Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Alice

huhu s-winken

schön wars bei terror und süüüß der kleine mann :D
soll danke sagen für die grüße etc und evtl kommt sie morgen heim :D

meine kleine wird zur tuchbewohnerin wenns so weiter geht hihi ist direkt eingeschlafen unterwegs und findet das total super :D haben dann noch die große schwester abgeholt, die das auch toll fand, dass mama beide hände frei hatte ;)

mi: und, wie war dein tag? :D

safti: bauchweh bei den kleinen sind so fies :-[ kenn das von meiner maus auch...die hat auch so oft bauchi :-\

schon wer was von thanee gehört? :D

Mi84

Huhu, mein tag war sehr sehr schön !!! Meine Ma hat mir nen Gymnastikball mitgebracht, ich sag euch > eine wahre Wohltat, vor allem weil seit ca einer Stunde mein Ischias wieder tierisch weh tut....weiss nich wie ich sitzen, stehen, liegen soll etc...nich mehr schön........ :-\ :-[

Ansonsten waren wir bisschen bummeln, hab noch ne Kleinigkeit für meinen Bruder und Schwägerin gefunden, auch recht :)

Von Thanee hab zumindest ich nix gehört...aber ich hab da so ein gefühl........... ::) ::)

Alice, schön dass es bei TerrorMausi gut war, freut mich  :D Und wäre ja super wenn sie morgen schon heim könnten  :)
So ein Tragetuch stell ich mir auch prima praktisch vor, grad aich mal fürs schnelle einkaufen oder so...man hat einfach wie du auch sagst, beide Hände frei

safti, oh mann ich hoff dein kleiner Mann hat die Bauchschmerzen jetzt überstanden!!! Ich kenn das leider auch noch zuuu gtu von nele.....gute und schnelle Besserung an ihn!!!! :-*

TaMaYuRe12/02

Hallo Mädels,

update von mir, dann sollt tala mit duschen fertig sein, dann gibts erst mal abendessen, danach hoff ich mehr tippen zu können!!!

habs heut gnadenlos ausgenutzt das mein mann da ist und ihm matou aufs auf geschraubt!
er war hinterher völlig am ende und is jetzt glaub ich nur noch froh auf weihnachtsfeier zu können!! ;D männer... 1 tag mit kleinkind und nervlich am ende!!
aber es war so richtig angenehm mal arbeiten zu können ohne das matou mir dauernd zwischen den füßen rumwuselt oder am dampfsauger dran hängt. da schafft man mal richtig was!!!

was ich heut hier geputzt hab, da bekommt manche in der 20. ssw schon allein beim gedanken wehen!
bei mir: NULL!!!

fenster, heizungen, lampen, unter den betten, diverse spinnen eingesaugt, auf allen vieren um die duschwanne rumgerobbt, in die hintersten winkel gekrochen.
also alles sachen was ich mich vor ET sicher nicht mehr getraut hab.
alle 3 etagen! 150 qm! + treppen!

wehen: neeeeeeeeee

so langsam glaub ich echt an "zwangsräumung" ab ET + 10!!

gestern abend ctg bei hebammen. glaub die haben mich bald ne stunde an dem teil gelassen: flatline!!! dafür gehts yuna gut! mustergültige linie!!!

morgen muß ich zum FA! weil alle 2 tage kontrolle... bäääähhh.... darauf hab ich eigentlich keine lust!!

nen guten!!!
wir futtern dann erst mal!!!
bis später
dann zu all dem was ihr getippt habt!!

