Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Mi84

suesse, koch was Schönes  ;) s-winken

Takaya, Gummibärchen, so nennt Nele den Knirps seit gestern auch  :D

Kathrin77

@suesse danke  :-*

Mein Mann nennt die zwei die "Nordmuckels", weil sie sehr wahrscheinlich an der Nordsee gezeugt wurden :-)

Ich will man eben was über mich erzählen.

Also ich heiße Kathrin, bin 33 Jahre und seit 7 Jahren verheiratet.
Wir haben leider schon 4 Sternchen, wobei die letzte eine ELSS war, die für mich auch fast nicht gut geendet hätte.

Der ET ist der 23.12 und den nächsten Termin habe ich am 1.6. weil wir danach in Kurzurlaub fahren und die FÄ vorher nochmal nachschauen will :-)
Da sag ich ja nicht nein  ;D

Wer noch was wissen will...fragen :-)

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, Nordmuckels sind auch mal geniale namen  ;D ;D ;D Mein Mann sagt seit gestern "Blubb" bitte nich nachfragen warum, keine Ahnung  ;D ;D ;D ;D Und ich sag Knirps, dreierlei Varianten also....auch mal nett  ;D ;D ;D
Ich hab ne Frage, wo kommste denn her?  ;)
Ich komm aus BaWü

Kathrin77

ich komme aus Hessen...und hier zieht es sich gerade richtig zu...
das angekündigte Unwetter scheint langsam zu kommen

*Theo & *Maja

Mi84

Hier is es zwar NOCH sonnig aber es windet ziemlich...wollt eigentlich nachher mit nele ins Schwimmbad....aber das verschieben wir wohl, doof!!!
Sooo...ich muss mich solangsam ans Kochen machen, Schule is gleich aus und dann is Schluss mit Ruhe im haus  S:D

Bis nachher wieder ihr Lieben  :-*

Alice

huhu ;)

mi: joa bis auf die bauchweh gehts.ab und an is mir schlecht und ich friere ständig ??? :P
das doofe an den bauchschmerzen ist halt, fühlt sich an wie die vorzeitigen wehen bei meiner großen...macht man sich schon irgendwie gedanken hab ich dieses mal aber fast von anfang an, überwiegend in "stresssituationen", hoffe einfach, dieses mal bedeuten sie was anderes ;)

knuffi: ohje, das ist nicht schön mit der übelkeit :-[ drück dir die daumen dass die tropfen helfen!

mi: schade, dass es wohl mit den schwimmbad nix wird heute. hier ist endlich mal wieder richtig schönes wetter :D

Kathrin77

@Mia na wie war die Schule bei deiner Kleinen? Vielleicht kommt ihr doch noch ins Schwimmbad.
Hier ist das Unwetter auch ausgeblieben (bis jetzt)

@Alice hast du viele Stresssituationen? Dann ruh dich schön.

Habt ihr das jetzt mitbekommen, dass die den EHEC Erregner auf Spanischen Gurken vermuten?

*Theo & *Maja

Mi84

Alice, sicherlich wächst bei dir ordentlich was, und das bleibt halt nich ganz unbemerkt!  ;) Es is ganz sicher alles bestens!!!!!   s-yes

Kathrin, Schule war anscheinend gut, sagt sie eigentlich eh immer  ;) Hausaufgaben sind erledigt und jetzt is ne Klassenkameradin hier. Schwimmbad is nix mehr, hier geht bald die Welt unter........ nun ja, gibts eben einen Gammeltag auf der Couch, auch schön  :D

Kathrin77

uns hat das Unwetter verschont.
Hier scheint die Sonne  :D

Ein Tag auf der Couch ist doch auch mal super!
Ich mach gleich Feierabend und fahr mal nach Hause

*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, darf ich fragen was du arbeitest? *liebKuck*  ::)
Schieb mal bitte bissl Sonne hier rüber......  8)  Wünsch dir einen schönen Feierabend!!!!!

