Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Takaya

@Wunschkind: Hat es nach den 18 ÜZ spontan geklappt oder wart ihr in Behandlung? Wie alt bist du? Joa, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein  ;D

Wunschkind

nein waren noch nicht in behandlung (aber kurz davor). Glücklicher weise...
bin 21 jahre und du?

Amelie

Guten Abend Mädels,

hoffe es geht euch allen gut.
Wie habt ihr den Vatertag überstanden?
Habt ihr was schönes gemacht?

Wir waren mit Julie bei Freunden zu Besuch.
Die sind vor kurzem Eltern geworden und Julie ist total babyverrückt :D

@Thanee: Also meine Schwiegereltern sind ein absoluter Traum, genau was man sich wünscht.
Immer für uns da, lieben Julie wie ihr eigenes Enkel und freuen sich riesig auf den Nachwuchs.

Ich finde es gibt nur sehr wenig neutrale Kinder-oder Babysachen.
Deshalb will ich auch unbedingt schnell wissen was es wird.

Habe ja am 7. Juni Termin bei meiner Hebi, werd dann mal mit ihr über meine Wadenkrämpfe reden.
Mal sehen was sie da so für Zaubermittelchen hat.

Ich bin mal gespannt wie mir meine Chefin am Montag gegenüber tritt.
Tut sicher wieder total freundlich.

@Fly: Ich drücke alle Daumen die ich habe für deine Freundin! Sowas hat niemand verdient.

Berichte sobald du etwas neues weißt!

Jaja, ab drei Kindern zählst du heute schon als assi.
Die Sprüche kenn ich. Ist doch schrecklich so ein Gerede.
Immer gleich alle über einen Kamm scheren.
Ich hoffe du stehst über dem Gerede der anderen!!!

Wünsch dir viel Spaß morgen beim US!

@Mimi: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Also ich würde mir ehrlichgesagt nochmal ein Mädchen wünschen.
Würde super zu Julie passen.

Aber mein Freund würd sich riesig über ein Jungen freuen.

Naja, Hauptsache gesund!

Weiß auch nicht warum jetzt alles doppelt bei mir ist.
Sorry!

@Wunschkind: Herzlich Willkommen bei uns!

Wünsche allen noch einen schönen Abend!

TaMaYuRe12/02

DANKE für euer verständnis!!!

vor morgen abends weiß ich sicher nichts
und da is fraglich, jonas kommt erst mal ins künstliche koma

sind auch nachmittag unterwegs
das ist schon ewig geplant.
ich mein helfen kann ich eh nicht, egal ob ich nun unterwegs bin oder z.h. rumhock
gehn ins freilandmuseum hier ums eck
die haben grad so ne aktion und wir haben freikarten
naja, bei ganzen 5 km anfahrt muß das sein, da kommen leute mit kennzeichen die sind 250 km weit weg

wunschkind
willkommen hier!!
mit 21 schon so viele ÜZ!!! respekt! da hast aber früh angefangen ein kind zu planen!!

takaya
matou gehört EIGENTLICH auch ins bett, schläft aber nirgends so gut wie an meiner brust...
glaub der hat MICH gut erzogen
in der krippe hat er die marotten nicht! da schläft er wohl ohne probleme  ::) ::) ::)

thanee
so ein mädchen hätt ich auch gern!!
glaub mir bei den meisten zicken kommst um rosa und rüschen irgendwann nicht rum
LEIDER!! ::) ::) ::) ::)
sich dann aber mehr benehmen wie ein lausbub und dauernd alles ruinieren weil sie ja auf knien rumrutschen muß und sich von oben bis unten mit schlamm einsaut

bin ja auch mehr auf totenkopf und so zeug
leider nimmt mir matou keine schnuller mehr. hätt einen entdeckt: schwarz mit totenkopf drauf - sowas von geil! den bekommt krümel!!! egal obs ne zicke wird oder ein kerl!!
dafür ist matous brotzeitbox im katholischen kindergarten mit totenkopf - ein wenig provokation muß einfach sein!!
sogar anouk hat ein halsband - am ersten blick die typischen weiberfarben. lila und silber
guckst dann genauer hin grinsen totenköpfe vom halsband
DAS mußte einfach sein ;D ;D ;D
genau mein ding!!

