Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Huhuuuuuuuuuuuu !!!

Bin früher da als geplant, da das Wetter zum Shoppen nich mehr mitspielt  :-\

FA Termin war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schöööööööööööööööön  :D :D :D :D
Größe etc weiss ich nimma, aber Ärztin war sehr zufrieden. Knirps hat geturnt wie blöde, war total gaga drauf, musste echt richtig lachen  ;) Hat uns schön seine Füße und die Oberschenkel präsentiert und ja, ich bin einfach überglücklich!!! Jetzt wo ich sehe, dass es dem Knirps so gut geht, sollte ich mich auch endlich richtig freuen und die Zeit nun genießen! Werd ich nun auch!!!!!
Bin ein paar tage vordatiert worden, also ET bissl früher, aber ich lass das jetzt alles so, Knirps kommt eh, wann 2er"  "sie" will  ;D ;D

Suesse, neuer FA Termin is am 7.7. um 14.45 Uhr

Mimi

Ja SUUUPIIIIIII!!
Das freut mich für dich!!! Und bald die blöden 12 Wochen rum!!! Ja genau, freu dich jetzt! Das ist alles soooooo schön! Er/Sie turnt wohl auch schon gerne, wie die große Schwester ;)

Mi84

Mimi, du sagst es, es ist einfach suuuuuuuupi !!!!! Ja is wohl auch schon ein fleissiger Turner, die Gene halt  ;D ;D ;D Laut FA hab ich die 12 Wochen rum aber wie gesagt, ich lass das alles so, ich denke, ne Punktlandung is sowieso sooo selten, also.....abwarten  :D
das einzig doofe war, ich hab gar kein Bildchen heut bekommen *schnief*
Aber das nächste Mal wieder, da besteh ich einfach drauf!!!!!!

Kathrin, mich stören die Bildchen übrigens echt enorm........SCHERZ  S:D ;D ;D ;D sind doch süß  ;)

susanne67

@Mi: Suuupi, dass alles in Ordnung ist!

@Kathrin: Cooles Bildchen! In der Tat, witzige Vorstellung, dass du so durch die Stadt eierst!  ;D

@Mimi: Hör mir bloß auf mit SS-Hosen in kleinen Größen!  ::) Ich war kürzlich bei H&M, die kleinste Größe dort ist 36 und völlig undiskutabel. Die habe ich in meiner letzten SS getragen, da saßen sie auch nicht gerade gut und dieses Mal habe ich ein erheblich geringeres Ausgangsgewicht, geht also gar nicht. Habe jetzt eine Hose in Gr. 32 gekauft, die sitzt super und habe vorhin noch gleich eine bei Ebay in der gleichen Größe erstanden, für 49 Euro.

@12 Wochen: Ich habe heute auch gemerkt, 13. Woche, jetzt kann ich mich auch richtig freuen!

Waaaah, Kiddis machen hier gerade Alarm, da muss ich mal eingreifen!

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Mi84

susanne, na dann geh mal lieber dazwischen bevor die fetzen fliegen  S:D ;)

Sagt mal, is die ein oder andere hier eigentlich bei FB? Also ich ja.....wer mag kann ja per PN die namen schicken....

Mi84

Sooo meine allerliebsten Dezembis  :-*

Ich verfall mal wieder in alte Muster und werd gleich hundemüde ins Bett kriechen  ::)
ich wünsche euch allen einen schönen Restabend!!!

Drück euch  s-kuscheln

Bis morgen wieder

s-winken
:-*

kate0407

@ Mi : Schön dass der Termin so super war!  :-* :D
Ist immer blöd mit dem Hin und her Verschieben , aber genau, sie kommen ja doch wann sie wollen :D

Schlaf gut! Vielleicht kommt die Motivation im schlaf zurück ;)

@kathrin : Willkommen im anti-motivations club! ;)

TaMaYuRe12/02

guten morgen,

die 4 seiten seit dienstag früh les ich nachher durch!

jetzt wollt ich nur ein "juhuuuuuuuuuu - ich hab jetzt 10 tage frei!!!!!" loswerden!!

wird zeit
hab mich gestern tierisch ärgern müssen im job!