Kathrin77

klar darfst du... :-)
Ich bin Steuerberaterin
jaaaaaa gääääähnnn... sehr trockener Beruf, aber ich mag ihn

Edit..... Sonne *schiiiiiiiiiiiiiebbb*

*Theo & *Maja

knuffi01

so mir gehts jetzt eigentlich ganz gut. hab sogar mal etwas essen drin behalten. ich bin echt froh wenn mein mann die tropfen mit bringt.

bei uns scheint auch schön die sonne. "sonnezumirüberschieben"

nun warte ich auf meinen mann da wir nachher schoppen gehen wollen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Mi84

Kathrin, och Hauptsache der Beruf macht einem Spass!!!  :D

Knuffi, das is schön zu hören bzw zu lesen  ;) dass es dir bissl besser geht, muss doch jetzt auch solangsam mal aufwärts gehn bei dir  s-daumenhoch s-daumenhoch

Kathrin/knuffi, also bis jetzt is noch nix von der Sonne hier angekommen.......  ;D ;D

Thanee

Halloha,

erstmal ein Willkommen an Kathrin! Na, das ist ja mal eine Überraschung  :) aber warum nennst Du Dich Ur-Oma? Wegen der Postanzahl? An sich biste ja noch jung. Ist jedenfalls schön, dass Du zu uns stößt!

@knuffi - vielleicht doch mal Akkupunktur? Hoffentlich ists bald wieder gut und die Tropfen helfen. Komisch, dass Du jetzt erst Tropfen bekommst, wo Du schon so lange leidest.

@Alice - warst Du denn wegen der Schmerzen auch schonmal beim Arzt? Aber schonmal gut, dass die Blutungen weg sind.

@Mi - da hattest Du ja sozusagen richtig Glück im Schreck. Wenn Die Blutung dafür gut war, dass Du jetzt sogar entspannter bist, als vorher, hat sie ja ausnahmsweise richtig was Gutes bewirkt.

@all - erschrecken dürft Ihr uns ja alle, solange es eben beim Schrecken bleibt. Weiter tapfer dabeibleiben, okay? :)

@EHEC - spanische Gurken und Tomaten? *schulterzuck* Ich ahbe ne Biokiste, in die nur Gemüse aus unserer Region rein kommt. Außerdem wird alles ordentlich heiß gewaschen und abgerubbelt. Okay, Gurken werden dann demnächst wohl doch erstmal geschält..... Habe heute Gurkenscheiben auf die Mittagsbrötchen meines Mannes getan und im Auto haben wir dann von dem Verdacht gehört. Ich habe ihm gesagt, dass diese Gurke aus unserer Biokiste kommt und auch heiß abgewaschen und abgerubbelt ist. Er meinte "Ich habe keine Angst vor Gurken!"  ;D

@Foto - Würde ich Euch gern hochladen, aber mein Mann war heute morgen sauer, weil ich ihn kritisiert habe, da er die Biokiste nicht in die Küche geschleppt, sondern lieber PC-gespielt hat. Zur Strafe hat er sich geweigert, zu fotographieren. Aber man sieht echt noch sehr wenig. Wenn überhaupt. 100% flach bin ich fast nie. Aber ein morgens-abends-Vergleichsbild wäre lustig.

@Chef - leider nicht, ich bin zu feige. Hab irgendwie voll Angst vor seiner Reaktion. Ätzend. Der ist so unberechenbar.

Mi84

Thanee, ich kann verstehn dass du Bammel hast , es dem Chef zu sagen, is mir nich anders gegangen, ich sag dir, ich war an dem Morgen innerlich ein nervliches Wrack.....und am Ende ist total cool reagiert worden, hätt ich niiie gedacht, vielleicht is das bei dir ja auch so!? Ich hoffs jedenfalls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na dann schau mal, dass du dich bald wieder mit deinem Schatz verträgst, wollen schließlich Bilder sehn  ;D :D :D

Thanee

@Mi - ach, das war nur ein kurzer Muckelanfall, wie bei einem trotzigen Kind. Männer sind und bleiben eben doch immer Kinder ;). Beim Frühstück war schon alles wieder gut, aber da waren wir schon in Eile. Und danke für's Mutmachen wegen des Outings beim Chef.

Mi84

Thanee, na dann is ja jut  ;) Ja da sagste was, Männer........ ;D ;D ein Fall für sich  S:D

kate0407

Hi Ihr!

Auch ich muss Euch wieder erschrecken!
Hatte heute auch nochmal kurz schmierblutungen! :(
Ich schone mich, und habe morgen früh zum Glück sowieso meinen nächsten FA Termin!
Es War zum Glück nur heute Mittag und jetzt ist nichts mehr.