Alice

wow fly...bei dem was du heut gemacht hättest, wäre meine kleine definitiv noch früher gekommen...

guten hunger :-*

mi: joa, son tuch is superpraktisch...hab ja 2 stück und jetzt halt das elastische solang sie so mini ist...das is halt toll weil mans nicht jedes mal neu binden muss...ich will meine tücher definitiv nicht missen und genieß es, dass die kleine eh so kuschelig ist und es im tuch so super findet...
ohje, ischias is dooooooof :-*

ja, bei thanee denk ich auch, wenn sie es noch nicht geschafft hat, dauert es bestimmt nimmer lang :D

Mi84

fly, wow hast du vor nen rekord im Putzen als Hochschwangere aufzustellen? Mir wär da schon längst die Sause gegangen...ich muss anch 5 Minuten sauegn schon ne Pause einlegen....jetzt machste dir aber bitte wenigstens einen ruhigen Abend oder?
Is ja lustig mit deinem Männe....kann ich mir bildlich vorstellen, weils hier genauso is  ;)

Alice, ich stell mir das wirklich grad soooo schön vor mit dem Kleinen zu kuscheln, so wie du gerade, herrlich  :D :D :D

Ich begeb mich wieder Richtung Gymnastikball, in welcher Position auch immer..........

TaMaYuRe12/02

kurz hier dann gleich wieder weg

mi
neeee, ich mußte das ausnutzen.
heut hat er ja gesagt matou zu übernehmen.
wenn ich morgen oder übermorgen nochmal damit komm dann hat er sicher irgendnen wichtigen termin... ;D ;D
so ne gelegenheit kommt so schnell nicth wieder!!!
lieber aber mal richtig powern und alles schön zügig erledigen können als dann morgen / übermorgen rest machen wollen und matou nebenbei dabei haben...

mir gehts ja körperlich gut!!

dachte mir aber halt auch: WENN ich jetzt tatsächlich was auslösen sollte - auch egal - sie is fertig, sie kann kommen!!!

sieht aber nicht danach aus!!!

jaaa, mach mir heut nen gemütlichen

mann nicht da - werd ich genießen!

zur entspannung schöne "volkswaisen australischer minnesänger" einlegen (AC/DC ;D ;D ;D), selbst ein wenig klampfen und schön entspannt ausklingen lassen...
hab noch nen kinderpunsch im schrank... der könnt ja kaputt werden... glaub den muß ich leider vernichten...

Alice
habs mir auch gedacht - is doch fies!
andere wenn in der 20. ssw nur an sowas denken bekommen wehen und bei mir is alles egal, sie wär ja fertig, da würd es ja nicht mal was machen - NULL...

bis gleich....

Mi84

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/go-thanee-go!/

Hat unsere Kathrin heute Morgen gemacht und ich dachte (hoff is okay) dass ich den Link hier mal poste, damit auch fleissig an unsere Thanee gedacht wird  :D :D :D

TaMaYuRe12/02

wieder da
mal schaun wie oft ich hochrennen darf um die "bunten lichter" nochmal einzuschalten!!! so nennen wir sein mobile mit musik und lichtern die er anschaun kann und dann noch welche an der decke
jaaaa, eigentlich für babies! aber ohne geht gar nix!!
yuna bekommt ein eigenes - dachte ja ich kanns ihr "vererben" neee - nix zu machen!

unter 3 x "bunte lichter" geht zur zeit gar nix bis der herr schläft... ::) ::) ::)

mi
klingt ja nach nen schönen tag!! :)
bis auf den ischias... der kann sich bitte verabschieden! den will keiner haben!!!

ich wünsch dir so das sich echt was tut und du bald "erlöst" wirst!!!

Alice
DANKE für die infos von terror!
wär super wenn sie morgen heim dürften!
daumen sind gedrückt!!!

hatte bei matou ne manduca - traumhaft!
mit dem tuch komm ich nicth klar, bin zu tollpatschig für das teil!
aber manduca is auch ein traum! kind rein, beide hände frei!!!

saftschubse
bauchweh is soooo fies!!!
bei matou haben die "sab tropfen" super geholfen!
die einzige medizin die er je in seinem leben gern genommen hat! paar tropfen auf sauger oder schnuller drauf und er war glücklich!
er schluckte ja schon allein von seiner anatomie her viel luft! (gaumen war ja offen!!)
ohne das zeug wärs gar nicht gegangen!

