Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Mi84

So, jetzt hab ich doch nochmal gaaanz kurz Zeit, Bude is weitgehends sauber und nun zwickt mein UL, sollt mal ne Pause machen glaub......

Kathrin, wir sind morgen auf ne Hochzeit eingeladen und Sonntag möchten wir entweder ins Schwimmbad oder nen Ausflug ins Grüne machen, und du?

Mimi/Kate, Glückwunsch zu den geschafften Beiträgen  ;) :D :D

Kate, sicherlich hast du deinen Knirps gerade gesehn oder siehst ihn noch, oh wie schöööööööööön, meld dich dann gleich gell?  :-*

suesse, ich komm ursprünglich aus dem schönen Kinzigtal (sagt dir das was) ? Hab aber schon ne Weile in Bruchsal gewohnt und mittlerweile wohnen wir im tiefen Schwarzwald, in der Nähe von Villingen.

rest >  s-kuscheln

Mi84

Mädels, mir fällt grad ein, ich muss noch 13 laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Tage warten bis zum nächsten Termin.........oh mann...die Zeit bleibt stehn........  :o ::)

Kathrin77

@Mimi: Ja, er ist ja selbst Zwilling und sein Vater war auch ein Zwilling. Also das kann er nicht abstreiten  ;D
Also ich hätte ja gerne einen Jungen und ein Mädchen...alles in einem "Aufwasch" erledigt  ;D

Was wir am Wochenende machen ist noch nicht klar. Wir haben es ja noch keinem erzählt, also muss ich eh aufpassen, da ja jetzt Alkohol nicht mehr drin ist.
Vielleicht mal Kino, wobei, waren wir erst am Donnerstag.
Vielleicht gehen wir aber auch mal essen.
Sonntag sind wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen.

@Mia Das mit dem Wochenende hab ich gerade erklärt  ;D
Hochzeiten sind soooooooo schön. Ich geh da gerne hin! Viel Spaß
ich darf nächste Woche schon wieder zum Baby TV, da ich leider als Risikoschwangere gelte.

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

knuffi01

hallo ihr sabbelhühner.

ich musste jetzt erstmal 2,5 seiten nachlesen

@suesse: das sind so melisseblättertropfen. schmeckt echt ekelhaft aber sie wirken. ist alles pflanzlich das war mir ja total wichtig.

@ehec: ich kaufe auch nur noch regionale produkte. aber ganz so viele gedanken mache ich mir trotzdem nicht. bei uns ist das ja auch nicht so aufgetreten

@kathrin: die spieluhr sieht aus wie eine sonne aber wir haben noch nicht raus bekommen was sie spielt
irgentwie kommt mir das bekannt vor mit früh aufstehen und dann geht es einem total schlecht

@Mimi: ich muss dir mal recht geben mich hat es von uns allen am schlimmsten erwischt.  :-[

@Namen: wir haben schon für junge und mädchen die namen und das auch schon seit 3 jahren. ich lass mich davon auch nicht mehr abbringen

@all mit 50 Beiträgen: herzlichen Glückwunsch

@WE: wir werden das babyzimmer erstmal entrümpeln damit wir dort das renovieren können

@BabyTV: ich gehe auch wieder am montag. aber dann zum glück das letzte mal in die kiwu Klinik

@Kathrin: dann können wir uns ja die hände reichen. ich zähle auch als risikoschwangere.

@me: ich war jetzt den ganzen vormittag unterwegs und jetzt muss ich mich erstmal ausruhen. und heute abend wollen wir ja schwimmen gehen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Kathrin77

@kate und wie war es????

@knuffi hoffe die Tropfen helfen dir etwas und bezüglich der Risikoschwangerschaft..das schaffen wir!

