Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Thanee

Sorry, habs doch nicht mehr geschafft, noch in Ruhe zu schreiben.  s-supertraurig

Trotzdem eine gute Nacht!

TaMaYuRe12/02

Guten morgen an euch alle!!!

hoff mal nachmittag zum länger tippen zu kommen!!!

vormittag wieder schwimmkurs tala, essen kochen, matou nebenbei bespaßen... der normale wahnsinnhalt!

euch allen ein schönes WE!!!

nur kurz:

geplant hab ich eigentlich nix! könnt ja das letzte WE sein das ich faul genießen kann! also hab ich genau das vor!! :)
bißchen e-gitarre quälen ;), couch kuscheln, sowas in der richtung :D

mann hat heut früh- und nachtschicht, dazwischen schläft er. morgen früh vormittag wird er wohl auch schlafen. samstag nachtschichten sind immer doch recht anstrengend, da is halt mal viel los
seh ihn das WE nicht viel! allein was unternehmen hab ich ehrlich gesagt keine lust! hatte die ganze woche jeden tag termine! grad nachgezähl. in 5 tagen 11 termine!! (darum hatte ich hier auch kaum zeit mal in ruhe zu tippen!! sorry!! :-[ ) will einfach mal gar nix machen. mir langts heut schon das ich tala zum schwimmen fahren muß (mach ich zwar gern, aber mir wird das nach der woche irgendwie alles zu viel!!). nächste woche wird besser! montag gar nix (außer kuchen backen) und dann von mi-fr 6 termine. naja geht!!

schönes WE euch allen!!

Thanee

Halloha,

mannoman, was sind wir verschlafen! Heute "früh" hat uns meine Freundin per Telefon aus dem Bett geklingelt. Da war es 10:45!!! Bis dahin haben wir die meiste Zeit wirkjlich geschlafen, sind abwechselnd mal kurz aufgewacht, haben den anderen etwas wachgekuschelt und sind wieder zusammnen eingenickt. Ist das noch gesund?

Naja, der Rest war Essen, vorkochen und, auf- und umräumen. Jetzt habe ich gerade die Meldung für das Turnier morgen und das am nächsten Samstag nochmal aktualisiert und meien Mails gelesen, dann koche ich weiter (meine Güte, dass das den halben Tag frisst, hätte ich auch nicht gedacht, dabei gibts bloß nen Kohl-Hackauflauf und Kartoffelbrei).

Und morgen haben wir erst das Turnier und dann fahren wir zu meiner besten Freundin. Wir haben uns überlegt, mit ihrer Familie noch ein bisschen über einen Namen nachzudenken. Sie hat uns nämlich erzählt, dass ihre Töchter da schon heiß drüber diekutiert haben, wie unser Söhnchen heißen sollte :). Finde ich total niedlich, zumal ja die Kleine uns schon in die Familie aufgenommen hat, damit sie dann "endlich" nicht mehr die Jüngste ist.

Ansonsten - hm, ich glaube, mein Bauch übt. Ab und an, aber eben mehrmals am Tag ist da eine ziemliche Spannung drin. Ob er fest wird? Hm, ich glaube schon, aber der ist eigentlich immer sehr fest, weil ja der Knirps so nahe unter der Bauchdecke liegt. Weh tuts jedenfalls nicht.

@Fly - Na, ist doch schön, wenn Du dieses Wochenende etwas Zeit für Dich hast. Ist ja sonst turbulent genug bei Dir. Ich komme irgendwie auch nicht zur Ruhe. Ein Termin jagt den nächsten.

knuffi01

Hallo Mädels

nur kurz ein lebenszeichen von mir. wir genießen noch das WE da mein Mann am Montag wieder arbeiten muss. Deswegen sind wir die ganze zeit am kuscheln.
Ansonsten geht es uns super. Matteo ist eigentlich ein ganz pflegeleichtes kind außer heute nacht, da hat er blähungen und hat sehr unruhig geschlafen.