@ Mi : Zum Glück ist alles gut!!! Hattest Du schmerzen dabei?
Es ist so schön, wenn man dann sieht, dass mit dem "Gummibärchen" alles ok ist! :)
Bist Du Krank geschrieben? Nee hattest jetzt sowieso ein paar Tage frei oder?? Sorry, ich hab nur alles überflogen, kopf ist grad nicht so aufnahmefähig.. :-\

@ Kathrin: Willkommen! WOW! Zwillinge!!! Find ich ja echt Klasse! freut mich für Euch!!!

@ Alice : Hoffe die schmerzen hören schnell auf!

kate0407

ich möchte nun auch endlich in die Fotoecke!
ich bilde mir ja ein, dass man meinen Bauch schon  ein bisschen sieht!   ::) :D ???

kate0407

@ Thanee : Oh je, das mit deinm Chef ist ja blöd! Habt ihr nicht so ein gutes Verhältnis?
Aber das schaffste auch noch!  Meistens sind Männer schwangeren Frauen gegenüber doch total handzahm oder???  ;)

kate0407

so, ich spamme gleich weiter. geh mal kurz baden!!! s-badewanne

Mi84

kate, schön wieder von dir zu lesen, auch wenn mir das mit deinen sb nich gefällt, aber auch bei dir und deinem bauchbewohner ist hundertpro alles gut!!!!!! Ne ich hatte keine Schmerzen, Gott sei dank. Du?
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz bald kannste Fotos schauen gehn  ;D :D :D :D
Ne bin nich krank geschrieben, die Ärztin meinte zwar ich solle mich krank schreiben lassen aber da ich eh erst wieder Dienstagmittag arbeiten muss, denk ich is es okay so. beim nächsten FA termin werde ich sowieso erzählen was gestern war und dann  mal sehn wies weiter geht.......... :-*
wie gehts dir sonst so?

knuffi01

@kate: erschreck uns nicht so. zu glück ist die schmierblutung wieder weg.

@thanee: ich weiß auch nicht warum ich die tropfen jetzt erst bekomme. aber das war eine aktion. hab da ja heute früh angerufen damit mein mann die nachmittag abholen konnte. und was passiert er musste nochmal zu FA rein. das war ihm total peinlich und eine bekannte war auch noch dort. er meinte dann nur zu mir er geht dort nie wieder alleine hin

@kate: du hast es ja bald geschafft damit du bilder anschauen kannst

@Mi: na dann geniesse die freien tage.

@me: meine maus war heute mit ihrer mama einkaufen und hat eine spieluhr für das baby mitgebracht. man war das süß. hatte gleich ein tränchen im auge.

so werde jetzt mit meinen mann kuscheln gehen. als entschädigung für den FA termin
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Mi84

knuffi, viel vergnügen  ;) S:D

Rest > euch auch noch einen schönen Abend!!!!!!  :-*

Ich verabschiede mich für heut, Männe is gleich zuhause und Nele wartet auf die Gute-nacht-geschichte

Bis morgeeeeeeeeeeen

s-winken s-winken s-winken

Jomi

Ui, hier ist ja das Sabbel-Fieber ausgebrochen  ;D

@mi: ich komme auch aus Ba-Wü (nähe Baden-Baden), wo wohnst du genau?

@kathrin: hihi, ich bin auch Steuerberaterin  ;) Soso, Nordmuckels. Wir haben noch gar keinen Namen, obwohl doch, wir sagen meistens Zwerg, Mirja war immer die Maus. Ist sie heute auch noch, apropos, nach der muss ich mal gucken. Sie ist schon im Bett, wollte aber noch ein Buch anschauen. Jetzt ist es aber schon ne Weile ruhig. Normal schläft sie nicht ein solange noch Licht ist.  ::)

@knuffi: was sind denn das für Tropfen? Hoffentlich helfen sie dir, dass es dir bald richtig besser geht.
Das ist süß von deiner Tochter. Da hätte ich mich auch gefreut.

@ehec: ich kaufe auch nur regionales Gemüse oder hols bei Schwiemu aus dem Garten. Daher hab ich da eigentlich auch keine große Angst vor.

@kate: ich glaub wir müssen jetzt mal endlich die ganzen Blutungen wegzaubern.
Brauchst ja jetzt nicht mehr viele Beiträge, dann kannst du auch gucken kommen.

Mist, bei uns kam der Regen auch zu früh. Mein Mann wollte heute Heu machen, leider hatte die Ballenpresse ne Macke und dann kam der Regen  :-\

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen