Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

Ich habe jetzt das bad sauber gemacht und mir war nicht mal übel. Wenigstens habe ich jetzt etwas geschafft.  8)
Jetzt werde ich mit meiner Maus und meinem Mann schwimmen gehen. "freu"
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Mi84

Mädels, ich verabschiede mich in die Feiertage, muss zwar arbeiten und hab also nich frei aber nun ja...
melde mich denke ich erst Dienstagmittag wieder, mal sehn wies passt!!!

Erholt euch alle gut und genießt ein paar stressfreie Tage !!!!!!!!!!!!!

s-winken s-winken s-winken

s-kuscheln

Amelie

Guten Abend Mädels,

habs nach zwei Abende nachlesen endlich geschafft ;)
Man man, könnt ihr viel schreiben :D

@suesse: Ja, ich weiß, ich stand zweimal drin :D
Doppelt hält besser, ja?

Bei mir läuft diese Ss auch mehr so nebenbei.
Auf Arbeit die Kiddis sind aber voll süß. Wie sie immer fragen:"Krigst du ein Baby?"
Gestern kam eine kleine Maus zu mir und hat erst meinen Bauch gestreichelt und dann ihren Kopf dran gelegt.
Sooo niedlich.

Sie wetten ja auch ob es ein Junge oder ein Mädchen wird :D

Aber sonst, hm. Hab ja Julie, den Haushalt und die Arbeit.
Bleibt irgendwie noch n bissel auf der Strecke.

@Fly: Glückwunsch für den kleinen Patienten, dass er jetzt auf Normalstation is.
Wie gehts ihm denn mitlerweile? Gibt es schon Neuigkeiten?

Ich werde Nachts auch regelmäßig zum pipi machen wach. Aber danach leg ich mich ins Bett und schlaf relativ schnell wieder ein.
War aber auch schon vor der Ss so.

@Kathrin:
Weißt was seltsam is? Meine Chefin heißt auch Katrin. Ist das dein richtiger Name, wenn ja, dann bekomm ich Angst ;)

In der letzten Ss war es genauso? Nur, dass ich da die Nachmacherin war. Da war eine andere Kollegin einen Monat schneller als ich.
Scheint wohl ansteckend zu sein :D

@Auto: Wie haben einen Scoda Octavia (schreibt man den so?). Ist n Komi und der reicht für 4 Leute.

Brauchen also kein neues.

@Übungszyklus:
Hm, hab keinen Plan wie ich den berechnen soll. Habe im Dezember die Pille abgesetzt und seit 15. April weiß ich, dass ich schwanger bin.
Wieviele waren es dann?

Hobbys hab ich nicht wirklich, nicht mehr. Hat sich alles irgendwie im Sande verlaufen.

@Thanee: Glückwunsch zur positiven Reaktion auf Arbeit!
So muß datt sein :)

@susanne: Ich finde die Altersunterschiede zw. deinen Mäusen perfekt. Habt ihr doch super gemacht.

@Jungsnamen: Ganz Susannes Meinung. Es gibt so viel schöne Mädchennamen.
Aber bei Jungs kann mich einfach nichts umhauen.
Mir verrät ja hier auch keinen mal n schicken Namen ;)

@Mimi: Wie sitzen bei der DB auch immer gern mit nem Stück Kuchen und n Sektchen.
Aber immer nur zu besonderen Anlässen.
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

@Wii: Ja wir haben eine, wird aber nur noch selten genutzt.

@Umstandssachen: Habe gestern meine Sachen aus der ss mit Julie wiederbekommen.Aber die passen alle noch nicht und wirklich Sommersachen sind da nicht bei.
Finde Umstandsmode einfach sau teuer und bin voll geizig.

@Hebi: Weiß nich mehr wer gefragt hatte.
Zur Hebi kannst du von Anfang an gehen. Sie ist für Problemgespräche und alles was die Frau in der Schwangerschaft bewegt da.

@Mi: Bin auch bei FB. Aber selten.

@BH´s:
Habe ja seit Wochen Rückenschemrzen und mir eingebildet sie kommen durch die zu klein gewordenen BH´s.
Daher trage ich schon eine Weile keine mehr.

DATEV?
Hä?
Was datt?

