Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

TaMaYuRe12/02

das wars mit bett und schlafen
im liegen geht nix mehr!!!

solang ich rumlauf is aber noch o.k.

warum kann sowas nicht mal erst früh losgehen damit man nicht hundemüde schon reingeht??

weiß nur grad nicht was lästiger is? wehen oder durchfall? eins würd mir grad reichen ::)

ehrlich: will das es vorbei is und schwups yuna da - einfach so
:D

Mi84

Guten Morgen  :-* :-*

Was les ich denn hier?  :o :o :o

Flyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, was machst du denn so einfach? Mich hier einfach verlassen?  :'( :-\ Ne Spass ich freu mich doch wenn es endlich losgeht bei dir  :D
Übrigens die Nr4 wäre Kate gewesen, aber wie es aussieht sind wir Kugelladys nur noch zu Dritt.......... :o sprich ich eigentlich ganz allein hier da die anderen 2 ja eher weniger hier aktiv sind > schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief ..................

Fly ich denk ganz doll an dich und bin mega gespannt wie, wann und überhaupt.....wow............... :) :)

Drück dich  s-hug

Mi84

ich leg mich nachher nochmal hin Mädels, war heut die dritte Nacht infolge in der mit Schlafen nich wirklich was war, undehrlich gesagt > das NERVT  8) >:( ;)  Naja kann mich ja schon mal wieder dran gewöhnen.... ::)

Also...ich melde mich dann nachher wieder  :-*

Fly, denk an dich  :D

Kathrin77

Fly...mensch...jetzt gehts aber runter hier...

@mi
schlaf noch schön...

:-*

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Alice

schlaf gut mi ;) :-*

fly  :o :o na denn entkugel mal fix ;) und 14.12. is auch nett, einen monat nach mir ;)
bin grad echt platt...erst passiert nix und dann wirst überrumpelt...wie thanee gestern ;D

ja, aber immerhin sind wir uns einig, is doch schonmal was ;)

mi: okay...wir wollen dich hier ja nicht allein lassen, also versuch ich einfach wieder meeeehr zu schreiben...(ein hoch aufs tragetuch hihi) ;) :-* aaaber...du entkugelst eh auch bald :D

kathrin: wie gehts dir heut? hast deinen geburtstag gut rumgebracht? :-*

us: jop, muddi nimmt kind und kind ruhig ::) aber wehe muddi bewegt sich falsch :P
die große kam dann auch gegen oo:3o rüber zum schlafen...
wir müssen nachher kurz zum doc, nochmal wiegen und ich werd ihre bauchweh nochmal ansprechen (die sie laut hebi ja nicht hat ::) :P ) und den nächsten u termin für die große ausmachen, is ja wieder dran...

Mi84

wieder wach  :P

Kathrin, wie gehts dir? Schönen Tag gehabt gestern? :-*

Alice, habs doch gewusst, kuscheln mit Mama hilft immer  ;) bin gespannt was das Gewicht deiner Kleinen macht, aber bin da guter Dinge  :D

Fly, oh mann du....ich bin kaum wach und schon wieder am hibbeln  ;D

Jomi

Huhu,

@thanee: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin schon sehr auf den Namen gespannt  :D

@kathrin: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!! Hoffe, du konntest den Tag gestern trotzdem ein bisschen genießen und deiner Mama wünsche ich gute Besserung.

@fly: Du liest das zwar bestimmt nicht mehr, aber ich wünsche dir trotzdem eine schöne Geburt, bzw. vielleicht kuschelst du ja auch schon, beim 3. Kind geht das sicher ganz fix  ;D

@mi: genau, kannst dich schonmal an die schlaflosen Nächte gewöhnen. Ich hab nun fast seit ner Woche nicht mehr richtig geschlafen. Wobei, letzte Nacht ging eigentlich, einmal 3 Stunden bis zum stillen und dann nochmal zwei bis morgens. Aber die Hormone machens möglich.