Fototermin war auch super gut. wir haben viele verschiedene Posen fotografieren lassen und ich bin echt gespannt wie sie gewurden sind. kann sie am donnerstag abholen. und natürlich stelle ich auch welche hier rein.

Ansonsten bin ich gespannt wer von euch noch kugelnden als nächstes Entbindet.  ;D

Wünsch euch allen noch ein schönes WE und ein schönen 2. Advent

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Mi84

Guten Abend meine Lieben  :-*

Mann bin ich kaputt....waren fast den ganzen Tag einkaufen, war stressiger als gedacht.....zuhause dann Beistellbettchen an unser Bett montiert, Wärmestrahler über die Wickelkommode angebracht, Flur leergeräumt, KiWa hingestellt, Weihnachtsdeko im Flur gemacht. Jetzt läuft ne Maschine Wäsche und ich hab keien Lust mehr,.....

Knuffi, super dass ihr die restliche Zeit noch gemeinsam genießt!!!!! Bin schon seehr auf die Fotos gespannt  :D
Und Blähungen bei Babys sind immer doof, Nele hatte das als Säugling eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig....tag und Nacht.......

Fly, dir wünsch ich ein vollkommen stressfreies WE, genieß es und gammel schön  :D :-*

Thanee, dir auch ein schönes WE noch, habt ja einiges geplant!!! Und bin gespannt ob sich ein Name findet  ;) ;)
Mein bauch ist auch dauerhart bzw immer so angespannt, war aber nie wirklich anders.....

Suesse, na du Überträgerin?  ;) ;) alles jut?

Rest >  s-kuscheln  allen ein schönes WE und einen tollen, ruhigen 2. Advent  :-*

Mi84

Haben soeben den Gipsabdruck gemacht  :D :D :D :D
Sieht irgendwie kleiner aus als bei Nele, wundert mich, aber schööööön  :)
Nächste Woche darf Nele den bemalen, dann zeig ich ihn mal

euch allen einen schönen Abend !!!

s-winken

Thanee

Halloha,

schlafen ist irgendwie nicht mehr, keine Ahnung, warum. Wir haben gestern bis fast 24 Uhr gebacken: Haselnussplätzchen, Spekulatius und Springerle. Die letzten beiden mit Holzmodeln, die ich letztens auf dem Weihnachtsmarkt gekauft hatte. Sieht super schön aus, ist aber sau anstrengend.

@Mi - dauerhart ist mein Bauch nicht. Manchmal ist er schön entspannt und weich abgesehen von dem tastbaren Baby, dann wieder mal relativ fest und manchmal fährt da auch eine ziemliche Spannung rein und dann ist er steinhart. Aber so soll das wohl auch sein :). Dein Tag klingt zwar anstrengend aber auch befriedigend - wenn man so viel schafft und von der Liste streichen kann...... Die Wärmelampe haben wir auch letztens gekauft und montiert. Das war gar nicht zu einfach, irgendwie ließ sich der Winkel nicht gut einstellen.

@Knuffi - Ohhhh ja, auf die Fotos freue ich mich schon! Und schön zu lesen, dass es Euch gut geht!

@Safti - hm, da herrscht Funkstille. Ich schreibe sie nachher mal an, wie es ihrer kleinen Familie geht.

Jomi

Guten morgen!!

Bin auch schon seit halb 6 wach  ::) Im Bett hatte ich noch so ne Art Mensziehen, aber jetzt ists wieder weg.

@mi: oh, da bin ich ja mal gespannt.

@thanee: mmmh, das hört sich lecker an.

@knuffi: auf eure Fotos bin ich auch gespannt.

@fly: ruh du dich ruhig mal schön aus. Hast ja echt viele Termine gehabt letzte Woche. Nur schade, dass dein Mann nicht da ist. Aber manchmal ist es auch ruhiger ohne MAnn.

