Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Mimi

UIUIUI, tut mir leid, ich glaub ich komme nicht mehr ganz mit.

Sorry, wenn ich das Meiste wieder vergessen habe...

@Wunschkind: Herzlich willkommen noch und viel Spaß hier :)

@Fly: Das hört sich gut an. Haben die Daumen also doch was gebracht!

@Mi: Manchmal ist es einfach schwierig hier alles mitzubekommen, man hat ja auch noch andere Sachen zu tun ;) DAnn viel Erfolg bei der Hausarbeit, ich mache mich gleich uch mal daran...

@Kathrin: Ohhhhhh, FA-Termin! Es sind noch ein paar Minuten, ich drück dir gaaanr doll die Daumen!!!!!!!!!!!!! Sag Bescheid wie es war!

@alle:  s-hug sorry wenn ich euch vergessen habe. war aber so viel nachzulesen... ;)

@me: Hab mal einiges recherchiert über so ein frühes Outing. (Habe hier auf der Seite auch nen tollen Link mit Bildern gefunden!!!) Also man liest überall, dass man in der 13. Woche noch nix Genaues sagen kann, da beim Mädel auch ein "Zipfelchen" zu sehen ist, dass sich dann zurückbildet. Erst ca. 16. Woche gibts Klarheit.
Ich hab mir jetzt vorgenommen, mit einem Jungen zu rechnen (ca. 80-90%) aber halt noch nicht darauf verlassen. Hab ja am 21.06. nochmal Termin, dann bin ich bei 15+5, dann hoffe ich auf Gewissheit :)

Schönen Tag euch!!!!

knuffi01

Hallo alle zusammen

@thanee: die Band heißt A´N´T. ist aber mehr in Thüringen und in Amerika bekannt. hab die bilder mal in Fotothreat gestellt

@suesse: das kann ich mir vorstellen das das anstrengend war. ihr hattet ja ein ganz schönes Programm gehabt

Kathrin: Die haben in einer Kirche gespielt. das war total gemütlich und familiär. hat richtig spass gemacht. auch wenn du bestimmt schon bei deinem termin bist drücke ich trotzdem die daumen

@me: hatte heute wieder termin beim FA. war alles super. heute wurde zum ersten mal auf dem bauch geschallt. und der kleine zwerg ist total süß rumgeturnt. letzte woche hat man jja noch nichts über den bauch gesehen.
WE war auch ganz super. gestern waren wir im see schwimmen und fabsi konnte nochmal schwimmen üben da ja am freitag die seepferdchenprüfung ist. Sie ist schon total aufgeregt. aber sie schwimmt total super. ist halt eine kleine wasserratte.
Übelkeit geht langsam zurück. schaffe es sogar manche tage ohne tropfen.

@suesse: nächster FA Termin am 17.06. um 7:45 Uhr
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Kathrin77

@Thanee das mit dem Liverollenspiel hört sich ja sehr spannend an. Würde es gerne sehen, ist nur leider zu weit weg. Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß!

@Amelie schön, dass sich dein Freund wieder im Griff hat  :D

@Mimi ich drück dir die Daumen, dass sich deine Hoffnung erfüllt. Aber Mädchen sind auch soooooooo süss  :D

@knuffi  s-so Glückwunsch zum rumturnenden Zwerg. Ist ein irres Gefühl, nicht wahr?
Seepferdchenprüfung...wie spannend. Kann mich noch an meine erinnern, obwohl das schon fast Jahunderte her ist ;D
Viel Glück für deine Fabsi.
Auch schön, dass deine Übelkeit besser ist!

@me
tja was soll ich sagen...ich bin verliebt in meine beiden Nordmuckels.
Es ist alles i.O. So wie es sein soll.
Sie haben sehr viel geturnt. Voll süss.
Bilder gab´s leider keine, erst wieder beim nächsten Mal.
Aber sie sind zeitgerecht entwickelt und schon so gross, dass man sie nicht auf ein Bild bekommt! :o

Bei mir ist auch alles top.
Hab bis jetzt 0,5 Kilo zugenommen.

ich bin glücklich!

