Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Thanee, geht der Schleimpfropf nich "in einem ab" ? Ich kenn mich da nich aus, da bei Nele ja alles anders war...aber weil du das jetzt so sagst, das is bei mir genauso. So die letzte Woche und diese Woche (einschl heute) ging immer mal mehr oder weniger Schleim ab. Hab mir aber nix dabei gedacht.

Schön dass es dir auf der Kinderweihnacht gefallen hat, freut mich  :-*

Terror > oje Süße, dir solls doch  nich schlecht gehn!!!!!!!!!!!!!!! :-\ Ich denk ganz doll an dich und drück gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg die daumen damit es dir ruckzuck besser geht!  :-* :-* :-* :-* s-hug

kate0407

huhu!!!
Hach, ein paar kugeln hier ja doch noch rum! ;)
Ich maaag nicht mehr! Möchte einfach dass es losgeht und vor Weihnachten alles erledigt ist :)
Aber Hoffnung hab ich nicht, denn es tut sich nix! Keine wehen, keine schmerzen, nix!
Der Fa sagte letzte Woche auch, dass es nicht aussieht als ob es bald losgeht!
Mennooo! Ich mag einfach nicht nochmal so lange übertragen und überhaupt  mit dieser blöden Einleitung und nix klappt und so! Hab schiss davor! Sorry für mein Rumgejammer!

@Thannee: Schleimpfropf weg ? Oh, vielleicht gehts ja doch bald los?! Das wär toll, ich wünsch es Dir!!!!! s-daumendruck

@Fly: Bist du auch schon über dem Termin?

@Mi: Was hattest du denn für schmerzen beim Spazieren? Wehenartig? Denkst du auch dass es bei dir noch ewig dauert??  :-*

Ach und allen, die schön ihre kleinen in den Armen haben dürfen!
Herzlichen Glückwunsch!!!!

kate0407

Dann drück ich für Terror auch noch die Daumen! Was hat sie denn?

Und Thanee, jetzt nicht krank werden....!

Mi84

kate, ich kann dich soooooo gut verstehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich mag auch nich mehr  :-X :-X
Die Schmerzen beim spazierengehn hab ich schon eeeewig, ist ein dauerstechen im Unterleib, geht dann wieder weg wenn ich zuhause bin.
Wehen hab ich ja auch noch nich wirklich, nur ab und an ne einzelne, harmlose Wehe, das wars.
Wir beide sind wahrscheinlich die Schlußlichter hier  ;) ;)

sagt mal, "rechne" ich richtig...hab grad auf Seite 1 geschaut, kann es sein dass hier mittlerweile nur noch 6 Kugelmamis sind? ( Thanee, Fly, Kate, Mai, Amelie und ich) ?  :o :o :o

Mi84

NEUIGKEITEN von Susanne :

Sie wurde heute in das gleiche KH verlegt indem ihr kleiner Mann liegt   :D :D
Morgen dürfen sie kuscheln und sich endlich näher kennenlernen  :)
Er hat eine Lungenentzündung, wahrscheinlich hervorgerufen durch einen unbemerkten Blasensprung.............. :-\ :-\
Dies widerum KÖNNTE durch ihren damaligen Sturz passiert sein...

Sie grüßt uns alle lieb

Susanne, hab dir ja eben schon zurückgeschrieben, alles Gute weiterhin für dich und Thore  :-*

Takaya

Guten Abend!

@Terror: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Anthony!  s-so s-so s-so
Schade, dass die Geburt wohl nicht so toll war, aber wenigstens haben sie die Schwangerschaftsvergiftung entdeckt und dein Kleiner ist gesund und munter hier gelandet. Ich hoffe du erholst dich schnell und die blöden Schmerzen sind bald vergessen  :-*

@susanne: Toll, dass du endlich bei Thore sein kannst! Ich wünsch ihm gute Besserung und dass er sich schnell erholt. :-*

@Mi: Ich hab letzt auch durchgezählt, viele Kugeln sinds auf jeden Fall nciht mehr  ;D
Hast vielleicht Probs mit der Symphyse? Oder mit dem Beckenboden?
Nicht mehr lange, dann kannst du auch endlich kuscheln  :D

@Amelie: Hatte jemand nicht letztens eine SMS an sie geschickt bzw. weiß jemand was Neueres? Hab grad mal auf ihr FB Profil geschaut, scheint als hätte sie schon entkugelt.

