Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Amelie

Guten Abend Mädels,

wird leider erstmal kurz n Egopost:

Ich hasse es Julie so ins Bett zu bringen wie heute.
Kurz vor dem Schlafen sitz ich noch mit ihr auf dem Schoß im Schaukelstuhl und versuche ihr eine Geschichte vor zu lesen.
Ist unser Ritual, danach noch ein Lied, was trinken, Pipi machen, Musik an und weg bin ich.

Aber seit ein paar Tagen schlägt sie laufend das Buch wieder zu oder will ständig weiter blättern.
Wenn ich dann aufhöre zu lesen bekommt sie einen riesen Anfall und will, dass ich weiter lese, macht aber den gleichen Mist weiter.

Heut hat es mir gereicht, nach dem dritten Versuch bin ich rausgegangen.
Sie hatte n riesen Anfall, aber ich bin hart geblieben.

Warum macht sie sowas?

Ich mag es garnich sie im "Streit" einschlafen zu lassen.

Naja, dafür war sie heut früh echt zum schießen:
Ich:" was ist Julie?"
Sie:" Ein Mädchen."
Ich: "Und was ist Dennis?"
Sie:" Ein Junge."
Ich: " Und was ist Mama?"
Sie: "Ein Traktor."

Ich hab mich fast totgelacht. Wie kommt sie darauf?

@Thanee: Nein, war wohl kein Virus, gestern und heut war alles wieder schicke.
Gott sei Dank!

Wegen Fly und Tala:
Ich versteh schon was du ihr damit sagen willst.
Oft ist es eben so, dass gerade Kinder bei denen wir vieles für selbstverständlich nehmen ständig unser Lob brauchen.
Sie brauchen unsere Aufmerksamkeit genauso wie andere "Problemkinder" auch.
Wenn nicht sogar noch mehr.

@Wohnungssuche: Haben uns heut wieder eine angeschaut, aber die war ziemlich blöd geschnitten.
Dann war ein total schicke im Internet. Auf Nachfrage bei der Hausverwaltung:" Oh, die ist schon weg, seit letzte Woche."

Toll :(

Warum ist es nur so schwer was schickes und bezahlbares zu finde?

@suesse: Nein, ich denke nicht wirklich schon über Schule nach. War nur wegen Nele´s Zeugnis. ;)
Oh ja, es ist wirklich schön jeden Tag mit an zu sehen welche Fortschritte unsere Mäuse machen.

Der Tod von Amy hat mich auch nicht geschockt.  Das mit Oslo ist viel schlimmer.
Weiß garnich wie ich sowas aushalten sollte.
Die armen Menschen.

Wie gehts der Ziege? Hoffe doch wieder gut.

@Safti: Glückwunsch zu den fertigen Boxen! Da freut sich sicher einer über den schicken Kalender ;)

Ich klemm mir übrigens auch immer was zw. die Beine wenn ich auf der Seite schlafen will. Klappt super.

@Fly: Hoffe die KAtze kommt bald wieder. Drücke die Daumen!

Schönen Abend euch noch!

Mi84

Melde mich auch nochmal kurz...

Amelie, es herrscht wohl bei euch gerade Zickenalarm....wie schon geschrieben, nele testet zur Zeit ohne Ende, is manchmal nich mehr schön....aber "schön" bzw gut dass du "hart" geblieben bist! Mach dir da nich soooooo viele Gedanken drüber, is denk ich völlig normal.
Musste eben bissl schmunzeln....wie kommt deine Süße drauf dass die Mama ein traktor is? zuuuuuu goldig  ;) ;) ;)
Ich hoff dass eure Wohnungssuche bald ein Ende hat, ist es denn arg dringend? :-*

saftschubse, wünsch dir dass du heut besser schlafen kannst!!!!!!!!!!!!!!!

Thanee, interessiert mich auch ob emand was gesagt hat wegen der gestrigen Sendung ;)

Fly, wie siehts aus mit eurer Katze? Wieder da? Wir haben ja auch 3 Miezen, eine davon ist so ca 2x im jahr meist für 3-4 Tage weg, warum auch immer....ich hoff eure Mieze ist ganz bald wieder da, oder ihr kuschelt schon wieder !!!!

Rest > ich drück euch  :-*

häng mich jetzt noch bissl vor die Glotze un dann is au wieder jut für heut

Thanee

@Sendung - naja, meine Sendung war ja nicht verpatzt, sondern eigentlich gut und interessant. Ungeschickt war nur, gerade die Papstschelte-Lieder direkt vor der Religionssendung zu spielen. Keine Ahnung, ob das jemandem aufgefallen ist, ich selbst habe jedenfalls einenh riesigen Schrecken bekommen. Bisher gab es aber weder mündliche Äußerungen dazu noch irgendwelche verärgerten Mails.

@Mädchen - Obs am Mond liegt? Ist schon auffällig, dass Ihr jetzt gerade alle Probleme mit Euren Töchtern habt. Oder sie kommen gerade noch nicht so 100%ig klar damit, dass Mama nen runden Bauch bekommt uns sie bald nicht mehr allein die Nummer 1 sein. Aber solange es Kleinigkeiten sind und es auch schöne Momente gibt, bleibt ja noch die Hoffnung auf "eine Phase".  Ich finde es toll, wie liebevoll Ihr über Eure Kinder sprecht. Selbst, wnen sie Euch gerade ärgern und stressen.

@Fly - oh, das mit der Katze habe ich überlesen, sorry. Manchmal müssen die scheinbar stromern. Haben meine auch immer gemacht. Ich drücke die Daumen, dass sie bald zurück ist.

@Kathrin - apropos Daumendrücken! Hoffentlich hattest Du auch einen guten Tag und bekommst jetzt eine ruhige Nacht.

@Amelie - kann ich sehr gut verstehen, dass Du keinen Streit zum Einschlafen magst. Mir geht das mit meinem Mann manchmal so. Dem läuft was über die Leber, er patzt mich an, ich lass es mir nicht gefallen, er geht ins Bett und schläft sofort.... ich sitze stundenlang rum, mache mir nen Kopf und leide. Und am nächsten Morgen sagt er "Wieso? War ja nicht wegen Dir, ich hatte bloß schlechte Laune wegen anorganischer Chemie" oder sowas.

kate0407

hallo ihr !

Ich melde mich auch mal kurz wieder!

@Amelie : Witzig, deine kleine!!! :D
Und viel Glück bei der Wohnungsgsuche! Wir haben auch ewig gebraucht, wirklich schwer wegen des Hundis gewesen.

@Mi : Ihr habt drei Katzen? Und auch nen Hund oder?? Viel Spaß vor der Glotze ! ;)

@Thanee : Wenn sich bis jetzt keiner beschwert hat geht es ja ;-)

uns geht es soweit gut, ausser das mein Kleiner ein bisschen kränkelt, mit Fieber und so,  und ich mich auch leicht erkältet habe. Naja, wird auch wieder, denke ich!

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Thanee

@Kate - na dann gute Besserung!

@Fly - Du hattest ja mal um Namensvorschläge gebeten. Ich hab mal etwas geguckt in Listen, in denen Jungen- und Mädchennamen gleichermaßen stehen. An Mädchennamen habe ich folgendes gefunden, was DIr evtl. gefallen könnte:

Yuna (im Französischen weibliche Form des männlichen Namens Ivo; im japanischen Dialekt von Okinawa bedeutet Yuna auch Mond)

Maylin gefällt mir selbst total gut.

Mahelia kommt aus Afrika, ebenso Malaika (Engel), aber die wären Dir zu lang, oder?

Yela klingt schön, finde ich udn kommt aus einer Sprache namens Kimbundu.

Analyn ist sehr gebräuchlich.... allerdings auf dne Philippinen ;) ebenso wie Iska, ein Name, der angeblich bisher nur auf den Philippinen vorkommt, aber vermutlich von Franziska kommt.

Ajka ist ein slawischer Name, ebenso wie Jasna, Rajka oder Meyra

Soweit erstmal - vielleicht gefällt Dir ja was. Die Suche nach Jungennamen ist irgendwie weniger ergiebig.

Mi84

Guten Morgäääääääääääähn

Kate, Gute Besserung an deinen Sohnemann und natürlich auch an dich! Schön dass du dich mal wieder gemeldet hast  :-* Ja wir haben 3 Katzen, einen Hund und einen Gekko  ;)

Thanee, na dann war das ja mit der Sendung sicher halb so wild wenn keiner was gesagt hat, aber klar dass du erschrocken warst.

Rest >  :-*

Kathrin, hat sich gestern nich mehr gemeldet, werde heute Mittag bei ihr nochmal "piep" machen und dann wird sicher ne Antwort kommen!!!!!!

me, müde, wie immer, nix Neues ::)

TaMaYuRe12/02

Guten Morgen,

nur ganz kurz, hoff ich kann heut später auf Euch eingehen.

Momentan hab ich nicht den Kopf dafür.

Ich schieb hier grad die Oberkrise. Heut ist Feindiagnostik. Ich hab Panik ohne Ende das was gefunden wird. Kann mich seit gut ner Woche gar nicht so sehr auf mein Mädel und über die ss freuen und es wurde bis heute tagtäglich schlimmer vor lauter Panik vor dem was heut evtl. rauskommen könnte.

Damals bei Matou wars zwar nicht direkt die Feindiagnostik sondern einfach eine Untersuchung an nem besseren US-Gerät als meine damalige FÄtin hatte. Damals ging ich hin voller Begeisterung, voller Vorfreude aufs Baby TV mit 3-D-US. Da gabs dann Diagnose LKGS. Ein absoluter Schock...

Wenn man sowas aber schon mal erlebt hat ist einfach die Unbeschwertheit vorbei.

V.a. weil ich weiß was da alles gefunden werden könnte... hab von Freundinnen einiges mitbekommen.

Bitte bitte drückt die Daumen das heut alles gut ist...
aber muß doch eigentlich...
aller guten Dinge sind 3 - meine Kleine wird Kind Nr. 3 - also MUß einfach alles gut sein!!!

DANKE der NAchfrage
Nein, Lenny ist noch nicht da  :'( :'( :'(
glaub so langsam können wir uns mental von ihm verabschieden. :'( :'(

Grausam ists halt nicht zu wissen was passiert ist.

Die Straße ist eigentlich zu weit weg. Da runter lief er auch nie. Er ging eher oben raus in den Wald. Doch da gibts genug Raubzeug. Fuchs, Dachs,...
wenn er sich da mit was angelegt hat???

Er ist Ende Juni / Anfang Juli 3 Jahre alt geworden - genau wissen wir es nicht. Er wurde naß, hungrig und verängstigt als kleine Mietz vom Baum gepflückt auf dem er miauend saß. NAtürlich gehörte er keinem... tja so blieb er eben bei uns.

Hund / Katz geht gut
wir haben hier ja auch 4 Hunde und 2 (??) Katzen.
Alles vollwertige Familienmitglieder. Klar die Katzen siehst im Sommer nur zum fressen, sonst sind sie unterwegs. Aber in Winter wohnt Kiara neben dem Kachelofen, auf dem extra ne Decke liegt. Lenny hat extra ne eigene Couch - er hatte die alte Couch die schon vorher hier im Haus war als seine entdeckt, also brachten wir es nicht übers Herz und haben sie neben den Kratzbaum gestellt. Da verbrachte er immer den Winter. Großer Kater auf eigener Couch.
:'( :'(

nur kurz:
Mi:
jaaaa, frag mal nach was los ist. Muß oft an KAthrin denken und hoff das alles o.k.ist!

Thanee
DANKE
schöne NAmen dabei!!

Jomi

Guten Morgen!

