Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Kathrin77

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, ich finde auch, geh lieber davon aus dass dein Kleiner ja eigentlich erst diesen Monat gekommen wär. Und somit liegt er ja wohl supi im Normbereich *Jawohl*
Also hier im ort hat Nele so 3-4 Kids zu denen sie fast täglich geht (oder die Kids kommen her). Unter diesen ist auch ihr großer großer Schwarm  ::) ::) ::) aber wehe ich sprech sie drauf an  ;D ;D aber die 2 sind echt supergoldig zusammen  ;) Aktuell wäre also der Schwiegersohn gefunden  8)

Was haste heut noch geplant? Warst schon draussen mit Emil? :-*

Von Fly hab ich noch nix gehört, hab aber dasselbe Gefühl wie gestern bei Thanee..... :P ::) ::) Ich geh davon aus dass sie schon kuschelt oder kurz davor ist.... :)

Kathrin77

Super, wenn die Kinder schon früh gute Freunde haben...ich habe einen besten Freund, denn kenn ich noch aus dem KiGa und der hat "praktischer Weise" meine beste Freundin geheiratet ;D

Ist Nele das peinlich, wenn du sie auf ihn ansprichst?
Wie süssssss  :D
Deine Nele ist aber auch ne ganz goldig!
Aber ehrlich!

Geplant...tja..ich wollte ja mit Emil raus, aber das ist nicht möglich. Es regnet Bindfäden und es hat angefangen zu stürmen...
Mein Mann macht nachher den Ofen (Holzofen...ganz gemütlich!) an und dann leg ich Emil immer mal kurz ganz nackig direkt vor den warmen Ofen (auf eine warme kuscheldecke). Er magt das...er mag es generell...nackig zu sein...

Das Anziehen ist immer ein Akt...und das auch gerade jetzt im Winter, wo man sie nicht warm genug anziehen kann.

Momentan kuschelt Emil mit Franz (unser Hund)  ;D

Das hält der KiA auch für nicht so gut...er sagt, ein Hund im Haushalt, wäre für ein Frühchen nicht so gut.
Habe ich nicht ganz verstanden und habe dann meinen Onkel (der ist Arzt) gefragt...er sagt, er sieht es nicht als Problem an. Kinder mit Haustieren, entwickeln früh ein gutes Imunsystem.

Ich bin auch mit Hunden groß geworden und mir hat es nichts gemacht.

Fly..kuschelt bestimmt schon...

*Theo & *Maja

Alice

mi, ich mach mir kein stress süße...keine angst ;) :-* und kuscheln und schreiben geht auch gleichzeitig, auch wenns schreiben einhändig länger dauert hihi

kathrin: eben...und meine ist ja auch zu früh..zwar "nur" 4 wochen, aber für sie ist ja auch das ne menge...und es ist eben was anderes wie bei einem "reifgeborenen" kind...gott, ich hasse solche bezeichnungen :P und ja, ich denke auch, manchmal wissen wir mams doch mehr..wir kennen unsere babies am besten und wissen/merken wenn wa snicht stimmt...

wegen fly...sie sagt doch jmd aus ihrem alten mt bescheid glaub ich? aber ich denk auch, dass sie kuschelt bzw kurz davor ist :)

Mi84

Kathrin, na vorm warmen Ofen würd es mir jetzt auch gefallen  :D okay vielleicht nich gleich ganz nackig aber trotzdem  ;D ;D ;D
Also ich sehe es ehrlich gesagt auch nicht als Problem wenn Kinder mit Tieren groß werden! Wir selbst haben ja auch genügend davon  ::) und mir hats als Kind auch nich geschadet (zumindest hoff ich das doch  ;D ;D )
Klar schauen wir auf Sachen, dass die Katzen zum beispiel nix Im bettchen, auf der Wickelkommode etc zu suchen haben aber ansich ist es doch toll mit Tieren groß zu werden  :)

Alice, eben, die Mamis wissen es glaub oft wirklich instinktiv besser als mancher Arzt!!!!! Haste das lecker Essen inzwischen verputzt oder mir wenigstens en rest übrig gelassen?  S:D ;)

Kathrin77

@Alice
genau meine Meinung!  :-*

@Mi
ja, darauf achte ich auch.
Aber die beiden lieben sich wirklich...muss ich nochmal ein Bild von machen ;D

apropos Bild...hab gerade mal eins von Emil eingestellt!

*Theo & *Maja

Alice

wie süß kathrin :D :D :D :D

mi, nö, bis jetzt nur die suppe, alles andere noch unangerührt weil kind wollte auf den arm, und stillen und sowieso, mama darf doch nicht essen ;)

ich hab übrigens sonntag oder montag n "bauchfoto" gemacht...wollt ihr sehen? ;)

Kathrin77

*Theo & *Maja

Mi84

Alice

Kathrin77

gesehen... ;D

Respekt...das sieht ja super aus...hast du irgendwas spezielles gemacht?

*Theo & *Maja

Kathrin77

Sonne ist da...  :D

wir gehen mal schnell frische Luft schnappen!
Schönen Tag euch allen noch!   s-winken

*Theo & *Maja

Alice

viel spaß :D

nö, ich hab nix gemacht...gar nix...bin echt selbst total erstaunt und baff...nach der großen sah ich nich so aus :P

Mi84

Alice, ebenso Bild gesehn  ;) ;) und meinen Respekt haste definitiv auch !!!!! So kurz nach der Geburt, cool echt!