@kate: Drück dir die Daumen, dass es bald los geht. Aber ewig wirds auf jeden Fall nicht mehr dauern, der Dezember ist ja nicht mehr soooo lang  ;D

@Thanee: Schleimpfropf ab klingt doch schonmal super :) Ich halt weiter die Daumen gedrückt, dass dein Kleiner sich von selbst auf den Weg macht

@Fly: Deine Mädels scheinen wohl nicht so kooperativ zu sein wie Matou. Oder hast du Yuna gesagt, sie darf AB dem 11. ausziehen? ;)
Wie war es auf dem Nikolausmarkt?

@us: Alles gut, bin das WE endlich mal wieder raus gekommen und wir waren schön bummeln und übern Weihnachtsmarkt schlendern.
Nun bringt Schatzi die Große schon seit 2 Stunden ins Bett. Ich hab die starke Vermutung, dass er mit eingeschlafen ist  S:D Werd Taya und mcih gleich mal bettfertig machen und ihn dann von einem ins andere Bett jagen. ;)

Schönen 3. Advent euch allen!  (also das, was davon noch übrig ist ;) )

Mi84

Takaya, also vor einiger Zeit hat Amelie mir ne SMS geschrieben dass es ihr gut gehe, nur ihr Internet spinnen würde....ich schreib ihr nachher glaub mal.... ::) ::)
Also zmindest weiss ich nix davon, dass ich Probleme mit der Symphyse oder dem beckenboden hab, aber wer weiß, kein Plan.......
schön dass ihr einen tollen tag hattet! Klappt alles weiterhin bei euch? Ihr werdet sicher schon ein eingespieltes Team sein oder? :-* :-*

Takaya

@Mi: Solang du nur nach längerem Laufen Schmerzen hastm gehts ja noch. Ist ja eigentlich auch recht normal jetzt am Ende. Drückt ja alles aufs Becken und zieht schön am Rücken. Nee, da wärs wohl eher unnormal, wenn gar nix weh tut (Ausnahmen bestätigen die Regel *zu Thanee und Fly schau*   ;) )

Ja, haben uns mittlerweile recht gut eingependelt. Nur Kira zickt immo ganz schön. Ich weiß nicht, obs mit Taya zu tun hat oder ob sie eh gerade eine Trotzphase hat oder beides zusammen. Aber das geht auch vorbei. :)

Mi84

Takaya, ich denke auch, dass es bei deiner Großen beides zusammen sein wird. Die neue Situation is sicher auch nich einfach für sie...plötzlich die Mama teilen is ja auch doofi  ;)
Nele wird da sicher genauso sein....aber das wird alles seine Richtigkeit haben  :-*

Mi84

wünsch euch allen einen tollen restabend  :-* :-* :-*

bis morsche  s-winken s-winken s-winken :-*

Mi84

Guten Morgen euch allen eund eine schöne neue Woche wünsche ich euch  :-*

Mal sehn wer diese Woche "dran" ist  S:D ;) ;)

Melde mich nachher wieder, werd nach Nele schauen und mich dann wahrscheinlich nochmal hinlegen wenn sie in der Schule ist, heut hab ich noch die Möglichkeit dazu, also ausnutzen  :P

Bis denne.... :-*

Thanee

Hey, Mi, Du bist ja schon wieder die Erste und ich dachte, ich liege heute so gut im Rennen ;)

Thanee

Also ich glaube, ich bin komisch ;) - alle jammern, dass sie nicht mehr mögen. Ich glaube, ich könnte gut auch noch ein paar Monate länger schwanger sein, wenn nicht der Kopf wäre. Also diese Gedanken: "Wenn der Kleine noch länger drinnen bleibt, wird er so groß und dann habe ich es schwerer und er passt nicht mehr in die 50er Klamotten und außerdem wird ja auch seine Versorgung wohl immer schlechter statt besser."