@suesse nächster FA Termin : 15.06.

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

Bin eingeschlafen....  :o und vor 5 Minuten auf der Couch wieder aufgewacht...soviel zum thema Hausarbeit...........

Knuffi / Kathrin, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper dass es euren Knirpsen so gut geht, freut mich  s-springen s-springen s-springen

Mimi, dir auch viel Vergnügen bei der hausarbeit... ;)

Ich muss jetzt schleunigst anfangen zu kochen, Nele is in 15 Minuten da...........  ::) ::)

Urml

Ich wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche und freu mich für alle, dass ihr ebenso wieder eine Woche gut überstanden habt!

:-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für katrin, wünsch dir, dass alles ganz ganz super ist beim FA!!!!!

Mimi

@Kathrin: Ja suuuper!!!  s-so
Freut mich, dass alles gut war. Und bald haste ja auch schon die 12 wochen geschafft, gell? Kein Bildchen?? Schaade, hätte gern die beiden Turnerchen gesehn :)
Also meine Hoffnung ist ja, dass es doch noch ein Mädchen wird ;) Aber ich glaube es halt nicht und wenns ein kleiner Pirat wird finde ich es auch schön!!!

@Mi: Ähm, ich hab auch noch fast nix gemacht, 2 anrufe noch und was gegessen, so jetzt mal los!!!! Haste Kochen noch geschafft? Vielleicht Spaghetti mit Tomatensoße ;)

@Urml: Danke, und ich finde es auch toll, dass wir hier alle so schön durchhalten und die Wochen so schnell vergehn!!!

kate0407

Huhu!

Kathrin und Knuffi , Ich freu mich für Euch!!!!  :) :D
Bekommst du gar nicht jedesmal ein Bild Kathrin?
Hätte die zwei auch gern gesehen!!!

Mi, eingeschlafen?? das muss auch mal sein :D
Und Dein Bauch ist der Hammer! SOooo groß schon, und total makellos!   s-superdaumen
mal sehen wie das weitergeht ! :D

Habt ihr alle denn schon Bauch?

Ich muss auch schell nochwas kochen, Männe kommt gleich ;)

Morgen  halb 9 darf ich auch wieder zum FA ! JUHU!!!

Mi84

kate, du darfst morgen auch wieder zum FA ? schöööön !!!! Stehen ja zur Zeit einige FA Besuche an  :D :D
Ich bin auch gespannt wie das mit dem Bauch noch weitergeht...macht mir ja scho bissl Angst  ;) ::)  wie gehts dir so?

Mimi, Hast du bei mir zuhause Mäuschen gespielt? Hab NATÜRLICH Spaghetti mit Tomatensoße gemacht  ;D ging schnell und hat seine Wirkung erreicht  ;)

Urml,  huhu, hoff dir gehts auch gut?!?!

Mi84

Suesse, ich seh grad dass auf Seite 1 noch Wohnort und Alter dazugekommen sind  :D :D Wohnort kannste bei mir (auch) Baden Würrtemberg eingeben und Alter (noch) 26  :D
wie gehts dir eigentlich so? :-*

Kathrin77

@Mi ...einfach einschlafen..tse tse tse...
ist mir in den letzten Tagen auch sehr oft passiert  ;D
Hoffe es gab noch was zu Essen für Nele

@Urml danke

@Mimi ich bekomme nicht bei jedem Besuch ein Bildchen, da ich ja jede Woche hingehe.
Aber ich denke, nächste Woche werde ich wieder ein bekommen!
Oder einfach nicht aus dem Zimmer gehen, bis ich eins habe! ;D
Ein Mädchen...ach wäre schön...ich drück die Daumen, dass es das wird was ihr euch erhofft.
Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten  ;D

@kate juchuuuuuu morgen FA Termin. Wünsch dir viel Spaß...und warte auf einen Bericht  ;D

@Bauch hab ich noch keinen..also noch nicht mehr als sowieso schon. Ist aber ok, denn ich will es ja noch etwas geheimhalten...

@Gewicht, wieviel habt ihr so zugenommen?

@sagen...habt ihr es schon alles erzählt?

*Theo & *Maja

Mimi

@Mi: Spaghetti mit Tomatensoße geht IMMER!!! Vorallem bei den Kids. Und ja: schnell ists auch. Ich hab für heute zum Glück noch von gestern Braten und Kartoffel-Sellerie-Püree übrig...hmmmm....lecka!!! Sind gestern für den Sellerie extra 35km (ein Weg) gefahren  ;D Musste sein!!

@Kathrin: Danke ;) Aber wie gesagt, ich nehme beides sehr gern! Bei euch wäre ein Pärchen ja supi!
Genau! Geh da beim nächsten Mal nicht weg ohne Bildchen  ;D

@Steckbrief: Das schau ich mir gleich mal an, was da noch rein soll.

Hier ist es grade sehr dunkel, da kommt ein riesen Gewitter!!! Ohje...aber Wäsche is schon drin!

Kathrin77

Steckbrief...ich würde ja auch gerne erscheinen.... schiel zu suesse  ;)

Hier ist es auch total dunkel..kann sich nur noch um Minuten handeln, bis es anfängt zu regnen...

*Theo & *Maja

Jomi

Huhu,

so, hab die erste Seite endlich mal wieder aktualisiert und auch mal den Steckbrief angefangen. Falls ihr noch Anregungen habt, was noch mit rein kann, immer her damit, solange noch Platz ist, nehm ich es mit auf.

Schreibt mir bitte die Daten schön farbig auf!!

@kathrin: also bei mir ist es nun kein Geheimnis mehr, Freunde und Bekannt wissen eigentlich soweit Bescheid. Aber hausieren gehe ich nun auch nicht damit, will heißen, ich binde es nicht gleich jedem auf die Nase, den ich treffe.
Schön, dass bei dir alles ok ist. bin ja schon auf dein nächstes Bild gespannt, finde das total spannend mit den Zwillingen.

@gewicht: werd morgen auch mal wieder auf die Waage stehen, beim letzten Mal war es erst ein halbes kilo.

@kate: ich hab schon Bauch, hatte ich aber vorher auch schon  ;) Aber jetzt sieht man solangsam auch, dass es ein SS-Bauch ist.

@knuffi: schön, dass bei dir auch alles super ist. Freu mich auch schon auf den nächsten Termin.
Ja, wir hatten wirklich 4 Tage volles Programm. Aber nächstes Wochenende ist ja schon wieder ein langes, da können wir dann ja wieder entspannen.

@amelie: schön, dass dein Freund sich wieder beruhigt hat.

grml: schon wieder zwei neue Beiträge, ihr schreibt zu schnell/viel

@mimi: wie, für Sellerie (Betonung liegt auf Sellerie), fahrt ihr 35 km? Da gibts doch viel leckerere Sachen  ::) ;)

@kathrin: du bist doch jetzt vorne mit dabei, oder nicht??  ???

@thanee: Ja, Nasenbluten ist in der SS nicht so selten, eben wegen der angeschwollenen Schleimhäute. Blöd ist es trotzdem.
Muss ich gleich mal gucken, wegen eurem liveRollenspiel. Gibt es da dann auch Zuschauer?

@mi: mir gehts super. Mirja schläft gerade, da hab ich die Zeit mal genutzt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Kathrin77

*Theo & *Maja

Mi84

sooo...schon wieder eingeschlafen...nu is aber mal genug...... ??? ::) ::) ::)

Gewicht, keine Ahnung was ich zugenommen hab, Donnerstag beim FA Termin werd ichs erfahren....

