Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Thanee

@Mi - Auch die Schwestern und die Ärztin...... alle super nett und gut gelaunt. Boah, aber da tigerte ein Papa draußen vor der Kreißsaaltür rum und wartete. Erst allein, dann mit seiner Oma und 2 weiteren Frauen. Die kamen nachher alle in den Aufenthaltraum, als das Kind da war und mussten noch warten, bis sie zu Mutter und Kind durften. Boah, waren die kribbelig. Das will ich definitv nicht so gleich nach der Geburt..........

Mi84

Thanee, ne das muss auch nich sein...ich bzw wir werdens wieder so handhaben wie bei Nele....

sollte der Knirps vormittags /mittags oder abends kommen können die Omas und Opas so paar Stunden später kommen. Der rest ab dem nächsten tag.

und sollte er nachts kommen sowieso erst am nächsten Tag.

Mädels, dreht ihr biiiiiiiitte mal die zeit vor....so 1  1/2 Wochen weiter? Büüüüüüüüüüütte  S:D

Thanee

Ahhhhh, bist Du verrückt, Mi? Dann wird mein Traum wahr und ich verpasse die Geburt meines eigenen Kindes, obwohl ich dabei gewesen bin. Im Traum haben mir dann ja mein Mann, meine Patentante samt meiner verstorbenen Oma hinterher erzählt, wie es gewesen ist, weil sie ja vor Aufregung vergessen hatten, mir bescheid zu sagen.  :o :o ;D

TaMaYuRe12/02

mi
daumen sind gedrückt!!
willst ja auch noch vor weihnachten!!

thanee
ich hoffs mal das es ihm gut tut "großer bruder" zu sein
irgendwie bin ich voll die glucke wenns um matou geht!
aber das ist wohl normal mit nem kind wie ihm! bei nem gesunden kind macht man sich nur halb so viel kopf! haben mir auch schon andere mütter bestätigt! aber ein kind wie er... er wenn sich nur 1 x an die ohren langt gehen bei mir die alarmglocken los - dabei juckts ihn vielleicht nur...
vielleicht ist das auch für mich gut wenn ich ihn quasi mehr loslasse... hilft ihm selbständiger zu werden...

mann z.h.

gute nacht!!!

Mi84

Fly, gute Nacht, schlaf schön !!!!!  :-* :-* :-*

Thanee, ups stimmt...da war ja was........ :P ööööhm dann biste einfach nich dabei beim Zeit vordrehn okay?  ::) :P

Thanee

Mi84

Thanee, okay dann wär das ja schonmal geklärt !!!!!!!

Also nochmal an alle :  Die Zeit wird jetzt extra nur für mich, jaaaaaaa nur für die liebe Mi...... ;D ;D ;D ;D vorgedreht. es machen alle mit, bis auf unsere liebe Thanee, sonst verpasst sie ihre eigene Geburt !!!! Und das will schließlich keiner  ;)

Alles angekommen? Guuuuut  S:D ;D ;D ;D

s-frauenpower

Mi84

alla mädels, ich mach die Flatter  :D

bis morgen und gute Nacht euch allen

:-* s-winken

TerrorMausiii

Huhu ihrs ich schreibe im auftag meiner frau: also sprich ich bin papaterror ^^

Unser Anthony elijah wurde um 20:36 uhr geboren per Notkaiserschnitt es geht ihm gut terror den Umständen entsprechend auch Anthony wiegt :3540g ist 51cm groß er musste geholt werden weil Herztöne abgefallen sind und kaum kindsbewegungen vorhanden waren.er hat sich die nabelschnur irgendwie um hals gewickelt alles weitere wird sie euch wenn sie wieder zuhause ist selber sagen ;)
So nun schwiegermama anrufen und ihr sagen das terror keinen Besuch morgen haben will S:D
so wünsche euch die noch kugeln alles gute und dem rest schöne Kuschelzeit papaterror verzieht sich wieder bin müde ;)

Christiane

Christina,
alles Gute zur Geburt eures zweiten Kindes - ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und hoffe, dass ihr euch alle unter diesen Umständen sehr schnell wieder erholt und die Zeit genießen könnt.

War ja nun kein schönes Ende der Schwangerschaft, aber hauptsache ist ja, dass Du nun deinen gesunden Jungen in den Armen halten kannst.

#llap

Thanee

:o :o :o Ohhhhhhhhh! Terrormausi hats geschafft!  :) :) :) Wenn auch anders, als erhofft. Ach manno, kann denn nicht einmal was glatt laufen bei Ihr?

