Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Mi84

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/kate-darf-kuscheln-!!!!!/

Zauber, ich will doch au "weg" hier  ;D ;D ;D ;D aber ich überbring dan n wohl lieber die NEWS der Mitkugelnden  ;D
Krass wie schnell das alles geht oder? Bald hat deine Maus Burzeltag  :o :o :o

mai, haste vielleicht auch noch ne SMS für mich...?  ::) ;)

Mi84

So, ich verschwind für heut, is es eigentlich normal dass abends die Wehen stärker werden und gehäufter? Seit ich jetzt im Bett lieg (ca 1  1/2h) hab ich FAST regelmäßig Wehen, mal mehr stark, mal weniger....Männe macht mich deswegen echt kirre grad....................

nunja, ich versuch zu schlafen

bis morgen wieder  :-*

Zauber

Mi, das geht wirklich alles viel zu schnell. Ich hatte ab ET aufgegeben... und dann ging auch noch mein SP an ET ab :o :D Rechne einfach nicht damit,das es los geht und geb hoffnung auf. dann biste schneller im kh als du denkst ;D Drücke dir die daumen. Männe soll dich statts kirre machen, einfach nochmal lieb haben S:D Gute n8^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mi84

Guten Morgen............... ::) jaaaaaaa ich bin noch da  :P

gestern abend als ich im bett lag dacht ich wirklich es geht diese Nacht los.... Wehen waren teilweise ziemlich Aua und immer häufiger....da war an "liebhaben" LEIDER nich mehr zu denken.....bin dann eingeschlafen, 2-3 mal von ner Wehe aufgewacht und tja...das wars...heut Morgen gehts mir wieder blendent  ;D
ich glaub der Kleine veräppelt mich ganz schön  ;)

wie gehts euch allen? :-*

Werd nun nach Nele schauen und dann mit nem schönen Tee in den Tag starten !

Zauber, werd es mir zu Herzen nehmen  ;) :-*

Kathrin77

och menno...Mi...  s-hug

ich drück dich mal...

genießt du die Zeit mit deiner Nele?
Ab wann hat dein Mann eigentlich Urlaub?

Ich hab gestern was in die Sternchenecke gesetzt...wer mag, kann es mal lesen
(bei Sternchen-wir vermissen euch)

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, ab heut Mittag wenn Nele Ferien hat werd ich sicherlich gaaaaanz viel Zeit mit der Maus verbringen. Freu mich auf die Ferien mit ihr  :D
Männe arbeitet diese Woche noch ganz normal und nächste Woche auch noch von Dienstag bis Freitag...klar wennd er Knirps dann kommt, is er 1-2 Tage zuhause. Urlaub hat er aber offiziell erst vom 30.12. - 31.1

Ich schau nachher sicher mal in die Sternchenecke..... :-X :'( :-*

was haste heute so geplant? Alles gut bei euch?  :-*

Kathrin77

ja, alles gut soweit bei uns...gestern abend hatte ich so einen kleinen Durchhänger... :'(
aber ich hab mich wieder gefangen...
Mein Mann hat ja noch bis zum 2.1 Urlaub und es ist auch wirklich gut...Mittlerweile denke ich, bekomme ich den Alltag mit Emil auch allein hin, aber ich bin dennoch froh, dass er hier ist.

Wird dir im Januar auch so gehen.

Heute ist nicht soviel geplant...ich muss noch mal zur Bank, dann noch ein paar Geschenke einpacken
Aber wie du siehst nix groß geplant

Meine Eltern fahren am Montag nach Sylt und sie haben uns gefragt, ob wir nicht mit wollen...ich weiß nicht...
Was meint ihr?
Kann ich mit einem 3 monate alten Emil nach Sylt fahren? ist ne lange Fahrt...

*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, wegen der Reise, also einerseits wäre das sicherlich ne schöne Ablenkung und mal raus aus dem Alltag is ja sicher auch mal schön, mit Baby wäre das sicher kein Problem, ich kann jetzt aber nur von mir sprechen...ich glaub ich würds noch nich machen, mir persönlich wäre es vielleicht noch ein bissche  früh...verstehst? Doof zu beschreiben irgendwie....du wirst sicher für dich ne gute Entscheidung treffen !!!  :-*

Kathrin77

eben...ich überlege es ja auch...früher hätte ich keine Sekunde gezögert und wäre sofort mitgefahren...aber jetzt mit einem Baby...
Ich weiß nicht.
Sie würden ja dann auch über Nacht fahren, damit Emil schlafen könnte...
Aber das arme Würmchen die ganze Nacht im MaxiCosi angeschnallt...
davor hab ich Bedenken...die Tage auf Sylt wären einfach nur schön...
wir haben da eine Ferienwohnung, also ist es für uns wie zuHause
Ich hab halt nur vor der Fahrt bammel.