mimi
hey, so ist das leben :)
freu mich doch wenn einer super neuigkeiten hat
da brauchst kein blödes gefühl dabei
wußte ja gar nicht ob ichs überhaupt schreiben soll
grad wenn man ss ist will man sowas überhaupt nicht hören
das ist schon o.k. wenn hier jmd was tolles berichtet!
ich freu mich da drüber
wär ja schlimm wenn nur so ein sch.. passiert!!!

find die jungsklamotten viel cooler
die weibersachen sind nicht so mein ding
aber wie schon oben geschrieben
da kommst leider irgendwann nicht drum rum!!
allein deshalb hoff ich auf nen kerl!

aber das wichtiste ist echt: gesund!
egal was es wird
aber nochmal so ein lausbub wär schon mein ding!
(auch wenn er mich grad zur verzweiflung treibt weil er mittippen will)

der kommentar deines kindergartenkinds ist klasse!! süß!!
naja, nen welpen solltest eher nicht bekommen - wird schon ein kind werden! ;D ;D ;D

amelie
und ob ich über so nem gerede stehe...

komisch ist nämlich das dann meine 2 besten freundinnen auch asozial sind...die eine waren zu 4., die andere zu 3.! ;)
ich hab drunter gelitten einzelkind zu sein und freu mich nun umso mehr das matou nen fast gleichaltrigen spielkameraden bekommen wird
weil mit dem altersunterschied von 6 jahren hab ich ja quasi 2 einzelkinder

ich schick mal ab...
trau dem lauser nicht...

TaMaYuRe12/02

muß euch noch was von meiner großen berichten
vor 2 jahren wars irgendwie überhaupt kein thema  - mama bekommt ein baby - o.k. das wars

jetzt ist sie halt doch schon 7,5 jahre alt und beginnt mehr zu hinterfragen

sie hat also mitbekommen das nr. 3 nicht geplant war

"mama - warum sind manche babies geplant und manche nicht"

erst versuchte ich das ganze relativ oberflächlich zu beantworten

sie nagelte mich fest

bis ich mir dachte: o.k., mädel, du bist 7,5 jahre alt, du kannst mal wissen was auf dich zukommt
also volles programm: weiblicher zyklus, fruchtbare tage, 1 x im monat blutung, tut aber nicht weh (zumindest bei mir nicht, sollte es bei ihr anders sein muß sie nicht in dem alter schon die krise davor schieben) und das man aber zum baby machen nen mann braucht
jaaa, in ihrer klasse ist ein mädchen auch schon verliebt
o.k. - weiter gehts: vom küssen, händchenhalten und verliebt sein wirst du nicht schwanger

schwitz - ich will jetzt nicht erklären wovon frau dann ss wird
glück gehabt - sie nahm es so zur kenntnis

den brecher brachte sie dann 10 min später

warum man dann eigentlich wenn man keine babies mehr will die männer nicht genau wie rüden kastriert um eben babies zu verhindern?

naja - aus ihrer sicht ne logische frage - sie lebt im haus mit 4 hunden, 3 davon kastriert und 2 katzen, kater und kätzin, auch beide kastriert
wir hatten ne intakte hündin und nen intakten rüden hier
sie hat mitbekommen was das für ein problem war die entsprechend zu trennen
das es aber mit dem kastrierten rüden kein problem ist weil der halt keine welpen mehr bekommen kann

hat auch live mitbekommen das anouk notfallmäßig nach gebärmuttereiterung kastriert werden mußte und damit die zuchtplände hinfällig sind