erst teilen sie mich 3 wochen lang kaum ein - also mir wurde es so auch nicht langweilig, war mal ganz angenehm nicht immer bis über beide ohren mit arbeit eingedeckt zu werden, aber naja, ich habs schon befürchtet das es sich dann wieder staut.
hab auch extra dem dienstplaner ein mail geschrieben, angerufen und auch nochmal so angesprochen ob man das nicht anders lösen könnte.
ging angeblich grad nicht anders

jetzt hab ich ab heut urlaub und die haben das gestern gerafft und panik bekommen.

jetzt hab ich extra von meiner SEIT APRIL!!! geplanten freizeit ende juni 2 tage gestrichen weils sonst nicht ausgeht mit der unterrichtung.
als ich dann meinte: "na hoffentlich wird mir das wenigstens positiv angerechnet das ich meinen urlaub gestrichen hab!" kann ich mir nen blöden spruch anhören von wegen: "jeder müßte halt in seinem bereich mitdenken"
"außerdem is es ja kein urlaub sondern nur gleittage"
ehrlich: is mir egal warum ich frei hab, frei is frei und ich hätt mich auf 2 wochen frei vor meinem geburtstag gefreut.
ich hab mich erst aufgeregt, hab aber nichts mehr gesagt, was hätt ich auch noch sagen sollen, bin unmittelbar nach der besprechung gegangen, normal wird da noch kurz kaffee getrunken, dann allein im büro losgeheult und dann in die klasse die falschen unterlagen mitgenommen wiel ich so neben der spur lief. solche fehler passieren mir normal nicht. die klasse sah es locker, trotzdem haß ich sowas wenn mir sowas passiert.

klar, jetzt bin ich schuld weil die es nicht überrissen haben das ich seit april da frei geplant hab.
hab alles richtig gemacht. beantragt und im outlook kalender eingetragen. ja was soll ich denn sonst noch machen?

sollt ich je noch ein schlechtes gewissen haben das ich ab halbzeit ein BV will dann erinnert mich doch an den tag!!

da hat mich noch keiner gefragt wie es mir geht
keinen interessierts ob ich neben dem morgenkaffee erst mal ne runde magnesium einschmeiß um über den tag zu kommen
ob 4 tage dienst am stück schon limit für mich sind weil ich am 4. tag vor lauter hundemüde bald aus den latschen kipp.

das sind lauter männer.
das kann sich keiner vorstellen das es einfach anstrengend is mit fast 37 ss zu sein und nebenbei noch ein 15 monate altes kind zu haben das rein von der gesundheit her halt nicht so fit ist und deshalb auch entsprechend anstrengend.
mit 29 bei tala hab ich die ss so nebenbei lockerst weggesteckt. doch die 8 jahre merkst eben! damals hatte ich auch sonst keine kinder oder 4 hunde. da war ich noch allein für mich verantwortlich.

es ist echt nicht wert sich aufzuregen
nur wenn die hormone eh grad rumschwirren is sowas einfacher gesagt als getan.

jetzt erst mal 10 tage frei, runterkommen, dann in 2 wochen 6-7 tage dienst runterreißen, dann frei und dann BV!!

muß meine große zum bus bringen!!

bis später

Kathrin77

Aufstehen......

@Mimi
tja...ich bin gestern wirklich so durch die Gegend gelaufen. Ich war gestern einfach gut drauf!  ;D
Wie geht´s dir?

@Mi  s-springen
jawohl! Das freut mich sehr, dass der Termin so gut verlaufen ist, und sich dein Baby von der besten Seite gezeigt hat! Und ab jetzt wird sich nur noch gefreut!
So!
Ach Süße...wie schön!
Gut geschlafen?

@Susanne
hoffe du hast deine Kids noch gut ins Bett gebracht

@kate
danke für die nette Aufnahme im Club.
Ich habe die Motivation bis heute noch nicht gefunden ;D

@Fly
jaaaaaaaaa frei...wie schön!
Nicht ärgern oder aufregen, das bringt doch nix.
Einfach nach vorne sehen und die Tage so gut du kannst hinter dich bringen.
Das ist alles, was sie von dir verlangen können.
Und dann kannst du auch deine freien Tage genießen!
So!
Kathrin hat gesprochen! ;D

@Me
Mädels ich war gestern shoppen
hab mir neue Unterwäsche gekauft und eine neue Hose.
Wollte mir ja eigentlich noch nix neues kaufen, aber die Hose war so bequem,
da musste ich sie gerade mitnehmen! ;D

Edit: 13. Woche!  :o :o

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

Guten Morgen ihr Lieben  :-*

Ihr glaubt es nich, aber ich bin heute topfit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :o :D :D :D Werde heut dem Chaos hier den Kampf ansagen, jawohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kathrin, Glückwunsch zur 13. Woche!!!!

ich bin immernoch begeistert wie schnell es doch irgendwie geht und vor allem dass wir Dezembis echt vorbildlich sind was unsere Krümel angeht!!! Wirklich klasse!!!!!!!  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Fly, wünsch dir ein superschönes Frei!!!! Genieß es!!!!!

