Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mimi

Guten morgen  :)

Fly: Schön, dass sich alles zu normalisieren scheint, ich denke Matou ist wohl einfach im Trotzalter ;)
Wegen dem Spucken, keine Ahnung, würde ich dann auch lieber mal beobachten. Wenn sie weiter zunimmt wärs ja gut. Hauptsache sie trinkt schön :)
Naturduzi  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Nicht schlecht :)

Doch sie schläft schon ein. Grundsätzlich bei jedem Stillen. Aber sobald ich sie dann ablege wird sie wieder wach (in 90% der Fälle)
Sie hat ca. alle 3-4 Stunden Hunger. Länger hat sie erst 2 mal ausgehalten. Und das zum-einschlafen-bringen dauert dann manchmal so lange, dass sie schon wieder Hunger hat.
Wir versuchen hier alles: Stubenwagen schieben, rumtragen, Tragetuch, Pucken, Singen Spieluhr,.....
Tragetuch geht noch am besten aber auch nicht immer. Rumtragen geht auch, aber wenn ich sie dann ablege wird sie nach 10-15 Minuten wieder wach.
Kinderwagen geht draußen,aber nicht drinnen!! Sie lässt sich da irgendwie nicht veräppeln...

Das blöde ist halt: SIe schläft schon oft ein, aber wacht dann halt super schnell wieder auf!!!

Haben gestern abend versucht, sie gegen 21.30 allein oben in ihr Beistellbettchen zu legen. Ich war dann ne halbe Stunde bei ihr, Köpfchen gestreichelt, leicht geschuckelt, aufgepasst, dass Schnulli nicht rausfällt und es hat geklappt! Sie hat echt ne gute Stunde geschlummert. Vielleicht braucht sie einfach absolute Ruhe und dunkel...
Müssen glaube ich einfach alles probieren, was am besten geht. Und sie wird es auch noch lernen.  ::) ::)

So, muss duschen, 13 Uhr U3-Termin!

Wünsche euch nen schönen Tag

Jomi

Huhu,

@mai: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!

Nun sind wir ja wirklich komplett. Schön, keiner musste bis 2012 warten  :D

Ich hab die erste Seite nun nochmal aktualisiert, wir können die Daten ja auch wieder für den MT bei Eo verwenden.

@alice: hast du einen neuen Account angelegt extra für den MT. Dann kann ich ja die Daten auch erstmal reinkopieren wenn du mir die Login-Daten gibst.

@rest: sorry, hab jetzt keine Zeit mehr, muss mal kochen. Vielleicht komm ich heut mittag nochmal zum schreiben.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

TaMaYuRe12/02

#5127
suesse
DANKE!!!

Mimi
naja
DAS problem kenn ich auch!!!
extreme form der matratzenallergie!!!  ::) ::) ::)
sowie ich sie ablege wacht sie auf! kann hier auch passieren!!!



hey mann fragt ob ich kaffee will
er macht auch einen (o.k. arbeitsaufwand: 1 knopfdruck auf vollautomaten - aber immerhin!!!)
da geh ich doch gern rüber!!!

bis später mädels...



Mi84

Huhu, meld mich auch mal wieder kurz  :-*

Bei uns ist alles toll, Nele genießt den Urlaub bei Oma und ruft fleissig hier an um sich nach Lennox zu erkundigen  ;) :) :)
Lennox selbst ist weiterhin ein total liiiebes und (bisher) ruhiges Baby, kann mich null beschweren!!! Nachts kommt er so im Schnitt 2x, passt alles!!! Bin total ausgeglichen irgendwie und happy! Stillen klappt auch super, benutze mittlerweile Stillhütchen und es ist herrlich  ;D ;D Lennox hatte meine BW ziemlich "kaputt" gemacht...war ne zeitlang nich so dolle aber jetzt is alles gut!  :)

EO, wann ziehen wir denn um? Muss man sich dann neu anmelden? Hab da noch null Plan und "will" irgendwie gar nich hier weg  ;)
ganz ehrlich wenn ich manchmal an die SS zurückdenk, werd ich echt wehleidig und sentimental....es ging alles so schnell...........bin schon bissl traurig...