Naja, kann ja noch ein bisschen überlegen.

Mi...was gibt´s zum Mittag?
Ich brauch noch einen Denkanstoß  ;D

*Theo & *Maja

Mi84

Hmm, wenn ihr da ne Ferienwohnung habt und es nichts fremdes wäre....wielange fahrt ihr denn? :-*
Oje heut kann ich mit keinem Menü dienen, heut gibts lediglich Nudeln mit Tomatensoße  ;D
Keine Zeit heut für mehr..... ;)

Mi84

Mädels, denkt an den Thread für unsere Kate, hab ih weiter oben angehängt.... ;) sie kuschelt doch auch seit gestern  ;)

Kathrin77

also ...wir fahren 6 Stunden und dann noch mal ne Stunde mit der Bahn...sind 7 Stunden...natürlich mit vielen Pausen zwischen durch

Kate...hä...wie?
ich guck mal!

*Theo & *Maja

Mi84

glaub auf seite 199 hier hab ich es gestern ganz unten gepostet dass sie ihren Wurm hat!  ;)

Kathrin, okay....7h sind schon ne ganze Weile....hab jetzt spontan echt kein Plan ob ich fahren würd oder nich.......

Kathrin77

ich überleg nochmal :-)
ist ja noch ein bisschen hin

was mach ich nur zu essen?  ::)

*Theo & *Maja

Kathrin77

ich hab´s

heute Mittag gibts Spinat mit Kartoffeln und Hähnchennuggets
;D

schönen Tag euch allen!

*Theo & *Maja

Hope73

Guten Morgen  :)
Mi, was soll denn das? Ich denke du wolltest dolle Wehen!!! S:D Deine Große hat heute auch ihren letzten Tag vor den Ferien? Meine auch, ich bin mal gespannt wie die zwei Wochen werden, da ich ja leider bei normaler Belastung anfange zu Wehen  ::)
Vielleicht überhole ich dich noch, ähm  - ist aber kein Wunsch von mir! :-X

Kathrin, dir würde Sylt bestimmt richtig gut tun, nach den ganzen Erlebnissen die du/ihr durch gestanden habt  :-*. 6-7 Stunden Maxi Cosi ist schon heftig, aber wenn ihr immermal Pausen macht, wo ihr kuscheln könnt, denke ich würde es gehen. Von uns aus fahren wir ja bei weiten nicht so lange nach Sylt, ist ja nur von der Ostsee zur Nordsee  ;D, aber mir würde das Reizklima an der Nordsee unruhe bereiten, wenn dein kleiner natürlich Topfit ist, würde ich es wagen, dein Seelenwohl ist für die allgemein Situation sehr wichtig. Hör auf dein Herz, das wird dich schon nicht täuschen!  :-*

Essen, bei uns heute: Bratwurst + Erbsen und Wurzeln + Salzkartoffeln.

Morgen soll ich den Kaiserschnitttermin machen, ich hab da echt bammel vor  :-\, zum Glück kann ich das noch Absagen, falls sich Madame der 10% Chance an nimmt und sich noch dreht  :-[

So, ich muss mal ranrauschen, oder Mi kommst du vorbei - putzen!  ;D

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

Jomi

Morgen!

Melde mich nach wie vor aus dem Bett. Ist zwar alles wieder etwas besser seit gestern, aber immer noch nicht ganz gut und da mach ich mal lieber noch langsam, damit ich hoffentlich am Samstag wieder einigermaßen fit bin.

@fly: ja, meine Hebamme hat heut morgen zu mir gesagt, du wohnst ja shcließlich auch auf nem Bauernhof mit Milchkühen.
Wir haben heut auch wieder abgepumpt, auch 130 ml und es war noch lange nicht zu Ende, und das war nur eine Seite.  ::)
Sorry, weiß grad leider nicht, wieviel die Kleinen in der ersten Woche trinken. Jonathan hat von dem abgepumpten vorher 100 ml getrunken, das war aber nur 2 Stunden nach der letzten Mahlzeit.

@mi: Bei mir waren die Wehen im Liegen auch immer schlimmer oder weniger erträglich als im stehen.

@kathrin: hm, 7 Stunden ist natürlich schon ziemlich lange. Mit Mirja waren wir weg (4 Std. Fahrt) als sie 2 Monate war. Aber sie war natürlich kein Frühchen, das ist ja auch nochmal was anderes.

@kate: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Genieß die ersten Tage und kuschel schön!

Na, dann werde ich mal noch die Überschrift ändern.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Kathrin77

@Hope

Ja, ich liebe diese Insel und ich möchte Emil so früh wie möglich für diese Insel begeistern, weil sie uns alle gut tut
Für uns wäre es da Beste...naja, ich überleg einfach  noch und entscheide am Sonntag, ob wir spontan die Koffer packen!

