Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

Hallo alle zusammen

ich musste jetzt drei mal anfangen mit lesen. erst hat matteo nach mir verlangt, dann kamen die heizungsableser und nun hab ich noch kurz mit meiner mum telefoniert.
ich versuche jetzt erstmal ob ich noch alles zusammen bekomme

@Thanee: ich hab vorhin schon gedacht das es bei dir heute los geht. drück dir die daumen das es nicht nur fehlalarm ist. und 13.12.11 ist doch super. matteo kam am 13.11.11

@Mi und Fly: viel spass beim putzen. das habe ich gestern gemacht. heute ist entspannen angesagt

@Alice: viel spass mit deinem besuch. und falls du terror besucht sag ihr einen schönen gruß und ich drück ihr die daumen das sie schnell wieder auf die beine kommt.

@Me: wir hatten heute nacht einen kleinen erfolg beim stillen gehabt. Ich habe Matteo um 2 uhr gestillt und er wollte danach keine flasche mehr haben. dann kam er 5 Uhr und ich hab ihn gestillt und er wollte wieder keine flasche haben. ich war natürlich gleich wieder verunsichert ob er dann genug bekommt.
vorhin hab ich ihn wieder gestillt und er hat dann aber noch 40 ml aus der flasche gedrunken. war auch ok. für den anfang war es schonmal nicht schlecht.
jetzt werde ich gleich mal etwas gegen denn restlichen ss bauch machen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Thanee

Hallo, hier ist der Mann von Thanee. Uns geht es gut, es war definitiv kein Fehlalarm, wir sitzen im Kreißsaal und sie ist gerade ziemlich mit den Wehen beschäftigt.
Wir melden uns, wenn es was  Neues gibt.

saftschubse

Guten morgen Mädels

@ Thanee:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hoffentlich geht es jetzt mal los, oder seid ihr schon "fertig"??
Bei mir haben die Wehen nicht im Rücken weh getan - ausschließlich im Bauch und im Becken.
Ich bin guter Hoffung bei dir!  ;)

@ Knuffi:
Den "Milchmangel" hatte ich von Freitag bis gestern, nur wir haben nicht mit Fläschchen zugefüttert. Die Hebi war gestern da und hat mir Milchbildungsöl (von Weleda) da gelassen. Hab nach dem Stillen zweimal die Brust eingerieben damit und siehe da....ich hab abends wieder getropft wie ein Kieslaster und er ist pappensatt geworden.
Vielleicht hilft dir das, wenn du zu wenige Milch hast.

@ Mi84:
Für alle die nicht so oft zum Nachlesen kommen müsstest du deine Pläne weniger oft ändern, sonst sind wir total verwirrt und steigen bald garnicht mehr durch  :P  ::)

@ Terrormausiii:
Och menno....ich wünsche dir, dass ihr aller spätestens Weihnachten alle fit seid und keine (Gesundheitlichen) Sorgen mehr im Raum stehn.

@ Alle mit Putzwahn....
:D Ich hätt da auch noch n paar Räume sauber zu machen  ::)

@ US:
Alle 3 Stunden hat der junge Mann hunger und trinkt eine ganze Stunde. Gestern abend hat er wieder mächtig Bauchweh gehabt - heute bekomm ich aber aus der Apotheke Zäpfchen dagegen. Mir tut das immer so weh, wenn der Kleine weint und ich ihm nicht helfen kann.  :-[  :'(
Aber jetzt schläft er wieder ganz friedlich auf meiner Brust. So langsam hab ich mich dran gewöhnt auch so zu schreiben  :)

saftschubse

@ Thanee:
Pressen.....nicht nach lassen!! Ihr schafft das!!

Wenn du glaubst du stirbst - hast du es geschafft!!!  :-*

Takaya

Aaaah, Thanee, wie spannend!  :D

Und ich bin sogar och rechtzeitig da, um dir eine wunderschöne Geburt zu wünschen. Ich hoffe du hast es sehr bald geschafft.  :D

@Thanees Mann: Dir wünsch ich ein schönes Mit-Geburts Erlebnis (oder wie man sowas nennt ;) ) und eine tolle erste Zeit zu 3.  :)

@Amelie: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!  s-so s-so
Da ist Weihnachten im KKH zum Glück ausgefallen, ich freu mich für euch  :D

Sorry Taya wach, meld mich später nochmal

knuffi01

@thanee: drück dir ganz fest die daumen das du deinen kleinen Mann ganz schnell in den armen hast. ich wünsche dir eine wunderschöne geburt

@saftschubse: naja das mit der flasche ist bei uns auch nur so weil ich erst seit freitag wieder stille. davor hat er nur die flasche bekommen weil er ja so wenig gewogen hat. aber nun hat er ein polzter und wir fangen langsam an das er nur noch gestillt wird. meine hebi kommt erst am donnerstag und dann soll matteo auch lernen direkt an der brust zu trinken (ohne stillhütchen). wir haben für die bauchschmerzen so tropfen /SAB simplex) bekommen die super geholfen haben.
steht da direkt Milchbildungsöl drauf. denn dann würde ich das auch mal kaufen

Mi84

Huhu meine Lieben !

