Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Takaya

Von mir auch erstmal nur kurz:

Heißt das, bei Kathrin wird jetzt nichts mehr aufgehalten? Oder geht es einfach nicht mehr auszuhalten?

Liebe Kathrin,

ich wünsche dir auch alles Gute für die Geburt, wenn es jetzt schon soweit ist. Und deinen Zwergen den bestmöglichen Start ins Leben.

Mimi

Ach herrje!!
Kathrin: Alles Gute für euch! Denke ganz dolle an euch und hoffe auf gute Neuigkeiten...
Kanns grade irgendwie nicht glauben  :o
Alle Daumen sind natürlich fest gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mi84

Takaya, meine Info war nur, dass sie eben seit 8h Wehen hat und die Kleinen heute oder morgen auf die Welt kommen werden......
solange es den beiden weiterhin gut dabei geht, versuchen sie eine normale Geburt

Kathrin > nochmals  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-engel s-engel s-engel s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Takaya

Ah, danke Mi, also ist es wirklich so weit  :o

Dann las ich gleich nochmal eine extra Portion Daumen da  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

knuffi01

@kathrin ich drück dir ganz fest die daumen das alles so gut verläuft wie ihr euch das vorstellt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

saftschubse

Hallo Mädels,

der Wahnsinn was hier heute los ist.

@ Kathrin: Ich wünsch euch nur das Beste. Zum Glück sind alle im KH drauf vorbereitet. Vielleicht ist es auch besser so, wenn die zwei raus kommen, dann kann der frisch gebackene Papa nochmal ganz intensiv unterstützen. Ich drück euch alles was möglich ist.

@ Alice: HH hört sich gut an. Aber sprech das nochmal an, dass das mit dem Luftholen nicht ganz so klappt. Nicht, dass dir dann Daheim was passiert. Deine Große hat bestimmt genug Angst um euch zwei und wartet auch noch ein paar Nächte auf euch, wenn dann alles passt.

@ Thanee: Hoffentlich holt dich dein Kind nicht ins Bett bei so viel Action und Arbeit. Aber du weisst am besten was dir und deinem Kleinen gut tut. Das können selbst wir Mitschwangeren nicht beurteilen.

@ Mimi: Ich find die Idee total klasse mit der zweiten Etage. Ich wollte das auch immer - habs aber nie bekommen. (Wollte aber auch eine Rutsche in die Badewanne  :P )

@ FA-Termin: Ich hab ja am Donnerstag. Bin mal total gespannt. Mein Freund ist total traurig, weil er nicht mit kann. Er wollte seinen Knirps mal wieder sehn. Hab ihm aber versprochen, dass ich ihm ein frisches Bild mitbring.

@ me: Hab ja morgen Zahnarzttermin. Heute früh ist mir beim Birneessen ein Stück Zahn abgebrochen. Supi - jetzt tut mir der Mund weh. Bei dem bisschen essen jetzt auch noch Zahnweh....Ich beende jetzt mal meinen Mittagsschlaf und geh Obst zusammenlesen. Vom Hagel am Sonntag ist bei uns einiges runter gefallen. Mal sehn wie viel der Knirps davon hält. Bis jetzt ist er recht unauffällig für heute.

Heute früh war ich mal wieder reiten. Total schön - wenn mein Hund nicht wieder seine Oropaks rein hätte....so durfte er 1 1/2 Stunden an der Leine laufen, anstatt zu schnuffeln.

ALLES, ALLES GUTE ALLEN!!!!
Ich wünsch euch noch viel Zeit Zuhause!!!!

knuffi01

@Mi: ja magnesium habe ich heute schon genommen. aber gegen abend werde ich wahrscheinlich nochmal etwas nehmen wenn es nicht besser wird.

@suesse: mein nächster FA termin ist an meinem geburtstag also am 19.09 um 8 uhr.

Thanee

@Kathrin – Vielleicht ist es so am Besten. Wenn wirklich alles gut geht, dann ist dieses nervenzerfetzende Kämpfen vorbei und stattdessen die Freude über die beiden Jungs riesengroß und Du weißt, für wen und was Du so leiden musstest :) Kopf hoch!

@Mimi - Eure Umbaupläne klingen total klasse! Und ja, ich kann mir das vorstellen! Bei Schlafplätzen, die eine Ebene höher und dichter unterm Dach, bzw. Zimmerdecke liegen ist nur meistens leider die Luft wärmer und schlechter, als weiter unten, weil ja Wärme aufsteigt. Aber abenteuerlich, kuschelig und stylisch ists allemal!

@Alice – das klingt ja gut bei Dir. Und Deine Mausi wird bestimmt ebenso dringend kuscheln wollen, wie Du!