habs dann versucht mit: bei männern macht man das halt nicht

ja, aber warum

dann kam mir die rettende idee: "bei rüden muß man doch auch aufpassen das sie nach dem kastrieren nicht fett werden, aber wir menschen können das mit dem füttern steuern, männer haben immer zugang zum kühlschrank, die würden dann alle fett werden, das wär ja auch blöd. außerdem bekommen die dann ne ganz hohe stimme - würde auch blöd klingen, außerdem gibts halt doch leichte unterschiede zwischen mann und rüde"

sie dann
"aber dann könnt man die frauen doch kastrieren genau wie die hündinnen"

hab dann erklärt, sowas gibts, nur heißt totaloperation, ist aber auch nix, weil bei hündinnen kann dann das fell ganz komisch und häßlich werden, das wär bei frauen aber blöd, und auch  hier gilt: das gibt probleme, und ein wenig anders sind frauen halt doch wie hündinnen

hat sie dann so akzeptiert

ich wär bald abgebrochen vor lachen!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D

gute nacht, der lauser zeigt so langsam doch mal anzeichen von müde

haun wir uns mal beide hin!!

Thanee

@Fly - das ist ja echt süß! Wobei Deine Antworten ja nicht so ganz stimmen....... bis auf die mit dem Kühlschrank :D. Denn ne hohe Stimme kriegen die Männer nicht, das passiert ja nur, wenn sie schon als Kinder kastriert werden *Klugscheißmodus aus!!!* sorry. Aber ich habe herzlich gelacht!

@Aso - also ich kenne mehrere Lehrerfamilien mir 3 und mehr Kindern und die sind sicher nicht asozial. So ein Quatsch! Ab 5 wirds irgendwann sicher echt schwierig, das zu organisieren, aber hallo? 3 oder 4? Irgendwer muss ja ausgleichen, dass so viele Paare keine Kinder wollen oder nur eins.

@Einzelkind - findet Ihr das schlimm? Ich fürchte, meins wird ungewollt auch eins. Aber ich bin eins, meine Eltern auch jeweils. Und habe nur unter den Vorurteilen gelitten und sie dauernd mit Fleiß widerlegt. Sonst habe ich nix vermisst. Schon gar nicht den Zoff, den viele Freunde mit ihren Geschwistern hatten.

@Mädchenklamotten - wenn die Mädels dann selbst drauf bestehen, okay, aber ich würde nie schon einen Säugling zum rosa Prinzesschen machen. Wobei ich mich manchmal auch erschrecke, wenn ich meine Judomädchen, die auf der Matte jedem Jungen überlegen sind, dann mit Rosa Kleidchen aus der Umkleidekabine tänzeln. Was passiert da mit meinen kleinen Kampfkatzen? Es sollte kein Mädchen verleugnen, ein Mädchen zu sein. Ich habe auch immer gern mal Rock oder Kleid getragen, wollte lange Haare haben und nie ein Junge sein. Aber Bäume klettern, mit Autos spielen, Judo und Co. mussten auch sein. Ich würde eine Tochter nie zu Mädchensport zwingen..... boah, wenn ich dran denke, wie krass ätzend ich Turnen und Ballett fand. Aber Judo durfte ich erst mit 10, da hat meine Mutter aufgegeben, ein "echtes" Mädchen aus mir machen zu wollen. Nee, aber ehrlich - es gibt doch neutrale Farben wir grün, orange, rot, dunkelblau, gelb, weiß, etc. und die Motive sehe ich echt geschlechtsunspezifisch. Mädchen schwärmen ja auch für Piraten, Fußball, usw. Und Jungs interessieren sich auch für Schmetterlinge, lieben ihren Teddy,...

@Wunschkind - manchmal wird Geduld eben belohnt ;). Aber früh bist Du wirklich dran. Höhö, der blödeste Spruch des Tages: "Könntest meine Tochter sein".

Kathrin77

Guten Morgen!

@Mi ich hoffe dir geht es gut und ihr hattet einen schönen Feiertag!

@Mimi  s-so toll das dein FA Termin so unglaublich war und jetzt schon ein Outing. WOW :o Herzlichen Glückwunsch!

