Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Kathrin, oh ich will auch vorbeikommen und mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D total süßes Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *daumenHoch*
Viiiel Spass euch  :-*

Kathrin77

ja, er ist auch echt ein Süsser und sooooo lieb!

So, ich nehm das Bild aber wieder raus...

Schönen Tag euch allen...

hier fängt es jetzt an richtig zu stürmen...ohje  :-\

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, dir auch einen schönen resttag !  :-*

Was habt ihr alle denn so am WE geplant?

Wir nich wirklich viel, morgen Vormittag wie immer WE-Einkauf, später fahren Männe und Nele zu meiner Ma, die gehn zusammen Essen. ich mag nich mit, nich in Stimmung und mag au nimma so weit fahren.
Sonntag hat Männe dann geburtstag. Denk die ein oder anderen werden dann sicher auch eintrudeln......

Wetter > Mädels hier geht wirklich die Welt unter, Sturm is noch gnädig ausgedrückt.....echt heftig.... :o

so

Hallo,

ich soll euch schoene Gruesse von Fly ausrichten.Sie
und Yuna duerfen Heute Abend Nachhause und sobald
Sie es zeitlich schafft meldet Sie sich bei euch.

Wuensche euch einen schoenen 4ten Advent
Gruss
SLK

Mi84

flyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, wie toll dass ihr heute schon anch hause dürft!!!! ich freu mich riesig für euch  :-* :-* :-* :-*

Mi84

Oh mann es is echt nich normal wie das hier draussen abgeht....da bekommt man es richitg mit der Angst zu tun........... :o :o s-dagegen

Mimi

Fly, viel Spaß zuhause!

Mi, und was machst du dann morgen ohne Mann und Kind? Haste was zur Entspannung oder so geplant? Bei uns war auch RiesenSturm gemeldet, aber bisher geht's noch. Sind unterwegs, Männe is Grad im Bürger k*** :-) wenn wie gleich heim fahren bin ich mal gespannt ob es geschneit hat.

Liebe grüße

Mi84

Mimi, hab nix geplant, werd wahrscheinlich mal in die Wanne steigen, und sonst einfach gar nix machen...freu mich ehrlich gesagt bissl drauf Männe und Nele mal ein paar Stündchen "loszusein" ..... nich böse gemeint
Bringt dein Mann dir auch was leckeres mit zu essen?
Wünsch euch ein schönes WE !! :-*

Mimi

Mi, ich hatte eben im Auto gewartet, haben dann hier zuhause gegessen. Gleichzeitig mit Mia, die währenddessen gestillt wurde ;)
Au ja, Wanne hört sich gut an. Vielleicht tut dir die Zeit für dich ja gerade jetzt besonders gut.
Mach dir einfach nen schönen Tag!
Wegen fb, ne hast mich nicht drin. Ich schau mal ob ich dich finde, dann schicke ich dir ne Anfrage :)

Euch auch ein schönes WE, und auch für Sonntag viel Spaß, hoffe es ist für dich nicht zu stressig.

Alice

huhu nur gaaanz kurz heut ein lebenszeichen...
kind hat seit gestern irgendwann (incl nachts :P ) alle 1,5-2 std stillen/nuckeln wollen, nachdem die große im kiga war durfte ich dann nochmal ,5 std schlafen...danach einkaufen, kurz nach hause, kiga weihnachtsfeier...große liegt seit 19uhr im bett und pennt immer noch nicht (oder jetzt evtl doch? ich weiß es nicht)...feier war toll, die kleine hats verschlafen :)
nachmittags haben beide mädels ne std geschlafen, zeig euch morgen fotos :-*
wünsch euch nen schönen rest abend ihr süßen :-* s-hug