Kathrin77

*Theo & *Maja

TaMaYuRe12/02

thanee
ich kenn das. war früher auch der meinung: lieber bis nachts um 3 arbeiten, solang ich nicht früh aufstehn muß. am liebsten erst im 2-stelligen bereich aufstehn. ;)
tja, jetzt gehts leider nicht mehr. tagdienstjob. läßt sich mit kindern halt nicht anders lösen. werd mich aber nie so richtig dran gewöhnen!
matou scheint da nach mir zu kommen. nachts is noch action angesagt, dafür früh nicht aus den federn kommen. sehr sympatisch! ne echte eule halt! kennst ja? die einteilung in eulen und lerchen? tala und mein mann sind da eher die lerchen. die brachten mich mehr als einmal zur verzweiflung. wie man früh schon so fit sein kann und dann auch noch so viel reden... ::) ::)

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper die reaktion in deiner arbeit
und gratuliere zur vertragsverlängerung!
das geht doch runter wie öl!!
ach schön das es sowas auch noch gibt!!

nackenfalte:
weiß nicht
irgendwie schon beruhigend und gleichzeitig auch nicht
hab risiko für down 1: 4428
bei matou wars 1:13711
das is es was mich so schockt
das es so krass eingebrochen istd

vorher machte ich mir weniger gedanken als jetzt

mimi
da gewöhnst dich dran
ist eigentlich total schön
find eh: wenn man das baby spüren kann wirds viel "wirklicher" und weniger komisch.

namen ex
mein mann hat bei matou allen ernstes luis vorgeschlagen
nix gegen den namen - der is ja recht schön
aber so hieß einer der "vorgänger" meines mannes. der typ hat mich voll verarscht. er läßt sich grad scheiden, ich seine große liebe, blablabla
bis ich rausgefunden hab seine frau ist grad ss und er denkt nicht im traum an scheidung
der wollte nur s*x!

süß!
irgendwas hab ich da bei tala falsch gemacht - sie kam ja am 6.12.
hab wohl vergessen den stiefel rauszustellen
mensch, mist! hätt ich das mal früher gewußt... ;D ;D ;D
süß!! :D ;D

kate
ne mußte nix zahlen
er hats einfach gemacht und dann gemeint er hats gespeichert wenn ich will kann ichs auf cd bekommen. na klar wollt ich. war eh total nett. er hats mir erst nochmal auf seinen gerät abgespielt. soooooooooooo süß!! der doc ist ein glücksgriff!!
glaub der weiß einfach das er ner schwangeren mit sowas ne freude machen kann.
naja, er hat dafür von mir bilder von matou bekommen. vorher - nachher.
falls er mal nen LKGS fall hat das er die eltern beruhigen kann das sowas kein riesen problem. hab auch angeboten er darf dann meine nr rausgeben falls die eltern mit jemand betroffenen reden wollen.

du spielst gitarre? so richtig gut? beneid!!
meine tochter lernts grad und ich geh mit in die std. kostet mich im monat kaum mehr ob wir zu 2. hingehn oder nur sie.
konnte bisher halt nur akkorde greifen - hat mir ein arbeitskollege beigebracht. also über einfachst begleitung gings nicht raus was ich hinbrachte. war trotzdem stolz drauf. hab ja erst spät angefangen, so nebenbei wenn ich halt grad mal zeit hatte.
jetzt lern ich richtig noten lesen. also diese fliegenschisse am papier brachten mich schon zur verzweiflung. ;) krass was der mensch alles vergessen kann. ich konnte das schon mal - damals in der schule.

