Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Mimi

Hi ihr Lieben

@Mi: Ohhhhhhhh wie schön!!!!! Das hört sich alles super an!!! Freut mich! Und herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass! Ja diese sche*** lange Wartezeit macht mich auch völlig fertig. Hätte diesmal auch fast 4 Wochen warten müssen.  Hab mir aber gestern schon wieder so blöde Gedanken gemacht, ob auch alles gut ist. Musste eben eh beim FA Anrufen und hab gefragt, ob ich nicht nächste Woche mal für 2 Minuten kommen darf  S:D Die am Telefon war sehr nett und meinte wäre überhaupt kein Problem  8) Also: nächster FA-Termin Montag 16.05. 15.30   S:D  S:D  S:D
Und gute Besserung wegen der Übelkeit

@Alice: Schön, dass du dich mit dem Papa deiner Großen gut verstehst. Ist für alle Beteiligten einfacher. Diese Schlappheit macht mir auch zu schaffen. Bin den ganzen Tag zuhause und mache aber im Haushalt nicht mehr als vorher mit Vollzeitjob  :-[ Aber das sollte ja in ein paar Wochen besser werden. Fiona gefällt mir auch gut. Wie sprichst du Dima aus? Einfach normal deutsch? Kannte den Namen garnicht.

@Amelie: Merkst du das echt schon mit dem Bauch? Ich gucke jeden Morgen und warte darauf, dass man endlich mal was sieht OHNE es sich einzubilden. WILL AUCH!!! Aber ich hab auch garnix zugenommen :(

@Knuffi: Schön von dir zu lesen. Freut mich,dass mit dem Kleinen alles gut ist. Kann man die jetzt schon anstupsen? Is ja lustig!
Für welchen Zeitraum hast du das Berufsverbot? Die gesamte SS? Arbeitest du auch mit Kindern oder so?

@Sternzeichen: Das haben die Novembis doch auch, gell? Fand ich auch süß!!!

Mi84

Mimi, na dann haste ja schon ganz bald wieder den heißersehnten FA-Termin  :D :D Wird alles gut sein!!!!!!

Sternzeichen > keine Ahnung ob das die Nobembis auch haben, gleich mal schaun gehn ;D ;)

Thanee

@Alice - den Namen "Dima" kenne ich als Kurzform zu "Dimitri". Einer der besten deutschen Judoka heißt so (Dimitri Peters) und der wird von Freunden immer "Dima" gerufen.  :) Wäre also ein gutes Omen für eine Kämpfernatur!

@Sternzeichen - Du meinst, was da so allgemein zu erwarten sein wird, Mi? Welche Sterncheichen die Kinder mal haben werden, können wir ja noch gar nicht sagen, weil die ETs mit größter Wahrscheinlichkeit ja so eh nie eintreffen werden.

@Alice - vermutlich hatte seine Mutter den 6ten Sinn, dass er bei Dir war, so im Unterbewusstsein und hat deshalb "gestört". Ist doch klasse, dass Deien Kleine sich schon freut.

@Amelie - im November haben wirklich sehr viele in der 8., 9., 11. oder 12. Woche noch ihre Krümel verloren. Zuletzt ist jetzt ein Kind in der 15. Woche still geboren worden. Umso dankbarer können wir sein, dass bei uns offenbar alles gut läuft (*dreimal auf Holz geklopft*)! Und so soll es bitte auch bleiben.

Frag wegen des Stillens doch mal Deine Hebamme. die müsste doch was wissen.

Bei mir ist das mit der Hebamme offenbar schwieriger, als ich gedacht hatte. Die eine, die ich erst gefragt habe, kenne ich ja vom Sport. Aber sie wohnt recht weit weg und darf nicht allein Auto fahren, weil sie Epilepsie hat. Jetzt habe ich eine angerufen, die ca 200m Luftlinie wohnt, sie meinte, sie wollte dieses Jahr nicht arbeiten, weil sie ein Kind habe, das erst im Oktober 1 Jahr alt wird. Aber die Nachsorge könne sie machen und mal treffen vorher, da wir nicht weit auseinander wohnen. Auch Akkupunktur und Beratung könne sie im Vorfeld schon machen. Nur einen Kurs kann sie nicht anbieten. Naja, ich frage jetzt halt bei der Krankenkasse, ob ich die beiden kombinieren kann.