knuffi01

Guten morgen Mädels

ich wollte nur mal kurz ein lebenszeichen von mir geben.
Stillen funktioniert ganz gut. die Nacht von donnerstag auf freitag war etwas stress da ich noch nicht so geübt bin mit dem anlegen und da hab ich dann mit stillhütchen gestillt. aber wir hatten gestern viel zeit zum üben gehabt und die nacht hat alles super geklappt. Matteo hat dann auch mal 2 stunden geschlafen. das war dann auch sehr erholsam.
Heute ist aber auch ein stressiger tag. Matteo wird jetzt gleich noch gestillt und dann wollen wir in die Stadt. Windeln kaufen, eine Hose für meinen Mann und noch ein geschenk für den Freund meiner Oma der Feiert nämlich heute 75 Geburtstag. Da wollen wir dann heute nachmittag hin.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Alice

huhu :)

viel spaß knuffi und schööööööön, dass es mit dem stllen immer besser klappt :D :D

ich hab heut ein paket bekommen mit dem ich nie gerechnet hätte...ganz viele sachen für die kleine :D oh was hab ich mich gefreut :)
die kleine spuckt heut wesentlich öfter als sonst, muss das mal weiter beobachten...kenn das zwar von meiner großen, aber trotzdem, gedanken macht man sich ja...
wir werden gleich mal raus gehen denk ich, ausnutzen, dass eeeendlich mal wieder die sonne scheint :)

Thanee

Hallo meine Lieben!

Hiermit melde ich mich auch zurück aus der Klnik. Wir sind seit gestern gegen 16 Uhr zu Hause. Bisher habe ich noch nichts nachlesen können, ich überfliege auch nur alles und steige dann frisch wieder ein, okay?

Danke an Kathrin für ihre Botendienste, ich habe ich total darüber gefreut, dass Ihr mich habt grüßen lassen.

Die Klinik war sehr klasse, muss ich sagen, wir haben unglaublich viel Unterstützung bekommen, es war immer eine nette, kompetente Schwester da, die einem Tipps zum Stillen und zur Babypflege gegeben hat. "Stillfreundliches Krankenhaus" ist dem dem Fall wirklich gewährleistet. Das Essen war wie im Hotel, richtig gut. Gestern, als eigentlich mein Bett schon abegzogen war, bin ich noch zur Abschlussuntersuchung gegangen und der Gyn-Chefarzt war sehr zufrieden mit allem, was Rückbildung, etc betrifft, aber ich habe mal wieder am Popo Probleme. Durch die Geburt habe ich überall richtig große unf fiese Hämorrhoiden und die meisten davon hatten Trombosen drin. Er hat gleich den Chefarzt der Klinik und zugleich Chirugie angerufen und eine knappe Stunde später hat der mir noch unter ötlicher Betäubung die Trombosen wegoperiert. Dann gings heim. Leider erwartete mich dort meine total betrunkene Mutter...... wir hatten zur BEgrüßung also gleich ein Familiendrama. Gemeisnchaftlich mit meinem Vater haben wir sie jetzt endgültig rausgeworfen. Die kommt nicht an mein Kind ran!

Mein Mann ist total klasse! Wenn ich ihn mit Hendrik Ilian sehe, geht mir total das Herz auf. Die beiden sind zusammen einfach nur ein Bild für die Götte und Steve singt andauernd Schneeflöckchen für den Kleinen.

Meine Hebamme war schon 2x da. Die ist auch super. Sie hat so eine liebe Art und tut uns allen Dreien einfach nur gut. Mein Kleiner ist schon am Zunehmen. Von vorletzter Nacht auf heute zeigt die Waage 20g mehr an. Also der natürliche Abwärtstrend ist schon am Umkehren. Das Stillen klappt auch schon ganz gut. Wir sind abgesehen von der Sache mit meiner Mutter unglaublich glücklich gerade. Nur...... wir kommen zu nichts mehr. :)

@Fly - Herzlichen Glückwunsch und meine besten Grüßa an Yuna :)

Thanee

Mi84

Hallöli, melde mich jetzt nur kurz, nachher wieder ausführlich, da Männe und Nele nachher auf Tour gehn, da hab ich dann mehr Zeit  :-*

Thanee, wie schön dass du wieder da bist und Glückwunsch nochmal  :-* :-* :-* :-*

me, ich bin irgendwie geplättet...jetzt sind meine Tage wohl auch gezählt...mittlerweile is es einstellig.... :D :D weh so ab und an kurz vor mich hin, mehr aber auch nich. Aber nun ja, denk Ende nächste Woche evtl...schaun ma mal  :P