@Knuffi – vielleicht steht ja nur irgendwas auf Spannung und wird schmerzhaft gedehnt. Wenns keine Krampfschmerzen sind, hilft da Magnesium ja auch nicht recht. Aber das gibt sich sicher bald wieder. :)

@Mimi und Mi– naja, im Journalismus sind die Arbeitszeiten eben nicht festgezurrt. Aber wenn ich ehrlich bin, mache ich mir den meisten Stress selbst. Und das liegt daran, dass ich eigentlich immer voll motiviert bin und mir dann manchmal zu viel auflade. Die Kollegen können da nicht wirklich was für. Für die Wahlberichterstattung habe ich mich beispielsweise einfach aus Interesse heraus selbst gemeldet. An dem Tag habe ich dann von 15 bis 23:30 gearbeitet und weil ich nicht fertig geworden bin, gings morgens um 6:30 weiter. Danach wollte mein Kollege mich dauernd heimschicken ,,Du musst doch mal schlafen...", aber ich wollte nicht, bzw. hatte eine neue Praktikantin angenommen, die dann den ersten Tag da war und die ich nicht hängenlassen wollte. Aber der größte Stress ist momentan mein Freizeitstress, denn ich organisiere eben für dieses WE ein Live-Rollenspiel auf einer Burg und wir haben Dissonanzen in der Orga, hängen im Zeitplan und alles ist nur ätzend. Aber wenn das Wochenende um ist, wird's mir besser gehen, dann habe ich nur noch wenige Extratermine, kein LARP mehr und nur noch Job und Judo. Und renovieren, einrichten und so. Ach und Sport natürlich! Endlich! Dafür habe ich seit 2 Wochen gar keine Zeit und Energie mehr gefunden. Ihr seht, ich kann gar nicht stillhalten :). Aber dann ists wieder Positivstress und nicht so ätzend, wie jetzt.

@Saftschubse – Also der momentane Stress tut mir nicht gut, aber ich komme da nicht raus – erst am Montag dann. :(

@Me – so, ich fahre heim, zum Glück hat mein Mann mir abgenommen, zum Judo fahren zu müssen. Aber zu Hause wartet eben viel Arbeit für das LARP. Naja, ist ja bald vorbei......

Mi84

knuffi, gut dass du Magnesium schon nimmst. Wird es denn wenigstens ein bisschen besser davon? Mir hilft das als ganz gut  :-*

saftschubse, huhu.........freu dich schonmal auf Donnerstag, is ja nich mehr lange  :D Ich hoff ganz dolle, dass es dir auch endlich mal wieder besser geht, jetzt auch noch Zahngeschichten...oh mann  :-* :-*

Irgenwie hab ich eh das Gefühl, dass hier grad der Wurm drinne is, was die Gesundheit un so angeht.......muss sich schleunigst ändern!!!!!!!!!!!!!!!!

Takaya, ja es is wohl wirklich bald soweit, bin auch noch total perplex wenn ich an Kathrin und die Knirpse denk  :o

knuffi01

@Mi: ja das magnesium hilft eigentlich immer ganz gut und auch recht schnell. aber ich bin mir nicht ganz sicher wie viel ich davon nehmen darf. normalerweise nehme ich 2x 300mg. bin mir aber dabei nicht sicher.

Thanee

@knuffi - also zu einer Überdosierung von Magnesium habe ich auf einer Medizinseite im Internet gefunden: Eine Überdosierung von Magnesium kann über orale Substitution nur schwer gelingen, da sowohl Niere als auch Darm das vermehrte Magnesium wiederum ausscheiden. Einzig eine bereits höhergradige Niereninsuffizienz, vor allem bei parenteraler Magnesiumgabe, bewirkt eine motorische Schwäche, Sedierung und in Extremfällen eine Atemlähmung und Herzstillstand. Als Mittel der Wahl gelten dann Dialyse und Beatmung des Patienten.

Unter Wunschkinder.de steht: Überdosierung: Magnesium wirkt in hoher Dosierung abführend. Vergiftungen sind nur bei eingeschränkter Nierentätigkeit möglich.

knuffi01

@thanee: danke für die info. ich habe jetzt noch eine tablette genommen die nicht so hoch dosiert ist.

Thanee

Thanee

Heute brauchen wir wohl alle mehr Magnesium, sonst kriegen wir vom Daumendrücken für Kathrin noch Krämpfe.

Alice

Zitat von: Thanee am 13. September 2011, 18:00:34
Heute brauchen wir wohl alle mehr Magnesium, sonst kriegen wir vom Daumendrücken für Kathrin noch Krämpfe.

ich glaub auch.denk die ganze zeit an die 3 bzw 4... :-\

und damits nicht abreist, mach ich mir nun auch wieder gedanken...meine jogginghose war bzw ist leicht feucht...hoffe, es ist nur ausfluss...hab mich erstmal umgezogen und einlage rein...nich dass es noch fruchtwasserabgang ist :-X aber ich denk einfach positiv...es ist nur ausfluss *ommm*

vorhin wollte die hexe mit mir telefonieren...hört meine stimme und fängt an zu weinen :'( wie es mir da ging is ja klar..aber sie hat sich zum glück schnell beruhigt :) und morgen wird gekuschelt ;)

qsaft: achje, was machst du denn...ist ja mist mit dem zahn :-\

Mimi

So, melde mich nur kurz, fahre gleich noch auf ne Geburtstagsfeier.
Untersuchung war prima, alles sieht gut aus und es ist immernoch ein Mädchen  :D
Aber ein schönes Foto haben wir leider nicht, da die kleine Maus dauernd mindestens eine Hand vor dem Gesicht hatte...naja, hauptsache alles sieht gut aus.