@Susanne - Puhhh, jetzt erst ins selbe Krankenhaus? Das ist ja bitter. Die arme Susanne, echt! Und ein bisschen machts mir Angst, denn ich bin ja auch mal ausgerutscht, bzw. hatte auch vorher schon so nasse Einlagen oder Flecken, aber dann eben nichts mehr. Ich hoffe, da war kein Blasensprung die Ursache, aber immer, wnen ich dann mit nem Streifen testen wollte, kam nichts mehr. Und die Ärztin meinte ja auch, dass es kein Ding ist, wenn ich bloß auf Knie, Hand und Po geplumpst bin und nicht auf den Bauch. Aber Susanne tut mir da echt leid. Selbst wegen der OP angeschlagen udn wohl nicht verlegbar und dann das Kind weit weg und krank..... heftig. Hoffentlich geht es dem kleinen Thore schnell wieder gut.

@Kate - hey, schön, von Dir zu hören. Hab mal vorne nachgesehen, wann denn alle so dran sind. Ist ja nicht mehr so lange, bis Du es auch geschafft hast. :) Ich verstehe Dich und jammere auf dem selben Niveau. Ich habe auch Angst vor der Einleitung und dass dann doch nichts klappt und so. Am Schlimmsten wäre es, wenn es dann so endet, wie bei Terrormausi und es nach dem Bangen, Hoffen, Warten, Schmerzen, Wehen, Kämpfen doch nen KS gibt und den dnan noch hektisch und unter Vollnarkose. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut läuft ist ja zum Glück größer. Eine große Sorge ist noch, ob ich nen Familienzimmer ergattern kann, denn Einleitung und dann muss mein Mann nachts heim, weil nichts vorangeht und dann bin ich nachher doch allein, wenns anschlägt, wäre Horror. Ich will auch nicht alleine warten müssen.

@Takaya - Das klang so süß, wie Du geschrieben hast, dass Dein Mann wohl beim "Kira-ins-Bett-bringen" selbst eingeschlafen ist. Ich musste gleich an mich selbst als Kind denken. Ich bin mehr als einmal aufgestanden und habe mich beim anderen Elternteil beschwert, dass ich nicht einschlafen könne, aber eben einer meiner Eltern in meinem Bett ratzt :). Deine Kira wird sich schon noch wieder enttrotzen. Ist eben alles neu.

@Fly - na? Halten wir beide uns heute an unsere Verabredung? ;) Ich hoffs ja noch und kriege zumindest noch diese Akkupunktur, die dabei helfen soll, dass es losgeht.

@me - Meine Nebenhöhlen nerven. Und der Termindruck in Sachen "Nach 6-8 Tagen leiten wir eigentlich heutzutage ein" ebenfalls. Ab dem 7ten Tag müsste ich auch JEDEN Tag zum CTG. boah ey.  Ansonsten ist aber soweit alles okay bis auf etwas Kopfweh.

Mi84

Hab gestern Amelie noch geschrieben und was soll ich sagen, die Kugelfraktion nimmt hier definitiv ab  ;D ;D  SMS von ihr lautete :

" Ist mir ja echt peinlich dass ich mich so lang nicht gemeldet hab.Aber es fehlt einfach die Zeit. Uns geht es gut. Letzten Montag hat sich die kleine Maus auf den Weg gemacht. Jetzt ist sie schon eine Woche alt. Sie kam mit 3080g, 48cm und einem KU von 33,5cm auf die Welt. "

Sie versucht sich schnell hier zu melden

Amelie, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus!!!!!!!!!!!!!!!! genieß die Kuschelstunden und mach dir keinen Druck wegen dem Schreiben hier! Du hast wichtigere Sachen  :-* :-*
Alles alles Gute nochmal  :-* :-* :-* :-*
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Thanee, was machen denn bitte deine Nebenhöhlen jetzt für nen Käse....nene, Schluß damit!!!! Gute besserung  :-* Mädels hie rkugeln jetzt nur noch 5  :o :o :o :o

Thanee

@Amelie - ts...... klammheimlich entkugeln........ sowas ;)

Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich hattest Du wenigstens eine gute Entbindung, die Dir positiv im Gedächtnis bleibt.

s-dance s-springen s-party s-springen s-dance s-springen s-party s-springen s-dance s-springen s-party s-springen s-dance

@Mi - Ja, nervt alles. Dazu kommen Kopfweh und Muskelverspannungen im Schulterbereich. Alles nicht so richtig schlimm, aber eben nervend - vor allem in der Summe.