*Theo & *Maja

kate0407

sooooooo,....hach ich bin verliebt!!!!!!!!!! alles gut!!!! :)
Knirps suuuper gut gewachsen, Herzchen geschlagen, bewegt...wunderbar!
Der Doc hat mich sogar wieder fast zwei Wochen vordatiert! Jetzt legte er den ET wieder auf den 18.12!  :o :)
Aber, er hat mir nun Utrogest verschrieben, zur Unterstützung, damit die Blutungen evtl ausbleiben. Er sagte, man munkelt zwar dass es hilft, aber 100 % sicher ist es nicht. Ich soll mich schonen, und er sagte am Schluss noch: Machen sie sich keine Sorgen, das wird keine Fehlgeburt! WOW! Ich dachte mir einerseits, wie beruhigend, andererseits, woher nimmt er diese Sicherheit, sowas zu sagen?! Aber beruhigend ist es erstmal allemale..
Ich versuch jetzt mal Bilder in die Fotoecke zu stellen!!!

Gehts Euch allen Gut???

Kathrin77

s-so jipiehhhhhhhhhhhhhh   s-so

ich freu mich so für dich kate und das Utrogest wird die blöde Blutungen stoppen
und wenn dein Fa das sagt, dann wird es auch so sein! SO!  ;D

schön, dass es so gute Neuigkeiten sind!

*Theo & *Maja

Mimi

@kate: Das is ja supi!!! Hört sich prima an alles. Wundert mich nur, dass er dich zurück und dann wieder vordatiert....vielleicht hat er sich ja letztes mal vermessen?!
Und Utrogest ist auch gut, davon hat schon viel positives gehört. Wie groß ist denn dein Knirpsi? Ich schau mal gleich in den Fotothread...

@knuffi: Viel Spaß beim Schwimmen und entrümpeln :) Wenn die blöde Übelkeit weg ist, schafft es sich viel leichter...

@Mi: Im Schwarzwald war ich schon mal...da wars schön! War im Winter...
Ohje, noch 13 Tage, blöde Warterei...

Jomi

Hey, hier kommt man ja bald nicht mehr hinterher.  ::)

@kate: super, dass alles ok ist, also einfach keine Sorgen mehr machen, gell.

@kathrin: ehrlich gesagt, haben wir noch nichts fürs WE geplant. Mein Mann macht morgen noch Heu, abends fährt er evtl. zu nem Junggesellenabschied. Ich hab nichts vor, außer Haus und Hof hüten. Am Sonntag mal schauen was so los ist in der Gegend, aber da meine Schwiegereltern im Urlaub sind, können wir eh nichts großartig unternehmen.

@mi: cool dann wohnst du ja gar nicht soweit weg. Naja gut, in den Schwarzwald hoch ists natürlich ne blöde Fahrerei. Wo aus dem Kinzigtal kommst du denn her? Ich kenne jemanden aus Zell am Hamersbach.
Bei mir sinds noch 14 Tage  ;)

@knuffi: naja, hauptsache ist ja wirklich dass sie wirken.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Kathrin77

so Mädels ich werde mich bald in das Wochenende stürzen und wünsche euch ein paar schöne, erholsame und tolle Tage.

Ich bin am Wochenende meist nicht online, da diese Tage meiner Familie gehören.
Also nicht wundern, wenn ich mal nicht meinen Senf zu allem abgebe  ;D

Macht mir keinen Kummer...bis Montag dann...oder evtl Sonntag schon

Mädels wir sind

schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Theo & *Maja

kate0407

Hi Ihr Lieben!

Danke für die lieben Worte!  :)
Bin soooo glücklich heute!!!! Ja, ich hab auch schon viel gutes über Utrogest gelesen, schaden kann es ja anscheinend nicht! Es könnte ja auch bei mir diese sache mit dem  Gelbkörperhormon stimmen, da ich 4 Jahre gebraucht hab um ss zu werden...denk ich mal! Also wenn ich es richitg verstanden habe.

Ich denke auch, dass sich der Doc letztes mal vermessen hat.
Denn so wie ich selber auch gerechnet habe, mit meinem Letzten Tag der Mens, wäre ich ja auch auf den 21.12 gekommen.

@ Kathrin : genieß dein WE mit deiner Familie! Und viiiiiel Spaß und gutes Wetter!!!

Allen anderen natürlich auch ein tollen WE ohne sorgen und ärger!!!

