssen jetzt mindestens alle 3 Stunden erst stillen (aber nicht zu lange, da sie immer ganz schnell müde wird, weil sie so zart ist...) danach Flasche. Also alles rein was irgendwie geht. Milch hab ich wohl genug, aber sie schafft kein effektives Trinken, weil sie nicht kräftig genug ist.
Das zieht mich ganz schön runter grade  :'( Will doch, dass es ihr gut geht!!!
Ansonsten ist sie sooo süß!!! Ich versuche gleich mal 1-2 Fotos einzustellen, denn gerade schläft sie.

So, hoffe, ich schaffe es ab jetzt öfter wieder zu euch, drücke euch ganz doll die Daumen und schaue mir jetzt mal die Fotos an!

Gaaaanz liebe Grüße
Mimi

Levi2010

Hey ihr lieben Mami´s und bald-Mami´s,

alles gut?

@Mi: was gibts denn schönes? Hatte Kartoffelbrei mit Hackbällchen, hmmm lecker
wie geht es deinem zahn???? alles gut bei dir? Eure Bilder sind sooo schön, du hast einen wunderbaren Bauch, kannst stolz sein ;-)

@Fly: Zettelblabla...Öhm ja...da war ja noch etwas, müsste unseren Haushaltsplan auch mal wieder aufräumen, kassenzettel und co. aber wisst ihr was?! ICH HAB KEINE LUST!!!

@Kathrin: hurra!!! Emil ist da! war jetz schon lange nicht mehr am schreiben, als ich das nun gelesen habe, das du deinen Emil jetz nun bei dir/euch, hab ich mich soooo gefreut!!!! Knuddelt schön,   s-hug

@alice: wunderbar, das lese ich aber gern, 2630g!!!! Zunahme!!!! SUPER. Drück euch weiterhin die Daumen, das dein Würmchen weiter mehr und mehr zunimmt!

@wunschkind & Thanee: habe das früher auch gedacht, vor langer zeit und nach der "ewigen" ÜZ und der FG schwebe ich nicht mehr in solchen Gedanken.ich hab es mir so sehr gewünscht und ich freu mich jetzt so tierisch auf dem wurm, dass sich irgendwie die Angst aus dem Staub gemacht hat. Ich lieb den so derbe, der darf alles mit mir machen, hauptsache er ist gesund!
Eins ist uns sicher, es ist reingekommen, also muss es auch raus und das es mit schmerzen zu tun hat sollte jeden klar sein. Leider kann ich euch die Angst nicht nehmen :-( aber ich versteh euch etwas, vielleicht verdrückt sich auch noch bei euch beiden die Angst.
Wir sind ja auch irgendwie dafür gemacht(klingt blöd) wir bekommen kinder und unsere Hebis würden sicher nicht lachen/reden, wenn bei der Geburt was anderes oder ein komischer Wind entwischt.  ::)Geburten sind für die wie für dem Fleischer das zerlegen einer Kuh oder für dem Maler das anrühren der Farben :-)

@suesse safti und TerrorMausii: Wie geht es euch???

@takaya: und wie lebt sich´s mit der kleinen Taya??? hab gelesen sie kommt nur zum stillen und schläft dann wieder? super, Traumbaby ;-) Übrigens noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Ehrentag!

@knuffi: wie war euer Fototermin? Hat´s Spaß gemacht...  s-dance

ahhh Mimi hat gerade geschrieben;)
@Mimi: schön von Dir zu lesen, denk positiv, deiner Maus gehts doch gut... klar nur MUMI wäre besser aber sie nimmt wenigsten die Flasche, auch nich selbstverständlich.
Drück die Daumen, das sie stärker wird und alles schafft!!!