@us: haben für heute Schwager mit Family zum Frühstück eingeladen. Eigentlich wollten wir brunchen gehen, aber dort ist schon alles voll. Später muss ich dann noch zur Hebamme zum CTG schreiben. Ansonsten haben wir nichts vor, aber Wetter ist ja auch bescheiden. Total stürmisch.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

TaMaYuRe12/02

guten morgen,

sorry, aber mir war gestern die couch näher als der pc...
so richtig faullenzen - herrlich!! :D

jetzt versuch ich dann mit papierkram weiterzukommen!!!

suesse
na, du machst es spannend!! ;)
schön! endlich mal eine die nicht vorzeitig entkugelt!! :)

also gestern wars ohne mann definitiv ruhiger!
cobra 11 (am Do aufgenommen) angeguckt und plätzchen vernichtet!
könnt eh die letzte nachtschicht für 2 monate gewesen sein
die nächsten 2 schichten hat er frei und dann sollt mal yuna ausgezogen sein!!

thanee
jam jam
ich lad mich bei dir ein zum plätzchen vernichten!! klingt super lecker!!
ich back heuer gar nix!
bei der masse an terminen bring ich das einfach nicht auch noch unter
wenn mal ruhe dann bin ich froh wenn ich auf couch kann oder mal in ruhe matou bespaßen

mi
bin schon aufs foto gespannt!!!

knuffi
ich freu mich auch schon auf die fotos zu 5.!
nur eigentlich würden sowohl ich als auch matou zum friseur gehören. nur wo bring ich das noch unter?
mir geht grad irgendwie die zeit aus!!!
nachdem matou das letzte mal als "süßes mädchen" bezeichnet wurde is das wohl ein untrügliches zeichen das die haare zu lang sind! oder liegts nur an seinen löckchen? hmmmm

dann mal auf zum papierkrieg!!!
warum bitte flattert immer dann ne rechnung in nem bereich den ich nicht aus der portokasse zahlen kann ins haus wenn grad die krankenkassen- und beihilfe abrechnungen weggeschickt sind? vorher liegt das teil oft wochenlang rum weil ich nicht über die magischen 150 euro komm. vorher kann ich nicht einreichen, sonst bekomm ich es zurück. aber kaum is weg kommt ne rechnung über 240 euro. gestern vormittag weggeschickt, mittags kam die rechnung.
grmpf s-motz s-motz s-motz
also wieder alles neu...
wär einfacher das mit einzuarbeiten als jetzt komplett neue abrechnung!

schönen sonntag und 2. advent euch allen

p.s.:
noch 1 woche... :o

Alice

wünsch euch allen einen wunderschönen 2. advent :)
zu mehr komm ich grad nicht, ein kind auf dem arm, eins ruft und das apfelmuß für heut abend will auch weiter gemacht werden :-* :-*

Mi84

Huhu,

melde mich auch wieder kurz, bin mehr als platt. Waren bis eben imm Wellenbad, war superschön aber jetzt bin ich reif fürs Bett......kann aber noch nich, Nele is fit....

Thanee, ich komm dann grad mal vorbei, richtest mir bitte ein paar Plätzchen, danke  :-* ;)

Suesse, schönen Tag gehabt? Hoff dein CTG war gut !!? :-*

Fly, Papierkram...einfach zuuuu lästig  :-*

Alice, viel Spass weiterhin bei der Kiddsbespaßung  :-* ;)

Rest >  s-kuscheln

me, wie gesagt, bin platt, sonst ist aber alles gut hier, is mir alles schon echt zuuu langweilig.....

Jomi

Huhu,

@fly: ich mache eigentlich ganz gerne so Papierkram (sonst wäre ich wohl auch kaum Steuerberaterin geworden). Aber sowas find ich auch nervig. Ich bin Kassierin vom Tennisclub und da haben wir eine Angestellte, die schickt mir immer die Belege vom Putzmittel und so, die ich dann mit dem Lohn mit überweise. Und meistens kommen die Belege genau einen Tag später, wenn ich grad den Lohn überwiesen habe  ::) Naja, die muss dann halt warten bis zum nächsten.

