Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

Zauber, der SP hat diese Woche angefangen sich zu lösen, gestern hatten Männe und ich uns noch dolle lieb......und einige Zeit danach is hundertpro der Rest davon abgegangen...konnt man zumindest nich übersehn un so...*räusper*  ;)

Zauber

Na das ist doch was ;) Meine daumen hast du jedenfalls :) Du wirst sicherlich bald kuscheln. Lennox will ganz bestimmt ein besonderes geb.datum :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mi84

Ich hoff du behälst recht, ich hoffs wirklich  :-X :-X :-X
Und bei euch schon Weihnachtsstimmung und Geburtstagsstimmung? Mensch übermorgen wird deine Kleine ein Jahr......heijajei.... :-*

Kathrin77

ihr habt ne Gruppe bei FB?
Oh...dann gebt mir doch mal die Daten...ich bin doch auch da

@Mi
oh je Süsse....  s-hug
Ja, ich hatte ja "nur" 5 Kilo zugenommen und hab jetzt 20 Kilo abgenommen...
Da hält sich mein Gewicht jetzt mittlerweile

Ich drück dich nochmal
du schaffst das auch Mi, ganz sicher und dein Lennox wird ein süsser kleiner Prinz, auf den es sich zu warten gelohnt hat!


GO LENNOX![/b]


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

haben gestern übrigens den baum aufgestellt und heut Abend schmücken wir ihn zusammen. Normal machen wir das erst Heiligabend am Morgen und auch nur Chris und Nele aber ich mag dieses Jahr auch mal  ;)
eid ihr denn alle schon in Weihnachtsstimmung? Ich nich...läuft irgendwie so nebenher.....

Kathrin, 20 Kilo abgenommen?  :o :o :o :o :o :o :o

Zauber

Kathrin, huhu, wollt noch was zum besuch sage. kurz und knapp: Wie geschmacklos kann man sein?!!! :-X :'(
wow20 kg weg :o ist eigtl. noch was an dir dran :o

Mi,  ne noch keine stimmung :'( lilly ist arg krank seit 2 tagen.. :'( :'(  fieber u. erkältung
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Kathrin77

Ja, 20 Kilo
ich war vorher schon etwas stabiler und mittlerweile hab ich eigentlich  ne normale Figur...also ich bin nicht dürr...normal eben
aber der Kiloverlust ging sehr schnell...da hatte mein Kreislauf ziemlich mit zu kämpfen...aber jetzt ist es gut so

Weihnachtsstimmung...
also hab ich gar net..ich LIEEEEEEEEBE Weihnachten, aber diesmal fehlt mir irgendwie die Stimmung

@Zauber
Ja, es ist noch was mir dran... ich hatte vorher 81 Kilo und nun wiege ich 61
mal 58 dann wieder 60....2 Kilo schwankt es immer, aber über die 61 war ich nicht mehr...


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

Zauber, och nö deine Kleine is krank? Mist!!!! Hoffentlich bessert sich das noch ganz shcnell!!!! Gute genesung an die kleine  :-* :-*

Kathrin, okay ...hab mir jetzt schon Sorgen gemacht  :-* Ich kann schon verstehn warum bei dir vielleicht noch nich viel Weihnachtsstimmung da ist....Weihnachten is nunmal ein sehr familäres und emotionales Fest...lass dich  s-hug

Alice

ach mi..wie doof...das du frustriert bist kann ich so gut verstehen :-[

kathrin: 20kg? herrlich...will ich auch...naja 14 fehlen mir ja "nur" noch zum gewicht vor der großen :P schick dir mal meinen fb namen und dann kann ch dich ja hinzufügen :) :-*

weihnachtsstimmung: 0,nix...gar nich....wenns nach mir ginge würde der baum und der andere kram aufm dachboden bleiben :p ich hab keeeeeeeeeeeeeeine lust dieses jahr...das wird von jahr zu jahr schlimmer bei mir..diese akute weihnachtsunlust...unkompatibel mit kleinen kindern S:D

zauber: gute besserung deiner kleinen!

Mi84

Weihnachtsstimmung....mensch is ja blöd dass die bei uns nich aufkommen mag..... :-X

Alice, wie gehts dir sonst? Was machen deine Mäuse?  :-*

Kathrin77

So meine Lieben...ich muss heute Nachmittag noch einige Einkäufe erledigen und dann haben wir uns dazu entschieden...mit meinen Eltern nach Sylt zu fahren...
d.h. ich bin erst wieder im neuen Jahr hier....
ich versuch mal zwischendurch mal nachzulesen, aber zum Antworten werde ich wohl nicht kommen.
Wir wollen es uns gut gehen lassen, mal abschalten und uns einfach genießen...fern von zu Hause..nur wir 3

ich wünsch euch allen



und ein paar ruhige und besinnliche Tage...genießt euch..eure Familie, eure Partner...und lasst es euch einfach gut gehen...