Uns geht es soweit gut, nächste Woche FÄ...die macht da ja nur noch CTG  :'( schade eigentlich, sehen wir unseren Schatz erst in 4 Wochen(oder eher) Naja jetzt kann er ja kommen.  ;D

Meiner Mama gehts den Umständen entsprechend gut, Daumen drücken, dass es so bleibt. Also immer positiv Denken, hilf mir in letzter Zeit enorm!

Und vorallem die Vorfreude, ich fühl mich echt wohl wenn ich an die Zeit in 4 Wochen denke(hoffe natürlich, dass es etwas weniger als 4 Wochen sind)

FÜHLT EUCH GEDRÜCKT, ICH HOFFE, DASS ICH AUF ALLE EINGEHEN KONNTE UND NIEMANDEN VERGESSEN HAB!

TaMaYuRe12/02

mai
ich auch nicht... hier tippen wär vieeeeeeeeeeeeeeel verlockender

aber hilft nix
den einen sch... schieb ich schon so lang, sollt aber bis ende des jahres fertig sein
naja, wenn yuna da ist hab ich wohl noch weniger zeit...

ne "nette" tabelle wann ich wohin mit matou zum doc bin! brauch ich für so ziemlich alles. von der steuer über die pflegeversicherung bis hin für den behindertenantrag.

also 1 x arbeit und mit wenig abwandlung 3 x wiederzuverwenden
trotzdem...

wär irgendwie weniger arbeit wenn man übers jahr drüber bleiben würd und nicht dann auf einmal 1 jahr aufarbeiten muß

Thanee

Halloha!

Heute ist bei mir wieder Powertag. Mein Mann ist zu Hause und wir haben schon viel umgeräumt und sauber gemacht. Jetzt mache ich ihm gerade einen Adventskalender (ich weiß, mit Verspätung). DIe letzten Jahre habe ich ihm immer einen gebastelt, mal auf USB-Stick für den PC, mal habe ich ihm jeden Tag ne Mail geschickt und mal waren es lauter Streichholzschachteln mit Füllung in einer schönen Laterne oder Säckchen mit was drin. Dieses Jahr verpacke ich die Einzelteile der Holzeisenbahn, die er zu Weihnachten bekommen sollte, aber schon gefunden hat. Dann ists wenigstens ein bisschen ne Überraschung und er kann jeden Tag etwas mehr von dem Ding aufbauen.

Ansonsten müssen wir um 15 Uhr zum Judo fahren und das dauert bis 19:30, wir sind also gegen 20:30 wieder zu Hause.

Heute Nacht gings mir nicht soooo gut. Ich musste ein paarmal aufstehen und rumlaufen, weil mir irgendwie der Bauch weh getan hat. Vor allem links unten war eine Stelle, die total berührungsempfindlich war. Und bissl übel war mir auch. Oder eher unwohl als übel. Aber jetzt ist alles wieder gut.

Am Wochenende gibts Sonntag ein Judoturnier, ansonsten ist wohl nur um- und aufräumen angesagt.

@Kathrin - das mit dem Adventskalender ist toll. Mein Mann will mir jedes Jahr einen amchen, hats aber nur einmal geschafft bisher und da auch nur so wochenweise. Hat selbst 7 Säckchen genäht und die dann jede WOche neu befüllt mit Wohlfühlbadeschaum und sowas.

@Mi - gut, dass Du die Zahnschmerzen los bist und einen neuen Zahnarzt hast!

@Mimi und Alice - viel Glück mit dem Gewicht und dem Stillen weiterhin!

@Mai - soooooo schlimm ist meine Angst gar nicht ;). Hab ich ja geschrieben. Ich ahbe da mein Bild für. Ich habe nur etwas Sorge, dass ich verkrampfe, weil ich eben doch wieder die Starke markieren will, gerade vor meinem Mann. Oder eben, dass der ungewollt unsensibel reagiert.

@Fly, Takaya und Co - sorry, ich habe leider gerade keine Zeit mehr zum Schreiben...... heute Abend dann, ja?

tschaui!