Liebe Mausi,

ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt Deines Söhnchens! Ich hätte Dir ein reibungsloseres Ende der Schwangerschaft gewünscht. Aber dieses Jahr ist bei Dir offenbar wirklich verhext. Aber 2012 wird dafür bestimmt umso schöner und erfolgreicher! :) Erhol Dich gut und gehör bitte zu den Frauen, denen ein KS kaum mitnimmt. Und schöne Kennlernzeit für Euch drei.

s-dance s-springen s-dance s-springen s-dance s-springen s-dance s-springen s-dance s-springen s-dance

Und vielen Dank an den Terrorpapa für die Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Dich!

s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Alice

terror meine süße, alles alles gute zur geburt eures kleinen :D :D
schade, dass es ein notks wurde, aber nun ist er da :D
ich sitz hier und heule :'( :-*

terrorpapa ;) dir natürlich auch alles gute zur geburt deines stammhalters ;) grüß deine frau von mir :)

Thanee

@Alice - *schiiiiiieeef* Ist es nicht furchtbar? Ich bin auch schon wieder am Heulen. Mannomann! Hört das denn nach der Geburt der Kleinen immernoch nicht auf ;)? Gestern beim CTG habe ich meinem Mann ne Stelle aus einem Geburtstagebuch aus einer Zeitschrift vorgelesen und..... die Tränen sind geflossen. Da war mir das richtig peinlich.

Alice

thanee: nö, wird nicht besser scheinbar :P *schnüff*
hach ich freu mich so für sie :)
muss dir doch nicht peinlich sein ;) bist schwanger, du darfst das *lach* :-*

Thanee

War aber eine komische Situation. Ich sitz vor der Tür des Kreißsaals am CTG und heule, während drinnen 2 Frauen zu hören sind - die eine veratmet hörbar leidend, die andere schreit bei den Presswehen und ich hocke da und mir laufen die Tränen wegen eines Zeitungsartikels *g*

Mi84

Liebe Terror,

auch hier  nochmal alles alles Liebe zur Geburt eures Stammhalters!!!
Ich hoffe, ihr erholt euch schnell vom KS und könnt ausgiebig  kuscheln !!!!
Freu mich dass du es nun endlich geschafft hast.
Glückwunsch nochmal

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen :-* :-*

Rest > schönen 3. Advent euch allen, ich melde mich später wieder  :-*

TaMaYuRe12/02

Guten Morgen,

Yuna sieht offenbar nicht ein den Wünschen von Mama nachzugeben!!

Ich hatte heute nacht immerhin 1 x (!!! andere haben das in der 20. ssw schon!!! ::)) nen harten Bauch! DAs wars dann aber auch schon!! ::)

Heißt aber: Nikolausmarkt heut ist kein Thema!! Freu mich drauf!!

Auch sonst bringt nichts was! Weder BW-Rubbeln noch S*x!
Also das eine macht rattig, das andere Spaß,  ;D aber bauchtechnisch NULL Wirkung!!!

Ich seh das schon kommen: MI entkugelt noch vor mir!!! ;)

Terrormausi

GRATULIERE!!
schade das es nun doch anders gelaufen is als Du gehofft hast! Du nimmst aber auch alles mit was man eigentlich nicht braucht!! Aber Hauptsache Dir und Deinem Zwerg geht es gut!! Erholt Euch gut und schön kuscheln!!!

Thanee
also Heulphasen hab ich nicht, eher genervt momentan!!!

Mi
neeeeeeeeeee - ich mach auch nicht mit beim Zeit vordrehen!! ;D ;) Sonst verpaß ich auch noch die Geburt von Yuna!!
Wär doooof!!! ;) ;D

Besuch
Im KH sollen bitte alle bleiben wo der Pfeffer wächst! Da will ich die Zeit für mich und Yuna! Die einzigen die ich sehen will ist meine direkte Familie! Also Mann, Tala und Matou! Die einzige die mich auch besuchen darf ist meine beste Freundin! Die gehört quasi zu engsten Familie! Wir kennen uns seit der 1. Klasse und tel. fast täglich miteinander! Sie ist die Schwester die ich nie hatte!

Alle anderen: Omas, Opas,... bloß nicht! HILFE!
Ich will da erst mal meine Ruhe haben und einfach die Kennlernzeit mit Yuna genießen!
Irgendwann dann mir wegen zwischen Weihnachten und NEujahr können ja mal Oma und Opa antanzen, je nachdem wie alt Yuna bis dahin ist! Sollt sie recht knapp vor Weihnachten ausziehen dann erst im neuen Jahr!!

weiter zurücklesen geht mal wieder nicht!!

Sollt ich mich heut nicht mehr melden... keine Panik... bin am Nikolausmarkt oder auf  beim Matou bespaßen!!

ach ja: schönen 3. Advent!!!

TaMaYuRe12/02

Sooooooooooo

hab mir grad ne Wickeltasche bestellt die ich an KiWa hinhängen kann!!!
Die Teile wenn nicht so teuer wären hätt ich schon lang eine... :-[
Is hoffentlich einfacher als immer mit Rucksack in dem ich immer erst mal ewig kruschen darf!
Bei Sachen für 1 Kind is das ja noch o.k., aber jetzt dann alles doppelt...

und Yunas Schnuller in Bienen, Schildkröten, Marienkäfer Form

SChönen Tag Euch allen!!!