Hier wirds ja wirklich übersichtlich! Nur noch Fly, Kate, Mi, Mai und ich...........

Mi84

Thanee, ich hoff du bist bald wieder fit meine Liebe  :-* :-* :-* :-*

Hey es liest sich sooooooooooo krass wer hier nur noch am Kugeln ist.......... :o :o :o :o :o das is so ein uriges Gefühl irgendwie........ s-geileshow

Thanee

@Mi - ja ;) gruselig. Aber ich bin langsam auch froh, wenns vorbei ist. Wenn auch bloß, weil die Warterei so auf die Nerven geht und es ja auch nicht so gut ist, wenn das Baby so lange länger drin bleibt. Also ich denke, dass ich heute einen Termin erfahren werde, wann eingeleitet werden soll. Vermutlich spätestens Mittwoch anchdem, was die Ärztin in der Klinik gesagt hat.

Mi84

oh mann dann hoff ich auf gaaaaaanz baldige nachricht von dir wanns ernst wird....... :) :)

Alice

guten morgen :)

AMELIE,HERZLICEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER MAUS!!! :D :-*

Susanne: schön, dass du endlich zu deinem kleinen kannst :D :D

kate: scön, dich mal wieder zu lesen, drück dir die daumen, dass du nimmer lang warten musst :D

fly: gibts was neues an der kugelfront? ;)

thanee: gaub ich dir, mit dem termindruck...sowas wrkt sich ja auch äußerst selten positiv auf eine baldige geburt aus ::) blöde ärzte...nebenhöhlen? doof...hoffentlich wirst nicht nochmal richtig krank :-*
haha, bei meiner großen wär ich (abgesehen von en doofen wehen) auch sooo gern noch viiiiiiiel länger schwanger gewesen :D

mi:na denn erstmal nochmala "gute nacht" ;)

us: ooooh man...mein kind war gestern mhr an der brust als woanders...mir tut immer noch alles weh :-[ hab ihr dann um halb 2 heut nacht ne flasche gemacht :-\ es ging nicht mehr an der brust...dafür waren sie heut morgen wieder gut gefüllt und kind kann wieder trinken ;) (auch wenns immer noch aua ist :P )
hab eben nen termin für die nachuntersuchung ausgemacht und fürs hüftscreening von der kleinen.
der papa von der kleinen hat gestern noch abgesagt, dann hat er mich ewig vollgesülzt, weil es ihm sooo schlecht geht (von freundin getrennt, jobsuche, er wollte immer eine familie und nicht dass es so ist wie es jetzt ist, ...) und er ja so ein schlechter mensch ist und sein leben ja sooo sch... ist... :-X ich mein, schön und gut, dass er mir noch so viel vertrauen schenkt, mit mir darüber zu reden (und er weiß, dass ich ihm den kopf geraderück wenns sein muss ;) )  aber trotzdem.... er kam dann gestern abend noch her und hat hier gepennt...und jetzt hat er ein bewerbungsgespräch... bin ja mal gespannt wie das weitergeht :P ::) ich hoffe, er kommt fix aus seinem loch raus...das tut ihm nicht gut...soll er lieber an die kleine denken, das ist schöner ;)

um 12 kommt meine hebi (juuu....hu, ich hab ne lust sag ich euch :P )

mir ist grad mit schrecken aufgefallen, dass es dieses jahr wahrscheinlich das erste sylvester ist, wo ich ganz allein bin (abgesehen von den beiden mäusen) :-[ irgendwie macht mich das echt traurig...

Jomi

Hallo ihr Lieben!

Hab jetzt noch nichts nachgelesen, wollte mich nur mal zurückmelden und einen kleinen Bericht schreiben, solange ich am PC bin. Nachlesen tu ich nachher mit dem Ipad im Bett. Aber schreiben geht hier schneller.