Hab keine Angst vor dem Kaiserschnitt.
Ich weiß es ist leichter gesagt, als getan, ich hatte auch ordentlich schiss.
Aber im Nachhinein war bei mir die Angst größer als alles andere.
Ich empfand ihn als gar nicht schlimm und hatte auch keine wirklich großen Schmerzen.
Klar, waren die ersten Stunden danach nicht schön, aber sie waren auszuhalten und schon am nächsten Tag, war es deutlich besser!

Ich wünsch dir alles Gute! :-*

@Süsse
ohje...immer noch Bett?!
Ich wünsch dir Gute Besserung!

@all
ohje...meine Schwester liegt mit ihrer ganzen Familie flach...Magen-Darm...jetzt heißt es einen Notfallplan für Weihnachten machen, weil wir ja bei ihr feiern wollten :-\

*Theo & *Maja

Hope73

Kathrin, ich liebe die Insel auch :) wir fahren aber nur alle zwei Jahre hin, oder halt mal Spontan für nen Tag  :)

Kaiserschnitt, so wie du das schreibst, ist es wohl ganz o.k. :) meine erste Geburt war ja Spontan und es sah auch alles super aus und dann hat meine Madame den Ellenbogen abgeklappt, das war es dann, von vorne bis hinten gerissen, das war lange echt fieses Aua, hatte sicher 6 Wochen richtig zu kämpfen und bis alles wieder normal war, hat es locker 6 Monate gedauert :'(
Wahrscheinlich ist es einfach dieses Gefühl zu wissen, an dem Tag ist schluss mit Schwanger sein  ::) was so verwirrend auch ist. Und son kleiner Schisser bin ich bei sowas auch auf jedenfall!  ;D
Der einzige Vorteil den ich bis jetzt darin sehe, ist die Betreuung meiner großen Motte kann ich deutlich besser planen  ;D
So, ich muss weiter machen  ;D

Danke!

Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

Mi84

Kathrin/Hope, euer mittagessen hört sich weitaus leckerer an als unseres  ;D

Suesse, Gute Besserung weiterhin  :-* :-* Drück die Daumen dass du allerspätestens am WE wieder fit bist!!!!  :-*

Kathrin, ach herrje was is denn da bei deine rSchwester los? Es geht grad echt was rum, überall liest man das Gleiche, Krank, Krank, Krank..... :-\ ich hoff sie kommen wieder auf die Beine !! Hast schon ne Idee zwecks Notfallplan? :-*

Hope, Thema KS kann ich nich mitreden, sorry  :-\ :-*  Jaja...überhol du mich auch noch  ::) :P ;D nene, da mach ich nich mit!!!!!! ;) ich drück dir für morgen die daumen

Mimi

Huhu!!!

Na, alle die Nacht gut überstanden?
Bei uns ging es heute mal...hab knappe 6 Stunden Schlaf gehabt und fühle mich gut! Naja, hab mir auch eben nach dem Stillen schnell einen Cappuccino genehmigt...
Mausi schläft jetzt neben mir im Körbchen, ist glaube ich das erste Mal, dass ich sie da rein lege und sie es alleine schafft einzuschlafen  ??? ??? ??? Nagut, ich werde es jetzt einfach genießen und hier endlich mal wieder bissl schreiben :)

@Kate: Erstmal euch nochmal herzlichen Glückwunsch!!! Hoffe es geht euch gut und ihr kuschelt ordentlich :)))

@Mi: Also du machst mir ja Spaß hier...hab die letzten Tage und Nächte immer wieder hier gelesen, ob es endlich mal losgeht bei dir....aber anscheinend will dein kleiner dich und uns alle an der Nase herum führen. Den 20.12. wollte der feine Herr ja auch nicht ausziehen  ::) :P :D
Dann würde ich jetzt auch dafür sein, dass er zwischen Weihnachten und Silvester kommt. Wäre für ihn vielleicht im Hinblick auf später am besten, oder?
Ich drücke dir jedenfalls ganz dolle die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert.  :-* :-* :-*
Achso, ich hab dir in FB ne Anfrage geschickt

@suesse: Oh mann, du arme, das hört sich ja echt mies an... :-\ :-\ gute Besserung!!!
Was habt ihr denn alle für ne Mega-Milchproduktion??? Also ich bin schon stolz wie Oskar wenn ich es schaffe 100ml aus beiden Brüsten zu pumpen...Hat wohl alles seine Vor-und Nachteile...
Ruh dich mal schön aus...