Okay, wünsche allen noch einen schönen Abend!!!!!!!!!!!!

TaMaYuRe12/02

so, matou schläft
juhuuu
jetzt kann ich schnell noch hier reinschaun bevor ich mich auch in die falle haue

amelie
danke der nachfrage
jonas gehts immer besser, er erholt sich gut, hat wie es aussieht keine "schäden" davongetragen, tumor wahrscheinlich gutartig
scheint nochmal gut ausgegangen zu sein!

jungsnamen
geht mir genauso
es gibt so viele schöne mädchennamen aber keine wirklcih schönen jungennamen

mi
darfst du denn an feiertagen noch arbeiten?
ich kenn das so - ab bekanntgabe ss nur noch tagdienst, montag bis freitag, kein samstag, kein sonntag mehr und natürlich auch kein nachtdienst mehr, also max. von 6-20 uhr
also soweit ich das im gedächtnis hab, müßt nochmal genau nachlesen

knuffi
hoff schwimmen war schön!?

gute nacht!
ich hau mich jetzt ins bettchen

knuffi01

Guten Morgen.

@Mi: lass dich nicht so stressen auf arbeit.

@Fly: Schwimmen war total super. Fabsi hat das so gut gemacht. Sie ist 3 Bahnen geschwommen und dann musste sie noch nach 2 Ringen tauchen. Das hat alles super geklappt und nun hat sie ihr Seepferdchen. Sie war total glücklich und wir waren stolz. Mein Mann und ich waren auch mit schwimmen und nun habe ich muskelkater. das war total anstrengend auch wenn ich nicht wirklich geschwommen bin.

@me: wir werden jetzt gleich den garten machen und dann schoppen gehen.
Ich werde mich dann auch erst montag oder dienstag wieder melden

Ich wünsche euch schöne sonnige Feiertage[/size]

TaMaYuRe12/02

wow, super! gratuliere deiner kleinen!
sie war sicher stolz ohne ende!!!

ich war heut schon fleißig! hab mich in den einkaufsmäßigen nahkampf gestürzt noch schnell das letzte frischzeugs für die feiertage besorgt, mich dabei von nem rentner mit bmw der beim rückwärtsfahren seitlich aus dem fenster sah bald abschießen lassen - gut das ich allein war meine wortwahl war nicht jugendfrei. bin froh wieder hier zu sein und dem ganzen mega run entgangen zu sein!

die schwiegers wissen seit gestern auch das sie nochmal großeltern werden. da sie keine lust haben über pfingsten her zu fahren wenn sie tala nicht mitnehmen dürfen und deswegen nun beleidigt sind hab ich sie gestern angerufen und die neuigkeit eben über telefon mitgeteilt. blöd aber ging nicht anderes. klappt es eben nicht mit besuchen. naja, auch recht, hab ich weniger arbeit! wir und matou zählen ja nicht, es zählt eh nur tala und die wollen sie ständig haben. naja, ohhhhmmm nicht aufregen! bringt nix die sind halt so...

Alice

hey ihr lieben, wollt nur kurz nen piep dalassen...mir bzw uns gehts ganz gut, fa termin war gut, krümelchen ist supi entwickelt, alles wie es sein soll. o2 hat mir das internet runtergestuft, war wohl zu viel im netz :P dementsprechend dauert es ewig bis die seiten geladen sind. am 20. sollte ich wieder auf normalem "niveau" surfen..naja so schnell es mit stick eben geht (mein kabel deutschland internet funzt nicht :P ) , werd mich also spätestens dann wieder melden :D tut mir echt leid, aber bei so langen ladezeiten macht surfen zzt nicht sonderlich viel spaß!

freu mich, dass bei euch soweit alles okay zu sein scheint :D  mein nächster termin ist am 30.06. um 15uhr. meld mich wieder, wenn mein internet wieder vernünftig funzt (oder ich mal ne uhrzeit erwisch, wo nicht sooo viele on sind und ich etwas schneller surfen kann ;) ) . heut wollen wir mit einigen aus der familie schwimmen gehen, bin mal gespannt wie es mir geht im wasser. außerhalb mag ich mich jedenfalls im moment nicht gern bewegen ;)

bis dann ihr süßen! :-* s-kuscheln

Mi84

Huhu ihr Lieben  :-* s-kuscheln

Melde mich kurz, bevor ich totmüde ins Bett fallen werde bei euch  ;)
Dienst war stressig aber schön.