@Fly Viel Spap bei Screening und ich drück dir Daumen für ein Outing. Deine Große ist ja der Hammer! ;D

@Wunschkind Herzlich Willkommen

@alle  s-kuscheln  hoffe euch geht´s gut

@me mich hat die Übelkeit dermaßen erwischt... :'( aber es ist ok. Ich komm da schon durch. Ich wünsch euch alle ein schönes Wochenende

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Amelie

Hallo Mädels,

muß erstmal Dampf ablassen, bin stinksauer, Männer ej.

Da ich ja schon ein Kind habe, habe ich auch schon eine Hebi.
Die ist einfach toll, fühle mich super wohl bei ihr und will sie auch fürs jetzige Baby haben.

Nächste Woche habe ich den ersten Termin bei ihr, ohne meinen Freund.
Jetzt ist er total sauer.

Er hat von mir ein Buch zum Thema Papa bekommen und da steht, dass man sich die Hebi zusammen aussucht.

Aber ich hab sie eben schon. Außerdem ist die Hebi doch größtenteils für mich wichtig. Ich werde am meißten mit ihr zu tun haben.
Oder sehe ich die Sache falsch?

@Fly: Genau, lenk dich ab!
Ist wirklich das beste was du tun kannst.
Du hilfst ja niemanden wenn du traurig zuhause sitzt.
So kannst du deiner Freundin wenigstens n bissel Kraft geben, wenn du dich nicht zu doll runter ziehen läßt.

Genau, ich versuch dann immer an das Lied zu denken:"Laß die Leute reden und hör einfach nicht hin........"
Jeder soll vor seiner Tür kehren.

Könnt mich über deine Maus totlachen.
Ist ja der Hammer, super.

Sechs Jahre sind schon ein großer Altersunterschied. Aber wenn es so passiert dann ist es eben so, oder?

@Thanee: Ich finde Einzelkinder nicht schlimm.
Aber schöner finde ich es GEschwister zu haben.
Dann ist man nie allein und hat immer jemanden wenn man einen brauch.

Ich bin auch dagegen Mädchen zwanghaft zur Prinzessin zu machen.
Wenn Julie später Fußball spielen will, bitte.
Und wenn sie tanzen will dann soll sie tanzen.
Jedem das seine.
Bin da ganz offen.

@Kathrin:
Wünsch dir gute BEsserung!!!!

Allen ein schönes Wochenende!

knuffi01

hallo alle zusammen

@Schwiegereltern: wir haben ein sehr schwieriges Verhältnis zu den Eltern meines Mannes. Und wir versuchen so oft wie möglich uns davor zu drücken dahin zu fahren. Aber gestern war es relativ entspannt. Aber wahrscheinlich auch nur weil sie wissen das ich ss bin und sie mich nicht aufregen dürfen. ansonsten gibt es eigentlich immer stress. wir sind eigentlich auch nur wegen Fabienne dort hin gefahren damit sie ihren Cousin sehen kann. der ist jetzt 3 Monate alt. Und was ich garnicht glauben konnte ich habe von meiner Schwägerin in Umstandhosen bekommen. Also das wäre vorher nicht passiert. Was ein Kind so ausmachen kann  ::)
Mit meinen Eltern kommt mein Mann super klar. Die haben überhaupt keine Probleme

@suesse: das hat mir meine FA auch gesagt das das sehr ungenau ist. aber das wusste ich ja vorher nicht.  :-\

@Mimi: das ist ja super bei deinem FA Termin gelaufen.

@Wunschkind: herzlichen Glückwunsch zur SS. Endlich jemand aus meiner Nähe ich bin ganz glücklich

so hab jetzt nicht alles machgelesen. das war mir einfach zu viel.

Konzert war total super. Fabienne durfte mit Thorsten zusammen singen. es war einfach ein traum. ich werde nachher mal noch Bilder rein stellen. Und mein guter Freund hat so super reagiert. Er hat auch gleich über meine Minikugel gestrichen. mir standen schon die tränen in den augen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Thanee

Hi, bin leider nur kurz da, habe etwas Eile.