@us: heut wars mal bissel Stress. Jonathan ist genau dann wach geworden, als ich Mirja für den Kiga richten wollte. Hab dann abwechselnd Jonathan gestillt, Mirja angezogen, mit Jonathan an der Brust gefrühstückt, dann wieder Mirja fertig gemacht, Jonathan versorgt. Aber jetzt ist sie im Kiga, Jonathan schläft und ich lieg auch wieder im Bettchen. Meinen Damm noch bissel schonen, dass ich endlich bald wieder richtig fit bin. Hab bissel schlechtes Gewissen Mirja gegenüber, weil sie grad doch bissel zurückstecken muss, weil ich einfach noch nicht richtig fit bin. Wobei, gestern wars auch schön, nachdem sie ausgeschlafen hatte, ist sie auch zu uns mit ins Bett gekommen und dann haben wir Bücher gelesen und sie hat Baby geguckt. Wetter ist ja grad eh nicht so toll zum rausgehen, da bläst es einen ja fast weg. Und es soll noch schlimmer werden  :o
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Mi84

Mädels auch wenns nervt, aber ich muss es nochmal sagen > wenn Fly nun ihre Yuna hat, sind es nur noch 3 (!!!!!!!!!!!!!!) Kugelladys hier, das geht mir nich runter...... :o :o :o :o Irgendwie komisches Gefühl.........

Suesse, deine Mirja versteht das ganz sicher dass die mama bissl weniger Zeit hat und das pendelt sich ja auch noch alles richtig ein! Hoff es gibt bald ein Foto deines Kleinen  ::) ::)
Jaaa i ch gewöhn mich definitiv jetzt an die schlaflosen Nächte...aber das will ich ja eigentlich gar nich  ;D

Jomi

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Mi84

Kathrin77

@Suesse
wow..was ein goldiger Schatz!
Wirklich sehr süss!

@Mi
ja...nur noch 3 (vorausgesetzt Fly, schafft es heute  ;) )
Weißt du, wovor ich "Angst" hab...dass der Kontakt hier einschläft...ich unterhalt mich doch so  gerne mit euch...

@me
Geb. war ganz ok...aber ich war froh, als der Tag vorbei war.
Hier regnet es mal wieder ohne Ende. Das ist echt blöd. Werde aber nachher mit Emil doch nochmal versuchen nach draußen zu gehen.

*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, ja davor hab ic auch "Angst" ......ich mein es is ja klar dass ihr alle jetzt wichtigeres zu tun habt als hier zu schreiben, logisch, aber ich fühl mich ja jetzt schon total allein.... :-X aber bitte nich falsch verstehn, ich hätt mi nem kleinen Säugling ja sicher auch keine Lust, keine Zeit und wahrscheinich keine Nerven hier dauernd zu schreiben und ich freu mich auch für alle, die es schon geschafft haben. Aber es fühlt sich sooo komisch an jetzt...weiss auch nich....

Regen ist hier auch angesagt, seit gestern abend dauerzustand  :(

Mi84

Mädels ich bin soooo gespannt wie es bei Fly aussieht........... :D :D sie hatte ja ewig gedacht es tut sich nix und schwups, von jetzt auf gleich.... :)

Mi84

werd  mich dann mal ans kochen machen...bis später denn....

Pixie

*reinschleich*

mensch, Mi, ich stuerz mich hier staendig in euren MT um zu sehen wie es dir geht und nun bist du eine der letzten drei :o

ach, hoffentlich gehts auch bei dir bald los, ich bin doch soooooooo gespannt auf euren kleinen lennox s-springen s-springen s-springen

@ rest: suesse babies habt ihr da schon fast alle :D und dem noch kugelnden rest wuensche ich eine schoene und baldige entkugelung :)

*rausschleich*

Wunschkind

hallo mädels,
tut mir wahnsinntig leid das ich mich nciht eher gemeldet habe... hatte viel angst und kummer... und nen anderhalb wöchigen kh aufenthalt hinter mir.