gehts euch allen gut? Ich hoff ihr genießt alle das lange Wochenende mit euren Lieben!!!

s-kuscheln Euch alle ganz dolle!!!!!  s-winken

TaMaYuRe12/02

GUten morgen,

muß hier mal jammern.

so langsam bin ich kurz vorm zusammenklappen. ich dachte ja wenn ich urlaub habe wirds besser mit matous dauerkrank sein.
sah auch erst so aus
bis heute nacht
er hatte wieder massive atemaussetzter
ihr müßt euch das so vorstellen
er versucht luft zu holen, brustkorb hebt und senkt sich aber er kann nicht atmen, irgenwas blockiert. dann wacht er halb auf, holt ein paar mal tief luft auch unter röcheln und relativ hart, weint dabei, jammert, schläft dann wieder ein.

hab ihn heut mitten in der nacht nochmal inhaliert, zig mal nasentropfen (für kinder ab 2(!!!) jahren, er ist erst 15 monate) rein, hab versucht ihn am bauch zu legen, hab versucht obs im sitzen besser ist, hab ihn gehalten, gestreichelt,... alles was halt sonst hilft, nix

da hockst daneben und könntest heulen vor lauter hilflos
deinem baby gehts schlecht und du kannst nicht helfen

mein schlafpensum diese nacht: 2 std??? auf 4 mal verteilt oder so

ich bin am ende
könnt nur noch heulen

ich renn von einem arzt zum nächsten - keiner weiß genau was es ist

o.k. spaltbaby, anatomie anders, einfach alles enger als normal, wenn er erkältet ist schwillt alles noch mehr an dann hat er probleme luft zu bekommen
theorien hab ich 3: luftröhre selber kollabiert, zunge blockiert, kehldeckel ist anders geformt, der könnt es sein
mandeln und polypen sinds wahrscheinlich nicht

machen kann man nix außer abwarten bis er größer wird, dann wird alles weiter und problem löst sich von selbst

meine letzte hoffnung: ende des monats hab ich nen termin im spaltzentrum beim professor. vielleicht kann der helfen

so langsam bin ich soweit zum FA zu gehn und mir jetzt schon BV geben zu lassen. ich kann einfach nicht mehr. solche nächte haben wir mindestens 1 x die woche. die anderen nächte kanns sein das er "nur" die halbe nacht röchelt, manchmal auch kaum
aber ganz fit war er seit februar seit der kinderkrippe nicht mehr

ach ja: so nebenbei wär ich grad ss und bräucht selber mal ein wenig mehr schlaf als normal
ich steck den schlafmangel zur zeit einfach ziemlich mies weg

sorry fürs jammern aber mir langts heut einfach

weiß einfach nicht ob ich die grad mal 7 tage dienst die ich hätte bis mitte juli noch durchziehen soll oder nicht!?

euch allen nen schönen feiertag noch

Mimi

Moin moin,

@Fly: Ohje...so eine harte NAcht. Der arme Kleine, und für dich ist das ja auch schlimm. Am Schlimmsten wohl, dass man ihm nicht wirklich helfen kann. Hoffe der Termin im Spaltzentrum bringt euch was!!! Und mit dem BV: Versuchs doch einfach! Du hattest ja vorher schon mal geschrieben, dass die auf deiner Arbeit auch nicht die verständnisvollsten und entgegenkommensten Leute sind. Das dankt dir eh keiner! Ich würds versuchen (und bitte kein schlechtes Gewissen!! ;))

@Mi: Na, hast du dich von deinem Dienst erholt?

@Alice: Na wie war das Schwimmen? Hätte momentan auch Lust...auch glaub das mach ich auch mal die Tage...

@Amelie: Deine Kiddies sind ja süüüß :)

@suesse: Welchen Eisenwert hattest du denn? Blöd wenn man zusätzlich nich was nehmen muss, aber ich glaube bei Eisen kommt das ja relativ häufig vor.