denk das mit dem aufwachen ist einfach das ich zu viel um die ohren hab.
hoff auf diesen urlaub das ich mal runterkomm.
steuer is fertig, dienst vergeß ich jetzt einfach, kümmer mich nur um meine süßen und ein wenig um den haushalt.
hab mir aber vorgenommen nicht wie ne wilde alles aufarbeiten zu wollen. dann bleiben die fenster halt dreckig. ich muß jetzt mal auf mich schaun. so gehts nicth weiter. bin schließlich nicht nur für mich sondern auch für krümelchen mitverantwortlich. will doch wieder ein so entspanntes baby wie matou es war. wenn ich aber jetzt dauernd am limit lauf dann überträgt sich das aufs baby!

susanne
gell, da weißt genau irgendwann kommt das thema, machst dir auch gedanken das du alles ganz normal, kindgerecht erklären willst - dann kommst doch ganz schön ins schwimmen!
denk da werden wir noch viel "spaß" haben mit den zwergen...

meine große hat momentan auch so ein alter
auf der einen seite mit barbie puppen spielen auf der anderen seite sich gedanken machen welcher junge toll ist und wer in wen verliebt ist  ;D ;D nett!!

die große meiner freundin hat übrigens in der 3. klasse (!!!) mal die weisheit mit nach hause gebracht: "gell mama, ein dil*do ist ein künstlicher pe*nis!"
meiner freundin blieben bald die spaghetti im hals stecken!

warts ab - dein "figurproblem" ;D ;D löst sich bald!! ;D

oh je
deine familie scheint ja auch "toll" zu sein
hey, willkommen im club der "asozialen" - wie ich ja auch!  ;) ;D
hab ich doch geschrieben von meiner mutter
sie hat sich zwar entschuldigt, aber sowas wie freude konnte ich nicht erkennen
"ein kind ist kein beinbruch!"
danke für die sichtweise :P
das ich mich einfach nur freue kapiert sie nicht.
auch wenn nicht geplant, für mich ist das einfach ein völlig unerwartetes wunderschönes geschenk.
das alles nochmal erleben zu dürfen. die ss (die ja auch pos. seiten hat), dann das baby, einfach alles nochmal

wunschgeschlecht
da sind wir genau anders ;D
ich hoff so auf nen kerl!
das ganze glitzer und rosa (um das man mit nem mädel nicht rumkommt wie du richtig festgestellt hast) find ich furchtbar.
doch die jungs sachen find ich mega-cool! komm da glaub ich auch eher damit klar. wie meine tochter tickt versteh ich null.
war auch eher ein halber junge der auf bäume geklettert ist und nicht mit puppen spielte sondern lieber cowboy und indianer spielte! wollte in ihrem alter immer winnetou sein.
ja, jungs sind kuschliger, kann ich bei meinen beiden bestägigen.
tala kuschelt null, matou ist ne schmusebacke

namensbedeutung deiner tochter: super!

auto
haben nen opel astra und nen fiat scudo (ist so VW bus größe)

ich schick mal ab bevor der herr pc absschmiert...

TaMaYuRe12/02

weiter gehts; hab nur noch 2 seiten zum nachlesen und gleich beantworten...

mimi
piiiiizzzaaaa sabber jamjam
her damit falls noch was da ist ;D
könnt mich davon ernähren - ausschließlich!
selbst gemacht oder TK?

mi
wenn du die motivation findest und meine dabei ist - schick sie bitte her... ;D
sollte hier dampfsaugen
nur hier sabbeln is schööööööööööööööööööööööner!!

kathrin
WE: hundesport!
naja und kinder
meine "kleine" (also eigentlich ist sie die 2. größte im rudel, aber halt die jüngste, wird wohl immer meine kleine bleiben ;); mein bild neben dem namen, das war sie mit ca. 4-5wochen) läuft zur zeit sooooooooooooooooooooo gut!! die ist der wahnsinn! bin so stolz auf mein mädel! slalom souverän, die sprünge sowieso, kontaktzonen ein traum!
das für 2,5 jahre! ein belgier is ein spätenwickler, die braucht noch 1 jahr bis sie wirklich erwachsen is!

ne ich find die bilder süß
was zum lachen!
ich wüßt gar nicht wie ich die hochlade
mach nur weiter!

hebamme
im nachbarort gibts bei uns ne hebammenpraxis
da war ich mit matou schon, hab meiner lieblingshebamme dort schon gleich nach dem pos. test ein sms geschickt das ich wieder in ihrer "aktiven kundenkartei" bin. ;D
sie hat gemeint bei probl soll ich mich melden, ansonsten werd ich ab der 25. woche in geb.vorbereitungskurs gehen. allein um unter andere dickbäuche zu kommen, kontakt zu bekommen und ein paar infos auffrischen kann nicht schaden!

