Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauber

Ich schau nochmal rein wegen Mi ;)

@ Mi meine Süße, ich hab zum schluss auch geschleimt, aber muss dazu sagen, mein SP ging glaub aufeinmal ab. War so groß wie ein Golfball..  ::) ;D Hab sofort gesehen, das es der SP ist. war auch blut mit dran. Ich denke, der löst sich gerade bei dir stückchenweise ;) Ich denke sowieso, dein Weihnachtsessen fällt morgen aus :P S:D
Denk an Dich :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mi84

zauber, aber das Essen will ich mir doch nich entgehn lassen  ;D ;) ;) werds sehn...morgen kommt ja die Hebi wieder *freu mal sehn was sie so  meint....... ::)

Alice, wie jetzt kein Baum? Och nnö......... :-[ :-[ das is in der tat nich schön....haste nich noch ne Möglichkeit einen zu bekommen?  :-* :-*


me, bin aufgekratzt und kann nich schlafen

Takaya

Mi, wir wollen dich hier nicht mehr lesen  S:D Lennox, komm endlich da raus!  :D
Nicht schlafen können ist doch gut, kann ja auch ein Zeichen sein, dass es los geht  ;) Ansonsten hoffe ich einfach, dass die Hebi morgen was bewirken kann :)

Meld mich die Tage nochmal. Falls ich es nicht mehr on schaffe: Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage  :)
  

Mi84

Takaya, ich will hier auch ich mehr schreiben  S:D ;D ;D ;D ;D Hoff euch gehts gut und ich wünsch euch natürlich auch besinnliche ruhige Feiertage  :-* :-* :-*

Stefanie + Emmy

 

TaMaYuRe12/02

Mi
mensch du bzw. dein kleiner, ihr macht es ganz schön spannend!!!

habs gestern ganzen tag nicht ins i-net geschafft und hätt gehofft hier ne "erfolgsmeldung" zu lesen, nix...
LENNOX komm da raus!!! ist schön hier!! deine mama, dein papa und deine schwester wollen dich endlich endlich kennen lernen!!!

mi
hast ne pn - bin über die feiertage erreichbar. geb info gern weiter!!

kathrin
genieß die tage auf sylt!!!
erholt euch gut, entspannt euch ein wenig und genießt einfach die paar tage auszeit aus dem alltag!!

alice
wir haben auch keinen baum! dabei haben wir nen eigenen wald. müßten nur rausgehen, einen absägen, heim bringen. wald is direkt neben grundstück!
aber mit matou, 3 hunden und 1 kater haben wir uns auch dagegen entschieden :'(
war ein sieg der vernunft! hätt schon auch gern einen gehabt...  :'( :'( scherben sollen zwar glück bringen, aber wenn dann die scherben der christbaumkugeln dem kleinkind im finger stecken oder einem der tiere in der pfote - muß ich grad weihnachten nicht haben!
haben dafür einen im garten. ne kleine stechfichte, extra so gepflanzt das man sie vom haus schön sieht. die wird jedes jahr mit lichtern geschmückt!
schön dabei zu sehen wie sie jedes jahr größer wird. wir fingen mal mit 1 lichterkette an. letzes jahr wars mit den 2 lichterketten eng, heuer haben wir sie gut gebraucht.

knuffi
ein trost ist da immer nur: diese wachstumsschübe gehen vorbei!! dann hat man wieder das brave baby das man vorher hatte!
durchhalten!!!
doch toll wenn der stolze opa gleich einspringt!!



sooooooooooooooo
bevor ich wieder nicht dazu komm weil matou mich davon abhält


ich wünsch euch allen wunderschöne und frohe weihnachten!
genießt die feiertage mit euren liebsten!


ich hab euch alle wirklich lieb gewonnen!!!


knuffi01

Ich wünsch Euch allen schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Alice

AUCH VON UNS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND SCHÖNE STUNDEN MIT EUREN LIEBSTEN :-*

mi: süße alles okay?

lennox: psst, komm raus da!! ;)

fly: ohne baum is echt doof...aber eure lösung find ich schön :-*

Mi84

hallo meine Lieben !!!!!!!!!!!

erstmal :