@fly: ich drück die Daumen, 1. dass eure Katze vielleicht doch wieder kommt und 2. dass heute alles ok ist, aber da bin ich mir eh sicher  ;)
Eine unserer Katzen ist leider auch seit letzter Woche nicht mehr gekommen, wird wohl auch nicht mehr.  :-\ Zur Zeit ist bei uns echt der Wurm drin, wir hatten jahrelang 2 Katzen auf dem Hof, die zwar keine anderen geduldet haben, aber immerhin waren die immer da. Seit die beiden an Altersschwäche gestorben sind, haben wir immer wieder neue bekommen und bis auf 1 ist keine mehr da. Entweder sie sind überfahren worden oder sind plötzlich nicht mehr aufgetaucht. Eine ist sogar an Krebs gestorben  :o
Mit unseren Ziegen leider ähnlich, die verschwinden zwar nicht, aber irgendwie geht eine nach der anderen ein und Junge überleben auch nicht.  Ich hoffe, die jetzige übersteht es wenigstens.  :-\

@thanee: da hast du wirklich shcöne namen für Fly rausgesucht. Für mich wären sie zwar nichts, da zu außergewöhnlich aber zu Fly passen sie gut!

@kathrin: Oh ja, wäre schön was (positives) von ihr zu hören. Ich drück weiter die Dauemn!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

saftschubse

Guten morgen Mädels,

meine Nacht war erholsamer, bis mein Hund sich zwischen meine Beine gelegt hat. Aber ich hab ihn wieder rausgeschickt. Er war dann zwar stinkig und hat gebrummelt, aber er hat schließlich einen Teppich und ein Körpchen für dich alleine.

@ Amelie: Ich glaub mein Dicker wird sich nicht so über seine fertigen Boxen freuen. Heute ist Umzug für ihn. Ab dann steht er erstmal alleine, weil wir noch kein Beistellpferd gefunden haben. Kaufen wollen wir aber keines, weil bei uns keiner die Zeit zu hat. Wir hatten schon überlegt wieder ein Gnadenbrotpferd zu suchen, aber da ist es dann so, dass wir uns aneinander gewöhnt haben und es dann meistens zu alt ist und stirbt. Mein armer Stinker....da ist er wieder stinkig auf mich  :-\

@ Namensuche: Wir hängen immer noch bei Florian oder Lukas fest. Als zweiten Namen ist Joseph schon festgelegt - nach dem Opa meines Freundes. Mir würde Moritz auch gut gefallen, aber meinem Freund nicht.

@ Fly: Ich kenn mich mit den ganzen Untersuchungen überhaupt nicht aus und weiß daher nicht was da alles rauskommen kann.
Ich wünsch euch viel Glück und dass alles bestens ist. Ganz bestimmt ist dein Knirps kerngesund.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen

Mi84

Fly, ich denk ganz dolle an dich und drück alle Daumen dass alles gut ist!!!!!!!!!!! Wie du schon selst sagst, es MUSS einfach!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-*
Und ich hoffe auch, dass eure Katze doch noch auftaucht!!!!
Toi Toi Toi !!!!!! :-*

Suesse, bei euch auch ne Katze verschwunden? Och nö... :-[ hoffentlich taucht sie bald wieder auf! Gehts der Ziege noch nich besser? Menno die Tierchen machen uns aber grad zu schaffen :-\

saftschubse, schön dass deine Nacht besser war, weiter so  ;)

me, mir gehts mies, Nele is in der Schule und zuvor haben wir uns bissl gezofft.... :'( klar nich dolle aber ich mag es absolut nicht wenn man im Streit auseinander geht :'( :'( :'( :'( und jetzt mss ich noch fast 5h warten bis die Maus wieder kommt...will sie doch wieder in Arm nehmen!!!!!!!!!!!!!!!*schniiiiiief*

saftschubse

@ suesse: Guten morgen  ;) Hast du das Futter für deine Ziegen gewechselt?? Meine Freundin hat letztes Jahr ihr Pferd "verloren", weil im Fertigfutter Getreide verwendet wurde das verschimmelt war. Kam leider erst im nachhinein raus. Ich wünsch deiner Ziege alles Gute - sie soll hart bleiben!!  :D