nun  zu den beiträgen die geschrieben wurden während ich grad den letzen beitrag tippte

kathrin
du hast ja soooooooooooooooooooooo recht!
is nicht wert
ooooohhhhhmmmm!
tief durchatmen

hab gestern mit meiner freundin auch schon tel
nur gut das wir 2 nie miteinander ss sind
so hat zumindest einer noch ein funktionierendes hirn ohne hormonumnebelung und kann dem anderen den kopf waschen
sie hat mir versprochen wenn ich mich nicht mitte juli BV geben laß kommt sie vorbei und gibt mir persönlich ne ohrfeige!
sie kennt das so gut
sie war auch so blöd im job hat bis zum schluß gearbeitet und durfte sich dann noch von ihrem chef blöd anmachen lassen

mi
DAAAANKE!
das mach ich
will mal shoppen :D

ach ja

nächster FA termin: montag, 04.07. um 09:15

hobbies: hundesport
ÜZ.: keine - Überraschungskrümel beim 1. ES nach Matou  ;)

Kathrin77

Fly
Hundesport haben wir mit Bruno ( 5 Jahre alter JackRussel-Boxer Mix aus Spanien) auch mal probiert.
Aber .... Fly glaub es oder nicht. Wir haben einen ganz dummen Hund  ;D
Der hat sich einfach zu dumm angestellt und hatte vor allem Angst.
Wir haben uns mehr kaputt gelacht über ihn, als Sport gemacht.

Aber gerade das, macht ihn so toll.
Er ist lieb, verschmusst und der beste Hund, den ich mir vorstellen kann

Jetzt hast du die richtige Einstellung zu deiner Arbeit.
Einfach ruhig angehen und das Beste geben.

Shoppen? Gute Idee!
Viel Spass dabei

*Theo & *Maja

TaMaYuRe12/02

kathrin

jaaaa, so mal ne nacht halbwegs ausschlafen hilft dann schon was und das wissen 10 tage ruhe zu haben

hundesport
muß ja nicht jeder hund sport machen. solang er so glücklich und ausgelastet ist.
gibt echt einige die sind einfach nicht geeignet
v.a. wenn evtl in jugend nicht richtig aufgewachsen, wenig kennengelernt,...

spaß beim shoppen:
DANKE!! werd ich haben ;)

hilft nix brauch zumindest mal 1-2 ss-jeans
irgendwann gehts nicht mehr anders dann sollt ich die teile haben

brauch auch endlich mal ein schutzgitter für matou
weiß nur noch nicht ob ich die treppe zumachen soll oder lieber die türen zum gang. dann kann er im winter auch nicht an die ofentür gelangen. nur im gang steht das wasser für die hunde. notfalls das ins wohnzimmer stellen
hmmm
treppe wär angenehmer dann ist das wohnzimmer nicht so vergittert

knuffi01

Guten Morgen

@thanee: ist doch super wenn im Sender alle so super reagieren und dich weiter beschäftigen wollen.

@Kathrin: das mit den Brüsten kenn ich nur zu gut. ich musste mir jetzt von meiner schwägerin die Still-BH´s leihen da ich in andere nicht mehr rein passe. ich weiß garnicht wo das noch hin führen soll. denn meine Größe gibt es im Laden nicht mehr.  :-\
wir haben auch eine Wii aber in letzter zeit steht die nur in der Ecke. hab dafür im moment keinen Elan
deine Bilder sind echt lustig. da ist immer etwas buntes mit drin  ::)

@Mi: frag mal meinen Haushalt ich komme auch zu nichts. :-\ immer wenn ich mir etwas vor nehme geht es mir wieder schlechter. ich glaub mein körper will nicht das ich arbeite. Das ist ja super das dein FA termin so super gelaufen ist. Ich freu mich für dich das du dich jetzt auch auf deinen knirps freust. Geniese echt die zeit. sie ist so schnell wieder vorbei

@Wochenende: wird total stressig. und es geht heute gleich los. Fabi macht heute ihr Seepferdchen. Morgen geht sie dann zum Kindergeburtstag bei ihrer freundin. und am Sonntag sind wir zur Konfirmation bei der Nichte meines Mannes. Und am Montag heißt es entspannen. gaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzzz viel entspannen

