Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Guten Morgen  :-*

Einen schönen Donnerstag euch allen !

susanne, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück für heute Mittag! Heute ist also DEIN tag  :D :D :D denk nachher ganz doll an dich und bin gespannt  :-*

Thanee, hab ich gestern ganz vergessen, ne Einleitung kann auch ganz anders aussehn, bei Nele wurde damals auch eingeleitet (aber nich mit Gel sondern mit tabletten) und es ging ratz fatz....2x ne Tablette bekommen und innerhalb von 7 Stunden heftig starke Wehen bekommen und die Kleine war da....
wie war euer Abend gestern noch? :-*

Suesse, hab nix mehr gehört bisher.....ich schreib sie nachher mal an....

me, alles okay wie immer, Ischias gehts wesentlich besser, das Liegen und die Wärme taten gut!
Sonst is heut Vormittag nur FA Termin angesagt.....sonst nix für heut. Auch recht. Bissl haushalt, Wäsche, Betten beziehn etc.....

TaMaYuRe12/02

guten morgen,

sorry, war gestern ganzen tag nicht online!!
hab jetzt null nachgelesen (3 seiten seit vorgestern nachmittag, les ich erst wenn ich sicher bin ich hab zeit, könnt sein matou wacht jeden augenblick auf und dann is vorbei mit der ruhe!!)

keine angst: die kugel ist noch da wo sie hingehört!!!

es sieht auch nicht so aus wie wenn sich in absehbarer zeit auch nur ansatzweise was tut!

gestern doch FA! (war doch dort... ::) )
zum glück "nur" 1 std mit ctg, untersuchung und doppler!

alles bingo mit der kleinen!! neue schätzung: 3000 g!! naja, ich bin ja mal langsam echt gespannt was sie hat!

ctg: flatline!! aber das kenn ich ja!! wie meinte der FA am 20.2. (matou kam am 22.2.): so manche ss in der 20. ssw wär über so ein ctg dankbar! keine einzige noch so klitzekleine welle!!
dafür war yuna wieder wenig kooperativ! ständiges hinterhersuchen weil sie sich verdrücken wollte!

1 cm offen - naja auch das is wohl beim 3. kind von anfang an so!

also null anzeichen das madame ihr 1 zimmer appartement mal verlassen möchte!
gut vor sonntag soll sie das bitte auch nicht, aber dann wärs schon mal nett!!
mag so langsam nicht mehr ss sein! es nervt. bauch im weg. will endlich yuna im arm haben!
rechtzeitig so das weihnachten alles einigermaßen läuft. hab keine lust aus dem KH zu kommen und dann sofort weihnachts- und ferienstreß zu haben! ein paar tage eingewöhnung wären schon nett!!

nachmittag war dann gestern noch rudelimpfen angesagt! sonst waren wir mit 4 hunden und 2 katzen angemeldet. heuer nur 3 hunde und 1 katze!
irgendwie blödes gefühl!!
tatsächlich dort waren wir mit 3 hunden! lenny hat den braten gerochen und sich mal verdünnisiert!! ;) glaub wir haben es genau 1 x geschafft ALLE tiere gleichzeitig zum impfen zu bringen! irgendeine katze war immer lieber mal weg! freigänger halt!!

ach ja: bevor ich es wieder vergeß
takaya:
ihr bekommt hier ja bescheid wenn yuna da ist! könntest du BITTE "drüben" auch bescheid sagen?? schneeflo hat gefragt ob sie schon bescheid bekommen? ist zwar alles recht eingeschlafen da drüben, aber bevor sie sich sorgen machen (grad nach der ganzen sache mit matou...)

Mi84

Fly, schön dass du wieder da bist  ;) :D weisste was ich glaub? Dass es hier nach dem anfänglichem Schnelldurchlauf ne ziemliche Durststrecke geben wird was den Auszug unserer Mäuse angeht.... ::) bin gespannt....
Wie war denn noch der Kindergeburtstag?Alles gut geschafft?

Kathrin77

Morgen ihr Lieben!

@Susanne

ALLES ALLES GUTE FÜR DIE GEBURT NACHHER UND VIELE ANSCHLIEßENDE SCHÖNE KUSCHELSTUNDEN!

@Thanee
wie geht es dir heute?
War die "Stimmung" heute morgen etwas besser?

@Mi
wie schön, dass es deinem Ischias wieder besser geht!
Wann musst du denn zum FA?

@Fly
hallo...schön, dass du wieder da bist

@Me
Nacht war gut...keine Beschwerden...
ich lad nachher mal ein paar Bilder hoch..meine Freundin hat vor einer Woche Bilder von Emil gemacht und die zeig ich euch mal..hab sie nämlich gestern abend bekommen

Schönen Tag euch allen!