@Kathrin: Wegen Sylt kann ich total verstehn, dass du am überlegen bist. Ich finde die 7 Stunden auch lange, aber wie macht er sich denn so im Maxi Cosi? Schläft er da meistens? Vielleicht würde ich es mit eingen Pausen einfach versuchen. Aber mit dem Reizlklima wie Hope meint, kenn ich mich nicht aus. Keine >Ahnung ob das Emil schaden könnte...Lass uns wissen wenn du dich entschieden hast.
Und wegen deiner Schwester: Ist echt im Moment überall die blöde MG-Grippe. Hoffe ihr findet eine gute Lösung.

@alle andern: Anscheined schafft ihr es genauso wenig hier am Ball zu bleiben wie ich  ;D ;D ;D
Hoffe ihr kuschelt schön und euch geht es gut!!!

@us: Wie schon geschrieben, letzte Nacht war ok. Bin echt schon froh, wenn es insgesamt mal 5 Stunden Schlaf sind. Aber um die zu kriegen muss ich meistens bis 10 oder länger im Bett bleiben und das nervt mich dann auch wieder...
Gestern musste ich aber um 8 Uhr aufstehen, weil ich zum Arzt musste und dann warens halt nur 3 1/2 Stunden. Aber gut, dass ist ja nicht jeden Tag.

Es macht mir halt Sorgen, dass Mia so Probleme mit dem Einschalfen hat. Hat da jemand Erfahrungen? Gestern war sie von 19.45 bis fast 1 Uhr wach!!! Ist zwar an der Brust zweimal eingeschalfen, aber als ich sie abgelegt habe immer aufgewacht. Und dann ist sie irgendwann total frustirert, weil sie nicht einschlafen kann. Würde ihr so gerne helfen. Also falls jemand nen Tip hat (außer pucken und Herumtragen, das machen wir nämlich schon) immer her damit  :D ;)

Gestern nach dem Arzt war ich noch in meinem Kiga. Hab die Kinder ja seit April nicht mehr gesehn. Jetzt hatten sie mich zu ihrer Weihnachtsfeier eingeladen und ich war mit Mia da....Sooooo schöööön! Hab mich so gefreut! Und die Kinder waren so toll...
Mia war es allerdings nachher zu laut, als die Feier vorbei war und der normale Betrieb weiterging. Aber trotzdem war es super!

So, sorry ist mal wieder ein Roman geworden. Wünsche allen nen schönen Tag! Will gleich mal den Baum schmücken (das hab ich schon seit Sonntag vor...)

Mi84

Mimi, schön dich zu lesen !!!! Wegen den Einschlafprobelemen deiner Kleinen kann ich dir leider keine Tipps geben, da Nele wie gesagt ein absolutes Schreikind war und da an Schlaf nich zu denken war...........ich hoff aber die anderen hier könne  dir helfen!!!
Viel Spass beim  Baum schmücken  :-*
Ja mein kleiner Mann....er veräppelt mich total  ;) Inzwischen is es mir "egal" wann er kommt, spätestens Dienstag werd ich mit meiner Hebi (die dann auch wieder Dienst hat) einen "Schlachtplan" aufstellen  ;) und dann wirds spätestens losgehn...aber insgeheim hoff ich trotzdem noch auf das WE......auch wenn Weihnachten is............ ;) ::)

Muss nun Essen machen, nele komt gleich heim und hat dann FERIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEN  :D :D :D :D :D

Mimi

Ohje...also ein Schreikind muss echt sehr anstrengend sein. Wie lange ging das denn mit Nele?? So sclimm ist es ja bei uns zum Glück nicht...

Hihihi, Schlachtplan hört sich super an!!!!!  S:D S:D S:D
Aber wenn Weihachten für dich ja ok wäre, dann soll er mal ein echtes ChrisTkind (jaaa Wortspiel kapiert...) werden!!!  :-*

Ui, dann mal ran an die Nudeln :) Und schööööne Ferien für Nele und euch!!!

Mimi

Kathrin, hab gerade deinen Text bei den Sternchen gelesen...hast du wunderschön geschrieben!!!!! :'( :'( :-* :-*

Mi84

jaaaaaaaaaaa Schlachtplan  S:D S:D S:D S:D werd heut Nachmittag nach dem FA Termin die Hebi anrufen und dann wird weiter besprochen  ::) ::)
Schön dass das Wortspiel verstanden wird  ;D ;D ;D ;D ;D
Die Schreiphase ging bei Nele komplette 3 Monate ................  :-X :-X unter anderem hatte sie stark mit Blähungen zu kämpfen...war nich mehr schön....aber ohne Witz, nach exakt 3 Monaten hatte ich plötzlich ein "anderes" Kind, durchgeschlafen ohne Probleme, keine Blähungen mehr, nix... :D

hab grad gesehn deine Kleine is ja nun auch schon über einen Monat  :o :o das geht mir alles viel zu schnell........