Im Moment weiss es bei uns die engste Familie, meine Arbeitsstelle und ein paar gute Freunde, sollte am Donnerstag alles okay sein beim Arzt, können es von mir aus auch ruhig mehr erfahren,.....vom bauch her weiss es glaub eh schon jeder  ;D ;D ;D

Steckbrief, wie wärs wenn wir noch so ne Art "besonderesa Merkmal" oder besondere Vorlieben mit aufnehemen...?  ???  Kein Plan ob das was wär oder nich, fiel mir nur so spontan ein  ;)

Mimi

@suesse: Haste toll gemacht, habe gesehn, da steht schon mein (unsicheres) Outing  :o Und sogar in der Überschrift WOW!!!  8)  8)  8)

Wie wärs denn noch mit Übungszyklen??????
Finde ich persönlich immer interessant ;)

@Sellerie: Ich steh einfach drauf ;)

@Zunehmen: Also ich hab noch nix zugenommen. Im Mutterpass steht 300g, aber das schwankt ja. Aber nen Bauch sieht man schon! Aber wer mich vorher nicht kannte könnte auch denken, die da hat aber gut gegessen ;)

@Sagen: Also wir haben es soweit allen wichtigen Leuten gesagt, der Rest erfährt es nach und nach, ähnlich wie Süße: Man muss es ja nicht jedem direkt auf die Nase binden ;) Irgendwann sieht man es ja eh...

Mimi

Mi84

Mimi, ja an sowas hatt ich gedacht  :)
Übungszyklen, fänd ich auch ne gute Idee  s-yes s-yes s-yes

Suesse, bei mir wars ÜZ 18 und ein Tag vor der KiWu Klinik positiv getestet  :D :D :D

Mi84

Ihr Lieben, ich hau mich schon bald wieder in die Falle, heut is definitiv mein persönlicher Schlaftag!!!  s-yes s-yes s-yes

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und bis morgen wieder!!!!!!!!!!

s-winken s-winken s-winken

Thanee

Ach Leute, Ihr seid zum Wohlfühlen!

Kathrin mit ihrem letzten Satz bei dem einen Posting: "Ich bin glücklich", hat so viel positive Energie verströmt....... danke.

Bin nur kurz neben der Arbeit mal hier, darum leider wieder kein Eingehen auf jeden, sorry.

Gewicht: Oh, ja, das schwankt und die Wiegerei beim Frauenarzt halte ich für unsinnig. Mit Klamotten, zu unterschiedlichen Tageszeiten...... da ist NIX vergleichbar. Ich schwanke jedenfalls im Tagesverlauf gewaltig, manchmal um 2 kgs. Wirklich zugenommen habe ich nicht, bin noch 1,5 kg leichter, als vor der Schwangerschaft, aber auch 1,5 schwerer, als beim Tiefststand der letzten Monate. Also leicht ahbe ich zugelegt, aber auch, weil ich so viel esse  :o

Bauch: Heute morgen hat es wieder krass ausgesehen, wenn ich den Bauch eingezogen habe, da war da unten eine kleine Kugel nach außen und oben eine Kuhle nach innen  :) aber ansonsten siehts bloß aus, als ob ich 1-2kg zugelegt hätte. Also kaum sichtbar und innerhalb meines üblichen Schwankungsrahmens. Fällt wenn also eher Leuten auf, die mich selten sehen und dünner kenne, als denen, die mich dauernd sehen und mich als Miss Luna zu- und abnehmend zwischen 63 und 68kg kennen.

Aber ganz ehrlich.... mir macht der Bauch Angst. Ich finde Babybäuche super schön und zu anfang konnte ich es kaum erwarten, jetzt habe ich Angst davor. Seltsam, oder?

Thanee

Achso........

Da waren Fragen zu meinem Hobby - nein, beim LARP gibts keine Zuschauer. Wir machen das unter uns ohne Leute in normaler Kleidung in der Nähe und jeder ist anspielbar. Ist ein bisschen wir Improtheater.

@Takaya - im Fotothread habe ich gelesen, dass Du ein ähnliches, aber nerdigeres Hobby hast? Was denn? Hast mich neugierig gemacht.

@Mi - Dein Bauch ist echt erstaunlich (hab gerade im Fotothread nachgeschaut).

