Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Jomi

Naja, das meiste sind Mädels, die sich neu angemeldet haben, da kommt es ja öfters vor, dass die hier doch keinen Spaß haben und sich nicht mehr melden.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

knuffi01

@Mi: ich weiß eigentlich auch das mein körper mir damit was sagen will aber ich muss wirklich mal etwas machen. zum glück ist jetzt WE da kann mein mann mir helfen. in der woche kommt er ja nicht dazu, da er immer so spät kommt und dann auch keine lust mehr hat.

@kathrin: meine brüste waren auch vorher schon groß aber jetzt sind sie wirklich riesig und das macht mir schon etwas angst.

@suesse: ich hoffe jeden tag das die übelkeit endlich aufhört aber irgentwie sieht es nicht so danach aus. eigentlich helfen die tropfen ganz gut aber halt auch nicht jeden tag. keine ahnung warum aber das ist echt anstrengend.

das stimmt vorne stehen einig die sich schon lange nicht mehr gemeldet haben. das ist echt schade.

@me: heute sehe ich endlich meine Mausi wieder. Sie war jetzt die ganze woche mit ihrer Mutter bei ihrer Oma. Ich vermisse sie schon ganz schön. ab morgen ist sie dann wieder zuhause und endlich kann ich wieder mit ihr kuscheln. ich freu mich schon total.

so ich werde mir jetzt erstmal etwas zu essen machen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Mi84

knuffi, das is schön, dass dein mann dir dann bissl zur Hand gehn kann!!!!! Kann ich mir denken dass du dich auf deine Kleine freust, man vermisst die Kids doch immer ganz dolle gell?
Was gibts denn zu Essen?

knuffi01

@Mi. das stimmt man vermisst die kleinen schon ganz schön. gestern hat sie ja mal angerufen.
ich werde mir ein paar spagetti kochen und in butter braten.

Mi84

knuffi, ui das mach ich mir auch oft, schmeckt leckaaaa  S:D  En guten dann schonmal  ;)

Kathrin77

@Mi
gut, dass es dir nicht schwer fällt.
Mein Pa will schon seit über 3 Jahren aufhören, aber er schafft es nicht  :-\

@suesse
ja wir arbeiten mit der DATEV und wir haben vor gut einem Jahr auf DATEV PRO umgestellt.
Es war eine große Umstellung, aber es läuft wirklich sehr gut.
Habt ihr schon umgestellt?
Grillen ist immer gut und bei mir stimmt auch alles.

@knuffi
schön, du siehst deine Mausi wieder!
Genießt den Tag
das mit Essen würde mich auch interessieren.
Ich hab nämlich immer noch keinen Plan
Edit..ah..bei dir gibt´s Spagetti....damit darf ich meinem Mann nicht kommen...da ist kein Fleisch drin  ;D

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

knuffi01

@Mi: ja das mach ich mir oft. das es auch sehr schnell geht.

@kathrin: naja ich mach das ja jetzt für mich allein und ich muss nicht unbedingt fleisch essen. aber heute abend gibt es bei uns schnitzel und pommes

@me: ich glaub wer mich jetzt durch die küche wirbeln sieht glaubt ich bin nicht ganz dicht. da ich ja die gerüche im moment garnicht mag habe ich mir jetzt ein halstuch von fabsi geholt und mir vor die nase gebunden. das hat super funktioniert. aber ich sehe aus wie ein bankräuber ;D

Jomi

@knuffi:  ;D Das würd ich gerne sehen.

@kathrin: echt, bei euch läuft es gut? Wir haben auch vor gut einem Jahr umgestellt, solangsam gewöhne ich mich an die neue Oberfläche und so (dadurch, dass ich nur 16 Stunden arbeite, dauerts etwas länger). Aber bei uns läuft das soooo langsam. Bis beim buchen oder auch im JA immer wieder alles neu geladen ist, das nervt echt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Mi84

Kathrin77

@knuffi
das war sicher sehr lustig...und du hattest bestimmt keine Kamera dabei, um mal ein Bildchen zu machen  ;D

@suesse
ja bei uns läuft es super...aber wir haben auch unseren Server aufrüsten müssen!
Vorher war das auch alles zu lahm