@Umstandsmode - darüber habe ich mir noch keien Gedanken gemacht. Natürlich habe ich noch nichts. Aber ich will mir so 2 lange und eine kurze Hose holen, denke ich. Ansonsten vielelicht mal nen Bauchband. Ansonsten komme ich mit Shirts und Kleidern sicher gut über den Sommer, ohne extra was kaufen zu müssen. Und dann muss cih mal scahuen. Hat aber alles noch viel Zeit, denke ich. Denn im Moment geht an sich noch alles, was ich habe und dann habe ich ja auch ein paar sehr tief sitzende Hüfthosen oder welche, die ziemlich weit sind. Zu anfang habe ich übrigens SPort-BHs getragen, weil das überall geschrieben stand, dass man das soll, da der Busen größer und schwerer wird und das schnell. Aber da ich da nichts in der Richtung ferststellen kann, trage ich inzwischen wieder meine weichen Bustiers, etc. Einschnüren kann ich mich später auch noch und stützen und so.

@Mi - Versuchs doch auch mal mit Akkupressurbändern - wenn die knuffi so gut helfen......

@Mimi - also an Kleidung und Gewicht merke ich auch noch nichts beim Bauch. Allerdings trage ich die letzten Tage wegen des schönen Wetters auch immer Kleider....... Aber meiN Gewicht ist so konstant, wie sonst nie. Erst ists 3kg gesunken und da bleibts schon seit Wochen. Find ich gut ;) zumal das auch noch ohne Übelkeit so ist.

Jomi

Huhu,

mensch, ihr habt schon wieder soviel geschrieben, da kann ich jetzt wohl wieder nicht alles beantworten.

@mi: schön, dass alles so super ist. Und die 4 Wochen gehen schneller rum, als du denkst.

@alice: schön, dass du mal wieder reinschaust. Find ich super, dass du dich mit dem Papa deiner Großen gut verstehst. Das macht das Leben gleich viel einfacher.

@umstandskleider: ich hab ja noch bissel was von der letzten SS. Hab aber trotzdem diese Woche bei Limango zugeschlagen, da gabs Hosen für 20-30 € statt 70-80. Ich hoffe nur, dass davon auch was passt.

@knuffi: schön, dass du wieder da bist. Oh, dann hast du jetzt doch ein Berufsverbot. Für die ganze Ss? Und gut, dass es mit der Übelkeit besser ist.

@sternzeichen: Wenn ihr möchtet, kann ich das rein machen. Wäre super, wenn du mal gucken könntest, @mi. Ich persönlich glaube da nicht so dran, aber das macht ja nichts.

@thanee: das geht bestimmt, dass du zu beiden Hebis gehst. Warum auch nicht.

@me: war gerade beim FA. Hab ein super Bildchen von meinem Krümel, der schon 4,6 cm groß ist. Wollte mich dann vordatieren, aber eigentlich stimmt der ET so 100%, hab ja Tempi gemessen und weiß daher genau wann der ES war. Naja, mal abwarten, wie es beim nächsten Termin aussieht. Wenn ich es nachher noch schaffe, scanne ich das Bild mal ein.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

TaMaYuRe12/02

Hallo,

ihr habt aber ne menge geschrieben! deshalb nur ein "piep" von mir - 3 trommeln wäsche warten aufs zusammenlegen, matous birnen gehören püriert und dann eingefroren,...

soooory mehr zeit ist unter der woche einfach nicht!!!
arbeit, 2 kinder, haushalt,... irgendwie bleibt da kaum mehr zeit übrig!

nur kurz: die mädels mit FA terminen: suuuuuper das alles o.k. ist

ich hoffe morgen mehr tippen zu können!!!

knuffi01

@Mi: das mit den Sternzeichen finde ich auch eine super Idee

@Mimi: Ich habe das Berufsverbot für die gesamte SS. Ich habe das Berufsverbot bekommen weil ich ja als Risiko eingestuft bin.