Habe morgen mehr Zeit zum Antworten, hoffe auf gute Nachrichten von Kathrin und den Jungs, wenn ich morgen früh wieder hier rein schaue...  :-*

Takaya

Oh man, ich schau dauernd rein, obs was Neues von Kathrin gibt. Bin total hibbelig  ;)

@Alice: Lass doch lieber mal nachschauen, obs FW ist.  :-\
Deine arme Maus, sie muss Mama ja ganz schön vermissen. Ich kann nachfühlen, dass einem da das Mamaherz bricht  :-[

@Mi: Ich finde auch, dass hier wirklich viele gerade mit vorzeitigen Wehen und Krämpfen zu kämpfen haben. Wir sind gerade mal eine handvoll Mädels und zwei davon liegen im KKH  :-\

@Saftschubse: Wie hast du das denn geschafft, ein Stück Zahn beim Birne essen abzubrechen? Drück dir die Daumen für den ZA Termin.

@Mimi: Wenigstens bei dir alles in Ordnung  ;) Kira hat auch nie ihr Gesicht gezeigt

Mi84

Die zwillis sind da,sie sind wirklich daaaaaaaaaa :) :)  und es geht allen gut.kathrin ist endlich mama.

Morgen dann mehr,bin mit dem handy online und das nervt.
Wollte nur die tollen nachrichten loswerden

Alle sind wohlauf,ich freu mich sooooooo

Bis morgen wieder ihr lieben   : :-*

Takaya

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch, Kathrin! Und eine schöne Kennenlernzeit!

Die ersten Dezemberchen  :'(
Super, dass es allen gut geht!

Alice

wow...wahnsinn..alles liebe und gute kathrin :D :-*

takaya: ja lass ich auch abklären...ärztin ist grad auf visite, sagt mir dann bescheid wenn sie soweit ist...

ctg war solala...hab meine hemmer noch nicht genommen...ausschläge bis knapp über 30... :-\ find ich persönlich etwas viel für meine ssw aber bin ja nur laie.... :-\

edit: kein fw :D

TerrorMausiii

s-soHerzlichen Glückwunsch schöne Babyflitterwochen und alles liebe und Gute zur Geburt deiner Engel. s-so

Jaaaa wahnsinn die ersten Dezemberbabys unglaublich aber wahr

Thanee

WOW! Klasse, klasse, klasse! Hoffentlichz bleibt alles so positiv, wie es jetzt ausschaut für die Zwillinge und Kathrin.  s-dance Boah, ist das schön! Also, unser Sorgenkind hats also als Erste geschafft. Dann kann sie bestimmt auch bald wieder selbst schreiben und unsere Glückwünsche entgegen nehmen. Ich sitz hier und flenn vor Erleichterung, dass offenbar dieses Drama einen guten Abschluss gefunden hat.

Und wir schaffen das auch! Manche haben Krämpfe, ich hab bloß Stress und Albträume, Alice hat Heimweh nach ihrer Maus, aber an sich ist doch alles okay. Und das ist wichtig. Mei, was wäre das denn, wenn wir nicht auch ein wenig was zum Jammern hätten? ;)

Jetzt ist erstmal freuen angesagt! ;D

Takaya

Zitat von: Thanee am 13. September 2011, 20:16:24
WOW! Klasse, klasse, klasse! Hoffentlichz bleibt alles so positiv, wie es jetzt ausschaut für die Zwillinge und Kathrin.  s-dance Boah, ist das schön! Also, unser Sorgenkind hats also als Erste geschafft. Dann kann sie bestimmt auch bald wieder selbst schreiben und unsere Glückwünsche entgegen nehmen. Ich sitz hier und flenn vor Erleichterung, dass offenbar dieses Drama einen guten Abschluss gefunden hat.

Und wir schaffen das auch! Manche haben Krämpfe, ich hab bloß Stress und Albträume, Alice hat Heimweh nach ihrer Maus, aber an sich ist doch alles okay. Und das ist wichtig. Mei, was wäre das denn, wenn wir nicht auch ein wenig was zum Jammern hätten? ;)

Jetzt ist erstmal freuen angesagt! ;D

Thanee, wie Recht du doch hast  :D

@Alice: Gut, dass es kein FW ist!  :D 30 klingt für mich auch nicht grad wenig, aber die Ärzte werden das ja besser wissen.

Mi84

Soooooooooo, jettz nochmal in Ruhe, bin nochmal kurz an PC, obwohl der sicher gleich wieder abstürzt.......

aaaaaalso,

Theo kam um 16.43Uhr mit 940g auf die Welt

Emil kam um 16.56 mit 870g auf die Welt

Nochmals meinen allerherzlichsten Glückwunsch Kathrin

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Endlich habt ihr es geschafft und ich hoff, die Racker erholen sich schnell und alles geht weiter bergauf!!!!!

:-* :-* :-*

Rest > Drück euch ganz dolle und freu mich nun noch mehr auf Dezember  ;) :D :D :D
:-*
bis morsche