Mi84

Sodele, wieder kurz da, fertig mit frühstücken und jetzt lunger ich mit Mann, Kind und himbeertee auf der Couch rum  :D
Mal sehn was und ob wir heut was machen....eigentlich wollten wir nen Gammeltag machen, jetzt haben eben Freunde gefragt ob wir was zusammen unternehmen, mal sehn........

Fly, ICH VOR DIR entkugeln? Neeeeeeeeeeeeeeeeee hundertpro nich!!! Kannst beruhigt sein  ;D
wünsch dir ganz ganz viel Spass auf dem Nikolausmarkt  :D :D Hpffentlich habt ihr mehr Glück mit dem Wetter als wir gestern  :-*

Alice/Thanee, fertig mit ausweinen ?  ;D ;) ;) Hormone halt ne?! :-*

TaMaYuRe12/02

MI
na bei meinem glück starten sie nach 10 tagen übertragung die einleitung und so am tag 12 über termin zieht sie aus (das ich weihnachten auch sicher im KH bin  S:D  was mich voll ankäsen würde) und du schön planmäßig am 20.!! ;)

Mi84

Fly, meinste echt dass du nicht vorher noch ruck zuck entbindest? ich denke schon!!!!!  s-yes

Mädels ich find irgendwie dass das Wort "Einleitung" hier viel zu oft erscheint.....  ;D also ich will definitiv nich wieder damit rummachen, ging zwar schnell dann aber trotzdem...ich lass da euch anderen gern den Vortritt  S:D S:D S:D *NettGell*  S:D

us, also Freunde kommen nachher bzw demnächst vorbei, dann gehn wir bissl raus an die Luft und evtl noch was warmes Trinken irgendwo, mal sehn  :)

TaMaYuRe12/02

schön wärs, aber da sich da unten nullkommanix tut...

schleimpfropf nicht weg, keine noch so kleine mini wehe, kein durchfall, nix, nicht das klitzekleinste anzeichen, alles ganz normal... ::)

einleitung: hatte ich noch nicht - will ich aber eigentlich auch nicht!!

ich laß matou noch bis 3 schlafen, dann wird aufgestanden!!! (die rache für heut früh 7 uhr!!) und auf zum nikolausmarkt!! jetzt kommt sogar sonne durch den nebel. scheinen mit wetter also glück zu haben!!!

Thanee

Pah, ich habe doch keine Heulphasen...... mir kommen nur immer Tränen der Rührung, wenn ich irgendwas von Geburten, Babys oder sonst wie Süßes lese, sehe oder höre. Ist dann immer gleich wieder vorbei.

Also mein Schleimpfropf dürfte hoffentlich weg sein. Durchfall wäre toll, aber bei mir ists mal wieder eher das Gegenteil...... wie immer.

Ansonsten kommt morgen früh meine Hebamme und macht ne Akkupunktur, damit es endlich von selbst los geht. Ich möchte das auch von selbst ohne EInleitung. Und schon bitte gar nicht so, wie die arme Mausi am Ende noch......

Naja, mal sehen, was wir heute noch machen, die Auswahl ist riesig..... verschiedene Zimme raufzuräumen, Kinderweihnacht im SPortverein, Kochen, Plätzchen backen.....

Mi84

Sodele  :D

Waren spazieren (ging aber nich so dolle lang, Schmerzen mal wieder) und sind dann noch zu uns heim, Männe hat uns Frauen Schoki m it viiiiel Sahne gemacht und für die Männer irgendein Punschzeugs...

Fly, wann haste denn wieder Arzttermin oder KH termin? Sprich, wie gehts bei dir nun weiter?

Thanee, wie dein Schleimpfropf is weg, hab ich das verpasst? :o
Für welche Aktivität habt ihr euch nun entschieden? :-*

rest > hoff euch allen gehts guuuuuuuuuuuuuuut  s-kuscheln

Thanee

@Mi - ach, in den letzten zig Tagen war immer mal wieder nen Schleimknubbel im WC oder Klopa. Naja, aber heute ist wieder alles verdammt ruhig. Nur habe ich Druck auf dne Nebenhöhlen und ich fühl mich bissl fiebrig, habe aber keins.

Am 20.12. kommen meine Schwiegereltern und sie bleiben bis zum 26.12., meine Schwägerin kommt am 23.12. und fährt dann mit ihren Eltern wieder heim. Boah, was ein Glück. Dann haben wir etwas Eingewöhnungszeit bis die ganzen Leute einfallen.

Wir waren bei der Kinderweihnacht. War schön, aber irgendwie bin ich nun eben echt kaputt. Aber das liegt sicher an dne Nebenhöhlen.

@All - drückt mal unserer Terrormausi fest die Daumen, der geht es gar nicht gut. Sie hat schlimm Schmerzen und ist down. Vielleicht helfen unsere Daumen und Gedanken ja auch in solchen Fällen.................