@Alle: Na was treibt ihr so? Wir haben hier gestern mal zusammen schön sauber gemacht und noch etwas geräumt...Mein Mann hat im "Kinderzimmer" weitergemacht, da kommt ja ein neues Fenster rein und eine Gaube wird abgerissen. Naja, er kam ziemlich schwarz zurück, die Dämmung, die er da raus macht besteht aus Schutt und Stroh...pfui! Haben aber eine Staubschutztür, damit das nicht aus dem Raum rauszieht. Trotzdem Schweinerei, aber es soll ja auch schön werden ;)
Waren gestern noch bei Freunden, bekomme ne riesen Kiste mit Umstandssachen :) Mal gespannt wann ich die brauche...

Wünsche euch noch einen schönen Tag!!!

TaMaYuRe12/02

mimi
das ist ja das blöde
die diskussion war ja am donnerstag, seitdem hab ich urlaub
wenn ich nun gar nicht mehr auftauche schaut das irgendwie nach trotzreaktion aus - so wie wenn ich meine freizeit die ich zwar freiwillig gestrichen habe nicht anders bekomm dann hol ich mir halt ein BV

andererseits hast ja recht: dankt mir keiner und matou geht vor - krümelchen natürlich auch

wären aber auch nur noch 7 tage dienst in 2 wochen dann spätestens will ich ein BV haben

sch... situation

naja, erst mal überhaupt wieder ne nacht schlafen, dann vielleicht klar denken können und dann entscheiden

Mi84

Hi ihr Lieben,

ihr glaubt nich wie k.o. ich bin, der Dienst is einfach nur noch anstrengend......morgen nochmal und dann endlich freiiiiii !!!!!!!! Hoff es bleibt so und ich muss nich wieder hier und da einspringen....
Sonst gehts mir naja, Männe und ich hatten gestern Stress.....hab mich tierisch aufgeregt, geheult etc und dann natürlich gleich wieder an den Knirps gedacht....hoff Knirps hat das gut weggesteckt!!!! Männe und ich haben uns im großen und ganzen au wieder vertragen....

Fly, es muss wirklich schlimm sein, sein Kind leiden zu sehen und man selbst kann ihm nich wirklich helfen!!!! Ich hoff sehr für euch, dass man euch ganz bald helfen kann!!!!!!!! Denk ganz dolle an euch!!!! :-*

Mimi, da wart ihr ja schon ziemlich fleissig und viel Spass mit den Klamotten ;)

kate0407

Hi ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet alle ein paar schöne Tage!

@Fly : Mensch ich drück euch die Daumen dass  es diese Nacht besser ist  s-hug

@ Mi : Ich denke nicht, dass es dem knirpsi geschadet hat, ist ja ganz normal dass man sich mal zofft und auch heult. Ich bin in der SS eh immer nah am wasser gebaut ;)  s-hug

@knuffi : Hoffe ihr hattet spaß beim garten machen und beim shoppen :)

@ Me : unser we war toll, shane kann jetzt Fahrrad fahren, was wir dann auch den großteil der Tage getan haben. Er will gar nicht mehr aufhören ;)

Ich wünsche Euch allen ne erholsame nacht ! :-*

Kathrin77

Morgen ihr Lieben!

Hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Tage!

@Fly
danke für dein Rezept Vorschlag! Leider habe ich das Wochenende zu viel gegessen, dass ich diese Woche mal kürzer treten muss
Wie geht es Matou?
Wenn es gar nicht mehr geht, lass dich krank schreiben! Du musst an dein Baby denken!
Wie geht es dir heute?

@Amelie
ja, ich heiße wirklich Kathrin. Aber deine Chefin bin ich echt net...das wüsste ich  ;D
Wie geht es dir?

@knuffi
freut mich, dass deine Fabsi, dass alles so toll hinbekommen hat.
Habt ihr das auch schön gefeiert? ;)
Wie war das shoppen?

@Alice
Glückwunsch zum gesunden Krümel!

@Mimi
oh geräumt...hab ich am Wochenende auch.
Ich habe mal meinen Kleiderschrank ausgemistet!
Alles gut bei dir?