von wegen putzwahn und deine räume
neeeeeeeeee danke!! mir langt mein reich vollkommen!!!
;D ;D ;D

kathrin
so schlimm fand ich den putztag heut gar nicht
bin eher stolz weil ich endlich mal wieder ridhtig viel geschafft hab und jetzt wirklich ruhe hab
ohne schlechtes gewissen: mensch, das hab ich mal wieder geschoben, und das gehört auch mal wieder gemacht...
hab zwar festgestellt, hab ne lampe vergessen, aber 1 lächerliche lampe, die mach ich morgen!!!

knuffi
wahnsinn!!! 1 monat schon! die zeit vergeht echt wie im flug!!
knuddel ihn mal besonders zu seinem "monats"tag!!
trotzdem würd ichs dir wünschen das es nicht so is!!!
geht aber quasi direkt durchs kind durch, oben rein, unten raus, belastet also nicht!

gratuliere zum "kieslaster"  ;D
klingt super!!!

ich schalt dann nochmal "bunte lichter" ein...

wieder da...
in schlafsack eingebaut, lichter an... mal sehen obs hilft

mädels, sorry, seit mir nicht böse, nach dem heutigen tag tip ich jetzt hier nicht weiter
knall mich mit nem kinderpunsch auf couch und laß es mir gut gehen!!
hier kann ich nur sitzen! is nicht so bequem!!!

bis später vielleicht!

wenn nicht: morgen früh hab ich FA termin - kann sein das ich mich erst spät melden kann!

Mi84

Fly, mensch du hast echt was geschafft heut, respekt und Daumen hoch  s-superdaumen
Dich nervt das FA-Gerenne jetzt auch gell? Ich fühl voll und ganz mit dir....darf ja Donnerstag wieder....und nächste Woche dann mindestens 2x da die FÄ ja dann auch in Weihnachtsurlaub geht....wenns nach mir ginge, müsst ich nich mehr hin, das ganze Zeugs kann auch die Hebi machen.....is doch wahr....
Ich find das mit den "bunten Lichter" echt goldig, is doch süß  :)
Nele is mittlerweile über 7 Jahre alt, aber ohne ihren Schmusestern geht auch gaaaar nix! Den darf ich bloß nich vergessen in ihre Tasche zu packen wenns los geht.... ::)
Bin gespannt was du morgen zu berichten hast und wünsche dir nun einen tollen entspannten Abend, erhol dich!!! :-*

me, ich lieg jetzt mit Wärmflasche im Bett, wird zumindest bissl besser, immerhin

TaMaYuRe12/02

jaaaaaaaa
FA rennerei nervt!!!

hab ja eh schon eigenmächtig die vorsorge vom montag zu den hebammen verlegt. aber morgen komm ich nicht aus...  ::) ::) ::)
einziger pos. nebeneffekt.
noch ein wenig bummeln!!

warum ich nochmal hier bin
mir is eingefallen ich sollt die cd mitnehmen um die fehlenden bilder von yuna drauf brennen zu lassen.
doch dazu muß ich erst mal wissen welche ich schon hab
also doch wieder an pc
doch zumindest denk ich mal dran das ich die cd mitnehm!!!

TaMaYuRe12/02

was mich auch so nervt
nur weil mal irgendjemand festgelegt hat: ne ss 40 wochen und ab dann ist übertragen. ab dann alle 2 tage zum arzt!!

es regt sich doch auch keiner auf wenn das kind 5 tage zu früh kommt. heißts: war in zeit, aber ab 1 tag über der zeit: ctg, untersuchung usw
der ganze kram
statt das man die "gewonnenen" tage noch schön genießen kann wirds einen richtig versaut mit dauernden gerenne zu den untersuchungen!

warum nicht mal untersuchen, feststellen - alles bingo, paßt, ctg is bilderbuchmäßig, noch null kontraktionen drauf, langt auch wenn man in 3 tagen wieder ctg schreibt.

dann hätt ich nämlich schön zu den hebammen gekonnt.
doch morgen mittwoch is von denen keiner in praxis...
also kann ich zum doc!!