@suesse: ich habe jetzt noch für den 11.05 um 11:30 Uhr Termin im KiWu bekommen. Ich wollte eigentlich keinen aber da ich erst am 23.05 bei meiner FA habe meinte die andere Ärztin das ich doch wieder in die Kiwu soll

@me: wir waren heute den ganzen tag unterwegs. das war echt total anstrengend. ich bin total fertig aber heute abend wollten wir auch nochmal weg gehen. mal sehen ob ich das noch schaffe
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Mi84

Suesse, hab dir mal ne PN geschickt mit nem Vorschlag zwecks den Sternzeichen.... :)  Super dass beim FA alles gut war, weiter so  ;)

knuffi, nich überanstrengen gelle?  ;) :-*

Thanee, ja klar können die ET`s noch variieren aber es bleibt ja trotzdem entweder bei Schütze oder Steinbock. Dachte, wäre vielleicht ne nette Idee.  :)

Muss solangsam mal essen machen, Nele hat Hunger.

s-winken

Mi84

So ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute, Männe kommt gleich heim und dann is Couchtime angesagt  :D
melde mich am WE evtl vormittags, hab Spätschicht beide Tage!

Wünsch euch allen einen schönen Abend

:-*

s-winken

knuffi01

@Mi: ich habe mich nicht überanstrengt  ;D aber es tat mal wieder gut wieder etwas weg zu gehen. Ist ja stadtfest und das geht ja schon gegen 19 Uhr los. Mausi war auch mit. die hatte ein spass mit ihrem papa.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

TaMaYuRe12/02

Guten morgen,

matou schläft noch, ich nutz mal schnell die zeit, darf dann aber schon wieder hier was tun, papierkram am schreibtisch stapelt sich, der fragebogen von der volkszählung will ausgefüllt werden (nerv)  usw

ich brauch urlaub!! weiß langsam echt nicht wo ich anfangen und aufhören soll mit der ganzen arbeit
leider erst im juni - bis dahin muß ich durchziehen
hab mir aber jetzt nächsten donnerstag frei genommen
mir werden die termine nächste woche sonst zu viel

morgen fahren wir weg - da bleibt auch keine zeit - tut aber vielleicht mal wieder ganz gut hier raus zu kommen...

sternzeichen
das mit den sternzeichen würd ich auch witzig finden!
gute idee!
vielleicht könnt man dann noch den skorpion mit aufnehmen für die frühstarter die dann doch schon im november kommen wollen - haben wir ja sicher den einen oder anderen dabei, grad die die ET anfang dez haben?
was meint ihr?

nachtrag
was ich letztes mal vergessen hab - is mir dann später eingefallen
irgendwer wollte wissen welche OP´s bei matou noch anstehen

- mit ca 8 jahren kieferverschluß - kann erst gemacht werden wenn die 2. zähne da sind
kann sein das er an der stelle wo der kiefer gespalten ist gar keinen eckzahn bekomm, das er 2 eckzähne bekommt oder ganz normal einen
kann bei den bleibenden ganz anders sein als bei den milchzähnen, kann man also keine rückschlüsse drauf ziehen wie er jetzt zähne bekommt

- mit ca 18 jahren wenn er ausgewachsen ist noch ne nasenkorrektur da seine nase wahrscheinlich nicht ganz symmetrisch wächst und auf einer nase etwas flacher sein wird

- evtl. schiel-OP
wobei er zur zeit immer häufiger und besser parallel schaut - vielleicht haben wir ja glück!