dann wünsche ich euch schon mal ein



mit ganz viel Erfolg, Glück und vorallem Gesundheit!

ich möchte  mich bei euch allen bedanken...für alles...was ihr für mich getan habt!
Ich habe euch unglaublich lieb gewonnen und würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben!

und MI...schick mir doch bitte eine SMS...wenn dein Lennox da ist...und ich schon auf Sylt sein sollte...ich möchte doch deinen Prinzen so gerne sehen...
hab dich lieb...

ich hab euch ALLE LIEB!



bis bald...  s-winken


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Kathrin77

ps...könnt ihr mir irgendwie zukommen lassen...wo ich euch im nächsten Jahr finde....
möchte euch doch nicht verlieren...  :-*


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, dasselbe wünsche ich dir natürlich auch!!!!!! Hab wunderschöne Weihnachtstage und komm ein bisschen zur Ruhe meine Liebe !!! :-* :-* :-*
Genieß die Tage auf Sylt komm zu neuen Kräften!!!!!!!!!!
Hab dich ganz arg dolle lieb!!!!
Lass dich  s-hug

:-* :-* :-*

Wir bleiben in Kontakt Süße  :-*

Zauber

Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und genießt schön die zeit :) :)

@ Mi, lilly war bisher noch nicht einmal krank, also in diesem 1. Lebensjahr. Dafür, umso heftiger jetzt  :-X

@ Kathrin, na da bist du jetzt wirklich richtig schlank :o Kein wunder, das dir keine klamotten mehr passen!

@ Alica, danke für die genesungswünsche :-*

@ Me, ich dampfe ab. Aber schaue trotzdem zwischendurch mal rein S:D

Euch alles gute, und man schreibt sich  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mi84

Zauber, hoff ihr habt trotz Krankheit schöne Weihnachtstage und einen tollen geburtstag  :-* :-*

Alice

kathrin: das selbe wünschen wir dir natürlich auch :-* hab ein paar richtig schöne tage, komm ein bissl zur ruhe, lass "die seele baumeln" ...verleb ein ruhges weihnachtsfest und komm gut ins neue jahr  :-*
freu mich schon, dich im neuen jahr dann wieder zu lesen :-*
hab dich auch lieb :-*

mi: ja, irgendwie doof oder? ich mein...wir sollten doch eigentlich im dez unsere schönsten geschenke bekommen, dieses jahr sollte es doch was ganz besonderes sein...aber irgendwie :-X
uns gehts ganz gut, die große versucht, ein bissl lieber zu sein und zu hören heut, die kleine quält sich immer noch mit bauchweh :-[ langsam kommen tränchen bem weinen :D
sie ist wesentlich fordernder und kuschelbedürftiger als die große es damals war, ablegen ist höchststrafe :P ;D (besonders toll bein geschenke einpacken ::) ) aber das ist okay, ich genieße diesen innigen körperkontakt mit der maus...schön wirds, wenn die große noch mit dazu kommt :D

lad mal bilder hoch :)

Mi84

Ja stimmt schon mit Weihnachten....aber ich hab ja noch die Hoffnung dass Stimmung aufkommt wenn wir heut Abend zu Dritt den Baum schmücken und so....mal sehn......morgen wird dann ein etwas komischer Heiligabend....morgens Hebi, dann hoffen dass Wehen kommen  ;) nachmittags muss Nele zur Probe fürs Krippenspiel, zwischendurch kommen meine Eltern kurz vorbei, dann wieder auf Wehen warten  ;D und abends in die Kiche Nele zusehn...oh mann und dan n erst haben wir Ruhe zu Dritt.....komisch dieses Jahr........

bin auf Bilder gespannt  :) :)

Mi84

So, meine Lieben Dezembis  :-* :-* :-*

Ich bin hier zwar noch aktiv und online aber ich wollte euch allen trotzdem noch was sagen :


ich wünsche euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit mit all euren Lieben !!!! Genießt ein paar ruhige Tage, kuschelt mit euren Knirpsen und lasst es euch allen gut gehn!!!!!!!!
Wunderbare besinnliche Stunden wünsche ich euch !
:-* :-* :-* :-*
hab euch in den letzten Monaten wahnsinnig lieb gewonnen und freue mich auch weiterhin mit euch in Kontakt zu bleiben!