Wünsche euch wunderschöne Weihnachtstage im Kreis eurer Lieben!!!!!!!! Genießt ein paar ruhige tage mit eurer familie und vor allem mit eurern Knirpsen  :D :-* :-* :-* :-*


me, Hebi war heut Morgen da....MuMu 2cm geöffnet, Köpfchen drückt immer mehr nach unten, soll mich mal schön "ausstopfen" sie denkt dass es mit nem Blasensprung losgeht.....hat den MuMu bissl stimuliert, mir die Globulis dagelassen, wie auch einen Einlauf dagelassen..... ::) ::) ::) Männe hat mir für später Ingwer/Nelken/Zimttee gemacht.....joa...Wehen sind da, schluck daher fleissig die Globulis....mal sehn  ::) um halb 5 gehts in die Kirche zum Krippenspiel, wer weiss was passiert  ::)

Jetzt kommen gleich meine Eltern zum Kaffee und Kuchen, freu mich!!!!

Melde mich wieder wenns was neues gibt  :-*


Drück euch ganz ganz dolle

Angelgirl0408

Miiii - ich guck auf jeden Fall immer mal rein - wuuaaah bin voll mit dir aufgeregt  :D

hört sich doch schon mal gut an, oder?

ich drück so feste die Daumen  :D

Hope73

Mi, halb Fünf in die Kirche, du bist der Knaller! ;D
Mit dem Befund den du hast, hab ich noch 5 Tage übertragen! ;D Also, nicht schonen! ;D

Frohe Weihnachten euch allen!

LG Hope
** im Herzen




und wieder **


Zauber

Frohe Weihnachten euch erstmal!!!!!!!!

@MI, du machst mich verrückt,du weib du  S:D S:D S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mi84

update von mir > Kirche "überstanden", wehe weiter vor mich hin, trink jetzt dann mal den MixTee und nehm weiter Globulis ........... schaun ma mal........

Angelgirl0408


Takaya

@Mi: *hibbel* Haben die in der Kirche nicht komisch geschaut, dass du da mit Wehen auftauchst?  ;D

@Weihnachtsbaum: Wir haben auch keinen. Entweder würd Kind oder Katzen die Kugeln und Strohsterne runterfischen. Und ständig daneben sitzen und drauf aufpassen mag ich nicht ;)

@Kathrin: Auch wenn du es nicht mehr liest, aber ich wünsche dir wunderschöne Tage auf Sylt  :-* Toll ist es da auf jeden Fall. Wo seid ihr denn genau?
Die gute Frau, die bei euch war, war ja wirklich mehr als unsensibel. Ich hoffe du hast dich etwas von dem blöden Spruch erholt. Theo wird immer zu euch gehören. Und die Erinnerung an ihn wach zu halten, egal auf welche Art, ist auf jeden Fall richtig und wichtig.
Habt ein schönes Weihnachtsfest, Theo ist bei euch und passt auf euch auf  :-*

@knuffi: *Ohm, es sit nur eine Phase"  ;) Ich finde die Schübe auch immer furchtbar anstrengend und bin jedesmal froh wenn sie überstanden sind und ich mein altes Kind wieder habe.

@Alice: Ach mensch, wie blöd mit dem Baum  :-[ Hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Heiligabend :-*

@Mimi: Wie toll, wenn es mit dem Stillen jetzt immer besser klappt und ihr die Flasche langsam los werdet  :D

@Thanee: Davor hab ich auch Angst, wie meine Mutter zu werden... Aber mit deiner ist ja nochmal eine Ecke heftiger  :-\ Ich hätte sie auch raus geschmissen. Wie schauts denn mittlerweile aus?
Ist ja lieb von deinen Schwiegis, dass sie diesmal zu euch kommen  :D

@me: Haben heute im neuen Haus bisschen was geschafft und sind nun platt. Werden uns gleich auf die Couch packen und Star Wars gucken  ;D Zwar irgendwie schade, dass Weihnachten quasi ausfällt, aber irgendwie sind wir auch so überhaupt nicht in Stimmung. Kira hat nur eine Kleinigkeit bekommen.
Ansonsten hat meine Mutter sind wirklich wieder ein bekommen. Konnte jetzt wieder ganz normal am Telefon reden. Werden nun doch im Januar hinfahren und Weihnachten eben nachfeiern. Kira weiß eh nicht, welches Datum wir haben  ;)

@all: Hattet ihr einen fleißigen Weihnachtsmann?