Kennt Ihr das auch? Ich habe momentan irgendwie immerzu Nasenbluten! Echt ätzend!

Und irgendwie habe ich keinen Appetit mehr. Auch seltsam, eigentlich sollte der doch im 4ten Monat größer werden.

@Amelie - hm, also, dass DU die Hebamme schon ausgesucht hast, sollte er verstehen, da Du sie schon kennst und ihr vertraust. Wenn er unbedingt mit will, wäre das auch verständlich, finde ich. Manche Männer leiden echt, weil sie sich beim Gedeihen ihres eigenen Kindes hilflos und ausgeschlossen fühlen, weil sie nur zuschauen können. Wenn sie dnan alles, was damit zu tun hat, teilen wollen, ist das an sich nicht schlecht, oder?

@Knuffi - wer hat denn gespielt?

Wunschkind

huhu,
wisst ihr meine mama hat mich damals auch zeitig bekommen und irgendwie fand ich das toll mit ihr auf einer wellenlänge zu sein, wir sind wie beste freunde!!! und da hab ich gesagt hätte das auch gern mal so.
ich bin mit meinem freund jetzt 4 jahre zusammen, und wohnen seit 2 jahren zusammen... ich habe 2009 meine lehre erfolgreich beendet (staatlich anerkannte Altenpflegerin) und wurde gleich übernommen, und dann wollte ich gern 1 jahr arbeiten gehen. mein freund hat ebenfalls eine odentliche lehre abgeschlossen und ist seit dem arbeiten. wir haben uns in der zeit alles zusammen aufgebaut und haben alles was wir brauchen.... und haben uns gesagt warum noch ewig warten....

so jetzt wisst ihr warum ich so zeitig unterwegs bin ;-)

TaMaYuRe12/02

schnell 2 positive news

jonas hat alles gut überstanden, tumor wahrscheinlich gutartig!!

mit krümel ist alles o.k.
alles dran was dran sein sollte
nacken unauffällig

genaue % angabe bekomm ich dienstag

takaya
ich weiß - nur so viel schlagfertigkeit hatte ich in dem augenblick wirklich nicht, das war das einzige was mir auf die schnelle eingefallen ist was noch dazu unverfänglich ist als erklärung warum man männer eben nicht kastriert... ;)
wollte mir einfach nicht noch eine diskussion zum thema "wie entstehen kinder" und "warum brauchen männer ihre eier außer zum kindermachen" einfangen... ;D

einzelkind
ich war halt eins und hab drunter gelitten
denk aber das kommt viel auf die eltern an - meine haben halt nen vollschuß!!
da wärs schon einfacher gewesen ein wenig unterstützung zu haben und nicht immer allein gegen die da zustehen!

von dem her freu ich mich nun umso mehr das matou verstärkung bekommt und ich nicht quasi 2 einzelkinder hab sondern 1 einzelkind und 2 rabauken die zusammen spielen können

amelie
meiner mischt sich da gar nicht ein
der sieht es genauso: er ist da quasi nur statist
ich muß mit der hebamme klar kommen
das ist mein ding
so seh ich es aber auch! ich bekomm schließlich das kind, ich muß ihr vertrauen und mich da wohl fühlen!

das lied is klasse - denk ich mir oft - wie recht sie haben!! :D
neee, hab da ein sehr breites kreuz
was meinst was du angefeindet wirst wenn du 4 hunde hast und dann auch nicht die volkssportarten fußball oder tennis machst sondern hundesport - verstehn viele leute auch nicht - "laß sie reden..." ;D ;D ;D

das mit den 6 jahren ging nicht anders
ich kann kein kind in die welt setzten - zumindest nicht geplant - wenn die äußeren umstände nicht passen. als es dann ging auch dank versetzung in heimat, umzug,... kam eh spirale raus und hat sofort geklappt

wunschkind
das war auch gar kein vorwurf, sondern echt so ein "respekt! - so früh schon so genau wissen was man will!"
ich war mit 29 noch überfordert und fühlte mich kein bißchen bereit mutter zu werden

so darf dann mal hier was tun...

schönes WE!!!