*Theo & *Maja

Jomi

@kathrin: wir nutzen ASP. Es sollte doch eigentlich möglich sein, dass die DATEV da nen anständigen Server in Nürnberg stehen hat, der den Anforderungen gerecht ist.  ::)

Kathrin77

ja ja die DATEV, ich halte nicht wirklich viel davon.
die sind auch vieeeeeeel zu teuer

wir sichern hier alles vor Ort

*Theo & *Maja

Mi84

So Mädels, ich mach mal Mittagspause  :) :)

Bis später wieder  s-winken

Kathrin77

*Theo & *Maja

knuffi01

ja das sah wirklich lustig aus. aber wenn es hilft mache ich mich gern zum depp. und nein ich habe keine kamera in der nähe.

@Mi. lass es dir schmecken

Kathrin77

knuffi
;)

*Theo & *Maja

Kathrin77

@Mi
hab gerade gelesen, dass dein Hobby u.a. Tattoos sind...
oh...eine Gleichgesinnte..ich habe zZ 7 Tattoos, aber es sollen noch gaaaaaaanz viele folgen

*Theo & *Maja

zitronenfrosch

Hallo ihr Lieben s-winken,

hier ist eine der Verschollenen ;D!
hab mich lang nicht mehr gemeldet und auch erst (glaub ich) einmal hier geschrieben. Hab aber immer mitgelesen... nur bin ich nicht so der Forumsschreiber. Naja, vielleicht ändert sich das noch :)
Ich wollte am Wochenende auch mal Umstandshosen gucken gehen, da meine Hosen schon sehr kneifen. Außerdem sprengt meine Brust langsam jeden BH... Ich finde, ich hab schon einen Babybauch, auch wenn das andere noch nicht so wahrnehmen oder denken, ich hätte einfach nur zugenommen  ::) Wenn ich allerdings liege, sieht man so gut wie gar nix mehr  ???  Ist das normal?
Heute war ich wieder bei meiner FÄ :) Bin ab Montag in der 16. ssw und es ist alles super. Sie meinte es wäre genau auf den Tag gewachsen. Es war auch der erste Ultraschall über'n Bauch. Mein Gewicht ging bisher nicht nach oben... aber ,,die Maus nimmt sich schon was sie braucht" (lt FÄ)

Gleichzeitig beantrage ich Mitgliedschaft im Club der Motivationslosen ;D... meine hat sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr blicken lassen >:(. Ziemlich ungünstig, da wir Anfang Mai erst umgezogen sind und eigentlich noch viel zu tun hätten!

Für das Wochenende ist noch nix festes geplant. Weiter in der Wohnung räumen, vielleicht auf ne Veranstaltung am Sonntag, vielleicht Oma besuchen... mal sehen. Hauptsache frei!!

Falls ich nu auf irgendwas nicht eingegangen bin, auf das ich hätte noch antworten können, so sei es mir verziehen. Schließlich 'übe' ich noch, was das betrifft (bzgl Forum)  s-pfeifen

So, ich hoffe euch geht's allen gut! Was ich übrigens irgendwie sehr beruhigend finde ist, dass es hier keine schwerwiegenden Komplikationen oder schlimmeres gab  s-superdaumen Weiter so!!  s-geileshow

Mi84

zitronenfrosch, juchuuuuuuuu eine Verschollene ist zurück gekehrt!!!  :D :D Und schön zu lesen dass auch bei deinem FA Besuch alles top war, klasse!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

Kathrin, jaaaa Tattoos, schon ne tolle Sache....  8) 8) ::) mit meinem letzten bin ich gerade noch fertig geworden als der SST positiv war, Glück gehabt ;)

Kathrin77

@zitronenfrosch
huhu s-winken
klasse, dass alles gut bei dir ist! So soll es ja auch sein

@Mi
ich liebe Tattoos und ich bekomm bestimmt Entzugserscheinungen  ;D

so....die Kathrin verabschiedet sich jetzt in das Wochenende!
Ich wünsche euch allen ein paar schöne und erholsame Tage mit euren Liebsten!

s-kuscheln

*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, wir müssen uns das nächste Mal näher drüber unterhalten und Bilder austauschen, ich spick immer so gern bei anderen  ;)
Wünsch dir schöne, erholsame freie Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
s-winken  :-* :-*

Jomi

huhu

@kathrin/mi: kann man denn in der SS keine Tatoos stechen? Kenn mich da gar nicht aus, gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht besonders.

@zitronenfrosch: schön, dass du mal Bescheid gibst, dass alles paletti ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du öfters mitschreiben würdest, aber ich weiß, aller Anfang ist schwer.

@kathrin: ein schönes Wochenende!!

@me: war vorhin beim FA. Es ist alles wie es sein soll, naja zumindest mit dem Baby. Ich hab nen schlechten Eisenwert, muss jetzt also Eisen nehmen und außerdem nen leichten Harnwegsinfekt, d.h. viel (noch mehr?  ::) ) trinken. Ich hoffe, ich bekomm jetzt nicht doch noch Verstopfung, wenn ich Eisen nehmen muss. Werde zusätzlich auch noch Eisen als Schüsslersalz nehmen, vielleicht ist er ja dann beim nächsten Mal wieder so gut, dass ich auf die richtigen Eisentabletten verzichten kann.

Mi84

Suesse, in der SS sollte man keine Tattoos machen lassen.
Ui schöööön dass auch mit deinem Krümel alles bestens ist, mensch super!!!!!!!!!!!!! Und mit deinem Eisenwert und dem HWI kommt sicherlich auch bald alles wieder in Ordnung!!!!!  s-yes

knuffi01

ich bin auch von tattoos begeistert. hab aber bisher nur 2 da ich mich nur vertrauenswürdigen Menschen stechen lasse. da wir vor 3 jahren umgezogen sind habe ich hier noch niemanden gefunden dem ich in dem punkt vertrauen kann. und stehe ich auch auf sehr außergewöhnliche tattoos.

@zitronenfrosch: schön das sich eine verschollene meldet da weiß man wenigstens das alles in ordnung ist. das mit dem sabbeln das kommt schon noch. ich bin eigentlich auch kein freund von foren aber hier fühle ich mich ganz wohl und dann kommt das ganz von allein

TaMaYuRe12/02

mi
danke, motivation angekommen, hab alles geschafft was ich mir so vorgenommen hatte. :D
jetzt is sie aber wieder verschwunden ;D
matou schläft grad wieder, ich tip hier schnell und dann gönn ich mir den luxus selber mal wieder gitarre zu üben.

gratuliere zur rauchfreiheit!
weiter so und halt dann auch nach dezember weiter durch!!

kathrin
essen - tja, jetzt is für ideen zu spät oder?
vielleicht für morgen?

gab heut schlemmerfilet und kartoffel dazu
so richtig kochen nenn ich das nicht. die schlemmerfilets macht der backofen und das bißchen kartoffel schälen kann man auch nicht als kochen bezeichnen.
ist aber lecker, geht schnell und wenn ich putze dann will ich mich nicht noch ne std in die küche stellen

ihr 2
hab auch 4 tattoos!!! ;)
hätt gern noch ein 5. - wüßt auch was und wo - nur chronisch kein geld für sowas! is ja doch luxus!!

hobbies:
mir is grad aufgefallen das wahnsinnig viel ihren hund mit angegeben haben!
schön!! :D
grad wo ich hundesport betreib find ich es schön auch mal von meinem rudel berichten zu dürfen ohne angst haben zu müssen das mich keiner versteht!

wir sind schon ne tolle truppe mit vielen übereinstimmungen find ich!!

suesse:

DANKE fürs aktualisieren - paßt alles!!

ein wenig eisen ist nicht schlimm, hab ich bisher in jeder ss gehabt das ich irgendwann eisen nehmen mußte

toll das es dem krümel gut geht!!

bin eigentlich polizeibeamtin, war auch 10 jahre "draußen", sogar im ballungsraum, habs dann 08 geschafft in die heimat versetzt zu werden und seitdem fachlehrerin
bild also den eigenen nachwuchs mit aus

zitronenfrosch
schön das du wieder schreibst
kenn ich, find ich hab voll die wampe, wenn ich liege kaum mehr was, komisch irgendwie