Mimi, also bei uns is es so, wenn lennox gestillt wurde knickt er meistens schon fast weg, ich trag ihn dann noch ca ne Viertestunde umher bis er richtig tief schläft und leg ihn dann ab in´sein bettchen. Das klappt immer gut ABER NICHT in der Nacht  ;D ;D Keine Ahnung warum aber nachts schafft es der Herr maximal für 2h in seinem eigenen Bett zu schlafen, dann muss Mama wieder her  ;)

Fly, das mit dem Spucken bei deiner Maus hört sich schon seltsam an....hat sie das nun nochmal gehabt? Vielleicht weiss die Hebi Rat!!!!!!!!! :-*
Dein Lauser testet sicher grade bissl aus oder?  ;)


Frage, sagt mal, passen euch eigentlich schon wieder "normale" Hosen? Also die die ihr vor der SS hattet? Mir nämlich nich...... :( mach mir zwar keinen Stress damit aber hab mich heut schon bissl geärgert als so gar keine Hose ausser diese doofe SS Hose gepasst hatte............. :-X

Habt ihr ne Idee, ich mag meiner Hebi unbedingt was schenken für die tolle Begleitung während der SS und auch jetzt noch (sie kommt seit der Geburt täglich und das noch ca 5x). Hab aber null Plan was ich ihr holen könnte....hmm.........

Haben heute die Geburtsurkunde und die Bescheinigungen geholt, jetzt "existiert" Lennox also auch offiziell  ;D ;D will morgen dann unbedingt alle Anträge fertigmachen und abschicken.....lästige sache...


Alice, du warst bei EO also schon fleissig? Wow nicht schlecht, danke dafür  :-* :-* daten..hmm denke auch die Daten von unseren Zwergen (siehe hier Seite 1), und von uns vielleicht die Geburtstage und kurz was zur famiie vielleicht? (also familienstand, Kinderanzahl oder so) ?!?
Wie gehts dir sonst so Süße?  :-*

Rest >  s-kuscheln s-kuscheln

Hoff euch allen gehts gut, Lennox wird grade wach, bis morgen wieder

s-winken

Mi84

So, hab mich jetzt einfach mal bei EO angemeldet Ich bin dort die LeNe04/11    ;) ;) dann bin ich mal gespannt wann wir dort weitersabbeln  :D

Kathrin77

Guten morgen meine Lieben!
Wir sind wieder da!

Ich hoffe euch geht es allen gut!

Die Tage waren herrlich!
einfach nur entspannend und erholsam.

Leider muss mein Mann ab heute wieder arbeiten, aber Emil und ich sind schon ein eingespieltes Team.

Ich hab euch leider bei Fb nicht gefunden...  :'(, aber da bin  ich auch nicht so oft!

dann melde ich mich auch mal bei EO an

hoffe, wir schreiben noch weiter!

Mi...hier auch nochmal...herzlichen Glückwunsch zum zuckersüssen Lennox!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Kathrin77



schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Alice

hey ihr lieben

setz mich dann heut abend an den mt, wenn die kleine mich denn lässt :)
hatte schonmal angefangen und dann...falsche taste....alles weg :P  da war die lust dann =0 ::)
lass mir was nettes einfallen für euch :)

wollt ihr auch die u daten der kinder drin haben oder nicht? :)

kathrin: schön, dass du so tolle tage hattest :) ui, aber emil und du, ihr werdet das schon schaukeln ;)

mi: du hörst dich so richtig glücklich an, toll :D

mimi: wie war der u3 termin? meine kleine schläft auch so gut wie nie allein...aufm arm oder im tuch,...aufm sofa neben mir nur ganz selten...und im beistellbett..nööö...kiwa is eh blöd...denkt sie...sie weint so gut wie immer wenn sie nicht an mir klebt...mein pattex baby ;)

fly: meine spuckt auch immer...hatte so gehofft, dieses mal verschont zu bleiben, aber nu hab ich mein zweites spuck kind :p kann dir leider nicht helfen, aber fühl mit dir ;)

us: mir gehts wieder bissl besser, hatte mich mit minis papa arg angelegt bzw er mit mir, ging mir ziemlich an die nieren weil ich überhaupt nicht wusste was los is...blöder alkohol...evtl sollte man(n!) einfach gar nix sagen wenn er so viel getrunken hat ;)
hat schaber nu alles geklärt.
schlafdefizit wieder einigermaßen aufgeholt, nun ab zur spielgruppe...evtl bis später meine süßen :-*

Takaya

Hallo zusammen!