namen
schöne namen habt ihr ausgesucht
bin echt erstaunt wie viele jetzt schon namen haben und dann sogar noch für beide geschlechter! respekt!!!
bin da noch völllig planlos
will aber erst suchen wenn geschlecht klar ist
so spar ich mir die hälfte an arbeit
will halt wieder was außergewöhnliches. wär ja komisch wenn ich meine kinder "tala, matou und ludwig" ruf (jetzt mal übertrieben ausgedrückt) ;D ;D

umstandsmode
bekomm das was übrig ist von meiner besten freundin! die hat letztes jahr im november entbunden
wir tauschen eh immer hin und her
sie hat die umstandsmode damals von mir bekommen, jetzt halt umgekehrt
braucht mir also wahrscheinlich nichts kaufen

baby klamotten das gleiche
sie bekommt alles von mir und ich jetzt dann wieder von ihr
juhuuuu - kann ich mir schon das geld sparen :) :)

zum glück

ich hab damals alle 56er klamotten dem KH geschenkt - die hatten probleme mit schönen klamotten und matou war ja gleich mal 55 cm groß als er auf die welt kam - ich zog ihm gleich 62er klamotten an
damals wußte ich noch nicht das meine freundin ss war
ihr baby enstand am geb.tag von matou

knuffi
kann ich mir vorstellen! freu mich auch auf morgen
mal wieder was anderes sehen als haushalt und arbeit
schön das ihr spaß hattet!!

mi
laß dich im job nicht stressen! hoff es ist halbwegs angenehm wenn du schon am WE arbeiten mußt
mit der übelkeit is ja wirklcih sch...
und dann noch arbeiten müssen
krank schreiben lassen???

echt waren wir im gleichen hibbler? is ja lustig! so trifft man sich wieder!!

was hast du für ein hundi?
alter? rasse? (bild - lieb guck??)
machst du sportlich was mit dem hund?

gern auch per PN (falls ne unterhaltung über hunde den rest hier nervt??)
muß mal bilder von meiner bande raussuchen und in den foto thread stellen

suesse
wow? so groß sind die jetzt schon?
glückwunsch das alles o.k. is!
wegen termin: rechne mit deinem wenn du es weißt

meine FA hat matou damals von anfang an 2 tage zu spät datiert. ich wußte auch wann es war, hab temp gemessen und sogar ein ziehen gehabt als ES war
die ließ sich aber nicht beindrucken von mir
naja - egal
ich wußte wann und was im MuPa drin steht egal
am schluß wars sogar gut, er ging ja über termin - laut von FA berechneten termin "nur" 5 tage, laut meiner rechnung 7 tage
sparte ich mir zumindest 1 x FA, weil ab zeitpunkt wo man über termin is darf man ja ständig zum FA rennen (was ziemlich nerven kann)

bin fachlehrerin in der polizeiausbildung
bin aber polizist - also damit uniformpflicht
war aber 10 jahre im einsatz "draußen" - dieses lehrerdasein war für mich die chance aus dem ballungsraum (münchen) weg nach hause und nebenbei in nen tagdienstjob zu kommen

amelie
danke! find den namen matou auch schön

matou wird ""matu" ausgesprochen
analog anouk - "anuk"
matou ist inuit und bedeutet "greifvogel"

wollte eigentlich wieder gern was indianisches - tala ist indianisch und bedeutet "wolf" doch leider fanden wir da nichts schönes - so landeten wir bei matou
war damals ein rechter kampf
matou war in der 26. ssw noch namenlos! was mich damals brutal belastet hat
wir mußten dann sogar ans institut für dt. sprache schreiben und uns matou genehmigen lassen
jetzt darf jeder sein kind so nennen, matou ist also der erste mit diesem namen in deutschland!!

mimi
ja weiß was du meinst mit dem feld
haben sie bei mir am anfang auch so eingetragen
nachgesehn
bei 10+0 (eigentlich 10+2 nach meiner rechnung) wurde dann kindsbewegung mit + angekreuzt
komm, wenn das herz blubbert dann is alles o.k.! mach dir kein kopf!!

verdauung
da hier einige wohl probleme haben:magnesium hilft! schadet ja eh nicht in der ss - ich sag nur lästige wadenkrämpfe und sorgt nebenbei dafür das man keine verstopfung mehr hat!

hoff ich hab jetzt alle beantwortet

muß jetzt mal was tun hier...

euch allen ein schönes WE!!