Mi84

Hallooooooooooooo meine Süßen  ;) :-*

Entschuldigt bitte dass ich in letzter Zeit so wenig da bin, aber die Arbeitswoche stresst mich grad ziemlich...ich darf ja keine Spätdienste mehr machen, sondern ausschließlich nur noch Frühdienste (jeden Morgen um kurz von 5 aufstehn...) und ich weiss grad wirklich nich wie ich meine Augen noch offen halten soll....... *Gäääääääääääääääääääähn*
Von daher hab ich auch nix nachgelesen, vorm PC zu sitzen macht noch mehr müde....sorry  :-*
Wollte mich auch nur kurz melden, damit ihr nich denkt ich bin ganz verschollen, ab Montag hab ich 5 Tage frei und dann bin ich wieder voll da  :D :D :D

Wunschkind, Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spass hier  ;) ;)

Rest >  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

me, wie gesagt, bin dauermüde aber sonst alles gut. Meine SS kann ich aufgrund meines bauches definitiv nich mehr verstecken  :-X weiss nich wo das noch enden soll......  :-X hab mal Fotos in die Bauchbilder-Ecke gemacht....

Ich hoffe es geht euch und euren Kleinen prächtig und ich freu mich schon wieder ab Montag mit euch zu sabbeln

:-* :-* :-*

s-winken

Mi84

Wunschkind, ich seh grad wir haben einiges gemeinsam....bin auch exam. Altenpflegerin und wurde mit Nele auch jung Mama (20)  :D :D :D

TaMaYuRe12/02

MI,

frag mich mal
ich kenn das mit unter der woche sooooo gut
nur hab ich in der arbeit kein i-net, das ich da mal schnell tippen könnte
jeden tag zwischen 5:20 und 5:40 uhr klingelt der wecker. das ganze mit nem kleinkind das halt einfach auch noch viel fordert, abends nicht schlafen will und dann auch noch ab und zu nachts irgendwas ist - egal ob mit matou oder ob die hunde was haben.

ich bin so froh: 4 tage arbeit, dann hab ich FREI!!!

Jomi

Huhu

Bin wieder zuhause, war schön, aber auch ziemlich anstrengend. Wir waren in Tschechien, Pilsen, Prag und Marienbad. Mirja hat aber alles super mitgemacht. Jetzt bin ich aber froh, dass wir wieder da sind.

Und Jetztzeit mal sehen, was ich mir alles merken konnte.

@thanee: ich mag auch keine rosa Prinzessin haben, trotzdem habe ich für Mirja doch recht viele Sachen in rosa. einfach auch, weil es für Mädchen hauptsächlich rosa gibt. wenn ich aber mal schöne Sachen in einer neutraleren Farbe entdecke, schlage ich meistens gleich zu. Da ich ja nicht wusste, was Mirja wird, musste ich ja damals auch neutral einkaufen. Und es war echt schwierig. Bei den Mädelssachen braucht man eigentlich gar nicht gucken, da alles rosa oder lila, und die jungssachen sind halt doch auch meistens typisch Junge. Und spätestens, wenn du das 10. Mal gefragt wurdest, ob dein Mädchen ein junge ist, fängst du doch an, auch mal rosa zu kaufen.

@Fly: schön, dass Jonsa die op gut überstanden hat und ich drücke die Daumen, dass der Tumor wirklich gutartig ist.

@mi: das glaub ich dir gerne, dass das sehr anstrengend ist, mit dem früh aufstehen. Mir reicht das schon einmal die Woche.

@Kamelie: na, das muss dein Freund aber schon verstehen, dass du nun nicht anfängst, ne neue Hebamme zu suchen, wenn du doch schon eine tolle hast.