Thanee

@Fly - mir blüht das dann am Donnerstag mit der Feindiagnostik. Ich kann Deine Angst absolut verstehen, ich bin auch schon ganz nervös und bange. Und das ganz ohne bisher schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Aber sieh es mal so: Letztes Mal bist Du voller Vorfreude da hin gegangen und mit einem Schock rausgekommen. Jetzt wird es genau andersherum sein und das ist doch dann wieder toll, denn was für ein Gefühl ist schöner, als Erleichterung? Ich hoffe, das Du den Termin genießen kannst, wenn Du dann da bist und dass auch wirklich alles gut ist. Ärgere Dich nicht drüber, dass Du da mit Angst hingehst. Das ist ein Schutzschild! Es ist doch besser, auf alles gefasst zu sein, als am Ende aus allen Wolken zu fallen. Dafür ist dann die Freude, wenn alels okay ist umso größer :).

@Katzen - Wir hatten auch immer Katzen. Vor allem als ich klein war. Da haben wir weit draußen im Wassereinzugsgebiet gewohnt und brauchten die Katzen schon gegen Mäuse, Maulwürfe und Ratten (vom ans Grundstück anschließenden Bach). Naja, es gab imme rnur ein-zwei Privilegierte Katzen, die ins Haus durften, die anderen wurden draußen gefüttert. Das war auch ein ständiges Kommen und Gehen. Vor allem, wenn es Junge gab. Die sind dann eben flügge geworden und haben sich eigene Reviere gesucht. Vor allem die Schüchternen unter ihnen. Später hatten wir dann eine zugelaufene Katze, die bis zu ihrem Tod aus Altersschwäche bei uns geblieben ist. Ihr Sohn aber, den ich selbst mit der Nuckelpulle aufgezogen habe, weil die Katze ihn abgelehnt hat, ist auch nach Jahren einfach verschwunden. Er war uns nachgelaufen, als wir zu einer Radtour gestartet sind und als wir zurückkamen, war er weg. Da er aber vorher schon öfter stark nach Zigaretten gerochen hat, gehen wir davon aus, dass er einfach ein neues zu Hause gefunden hat. Das machen die Katzen ja auch manchmal. Also mir hat das geholfen, mir so einen Verbleib zu denken, als er weg war. Aber manchmal kommen die Racker auch einfach nach Wochen zurück. Und selbst wenn nicht, muss wie gesagt nicht zwingend was passiert sein und es kann ihnen gut gehen.

@Suesse - auch Dir viel Glück mit Ziege und Katze.

@Namen - also ich habe gestern lange gesucht..... und nichts gefunden, was mir für einen Jungen gefällt. Kiran und Leander habe ich noch ausgebuddelt, aber überzeugt bin ich noch nicht. Cassian hat mein Mann noch insn Rennen geworfen. Ach manno! Ich wils nicht zu geläufig und auch nicht zu ungewöhnlich. Und wenn uns dann mal was gefällt, klingt saudoof zu unserem Nachnamen. Raik beispielsweise. Aber Raik Reif geht gar nicht!

@Mi - da geht es Dir ja ähnlich wie Amelie mit Julie. Ich kann mir denken, dass das weh tut, die Süße im Streit gehen lassen zu müssen, aber manchmal geht es leider nicht anders. Es ist so lieb, wie Du immer von ihr sprichst, selbst wenn Du Dich ärgerst. Das ist irgendwie immer total schön zu lesen. Mir wird immer ganz warm.

@Saftschubse - schön, dass Du endlich mal besser schlafen konntest. Hoffentlich geht es so weiter. Dafür habe ich letzte Nacht schlecht geschlafen. Ich musste ja auch schon um 7 im Studio stehen. Und ich habe so SChmerzen im rechten unteren Rücken. Ischias sagen meine Kollegen.

@all - einen schönen ruhigen Tag wünsche ich Euch!