Wunschkind

@fly: ich habe das nicht als vorwurf gesehen - keine angst :-)
         wollte es nur sagen damit ihr wisst wie ich jetzt schon weiß was ich
         will :-)
@mi84: kannst mal sehen wie ähnlich man sich sein kann :-)

an alle : macht ihr euch auch immer gedanken ob mit eurem zwerg alles io ist???? bei mir ist das früh ganz schlimm was über den tag wieder weg geht... würde ich den irgendwie merken wenn was nicht stimmt???? #ich habe über den tag immer mal ein kurzes ziehen/stechen im unter bauch aber nicht so das mich das stört oder als wäre was nicht io. mehr so als würde sich der kleine zwerg platz verschaffen.. kennt das jemand??? hoffe hier ist jemand der mich wieder bissl runter holen kann!!!!

knuffi01

so jetzt muss ich nochmal anfangen da meine seite plötzlich zugegangen ist. Schwimmen war ganz super. am Freitag ist es ja das letzte mal aber Fabsi würde gern in den schwimmverein.

@kathrin: das gefühl ist einfach super wenn man den kleinen zwerg su rumturnen sieht. ich bin jedesmal aufs neue begeistert

@Mimi: ich habe diesmal auch kein bild bekommen aber das war auch nicht ganz so schlimm. da ich ja jede woche gehen und es hat sich ja nicht viel verändert.

@Bauch: mein Bauch ist manchmal wirklich schon ganz schön dick. bei bestimmten sachen sehe ich wie im 6. Monat aus.  ::)

@Gewicht: ich habe erstmal 1,5 kg abgenommen und nun habe ich 200 gramm zugenommen. tja was soll ich sagen das kommt von der dauer übelkeit

@suesse: da wart ihr ja bei uns in der nähe wir wohnen an der tschechischen Grenze. das stimmt da könnt ihr ja nächste woche erstmal entspannen

@sagen: meine Familie weiß es eigentlich schon seit dem Tag wo ich es erfahren habe. Aber mein Mann seine Familie hat es erst vor knapp 3 Wochen erfahren aber auch nur weil die es mir angesehen haben. Eigentlich wollten wir es ihnen noch nicht sagen. denn der Druck ist so schon zu hoch. denn von meinem Mann die Schwester hat im Febraur ihr kind bekommen, die eine Cousine hat jetzt im Juni ET und die andere Cousine hat im November ET. Also ein Richtiger Babyboom in der Familie

@Wunschkind: ich habe auch immer mal wieder ein ziehen und stechen. aber mittlerweile mache ich mir nicht mehr so viele gedanken darüber. denn das kind braucht ja platz und da zieht das schon mal etwas.

knuffi01

@suesse: Wohnort: Sachsen
                 Geburtstag: 19.09
                 ÜZ ist bei mir etwas schwierig. wir hatten immer mal wieder pausen und FG dabei. aber insgesamt haben wir 3 jahre geübt

Amelie

Guten Abend Mädels,

es hat geklappt. :D Jetzt sind endlich Bilder von mir im Fotodings ;)

@Mi: Achso, jetzt versteh ich die Sache mit dem Spätdienst.
Bei mir ist es nämlich genau umgekehrt.
Ich darf keinen Frühdienst mehr machen.
Den Spätdienst nur weil die Reinigungskraft da ist. Ich darf nichtmal mehr allein auf dem Hof Aufsicht machen.
Man kanns auch übertreiben, oder?

Übungszyklen fänd ich gut im Steckbrief. :D

@Kathrin: Bei mir ist es wie bei den anderen. Es wissen viele bescheid, aber ich binde es nicht jedem auf die Nase.
Ist bei dem Wetter und den passenden Klamotten eh nicht zu übersehen.

@Wunschkind: Ich glaube es ist total normal sich Sorgen ums Baby zu machen.
Macht doch jeder, oder?
Wir müssen nur aufpassen, dass es nicht überhand nimmt!

@me: Chefin hat heut natürlich freundlich wie immer getan.
Jetzt der Hammer: Eine Kollegin von mir hat heut bekannt gegeben, dass sie auch schwanger ist.
Find ich so lustig ;D

@Suesse: Ich stehe wieder falsch.Du müßtest mich beim 12.12 löschen und zum 20.12. schreiben.

So, Schnucki besorgt mir grad Pommes ;D

Schönen Abend für alle!