TaMaYuRe12/02

....soooo hab mir jetzt nen ticker fürs krümel mit den von mir vermuteten ET gebastelt - wenn ich mal von dem letzten tag des "rattig" seins 20.3. ausgeh - weil ab montag war der spuk ja schlagartig vorbei
sollte der doc am donnerstag ne ganz andere meinung haben dann ist der ticker ja schnell geändert

TaMaYuRe12/02

p.s.
wer hat am 30.12. ET??
is ein guter tag - da sind mein mann und ich uns damals zusammengekommen!  ;)

Thanee

@Fly - echt am 30.12.? Der 31. wäre noch lustiger gewesen. Mein Mann und ich haben uns am 24.12. um 23.20 per ICQ zueinander bekannt  :). Den Termin kann man sich wenigsten gut merken  8). Ich hatte ihm ca 10 Tage vorher einen Brief gegeben (wie ein kleiner Teenie  ::)) und gesagt, er solle ihn bitte lesen, wenn er a) allein ist, b) gute Laune und c) Zeit hat. Nur hat er mir offenbar nicht richtig zugehört und gedacht, es sei ein Weihnachtsgeschenk. Man, hab ich die 10 Tage gelitten, bis er sich gemeldet hat  ;D.

Das bringt mich zu was anderem: Das mit dem Brief war damals nötig, weil wir im Gespräch irgendwie nicht zusammengekommen sind und außerdem bei den seltenen Treffen auch noch seltener allein waren. Er wohnte damals nämlich 500-650km entfernt von mir in Regensburg (Uni) bzw Nandlstadt (Eltern). Du klingst auch so bayrisch. Woher bist Du denn genauer?

Wegen der Namen, Fly, Thanee ist angeblich übrigens auch ein indianischer Name, hat mir eine Judomutti mal gesagt, deren Tochter so hieß und ich fand den so schön, dass ich ihn jetzt immer als Forennick verwende. Die Bedeutung habe ich aber vergessen. Aber..... eine indische Gottheit heißt wohl auch so :).

@Magnesium - Das Zeug wird ja immer wundersamer  :) gibts was, wogegen das nicht hilft? Wadenkrämpfe (das war mir als Sportlerin natürlich bekannt), Kopfschmerzen (hat mir mal ne Apothekerin geraten), Bauchschmerzen (habe ich hier irgendwo gelesen) und jetzt auch noch gegen Verstopfung? Ich nehme das normaler Weise nur extra, wenn ich in den Muskeln das Gefühl habe, dass sich was zusammenbrauen könnte oder irgendwo ein kleiner Krampf auftritt oder eben bei Kopfweh. Aber gut, dann vorerst mal regelmäßig und täglich.  :)

@Glückwunsch - an alle mit ihren guten FA-Befunden und tollen Ultraschallbildern.  :)

@Sternzeichen - jo, lasst uns mal die Skorpione noch dazunehmen. *g* bin ja selbst einer und mein Mann ist Schütze. Passt angeblich gar nicht zusammen, hat aber trotzdem gefunkt bei uns.

TaMaYuRe12/02

thanee
was is ICQ??
das mit dem brief is aber süß!
bei uns wars eher naja ;D
nachdem er mich 3 monate angebaggert hat und ich ihm mehr als einmal gezeigt hab wo der maurer das loch gelassen hat (sprich rausgeworfen) näherten wir uns ab weihnachten als "zweckgemeinschaft" an - beide in der kaserne - beide allein, beide ne gescheiterte langjährige beziehung hinter uns

naja, am 30.12. haben wir uns dann zugeschädelt - frustbewältigung, landeten in der kiste und stellten fest - naja - wenn wir schon s*x haben, dann können wir es auch mal mit ner beziehung probieren - lang genug hingegraben hat er ja an mich

bauchweh + Mg: bin ich - ob das normal da auch hilft keine ahnung, aber in ss schon
auch wenns keine vorzeitigen wehen sind - hat bei matou wunderbar geholfen und jetzt auch wieder

mir hat das mal ein doc so erklärt - was man sich zu viel an Mg reinschüttet kommt auf natürlichen weg wieder raus - einzige nebenwirkung evtl etwas weicher stuhl oder sogar "flotter otto"

da ich jetzt schon wieder Mg einwerfe kann ich mit sicherheit sagen - es hilft! Verstopfung hab ich nicht - eher ganz "normal"

(wie gut das wir unter uns sind - bei den themen die wir hier haben... ;D)

ja, bin aus BY! genauer aus der oberpfalz - hab ne halbe std nach R, landkreis SAD
wo wohnst du jetzt? auch BY ?