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
JONATHAN ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und unsere Suesse somit eine 2-fach Mama  :D :D :D :D :D :D :D :D
der Kleine hatte es heute Nacht dann wohl ziemlich eilig, er kam um 3.41 Uhr so schnell auf die Welt, dass der Papa es nicht mehr rechtzeitig geschafft hat..... :o ;) :o
Er misst 55cm und ist stolze 4270g schwer  :D :D :D :D :D

Suesse, auch hier nochmal, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Wundervolle Kuschelstunden euch !!!!!!!!!!!!!!!!

Kathrin, um 10.45Uhr ist termin. Freu mich auf die Bilder deines Kleinen  :D :-* was hast du heute so geplant?
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Kathrin77

Gerade schreibe ich noch..dass ich an sie denke...und dann...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!![/b]
Alles Liebe zur Geburt von Jonathan...
ohje...der Papa hat es nicht rechtzeitig geschafft...aber dafür gibts jetzt kuscheln ohne Ende!

Alles Gute!

*Theo & *Maja

Kathrin77

*Theo & *Maja

TaMaYuRe12/02

hab überflogen, mehr aber auch nicht,
sorry konnt mir kaum was merken!

wenns o.k. is steig ich einfach ab hier wieder ein?

suesse
GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grad erst gelesen das bei dir soweit is und unterm antworten kommt info!
super!!

kathrin
schön das nacht gut war!!

mi
kann sein!! ;)
jetzt dürften wir ja... ;D

wobei - vor sonntag geht bei mir mal gar nix!!

morgen will ich krankengym und logo für matou auf jeden fall noch selbst mitnehmen und samstag abend is weihnachtsfeier hundeplatz, da will mein mann noch hin!!

sonntag noch faul sein wär auch o.k.!!

montag wär schon ideal!!
wär jetzt der 3. versuch: montag rein, bis zum WE wieder raus? ohne irgendjemand den sonntag zu versaun...

ja - kindergeb.tag gut "überlebt"
kinderpunsch war lecker...jamjam!! (war mein bester kunde!! ;))

heut wird auch nicht viel zeit sein für hier!!
bude dampfen is angesagt, nachmittag gitarre und abends dann GVK!

matou hat den vollen schub gemacht und quasi über nacht viel gelernt was er vorher nicht konnte! doch das will er nun dauernd testen - eh klar! dazu braucht er aber mama!
freizeit is zur zeit also mangelware...

darf jetzt erst mal kaffee automaten sauber machen

bin dann mal weg hier!!

LG an euch alle!!!

Mi84

Fly, na dann hoff ich mal dass eure Yuna sich an deine Pläne hält und schön anständig noch im bauchi bleibt bis zu "Zeit" zum entbinden hast! ;) Schönen Tag dir und lass dich nich stressen. Immer schön langsam gelle?! :-*

Kathrin77

ach wie schön..ich freu mich für unsere Süsse...

ich lad mal Bilder von Emil hoch...im Dez. Foto Thread  ;)

*Theo & *Maja

TerrorMausiii

Huhuuuuu

@Suesse
s-so Alles alles Liebe und gute zur Geburt und schöne Babyflitterwochen.
Genießt eure Zeit zusammen und kuschelt schön. Ging ja nun ganz schön flott.
  s-so

@me
Wehe so vor mich rum, mir ist speiübel fühle mich als wäre Ich in den ersten wochen
Schwanger. Essen mag ich auch nicht so wirklich. Gleich KH anrufen wegen heutigen Termin wegen KS besprechung aber mal sehen ob ich den überhaupt machen lasse, will mich einfach nur nochmal genau informieren wegen dem ganzen kram wie und was und wo und so. Fragen stellen halt.

Meld mich evtl spääääääter
lg :-* :-* :-*

Mi84

TerrorMausi, huhu  :-* also deine Symptomatik hört sich aber auch recht verdächtig an...speiübel etc...... ::) bin gespannt was im KH rauskommt....und lang gehts bei dir garantiert nich mehr..... ;)
Sonst alles okay bei dir?

knuffi01

hi mädels

hab nicht viel nachgelesen. matteo geht es schlecht. er röchelt schon die ganze nacht und gerade eben hat er alles ausgespuckt. hab voll die panik. warte auf meinen mann der uns zum arzt fährt.

melde mich später wieder
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

TerrorMausiii

@mi
KH termin ist heute nicht angeblich hätte die Ärztin kein Dienst.
Tja nur die vordame am Montag sagte sie hätte Dienst und wüsste bescheid soll
halt nur anrufen und fragen wann es ihr passt...  :-X ::)
Sonst geht es so einigermaßen muss ja irgendwie weiter gehen. Warten nach wie vor auf den Gutachter. Und bei dir alles super?

@Knuffi
Gute Besserung an deinen kleinen, mach dich nicht verrückt habe ich damals auch,
aber bringt alles nix. Es ist sicher nix schlimmes.
Erkältung und MD gehen ganz arg rum.
ich drück dich. es ist immer so gemein wenn es den kleinen zwergen nicht gut geht.

Kathrin77

@knuffi
Gute Besserung an den Kleinen!
Er hat sich sicher "nur" eine Erkältung eingefangen. Es wird alles wieder gut!
Meld dich bitte, wenn du Bescheid weißt!

@Terror
na, also so lange kann es bei dir ja jetzt auch nicht mehr dauern.
Die Anzeichen sind ja wirklich mehr als eindeutig

Oh...ist ja dumm gelaufen mit dem Termin...vielleicht brauchst du den aber gar nicht mehr  ::)

@Mi
ach....
Du hast die Tasche gepackt...Du hast die Tasche gepackt
s-party
;D

*Theo & *Maja

TerrorMausiii

@kathrin
Naja schön wäre der Termin schon gewesen falls es wirklich zum KS kommt denn
dann wäre ich halt auch sehr gut informirt. Schauen wir mal wie lange es nun noch geht :) Deine Nummer hab ich im Handy :) :-* :-*

Kathrin77

@Terror

s-springen

ich geh jetzt mal mit Emil an die frische Luft...ist gerade mal eine Regenpause und wer weiß wie lange die anhält...

also
bis spääääääter  s-winken

*Theo & *Maja

saftschubse

Guten morgen Mädels,

sorry, aber ihr schreibt mir im Moment zu viel - da hat mein junger Mann was dagegen, wenn ich so lange nachlese - bzw. er schläft nicht so lange, dass ich nachlesen, antworten und mich selber ausruhen kann.

@ Knuffi:
Wir drücken dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

@ Terrormausiii:
Das ist doof mit dem KH. Vielleicht hält sich der Knirps ja nicht an KS und kommt doch noch spontan?! ::)

@ Süsse:
:-* Herzlichen Glückwunsch  :-*
Das scheint ja ein "schneller" Jahrgang zu sein, wenn es dein Mann nicht mehr gesgchafft hat!
Ich freu mich so für dich!!!

@ Kathrin:
Bei euch scheint es auch aufwärts zu gehn - leider schaff ich das Nachlesen nicht.
Ich freu mich so für euch! Verdient habt ihr - vorallem du - es auf jedenfall.

@ us:
Jonas schläft gut 4 - 5 Stunden am Stück und trinkt mächtig. Sein Bauchweh haben wir jetzt super im Griff - solang ich mich an meinen Tee halte.
Bei meinem Unfall hat meine Frontscheibe einen Sprung bekommen. Hab das Auto jetzt zum Scheibenwechsel in die Werkstatt - die haben jetzt festgestellt, dass meine alte Scheibe oben in der Mitte über 40 cm garnicht mehr fest war. Da ist der Kelber mit weg gerostet. Auf gut deutsch: Nächster Regen oder Schnee hätte mir die Elektronik gekillt - so hatte mein Unfall doch was "gutes" an sich.

Wir wünschen euch jetzt noch einen schönen Tag! Ich weiss nicht, wann ich wieder online komm.
Ganz ganz liebe Grüße an euch alle!!!

Alice

hallo :)

wollte schnell mal sehen, ob s neuigkeiten von suesse gibt und was seh ich?

ALLES ALLES GUTE ZUR GEBURT UND EINE TOLLE ERSTE ZEIT WÜNSCH ICH EUCH :D :D

susanne, denk nachher an dich...

mi, dir viel spaß beim doc nachher...und ich erzähl das terror schon seit 2 tagen, dass es nimmer lang dauert ;) der kleine kommt bald hihi

terror...na typisch für "das" kh.. :P aber ätzend ists trotzdem :-X

fly, schön, dass du wieder da bist...und nochmal alles gute nachträglich an deine große, hab das total verschwitzt :-[

knuffi, gute besserung deinem kleinen

kathrin, viel spaß draußen mit emil :D

thanee, wie war euer abend gestern noch? ui freu, ich bekomm sms :D :-*

safti, oha..da kann man echt froh sein, dass die das in der werkstatt jetzt gesehen haben...schön, dass es euch so gut geht :D

rest :-*

us: wir treffen uns gleich mit einer ganz lieben freundin..wird auch mal zeit, sie wollte schon ins kh kommen und hats nich geschafft und seit dem irgendwie auch nicht ;D
bin zar grad total unmotiviert was rausgehen etc angeht, aber wird schon ;)
die kleine schläft so süß...hoffentlich wird sie gleich wach, dann muss ich sie nicht wecken...so, werd mich mal fertig machen so langsam...bis später :-*

Mi84

Bin kurz eingenickt.... ::)

Alice, viiiiel Spass mit deiner Freundin. Tratscht schön  ;)