NERV!!!!!!!!!!!

is ja das gleiche: ne periode dauert 28 tage und is gefälligst regelmäßig! wurde mal so festgelegt! bei wems anders is der is gleich außer der norm!
tja, ich bin außer der norm!!

wie wenn der mensch ne maschine wär und zu funktionieren hätt nach irgendwelchen terminen!!

TaMaYuRe12/02

ciao
ich wander richtugn couch!!!
glaub alt werd ich heut nicht!
bin echt geschafft!!!

mi
dir noch weiter gute besserung
wenigstens hilft wärmflasche!!!

jaaa- mein kleiner is schon so ne marke für sich!!!
er und lichter!!
der kennt inzwischen jeden lichtschalter im haus und welches licht dann angeht!! zum glück sind die meisten NOCH außer seiner reichweite - aber das is nur ne frage der zeit bis er hinkommt!!!

kann nie kaffee machen ohne ihn hochzuheben das er den lichtern am automaten zuschaun kann, kaum in küche muß der radio angemacht werden - ich glaub weil dann das display so schön blau leuchtet und die beleuchtugn übern herd is auch pflicht!

;D ;D ;D

bin ja gespannt ob yuna auch so ne marke wird!!!
dann hab ich so ein duo beisammen!!!
;D ;D

TaMaYuRe12/02

was mir heut aufgefallen is...

kann es sein das mein unterbewußtsein mir mehr nen streich spielt als ich es glaube???

ich war ja anfangs total happy über die ss! bis dann klar war: dezember!!
nicht noch ein dezember kind

dann die hoffnung: vielleicht wirds ja ein bub!!

dann die verzweiflung: nicht noch ein mädchen!

mir war das zu viel ähnlichkeit. wieder dezember, wieder mädchen, wieder schütze

was wenn sie tala ähnlich wird? was wenn sie wieder so schwierig wird? wie soll ich damit klar kommen??

kann es sein das ich unbewußt drauf warte das sie kein schütze mehr wird?

ich glaub zwar nicht wirklich an horoskope - aber irgendwie is schon ein funken wahrheit dran!!

Kathrin77

Nur kurz.
Thanee hat ihren Schatz...
Hab mehr dazu im Glueckwunschthread geschrieben

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

TaMaYuRe12/02

tala

haben sie gestern wieder dabei ertappt wie sie uns frech mitten ins gesicht gelogen hat!!!

raffiniert is sie ja

hat am freitag nen elternbrief verschlampt, hat dann den eintrag aus dem hausaufgabenheft rausradiert, so das wir ihn auf 1. blick nicht gesehn haben, gestern dann entweder sich nen neuen brief geholt oder wieder gefunden und uns gestern erst vorgezeigt

mir is nur aufgefallen: datum von letzter woche! war auch ne termingeschichte für heute dabei - etwas sehr kurzfristig

gefragt seit wann sie brief schon hat
sie: seit heute

ich: warum steht dann das datum vom donnerstag drauf?

weiß sie nicht

ich: was glaubst was deine lehrerin sagt wenn ich sie genau das frage? und wenn ich auch frage seit wann du den brief schon hast

sie frech: weiß ich nicht was die dann sagt

ich nehm das telefon und frag nochmal: also, seit wann hast du den brief

sie: also so ganz eigentlich, irgendwie .... freitag!

hab mir dann das postheft geholt und siehe da: der eintrag war noch lesbar! aber halt erst auf 2. blick!!!

sie hätt doch keinen ärger bekommen, vermutlich hätt ich sogar beim suchen geholfen (wär ja nicht das erste mal das ich in ihrem chaos suche und finde) oder gefragt was drin steht oder die lehrerin angerufen ob sie mir die info schnell geben kann weil tala das teil verschlampt hat

nur dieses hinterfotzige vertuschen und lügen macht mich wahnsinnig!!!