Kaum bin ich kurz nich da liegt unsere liebe Thanee schon mächtig in den Wehen... :o

Thanee, ich denk ganz ganz dolle an dich und hoffe du hast es bald geschafft und kannst kuscheln!!!! Ich wünsch dir eine wundervolle Geburt Süße  :-* :-* :-*

safti, ich wünsch deinem kleinen Schatz schnelle Genesung, bauchschmerzen sind sooo gemein!!!!

Suesse, na wie geht es euch so zuhause? Alles gut? :-*

Alice, viel Spass mit deiner Freundin! Und falls du später noch zu Terror gehst, richte ihr liebe Grüße aus!

Takaya, huhu, alles fit bei euch? :-*

Me, Hebi is eben gegangen. war toller Termin, CTG war super, der Kleine war hammeraktiv  :D Urin, RR etc alles top. Dann hat sie vaginal nochmal geschaut, und was soll ich sagen, ich bin happy!!!!! Kopf sitzt nun tief im becken, kann nix mehr verrutschen, sprich bei nem Blasensprung könnt ich "ganz normal" ins KH und nich liegend  :D undwas mich am allermeisten freut....der Muttermund ist laut Hebi butterweich  :D :D :D :D :D Hätte sie gewollt meinte sie, wäre sie "durchgekommen" Mädels mich macht das voll happy, tut sich wohl zumindest en bissl was  :D

Mi84

knuffi, toll dass ihr einen Stillerfolg hattet, weiter so  :D :D :D und ich wünsch dir einen schönen Entspannungstag heut  :-* dein Kleiner is nun schon 1 Monat alt oder? wahnsinn......... :o

knuffi01

@Mi: ja Matteo ist heute schon 1 monat alt. wie die zeit rennt. das ist echt der wahnsinn.  :o :o :o :o :o

Mi84

knuffi, das is echt nich normal wie schnell das alles geht...an den Kindern merkste erst wie die Zeit an dir vorbei rast....

Mai/Kate, na wie gehts euch? Lasst mal wieder einen Piep hier  ;)

wunschkind, weiss eigentlich immernoch keiner was von ihr....? ???

Kathrin77

@Thanee
ich wünsch dir alles Gute für die Geburt!
Der 13.12 ist ein super tolles Datum...
Ich sprech aus Erfahrung

@Mi
meine Süsse...geht es bei dir auch los. Das freut mich

@Terror
Herzlichen Glückwunsch

@us
ich kann nicht mehr, möchte auch nicht weiter drauf eingehen...ich frag mich nur, wie ungerecht die Welt noch werden kann  :'(

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, naja wirklich los geht es bei mir nich, aber es tut sich was und das freut mich!
Süße was is los?  :o :-\ :-\ :-\ :o :o magste drüber schreiben? Mach mir keine Angst Süße............. :-* :(

Kathrin77

Mit Emil ist alles okay...
meine Mama ist krank und das nimmt mich gerade sehr mit...
ich hoffe, sie wird wieder gesund!

Mi
ach, ich freu mich so für dich, dass sich Lennox langsam auf den Weg machen will!

*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, schön dass es Emil gut geht!!!!
Mit deiner mama tut mir sehr sehr leid meine Liebe! :-* s-hug Ich hoffe es ist nichts Ernstes.... :-[
Du hast soooo viel mitmachen müssen in letzter Zeit, es ist nich fair dass du dich nun auch noch um deine liebe Mama sorgen musst....

Kathrin77

Weißt du...ich finde es auch "unfair" und ich stelle mir auch die letzten Tage mal wieder häufiger die Frage "WARUM", Warum gerade wir.