Wünsch euch noch ein frohes Neues und hoffe ihr hattet einen besseren Rutsch als wir...

@Mai: Noch Glückwunsch zur Geburt! Wow, wir sind komplett :D

@us: Das Jahr endete bescheiden und geht genauso weiter. Mal davon ab, dass der LKW nicht reichte, um alles ins neue Haus zu fahren und wir morgen nochmal ran müssen, haben wir Silvester und Neujahr im Krankenhaus verbracht. Hatten am 31. in der alten Wohnung noch geräumt, einen Moment nicht aufgepasst und da wars auch schon passiert. Kira hatte sich Taya geschnappt und lief mit ihr durch die Gegend. Wir dann auch noch falsch reagiert und ihr gesagt, dass sie das nicht darf, als sie Taya noch auf dem Arm hatte. Sie hat sie also fallen lassen, Taya mit dem Hinterkopf aufs Laminat geknallt. Wir also zum Notdienst im Ort. Der konnte aber nix genaues sagen und hat uns an die Kinderklinik überwiesen. Dort konnten sie zum Glück erstmal nichts auffälliges feststellen, behalten Kinder unter einem Jahr in solchen Fällen aber grundsätzlich zur Beobachtung da. Wenigstens hatten wir Glück und haben ein Einzelzimmer auf der Früh- und Neugeborenen Station gekommen, weil die Säuglingsstation von MDG und Bronchitis wimmelte, da ist die Gefahr für Taya durch Ansteckung dann zu größer, als eine mögliche Gehirnerschütterung.
Naja, 2 Tage hing sie dann am Monitor. Zum Glück keine Auffälligkeiten. US vom Köpfchen war auch in Ordnung. Wir durften dann gestern wieder heim. Und ich hab mir noch ein Souvenir aus dem KKH mitgebracht. Hals- und Kopfschmerzen, mal schauen, was es wird :P Hauptsache ich steck jetzt nicht noch eins der Kinder an...

Sorry für den ewig langen Ego Post, musste es loswerden ;)

Taya meckert auch schonwieder. Bin eh nur über UMTS drin. Kann mich aber die Tage hoffentlich nochmal melden. Machts gut bis dahin!
  

Thanee

#5134
Halloha,

erstmal ein frohes neues Jahr für Euch! Möge es vor allem für Terrormausi besser werden, als 2011 und für alle andere erfolgreich und harmonisch.

Dann HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE an Mai! Toll, dass Du es auch noch im Dezember geschafft hast!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, wir hatten ja Besuch aus Hamburg und gestern hatte ich Behördengänge.

@Fly - Frisches Hefegebäck steht in meinem Stillkochbuch übrigens auch auf dem Index......

@Takaya - Oha, das tut mir aber leid, zum Glück ist alles offenbar okay. Mensch, so ein Schreck. Dabei hatte Kira es es vermutlich nur gut gemeint, als sie die KLeine genommen hat. Und dann..... Kinder ticken nunmal anders. Aber die Babys haben offenbar echt Schutzengel....... zum Glück.

@Mimi - 11 Stunden schlafen klingt für mich aber sogar ziemlich viel. Darauf kommt Hendrik bestimmt nicht. Der schaut dauernd wach und fröhlich in der Gegend herum am Tag, abends wird er unruhig und quengelt dauernd. Wie lange sollen die Babys denn schlafen?

Schlafen - Also Hendrik irgendwo hinzulegen, wenn er schläft - oder auch nicht, können wir auch knicken. Keine Chance auf länger als 5 Minuten Frieden. Schlafen am Tag ist nur im Tuch drin, in der Nacht nur im Bett direkt an Mama oder Papa gekuschelt, am Besten in Lippenreichweite von Mamas Brust. Aber wir sind happy mit ihm. Vor allem Baden, Babymassage und Singen findet er toll.

@Männer - Also meiner ist super! Der kümmert sich so gedurldig und liebevoll um den Kleinen, dass es nur eine Freude ist. Singen, schuckeln, wiegen, erzählen, wickeln, Mama betüddeln, wenn die gerade stillt...... echt traumhaft!