@MT-"Fremdlinge": Danke, dass ihr Mi bei Laune haltet und dafür sorgt, dass sie sich hier nicht so verlassen fühlt  :-* Wünsche euch natürlich auch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Taya motzt, ich bin dann mal weg  ;)
  

Steffie

Ich gestehe, ich lese aktuell auch gerade etwas mit  ;D...

@Mi: Ach, zwei Tage vor ET in die Kirche gehen passt locker.  8) Ich erwähne jetzt mal nicht, dass ich bei ET+8 gemütlich im Kino saß  ::)
Bin gespannt wann es richtig losgeht  :)

Mi84

Hallöchen ihr Lieben  ;D

melde mich gemütlich vom Bett aus und kann sagen > Wehen sind mal mehr, mal weniger, also immernoch nix Neues und nix aktuell dramatisches..... ::) nun ja, bin eh grad viiiel zu müde um ein Kind zur Welt zu bringen  ;D ;D

Takaya, schöööön dass sich deine Ma wieder beruhigt hat und ihr nun im Januar doch hinfahrt. freut mich  :-* :-*
Die meisten in der Kirche waren Mütter die ich von der Schule her kenne, die haben sich sowas schon gedacht und nur vor sich her gegrinst  ;)

Steffi, von ET+8 und gemütlichen Kinogängen will ich wahrhaftig nix lesen  ;) ;D ;D Mach mir keine "Angst"  ;)

all,  ich hoffe ihr hattet oder habt immernoch einen tollen Heiligabend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei uns war es sehr sehr gemütlich und einfach schön so für sich zu sein!


Wenn sich übrigens bis M ontag noch nich mehr getan hat, kommt die Hebi wieder, diesmal dann mit Nelkentampon.....uiiiiiiiii.... ::) ::) ich liebe diese Hebi einfach, die is sooo cool drauf  :)


Mädels, ich hau mich aufs Ohr, bin tierisch müde un d wer weiss was die nächsten tage noch kommt....schlaft alle gut und ich melde mich wieder  :-* :-* :-* :-* :-*

Angelgirl0408

Mi - also wahrscheinlich doch kein Christkind? na dann aber vielleicht noch ein Weihnachtskind...  :D

ich drück dir weiterhin die Daumen und denk an dich... guck morgen wieder rein...

tschüüüüüüüüssiiiiiiii  :D

Steffie

Ach, sowas kann man ruhig erzählen, denn soweit kommst du sicherlich nicht  ;). Den Befund den du jetzt hast, hatte ich so gerade eben mit Einleitung und so  ::).
Also, komm raus junger Mann  8)

Alice

Ladies...

MI IS AUF'M WEG INS KH :D SIE HATTE DIE GANZE NACHT WEHEN

süße, ich drück dir die daumen, dass dein kleiner sich nun wirklich auf den weg macht und du ihn bald kuscheln kannst :) denk an dich :-*


fnds übrigens total süß, dass ihr alle mi hier mut macht, und so an sie denkt :-*

hoffe, ihr hattet alle einen schönen heilig abend?

wünsch euch besinnliche weihnachtstage :-*

/edit: hab nen hibbler für die liebe mi gemacht :)

Zauber

AAAAAAAAAAH WIe geil  :D :D :D :D Es wird doch wohl keine Punktlandung!! :D :D  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Liebe Mi, ich wünsche dir eine wundervolle Geburt, es ist ein tolles Datum!!! Alles alles gute!!  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Alice

UPDATES IM HIBBLER :D

Alice

19:12
ER IST DA UND WIR ÜBERGLÜCKLICH :-) MAßE ETC GEB ICH SPÄTER DURCH.ALLE WOHLAUF UND GESUND.ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG :-)

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Meine liebe süße Mi, endlich habt ihr es geschaft und euren Weihnachtsengel im Arm :) Ich freu mich so sehr für euch..Genießt die erste Zeit zusammen und kuschelt was das Zeug hält :-*

TerrorMausiii

 s-so
Meine Liebe MI Alles Liebe und Gute zur Geburt wir wünschen euch schöne Babyflitterwochen und eine tolle kennlernzeit. Endlich habt ihr euren Schatz in euren Armen. s-so



Angelgirl0408

ich gratuliere auch gaaaaanz herzlich...

supi, was freu ich mich.. hab den gaaaaaaaaanzen Tag mitgehibbelt...

jetzt kann ich ja den Rechner ausmachen  :D

viiiel Spass und eine wunderschöne Kennenlernzeit  :-*