Wir sind seit gestern zuhause, bin noch nicht so gut unterwegs, da ich einen Dammschnitt und ein ordentliches Hämatom habe. Ansonsten geht es uns aber super, Jonathan macht sich prächtig, ist schon wieder am zunehmen. Milch ist genug vorhanden, er trinkt auch gut, nur das andocken ist manchmal bissel schwierig. Ansonsten ist er ganz lieb, kämpft nur manchmal bissel mit seinem Bäuchlein. Mirja ist ganz stolze große Schwester und sorgt sich schön um ihn, dass er immer sein Kuscheltier hat und seinen Schnuller  :D

Ja, und zur Geburt, hier mal ein kurzer Vorbericht:

Die Einleitung hatte bis abends zum Kontroll-CTG eigentlich noch nicht viel bewirkt, Mumu war immer noch nur fingerdurchlässig und sehr weit hinten. Aber immerhin war der Gebärmutterhals fast verstrichen und das Köpfchen schön im Becken drin. Die Hebamme war eigentlich ganz zufrieden und meinte ich solle versuchen, zu schlafen. Naja, bei Wehen alle 5 Minuten, die zwar noch nicht sooo schlimm waren, keine einfache Sache. Im Bett waren sie auch noch bissel schlimmer, aber es ging immer noch. Hab halt fleißig veratmet und dazwischen versucht einzuschlafen.

So gegen 2 wurden die Wehen dann doch etwas heftiger, so dass ich schon gedacht hab, ok, jetzt kannst auch aufstehen, schlafen geht bestimmt nicht mehr. Aber nach wie vor keine kürzeren Abstände, teilweise sogar länger. Ich hatte aber doch die Hoffnung, dass diese Wehen nun endlich auch mal was bewirken und hab dann nach ner Weile beschlossen, doch mal in den KS rüber zu gehen und Ctg schreiben bzw. nachgucken zu lassen. Nicht, dass es dem Kleinen irgendwie nicht so gut geht. Also nochmal kurz auf Toilette, da war alles blutig. Schleimpfropf abgegangen. Bin dann los nach ner recht heftigen Wehe und musste unterwegs noch zweimal anhalten  :o Jetzt wurden die Abstände doch plötzlich kürzer. Dort angekommen sollte ich erstmal ins Aufnhmezimmer liegen zum nachgucken. Die Hebamme hat nur kurz geguckt, gesagt, stehen sie wieder auf, wir gehen gleich zum Kreissaal und ja nicht pressen!! Ich, ok  ::) Rüber gegangen, sie recht hektisch ihre Sachen gerichtet, ich meinen Mann angerufen (ich durfte ihm nicht sagen, dass es schnell gehen muss, sie hatte Angst, er rast dann) und dann ging es los, bei der nächsten Wehe sollte ich schon mitschieben, 3 Wehen später war Jonathan auf der Welt. Ne Viertelstunde später kamen dann mein Mann und der Oberarzt  ::)

So, das war es erstmal von mir, melde mich vielleicht heut mittag nochmal.

Ach, und an alle die mittlerweile auch entbunden haben: Herzlichen Glückwunsch!!

Änderungen werde ich wann anders machen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Mi84

Wurde eben geweckt vom Postboten, nun  ja, wurd eh mal Zeit...... ::)

Alice, bist aber ne liiiieb, dass du deinen Ex quasi aufgenommen hast und mit ihm geredet hast. ich sag ja, wir Frauen sind zu gut für diese Welt  ;)
Viel Spass anchher mit der Hebi  ::) ::) berichtest mal gelle?!
Hast nich die Möglichkeit dass an Silvester vielleicht die ein oder andere Freundin vorbeikommt? So ganz allein ist ja auch nich schön..... :-\ :-\

Suesse, ui schöööön dass ihr nun zuhause seid!!!! Und ich hoff es klappt weiter so gut mit dem Knirps  :-* :-*
Dein bericht liest sich schön, und ging ja dann echt flott am Ende, wow :o :o ;)

zitronenfrosch

Hallo ihr lieben Mamis und Bald-Mamis!

Ich hatte ganz am Anfang mal geschrieben und seither nicht mehr... aber immer brav mitgelesen :)

Mein geplanter ET war am 05.12... und was soll ich sagen..  ich kugel immer noch....  :-\
Am Sonntag war ich in der Klinik und es kam das Gespräch auf, dass heute eingeleitet werden soll/kann. Ich oder besser gesagt wir, haben uns dann aber entschieden, bis morgen noch abzuwarten. Kind ist noch gut versorgt.
Es ist nicht so, dass sich gaaaaar nix tut... Muttermund butterweich (lt FÄ schon seit über ner Woche), Gebärmutterhals stark verkürzt, Wehen hab ich schon eeewig. Allerdings eben keine regelmäßigen und ich hab das Gefühl, die werden auch eher weniger als mehr  ???