@Umzug - also bei FB bin ich wie im real life Gaby Reif und bei EO würde ich den selben Nick nehmen, wie hier, wenn Euch das recht ist.

So, ich muss mal wieder los....... tschaui!


TerrorMausiii

Huhuuu

Frohes Neues Jahr euch allen :)

@Takaya
Ojeee das ist echt heftig, aber gut das nix schlimmes passiert ist.
Knuddel dich mal

@Mi
Hörst dich sehr glücklich und zufrieden an. Freut mich... habe noch keine Hose anprobiert somit kann ich dir da nix zusagen :)

@Thanee
Hey meine Süßeeeee dankeeeee schööööön ich hoffe auch dieses jahr wird besser,
schöner anfang wäre ja ne positive entscheidung für uns von dem gutachter, wenn er denn mal erscheint *lach*
Dir aber auch ein super schönes 2012

@EO
Ich denke ich werde wohl nicht mit umziehen....
Möchte einfach kaum noch was über mich Preis geben,
bin seit Silvester argh enttäuscht von jemanden, der eben auch
bei EO ist, und naja sagen wir es mal so, ich fühl mich belogen und einfach
ausgenutzt... und dazu habe ich nun wirklich keine lust...
Bin mir dafür wirklich zu schade.

lg an alle  :-* :-* :-*



Thanee

@Terrormausi - oh man, wie blöd, dass Du schon wieder schlechte Erfahrungen machen musstest. Zum letzten Mal die Frage: Wollen wir ein eigenes Forum nur für uns machen? Ich könnte sicher einen gesperrten Bereich in dem Forum machen, das mein Mann und ich für unsere Liverollenspielaktivitäten betreiben. Davon wüssten dann nur wir und eben mein Mann, der aber da nicht reinliest.

@Mi - Wegen der Hosen...... ja, die passen mir wieder, aber Du bist den Bauch ja noch nicht so lange los. Eine Woche nach der Geburt habe ich eine enge Jeans ausprobiert und die ging zu, aber darüber schupfte sich noch Bauch. Das ist nun aber auch vorbei :)

Kathrin77

Guten morgen...
nicht mehr viel los hier  :-\

@Terror
wie schade, dass du nicht wechseln möchtest...

@Thanee
also ich finde das mit dem gesperrten Bereich in euerem Forum ganz klasse!
ich  bin dafür!



schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

TerrorMausiii

@EO/Forum
Ihr lieben, zieht Ihr ruhig zu EO, denn das scheinen hier einige zu wollen.
Die Person um die es geht, gehört zu unserem Mami´s und dementsprechend
könnte Ich der Situation nicht entfliehen. Aber Ich bin ja auch bei EO und kann somit
ja mit reinlesen. Und vieleicht entscheide Ich mich ja auch doch noch, dann mitzuschreiben.




TaMaYuRe12/02

thanee
das wär doch mal ne super lösung!!
terror könnt mit , das problem mit FB und den bildern hätten wir auch nicht!
also ich würd die idee gut finden!
fände es nämlich schade auf terror verzichten zu müssen!
wir sind hier so ne tolle truppe, find es muß doch einfach ne lösung geben die für uns alle gut ist!!!

na, denk dann echt mal das lag an den (äußerst leckeren) hefeschnecken mit walnüssen und schoki!!
o.k. meid ich demnächst!!!

im bett einschlafen
hab ne neue methode gefunden.
yuna auf meinen arm drauf legen, ganz nah an mich ran, und etwas hin und her wiegen. dann braucht sie nicht mal meine BW zum einschlafen. so können wir beide einschlafen. irgendwann wach ich dann auf weil mir der arm einschläft. vorsichtig arm unter kind rausziehen, aber natürlich eng an ihr dran bleiben und weiterschlafen.

kathrin
willkommen zurück!!
schön das dein urlaub erholsam war!!!

mi
lauser: austesten!!! oh ja und wie!!!
ich finds nicht toll, aber ab und zu hilft nur ein kleiner klaps auf die finger!!! auf nein reagiert er gar nicht. null. da muß ich echt lauter bzw richtig deutlich im ton werden und manchmal hilft nicht mal das! grad wenns dann was ist wo keine zeit bleibt (finger an voller tasse heißen kaffee) dann bleibt nur kleiner klaps auf finger!! weil: wenn der was hat dann is der wie ein pitbull: loslassen kannst vergessen. der hat schonrichtig kraft im zupacken!!! was auch noch hilft: gemeine polizeimethoden. kleiner finger vorsichtig aufbiegen. dann läßt er auch los!!

takaya
oh mann das klingt nach nem alptraum!!! wenn ich mir das nur bildlich vorstell... da läufts mir eiskalt den rücken runter!!! hab ja selbe alterskombi hier und kann mir vorstellen wie schnell sowas geht. aber dann das baby runterfallen zu sehen und nix machen zu können. horror!!!
nur gut das nix passiert is
hoff du bist auch bald wieder fit und das wars dann: nur ein riesen schreck aber sonst nix!!!!!!!!!!!!!! s-hug s-hug s-hug


meld mich gleich nochmal...


Alice

#5140
find ich nicht gut das es nun ins forum gezogen wird und den anderen mamas gegenüber nicht fair :-\ man kann sich auch einfach ignorieren und überlesen...

thanee: ich find die idee auch gut...aber wir müssten uns entscheiden bevor ich den mt mach (oder auch nicht ;) )

so, muss mal schauen gehen ob ich wäsche machen kann oder wieder alles voll ist oben

Kathrin77

oh je...nicht streiten..bitte

ich düs jetzt los...schon U4 für Emil!
Ich bin soooooooo nervös!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Alice

drück euchdie daumen kathrin..

und streiten mag ich auch nicht... :-\

TerrorMausiii

Ich will auch keinen Streit,will aber auch nicht das meine Sachen sonst wo hingetragen werden,also muß ich für mich eine Entscheidung finden. ;)
Ich ziehe nichts ins Forum aber ich begründe wieso ich nicht nach EO mitziehe.Und ausserdem nenne ich ja keine Details  ;)

@Kathrin
Viel glück bei der U4
bin auf die Daten gespannt



TaMaYuRe12/02

sorry mein pc spinnt momentan!!!!!!!!!!!!!!!


Levi2010

Hallo ihr lieben,

Levi ist soo lieb, er kommt ca. alle 3-4stunden, ist also ganz ok:)  s-kiss Ich bin sowieso nicht der "schläfer".
Habe gedacht, dass mich die Geburt mehr mitnimmt, überhaupt nicht, mir geht es super und manchmal könnte ich Bäume ausreißen.
ich schau Levi manchmal einfach nur Stunden an... Meine Schwiegermutter hat sich schon aufgeregt, dass der Haushalt liegen bleiben würde. Da könnte ich verrückt werden, bei uns ist es so sauber und ordentlich, unsere Wohnung könnte fast ein Museum sein. >:(

wie ging es euch denn nach der Geburt? Hab leider ewig nicht gelesen, weil ich ehrlich gesagt keine richtige Lust hatte, aber jetzt versuch ich öfter zu schreiben.

Apropo schreiben, wo geht es nun weiter?

Ihr seit alle bei Facebook? Da bin ich leider noch nicht, aber nur für euch würde ich mich schon anmelden
Kann man dort einstellen, wer was sehen kann? Ich möchte nicht das die ganzen Leute etwas von mir sehen. Vielleicht kann mir meine kleine Schwester beim anmelden helfen, die verbringt dort Tag und Nacht... Muss ich bei Facebook meinen normalen Namen, also Ivonne und Nachname preisgeben????

Wenn es in den EO geht muss man sich ja auch neu anmelden oder?
Sorry Mädels aber ich kenn mich leider ne so gut aus wie ihr, da brauch ich etwas Hilfe...

und Thanee? wie ist das mit dem eigenen Forum??? Auch neu anmelden usw...?

Bis bald ihr Lieben!!!


knuffi01

Hallo ihr lieben

ich wünsche euch erstmal noch ein gesundes neues jahr.

