Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Guten Morgähn....

nachdem Nele in die Schule is, bin ich eben wieder aufgewacht....ihr müsstet mal meinen Haushalt hier sehn...oder ne, besser nich  ;)  Muss endlich mal wieder was tun.........

FA Termin, ja werd mich dann abends melden, versprochen !!!!!!!  :)

Fotoecke, sind ja viele neue schöne Bilder drinne, und ich seh da nur Babybäuche und KEINE Speckbäuche !!!!!!!!!!!!  s-yes

Kathrin77

@suesse so ein Mittagsschlaf ist auch was gaaaaaanz tolles

@Mimi ganz tolle Bilder und so schön schlank bist du! Das Budda Bild ist der Knaller

@Mi ganz viel Spass beim Baby-TV.
Ich will auch nochmal schlafen....

@ich hab heute etwas stress. Hab in 1,5 Wochen 2 Wochen Urlaub und dementsprechend wollen alle noch mal meinen Schreibtisch so schööööööön vollpacken
s-banghead

aber ich werde um 15 uhr gehen, will mit meinem Mann shoppen! s-biggergrin

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

kate0407

@ Mi : Bei mir siehsts auch so aus, dass es besser keine sehen sollte! Ich krieg mich echt schlecht hochgerafft  :-\

@kathrin : Viel spaß bei shoppen!!! :)  schwangerschaftssachen?? :D :D

Kathrin77

Nee...noch keine Schwangerschaftssachen..oder vielleicht doch...keine Ahnung...

wir wollten eigentlich ein paar Wii Sachen verkaufen, weil wir auf die neue Wii U sparen wollen.
Spielt jemand Wii hier??

*Theo & *Maja

Mimi

@Kathrin: Hab mal bei Freunden gespielt, war echt witzig :)
So ein paar SS-Sachen wäre doch auch nett...Erzähl mal später, was du gefunden hast.
Danke für die Komentare zu den Pics ;)

@Kate: Dir auch dankeschön ;)
Bei mir siehts wohl ähnlich aus zuhause. Das ist echt nicht zu fassen. Dann hätte man Zeit für den Haushalt und dann ist man so schlapp...Naja, gleich muss ich dann doch ein bißchen was räumen und Wäsche waschen...

Jetzt ist erstmal meine Pizza im Ofen *hungiiiii*

Mi84

Kathrin, viel Spass beim Shoppen und wer weiss, vielleicht fällt ja doch das ein oder andere babyteil ab  ::) Wii spielen wir NOCH nich, Männe möchte sich aber baldmöglichst eine kaufen, dann kanns losgehn  :D :D

Mimi, Guten Hunger dann bzw guten Appetit, Pizza geht immer  ;)

Kate, sollten uns vielleicht mal auf die Suche nach unserer Motivation machen...so kanns ja nich weitergehn...tztztz  ;D

me, husch schnell unter die Dusche und bin sooooooooooooooo nervös.............

Mimi

Achso:
Hatte mit meinem Mann heute schon Diskussionen wegen dem US-Bild, worauf man angeblich den Schnipie erkennt. Ich habs ihm geschickt, damit er guckt wegen der Größe weil ich es hier zeigen wollte. Dann meinte er, ich hätte das total falsch interpretiert. Ich dachte es wäre reingezoomt, aber meinte es sei Originalgröße. Somit hätte es einen Schniedel der halb so groß wie der Kopf wäre  :o
Jetzt bin ich mir echt nicht mehr sicher..  :-[
Aber gut, der Arzt hatte ja auch gesagt, dass es sehr nach Junge aussieht, aber verunsichert bin ich jetzt doch...
Also einfach abwarten. Wir haben jetzt gewettet, werden es zum nächsten Termin mit zum Arzt nehmen und fragen wer Recht hat  ;D

Kathrin77

@Mimi mh...Pizza...jetzt hab ich auch Hunger. Muss aber noch warten, weil wir zu Sub*ways gehen wollen
jammie  ;D
Junge oder Mädchen...es wird auf jeden Fall ein Baby...und Mimi...haben wir Frauen nicht immer Recht?  ;D

@Mi das ist echt eine gute Anschaffung. Wir spielen oft am Wochenende. Ist echt super!
Uhi....gleicht gehst du zum Baby TV.
Werde an dich denken!