Mi84

Thanee, ui Ischias...gar nich schön!!!!!! Hoff du musst heut nich all zu lang sitzen, gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja zur Zeit ist es absolut nicht einfach mit der Kleinen, aber trotz allem bin ich wahnsinnig emotional wenn wir  so auseinander gehn....wahrscheinlich mach ich mich viel zu sehr verrückt aber ich würd Nele jetzt einfach gern in Arm nehmen....noch 3h und 50 Minuten ;) ;)

Jomi

@saftschubse: ne, wir haben nihcts gewechselt. Sie bekommen Heu und halt das was auf ihrer kleinen Weide wächst. Zudem fressen ja beide Ziegen das gleiche und der anderen geht es gut. Naja, hilft wohl nur abwarten.

@mi: naja, sie steht ab und an mal auf, aber sie sieht immer noch ziemlich mitgenommen aus  :-\

@thanee: ischias hört sich nicht gut an. Ich hab immer Schmerzen im Steißbein, wenn ich dienstags den ganzen Tag auf Arbeit bin und sitzen muss. Wenn ich zuhause bin hält es sich bisher zum Glück in Grenzen. In der letzten SS hatte ich das die ganze Zeit und auch noch darüber hinaus, da hab ich natürlich noch mehr gearbeitet. Erst durch die Rückbildung und weiteren Sport ging es weg.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

knuffi01

Guten Morgen

ich habe jetzt nicht wirklich nachgelesen. ich bin echt total im stress. und das wochenende war auch nicht wirklich toll.

@Fly:erstmal viel spass bei der Feindiagnostik aber ich kann auch deine Ängste verstehen. aber mach dir keine Sorgen. Du siehst deinen Krümel und es wird alles gut sein

@thanee: das mit dem Ischias hab ich auch. das sind so höllischer schmerzen. ich hoffe das es bald wieder besser wird.

@Wochenende: es war echt der horror. hab am sonntag die wäsche gemacht und hatte im spielzimmer von Fabsi das zimmer offen gehabt. Eigentlich haben wir immer etwas rein geklemmt damit das fenster nicht zu fliegt aber da ich an den Schrank musste hab ich es weg getan. Dann bin ich kurz ins Schlafzimmer und da war auch das Fenster auf. Plötzlich hörte ich einen Knall und bin gleich ins Spielzimmer gerannt aus was für einen Grund auch immer (das passiert eigentlich öfters und ich mache mir deswegen keine Sorgen). Naja ich im Spielzimmer und da hatte ich schon ein ungutes Gefühl weil unsere Katze nicht da war. ich also mit wirklich großer angst zum fenster raus geschaut und da stand sie. im Garten und allein. ich muss sagen wir wohnen in der 2 Etage. ich total unter schock meinen mann angerufen der irgentwo draußen am Motorrad gearbeitet hat und ihn angeschrien das die Katze zum Fenster raus geflogen ist. ER erst gedacht das ich ihn verarsche. ist aber dann doch in den garten gerannt. Unsere katze gleich wieder hoch in die erste etage gerannt und wollte nur rein aber sie stand beim zahnarzt vor der tür. ich also meinen mann gerufen das er sie lieber hoch tragen soll. kaum war sie wieder in der wohnung hat sie zu humpeln angefangen. ich voll in panik wieder runter zu meinem mann und der mit hoch. und dann haben wir schon das übel gesehen. die katze blutet. ich gleich zu heulen angefangen weil es ja irgentwie meine schuld war. Mein Mann gleich beim tierarzt angerufen und wir hin. der hat sie geröngt und festgestellt das ein stück vom becken abgebrochen ist. er hat sie dann gleich operiert und das stück entfernt. nun liegt sie die ganze zeit in einer ecke und ich mache mir die vorwürfe. aber sie fängst schon wieder an richtig zu laufen. aber trotzdem es war der totale schock.