Mi84

Da bin ich wieder, mit bisschen Zeit. Nele hat heute ihr monatliches Treffen mit einigen Freunden aus der Klasse und dem Ort. da sitzen sie im gemeindesaal alle zusammen, spielen, basteln, singen etc...ist immer schön für sie. Ich finde es sowieso toll, dass sie eigntlich fast immer unterwegs ist, nicht falsch verstehn, will sie ja nich loswerden, aber ich find es enorm wichtig dass sie draussen spielt und Freunde trifft. :D

Mai, bei mir wird beim FA fast auch nur noch CTG gemacht und geschwind nach dem MuMu geschaut. Aber hey, gaaaanz bald haben wir die Krümel live, is doch eh viel besser  ;)
Danke für das Kompliment wegen der Bilder, mir gefallen sie auch super und sie machen sich prima im Wohnzimmer auf unserer "Familienwand"  :D
Bei uns gabs heut nur schnell Reis, Fischstäbchen, Soße und Salat.
Freut mich dass es deiner Ma den Umständen entsprechend gut geht, behalt dir die positiven gedanken bei  :-*

Mimi, schööön von dir zu lesen, und die süßen Bilder wurden natürlich gleich kommentiert, zu süß echt  :D :-*
Und deiner Maus geht es doch sicher gut, immerhin nimmt sie zusätzlich die Flasche, ist doch auch was wert. das wird meine Liebe, nur nich den Mut und die Zuversicht verlieren!!! :-*

Thanee, viel Spass beim Judo heute!!  Sind die Schmerzen von heute Nacht nun wieder weg? Ich find auch deine Idee mit dem Adventskalender voll süß, wir machen das zum beispiel gar nich.... :-[ also klar, nele hat einen aber Männe und ich........hmm...da würd der nie drauf kommen.......

Knuffi/safti,Takaya, wie gehts euch mittlerweile mit euren Knirpsen? :-*

Suesse, naaaaaaa schwer beschäftigt....? ::) ;)

Fly, Arbeit aufschieben kenn ich nur zu gut..... ::) was hast du am WE schönes geplant?

Terrormausi, wie gehts dir? Alles gut?  :-*

Wenn ich wen vergessen hab, sorry bitte  :-*

Jomi

Hallo Mädels,

melde mich nur mal ganz kurz, damit ihr nicht denkt, ich wäre am entkugeln oder so, danach sieht es nämlich ganz und gar nicht aus.
Komme gerade vom FA, Befund ist absolut unreif, Mumu fest verschlossen, GBH steht, Köpfchen abschiebbar  :-\
Jetzt geh ich am Sonntag zum CTG zur Hebamme. FÄ meinte, nach 6 Tagen wird was gemacht, eingeleitet eher nicht. Hab ihr aber dann gesagt, dass die Hebamme im KH gesagt hat, dass auch nach KS eingeleitet wird, zumindest 2-3 Versuche. Naja, abwarten was passiert. Ich denke spätestens am nächsten WE habe ich den Kleinen im Arm  :D

@thanee: Viel Spaß beim Judo!!

@mai: schön, dass es deiner Mutter soweit gut geht.

@mimi: ach Mensch, alle habt ihr Probleme mit dem zunehmen. Pumpst du denn auch ab. Dann würde sie wenigstens Mumi aus der Flasche bekommen und du regst gleichzeitig noch die Milchbildung an.

@mi: Schön, dass die Schmerzen weg sind!
Also ich hab für die Zeit vor der Geburt das MuSchuGeld von der KK eigentlich sofort bekommen. Das für hinterher gibt es dann vermutlich, sobald die Geburtsurkunde dort ist.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Mi84

Suesse, okay dann is es bei dir also doch noch nich soweit, schade  :P ;) aber wie du selbst sagst, lang gehts definitiv nich mehr  :D
Okay dann bin ich mal gespannt wann das Geld von der KK kommt, es is ja erst der 2. ... abwarte......