UNSER SOHN NOEL FINIAN HAT AM 6.12.11 MIT 51 CM, 4150 G UND NEN KU VON 39 CM DAS LICHT DER WELT ERBLICKT.

Die Geburt war alles andere als schön.... war seit 1.12. im kh zur einleitung.... 4 mal wurde eingeleitet nix ist passiert das heißt 4 tage warten und nerven lassen dann wurde abgebrochen 1 tag pause. dienstag der 6.12. sollte die letzte chance bleiben für eine normale geburt. das heißt 5. einleitung von 7-9 uhr tropf- nichts passiert, halb 10 blase auf und es ging los... was niemand wusste das vor uns noch 13 std. wehen lagen davon 3 std. presswehen!!!!
es war eine vakuum entbindung standen kurz vor ner notsectio da der kleine nicht gerutscht ist und der kopf so groß ist.
ein anderer arzt hat dann noch von oben mit auf meinen bauch gedrückt das er runter rutscht.

dem kleinen geht es trotz allem gut waren einen  tag länger im kh da er noch fototherapie von 24 std. bekommen hat wegen gelbsucht.

vielleicht versteht ihr mich das mich deswegen nicht gemeldet habe.

Mi84

Wunschkind, lass dich erstmal  s-hug und ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zur Geburt eures Sohnes !!!!!!!!!! (Toller Name )  :-* :-*

Dass du dich nich gemeldet hast, können wir doch verstehn, die Geburt liest sich ja auch alles andere als einfach.... :-\
Aber GsD seid ihr nun zuhause und es geht dem kleinen Schatz gut!!!!!!!!! :-* :-*
ich hoffe, auch du hast die Geburt nun einigermaßen gut verkraftet und komst wieder auf die Beine, schlaucht ja schon ganz schön  :-* :-*

Alice

huhu :)

wunschkind: alles alles gute zur geburt eures kleinen schatzes :-*
hört sich wirklich nicht einfach an alles...aber schööön, dass ihr nun daheim seid :D

mi: s-hug  glaub ich dir, dass du dich bissl allein fühlst..würde mir wohl nicht anders gehen...aber wie gesagt, ich versuch wieder bissl mehr zu schreiben, will di doch nich allein lassen süße :-*

kathrin: hier regnets auch die ganze zeit...total bäh... :-\

suesse: der kleine ist echt super süß :D mirja wird das ganz gut wegstecken, ich glaub für uns ist das schlimmer als für die kleinen ;) :-*

us: kinderarzt ist zufrieden, 3000g haben wir jetzt :) sollen "erst" zur u3 wiederkommen (in 2 wochen) :)
heut abend kann ich endlich mal wieder wäsche waschen und mein paket ist nach ner woche auf reisen auch endlich angekommen :D mausi pennt (im tuch, wo sonst :p ) und ich hab mir eben essen bestellt...bin grad zu faul mir selber was zu machen ::)

Mi84

Alice, wegen mir muss sich hier keiner Stress machen wegen schreiben, wirklich nich !!!!!! Ihr habt soooo süße Knirpse zuhause, die brauchen euch wirklich mehr als das Forum hier! Is doch logo! Und ich werd mir hier schon irgendwie die Zeit vertreiben...basst scho  ;)
Schön dass du erst zur nächsten U wieder zum Arzt musst, jetzt kannste die Zeit bis dorthin mal ohne Arztbesuche genießen, is doch auch toll oder? Und wegen dem jetzigen Gewicht >  s-superdaumen supi  :-*
essen bestellen is hier auch immer wieder mal der Fall, warum auch nich!!! was haste denn schönes bestellt?

Kathrin77

@Wunschkind
ohje..das klingt ja nicht so gut...aber ich hoffe, ihr euch jetzt genießen...