Mi84

Aso, noch was, weiss ja nich wer über die Feiertage hier so aktiv is (ausser ich  ;D ) ....nur FALLS es bei mir losgehn sollte, wer is denn am besten erreichbar von euch? :-*

knuffi01

ich glaub matteo hat einen wachstumsschub. der schreit seit zwei tagen fast nur noch und er will jede stunde gestillt werden. egal was ich mache er hört einfach nicht auf. ich bin total fertig. die nächte sind anstrengend und der tag erst recht. weil ich heute total fertig war habe ich meinen papa angerufen und der stand binnen 30 minuten vor meiner tür und hat sich etwas um matteo gekümmert. deswegen konnte ich wenigstens was essen. nun ist er wieder heim gefahren und matteo schläft. ich hoffe das hält noch etwas an. anosnten werde ich nachher fabsi aus der kita abholen und dem freund ihrer mutter übergeben. denn fabsi ist dieses zu weihnachten bei ihrer mutter. wir bekommen sie erst am 25.12 nachmittag wieder.

@Mi. du bist ja immer noch hier.  ::)

@Kathrin: viel spaß auf sylt und genießt die tage zu dritt.

@FB: da haben wir eine gruppe. bis jetzt weiß ich auch noch nichts davon.  :-[ bin doch auch bei FB.

ich werde mich jetzt noch etwas auf die couch legen und ausruhen. mal sehen wie lang matteo schläft.

Qmi: du kannst mir schreiben ich geb gern die nachricht weiter
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Hope73

Guten Morgen!  :-*

Mi, vielleicht solltest du dich auf Nele, Plätzchen backen, Bratäpfel backen und, und, und  konzentrieren  ;D wenn man dich so liest kommt mir das soooo gekannt vor und meine Hebi meinte damals, ich stände mir selbst im Weg und würde einen zügiges voranschreiten blockieren! Also, rann an die Backbleche  ;D

Kathrin, oh wie schön, das ihr euch für Sylt entschieden habt!  :-* Ich glaube du kannst da sicher ne Menge Energie und Kraft tanken und einfach mal die Seele baumeln lassen, ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Trink einen schluck Sekt für mich mit!  ;D

Me, Kliniktermin hat die Kreissaal Hebi gerade abgesagt, wegen Überfüllung  ;D sie haben schon Zimmer auf der Wochenbettstation zu Kreissäalen umgebaut  :o na dann, ich habs ja nicht so eilig ::) ;D

So, ich schau dann nachher nochmal vorbei, mal sehen was Mi so macht! :-*

LG Hope
** im Herzen




und wieder **


Mi84

Knuffi, autsch das hört sich heftig an bei dir und dem Kleinen..... :-\ :-\ :-\ ich kann dir wirklich nachempfinden, dir aber leider auch "nur" sagen dass es besser wird! kann gut sein dass er ja wirklich grad ne schub macht, dann sein Bäuchlein dazu...och Mensch...lass dich mal drücken !! :-* Ich glaub dir dass du fertig bist, versuch die Zeit zu nutzen in der schläft!!!! :-* :-* :-*

Hope, ich hab mich nun auch mal endlich aus dem bett begeben  ::) ::) und Küche angefangen zu säubern, restliche Wäsche is weg, neue maschine läuft, nachher sauegn und das ein oder andere Zimmer noch nass wischen. Joa un d nachher gehts auf jeden fall noch mit Nele und Hund raus an die Luft!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;)

Alice

mi: darfst mir auch gern schreiben ;)

knuffi: ohman, das dauerstillen zehrt oder? meine hat das die letzten 2 we gemacht... s-hug

hope: wow, da wollen wohl noch einige babys vor weihnachten schlüpfen :o ;D


wir haben eben noch de restlichen karten gebastelt, gleich müssen wir aufräumen (wenn babylein mich denn lässt ;) ) meine lust...hält  sich in grenzen ;D

Mi84

Sorry Mädels, nich grad ein angenehmes Thema abe seit gestern Abend "schleim" ich immer wieder enorm vor mich hin...... :-\ :-X :-X dachte eigentlich dass gestern abend der SP abgegangen is (der Menge nach zu urteilen) abe rjetzt gehts grad weiter...zwar nich mehr soviel aber schon auffällig...is das normal? Kenn diese ganzen Anzeichen von der 1.SS gar nich, sorry......... :-X

Alice

mi süße, kann dir da leider nicht helfen :( hab auch gut geschleimt zum ende, is also wohl n stück weit normal...aber weiß ja nicht wie doll es ist ;)



suuuper...kein baum dieses jahr...dabei hab ichs der püppi versprochen :( :-[
wir haben ja nen künstlichen, ich tu mir ja die schlepperei jedes jahr ncht an, kann ich ja gar nicht, der is aufm dachboden...aber als meine sachen hochgebracht wurden, wurden mein lattenrost und die matratze so blöd gelegt, dass sie ein wenig drauf snd auf der tasche wo der drin s, das ich den da nicht allein raus bekomm...irgendwe machts mich grad traurig :-[ :-\