Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Fly, schöne Kuschelstunden wünsch ich euch  :D :D :D :D :D Genieß es  :-*

me, ich wart auf Männe zum kuscheln  ::) haben schließlich was zu feiern! Hab übrigens gemerkt abends sind die Wehen gehäuft und bissl intensiver, hmm wird normal sein.
den tag über waren es vielleicht grad mal so 6 Wehchen, und kaum lieg ich abends im bett wirds mehr. Jetzt mal sehn.....der Kleine lässt mich zappeln.... ;D

Kate/Mai, macht doch bitte mal kurz Piep......... :-*

Mi84

Guten Morgen  :-*

Is ja nich wirklich was los hier....ich hoff euch und euren Zwergen geht es gut?!!!!!
Genießt alle schön die Kuscheleinheiten! :D

me, nix Neues, wie immer  :-[

bis später mal  :-*

Kathrin77

@Mi
oh..ich drück dir die Daumen, dass dich Lennox nicht zu lange warten lässt...

@Rest
ich versuche immer nachzulesen, aber im Moment komm ich zu nix...  :'(
tut mir so leid!  :'(

Ich hoffe es geht euch und euren Kindern gut!

Liebe Grüße Kathrin

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, ich hab mich damit abgefunden dass ich wieder mal übern ET gehn werd...
Ich hoff dir gehts gut?!!!!!!!!!! Bitte kein Kopf machen wegen hier schreiben  :-* :-* :-*
Wie geht es denn deinem Kleinen? :-*

Kathrin77

ein schönes Datum wäre doch auch der 24. ich finde an dem Tag haben nur ganz spezielle Kinder Geburtstag...auch wenn es vielleicht "doof" ist, im Kh zu liegen über Weihnachten, aber ich fände es ein tolles Datum

Emil geht es super, wir haben die Magen-Darm-Geschichte gut überstanden.
Er hatte 150 gr abgenommen, hat die (und mehr) aber wieder zugenommen.
Um´s Kh, sind wir auch rumgekommen, was ein Glück.

Mein Mann musste unerwartet arbeiten (hat ja eigentlich Urlaub bis zu 02.01) und da hatte ich doch einiges zu tun.
Aber es war ok.

Was hast du heute vor?
Bekommt Nele heute Ferien oder morgen?

*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, ich hab mittlerweile kein Problem damit, wenn der Kleine an Weihnachten kommt, allein wäre ich dann eh nich.
Ich weiss zwar dass ich nix erzwingen kann aber es ist irgendwie grad so frustrierend...... :-\ immer wieder Wehen, aber nix Großartiges....frustet eben....
Suuuuper dass es Emil gut geht und ihr vor allem nich ins KH musstet  :D freut mich riesig, und auch die Gewichtszunahme hört sich prima an  :)
Aber jetzt is dein Mann wieder zuhause oder?
Nele hat morgen den letzten Schultag, freut sich schon und ich auch  :D
Geplant hab ich nix mehr, da ich ja nie weiss wanns losgehn KÖNNTE....und du? :-*

Kathrin77

ja, mein Mann ist heute wieder zuhause, er und Emil kuscheln gerade oder sind mittlerweile schon wieder eingeschlafen...keine Ahnung  ;D

Ich fahre heute Nachmittag mal zu meiner Schwester, wir wollen schon mal erste Vorbereitungen für das Weihnachtsessen treffen.
Ansonsten ist nix geplant.

Das mit den Wehen kann mal ganz schnell gehen, und dafür drück ich dir die Daumen.
UHi...dann hat Nele ja ein paar schöne Wochen vor sich. Was bekommt die Süsse denn zu Weihnachten?