Ich werd hier ein bisschen öfter schreiben, denk ich, da ich mich ja schonen muss...und somit das Sofa hüten werde!  :)

Mi84

Sooooo...bin nochmal kurz da aber auch schon bald wieder weg, sind noch bei freunden aingeladen.

Kate, ui klasse dass alles so toll lief, bin richtig stolz auf uns alle hier  ;) :D :D und dein tolles Bildchen hab ich auch schon bewundert, klasse!!!!!

Suesse, hab in Steinach gewohnt, müsste dir dann sicher au was sagen. In Zell war ich fast täglich bei ner Freundin, so klein is die Welt :D

Kathrin, knuffi, Mimi, Thanee, Takaya, Amelie, susanne, Fly und alle anderen,  s-kuscheln euch !!

ich verschwinde nun auch ins WE!!!

Machts alle gut!!!!!!!

:-* :-* :-*

TaMaYuRe12/02

Hallo Leute,

war glaub ich seit Montag nicht mehr im i-net.
weiß auch nicht komm einfach nicht dazu.
grad gefühlte 1000 e-mails gesichtet und gelöscht weil meistens eh käse.

will nur ein kurzes "piep" hier lassen - uns gehts soweit gut, bis auf die tatsache das ich nach 5 tagen arbeit und halb 6 aufstehn fix und alle bin und heut sicher nicht alt werde

hoff am WE mal zeit zu haben alles nachzulesen und zu tippen

schönen abend noch!!!

TaMaYuRe12/02

so, hab jetzt alle 5 seiten nachgelesen nur fehlt mir jetzt die zeit zum tippen

ganz kurz - muß jetzt dann dringend bude putzen!!
den neuen hier: WILLKOMMEN!!

hoff doch sehr auch endlich mal wieder mehr zeit zu haben hier mitzuschreiben!!

susanne67

Hallo,

melde mich auch mal wieder. Irgendwie kommt eine Baustelle nach der nächsten. Die letzten Tage war ich damit beschäftigt unsere Steuerberaterin mit Unterlagen zu versorgen, die sie für unsere Steuererklärung braucht. Mein Mann ist selbstständig, hat mit dem Bürokram aber überhaupt nichts am Hut, Ablage ist für ihn ein Fremdwort. Nun werde ich mich drum kümmern, es war teilweise abenteuerlich die fehlenden Unterlagen aufzutreiben.

Seit einiger Zeit schlage ich mich mit ganz blöden "Zahnschmerzen" herum. Falls euch etwas dazu einfällt, ich habe einen extra Thread eröffnet.

http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-(1-5-monat)/zahnschmerzen-in-der-schwangerschaft/

Was meine Ängste betrifft, erst einmal vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Ich denke der Hauptgrund, dass ich mir solche Gedanken wg. der fehlenden Gewichtszunahme mache, ist, dass mir meine Ärztin in der letzten SS (die ja mit einer FG geendet ist) gesagt hat es wäre ein Wunder, dass ich überhaupt ss geworden wäre, ich sei viel zu dünn. Ich möchte die 45 kg aber auch mal relativieren, ich bin nur 1,53 m kurz, mein BMI liegt bei leicht untergewichtig. Ich bin zwar sehr schlank, aber ich finde das noch nicht bedenklich. Nun gut, noch eine Woche warten, dann werde ich hören was meine Ärztin dazu sagt.

@Kathrin: Herzlich Willkommen hier und herzliche Glückwünsche zum Doppelpack! (Aber tauschen möchte ich nicht mit dir!  ;))

@Thanee: Wg. Chef... Du weisst doch, kleine Männer haben immer eine ausgeprägte Profilneurose!  ;)

@all: Ihr habt so viel gesabbelt, dass ich schon wieder fast alles vergessen habe...  ::)   Sagt mal, wollen wir vielleicht nicht vorne mit angeben wo wir alle so wohnen? Natürlich nicht exakt, Bundesland, Kreis, Stadt reicht ja auch. Ich fände das sehr interessant.

@suesse: Pinnst du vorne bitte noch meine Termine fest? FA: 6.6.11 9.50 Uhr/ NFM 20.06.11 10.40 Uhr

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

LG
Susanne

Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

TaMaYuRe12/02

susanne
du sorgst grad dafür das sich mein megaschlechtes gewissen meldet
stichwort: STEUER
bäääähhhhhh

ich sollte auch mal - dringend!!

sowie das vermessungsamt hier antanzt und den wald nebenan vermißt und dann die neuen grenzsteine gesetzt werden gehts zum notar und dann sind wir offiziell waldbesizter - doch der gehört gezahlt

da mir mein alter dampfsauger kaputt gegangen is blieb mir nix anders übrig als in den sauren apfel zu beißen und mir nen neuen zu kaufen - sauteuer
vom geld das eigentlich für den wald beiseite gelegt wurde
tja, also steuer machen das wieder geld ins haus kommt

es ist zwar alles halbweg sortiert aber aus den ganzen ordnern halt den kram zusammenkramen

ich hasse es einfach! schiebe es jedes jahr solang es irgendwie geht - weiß eigentlich falsch, aber naja...

hab ich mir für spätestens MORGEN dringend vorgenommen

zahnschmerzen - du ärmste! fällt mir nix dazu ein außer schau das du nen termin beim doc bekommst!!

gewichtszunahme
viel hab ich auch noch nicht zugenommen, 1 kg vielleicht
denk das is am anfang normal
sei froh, brauchst hinterher nicht so viel wieder abzunehmen
bei 1,53 m 45 kg ist schon schlank aber denk auch nohc o.k.
hab bei 1,74 m - also 20 cm größer normal so zw. 60 (traumgewicht) und 63 kg (dann wird gebremst!!)

kate0407

Guten Morgen!!!

@ Mi : Danke!!! bin auch stolz auf uns alle!! :) Bei Dir ist alles ok? Keine Blutung mehr?

@ susanne : Zahnschmerzen! Uah! Mir ist in der letzten SS ein Zahn kaputt gegangen, hatte auch schmerzen, aber erträglich, und der arzt sagte wir machen das nach der entbindung. Es musste aber auch eine Wurzelbehandlung gemacht werden.
Er hat in der SS nur Profilaktisch so eine art füllung / bzw schutzzeug reingemacht.

Hoffe ihr habt alle noch ein schönes Rest WE!!!  s-kuscheln

kuigra

:) reinschleich :)

braucht jemand von euch noch einen guten kombikinderwagen von hartan? bei interesse bei mir melden.
kuigra

:) rausschleich :)

Mi84

Hallooooooooooooooo meine Lieben !!!

mann war das ein WE, stressig aber schöööön!! Freitag waren wir auf nem geburtstag, gestern Hochzeit und heute im Schwimmbad. Natürlich bin ich mit nem schönen Sonnenbrand nach Hause gekommen  ::)
Wie war euer WE? Und wie gehts euch allen ?  :-*

Weiss jetzt nich mehr wer das vorgeschlagen hat zwecks den Wohnorten...ich wär dabei  ;)  Hab auch mal so an ne Art "Steckbrief" für Seite 1 gedacht aber weiss nich wie ihr dazu steht....?!?

Kate, bei mir is alles jut, keine Blutungen mehr, nix!! Und bei dir, alles paletti?  :-*

susanne, Ich hoff deine Zahnschmerzen machen bald die Flatter.....gar nich schön  :-*

Alle anderen Mäuse  ;)s-kuscheln

Mi84

So ihr Lieben, ich hau mich ins Bett (wie auch immer mit dem Sonnenbrand.........)  ;D ;D
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!