@kathrin: schön das du wieder da bist und das ihr euch so gut erholt habt. und ich bin gespannt was bei emil bei der u4 raus kommt

@Mai: bei EO musst du dich anmelden. und bei FB kannst du dich entweder mit deinem eigenen Namen anmelden aber man kann auch einen nickname nehmen

@Mi: also meine hosen passen noch nicht. hab mir jetzt erstmal 2 neue gekauft aber auch nur in einer nummer größer und die kann ich auch nur mit gürtel anziehen weil die etwas zu groß sind. aber die nummer kleiner passt auch noch nicht

mehr konnte ich mir jetzt nicht merken.

Matteo hat auch wieder etwas BW. Aber ich hab jetzt eine gute lösung gefunden. ich massiere ihm den bauch mit kümmelöl und keine halbe stunde später ist die windel voll und er total zufrieden.
Ansonsten ist alles super bei uns. heute kommt meine hebi wieder zum wiegen. mal sehen was er zugenommen hat

ach ja was ich noch fragen wollte: macht jemand von euch einen Rückbildungskurs? oder die die schon kinder haben habt ich das beim ersten schon gemacht?

Bei EO hab ich den gleichen namen wie hier.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Kathrin77

@Mai
super dass dein Levi (super Name) so gut schläft und das der Haushalt liegen bleibt ist doch völlig klar.
Lass dich von deiner Schwimu bloss nicht kirre machen

sowohl bei fb als auch bei EO musst du dich neu anmelden...

@Knuffi
Kümmelöl hilft super!
Ich habe leider keine Rückbildungskurs gemacht...es gab ja auch nicht wirklich soviel, was sich zurückbilden musste bei mir und meine Hebi hat immer mal geguckt und meinte, ich würde das auch so hinbekommen

du bist schon bei EO?
Ich auch...heiße dort Themi  ;D

@us
die U4 war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper  ;D
Emil wiegt 3550gr und ist 52 cm groß
damit liegt er zwar weit unter den Daten die ein "normales" 4 Monatesbaby hat, aber der Arzt ist zufrieden
Vom Gesamtbild "steht" er gut da
Er wird halt ein zartes kleines Kerlchen werden...das ist mir recht, solange er gesund ist!  ;D
ach bin ich froh!



schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Alice

kathrin: oh toll :D er ist 1cm größer als meine und hat das gleiche gewicht wie fio letzte woche bei der u3 ;D sind doch schöne daten, und wenn man bedenkt, wie alt er jetzt erst wäre, ist doch alles wieder im rahmen oder? ;)

knuffi: schön, dass ihr ne lösung habt fürs bauchweh :D
ich hab beim ersten mal keinen rückbildungskurs gemacht, bzw war nur 3x da, dieses mal will ich schon einen machen :)

mai: hört sich toll an bei euch :D ich könnt meine auch so oft einfach nur m arm halten und anschauen..und knuddeln und knutschen ;)
alle 3-4 std hört sich doch total entspannt an:) meine kommt so alle 2, aber ist auch okay, man gewöhnt sich ja an fast alles ;)

fly: weißt woran es liegt mim pc? :-\

thanee: schlagtechnisch hört sich das echt an wie hier ;D

takaya: ohman, was für ein schock...gut das nix passiert ist :-*

us: heut kommt fio's papa, wir wollen das neue bett für die große aufbauen... und danach werd ich die gunst der stunde nutzen und mal wieder baden gehen ;)
morgen kommt die hebi mal wieder, bin mal gespannt was sie zu der kleinen maus sagt ;)

Levi2010

Aloha ich bins nochmal :)

Meine Hebi meinte auch, dass ich bis jetz ein echt mega liebes Bübchen hab;)...
selbst wenn es anderes wäre würde ich mich daran gewöhnen, alice wie du schon sagst "gewöhnungssache"

Mi hat es schon gemerkt:) ich bin jetzt bei facebook... habe thanee und knuffi glaub eingeladen, bei knuffi hab ich es wegen dem bild erkannt  ;D

der Rest müsste mich (IVONNE SCHNEIDER, hab extra levi´s foto hochgeladen, damit ihr uns/mich gleich erkennt) mal suchen und einladen, über Mi hab ich leider nur die 2 gesehen/gefunden.

ich mach das nur für euch meine lieben s-kiss

danke kathrin, haben schon viele gesagt... und da hatten wir echt entscheidungsschwierigkeiten, weil mein Micha Levi erst nich so mochte... er durfte sich den 2ten Namen dafür raussuchen.