@wunschkind wilkommen! Ich nehm dich vorne mit auf, sobald ich das nächste mal aktualisiere. Wann hast du denn ET?

@Rest: sorry, mehr konnte ich. Mir erstmal nicht merken. Schau morgen wieder rein.

@me meine Beschwerden sind seit Freitag komplett wie weggeblasen. Keine Übelkeit, kein flaues gefühl mehr und auch keine Blähungen. echt super, ich freu mich und werde die nächste Zeit sehr genießen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Kathrin77

Morgen...
tata... da bin ich wieder  ;D

ihr habt ja ganz schön gesabbelt! Großartig! s-daumendruck

@Amelie hat sich dein Freund wieder beruhigt? Mein Mann will da auch mitreden. Aber das ist bei uns etwas einfacher, weil meine Hebamme seine Cousine ist  ;)

@knuffi schön ,dass das Konzert toll war. Was war es denn für ein Konzert? Und dass dein bester Freund so gut reagiert hat, freut mich noch umso mehr!

@Thanee was macht Nasenbluten. Hoffe doch  besser. Ist ja nicht so schön.

@Fly das sind ja super Neuigkeiten. Freut mich riesig für dich. Hast du schon frei? Genieß die freien Tage. Wetter ist ja zum Glück nicht so heiß.

@Mi du musst dich doch nicht entschuligen..wir können mehr sabbeln, wenn wir im Mutterschaftschutz sind  ;D Aber jetzt hast du ja ein paar Tage frei  ;D
Dein Bauch ist wirklich sehr sehr schön! Glückwunsch

@suesse schön, dass es dir sooooo gut geht! Freut mich. Dein Urlaub hört sich ja schön an, es waren bestimmt ein paar tolle Tage

@me heute FA Termin um 11 Uhr. Bin richtig nervös..bekomm ich ein paar Däumchen????

*Theo & *Maja

Mi84

Guten Morgen  :D :D :D

So, ich steig jetzt einfach wieder hier mit ein!!

Kathrin, na Logo bekommste Däumchen  :) :) :) s-daumendruck Freu mich schon auf deinen späteren Bericht!! Wie war dein WE?  :-*

Suesse, schließ mich an und freu mich ebenso dass es dir so super geht, so kanns weitergehn ;)

all, wie gehts euch? Alles paletti?

me, nachher Tierarzttermin und den rest des tages werd ich mit Aufräumen und Wäsche beschäftigt sein............ >:( >:(

Kathrin77

*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, ne is nur ne Nachimpfung. Muss dann au schon los, bis nachher wieder!!!!

:-* :-* :-*

Kathrin77

bis nachher...ich muss erst um 10.30 los...mann bin ich nervös....

*Theo & *Maja

Thanee

Willkommen in der nächsten Woche  :)

Das Wichtigste zuerst: @Fly - Siehst Du? Unser Daumendrücken hilft. Und jetzt wird fleißig weiter gedrückt, damit der Tumor wirklich gutartig ist und der kleine Jonas alles gut übersteht.  :)

@Wunschkind - Wow! beneidenswert! Meinen ersten Freund hatte ich mit 20, der war total scheidungsgeschädigt und wollte weder heiraten noch Kinder. Ich habe ihn trotzdem mit Haut und Haaren geliebt. Nach 14 Jahren hat er mich extremst bitter wegen ner anderen abgeschossen - aua! Irgendwie kam dann überraschend schnell mein jetztiger Mann ins Spiel, der ist 8 Jahre jünger als ich und wir waren schon einige Jahre lang befreundet. Nach knapp 2 Jahren Beziehung haben wir geheiratet und fleißig geübt. Naja, nichts passiert. Ging erst dann per ICSI, aber das hat sofort funktioniert.

@Suesse - Oha, na da kommt ja was auf mich zu in Sachen Klamotten  ;D, da hoffe ich ja doch fast eher auf nen Jungen. Vor allem werde ich sicher weniger kaufen und mehr geschenkt bekommen. Da habe ich dann eh nicht die Wahl.  ::)

@all - schön, dass es Euch allen zu gut geht. Tut mir leid, wenn ich jetzt nicht so genau auf jeden eingehe. Mein Wochenende war sehr anstrengend. Es ist sehr schön, dass Ihr da seid. Ehrlich.

@me - Für mich ist irgendwie noch immer alles so unwirklich. Trotz Ultraschall, etc kann ich mir gar nicht vorstellen, dass da was in mir heranwächst. Und auf verschiedene Weise macht es mir sogar Angst. Ganz komisch. Heute war am Unterbauch eine kleine, richtig feste Kugel zu spüren, als ich mich mehr entspannt habe, konnte ich den Fundusstand genau lokalisieren. Da ist mir ganz seltsam flau geworden.

Am kommenden Wochenende veranstalten mein Mann und ich mit einigen Freunden ein Liverollenspiel auf der Tannenburg (www.tannenburg.de falls jemand nachschauen möchte). Wir haben noch unendlich viel zu tun dafür. Dieses Wochenende waren wir schon dort und haben uns alles angesehen. Uff, dort ist es voll hügelig und ich war auf den Waldwegen nur am Keuchen. Mit Kurzatmigkeit habe ich trotz meiner SPortlichkeit momentan eh irre zu kämpfen. Sogar beim Moderieren im Sender. Lange Texte machen mir unheimlich zu schaffen. Naja und dann habe ich echt momentan noch immer mehrfach am Tag Nasenbluten. Seltsam, echt.

Also diese Woche wird hart, bitte nicht wundern, oder ärgern, wenn ich wenig schreibe.

Ihr seid echt toll und eine große Hilfe!

Oh man, wieder so ein emotionaler Chaospost von mir.

Mi84

So, wieder zurück.

Thanee,   s-hug s-hug ich hoffe deine Woche wird nich all zu anstrengend!!! Ich realisier das auch noch alles nich so ganz....geht glaub vielen hier so...aber warten wir mal ab bis wir richtige Kugeln vor uns herschieben  ;) ;)   :-* :-*

Amelie

Guten Morgen Mädels,

wollte gestern Abend noch Bauchbilder reinsetzen, hat aber irgendwie nicht funktioniert.
Will ich heut Abend nochmal versuchen.

Wie gehts euch denn alle so?
Soweit ich gelesen habe ist die Übelkeit bei alles weg?
Super, dann kann ja die schöne Zeit losgehen.

Bin gespannt wie meine Chefin heut zu mir ist.
Ob sie was sagt...

@Thanee: Habe mal gelesen, dass Nasen und Zahnfleischbluten in der Ss ganz normal ist.
Ich glaube weil die Schleimhäute dicker sind als sonst.
Also mach dir keine Sorgen!

@Wunschkind: ICh habe mit meiner ersten Tochter auch ganz früh angefangen zu üben.
Wollte immer eine junge Mama sein.
Hat dann aber doch 4 Jahre gedauert.

Meine Mama hat mich damals mit 19 bekommen, ich fands immer toll eine junge Mama zu haben.

@Fly: Schön, dass Jonas alles überstanden hat. Wenn man sowas ließt könnte man glatt heulen vor Freude.
Jetzt drücken wir natürlich alle Daumen, dass es was guitartiges ist!!!!!!!!!!!!!!
Halte uns auf dem Laufenden!

@Mi: Wie, nur noch Frühdienst? Mit welcher Begründung denn, also, außer, dass du schwanger bist?

@Kathrin: Drücke die Daumen für den FA!!!!!!

@Hebi: Ich glaube mein Freund hat sich wieder im Griff.

Schönen Tag an alle!

Mi84

Amelie, na da sind wir mal gespannt auch deine Bauchbilder  :D :D Ich darf keine Spätdienste mehr machen wegen der Schwangerschaft, der Spätdienst geht bei uns bis 21.00 Uhr, und das zählt dann schon als Nachtarbeit....darum.