Kathrin, genieß die frische Luft draussen und die Regenpause mit deinem kleinen Schatz. Hier scheint übrigens seit Stunden schon die Sonne  8) 8)

Knuffi, Gute Besserung an deinen Kleinen. Klar machst du dir en Kopf aber es wird nix Wildes sein, da bin ich ganz zuversichtlich! :-*

Safti, schön dass du dich kurz meldest. Klasse wie dein kleiner Mann schläft und natürlich toll dass ihr die bauchschmerzen gut im Griff habt, weiter so  :-*

Terror, is ja jetzt doof dass der Termin heut doch nich is....nun warten wir also geduldig auf ne sms von kathrin wenns bei dir losgeht..... ::) ::)

me, muss mich richten. Demnächst los zur FÄ.....(mann wie hab ich Lust) und anschließend noch einkaufen, Kühlschrank mal wieder gähned leeeeeeer....... ::)

TerrorMausiii

@kathrin und Alice
Viel Spaß

@Safti
Na hoffen wir mal :)
Schön das bei euch alles so gut klappt, oje das hört sich ja blöd an mit der scheibe umso besser das es nun gemacht wird.

Kathrin77

@Knuffi
hat schon mal jemand was von ihr gehört  :-\

@safti
super das Jonas so toll schläft
Mit dem Schlafen hatten wir ja zum Glück auch nie Probleme!
::)

Und das mit der Frontscheibe...da hattet ihr bzw. du ja nochmal Glück im Unglück!

Drück mal Jonas von mir

@Alice
viel Spaß bei deiner Freundin

@MI
und....wie war´s beim FA?
Und hast du deinen Kühlschrank wieder vollbekommen?
Meine Mama hat gestern für uns mit eingekauft...das reicht bis Montag  ;D

@Terror
hab ja noch gar keine sms  ;D

@us
draußen war es super
zwar wirklich Sa*u kalt, aber ich lieb das ja.
Ich hab dann immer das Gefühl, als würden die Lungen mal richtig gut durchgelüftet.
Emil kuschelt gerade mit seinem Papa, das Fläschen ist im werden und dann wird er auch gleich wieder schlafen, denke ich.
Seine Augen fallen ihm ja jetzt schon fast zu... (Also die von Emil, nicht von seinem Papa)

*Theo & *Maja

knuffi01

So bin wieder da. hat etwas länger gedauert.

der arzt hatte ja keine kindersprechstunde gehabt. er hat uns aber trotzdem dran genommen. also matteo hat eine fette erkältung. er muss jetzt 4 mal am tag inhalieren. ansonsten sollen wir das mit den spucken beobachten ansonsten muss er wieder ins KH. morgen haben wir ja eh nochmal einen termin.

so hab matteo gerade noch gefüttert und dann habe ich schonmal das essen für heute abend angesetzt.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Mi84

hallöli, wieder zurück  :)

bei der FÄ war alles okay, CTG super, Kind sehr aktiv gewesen. Muttermund weiterhin verschlossen, muss also erstmal nich mit nem Auszug rechnen.....menno..... ;) das Lustige....die FÄ hat nich einmal nach dem Gewicht geschaut, alles prima war ihre Aussage...oh mann die Frau macht mich noch kirre  ;D ;D
Ansonsten hab ich lediglich ein Eisenpräparat bekommen da der Wert zu niedrig is, sonst aber wie gesagt alles juuuut  :)

Knuffi, na dann drücken wir ganz dolle die daumen hier dass es mit dem Inhalieren gut klappt und die Erkältung sich bald wieder verabschiedet  :-* :-*

Kathrin, ja Kühlschrank is wieder voll  S:D Muss jetzt auch gleich ans Kochen gehn, wobei das Wort Kochen heut nich passt...es gibt Pommes mit Ketchup  ;D ;D zu mehr hab ich ehut keine Lust und Nele freuts  ;)

Kathrin77

puh...Knuffi
da bin ich ja beruhigt...die Erkältung  bekommt ihr ganz schnell in den Griff!

@Mi
suuuuuuuuuuuper
freut, mich, dass alles ok war beim FA
aber so langsam könnte doch auch dein MuMu sich etwas "entspannen" oder? ;)
Eisen....da hilft Rote Beete oder Rotbäckchensaft

Pommes mit Ketchup...was ein Festmahl für ein Kind...kommt gleich hinter Spagetti  ;D

Mein Männe steht auch gerade in der Küche und macht uns was zu essen.
Ich glaube es gibt Kartoffeln mit Hackfleischbällchen und Soße, dazu Gurkensalat

Ich liege hier mit de Läppi auf dem Sofa und mach einfach mal gar nix....auch sehr schön.
Hatte schon fast vergessen wie das geht!

*Theo & *Maja