Nun sollen wir morgen um acht in der Klinik sein. Ich hätte noch die Wahl bis Donnerstag zu warten, jedoch scheint es mir nicht so, als würde sich bis dahin was tun. Irgendwie fällt es mir ein bisschen schwer, mich damit anzufreunden. Ich wollte es immer klassisch haben: irgendwann nachts geht's los, man beobachtet die Wehentätigkeit und beschließt dann ins Krankenhaus zu fahren.
Aber eigentlich sollte ich froh sein, die Schwangerschaft verlief (oder läuft ja immer noch  ::) ) super, keine großartigen Beschwerden, Komplikationen oder sonstwas.
Trotzdem irgendwie doof! Dem Kind "schadet" doch so eine Einleitung nicht, oder? Ich meine der feine Herr hat sich immerhin schon in Startposition begeben, MuMu ist weich... fehlen nur noch die richtigen, regelmäßigen Wehen. Vielleicht brauch er ja den Anstoß?
Oh Mädels, ich hab Angst  ;D

Glückwunsch an alle, die schon entbunden haben   s-so

TaMaYuRe12/02

Guten MOrgen,

gar nix tut sich an der kugelfront!!

Ich resigniere! nix mehr mit zimt oder ingwertee oder rubbeln der BW!
habs heut nacht geschafft miniminimini kontraktionen auszulösen (und hab dafür jetzt wunde BW - auch sch... wenn Yuna käme, die teile müssen ja nicht vorm ersten anlegen schon wund sein), doch nach 10 min war der spuk wieder vorbei. also gleiches spiel nochmal. dauerte nicht mal 10 min, 3 kontraktionen, ende, das wars.

denk mal das is ein zeichen das sie einfach noch nicht so weit ist!
gut, dann soll sie die zeit bekommen die sie braucht!!

ich mach mich jetzt nicht mehr verrückt, sondern versuch einfach die zeit mit matou als "einzel-nuckel" zu genießen!
was sollst, außer das meine nerven am ende sind vor lauter warterei bringts mir ja eh nix!!

mein mann nimmt trotzdem weiter urlaub! er hat keine lust mehr auf arbeiten, hat eh stunden und urlaub ohne ende!
super! eine sorge weniger!!!!

wie gehts weiter?
hab für heut den FA termin abgesagt. null bock dahin zu gehen. hätte um 11 termin gehabt. nur weil irgendjemand mal 40 wochen festgelegt hat und ab dann gefälligst panik zu machen ist mit jeden 2. tag zum doc seh ich nicht ein da mitzumachen!
hab hebamme sms geschrieben ob ich heut abend zu ihnen zum ctg kommen kann. ist ja nicht so das ich mich den ganzen vorsorgen komplett entziehen will. ist halt ein unterschied: 5 km fahren oder 30 km fahren und nochmal 2 km laufen. die kann das doch genauso gut. WENN was auffällig wäre kann ich immer noch zum doc!

ich tip echt mal die geht mindestens 1 woche drüber! wie matou halt auch!!!
wenn ich es schon schaffe kontraktionen auszulösen die dann wieder verschwinden dann ist das meiner meinung nach ein zeichen das da noch nix bereit ist!

schleimpfropf is ja auch noch da. zumindest hab ich nix gemerkt das er weg wär!! bei matou war das teil am stück und schon recht groß. das hätt man nicht übersehen können!!
ein wenig mehr schleim hab ich sonst auch zur zeit, aber denk das is wohl normal zum schluß raus!

schick ab
gleich nochmal zu euch..

Mi84

Fly, deine Einstellung ist schon gut wie sie ist!!!! Männe meinte letzens auch immer wieder, komm wir locken ihn usw...hab dann auch gesagt, er fühlt sich anscheinend´einfach zu wohl im bauch, und zumindest ich bin ja noch lang nich am termin.... :-\ Klar hätt ich wirklich null dagegen wenn er kommen würd aber was soll ichs chon groß tun? is halt so............werd weiter meinen tee schlürfen aber das wars auch  :)
wie war dein WE? :-*