@me: so werde jetzt erstmal die tasche von Fabsi packen weil sie am wochenende mit meinen Eltern in den Urlaub fährt. bin also noch im stress denn ich muss noch sachen waschen. hoffe das wetter bleibt heute noch so schön damit ich sie raus hängen kann.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

knuffi01

ach ja und dann haben wir gestern unseren Urlaub in die türkei storniert.   :-[ Aber  ich denke es ist gut so. mein FA meinte ich sollte nicht fliegen und ich hab mir jetzt auch schon ein paar tage gedanken gemacht das dem kleinen etwas passieren kann. Nun haben wir uns dafür entschieden das wir nicht fliegen und doch in deutschland urlaub machen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Mi84

knuffi, ui das is ja mal heftig was da mit eurer Katze passiert is  :-\ Hoff ihr gehts bald wieder gut!!!! Aber mach dir keine Vorwürfe deswegen!!!!!!!!!!!!!
Wenn du ein ungutes Gefühl beim Fliegen hättest, dann wars die richtige Entscheidung den Urlaub zu stornieren. Und ihr findet sicherlich hier auch ein schönes Eckchen zum entspannen !!!

me, in 10 Minuten ist Nele wieder da  :D :D :D

Jomi

Thanee

@Mi - genau, alles wieder gut?  :)

@Suesse - was macht Ihr mit den Ziegen? Für Ziegenkäse geben 2 zu wenig Milch, oder?

@Knuffi - Puhhhhh! Ja, das ist übel, aber wenn sie wieder läuft und frisst, dann steckt Deine Katze das bestimmt weg. Wie tief ist das arme Tier denn gestürzt? Und wegen des Urlaubs brauchst Du nicht traurig zu sein, denke ich. Deutschland hat so schöne Ecken, ist außerdem total vielseitig und da fühlst Du Dich bestimmt auch einfach sicherer in Sachen medizinischer Versorgung. Österreich oder andere direkte Nachbarn wären auch noch eine Möglichkeit.

Mi84

Thanee/Suesse, jaaaa alles wieder gut  :D :D :D haben vorin erstmal ne Runde gekuschelt ::)

News von Kathrin >> Es geht ihr heute besser  :D Gestern durfte sie sogar ein wenig aufstehn!! Aber leider gehen die Ärzte nicht davon aus, dass sie die Klinik vor der Geburt nochmal verlässt....das zieht sie natürlich runter. Aber das wird sie super schaffen!!!!!!!!!

Kathrin >  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  mach weiter so, wir denken an dich!!!!!!!!

Thanee

Wow, Kathrin! Nicht runterziehen lassen! Da biste gut überwacht und am Sichersten. Klar ists zu Hause schöner und im Krankenhaus langweilig. Aber zieh Dich lieber an dem Erfolg, dass Du aufstehen durftest hoch, statt down zu sein. Ich freu mich jedenfalls, dass es jetzt offensichtlich besser aussieht.

Thanee

Huch, darüber habe ich die Versöhnung ganz vergessen :-[, sorry Mi. Schön! Dann hat es Nele ja offenbar auch leid getan. Reibereien müssen manchmal wohl sein. Wie war das? Durch Reibung entsteht Wärme? Wie beim Kuscheln ;)

Mi84

Thanee, ach das is doch schlimm :-* aber lieb dass du nachfragst!! Musste gerade echt schmunzeln > durch reiben entsteht Wärme S:D ;D ;) genial!

Hab soeben ne hebamme angerufen, war AB dran, bin gespannt wann sie zurück ruft. Hab nämlich nun beschlossen, dass ich mir diesmal ne Hebamme "gönne"  :D  Bin ja mal gespannt was da so alles gemacht wird!

Jomi

@thanee: ne, die geben nicht genug Milch. Zumal eine ein Ziegenbock ist  ;) Die sind einfach nur zum angucken und streicheln da.

@mi: schön, dass ihr euch wieder vertragen habt.

@kathrin: super, aufstehen, das ist doch klasse. Und wenn du auch im KH bleiben musst, dort bist du auf jeden Fall bestmöglich betreut, also nicht runterziehen lassen. Sieh das positive: Du musst nicht mit dickem Kugelbauch durch irgendwelche Läden watscheln sondern kannst ruhigen Gewissens die Beine hochlegen und online shoppen  ;)

Mi84

Suesse, wir wollten auch immer ne Ziege haben  :) ::)  auch "einfach nur" zum liebhaben und streicheln....mal sehn, vielleicht IRGENDWANN mal.... :D