@mi: ja, CTG war wie immer, naja fast... Immerhin eine Miniwehe war drauf  :P Hebamme hat gleich gefragt, ob ich sie veratmen musste, ich nöö, sie Schade  :D
Wart ihr eigentlich in dem Bad in Titisee? Oder falls nicht heute, schonmal wann anders?

@alice: mmmh, lecker, Apfelmus...

Wir waren vorher noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt, war aber extrem ungemütlich. SInd dann heim, haben Pizza bestellt und jetzt geht Mirja dann ins Bett und wir uns nen gemütlichen Abend mit Tatort.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Mi84

suesse, ne waren im Wellenbad in Albstadt, sagt dir das vielleich was? Das in Titisee, ist das das Neue? Mein ich hab mal davon gehört, war aber noch nich da, obwohl es echt nich weit von uns ist.
bin ja echt mal gespannt wanns soweit ist bei dir  ::) ::)  haste denn so ein "Gefühl" ?

Mi84

So, für mich ruft jetzt Two and a Half Men auf Kabel und gleichzeitig auch das Bett, bin groggy!!!

Habt alle einen schönen Abend und bis morgen wieder!
da beginnt schon wieder ne neue woche.......bin gespannt wer dann "dran" ist  S:D S:D

s-winken

Thanee

Huhu,

so, wir sind endlich wieder zu Hause, nachdem wir den ganzen Tag unterwegs waren. Tut mir leid, wenn jemand von Euch wegen der Plätzchen vor der Tür stand, aber ich hatte ja geschrieben, dass ich heute erst beim Judoturnier und dnan bei Freunden bin :).

War wieder lustig bei dem Turnier, weil ich wieder mit dem kurzen roten Kleid da war und irgendwie alle Blicke auf mich gezogen habe. Ein paar Kinder, auch fremde, konnten irgendwie nicht an mir vorbei, ohne neugierig den Bauch anzufassen, was den Eltern dann prompt immer total peinlich war :P.

So, Safti schreibe ich jetzt gleich an, ich war heute vorher im Dauerstress, bzw. abends wollte ich erst hier nachschauen, ob sie geschrieben hat.

@Suesse - hm, schade, dass sich nichts tut. Bei mir gibts auch nichts wirklich Spürbares abgesehen von Bauch mal hart und mal weich, aber schmerzfrei. Wobei es mir im Bett auch weniger gut geht, als wenn ich in Bewegung bin. Im Bett hab ich auch so Mensziehenh teilweise oder auch mal irgendwelche Stiche oder sowas. War heute beim Turnier lustig auf die Frage "Wann ist es dnen so weit?" mit "Übermorgen" antworten zu können und mich schon auf die erstaunten Reaktionne freuen zu können. Vor allem, weil ich eben noch nichts merke und selbst immer denke "So ein Quatsch!", bzw. mir die Nähe des Termins bewusst wird, wenn ichs ausspreche, aber eben selbst alles als so unwirklich empfinde.

Für nen Stadtbummel oder den Weihnachtsmarkt ist so ein Wetter blöd, aber ansonsten mag ich das auch mal, weil man es sich dann drinnen so herrlich gemütlich machen kann.

@Mi - na, das klingt doch nach einem gelungenen Wellenbadbesuch. Dann schlaf man schön ;) Das geht ja nach sportlicher Leistung oft am Besten.

@Fly - Keine Ahnung, was uns geritten hat zu backen. Irgendwie genießen mein Mann und ich gerade total unsere Zweisamkeit und machen lauter Dinge eben zusammen. Und da kam er mit dem Plätzchenbacken an, weil er gerade so Lust auf seine heißgeliebten Haselnussplatzerln hatte.

@Alice - Du klingst irgendwie recht glücklich. Ich hoffe, das ist auch wirklich so. :)

Thanee

Langsam mache ich mir etwas Sorgen, weil Safti sich so gar nicht meldet....... müsste sie nicht längst mitsamt Jonas zu Hause sein?