@Mi
endlich frei, Süsse!
Ruh dich aus, das hast du dir wirklich verdient!
Ich drück dich mal

@kate
toll, das Shane jetzt Rad fahren kann!
Super!
Und das er jetzt nicht mehr aufhören will, kann ich verstehen!
Ist ja auch toll! ;)

@me
Wochenende war super.
Wir haben viel unternommen aber auch viel relaxt!
War  toll.
Morgen hab ich wieder FA Termin.
Bin schon richtig nervös.

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mimi

Morgen Mädels...

na alle fit und das WE gut überstanden?

@Fly: Na haste gut geschalfen diese Nacht? Hoffe es doch. Gehts dem Kleinen beser?

@Mi: Na dann gib mal heute noch Gas und dann hast du ja ein paar Tage frei verdient! Herzlichen Glückwunsch noch zur 13. Woche!!  s-so
Wünsche dir einen schönen Dienst heute!

@kate: Super, dass Shane jetzt Fahrrad fahren kann! Da seid ihr bestimmt ein paar mal schön nebenher gelaufen  ;D

@Kathrin: Dein WE hört sich ja schön ausgeglichen an. Wann hast du denn morgen den Termin? Drücke dir natürlich die Daumen und bring schön brav ein Bildchen mit! Bin sehr gespannt! Bist du so nervös? Geht dein Mann denn mit? Wird alles supi sein und du wirst schwer verliebt zurückkommen :)

@Alle: Trotz des Herbstwetters allen einen schönen Tag!

Kathrin77

@Mimi
nervös ist gar kein Ausdruck.
Zum Glück bin ich schon morgen um 9 Uhr dran.
Auf ein Bildchen bestehe ich, darauf kannst du wetten ;D

Nein, mein Mann geht leider nicht mit. Der  muss arbeiten, weil wir ja ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub haben und da hat der jetzt noch viel zu tun

*Theo & *Maja

Kathrin77

ich hab gerade mal ein Bauchbild eingestellt

irgendwie "verform" ich mich gerade richtig...ob die Muckels schon den Speck wegschieben?
Bin gerade irgendwie etwas traurig....
ich hoffe, nur es geht ihnen morgen gut

*Theo & *Maja

Mimi

Hey Süße!!!

Traurig is nicht gut!!! Bin mir sicher, dass es deinen Muckels gut geht! Hab das Bauchbild geguckt, die machen sich ja anscheinend schon etwas Platz für ihre neue Bude  ;D
Freu dich auf morgen, die beiden zu sehen. Es wird bestimmt alles gut sein.
Kann dich aber gut verstehn, mir gehts auch kurz vor dem Arztbesuch immer so. Aber diese blöden Gedanken schiebst du gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weit weg!
Einmal schlafen und dann weißt du wieder dass alles gut ist.
Fühl dich gedrückt!  s-hug

Kathrin77

Danke Mimi

ist echt ein ganz neues Gefühl für mich.
Bei meinen letzten Schwangerschaften, ist der Bauch nie gewachsen, meine Sternchen haben mich immer vorher verlassen.
Jetzt wächst er so schnell und ich beschwer mich wieder...
also....freu ich mich jetzt einfach...

Danke

*Theo & *Maja

Mimi

Ich habe das nicht als "Beschweren" empfunden. Mir tat es nur leid, dass du die Sorgen machst ob alles gut ist. Und das kann ich einfach gut nachvollziehen. Hatte ja auch ein Sternchen vorher. Ich glaube sowas prägt einen einfach und man hat weniger Vertrauen in die Natur und seinen Körper. Aber bei mir ist es seit dem letzten Arzbesuch (bei 12+6) viiiieeeeel besser geworden. Morgen wird das bei dir genauso sein ;)

Und danke für das süße Bildchen  ;D

Kathrin77

Ja, es war ein Anflug von "schlechten" Gedanken...die sind aber wieder weg
dank dir!

Du bist ja auch schon ab morgen in der 16. Woche
Wow...