Jomi

Huhu,

@fly: ja, ich rechne eh mit meinem ET. Wobei, wenn sie ihn vorverlegt, fängt der Muschu früher an, das ist auch nicht schlecht.
Hört sich ja ganz interessant an, eure Zusammenkomm-Geschichte.  ;)

@magnesium: also bei mir hat das nie gegen Verstopfung geholfen. Hab das in der ersten Ss auch regelmäßig genommen, Verstopfung hatte ich trotzdem. Aber probieren kann man es ja, schaden tuts auch nicht.

@thanee: süß, mit dem Brief.

So, dann geh ich jetzt gleich mal gucken, wie ich das mit den Sternzeichen mach.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Thanee

@Fly - na Hauptsache, aus der Zweckgemeinschaft ist jetzt letztlich doch ein großes Glück geworden   :D

Also ich kannte meinen jetzigen Mann schon ein paar Jahre vom Hobby (Live-Rollenspiel) und hatte mich eng mit seinem großen Bruder angefreundet. Als mich mein langjähriger Lebensgefährte dann relativ unerwartet plötzlich zum Mond schickte, haben Freunde vom Live-Rollenspiel mich eingeladen, sie zu besuchen, damit ich ne Weile von zu Hause Abstand bekommen konnte. Darunter eben auch mein jetziger Mann. Wir haben uns dann beide sehr erschrocken, als wir uns nach ein paar Tagen zusammen auf seiner Studentenbude raufend (so Kitzeleien) und weitere zwei Tage später kuschelnd (nichts weiter) auf dem Bett wiederfanden. Himmel, hatte ich eine Angst  ::). Bzw. ganz viele! 8 Jahre Altersunterschied (ich bin älter), 500km, verschiedene Religionen und was würde aus meiner Freundschaft zu seinem Bruder, wenn das schief ginge oder nimmt der gerade nur, ganz Mann, was er kriegen kann? NAja von Februar bis Dezember sind wir dann wie die Katzen um den heißen Brei herumgeschlichen und dann konnte ich nicht mehr und hab den Brief geschrieben  :). So eine echte 1000mal berührt.....-story.

So, genug Lebensgeschichte ausgeplaudert (sorry)!

Jedenfalls wohnen wir nun in Niedersachsen. Ich nehme an, R bedeutet Regensburg? Und was meinst Du mit SAD? *dummschau* sorry, so gut kenn ich mich da unten nicht aus.

Jomi

@thanee: na, da habt ihr aber wirklich lange gebraucht  ::) Darf ich mal was fragen, weil du jetzt schon zum zweiten Mal von eurer unterschiedlichen Religionen (meinst du damit wirklich Religion oder Konfession?) geschrieben hast. Bist du sehr religiös?
Weil, also mein Mann und ich haben auch untershciedlichen Konfessionen, aber so im Alltag spielt das für uns gar keine Rolle. Wir hatten dann halt nur die Entscheidung, wie wir die Kinder taufen lassen. Mein Mann ist ev., ich kath., aber da wir im Ort meines Mannes leben, seine Familie relativ in der Gemeinde eingebunden ist und ich mich dort eigentlich auch wohl fühle, haben wir uns sowohl für eine ev. Trauung als auch für ev. Taufen entschieden.