*Theo & *Maja

Mimi

@Kathrin:
Ja da haste Recht. Ich will ja auch überhaupt nicht meckern. Musste das einfach mal loswerden. Und JA wir haben immer Recht, aber das mein Mann noch nicht so ganz verstanden... S:D

Kathrin77

komisch..meiner auch noch nicht  ;D

Was macht ihr denn am Wochenden, Mädels?

*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, Wochenende > Arbeiten......bis einschließlich Dienstag und dann 12 ( !!!! ) tage freiiiiiiiiiiii !!! Sonntag hat Nele vom Turnen aus ihren ersten Auftritt, bin riesig gespannt  :D  Und wie sieht deine Planung aus?

kate0407

@ Mi : Ja , das machen wir :D Ich frag mich schon die ganze Zeit, wo die motivation geblieben ist.  ::) 
Vieeeeeeeeeeel Spaß Dir!!! :-*

@ Wii : Wir hatten mal eine, das erste Modell, hauptsächlich wegen Wii Fit. Haben es ein paar Monate gespielt. Dann ließ es ganz schön nach. Naja, sie stand dann nur noch rum, und wir haben sie verkauft.
Diese Partyspiele, mit mehreren Leuten waren immer ganz witzig. Aber wurde auch irgendwann langweilig. Ich denke aber es gibt da jetzt viel mehr Auswahl an Spielen und sowas alles :)

@ Wochenende : Meine Mama kommt zu Besuch, und Shane freut sich schon rieeeeeeeesig, er liebt seine Omi über alles. Sie ist im März leider  fast 400 Km weit weg gezogen. Wir werden schwimmen gehen, Eis essen, alles was Omi und Enkel gerne machen :D

@Mimi : schniedel halb so groß wie Kopf?? ;D ::) Ohhhh...bin gespannt  ;)

Kathrin77

@Mi
Wie gesagt, ich muss noch 1,5 arbeiten hab dann 2 Wochen Urlaub, die auch ganz dringend nötig sind  ;D

oh...dann drück ich Nele natürlich die Daumen bei ihrem großen Auftritt. Was macht sie denn?

Wir wollen am Wochenende mal auf den Pfingtsmarkt. Sonst ist nicht viel geplant.

@kate
Ja, diese Partyspiele laufen bei uns wie gesagt, fast jedes Wochenende. Wird wohl weniger werden, wenn die Muckels da sind.
Oh deine Mama kommt wie schön.
400 km ist aber auch ne ganz schöne Strecke, da gilt es die Zeit gut zu nutzen.
Schwimmen und Eis essen hört sich schon mal ganz super an ;D

*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, sie führen einen Tanz vor, bin ja mal gespannt  ;) ;)  Urlaub > schööööööööööööön !!!!!!! Dann haste ja mal richtig Zeit für dich, klasse!

Kate, also ich hab schon überall gesucht, nix zu finden......tja...dann eben nich....... ;D

Kathrin77

mal abwarten wie viel Zeit für mich bleibt...mein Neffe hat sich schon angemeldet  ;D

Mi: wann geht´s denn zum FA?

Nehmt ihr mich in euren "Wo ist die Motivation-Club" auf?
Meine ist mir eben auch irgendwie abhanden gekommen  ;D

*Theo & *Maja

susanne67

Huhu,

ab heute bin ich in der 13. Woche, da bin ich heute vormittag los und habe mir eine Umstandshose gekauft. Eine von Bellybutton, die sitzt wenigstens mal gut!

@Mimi: Öhm, so viel ich weiss erkennt man das Geschlecht nicht am Schnippie, sondern an den Hoden bzw. den Schamlippen. Die Nabelschnur kann da nämlich auch viel Verwirrung stiften. Ich wunder mich sowieso, dass dein Arzt so früh eine Prognose gemacht hat. Meine Ärztin sagt vor der 18. bis 20. SSW kann man das noch nicht deutlich erkennen.

@Männer/Frauen: NATÜRLICH haben wir immer Recht!  ;D

@Wochenende: Morgen fahre ich mit Kids und Schwiemu nach Bielefeld, Schuhe für die Kinder kaufen. Abends wollen wir (also Schwiemu und ich) Spargel essen gehen, das war ein Geburtstagsgeschenk für sie. Samstag fahren wir wahrscheinlich zu Freunden auf's Land, die haben dort so etwas wie ein Wochenend-/Ferienhaus. Für die restlichen Tage haben wir noch keine Pläne, evtl. nach Hannover in den Zoo.

@Motivation: Was ist das??!  ;D

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Mi84

Kathrin, um 14Uhr fahr ich los, halb 3 is dann termin  :D :D :D

Susanne, Glückwunsch zur 13. Woche !!!!!!!!!!! Ab Montag kann ich das auich sagen  :D :D 

Umstandshose > die erste hängt auch schon im Schrank, dann ein sauschönes Umstandskleid ( sind noch auf ne Hochzeit eingeladen) und im geschäft trag ich nur noch Jogginghosen  ;D ;D Is einfach bequemer und is bei uns ja kein Problem

Kathrin, Logo nehmen wir dich in den Club auf, aber hoff nich drauf deine Motivation hier zu finden  S:D

Kathrin77

dann bin ich jetzt ein stolzes Mitglied im Club der Motivationslosen
dann leg ich  gleich mal los
  ;D

@Susanne
eine Umstandshose werde ich mir auch bald kaufen können, denn die Hosen zwacken schon etwas.
Morgen bin ich auch in der 13. ssw  :o
Mh....lecker Spargel. Die Zeit ist doch  bald vorbei oder?
Dann viel Spaß beim Schlemmen!

@Mi dann fährst du ja gleich..uhi wie aufregend.

*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, na dann auf ein erfolgreiches Suchen der Motivation  S:D S:D S:D ;D ;D ::)

Jaaaaaaaaaaaaa, ich werde nun demnächst hier losdüsen und Mädels, ich hab Angst, bin nervös, könnt scho wieder auf Klo, im Bauch kribbelts und aaaaaaaaahhhhhhhh, ich brauch eure Daumen!!!!!!!!!!!!

:-* :-*

Melde mich dann heute Abend, da ich nachher noch mit Nele Klamotten kaufen geh

s-winken

Kathrin77

du hast meine Daumen, die von den Muckels und die 4 Pfoten von meinem Hund!

Alles wird gut!

*Theo & *Maja

susanne67

Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Wunschkind

na hallo an alle,
ganz schön schwer hinterher zu kommen wenn man 2 tage nicht da war!!!! ;-)

@mimi: bin seit montag in der 13 woche, also die ersten 3 monate schon geschafft :-)

@all: ab wann legt man sich den eine hebamme zu???

Mimi

@Mi: Ui, grade halb 3, Daumen sind gedrückt!!!! Wird alles prima sein!
Und viel Spaß beim Shoppen mit deiner Süßen!!

@Kate: Mit der Größe des Schniedels KANN natürlich nicht sein ;) Is auch wurscht jetzt, ich muss halt abwarten, genauso wie alle anderen hier.  ;)

@Kathrin: Ui, morgen schon 13. Woche!!! Toll!!!

@Susanne: Ich glaube du hast Recht mit der Erkennung an Hoden/Schamlippen. Hab ja diesen tollen hier im Forum irgendwo gefunden:
http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html
Nur falls es jemanden interessiert, ich weiß es dauert ja eigentlich noch bis zum "sicheren" Outing (falls es sowas gibt)
Und mein Arzt meinte ja auch es sei eine Vermutung, aber er würde schon davon ausgehen, dass da was männliches ist.
Toll, dass du schon eine Hose geshoppt hast! Da du ja auch sehr schlank bist ist das mit den Hosen so eine Sache...Hab mir vor ein paar Tagen auch eine Bellybutton bei Ebay ersteigert (bin zu geizig 100€ auszugeben) aber sie ist noch nicht da...Bin gespannt!

@wunschkind: Ja prima, du auch die 12 Wochen geschafft!!! Hebamme hab ich selbst keine Ahnung  :o

Kathrin77

@Mi
du bist sicher gerade durch und hast dein Würmchen gesehen.
Ich bin so gespannt auf deinen Bericht nachher

@Wunschkind
Hebamme gute Frage..ich hab keine Ahnung. Stehe zwar schon in Kontakt mit einer, aber darüber haben wir uns noch gar nicht unterhalten  ;D

@Mimi
das Forum scheint echt gut sein.

So Mädels...ich geh jetzt shoppen....

Edit: wenn ich euch mit den Bildchen auf die Nerven gehe, dann sagt es bitte! ;D

*Theo & *Maja

Mimi

@Kathrin: Nee, musste gerade über das Bildchen schmunzeln, stelle mir gerade vor, dass du genau so durch die Stadt rennst :)