@Alice
ich versuche mich hier auch immer mal wieder zu melden...wir können doch unsere Mi nicht allein hier lassen  ;)
Was gibt´s denn zu essen?

Super, dass der KiA zufrieden war.
Meiner ist mit Emil auch sehr zu frieden...Emil ist mittlerweile bei 3.420 gr...immer noch unter der unteren Grenze, aber ich bin zufrieden...

@Mi
huhuhuhuhuhuhuhuhu
;D

*Theo & *Maja

Jomi

@mi/kathrin: ich fände es auch sehr schade, wenn der MT hier einschläft. Aber mal sehen, vielleicht kommt es ja gar nicht soweit und wenn sich erstmal bei allen alles eingespielt hat, dann wird vielleicht auch wieder mehr geschrieben.

@wunschkind: ui, da hat dein Kleiner ja noch nen cm mehr Kopfumfang als meiner. Und das Gewicht ist auch nur knapp dahinter. Ist doch klar, dass du dich erstmal erholen musst, mach dir keine Gedanken.
Aber jetzt noch: Herzlichen Glückwunsch und der Name ist wirklich sehr schön.

@alice: Schön, dass es deiner Maus im Tuch so gut gefällt. Ich mag diesmal auch mehr tragen. Bei Mirja hab ich erst spät angefangen und auch nicht im Tuch (ist mir irgendwie zu umständlich) sondern ich hab noch den Bondolino. Getestet hab ich schon am Sonntag kurz, Jonathan hat es gefallen. Und wenn man noch ein großes Kind hat, ist das sicher am praktischsten, wenn das Kleine am Bauch versorgt ist.

Alice

mi: stress mach ich mir keinen, ich will ja schreiben, tus dann aber doch oft nicht ::)

kathrin: genauso gehts mir auch, klar haben viele kinder in ihrem "alter" schon mehr zugenommen...aber so what...jedes kind entwickelt sich eben anders ;)
meine große war immer an der grenze zum untergewicht, im moment grad mal nicht ;) ... hätte ich das damals schon gewusst, dass sie halt so ist, hätt ich mich da auch nicht so stressen lassen was ihre zunahmen angeht...und ich find sein gewicht auch gut :D

suesse: ja, bei der großen hab ich ach seeeeehr wenig getragen, sie hat soo viel gespuckt....und sie ist auch nicht so der kuschel typ (gewesen)...seit der ss ists bissl mehr, aber immernoch eher wenig;)
und ich denk auch, grad mit nem größeren kind ists schön praktisch ;)

essen: schweinefleisch mit gemüse und ne peking suppe...ich könnt jeden tag asia essen :P

Mi84

Mädels bitte macht euch jetzt wegen mir hier keinen Druck  :-\ :-* :-* :-* Kuschelt so oft es geht mit euren kleinen und großen Mäusen !!!! :D :D Ich würd nix anderes tun  S:D S:D ;D

Kathrin, also da hat dein Emil ja schon ein super Gewicht, also so seh ich das zumindest!!!

Hey hier kommt die Sonne raus  :o :o :o ich glaubs ja nich!!!!

Nele is schon wieder unterwegs, oh mann ich seh sie kaum  ;D

Kathrin77

ich finde auch, das Emil ordentlich wiegt...er wird ja immer mit Kindern verglichen, die jetzt in seinem Alter sind...also schon 3 Monate.
Aber ich meine, im Grunde hätte er ja erst im Dezember geboren werden sollen.

Ich lass mich da nicht mehr verrückt machen.
Ich sehe, dass es Emil gut geht und das ist für mich die Hauptsache!

@Alice
wir lassen uns nicht verrückt machen...wir sind die Mütter!
;)
Manchmal glaube ich, dass Mütter auch mal mehr wissen, wir irgendein KiA!
SO!

@Mi
wir stressen uns doch nicht, ich mach das wirklich sehr gerne
Deine Nele ist viel unterwegs?
Ist doch gut...hat sie viele Freunde?

*Theo & *Maja