Bis moooooooooorgen  s-winken  :-*

TaMaYuRe12/02

Hallo,

WE war entspannt! Gestern abend Dorffest - jetzt sollt es sich rumsprechen das ich schwanger bin - auf das unser Dorf nicht ausstirbt!!  ;D ;D ;D

Matou robbt hier noch rum, keine Ahnung wie lang ich tippen kann...
der Kerle kommt eindeutig nach mir - vormittags pennen bis in die puppen aber dann abends quitschfidel sein!! ;D
Na prost mahlzeit wenn der in die pubertät kommt... ::)
Der genoß den Trubel gestern abend - naja bis dann der Hunger durchkam. War eh schon spät, wir wollten eh heim, also hab ich ihn dann erst z.H. gestillt und dann ab ins Bett für uns alle.

knuffi01

Guten morgen

ich wollte mich nur noch mal kurz melden bevor ich die Kiwu fahre. heute zum glück das letzte mal. seit gestern ist auch die übelkeit fast weg. und das ganz ohne die tropfen. ich glaub es geht berg auf. ich melde mich wenn ich dann wieder zuhause bin. kann aber erst gegen mittag früher nachmittag werden.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Kathrin77

Guten Morgen ihr Süßen  s-kuscheln

ich hoffe ihr hattet ein super schönes Wochenende!

@kate na wie geht es dir? Konntest du dich das Wochenende schön schonen?

@Susanne was machen die Zahnschmerzen? Sind sie etwas besser geworden? So was ist gar nicht schön. Und wegen der fehlenden Gewichstzunahme, mach dir bitte keine Sorgen. Du bist schwanger und das ist die Hauptsache, die Gewichtszunahme kommt noch. Ganz sicher!

@Fly und die Steuern gemacht ?  ;D Ich wohne auch auf nem MINI-Dorf. Ich bin gespannt, wie lange wir es geheim halten können! Ich hoffe noch ne ganze Weile  ;D

@Mia wie war die HOchzeit? Das Wetter war ja super dafür. Und für´s Schwimmbad auch. Wie geht es dir Süße?

@Steckbrief für die erste Seite. Ich bin dabei!  :D

@Gewicht ich hab (zum Glück) noch nix zugenommen. Hab ich auch noch Zeit, da ich eher etwas moppelig bin  ;D

@me mir geht´s super. MOrgens ist mir schön übel. Ansonsten hier ein Zwicken und da ein Zwacken. Ich bin begeistert. Mittwoch darf ich wieder zum Baby TV.

Ich wünsch euch einen schönen Montag und allen die heute Baby TV haben...viel SPaß!

*Theo & *Maja

Kathrin77

@ knuffi   viel Spaß ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!!!!

*Theo & *Maja

Mimi

Huhu!

Hört sich ja mal so an, als hättet ihr alle ein schönes Wochenende gehabt :)
Bei uns wars ziemlich ruhig und entspannt. Bin momentan eh total müde, dann macht das nix :)
@Steckbrief: Ich wär auch dabei

@Übelkeit: So langsam schicken wir die Übelkeit mal hier weg! Die war jetzt lange genug hier, aber bei mir kommt sie leider auch immer mal wieder durch  :P

@FA-Besuche: Viel Spaß denen, die heute wieder dürfen, ich darf auch am Mittwoch wieder  s-biggergrin

@Umstandsklamotten: Musste am Samstag zum ersten Mal eine weitere Hose ausm Schrank suchen. Die anderen passen noch, aber am Bauch sind sie einfach zu eng (obwohl ich noch nix zugenommen habe, aber meine Sachen sind eher eng) Hab mir dann mal bei Ebay bißchen was ersteigert...

@Mi: Sonnenbrand is böse!!!  :o Musst dich doch eincremen! *mit dem Zeigefinger wackel* Konntest du denn lange in der Sonne bleiben? Ich bin eigentlich voll die Sonnenanbeterin, also kein Problem 2 Stunden bei 30 Grad in der Sonne zu liegen, aber seit ich schwanger bin gehen maximal 15 Minuten :(

@Dorf: Ich wohne auch im Dorf (2006 zugezogen) und ich wundere mich, dass meine extrém neugierige NAchbarin mich noch nicht gefragt hat, warum ich seit 8 Wochen zuhause bin. Wenn ich der das mit dem Nachwuchs erzähle weiß es auch bald das ganze Dorf.