Mi84

Guten mOrgen und einen tollen Start in die neue Woche euch allen  :-*

Ich bin mehr als müde, und werde mich nachher nochmal hinlegen, hauptsache dösen. Die Woche sind wieder viele Termine und Samstag is auch nix mit ausschlafen (Zahnarzttermin)...oh mann.....ich will grad einfach nur schlafen schlafen schlafen........

Thanee, naaaaaaaa wie gehts dir?Spürste heut irgendwas an Anzeichen etc? .... Dass  sich das für dich total unwirklich anhört kann ich absolut achvollziehn, geht mir genauso. Bin gespannt wann es nun  bei dir oder Suesse losgeht  :D

Safti, ich hoff doch sehr dass alles gut ist und sie sich lediglich zuhause einspielen und daher keine Zeit hat hier zu schreiben (was ja auch verständlich wäre). Trotzdem würde ein Lebenszeichen natürlich bissl beruhigen

alle schon Mamis > na wie geht es euch? Alle schön am kuscheln?  :-*

Restkugeln >  s-kuscheln hoff auch euch gehts gut.

me, was soll ich sagen ausser > nix is los........ >:( wie so oft....diese woche will ich aber uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt Kliniktasche richten und Nele Tasche, damit ich dann gleich los kann und nich noch für Nele alles zusammensuchen muss. Und diese Woche muss es klappen........ ::) :P

knuffi01

Guten morgen

die nacht war echt bescheiden. matteo kam jede stunde weil er nicht schlafen wollte oder bauchschmerzen hat. dem entsprechend bin jetzt total müde und fertig.

musste aber aufstehen weil wir 9 uhr einen KiA termin haben wegen Gewichtskontrolle. da werde ich auch gleich nochmal die bauchschmerzen ansprechen vielleicht hat der arzt ja noch eine idee.
hab eigentlich keine lust da bei und sauwetter ist und ich in die stadt laufen muss. das kann lustig werden.  :-\
melde mich wenn wir wieder zuhause sind.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Alice

guten morgääääähn...

hab schon ne std gestillt, mein kind fertig gemacht, will schlafen aber hab keine zeit :P

@mi: na denn man zu mit der tasche ;) wird ja auch so gaaaaaaaaaaaanz langsam mal zeit ;) :-*

@safti: sie hatte sich bei facebook zurückgemeldet kurz aber war da glaub ich auch schon ein paar tage nicht mehr online...

@thanee: glaub ich dir, dass es unwirklich ist...ich wär heut bei 38+1 und meine hexe is schon 2 wochen alt...das ist irgendwie auch ganz....komisch
doch, bin eigentlich wirklich ganz glücklich, klar, wir sind noch am einspielen, vieles ist stressig, bin schnell genervt noch, großes kind spielt verrückt (aber zum glück nur mir gegenüber ;) und ja auch durchaus verständlich nach fast 4 jahren "ihre mama") und das damoklesschwert zunehmen... :-\ das macht mich am meisten wahnsinnig im moment..ich glaub wenn die tendenz dauerhaft hoch geht (und wenn auch nur ganz langsam), dann wird vieles entspannter :)

@rest: fühlt euch alle mal s-kuscheln bin gespannt, wer von euch als nächstes entkugelt :D

@me: irgendwie vermiss ich meine kugel...klar, schön, die ganzen beschwerden los zu sein...hatte nunmal keine bilderbuch-ss, aber trotzdem...irgendwie...die 4 wochen fehlen vom gefühl her schon, ganz komisch :-\ trotzdem ist es natürlich schön, die kleine maus hier zu haben :-* heut wär übrigens son wunschdatum gewesen bei mir, meine oma hat geburtstag, also auf auf, entkugeln, am 5.12. werden ganz wahnsinnig tolle menschen geboren :)
muss gleich meine hebi anrufen, weiß nicht wann sie heute kommt, hab ja auch noch doc termin, muss noch sachen abgeben, dann zu meiner oma....bin ich froh, wenn ich bei ihr bin und der stress vorbei is ;D
morgen fährt mein kind schon wieder weg ::) voll die reise maus...meine tante&onkel möchten sie gern nehmen, aber nur, wenn sie will....seit dem hängt sie mir in den ohren, sie will JETZT dahin ::) danke kind, ich liebe dich auch :P ;D nein, ernst, solange sie glücklich ist und spaß hat, ist das voll okay für mich, auch wenn ich sie wieder ganz schrecklich vermissen werd...
so, meine ma kommt gleich, kind holen und in kiga bringen und mir ne babywaage bringen (ne alte, ohne batterien, die kann wenigstens nich "kaputt" gehen :P )

bis später ihr lieben :-*

Alice

knuffi: ohje, so eine nacht hatten wir von vorgestern auf gestern.. s-hug
bin immer noch müde davon...
meine hat auch bauchweh öfter...
hier ists wetter auch voll widerlich, meine ma rief grad an, schneeregen und so...wuuusaaa und ich muss raus *bäh*

Mi84

knuffi, ich hoff der KiA hat ne Lösung zwecks den Bauchschmerzen. Solche Nächte sind hart, klar, aber es kommn auch wieder bessere  :-*
Sauwetter is hier auch, vom feinsten..... :o

alice, soso deine Große geht wieder auf Reisen  ;) schön!! Und solang sie Spass hat ist das ja toll. <aber klar dass du sie vermisst!!! :-*
Dein Tag heut klingt ja auch recht durchgeplant, hoff es wird nich zu stressig  :-*

ich lieg jetzt wieder im Bett und mach erstmal gar nix.........

Kathrin77

Morgen ihr Lieben

@knuffi
ohje..Bauchschmerzen sind was ganz schlimmes...dein armer Matteo. Ich kann verstehen, dass du noch müde bist!
Ich hoffe, der KiA kann dir helfen

@Alice
deine Oma hat heute Geburtstag? Wie alt wird sie denn?
Cool, dass deine Große so ne Reisemaus ist! War ich als Kind auch!

@Mi
diese Woche schaffst du das mit der KH Tasche und der Tasche für Nele!
Ganz sicher
Wie geht es dir sonst süße?

@Safti...
ohje..hoffe, es ist alles i.O

@Thanee
guten morgen!

@us
das Wochenende war irgendwie anstrengend...kann noch nicht mal sagen, warum. Aber ich fühl mich geschlaucht.
Emil schläft immer noch durch, ich kann mein Glück damit gar nicht fassen.
Auch sonst ist er tagsüber ein Herzchen und will viel kuscheln.

Heute Nacht war er etwas unruhiger. Denke auch, dass er etwas Bauchweh hatte.
Hab ihm dann den Bauchnabel massiert und dann schlief er aber auch schnell wieder ein.

Heute hat mein Opa Geburtstag...Der Dezember ist so ein Geb. Marathon.
Ich hab ja auch noch am 13. Meine Mama backt für den Tag ein paar Waffeln, mehr mach ich nicht. Hab irgendwie nicht so richtige Lust.

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Thanee

Guten Morgen!

@Kathrin -
haha, haste mich in der online-Liste gesehen? :) Guten Morgen Dir auch!

Geburtstagskinder - Da kann ich auch mindestens noch eins beisteuern: Die jüngere Tochter meiner besten Freundin wird heute 8. Wir waren gestern noch bei ihr und das Allererste war, dass sie sich günstig gstellt hat, um gleich, als ich die Jacke ausgezogen habe, meinen Bauch zu begutachten und sofort danach kam: "Du, ich freue mich schon soooooo auf morgen!" Voll süß!

Tja und dann dachte ich ein paar Stunden, dass ich mein Kleines Bauchwunder auch noch auf die Geburtstagsliste schreiben könnte, aber das war wohl eher falscher Alarm. Immerhin ging einiges an Schleim ab und dann hatte ich mindestens 2 Stunden ziemlich regelmäßig alle 10 Minuten schmerzhaft ziehende Wehen. Aber dann bin ich aufgestanden und der Spuk war wieder vorbei :). Doof ist halt, dass ich nicht recht weiß, ob ich meinen Mann zur Arbeitschicken soll oder eher nicht. Auf meine Info, dass ich nicht so recht weiß, ob er heute zur Arbeitsgruppensitzung komme, einte er nur verschlafen "Wieso, wie spät isses denn? Na, dann ist die ja erst in 3 Stunden, also kein Problem" Ich sagte dann, dass ich eben alle 10 Min. aua habe und er: "Soso." dreht sich um und pennt weiter. Hmpf. Naja, was solls, er meinte ja auch gestern Abend in der Wanne, als ich ihn nach dem Stand seiner Nervosität gefragt habe: "Wieso Nervosität? Ich hatte ja lange genug Zeit, um mich zu informieren und vorzubereiten und wieso sollte ich mich jetzt verrückt machen wegen etwas, was vielleicht erst nächste WOche passiert?" Männer, ey ;) Aber ich ärgere mich nicht, ich schmunzel nur drüber, wahrscheinlich ists einfach seine Art, damit umzugehen und nervös wird er noch früh genug.

Wegen der Arbeit ists eben blöd, weil mein Schatz 50km entfernt arbeitet. Wir wohnen in Braunschweig, er arbeitet in Goslar udn am Nachmittag hat er auch noch eien Vorlesung in Clausthal und das ist besonders blöd, weil für den Oberharz Schnee angesagt wurde. Ich habe Angst, dass ihm was passiert, wenn ich anrufe und er dann mit der Nachricht, dass er schnell heimkommen muss, über die steilen und verschneiten Bergstraßen fahren muss. Nein, Unsinn, Autofahren könne er immer und er heize auch dann nicht mit 190 die Autobahn lang, auf der Strecke könne er eh nur  Minuten rausfahren. Naja, ich weiß ja, dass der Schneedienst im Kreis Goslar sehr gut ist, aber trotzdem....... aus Clausthal ist die Strecke schon krass.

Sorry für den Egopost, ich schicke den erstmal ab und antworte Euch dann sofort.

Thanee

@Knuffi, Alice und Kathrin - na dann viel Glück, dass die Bauchschmerzen Eurer Spätzchen in den Griff zu bekommen sind. Oh man, ich wechsele bald auch auf Eure Seite........ das ist so spannend :).

@Mi - Tasche packen....... haha, da habe ich auch so ein Erlebnis mit Tasche packen..... wir haben gestern den Fotoapparat wieder ausgepackt, um nochmal Bauchbilder zu machen so mit meinem roten Pannesamtkleid, worin mein Bauchi wir eine Christbaumkugel ausschaut und von unseren kleinen Judomäusen mit Urkunde und Medaille. Bei der Gelegenheit habe ich meinem Mann gesagt, dass er sich auch ne Tasche packen soll, falls wir wirklich ein Familienzimmer bekommen. Bloß nen Handtuch, Zahnbürste, Schlafanzug und nen T-shirt zum Wechseln oder so. Und was sagt er? "Wieso denn? Das Krankenhaus ist doch blo 15 Minuten entfernt, da kann ich doch dann nochmal nach Hause fahren und was holen..." So ein Trollo, echt. Ich hab bloß das Gesicht verzogen und gesagt "Da wirst Du dann auch Lust zu haben......" Ich glaube, der verdrängt wie verrückt. Gestern wollte er mich beim Judoturnier dann auch nicht mit dem Kleid fotografieren: "Hier? Wo denn? Und überhaupt, das können wir doch noch jeden Tag woanders wiederholen, wo es ruhiger ist und besseres Licht ist......" Ähm, nöööööö, die Kugel kann schneller weg sein, als er knipsen kann......

@Alice - Klar, dass sich Deine Große noch an ihre Rolle der großen SChwester gewöhnen muss. VIelelicht ists ja gar nicht so schlecht, wenn sie ein paar Tage nochmal die alleinige Prinzessin eben bei Tante und Onkel ist. Vor allem, wenn es ihr damit so gut geht. Und Du bist ein wenig entlastet, abgesehen von Deinem Sanja-Heimweh ;).

@Knuffi - Apropos große Schwester........ wie macht sich denn Deine Fabienne inzwischen in dieser Rolle?

TerrorMausiii

Guten Morgen zusammen

Ich will mich denn auch mal wieder melden.
Ich hoffe ich vergesse nicht wieder zuviel  ::)

@Mi
Meist wenn diese schlimmen Müdigkeitsphasen kommen sammelt der Körper kraft für die Geburt. Wer weiss vieleicht geht es ja bald los :) Denn döse/schlafe mal noch schön :)

@knuffi
Ohjaaaa davon kann ich ein lied singen kaum schlafen, bauchschmerzen etc soraya konnte es wunderbar *lach* Viel Spaß beim Kia hoffe er hat nur positives zu berichten.

@Safti
Hmm hier hat sie sich auch noch nicht wieder gemeldet, vieleicht ist sie zu sehr mit kuscheln beschäftigt hoffen wir das einfach mal.

@bauchschmerzen bei Babys
Also Ich kann da nur meine erfahrung zuschreiben wir haben es meist mit Windsalbe versucht ansonsten gibt es ja hömopatischemittelchen da kann ich camomilla und lycopodium empfehlen. Am besten fragt ihr mal nach den sachen in der Apo nach. Aber uns haben sie super, super geholfen, grade bei den 3 Monatskoliken, und ich finde es immer noch besser als härtere mittel also richtige Medis zunehmen. Was auch hilft ist von Milupa der Bauchwohltee, aber da muss man eben wieder aufpassen das Stillkinder nicht zu Flaschenkinder werden.

@Kathrin
Schöööön das Du so einen kleinen lieben schnuckel hast, ich finde es klasse das er so fein durchschläft und so verkuschelt ist.

@Facebook
Wer ist eigentlich alles bei FB? Könnt mir gern ne PN senden unter was Ihr zufinden seit. Denn Adde Ich euch.

@Alice
Viel spaß beim Kia hoffe es kommt nur positives raus, und mach dir net so viele Gedanken wegen deiner Hebi... Solange Fiona nicht abnimmt ist doch alles gut und selbst wenn sie mal 10g abnimmt ist das nicht schlimm... Ich mag diese Hebis nicht die einen affig machen, man dadurch machen sie es nicht besser... najaaaaa

@Thanee
Naaaa das hört sich aber sehrrrrr verdächtig an, kommt mir bekannt vor, bin morgens aufgestanden schleimig ohne ende 1 std später fruchtblase kaputt von wehen keine spur die kamen erst abends. Also mein Handy ist an falls Ich auf deiner Liste stehe.
Duuu das mit der nervösität muss nicht kommen, ich bin morgens hoch, aufs klo, gesehen oh schleimig und blut, ich denn erstmal fertig gemacht, denn zu meinem mann Du Ich glaube es geht los!!!!! Er guckt mich an, echt okay. hab ihn dann gesagt was los ist, dann ist er langsam aufgestanden hat kaffee getrunken und ja dann platze ja auch bald meine fruchtblase. und mein mann war immer noch die ruhe selber, denn haben wir auf den krankenwagen gewartet der denn auch nach 45 min mal kam :o :o jo ich ab in rtw und mein mann in sein auto und er war immer noch die ruhe selbst und das war er bis maus kam und dann wollte er nur noch in sein bett. *lach*
Määääääänner....................... :-X :-\ :P S:D

@me
Nix neues.... Irgendwie immer noch alles blöd. Kann mich wegen dem KS net entscheiden.. Männe seine Laune ist mal so und mal so... Mir geht es mal so mal so... hier hat es grad geschneit... Wir brauchen winterreifen tjaaaa wie ohne Geld.... Wir hoffen wirklich das ab nächstes Jahr besser wird... Und das mit der Arbeit ist immer noch mega ärgerlich. Denn das hätte unsere positive geschichte sein können. Ich will das es endlich besser wird... Man ey!

knuddler an alle :-* :-*