*Theo & *Maja

Mi84

schön dass deine beiden Männer kuscheln, is doch sicherlich herrlich mitanzusehn oder?  :)
Nele bekommt von Schatz und mir diverses von Playmobil, Bettwäsche von "Monsterhigh" und ein neues DS Spiel.
Reicht auch vollkommen, wenn ich dran denk was noch alles von Omas, Opas, Tanten, Onkels etc dazu kommt.......... :o ::)
Was gibts bei euch denn zu Essen? :-*

Kathrin77

Ja, ist schon der Hammer, was die Kleinen heute alles geschenkt bekommen.
Mein Neffe bekommt eine Küche...ja ich weiß, er ist ein Junge...aber ich find es nicht schlimm...Mein Schwager hat damit ziemlich Probleme.
Aber mein Neffe spielt gerne in der Küche, backt und kocht gerne und ich glaube das Geschenk wird ihn umwerfen.

Emil bekommt von seinen Großeltern und Paten Geld auf sein Sparbuch.
Er hat im Moment wirklich alles. Eigentlich wollte ich noch gar keine Geschenke für ihn, aber ich hab mich dann breitschlagen lassen

Wir gehen heute Mittag essen, mit Emil.
Ich bin mal gespannt, wie er das macht.  ::)
Meine Tante hat zum Essen eingeladen. Freu mich schon drauf.

Hier ist es noch sooo dunkel und dabei ist es doch schon  gleich 8.30

*Theo & *Maja

Mi84

ich find das jetzt au nich schlimm wegen der Küche, so gern wie zum Beispiel mein Mann kocht, hätte der sichrlich auch gerne eine gehabt als Kind. Wieso denn auch nich? Sollte doch wirklich kein Problem mehr darstellen.
Dann wünsche iche uch mal viiiel Spass beim Essen gehn später  :D Emil wird sich sicher gut benehmen  ;)

Kathrin77

schmückt Nele eigentlich den Weihnachtsbaum, oder habt ihr dieses Jahr keinen?

*Theo & *Maja

Mi84

Doch doch, wir haben jedes jahr einen, der wird immer einen Tag vor heiligabend aufgestellt und von Chris und Nele zusammen geschmückt, ich bin immer die Zuschauerin  ;)
Und ihr?

Kathrin77

wir haben dieses Jahr keinen, weil wir ja bei meiner Schwester feiern, da wird der Baum an Heiligabend Morgens geschmückt.

Nächstes Jahr feiern wir bei uns und da stellen wir auch einen Baum auf!
Freu ich mich schon drauf

*Theo & *Maja

Mi84

und euer kleiner Lauser wird euch kräftig beim schmücken helfen und zwischen den Füßen rumkrabbeln  :D :D :D

Kathrin77

herrlich oder?
wird bei euch genauso sein  ;)

oh...Emil ruft...er hat wohl die Windel voll und ich bin "dran"  ;D

bis später

*Theo & *Maja

Mi84

Jaaaa mehr als herrlich aber noch totaaaaal unreal irgendwie.... ::)
Na dann auf auf zu deinem Schatz  :-* :-*

Hope73

Guten Morgen,
;D ich musste gestern im KH an euch denken und fühlte mich 4 Jahre zurückversetzt, selbst die Kreissäale Weihnachtlich dekoriert, so hab ich die auch in Erinnerung  ;D

Mi, was machst du denn noch hier??? Sag mal hast du es mal homöopathisch unterstützt? Ich hatte damals auch immer schöne Wehen und wenn ich los wollte waren die weg  ::) Letzendlich hab ich dann 5 Tage übertragen.  ;D Ich drück dir weiter die Daumen! Weihnachten ist ein tolles Datum, aber für Kids auch oft frustrierend, wenn die besten Freunde immer keine Zeit haben :-[

Küche für nen Jungen, ist doch toll, selbst ist der Mann ;)
So, ich schleich mich wieder raus!

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

Mi84

Hope, huhu  :D was hast du denn im KH gemacht? Tja was mach ich hier.........ich werd hier das Licht ausmachen irgendwann (wann auch immer)....meine Hebi hat mir ein Öl dagelassen, das ich auf dem bauch verteilen soll, soll wohl auch wehenanregend sein, bisher merk ich nix davon....ansonsten kommt spätestens Freitagmorgen die Hebi wieder und lässt mir dann diverse Globulis etc da....