ich könnt da ausrasten!!!
was bitte gibts noch schlimmeres als innerhalb der familie lügen?
was ist der nächste schritt?
diebstah??

dieter hat nur den kopf geschüttelt als ich ihm mal sagte warum ich meinen geldbeutel nicht mehr offen liegen lasse wie früher - ich hab echt angst sie beklaut mich!!
wer sein zeug kaputt macht und keinen respekt vor dem eigenen eigentum hat, der hat auch keinen respekt vor fremden eigentum!

TaMaYuRe12/02

wow

thanee
glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mi84

Ne wie geil is das denn?  :D :D :D :D :D :D :D :D

Meine liebe Thanee, ich gratulier dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich zum Nachwuchs!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt gings ja doch ganz flott, wahnsinn!!!
Ich freu mich riesig für dich  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Mi84

Fly, es ist dir zwar keine Hilfe aber ich seh da sooo viele Parallelen zu Nele....sie hat mich bzw uns zwar noch nich angelogen oder so aber so im allgemeinen haben die beide echt hammer viel gemeinsam....einen wirklichen Rat hab ich trotzdem nich, bin selbst sooo oft ratlos und frag mich ob es einfach an den heutigen Kids liegt oder wie auch immer........sie kann soooo ein Engelchen ein und schwupps...Minuten später erkenn ioch meine Maus fast nich mehr.... :-X
Ich lieb die Kleine über alles aber sie is einfach ab und an der Abschuss.....bringt Dinge und haut Wörter raus die ich mich nich mal als Teenie getraut hab zu sagen.....

Fühl dich mal geknuddelt  :-*

Alice

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH THANEE :D :D
wie schöööön :) genießt die zeit :-*

fly: bzgl ss hab ich dir ja schon vor en paar tagen gesagt, voll dener menung..jmd legt das enfach fest und bääm..wäre mene maus 2 tage früher gekommen, wär se erstmal weg gewesen von mir, weil ja vor 36+0 :-X

mit deiner großen hört sich echt nicht gut an...bzw ziemlich nervenaufreibend :-\ s-hug

mädels, meine kleine is schon wieder die ganze zeit am weinen und so...werd mich zu ihr legen jetzt :-*

Mi84

Alice, dann mal husch husch zu deiner Maus  :) :-* knuddeln mit der Mama hilft sicher  :-*

Mi84

......da warens nur noch 4............oh mann Mädels......wie krass is das bitteschön?

:o :o :o :o :o

Ich raff das alles immernoch nich..... s-geileshow

Mi84

Mädels es wird ruhig hier...solangsam sind wirklich fast alle am Knuddeln, fast....... ::) ;)

Ich hau mich nun aufs Ohr, schlaf heut im Wohnzimmer....gab eben noch bissl Zoff mit Männe, nix dramatisches aber hab jetzt kein Bock mehr neben ihm zu schlafen, basta  ;) ;)
Morgen sieht das schon wieder anders aus... :P

also ihr Lieben, schlaft alle gut, bis morgen wieder

s-winken

TaMaYuRe12/02

glaub ich habs gestern mit putzen doch etwas "übertrieben"...

hätt wehen und durchfall im angebot!!! :o :o :o :o

wenn das kein absoluter probealarm is - was ich komisch finden würde - dann verabschied ich mich wohl auch aus dem kreis der kugelnden.... :o :o :o :o

krass
nun doch so schnell!!! :o :o :o

TaMaYuRe12/02

mal sehen was ihr gestern noch so geschrieben habt, dann überleg ich ob ichs nochmal im bett aushalte oder nicht...

mi
ich hätt ja echt eher auf dich als auf mich getippt die hier von uns beiden als erste dran is...
ich hätt auch auf jeden anderen als auf mich als nächsten getippt

sieht nicht so aus

fängt an auch im oberschenkel zu ziehen
das kenn ich nur zu gut von matou

tja sorry, muß dich wohl auch verlassen!!! ;)

überleg schon die ganze zeit, wer is noch?
mai, du, ich
aber wer is nr 4??
sorry mein siebhirn versagt grad total!!!