Melde mich wie gesagt nachher ausführlich meine Lieben  :-*

Mi84

Sooo, die Beiden sind nun auf dem Weg zu meiner Ma, gehn Essen und ich gnieß die ruhige Zeit nun defintiv!! Werd nachher duschen gehn, mich gemütlich aufs Sofa kuscheln und fleissig Himbitee schlürfen  :P

Knuffi, super dass es gut klappt mit dem stillen, freut mich wirklich sehr!!!!! Ich hoff der Tag wurde nich all zu stressig für euch?! :-*

Alice, Na hattest du einen schönen Tag draussen? ist es mit dem Spucken besser geworden? :-* Klar macht man sich Gedanken um die kleinen Mäuse, man will schließlich nur das Beste!

Thanee, es ist schööön dass du wieder zuhause bist  :-* wie klappt es denn so im allgemeinen mit dem jungen Mann? :) Ist doch ein irres Gefühl oder? Dass mit deiner Mutter ist natürlich absolut nicht schön.... :-X aber ich denke die Freude über den Kleinen macht das wieder halbwegs gut oder? Du hörst dich sehr zufrieden und entspannt an, freut mich!!!!

Mensch wie ich euch alle immernoch beneide  ;D ;D ;D

Kate / Mai > wo stecken denn meine beiden Kugeldamen ? Lasst mich hier doch nich so alleine  ??? ::) ::) ;)

so

Hallo,
ich soll euch von Fly Gruesse ausrichten und das Sie im
Moment kein Internet hat. Wie lange die Stoerungs-
beseitigung dauert konnte der Provider bisher leider nicht
sagen.
Einen schoenen Abend
Gruss
SLK

Mi84

SLk, Danke für deine Info  :)

Fly, na dann hoffen wir dass du bald wieder ne Verbindung hast, kenn das zu gut, is immer nervig  ::) aber genieß du mal schön die Zeit mit deinen Lieben  :-* :-*
Freu mich wieder von dir zu hören  :-*

Thanee

@All - sorry, ich komme noch nicht wirklich zum Nachlesen und bezweifele, dass es besser wird. Jedenfalls nach hintgen. Auf dem Laufenden zu bleiben, geht sicher. Aber hier ist es ja allgemein vor allem heute eher ruhig. Ich hoffe, EUch geht es allen gut mit Euren Kugeln oder Babys.

@Mi - Ach, Neid....... schöpf Vorfreude draus. Hey, Du hast dieses Wunder noch vor Dir, das ist doch super schön! ;).

Es klappt phasenweise super mit uns Dreien oder auch nur Zweien (vorhin musste mein Mann für einige Stunden zum Judo und Einkaufen). Dann schläft das Spätzchen, wacht auf, knört kurz, sucht offensichtlich, dockt dann recht schnell an, trinkt 30 Min., wir wickeln, scherzen, schmusen etwas, dann die andere Seite stillen, noch etwas aktives Kuscheln, dazu immer dieser Blick aus seinen wunderschönen Augen und dann schläft er 1-2 Stunden, bis alles von vorne losgeht. Aber dann haben wir auch wieder Phasen, wo dauernd Radau und verzweifeltes Gehuele ist und ich nicht weiß, wieso. In der Klinik hatte sich Hendrik immer toll beruhigen lassen und fast nie geschrieen, nichtmal, wenn ringsherum Heulkonzerte tobten. Und dann tuts mir so leid, ich will doch, dass es dem Süßen gut geht. Und mit meiner Mutter ist es wirklich heftig. Vorhin stand sie auf einmal im Zimmer und wollte zuschauen. Ich wollte aber gerade stillen und hatte Angst, dass das nicht klappt, wenn ich sie jetzt aktiv rauswerfe. Also hab ich sie ignoriert, aber die emotionale Anspannung spürt mein Kleiner doch trotzdem.... warum muss sie mir immer eins reinwürgen, wenn für mich was wichtig, besonders schön oder auch schlimm ist? Ich habe nur noch einen Wunsch in bezug auf sie: Keinen Kontakt mehr! Was aber trotzdem auch weh tut - ich habe sie ja auch lieb.

@Fly - schade mit dem Internet, aber Du hast sicher eh Besseres zu tun! Mich würde abe rmal interessieren, was Du bei Yuna für ein Gefühl hast: Schmusemaus oder eher nicht?

Mi84

Thanee, is ja nich wirklich Neid, ich freu mich einfach riesig für euch alle und freu mich ebenso dass ich das auch ganz bald darf !!!!!!!!!! :D :D :D :D
Nele hat im KH damals (ungelogen) nicht einmal wirklich geweint oder geschrien, ich war fasziniert  ;) Nunja, kaum Zuhause wars dann eben doch anders  ;D du wirst ganz ganz schnell merken was dein kleiner grade braucht etc! Und es liest sich ja wirklich schon super wie es bei euch läuft  :-* weiter so, ihr macht das super!!!!!
Wegen deiner Mama...da weiss ich gar nicht was ich sagen soll, ich kenn sowas GsD nich und wüsste gar nich wie ich damit umgehn sollte.... :-\ ich hoffe auf jeden Fall dass sich alles beruhigt was diese Situation angeht meine Liebe  :-*
Und immer schön weiterkuscheln  :-* :-*

Mi84

So ihr Lieben,

Männe und Nele wieder da  :D Schluss mit der Ruhe  ;) ;)

ich wünsche euch und euren Zwergen, sowie den Restkugeln hier einen tollen Abend !
Und morgen schonmal einen guten Start in den 4. Advent  :D :o :D

Werde mich am späten Vormittag mal melden, Männe hat ja morgen Burzeltag, mal sehn wie ich da zum Schreiben komm

Also, machts gut

s-winken s-winken s-winken

Mimi

Hallöchen,
Na schläft ihr alle schön?  ;D
Mia trinkt gerade und ich hab mal hier nachgelesen.

Thanee, hört sich an, als ob es bei euch dreien gut läuft. Das freut mich! Wegen deiner Mama tut mir leid. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass mein Papa ein ähnliches Problem hat. Von daher weiß ich, wie sich sowas anfühlt. Ich hoffe für euch, dass ihr eine Lösung findet.
Hab die Fotos von euerem Kleinen gesehn, ist ja echt zuckersüß!!!
Und toll, dAss er schon zunimmt.
Mit dem "hier nicht mehr nachkommen mit lesen und antworten" geht mir auch so. Die Zeit rennt einfach nur und man kommt zu nix mehr. Aber grade geht's... :)

Mi, nicht mehr lange dann darfst auch du kuscheln!!! Mia ist jetzt schon 1 Monat alt, mir geht es grade fast zu Schnell. Aber dafür lächelt sie jetzt schon manchmal und das ist soooo schön *tränchenverdrück* ;)
konntest du die Zeit etwas genießen?
Viel.Spaß morgen!

Knuffi, stillhütchen sind dafür nicht schlecht. Ich hatte die auch ne Woche benutzt, aber wegen zerfetzten BW. Und bald schafft ihr es bestimmt ohne.

So, kurz baby ins bett legen und hoffen dass sie da weiterschläft...

Alice, was denn für ein Paket?????????????
Hat deine mausi dich heute mal etwas geschont? Was macht das spucken?

So, ich lege mich mal neben meine Maus und hoffe auf ein bisschen schlaf.
Gute Nacht Mädels!!!

Doro

Terrormausi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Anthony  Eine tolle Kuschelzeit zu Viert und das das nächste Jahr für euch besser verläuft als dieses.

Jomi

Hallo ihr lieben,

Nur kurz ein Lebenszeichen von mir, liege seit vorgestern Abend mit ner fetten Brustentzündung mit Fieber und allem drum und dran flach. Daher hab ich nun nur kurz nachgelesen, seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich. Nicht auf euch eingehe.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

TaMaYuRe12/02

Hallo Mädels,

hab jetzt null nachgelesen, mir is jetzt grad wichtiger mich hier zu melden. Yuna könnt jederzeit wach werden und dann is erst mal Raubtierfütterung angesagt!!