Im Übrigen finde ich Lebensgeschichten sehr interessant, da erfährt man doch viel mehr übereinander, grade wo man sich nur online kennt.

kate0407

Nabend Ihr lieben,

schön, soviel positives zu lesen!
Bis jetzt haben wir ja wirklich glück, was sternchen angeht! Ich hoffe das bleibt auch so!!
s-daumendruck

@Fly ich war das mit dem ET am 30.12!!!  ;)
Ich find tala und matou auch sehr schön! Ist doch toll, zu wissen, dass er der erste Matou in deutschland ist :)

Amelie

Guten Abend Mädels,

waren grad beim Griechen essen, mh lecker, schön fett mit Knobi und so.
Aber irgendwie konnte ich es nicht so richtig genießen, hab Bauchweh, so wie Regelschmerzen.

Sonst gehts aber ganz gut.

Und bei euch?

@Krümel: Freut mich, dass bei deinem Krümelchen alles okay ist.
Wie gehts deinem Mann jetzt so nach der Beerdigung? Hoffe es wird ganz schnell wieder gut und, dass ihr die Ss u nd die Vorfreude aufs Baby noch genießen könnt.

@Mi84: Ist schrecklich bei den Novembis. Hoffentlich bleiben wir verschont.

Übelkeit ist doch echt zum k.................. Hoffe auch, dass die bei mir bald vorbei geht.
Gestern ist mir beim Essen schlecht geworden >:(

@Mimi: Also im Moment sehe ich einfach nur fett aus. Und da es sich dabei nur um meinen Bauch handelt kann es nur wegen der Ss sein, oder.
Ich denke bei mir ist ganz viel Luft dabei ;)

Okay, wünsche allen noch einen schönen Abend!

P.S.: Finde die Kennlerngeschichten voll interessant

Mi84

Huhu ihr Lieben  :) :)

mann habt ihr gesabbelt, konnt kir nich wirklich was merken, hab leider nur überflogen, da ich gleich wieder los muss zur Arbeit und die Übelkeit mich wieder voll im Griff hat...ich mach 10 Kreuze wenn heut Abend 20.30Uhr is......... :-X

Suesse, schöööön haste die Seite 1 gemacht, gefällt mir  :D :D Magst vielleicht ,meinen FA Termin auch noch ändern...? 9.6. um 14.30 danke

ich hau dann auch schon wieder ab, nich böse sein dass ich grad auf keinen eingegangen bin, morgen hab ich wieder mehr Zeit, versprochen!!!!! :-*

s-winken

Thanee

@Suesse - Konfessionen, sorry, da war ich ungenau. Ich bin evangelisch und mein Mann katholisch. Meine Mutter hatte damit sehr schlechte Erfahrungen amchen müssen. Sie war mal verlobt mit einem Katholiken und der stand wohl ziemlich unter der Knute seiner Mutter. Die hat nur in die Heirat eingewilligt, wenn meine Mutter konvertiert, Unterricht nimmt und die Kindererziehung hauptsächlich in den Händen der SChwiegermutter liegt, denn meine Mutter wäre ja trotz UNterricht, etc. nie in der Lage, die Kinder katholisch zu erziehen. Da hat sie dann die Verlobung schweren Herzens gelöst. Darum hatte ich ein ungutes Gefühl. Aber letztlich ist es gar keins gewesen. Meien Schwiegereltern stehen auf dem Standpunkt, dass sie eben katholisch sind, weil man eben zufällig in ihrer Gegend katholisch ist und ich evangelisch, weil bei uns eben mehr Leute evangelisch sind. Wir wollten erst ökumenisch heiraten, aber der katholische Pfarrer hat sich ewig nicht gemeldet und als er es tat, lehnte er ein gemeinsames Abendmahl ab. Da hat mein Mann entschieden, dass er dann rein evangelisch heiraten möchte und seine Familie hatte nichts dagegen. Im Gegenteil - die waren nach der Trauung ganz hin und weg und meine Schwiegermutter sagte sogar "die Evangelischen sind einfach näher am Leben! Man hat gemerkt, dass die Pfarrerin weiß, wovon sie spricht , weil sie selbst verheiratet ist und Kinder hat. Und das Abendmahl war auch schöner." Am meisten Angst hatte ich wegen des Altersunterschiedes, aber da haben uns alle gemeinsamen Freunde den Vogel gezeigt und gesagt "Ihr passt so toll zusammen, pfeift auf die 8 Jahre!" und ich hatte Sorge, dass ich nur einen Ersatz für die verlorene Beziehung suche, einen schnellen Trost. Darum habe ich lange gewartet, um auch ihn nicht ungewollt zu verletzen. Als guter Freund war er mir schließlich schon seit Jahren wertvoll und ein Lückenbüßer zu sein, hatte er nicht verdient.