DANKE für die worte und virtuelles knuddeln :-*

tala hat uns schon öfter angelogen!
sehr oft!!
leider!!!
ich frag mich nur: wie oft kommt sie damit durch!
was wir sie ertappen is sicher nur die spitze des eisbergs!!!

sie hat im kindergarten auch schon geklaut! sie wollte was haben, hatte das eigene verloren - also hat sie es geklaut! und weil es zuerst keinem aufgefallen ist noch ein 2. dazu!! es ging um ein lupenglas! kennst die teile? kann man in art becher was reintun und dann von oben mit lupe ansehen

da hast recht, die bringt sachen, die hab ich nicht mal als teenie gebracht!
ich hätt mich nie wirklich nie getraut meine eltern anzulügen! mal was komplett verschweigen o.k., aber spätestens wenn sie mich ertappt haben hab ich gestanden!! und die mittäter auch mit genannt! lügen um da rauszukommen - auf die idee wär ich nie gekommen. (durfte dann auch für meine fehler geradestehen!)
dabei war das größte verbrechen an das ich mich erinnern kann das wir vor die haustür einer freundin geschrieben haben "der B. ihre mutter ist ne blöde sau!"
die hat uns kinder an dem tag zusammengepfiffen weil wir mit schmutzigen schuhen ins haus rein sind. wir haben uns geärgert und uns so "gerächt".
gab das nen anschiß und anschließend entschuldigen gehen und natürlich hofeinfahrt sauber schrubben!
wobei ich sagen muß - wir waren ne ganze horde! ich war reiner "mitläufer". aber ich war dabei!!

Alice
das wär ja noch krasser
nur wegen termin - tschüß, erst mal kind weg! :o
statt mal zu schaun wie gehts kind?
aber unsere meinung zählt da nicht so viel!!!
denk manchmal ein wenig normaler menschenverstand brächte oftmals mehr
WIR wären uns ja einig... nur das haben gescheite leute festgelegt die sicher mehr verdient haben als wir 2 zusammen... ::) ::) ::)

hoff kuscheln mit mama konnte trösten!!!

(freu ich darf auch bald!!! also sicher HEUTE noch - krass wie sich das anhört!!!)

ich versuchs nochmal mit bett!

war ja klar das es nachts losgeht!!
einmal ne geburt ausgeschlafen geht ja nicht... :( :(
wär ja zu schön!!

hoff nur es geht nun nicht zu schnell!
morgen früh noch in aller ruhe tala zum bus und matou zur nachbarin bringen wär schon schön und nicht nachts noch die leute alarmieren!!!
also so bis 6 sollt alles noch halbwegs ruhig bleiben an der front!!!

vielleicht meld ich mich nochmal
wenn nicht:
machts gut mädels!
ihr bekommt erfolgsmeldung
und spätestens am WE bin ich hoffentlich wieder z.H.
dann gibts infos aus 1. hand!!!

ach ja:
gut das ich am montag den FA termin abgesagt hab!!! bei den hebammen wars lustiger und den heut brauch ich nicht mehr!!! ;)
ein wenig oberpfälzer sturschädel is ab und zu für was gut!!!

14.12.11 - naja, die anderen daten wären schöner gewesen
aber auch o.k.!!! ;D
10 tage vor weihnachten! geht!! ;D

p.s.
ich bin wohl der beweis: erst wehen dann schleimpfropf
grad blutiger schleim am toi papier... :o

denk so langsam brauch ich nicht mehr auf falschen alarm tippen
das geht los!!!

ich geh jetzt trotzdem nochmal ins bett
da is wärmer!!!
friere hier trotz socken und jacke!!!

nochmal kraft tanken so gut möglich