Weiß jetzt gar nicht welche infos iher habt drum das wichtigste gleich nochmal von mir!

Mittwoch kam sie ohne größere Probleme und komplett ohne schmerzmittel nach zwar recht zögerlichen beginn dafür dann umso schnelleren ende mit grad mal 1,5 preßwehen zur welt. natürlich bin ich am damm gerissen, so schnell kann sich da nix mehr dehnen, aber naht ist o.k. gestern wars mal ziemlich lästig, doch heut gehts wieder. kann mich aber noch bei matou damals erinnern. das gleiche. 1 tag bääähhh, rest o.k.

trinken klappt super! wie ne große, keine probleme, nix, schon ganz schnell kapiert wo es essen gibt und wie man da rankommt.
hebamme am donnerstag früh nur noch erstaunt "wie, hat die schon angedockt"
ähm - jaaaa
scheinbar nicht unbedingt normal.
yuna hat eher ein "luxusproblem" - ständig zu viel milch. braucht sich nicht groß anstrengen, kein frust weil keine milch fließt oder so, einfach mal hinschlecken und schon gehts los mit essen.
meine brust macht einfach da weiter wo sie ende august aufhörte.
hab mir das mit dem lästigen milcheinschuß gleich gespart. nix mit warm, spannen, aua, es war einfach wieder milch da.
es läuft auch nix aus, in der kurzen zeit hat meine brust scheinbar nicht verlernt dicht zu halten.

also alles super!!

sind dann freitag abend heim - sämtliche untersuchungen ( U 2, hörtest, blutabnahme für dieses screening auf diverse krankheiten) waren rum, was will ich dann noch dort?

wie hieß es: ich muß mit kind und stillen klar kommen

ja dann, auf nach hause!!! ;)

gestern ging dann i-net hier nicht
wahrscheinlich sturmschäden, freitag hats bei uns ziemlich gewütet! in unserem grund und wald aber zum glück alles heil geblieben!!!

ach ja - wer wollte mal wissen wo unsere kinder schlafen - kathring glaub ich...

gedacht war: beistellbett direkt neben ehebett

yuna findet: vergiß es
ich will zu dir, unter die bettdecke und die ganze nacht kuscheln!!!

tja, wer glaubt ihr hat die besseren argumente und wo sie schläft???  ;) ;) ;)

aber lieber so ne kuschelmaus als wieder eine die keinen körperkontakt will!!!

sonst ist sie ganz brav, essen, schlafen, essen schlafen, ab und zu mal wach, interessiert die welt betrachten, essen wieder schlafen.

trotz dem trubel um sie rum tiefenentspannt!

ich mein hier rennt ein kleiner lauser rum der spaß am krach machen hat!
spielzeugtelefon, parallel dazu seine spielzeuglok und die noch auf den boden haun.
dann schlägt paul an

yuna völlig relaxed, kein weinen, kein erschrecken, nix

o.k., sie kennt den trubel ja bereits - wenn auch gedämpft, war ja die letzten 9 monate auch nicht leiser!!

schein echt nur glück zu haben - hoff es bleibt so!!!
matous wesen mit talas gesundheit!!!
mein wunsch scheint aufzugehen

tala hat noch etwas berührungsängste - yuna ist so klein
matou glaub ich is der meinung: bleibt die echt? kann man die umtauschen in ein plüschtier?

hunde haben geschnubbert - das wars
katerchen findet ihre babydecke toll

also alles in allem einfach ein traum und perfekt!!!!

sooooo, meine zeitschaltuhr meldet: kümmer dich ums essen

schau später nochmal rein und les nach!!!

wunderschönen sonntag und 4. advent euch allen!!!

hier der link zur KH Baby Galerie - anhand vom Namen findet ihr Yuna leicht!!  ;)

http://www.stbarbarakh-sad.de/3727.html