TerrorMausiii

Huhuuu

Mal wieder nur kurz, tut mir leid :-[ :-[

@Mi
Schön das der Zahnarzt dir helfen konnte, ich muss auch hin nach SS.

@Thanee
Viel Spaß beim Judo, die Adventskalender die Du gemacht hast hören sich toll an.

@Suesse
Schön das es Dir gut geht.

@rest
Sorry nix mehr behalten, ausser an alle Stillmamis
Ich drücke euch die Daumen das es klappt, aber wenn nicht denn halt nicht,
lasst euch bloß nicht schlecht machen nur weil es nicht klappt. Es geht nicht wer kann am besten stillen sondern wer bekommt sein Kind satt und das tut eben auch eine Pre nachrung wenn das stillen nicht geht.

@Me
Ich fühle mich ganz komisch, dauerdruck nach unten alle 5 min pipi machen, schmerzen, schwindel, Ausfluss... einfach alles bäääh. wegen KS bin ich immer noch nicht weiter, denn die wollen mir ja erst in 1- 1 1/2 wochen nen termin geben, denn habe ich aber keine zeit mehr drüber nachzudenken...
Mit der Arbeit von meinem Mann klappt wohl nicht denn wir hätten erst ne betreuung für Soraya ab Mittwoch, und da mein Mann ja noch nicht eingestellt ist hat er auch keine rechte auf irgendwelche freien Tage. Und wenn geht wohl eh nur ab Montag naja er will sich in 2-3 Wochen nochmal melden ob er denn noch was hat für meinen Mann... Alles echt blöd. Und eigentlich darf zwergnase auch erst ab mittwoch kommen denn erst da ist ne betreuung für mausi gegeben, aber ich glaube nicht das ich noch bis mittwoch schaffe... Schauen wir mal... Wenn nicht muss ich eben allein ins KH  :(

Okay ich meld mich wieder wenn Ich kann und mag...

@Thanee
Wir können ja gern mal Tele wollten wir ja eh mal... sobald es mir bissel besser geht können wir das gern machen :) Und du natürlich zeit hast :)

@Alice
Schön das deine Maus zunimmt, Gericht? Scheidung? Jetzt schon?
Wenn ja ging das ja echt fix, hat der Mini Papa sich mal gemeldet? Oder immer noch nicht?

Hmm nach und nach kommen durch das sieb doch paar errinerungen durch.
*lach*

Winkeee

Thanee

Hiho,

zurück vom Training.

Nur kurz, später schreibe ich mehr, jetzt muss ich erstmal den Adventskalender fertigstellen und Essen kochen. Danach habe ich Zeit.

Aber ich habe gelesen und bevor ichs vergesse möchte ich ein paar Dinge beantworten.

@Mi - Meine Krankenkasse hatte mir für die ersten 6 Wochen gleich Geld überwiesen, als sie den Zettel von der Ärztin hatte. Nur der Sender hatte mir zuerst aus Versehen noch das ganze Gehalt gezahlt und ich musste es dann zurück überweisen. Und zu Deiner Frage - ja, die Schmerzen sind weg. Aber nach 3 STunden Training leiten hats mir gereicht und ich musste mich endlich mehr bewegen..... hab meinen Mann und meinen Vater allein auf der Matte gelassen und bin einkaufen gegangen.

@Terrormausi - dann melde Dich einfach, wenn Du Kontakt möchtest. Aber das Angebot war ja auch dafür, dass Du Dich mal aussprechen kannst über all den Mist. Und ich drücke Dir einfach die Daumen, dass der Kleine gleich Mittwoch kommt, dann ist er sicher noch nicht zu schwer und es ist eh alles in Ordnung und Du kannst diskussionsfrei natürlich entbinden :)

@Suesse - Och manno! Das klingt ja nicht so motivierend, was? Tut mir leid. Naja, notfalls eben mit Einleitung. Das wird schon.