@Amelie - schick bloß die Bauchschmerzen in die Wüste!

und Übelkeit - mir ist dauernd bäh, außer während ich was esse udn kurz danach. Es bleibt zwar alles drin, aber unangenehm ist es schon. Meine Mutter sagt auch, dass ihr das gegen Ende des 3ten Monats so gegangen ist. Ätzend! So komme ich momentan auch auf tierisch viele kcals. Eben war ich bei einer Feier, da habe ich permanent Studentenfutter geknabbert, weil mir immer übel wurde, sobald ich damit aufgehört habe. Menno! VIelleicht versuche ichs doch noch mit Akkupunktur, aber weils ja nur unangehem und nicht echt schlimm ist, komme ich mir dabei doof vor.

Glückskind

Bonjour die Damen,

wollt mal eben kurz nen Lebenszeichen von mir abgeben  ;)

Der gestrige Junggesellinnenabschied steckt mir immernoch in den Knochen  ;) Hat aber Spaß gemacht - außer, dass auch ich gerne mal son Gläschen Sekt hätte schlürfen wollen  :-\  Ansonsten gehts mir (bis auf die blöden Verstopfungen) echt supiiiiii  :D

Ich hoffe euch geht es ähnlich (hab leider nicht geschafft alles nachzulesen).

Bis baaaaald  s-winken

kate0407

@Glückskind : Schön das alles super ist bei dir! Blutungen wieder komplett weg?
Mit dem Glas sekt kann ich total verstehen. Hätte schon auch ab und zu lust auf nen gläschen, wenn andere was trinken! komisch, in der ersten ss hat mich alkohol total angewiedert! Dafür ist mir jetzt beim gedanken an kaffee komisch;)

@Amelie : Diese Regel-Bauchschmerzen sind echt blöd oder? ich habs meist nur kurz, aber mach mir dann echt immer nen kopf! Waren sie bei dir länger anhaltend? Ist es besser?

@Thanee : genau so ist das bei mir auch mit der Übelkeit ;) Und wenn man dann aufhört zu essen, fühlt es sich auf einmal an als hätte man den ganzen tag noch nichts gegessen. ;)

@Mi : Du arme! Mit dieser Übelkeit arbeiten!?! WOW!!!Hoffe du hast den Dienst heute gut überstanden!?

susanne67

Hallo ihr Lieben,

Wollte nur ein kurzes Lebenszeichen da lassen. Mir ist seit Tagen schon wieder so Dauer übel, dass ich nur eingeschränkt funktioniere...

Kommende Woche werde ich wohl auch nicht viel von mir hören lassen, da Frederik am Mittwoch operiert wird (Polypen) und wir viele Arzttermine haben.

Sorry, ich verspreche, dass ich hier bald aktiver mit mische.

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Glückskind

Guten Morgen  ;D

@Susanne: Mach dir kein Kopf - wir laufen nicht weg  ;) Alles Gute für Frederik und die bevorstehende OP.

@Kate: Also Kaffee wiedert mich auch total an... Komisch, ich hab sonst echt gerne Kaffee getrunken und jetzt muss ich nur daran denken und mir wird schlecht  :o Ist auch auf Arbeit immer nicht ganz einfach, wenn alles um mich herum nach Kaffee riecht. Dann wird mir ganz schnell, ganz übel  ;) Achso und ja, Blutungen sind vollständig weg. Bei dir ja wohl auch, hoffe ich?!.

So ich werd jetzt noch bissl sauer machen und später zur Arbeit...

Habt alle einen tollen Tag!