@13SSW: jetzt müssten doch bald alle über die kritische zeit sein

@fly: jetzt hast du erstmal frei. und reg dich nicht auf. das ist es nicht wert. genieße die freien tage

@Me: gestern ging es mir so schlecht das ich mich überhaupt nicht aufraffen konnte. nur mein mann hat mich gestern abend noch nach draußen gezerrt und wir haben ein geburtstagsgeschenk für die freundin von fabsi gekauft. heute geht es mir eigentlich ganz gut aber ich will es echt nicht beschreien. auf jedenfall werde ich heute etwas machen und wenn ich zwischendurch die toilette umarme. hauptsache es wird was

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Mi84

Sooo, die erste Maschine Wäsche hängt, betten sind gemacht, jetzt gehts an die Küche (Schlachtfeld)......

Knuffi, wenn dein Körper dir solch eindeutige Signale sendet, dann hör auf ihn, ich bin jetzt auch nur so motiviert, weil es mir heute einfach richtig gut geht!! Aber bissl besser wird es doch hoffentlich mal bei dir oder? Tust mir echt leid!!!!!  :-*

13.SSW, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Montag hab ichs auch geschafft und alle anderen doch dann auch oder?
Mensch wir dezembis sind wirklich ne gute Truppe!!!  s-yes

Hundesport, würd mit unserem GAR NICH gehn, der is sooooo verpeilt und "trottelig"  ;D ;D

Wochenende, muss wie gesagt arbeiten, aber nur noch bis Dienstag und bin ja ab Mittags zuhause, passt also.
Samstag haben wir nix geplant, Sonntag gehn wir hier im ort aufs Pfingsfest und anschließend geht Nele für 5 Tage zu Oma und Opa Urlaub machen

Kathrin77

@Fly
was denn für ein Gitter?

@knuffi
ich hab auch etwas Angst, wo das  mit den Brüsten hinführen soll. Hab auch schon recht große.
Ich drück die Daumen für das Seepferdchen.
Und immer ruhig machen...

@Mi
oh ich muss die Betten heute mal abziehen und waschen...
Wir gehen Samstag auf das Pfingstfest. Freu mich schon
Uhi...Nele geht zu Oma und Opa.
Da freut sie sich bestimmt und du wirst sie sicher vermissen, oder?

und wir sind ne gaaaaaaanz tolle Truppe!

*Theo & *Maja

TaMaYuRe12/02

so, jetzt dann meld ich mich ab!!! WIRKLICH!!
muß was tun - hilft ja nix!
am WE hab ich noch weniger lust

hundesport
kommt ja viel auf die rasse an, dann wie das tierchen aufgewachsen ist

chena als herdenschutzhund hat mit hundesport auch wenig am hut, die darf ab und zu mal spaßhüpfen, das wars
die ist in unserem grundstück glücklich
erhöhter liegeplatz und aufpassen - das ist ihre welt

dusty unser "kleiner", ein ehemaliger streuner - mit dem haben wir einfach glück gehabt, er macht mit, muß es aber nicht jede woche 2 x haben, lieber nur jede woche oder noch weniger dann ist er mit spaß dabei, hätt auch anders kommen können
er war übrigens 2008 bayr. meister, 2009 vizebayr. meister und auf den deutschen meisterschaften kam er je auf platz 6 und 7

unsete aktuellen sporthunde sind halt gezielt für den sport ausgesucht

paul als border ist eh arbeitsgeil ohne ende
anouk als belgischer schäferhund genauso

paul haben wir ja aus 2. hand

anouk stand das erste mal mit 8 wochen am hundeplatz und lernte ab da spielerisch die geräte kennen, die wurde gezielt auf den sport vorbereitet

für die beiden ist arbeiten dürfen einfach spaß

war schlimm als ich anouk nach der (not)kastration 4 wochen ruhig stellen mußte
sie war ja mit dabei, fiepte dann nur rum und wollte springen durfte aber nicht

also für alle die evtl was anderes glauben: wir zwingen die hunde da nicht, das ist für die einfach toll
läuft alles über positive bestätigung

die arbeit allein gefällt ihnen, dann hinterher noch spielen oder klein geschnittene leberkäs abgreifen ist zusätzlich toll

sooooooooooooo
hilft nix
trockner läuft, bude will bedampft werden um 1 sollte was zum essen am tisch stehen

hmpf
ich mag nicht

schon jemand die motivation gefunden??

schönen tag!!

neuer beitrag
ich bekomm aufschub

kathrin
so treppen- oder türschutzgitter
das mir mein schnellrobbmeister nicht lemmingähnlich in die tiefe purzelt
momentan mach ich immer die türen zum gang zu
ist auf dauer lästig und es bleibt immer die sorge jemand macht auf und bis ich schau flüchtet er in den gang
drum werd ich wohl auch die treppe selber abgittern, sonst hab ich wieder das gleiche problem

jetzt aber wirklcih
ich tu jetzt hier was...

Mi84

Fly, also ich hab die Motivation gefunden und eigentlich schon zu dir geschickt, müsste jeden Moment ankommen!!!!!  8) 8)

Kathrin, klar werd ich Nele vermissen, wobei ich von den 5 "Nele-freien" tagen 2 arbeiten muss und die restlichen tage werd ich dann einfach versuchen zu genießen......wie au immer  ::)

So, Küche ist wieder begehbar, Spülmaschine läuft, jetzt mach ich 10 Minuten Pause auf der Couch!

Hatte gestern übrigens meinen 50. rauchfreien tag  s-springen s-springen s-springen und mir gehts damit einfach suuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!

Kathrin77

@Fly
was gibt´s denn zu essen?
ich brauch noch etwas Anregung.
Mein Mann will heute doch tatsächlich was Gekochtes haben  ;D

@Mi
Glückwunsch zur Rauerfreiheit!
Fällt  es dir schwer?

Du bist ja heute wirklich richtig motiviert.

*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, fällt mir überhaupt nicht schwer, als der Test positiv war, hab ich im gleichen Moment alle Zigaretten weggeschmissen, alle feuerzeuge und Aschenbecher verbannt und nie wieder bis heute einen Gedanken daran verloren.  :D :D

Jomi

Huhu,

oh man, ihr sabbelt soviel, da komm ich nicht hinterher, also verzeiht mir bitte, wenn ich nicht auf alles eingehe. Eigentlich müsste ich ja auch arbeiten  :-\

@kathrin: nein, ehrlich, dein Mann möchte was Gekochtes?  ;) Bei uns kocht heute zum Glück die Schwiemu. Meistens kocht sie freitags für uns mit. Ich arbeite ja meist bis 12, dann muss ich Mirja abholen und dann wirds als bissel stressig, noch zwischendurch zu kochen.
Arbeitet ihr eigentlich mit Datev? Falls ja, habt ihr schon auf Pro umgestellt?

@mi: schön, dass dein Termin so super war. Das hat bestimmt schon gereicht, dass du heute so gut drauf bist. Ich vermisse Mirja auch immer total wenn sie länger nicht da ist, wobei länger bei uns bisher max. 2 Tage waren. Aber das hat schon gereicht. Schon allein, dass sie nachts nicht in ihrem Bett liegt.

@knuffi: och mensch, solangsam könnte die blöde Übelkeit bei dir ja auch endlich mal vorbei gehen. Helfen die Tropfen denn nicht mehr? Viel Glück für Fabsi. Unser Nachbarmädchen hat gestern das Seepferdchen gemacht. Muss später mal fragen, ob sie es geschafft hat, aber ich denk mal schon.

@fly: was arbeitest du nochmal genau? ist ja echt nicht schön, wie die sich dort dir gegenüber verhalten, aber wie die anderen schon gesagt haben, versuch dich nicht drüber aufzuregen und die nächsten 10 Tage zu genießen.

@Wochenende: wir haben noch nicht viel geplant. Mein Mann muss ja Stalldienst machen, da müssen wir dann eh nachmittags zuhause sein. Am Montag hat meine Schwiemu uns zum grillen eingeladen, naja, Grillgut müssen wir bringen  :P Sonst einfach bissel entspannen und ausschlafen und vielleicht zum Pfingstfest im Nachbarort.

@all: ich find auch, dass wir ne tolle Truppe sind!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Jomi

So, bis hierher habe ich mal wieder alles aktualisiert, bitte melden, falls was falsch ist oder fehlt

Vorne stehen jetzt noch einige drin, die schon ewig nicht mehr geschrieben haben, das finde ich sehr schade.

Bitte meldet euch doch mal wieder!!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Mi84

Suesse, also bei mir stimmt alles  ;) ;)

Is mir auch schon aufgefallen, dass ein paar Mädels sich schon ewig nich gemeldet haben....hoff, das is kein schlechtes zeichen!  :-\