Kathrin, dir auch noch einen schönen Tag und genieß die Sonnenstrahlen  :-*

Alice

danke  :-*

und was hast noch so geplant für heut?

meine große kam grad nach haus, ist jetzt schon wieder nur am "blaaaaaaaaaaaablaaaaaaa" 3 sec zuhause: ich hab hunger, ich will dies, ich will das, alles jetzt sofort, mach mama, hopp los blaaa....
wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. :P

die fotografenfotos kamen heut, muss ich die tage mal zum kiga wa :D bin sooo gespannt wie die geworden sind :D

Mi84

Alice, also momentan häng ich immernoch auf der Couch rum und warte auf Nele (17Uhr ist immer Nachhause-Komm-zeit). Dann werd ich sie später ins Turnen bringen und ich hau dann gegen halb 7 ab in den GVK (letzte Woche fiel er ja leider aus). Freu mch umso mehr auf heut, ich könnt da noch eeewig hin  ;D ;D
Oh ja Fotografenfotos sind immer toll  :D Werde sicherlich schöne Fotos von deiner Großen !!!
Ja und jetzt meine Liebe, hopp hopp dass deine Maus zufrieden ist  8) ;) ;)

Mi84

Flyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, diese Hibbelei macht mich kirre  ;D ;D ;D ;D ;D

so

Hallo Dezember Mami´s,
ich habe eine SMS von Fly erhalten und darf euch mitteilen

Yuna Nicole ist da
Heute um 14.26. Yuna Nicole ist 52 cm groß, 3340g schwer und hat einen
KU von 34,5cm...Sie hat dunkle Haare und ist laut Fly voll Süß  :).
Beide sind Gesund und Munter und Stillen klappt auch schon.

Allen schon Mami´s Herzlichen Glückwunsch
Allen noch kugelnden Mami´s wünsche ich alles Gute

Eine schöne Weihnachtszeit
Gruß
SLK

Takaya

Juhu! Hab schon dauern rein geschaut, wann hier Flys frohe Botschaft kommt  ;D

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennenlernzeit  :D

@Wunschkind: Einfach heimlich entkugelt *tz* ;) Ich wünsche dir alles Gute zur Geburt von Noel. 39cm KU ist aber auch wirklich riesig  :o
Das war ja eine echte Meisterleistung von dir, dass du ihn auf natürlichem Wege entbunden hast.

@Kathrin: Ich wünsche dir noch alles LIebe nachträglich! Auch wenn dein Tag gestern nicht der tollste war, hoffe ich das dein neues Lebensjahr viel Positives für dich bereit hält  :-*
Und deiner Mama drücke ich die Daumen, dass sie bald wieder gesund wird.

Und schonwieder weg (Sorry Mi  :-*). Mal schauen, wann hier wieder mehr Zeit übrig ist.

Mi84

So, komm eben zurück vom letzten GVK, scheee wars  :D

Flyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, meinen allerherzlichsten Glückwunsch an dich und deine Familie!!!!!!!!!! Freut mich riesig dass es jetzt doch so schnell ging und ihr alle wohlauf seid   :D :D :D :D :D
Alles alles Gute

susanne67

Hallo,

Habe zwar nur quer gelesen, möchte aber erst mal alle frisch gebackenen Mamas beglückwünschen!  s-so Habt ihr alle toll gemacht!

@Kathrin: Dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Schade, dass du ihn nicht einfach nur genießen konntest, du hättest es dir wirklich verdient! Ich wünsche deiner Mutter, dass sie schnell wieder gesund wird.

Thore und ich dürften heute nach Hause. Er ist echt schnell wieder gesund geworden. Da leide ich ja noch mehr unter meinen KS Nachwirkungen. Er ist so ein Suesser, jetzt schläft er ganz entspannt in seinem Stubenwagen. Nun bin ich gespannt, denn ich kenne sein nächtliches Schlafverhalten ja noch nicht, da auf der Früh- und Neugeborenenstation um 19.30 Uhr für die Eltern Schluss war.

Versuche mich morgen ausführlicher zu melden.

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Mi84

susanne, schöööööön dass ihr nach Hause durftet  :D :D KLASSE  :-* :-*
Und viel "Erfolg" für die erste Nacht zuhause!
Bin gespannt was du so berichtest! Und ich hoff deine Schmerzen und Nachwirkungen vom KS vergehn bald  :-*

Alice

herzlichen glückwunsch fly :D :-*

susanne: schön, dass ihr wieder daheim seid :D

sorry, weg für heut, kind gnatschig :P

Mi84

Sooo...jetzt sind es offiziell wirklich nur noch Kate, Mai und ich........oh mein Gott.......... :o :o

Alice, hoff Kind bald wieder lieb  ;) :-*

Mi84

Guten Morgen ihr Lieben... :-* :-*

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag !!

GVK gestern war schön, haben die letzte halbe Stunde Entspannungszeugs gemacht und da wurd mir klar > ich brauch unbedingt noch ein Stillkissen, mensch ich hätt einschlafen können, so bequem war das. Also hab ich gestern abend gleich mal eins bestellt  ::) ::) :P
Sonst mach ich heut nich soooo viel, Nele demnächst richten für Schule und so, bisschen Haushalt, nachmittags FA Termin, anschließend noch kurz Einkaufen, das wars.

Was habt ihr so geplant?

:-*