Hope73

Huhu Mi,
Globulis sind Prima, ich hab die genommen und zwei Tage später war meine Große da!

eigentlich wollte ich mich nur zur Geburt anmelden, wegen der SS Diabetes. Aber es kam eins zum anderen  :-\ Ich durfte dann 2 CTGs a´1 Stunde schreiben lassen, weil das erste nicht gefiehl :o
Anschließend US, da waren sie auch nicht begeistert, da Madame in BEL liegt, dann noch Tastuntersuchung, alles butterweich, aber glücklichweise komplett Geburtsunreif  ;D ich hab ja auch noch etwas Zeit, eigentlich.  ;D Die Symphyse gefiel denen auch nicht, mir auch nicht, tut ja auch echt aua machen ::).
Dann noch die Unterlagen von der Pränatalen vorgelegt und dann war der Tag gerettet, gleich nochmal zum Doppler und Kind komplett durch checken, da ich ja nen Herzklappenfehler hab  :) Dabei wurde mir dann offenbart, das sie eine Wendung für unwahrscheinlich halten, da meine Plazenta seitlich rechts liegt und Madame ganz merkwürdig liegt, ne äußere Wendung ist auf keinen Fall zu empfehlen, das würde aller wahrscheinlichkeit im Not-KS enden  :-[ und dann hab ich alle Aufklärungen über Kaiserschnitt, Narkose etc. bekommen, Freitag darf ich dann wieder kommen und alles in Vereinbaren.
Ich solls nochmal mit Indischer Brücke und so versuchen, also der Doc hofft auch noch auf ne Wendung, aber Termin wird Freitag schonmal gemacht, absagen kann ich denn immernoch  ;D
So kann es gehen, wenn man sich zur Geburt anmelden möchte  ;D ich war dann um 18 Uhr wieder zu Hause, völlig verhungert! ;D

So, ich muss erstmal

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

Alice

huhu :)
waren eben beim hüftsono, alles gut :D die kleine miss hats verpennt ;D
gleich nocmal los, unterhaltsvorschuss beantragen, danach kurz den minipapa besuchen und dann nach haus, mein bruder kommt nach der schule her^^

hope: na, das war mal ne geburtsanmeldung :o ;D
drück dir die damen, dass deine kleine sich noch dreht :)

kathrin: fein, dass ihr die md überstanden habt, und natürlich auch, dass emil wieder fein zugenommen hat :D
viel spaß beim essen gehen :)

mi: das öl hab ich auch bekommen als ich ins kh bin...gebracht hats....nix :P hoffentlich schlagen die globuli bei dir an dann :) :-*

meld mich heut nachmittag wieder...denk ich...spätestens heut abend :-*

Mi84

So, bin kurz eingenickt bis der tägliche Kontrollanruf von mama und schwiegermama kam...naja is ja klar dass sie sich erkundigen aber jetzt kann ich nich emhr schlafen......... ;) ::)

Hope, na das nenn ich ja mal ne abenteuerliche Geburtsanmeldung  ;D ich hoff deine Bauchmaus bleibt noch ein Weilchen da wo sie ist  :)
Alles Gute dir !!

Alice, schönen tag dir und super dass beim Sono alles top war  :D :D :D

Kathrin77

@Alice
oh wie schön, dass alles ok ist

@Mi
kurz eingenickt, so so...
wann kommt denn deine Hebi wieder?

*Theo & *Maja

Kathrin77

*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, morgen Nachmittag hab ich FÄ Termin (den letzten, da sie dann in Urlaub geht) und spätestens Freitagmittag kommt dann die Hebi wieder und "versorgt" mich fürs WE...... ;)
Bild gesehn, bewundert und kommentiert  :)

Kathrin77

danke
ich bin ja so gespannt auf die Bilder von deinem Lennox...ganz ehrlich!

Und ich bin gespannt, was deine FÄ morgen sagt...uhi...wie spannend das alles!

*Theo & *Maja