Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

*reinhüpf*

@Mi: Süße, ich drücke dir sooooo feste die Daumen, dass du deinen kleinen Lennox nun auch ganz bald im Arm hast und ihr am Besten schon zu viert unter´m Weihanchtsbaum sitzt!!! Auf jeden Fall wünsche ich dir alles, alles Gute für die Geburt. Ich lese immer wieder weiter "heimlich" hier rein, um nach dir zu gucken! ;)

@rest: Wow, soooo süße Babies habt ihr schon bekommen!!! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

*rausspring*

Mi84

Hab nun bissl zeit zum Nachlesen, nele macht allein und bisher ohne Zickerei hausaufgaben.....

Alice, Mensch gratuliere zu der Gewichtszunahme, klasse  :D :D :D :D Da geht ja wirklich einiges voran! :-*

Thanee, klingt leider nach keienr guten nacht...aber so wird es sicherlich noch einige Male sein, ist kräftraubend aber ihr schafft das!!!! Was hat die Hebi euch geraten? Ich hoff ihr habt die Behördengänge bald erledigt, immer nervig wie ich finde.......
Und natürlich hoffe ich, dass der Kleine Mann nicht all zu oft so ne Nacht wie heute hat, die armen kleinen Würmer  :-*

rest > piept mal, vor allem ihr "Noch-Schwangeren" wenns denn noch welche geben sollte................. ::)

me, zwischenzeitlich wieder 2 Wehchen gehabt  :P freu mich auf heut Abend, da darf ich wieder mit Männe kuscheln  S:D S:D
Ansonsten muss ich heut noch einkaufen, möchte weitgehends die Zutaten  fürs Essen an Heiligabend hier haben (egal ob ich jetzt da bin oder nich...)den 1. Feiertag sind wir dann bei Schwiegis und den 2. bei meinen Eltern. Zumindest is das mal der Plan.... ja und sonst wird nele nachher sicher noch rausgehn und Schlittenfahrn, ich mach nich mehr wirklich viel, bisschen Wäsche und das Übliche im Haushalt, mehr nich mehr.....

Mi84

Aso, Coco meine Süße, dankeschön !!! Das Gleiche hoff ich auch  ;) Hoff dir gehts gut?!  :-*

Co-Co

Zitat von: Mi84 am 19. Dezember 2011, 13:55:29
Aso, Coco meine Süße, dankeschön !!! Das Gleiche hoff ich auch  ;) Hoff dir gehts gut?!  :-*

Jup, danke, mir geht´s supi! So gut, dass ich noch gar keine Wünsche in die Richtung habe, dass Mini vorzeitig ausziehen sollte! ;) Hoffentlich bleibt das so!

knuffi01

Ich bin kurz da. Termin mit der Hebi war super. Matteo hat leider etwas abgenommen aber die Hebi meinte das ist noch nicht so schlimm. Da Matteo am Dienstag das letzte mal groß gemacht hat und dann erst wieder gestern abend und das nicht gerade wenig. Sie denkt das es damit zusammen hängt. Sie hat dann nochmal beim stillen zugeschaut wie es klappt und matteo hat super mitgemacht. Und sie meinte das es am stillen nicht hängt. Wenn ich denke das er zu wenig bekommt soll ich ihm 2 mal am tag noch die Flasche dazu geben aber ich hab schon festgestellt das er die nicht haben will. Ansonsten kommt sie am mittwoch nochmal vorbei und wiegt ihn wieder.
Sie hat mir auch gleich Stilleinlagen und Schafwolle gegeben denn matteo hat meine BW etwas zerkaut.

@thanee: na eure nacht klingt ja auch nicht so super. ich bin froh das es bei uns noch nicht so schlimm war. ich hoffe die nächste nacht wird besser bei euch.

@Alice: Glückwunsch zur Gewichtszunahme

@Mi: na dann kann es doch bei dir auch langsam los gehen. drück dir auf jedenfall die daumen das du nicht mehr so lange auf deinen kleinen mann warten musst

@Kathrin: Ich hoffe das Emil nicht abgenommen hat und ihr nicht ins KH müsst. jetzt wo ihr endlich zuhause seit

@Tragetuch: das mit dem Tragen habe ich auch noch nicht gehört. Denn bei uns im Kurs hat die Hebi auch gemeint das es den kleinen gut tut so nah bei der Mama zu sein. Ich trage matteo auch sehr oft im tuch

@Me: ach ja ich kann nachher die Bilder endlich abholen. "freu" Ich versuche heute abend mal welche zu zeigen. muss mich halt nur entscheiden welche denn sie sind alle toll gewurden
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Alice

huhu..

knuffi: doof, dass er etwas abgenommen hat, aber gut, dass die hebi es nicht so schlimm findet...wenn der klene gut trinkt und ft ist, ist doch auch alles fein :D
bin gespannt auf die fotos :D

thanee: ohje, hört sich nach ner bösen nacht an...meine hat so anwandlungen oft abends, ist anstrengend...aber die ganze nacht?ihr armen! s-hug

mi: nch so pessimistisch, sonst wird das nie was S:D :-*

tuch: na, ich hab sowas auch noch nie gehört ::) aber määäädels...es kam von meiner hebi...noch fragen? ;) S:D

us: hab eben noch bissi geschlafen,raus war ich natürlich noch nicht :P
werd mein fressi jetzt schnell wickeln und futtern lassen, meine große maus kommt ja auch bald, dann gehen wir halt zusammen raus ;)

Mi84

Knuffi, ich würd mir an deiner Stelle auch keine großen gedanken machen, dass dein kleiner bisschen abgenommen hat, stillen etc klappt ja super, von daher "darf" das auch mal sein oder? Bin seehr auf die Fotos gespannt  :D

Alice, naaaa warste nun draussen? :-*

Kathrin, ich hoff natürlich auch dass ihr nich ins KH musstet!!!!!!!!!!!! Denk an euch  :-*

us, alles jut, einkaufen hinter mich gebracht, jetzt fehlen nur noch frische Dinge, die holt Männe aber am Freitag . Nele is noch Schlittenfahren, kommt aber gleich heim und dann huscht sie unter die Dusche.
Sonst nix Neues, weh halt so vor mich hin, freu mich aber über jede Einzelne  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*stalkmodusan*

@Mi, Süße, ich les täglich nach und stalke dich auch fast täglich  ;D ;D ;D ;D

Ich wünsch dir alles, alles Gute s-hug Mesch, wo ist die Zeit geblieben  ??? :o

Aber ganz ehrlich? Ich wünsch deinem Baby, daß es kein Christkind wird  S:D

Wär ja sonst langweilig, nur 1x im Jahr Geschenke zu bekommen  ;D ;D ;D ;D ;D

Also los, schnapp dir deinen Mann  S:D und ich drück dir die Daumen, daß es dann bald losgeht :-*

*stalkmodusaus*

@all, lass euch auch liebe Grüße da s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mi84

andiiiiiiiiiiiiii  :D :D Juchu ich werde gestalkt, herrlich  :P :) :) :) :)
Meinen Mann schnapp ich mir auf jeden fall heut Nacht, darauf kannste wetten  S:D S:D S:D S:D S:D S:D
Hoff dir gehts gut  :-* :-* :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mi,  ;D ;D ;D ;D ;D jupp wirst du  ;D ;D ;D

ich hoffe, es bringt den gewünschten Erfolg  ;)

bei mir ist alles o.k. man lebt ....  mal besser, mal schlechter  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Takaya

Hallo :)

@Mi: Ich wünsch dir so sehr, dass du bald kuschelst  :-* Aber es klingt mittlerweile ja echt spannend bei dir! Ich klick schon dauernd kurz rein, wenn Zeit zum Lesen da ist, um zu schauen, ob die kleine Wehchen nicht doch plötzlich ernst machen  :D

@Alice: Na jetzt holt deine Kleine aber ordentlich auf. Toll!  :D

@Kathrin: Euch allen gute Besserung. Und dass ihr das KKH nicht schonwieder von innen sehen müsst, davon hattet ihr nun wirklich mehr als genug.

@me: Darf ich mich kurz auskotzen? Wir haben am Sonntag den neuen Mietvertrag unterschrieben. Ziehen nun bis zum 1.1. um. Neue Vermieter happy, unsere alte Vermieterin auch einverstanden, dass wir einen Monat eher weg sind. Wir happy, dass wir das neue Jahr im neuen Haus sind und dann unsere Ruhe haben vom Umzugsstress. Problem: Wir können Weihnachten nicht zu meinen Eltern, weil die Zeit dafür einfach nicht übrig ist (wohnen 450 km weg). Selbst wenn wir jetzt zum 1.2. umgezogen wären, hätten wir wirklich nur die Feiertage da verbringen können (also von Samstag bis Montag), weil Marcus arbeiten muss.
Ich natürlich ein schlechtes Gewissen, das erste Weihnachten das ich nicht zu Hause bin. Und dann wollten natürlich alle Taya und Kira da haben. Tja, ich habs also vorhin meiner Mutter gebeichtet und was darf ich mir anhören? Was ich den armen Kindern doch damit antue. So ein Stress. Und das zu Weihnachten. Was das soll, dass wir jetzt plötzlich innerhalb von 2 Wochen umziehen. Wenn sie könnte, würde sie vorbei kommen und Kira einfach mitnehmen. Und überhaupt, was ich Taya tagsüber immer im Wohnzimmer bei mir liegen habe. Früher hat man die Kinder in ihr Kinderzimmer gelegt. Das ist doch nicht gut für sie, die wird mal ADS bekommen  :o Japp, für Neugeborene ist es natürlich besser, allein in einem Zimmer ohne Hintergrundgeräusche zu liegen, statt bei Mama zu kuscheln und Mama und große Schwester beim Schlafen zu hören... Boah, wie ich das hasse, dass sie dann immernoch mit Sachen um die Ecke kommen muss, die mit dem eigentlichen Thema nix zu tun haben. Nur weil ihr die Argumente fehlen und sie ihrem Gegenüber aber unbedingt noch eins reinwürgen muss  >:( Ach ja, meine armen Kinder... 6 Stunden Autofahrt, die ganzen Verwandtschaft um sie herum und der ständig laufende TV/laufendes Radio bei meinen Eltern wären natürlich viiiel entspannter für sie gewesen  ::)
Und nur, weil wir den Umzug vøn 2 Wochen auf 6 Wochen gestreckt hätten, wäre doch die Arbeit nicht weniger. Kira hat sogar Spaß dabei, mir beim Packen zu helfen. Und Taya schlummert dabei seelenruhig im Tuch.
Eigentlich wollten wir ja dann im Januar nachfeiern kommen. Hat sie aber gleich gemeint, dann bräuchten wir auch nicht zu kommen. Gut, dann eben nicht. Muss ich meinen armen Kinder nicht wieder so stressen  S:D

Sorry für den Roman, musste es irgendwo loswerden. Männe ist noch nicht zu Hause ;)

@Thanee und Safti: Ihr habt zwei zuckersüße Jungs  :D

@Fly: Yuna ist eine echt süße Maus  :D

Mi84

Takaya, ich geb mir Mühe dass aus den Wehchen WEHEN werden  ;) ;) Immerhin waren auf dem CTG 3 richtig schöne "Berge" zu sehn  :)
Wegen deiner Ma.......wieso reagiert sie denn so doof? Habt ihr normal ein gutes Verhältnis? Wahrscheinlich wird sie enttäuscht sein und zeigt das leider auf ne blöde Art und Weise....find es schade dass sie so wenig verständnis zeigt....so ne lange Autofahrt is ja auch nich unbedingt entspannter...von daher  :-\ wie habt ihr denn das Telefonat beendet? Hoff nich im Streit?!
Aber du hast schon recht, man muss ja wirklich nich so reagieren und dann am Ende auf trotzig machen is ja auch mal total unangebracht und kindisch irgendwie.......hmm....
sonst alles gut bei dir und deinen Mäusen? :-*

teddy

*reinkrümel*

mi ich oute mich auch
komm auch tgl gucken ob sich bei dir was tut ;D

restkugel
drück euch auch die daumen das sich was tut

wo die wunder schon da sind
viel spaß beim kuscheln :D

*rauskrümel*

Mi84

Da melden sich ja einige ehemalige Mithibblerinnen und die kleine Mi verdrückt tatsächlich ein kleines Tränchen..... ;) :'( :'( ;)

Teddy, wie geht es dir mit deinen 2 Prinzesinnen? Habt euch hoffentlich gut eingelebt?!! :-* s-hug dich mal

elmo666

ich mus mich dann auch outen...ich stalke dich hier und bei facebook  ;D ;D

*lennox go lennox go*

For ever in my heart *19.07.2010

Mausi82

Hm ... wenn wir gerade bei den großen Outings sind:
Ich lese und fiebere auch schon eine ganze Weile bei euch Dezembermamas mit, bisher still. Aber nun nutze ich mal die Chance allen Mamas herzlichst zu Gratulieren und allen noch kugelnden eine baldige und angenehme Geburt.
Ich komme von den Januarmamas und habe bei euch sozusagen geschaut was so auf mich zu kommen kann ;)

Alles Gute!

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Takaya

@Mi: Also bei dem Fanclub, den du hast, muss Lennox ja dann balf mal ausziehen. Er kann ja schlecht die ganzen Mädels hier warten lassen  ;D
Auf meinem letzten CTG vor der Geburt waren übrigens auch genau 3 Wehen ;)
ICh finde diese kindische Reaktion von meiner Ma auch echt blöd. Und weiß nicht wirklich damit umzugehen. Sie ist meine Mutter. Allen anderen würde ich den Kopf waschen und Tacheles reden. Aber ich will ihr nicht auf den Schlips treten oder sie gar verletzen.
Ich hab am Telefon einfach gar nichts weiter gesagt. Ich kann verstehen, dass es einfach aus der Enttäuschung heraus kam, auch wenns nicht ok ist und ich dann erstmal fertig mit den Nerven war. Ich hoffe einfach sie bekommt sich wieder ein, letztendlich würde sie sich ja nur ins eigene Fleisch schneiden.
Meine Oma hat aber zwischenzeitlich auch angerufen und mich wieder aufgebaut. Dass es ok ist, wenn wir nicht kommen, dass das unsere Entscheidung ist und die anderen das eben akzeptieren müssen und dass sie sich freuen würde, wenn wir Januar kommen. Mit meiner Ma hat sie auch schon geredet und meinte, dass sie sich sicherlich wieder ein bekommt.
Ansonsten alles gut hier :) Ich schau mal, dass ich nachher noch Fotos eingestellt bekomme.

Hab gerade noch deinen Bauch in der Fotoecke bewundert, einfach nur Hammer.  :o

So, nun aber, GO Lennox GO  ;D ;)

Mi84

elmoooooooooooooooooo, wie schön dich zu lesen!!!!! wie geht es dir? was macht der kleine Ben?! :-* :-* :-* Wächst und gedeiht gelle?!

Mausi, na dann stalke mal schön weiter hier rum  ;) auch wenns nich emhr sooo viel zu stalken hier gíbt  ;)

Takaya, schön dass deine Oma dich bissl "beruhigen" konnte!!! dann hoffen wir einfach dass auch deien Ma sich wieder einbekommt! Aber wenn deine Oma da guter Di nge ist, wird das schon werden! :-*
Ja mein bauch....ich bin ehrlich, ich kann ihn nimma sehn...mach auch definitiv kein Foto mehr davon...er stört bei allem!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn ich nur an den Inhalt denk...... ::) ::) *schwäääääääääääääärm*

ich hab die "Lennox-Rufe" brav weitergeleitet und hoffe der mann ist anständig und zeigt Benehmen indem er sich DIESE WOCHE auf den Weg macht  ;D

knuffi01

ich hab unsere bilder rein gestellt auch wenn die entscheidung sehr schwer gefallen ist
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Mi84

Zauber

Ich stalke auch, und das dauernt  ::) Bin gespannt, ob Mi. an weihnachten daheim ist  S:D s-pfeifen s-pfeifen Ich hatte auch am anfang der SS drin stehen, das wir an weihnachten daheim sind zu dritt  S:D

Achja Mi, 3 Wehchen sind doch gut ;) Viel Erfolg heute abend^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mi84

Ach Mädels, Wehen können ja sooo herrlich erfreuen  ;D ;D ;D ;D ;D Hatte die letzten 1-2 h wieder das Vergnügen und finds (noch) toll  ;D ;D ;D wie bekloppt muss man eigentlich sein? ??? ::)

Zauber, huhu  :-* warts ab, unsere Mäuse haben noch am selben Tag Geburtstag  ;)

teddy

mi das hört sich doch super an
also hoffe ich morgen nichts von dir zu lesen

uns gehts super
ich wünsche dr das lennox genauso pflegeleicht ist wie amy
sie meckert nur wenn die flasche nich schnell genug kalt ist oder mal wiede zei ist zum kuscheln am liebsten mit ihrer schwester

Mi84

teddy, morgen wäre mein Wunschdatum (Männe und ich haben Jahrestag) aber ich glaub das wird noch nix, obwohl ich die Wehen immer deutlicher empfinde...mal sehn........ ::)
schön dass deine Maus so pflegeleicht ist, freut mich  :) :) :)
habt euch also gut eingelebt :-*
Mensch du, es ist doch echt wahnsinn wie die zeit vergeht oder? Wir haben doch erst noch gemeinsam gehibbelt...... :o ::) :-*

Mimi

Hi Mädels,

So mal grade wieder kurz, Mia trinkt und ich hab grade paar Minuten, in denen ich eh nicht schlafen kann.

Mi, wow jetzt wird's spannend bei dir!!!!! Hört sich doch recht vielversprechend an. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass Lennox jetzt bissl Gas gibt! Außerdem hätte ich ja gerne recht mit dem 20.12....also auch von mir: Lennoooooooooooox! Komm raus da! Wir sind alle gespannt auf dich! Lass dich nicht länger bitten...
Hoffe Männe und du hattet euch schön lieb ;)
Thanee, och das klingt ja schrecklich! Der arme schatz. Hatten wir bisher erst einmal, dass Mia fast ne Stunde vor bauchweh geweint hat. Aber so lange???!! Da hätte ich auch mit geweint. Was hat die Hebi denn dazu gemeint?

Knuff