Dann denke ich, dieses Frage ist zu anmaßend...jeder hat sein "Los" zutragen, aber ich wünschte mir manchmal...das meines/unseres etwas leichter wäre...

aber hey...wie gesagt...das hier ist ein freudiger Thread!

ist halt nur doof, weil heute auch noch mein B.day ist  :-\

*Theo & *Maja

Mi84

Ach du Sch****** Kathrin sorry das hab ich totaaaaaaaal vergessen, entschuldige bitte  :-\ :-* :-* :-* :-* :-*

Ich wünsche dir zu deinem geburtstag alles erdenklich Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es kann und muss jetzt nur noch bergauf gehn bei euch und ich hoffe du kannst deinen Ehrentag trotz der Sorgen etwas genießen  :-* :-* :-* :-*
Alles alles Gute für dich meine Liebe  :-* :-* :-* :-*

Kathrin77

*Theo & *Maja

Kathrin77

So...Mi....fast...fingerdurchlässig.... *hüstel*

;D

*Theo & *Maja

TaMaYuRe12/02

nur kurz hier vor lauter neugierde ob es bei Thanee was neues gibt

juhuuuuuuuuuuuuuu
thanee
ich wünsch dir das alles gut geht und ihr ganz bald kuscheln könnt!!!

kathrin
alles alles gute zum geburtstag!!!

das mit deiner mäm tut mir leid!!
es ist echt unfair bei euch!!!

bei uns
der obere stockwerk is blitzeblank!
fenster, die staubflusten UNTER den betten (da traute ich mich die letzten wochen nicht mehr mit dampfsauger am boden robbend ran),

sorry
kaminkehrer da
ich putz dann aber weiter
muß zeit nutzen wenn matou schläft

Mi84

Kathrin, joah...FAST fingerdurchlässig...aber heißt glaub nich sooo viel, egal, meiner guten Laune tut das nix an  :D :D
Habt ihr für heute was Schönes geplant? :-* :-*

Fly, mach nich so viel, schau mich an, ich hab schon lang damit aufgehört  ;D ;D aber gut, ich hab ja auch nur ne Minibude zu putzen.....

Kathrin77

@Fly..
oh putzen...nicht so schön

@Mi
Heute Nachmittag gibt´s Kaffee und Kuchen
und Freitag Abend, haben uns Freunde zum Essen eingeladen...das wird der erste Babysitterjob für meine Schwester...aber die zwei schaffen das ganz sicher!

*Theo & *Maja

Alice

tahnee...alles gute :D :D tschakka, du schaffst das, denk an dich :-*

kathrin: alles alles gute zum geburtstag meine liebe :-* denk an euch und drück die daumen, dass es deiner mama schnell wieder besser geht :-*

knuffi: :o einen monat schon...wahnsinn, oder? und glückwunsch zum stillerfolg :D

mi: yaaaay, es tut sich was *freu* s-party s-party s-so s-so :-*
mir gings genauso nachdem die fä letzten monat meinte mumu fingerdurchlässig und gmh nur noch halb...den ganzen tag super laune gehabt (und kurz danach im kh...und terror doch auch..also...weißt was zu tun hast ;) in ein paar tagen wird gepresst hihi)

us: besuch war toll, hab jetzt ein elastisches tragetuch hier, babylein findets supi und ich sowieso :D werd unserer mausi also gleich schreiben *freu* und dann hoffentlich baby schauen hihi (meine ist ja schon so groß ::) 8) )

Mi84

Kathrin, dann hoffe ich dass ihr heute noch einen ganz tollen gemütlichen Tag habt  :-*  Und ich denke auch, dass klein Emil und deine Schwester das ganz toll hinbekommen werden  :D :D

Alice, toll dass du zufrieden bist mit dem Tuch und ich bin seeehr gespannt was du von Mausi berichten wirst!!!!!
GMH meinte die Hebi wäre verkürzt, wieviel kein Plan aber mich freut heut echt alles  ;D ;D

Mi84

So ihr Süßen, ich melde mich mal bis zum frühen Abend hier ab, Nele kommt bald nach Hause  :D und meine Eltern sind auch unterwegs hierher! Freu mich!!!!!!
Das nächste mal seh ich sie dann definitiv erst im KH wieder....wuaaaaaaaah  S:D ;)

Also habt alle einen schönen Mittag und ich denk an euch (und jetzt grad ganz doll an unsere Thanee)  :-*

s-winken

saftschubse

HAPPY BIRTHDAY KATHRIN
Gute Besserung deiner Mama - vielleicht war das alles auch ein bisschen viel für sie.

@ knuffi:
Das heißt orginal Milchbildungsöl. Das müsste deine Hebi aber über die Kasse abrechnen können. Kostet glaub ich so um die 7 €.
Mir hat es definitiv geholfen.

@ us:
Sorry, Bubi hat wieder Bauchweh - schon seit halb zwei am Weinen...hoffentlich hilft ihm das Zäpfchen -- ich kann nicht mehr und sein Paps ist auf Arbeit.