*Theo & *Maja

Mimi

Ja das is wahr, ich kanns auch immernoch nicht glauben :) Aber es ist voll cool! Und nächsten Dienstag darf ich ja auch nochmal zum FA, vielleicht wissen wir dann WIRKLICH was es wird...:)

knuffi01

Hallo alle zusammen

ich melde mich nur mal ganz kurz. mir geht es heute irgentwie nicht so super. deswegen werde ich jetzt auf niemanden eingehen. ich muss aber mal kurz meinen frust los werden.

der tag fing hetue schon total beschissen an. habe heute früh erstmal unseren teppich versaut. ich hab zwar einen eimer neben dem bett stehen gehabt aber irgentwie habe ich nicht alles in den eimer bekommen. ganz toll. nachdem ich fertig war mit übergeben habe musste ich erstmal den teppich wieder sauber machen.

danach lag ich bis mittag im bett. hab mir dann etwas zu essen gemacht obwohl ich eigentlich nicht wirklich hunger hatte aber mein bauch geknurrt hat. jetzt sitzt ich zwar auf der couch aber total lustlos. werde jetzt wieder ins bett gehen.
ich bin echt froh wenn der tag heute rum ist.

sry für den egopost musste aber echt mal raus.

ich wünsche euch allen einen schönen tag

susanne67

Huhu,

kann mir mal einer eine Ladung Motivation rüber schicken?! Vielleicht macht es ja das schwüle Wetter, ich kriege heute kaum den Allerwertesten hoch... O.k., ich war heute schon mit Frederik im Kiwa in unserem Städtchen unterwegs, jetzt bin ich total platt und muss noch dringend saugen und die Küche aufräumen, wir bekommen gleich noch Besuch.

@Wochenende: Donnerstag waren wir ja bei Freunden "auf dem Land". Das war sehr idyllisch, die Kinder sind durch die Wiesen gestromert, wir haben draussen an einer langen "Tafel" gesessen und gegessen, ich kam mir vor wie in einem Werbespot für Rama oder so. Freitag waren wir ja mit Oma in der Stadt, Schuhe kaufen für die Kids, abends war ich mit ihr Spargelessen, das war soooooooo lecker!!! Samstag haben wir wieder den ganzen Tag im Zoo in Münster verbracht, haben uns jetzt erst einmal eine Familien-Jahreskarte gekauft, die zahlt sich ratz fatz aus. Gestern haben wir einen uns einen ruhigen Tag gegönnt, mein Mann war nachmittags mit den Kindern spazieren, so konnte ich mal ein bißchen Beauty-Programm machen, man wird ja nicht jünger...  ;D

@Fly: Irgend eine Form von Krupp ist es bei Matou nicht?

Wir hatten übrigens noch eine Verlängerung unserer Aufklärungs-Aktion...  ::) Vor ein paar Tagen: "Mama, wenn ich auch ganz doll mit Papa kuschel, bekomme ich dann auch ein Baby?" NEIN!!!!!  :o :o :o

@Kathrin: Deinen Muckels geht es bestimmt prima! Negative Gedanken sind ganz normal, ich denke, die hat jeder mal.

@Mi: So lange ihr euren Streit nur verbal austragt (davon gehe ich mal aus  ;)) musst du dir keine Sorgen machen.

@knuffi: Na, so geht der Tag ja gleich gut los! Deine Übelkeit hält sich aber auch hartnäckig. Ich kann dir leider auch keinen Tipp geben, hoffe aber für dich, dass sich das bei dir ganz, ganz bald bessert!

@us: Endlich habe ich einen neuen Reitstall gefunden! Liv ist ja total in Pferde vernarrt und vor einem dreiviertel Jahr hat sie auch mit dem Reiten angefangen. Natürlich auf Kleinkinder zugeschnitten. Nun ist unser Reitstall umgezogen und auch wenn ich die viel längere Fahrzeit in Kauf genommen hätte, kommen die einfach nicht in die Pötte ihren Unterricht wieder neu zu organisieren. Also habe ich mal wieder Google bemüht und tatsächlich einen Stall bei uns in der Nähe gefunden, die neu anbieten Reiten ab 4. Samstag vormittag geht es los und Liv ist schon total aufgeregt, zählt schon die Tage.

Nun gut, dann werde ich jetzt mal den Staubsauger schwingen...

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

susanne67

@suesse: Habe gerade gesehen, dass vorne noch mein Alter fehlt... Naja, 43 verheimlicht man schon mal ganz gerne...  ::) ;D
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker