Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Thanee

@Mimi - Oh ja..... Fotos zeigen! Dann haben wir jetzt auch noch nen Grund mehr, uns darüber zu freuen, dass Du nächste Woche wieder aufstehen darfst ;), denn dann gibts Deine Bilder.

@Mi - Klasse, dass Nele sich freut. Das wird bestimmt total niedlich, wenn Du beobachten kannst, wie sie sich mit leuchtenden Augen, sau vorsichtig und gespannt um den Kleinen kümmert. Was sagt sie dnen,w as sie machen möchte?

@Wunschkind - nach dem Essen? Oder wann? Also mir macht der eingequetschte Magen etwas zu schaffen. Ich kann zwar erstmal problemlos essen, bin aber danach dann stundenlang pappsatt und fühl mich etwas bäh und übel, wenn ich nicht rechtzeitig aufgehört habe, was zu essen. Soll besser werden,w enn das Kind sich senkt. Da warte ich noch drauf :)

@me - ach, ich müsste weiter aufräumen udn umräumen, bissl putzen..... aber ich maaaaag nicht, drum treibe ich mich noch hier herum. Später muss ich in den Sender und endlich den einen Kurs abschließen, den ich vor Monaten begonnen habe. Naja und 3 Sendungen, die schon produziert sind, muss ich nochs chn zurechtschneiden. Danach habe ich alle Verpflichtungen im Sender wirklich los. Juhuhhh ;)

Wunschkind

vie essen kann ich eh gerade nicht viel das kommt so ungefähr ne std anderthalb nach dem essen erst

knuffi01

Hallo Mädels,

wollte mich nur nochmal kurz melden und bescheid sagen das ich mich erstmal zurück ziehe. ich bin nervlich einfach nur noch fertig und fühle mich so allein.
es ist einfach zur zeit alles zu viel für mich. sry
wünsch euch allen noch eine schöne zeit

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

saftschubse

@ knuffi:
Ich kann dich gut verstehn, dass es für dich jetzt anstrengend wird. Ich hab auch ab und an Tage dabei an denen es mir reicht - aber das ist abend meist wieder weg, wenn die geballte Ladung Papa-Hormone feierabend hat.

@ Thanee & Stillen:
Ich hab das schon vor. Meine Mama hat alle gestillt und ich denk mal, wenn man die Zeit und die Möglichkeit hat ist es die beste Möglichkeit.

@ Mi84:
Ich würde dir manchmal gerne eine Ladung Papa-Hormone schicken. Es kann nämlich auch ganz schön heftig werden. Kommt das vielleicht noch bei/nach der Entbindung??

@ us:
Schatzi hat gestern die Schubfächer für den Wickeltisch mitgebracht. Heute kommt der Rest und Samstag wird aufgebaut, dass ich noch einräumen kann. Er meint Knirpsi hat ihm gesagt, dass er nächste Woche kommen will. Bei mir ist zwar nichts dergleichen im Bauch los, aber wenn die Jungs schon kommunizieren und sich einig sind solls mir recht sein.

Mi84

Wunschkind, hmm sorry ich kenn das jetzt nich...könnt mir jetzt vielleicht nur vorstellen, dasses wirklich dran liegt, dass die Kleinen ja unsere ganzen organe einquetschen bzw verschieben und du dadurch einfach dieses gefühl bekommst?! Wenns nich besser wird würd ich mal Arzt nachfragen oder so, gute Besserung  :-*

knuffi, ich hoff dir gehts bald wieder besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-*

Thanee, nele möchte (später dann) Flasche geben, KiWa schieben, ihm Lieder zum Einschlafen vorsingen und ihm das Sprechen beibringen....  ::) ;D ;D ach das wird toll!

saft, weisste, es ist wirklich nich so, dass Männe die SS komplett kalt lässt, ab und an hat er soooo liebe Momente, ich hätt die einfach gern öfter.........das wird schon alles wieder werden, ich weiss dass er uns, seine Familie, abgöttisch liebt und das zählt für mich. Ich will ihn nicht verbiegen.
Soso, dein Knirps kommt also nächste Woche...na denn....  ;) süüüß

me, ich hau mal ab, hab soviel im Kopf jetzt was ich besorgen möchte.....
bis später wieder

:-*

Thanee

@Knuffi - och mensch! Allein? Das ist schlimm. Ich hoffe, dass das bald wieder besser wird. Vor allem, weil Ihr ja so um das Baby kämpfet musstet. Da müssen doch komische Hormone am Werk sein bei den Männern. Meld Dich, wenn Dir wieder danach ist und danke für das Bescheidsagen.

@Wunschkind - Bei mir kommt das auch erst ne etwa eine Stunde oder so nach dem Essen. Habs nie als besorgniserregend empfunden irgendwie. Nur unangenehm und lästig.

@Safti - Ahhhso, dann also nächste Woche. Na, wir werden sehen. Ins illegale Wettgeschäft steige ich deswegen jetzt aber nicht ein ;)

@Mi - Deine Nele ist echt ein Schatz. Ich bin gespannt, was Du da später berichten wirst!

TaMaYuRe12/02

Huhu,

zurück von der Therme - war schön, aber so viel warmes wasser macht müde!! hätt gute lust mich neben matou zu legen und zu rüsseln... aber hilft ja nix. die arbeit ruft..

hab nachgelesen

möcht nur schnell eins loswerden

stillen:

mädels vertraut auf euren körper. jede frau kann prinzipiell mal stillen - sonst wär die menschheit schon längst ausgestorben. denk mal das hauptproblem warum es nicht klappt ist der kopf. wenn ich mich verrückt mache ob das kind genug milch hat und ob es genug zunimmt und und und - dann bleibt die milch sicher weg!! streß ist milchmengenkiller!
UND: laßt euch  nicht am 2. tag schon einreden - der milcheinschuß MUß heut aber kommen. wenn nicht dann wird zugefüttert!
er kann am 2. tag kommen. bei tala hatte ich erst richtig milch als ich z.H. war!!
laßt euch bloß nicht wahnsinnig machen von anderen leuten. vertraut auf euch, euren körper und euer kind! dann klappt es auch!!!! vertraut auf eure instinkte!

KEINER wirklich KEINER hat mir mit matou ne chance gegeben! weder hebamme noch kinderarzt noch ne stillberaterin hier vor ort. ich hab nicht auf die alle gehört, ich habs einfach probiert und ein kind das damals schon 7,5 monate alt war zurück an die brust gebracht. er wurde bis dahin nur mit flasche sogar noch mit nem spezialsauger wo er nicht mal selber saugen mußte ernährt!!

Thanee

@Stillen - im GVK hat die Hebamme auch egsagt, dass man auf keinen Fall nach wenigen Tagen zufüttern lassen soll. Und dann hat sie eine kleine blaue Glasmurmel hochgehalten "So groß ist der Magen Eures Babys nach der Geburt und da ist auch noch Fruchtwasser drin. Die trinken höchstens 10ml und das reicht!" wir sollen vor allem keine Kinderschwester da Glukose füttern lassen. Die Babys brauchen Fett, damit Vitamin K gelöst werden kann und daraus besteht zu größten Teilen die Vormilch. Das habe einen Sin, dass es erst Vormilch gebe. Der Milcheinschuss komme meist so am 3ten Tag, kann aber auch erst am 5ten da sein und all das sei okay.

Mi84

Sooo, bin wieder da und war relativ erfolgreich...Deko Weihnachten ist komplett (dieses jahr lila  8) )
Nikolausgeschenke FAST alle da, Weihnachtsgeschenke für die Kids auch FAST...am samstag gehn Männe und ich nochmal zusammen los.

Fly, ich mach mir wegen dem Stillen kein Stress, wie gesagt wenns wieder klappt ist super und ansonsten erzwing ich gar nix!!! Dass die Therme müde macht kann ich mir denken, bin als danach auch immer platt!
Hoff du kommst dann bald bisschen zur Ruhe  :-*
Wie gehts deinen tierischen Patienten?

Alice

hallo :)

ich hoffe ihr hattet so weit nen tollen tag?

ich hab bei mytoys gestöbert und mausis weihnachtsgeschenk bestellt, sie bekommt von playbig hello kitty "duplo" steine... kommt noch ne kleinigkeit zu dann und dann is auch gut, sie bekommt ja noch von anderen was :)

die junge dame ist auch wieder etwas fitter seit sie fiebersaft bekommen hat, sie war gar nicht richtig ansprechbar vorher...nur am dösen und wenn sie wach war war sie auch irgendwie weit weg...haben dann eben apfelmuß gemacht, werden gleich schnell grieß kochen und lecker essen :)

Zitat von: Fly am 03. November 2011, 14:41:02

stillen:

mädels vertraut auf euren körper. jede frau kann prinzipiell mal stillen - sonst wär die menschheit schon längst ausgestorben. denk mal das hauptproblem warum es nicht klappt ist der kopf. wenn ich mich verrückt mache ob das kind genug milch hat und ob es genug zunimmt und und und - dann bleibt die milch sicher weg!! streß ist milchmengenkiller!
UND: laßt euch  nicht am 2. tag schon einreden - der milcheinschuß MUß heut aber kommen. wenn nicht dann wird zugefüttert!
er kann am 2. tag kommen. bei tala hatte ich erst richtig milch als ich z.H. war!!
laßt euch bloß nicht wahnsinnig machen von anderen leuten. vertraut auf euch, euren körper und euer kind! dann klappt es auch!!!! vertraut auf eure instinkte!

genau das is das bei uns damals gewesen leider...meine maus hat sooo wenig zugenommen und dann innerhalb von ein paar tagen bissl viel abgenommen, und da wurds meiner hebi zu viel und ich sollte zufüttern...und das war der anfang vom ende :-\ :-[ gut, meine kleine ist bis heute relativ zart, nimmt wenig und schwer zu...
das passiert mir nicht nochmal...wenn maus 2 genauso langsam zunimmt, dann ist das eben so :) zur sicherheit stehen milchpulver und flaschen schon hier, aber ich geh davon aus, wir brauchen sie nicht ;) denn dieses mal klappts ja ;) immer positiv denken ;)

soo, ich werd mich später noch mal melden, zu mehr reichts grad nicht, die kleine schaut ein buch an und will das ich mit schau :) :-*

TerrorMausiii

Huhu

wollt nur kurz bescheid geben mag mich zur zeit nicht melden.
Komme zur zeit nicht so klar, die diabetesdiagnose hat mich umgehauen
und vorallem komme ich mit dem ewigen insulin spritzen den festen zeiten wegen
essen und vorallem was darf ich essen nicht klar...

Sorry....

@Safti
Ich antworte auf deine PN sobald ich bissel mag, aber soviel kann ich schon sagen, ist ja nicht schlimm... hatte ja eh gesagt muss nicht sein. danke trotzdem fürs bescheid geben

lg an alle :-*

Thanee

@Alice - meine Hebamme meinte, dass die Kids zu Anfang bis zu 10% Körpergewicht abnehmen sei normal. Gute Einstellung hast Du da jetzt, find eich.

@Terrormausi - Oh jeh, dass bei Dir aber auch imme rnoch ein Pfund draufkommen muss. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder besser drauf bist. Und meld Dich, wenn Du mal reden oder auch jammern musst!

@Mi - Ich habe auch gerade geshoppt ;) aber im Internet. Wir haben letztens in der Stadt ein cooles Buch gefunden für meinen Vater, aber nicht gekauft, weil wir zu geizig waren für uns selbst, aber für meinen Vater ists super, ist uns dann eingefallen "Das Baby - Inbetriebnahme und Instandhaltung" Aufgemacht wie ne Betriebsanleitung, mit technischen Begriffen und so, aber dennoch fundiert.

Alice

@terror s-hug

@thanee: ja, nur waren das leider doch "etwas" mehr und vorallem in zu kurer zeit..aber sie hatte auch durch die industriemilch dann nicht schneller oder mehr zugenommen :P aber ich war grad 20, erstes kind, psychisch eh nicht ganz auf der höhe, dank vielen dingen, gesamtsituation eher unbefriedigend :P aber sie ist ja auch so groß geworden, unser verhältnis ist super und sehr innig und krank war sie richtig doll erst 2x mit magen darm und heut das dolle fieber...immerhin hab ich insgesamt doch 2,5 monate gestillt, nen halben davon mit zufüttern...dieses mal bin ich da einfach auch viel lockerer und lass mir in nix reinreden...und wenns stillstreik gibt, "muss" die "große" halt mal für 1 oder 2 tage ausquartiert werden und das würde sie nichtmal stören ;) ;D

das buch hört sich ja auch klasse an ;D

so, kind ist im bett, wollte gar nicht richtig essen obwohl sie sich schon drauf gefreut hat :-[ wollte lieber ins bett...hoffentlich gehts ihr morgen besser...ne freundin hat mir vorhin noch ein paar meiner babysachen gebracht und meiner kleinen 4 dvds ausgeliehen die sie schauen kann, total süß :)

Mi84

Halli Hallo, melde mich jetzt vom bett aus, ist definitv bequemer  :)
Mädels drückt mir die Daumen, wenn alles gut läuft gehn Männe und ich morgen abend das erste Mal seit......öhm...seit eeeeeeeeeeeeeeeeewigkeiten zusammen schön Essen....für mich wär das was ganz Besonderes, weil es wirklich ein halbes Leben lang her ist und ich mir die Zeit zu Zweit sooo schön vorstelle...ich bin gespannt ob Männe das wirklich schafft und nix dazwischen kommt..... :-\

Alice, deine Große wird einfach noch bisschen "fertig" sein...und Schlaf ist da einfach das Beste!!! Morgen gehts ihr sicher wieder besser!!!! :-*

Thanee, ich glaub so ein buch hatt ich auch schon in der Hand, ist superwitzig aufgebaut und ne schöne idee find ich.

TerrorMausi, ich finde es einfach schlimm wie ungerecht alles manchmal sein kann und ich wünsch mir so sehr, dass es dir und euch bald wieder gut geht!!!!!!!!!! :-* :-*

TaMaYuRe12/02

sooo kurzes update - zum mehr komm ich einfach nicht.

es ist echt klasse mal so ne "große" wie alea im haus zu haben!! die ist fast 11, die ist schon eine echte hilfe! wahnsinn wie viel die 3 jahre da ausmachen im vgl zu tala! aber eigentlich klar... nur wenn man das so vor augen geführt bekommt fällt das halt schon extrem auf. alea ist schon richtig "erwachsen".

meinen beiden tierischen streithanseln geht es wieder gut - fast zu gut! dusty kann schon wieder zicken!!  ::) ::) ::) der lernts auch nicht mehr...

in sachen alea ne freude machen:
da wir ja in therme gingen und nicht bummeln hatte ich nix für sie. bis sie erzählt, ihr sehnlichster wunsch ist ein kaninchen. ich hatte früher ja auch mal ein kaninchen.
hab also meine bücher über kaninchen alea geschenkt. sie hat sich tierisch gefreut!!! sie sparte schon die ganze zeit ihr taschengeld um sich ein buch über kaninchen kaufen zu können. klar, die bücher sind so ca. 10-15 jahre alt. aber so viel sollte sich da auch nicht geändert haben. ich mach mir ewig gedanken, dabei steht die lösung die ganze zeit in meinem schrank und wartet nur drauf entdeckt zu werden! witzig!!!

soooo, bin dann mal wieder weg. hab ja den schwiegervater noch hier...
alea ist mit meinem mann am hundeplatz. sie hat sich gefreut das sie mitdarf und sich dafür interessiert wie sowas abläuft. alea mag tiere extrem gern. ihr papa hat ja auch nen hund. tala ist im bett. es gab heut zickenterror. tala hat gemeint alea rumkommandieren zu können, was sich die natürlich nicht gefallen ließ.  ;D ;D tut alea jetzt ganz gut mal allein mit ihrem onkel unterwegs zu sein. seit wir weggezogen sind sehen wir sie ja leider nicht mehr so oft wie früher. tala ist nun mal jünger und damit seh ich kein problem das sie schon im bett ist. sie durfte gestern sehr lang aufbleiben. außerdem wollte sie dann plötzlcih nicht mehr mit... naja, dann eben nicht!! ;D

schönen abend euch allen!!!

Mi84

Fly, na is doch schön wenn du so eine Hilfe hattest. Nele hat auch ne gute Freundin, die ist glau 10 oder so, und ich bin auch immer wieder erstaunt wie unterschiedlich die Mädels in dem Alter sind. Und schön dass sie sich so über die Bücher gefreut hat  :D :D
Deinen Patienten gehts auch wieder besser? sehr schön  :)
Dir bzw euch auch noch einen schönen Abend  :-*

Mi84

Na seid ihr alle schön am Entspannen oder schlafen ?
Wünsch euch allen einen schönen Abend ihr Süßen  :-*

Levi2010

Hallo wir sind Micha&Ivonne,

haben im Mai2010 in der 17ssw einen Spätabort erleiden müssen. Unsere Elli ist jetz bei den Sternenkinder.

Nun sind wir in der 28ssw mit ihrem Brüderchen schwanger und hoffen das alles gut geht.

Nun bin ich oft geplakt von Rückenschmerzen, das war aber schon immer so.ist es ratsam so einen Stützgurt zu tragen oder tue ich unserem Sonnenschein damit nichts gutes???

LG vielen dank für eure hilfe/antworten

Thanee

Morgen!

Liebe Ivonne, ich fürchte, da kann Dir nur eine Hebamme fundiert weiter helfen. Es kommt sicher auch darauf an, wie der Gurt sitzt und wo er evtl drücken und einschnüren könnte. Das wage ich aus der Ferne nicht zu beurteilen oder was zu raten. Aber Glückwunsch zur erneuten SChwangerschaft ;)

Also, Fly, ich mag beim Judo am Liebsten die Mädchen zwischen 7 und 12 Jahren. Im Sender dürfen sie gern schon 10 bis 14 sein. Früher als 7 sind die zwar total süß, aber irgendwie noch zu sehr Kleinkind, um mit denen richtig was anfangen zu können in Sachen Judo. Und im Sender ists auch mit Kids unter 10 schwierig, vernünftig zu arbeiten. Aber ab 10 ists immer super, weil die schön so verständig, aber eben dennoch auch noch Kind sind. Viel Spaß wünsche ich Dir noch mit Deiner Nichte und dem Schwiegerpapa.

Du, Alice, das sollte auch kein Vorwurf sein. Ist doch aber klasse, dass Du jetzt so viel Selbstbewusstsein gewonnen hast.

Entspannen? Jaaaaaa, Mi, das werde ich gleich um 10 Uhr so richtig. Da kriege ich nämlich diese geburtvorbereitende Akkupunktur von meiner Hebamme. Und die soll sehr entspannend sein und vor allem Gelassenheit bringen. Ich bin momentan aber noch sehr Gespannt darauf ;).

Und da das Buch so auf Interesse gestoßen zu sein scheint: http://www.amazon.de/Das-Baby-Inbetriebnahme-Wartung-Instandhaltung/dp/3836300338/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320395069&sr=8-1 Meine Eltern werden ja nach der 8ten Woche einen Teil der BEtreuung übernehmen und da ist das ein tolles Nikolausgeschenk für meinen Vater, der ein passionierter Heimwerker ist  ;D

saftschubse

Einen wunderschöne guten Morgen den Damen  :D

@ Thanee:
Ich glaub, wenn du bei den illegalen Wetten mit machen würdest wäre das Risiko sehr hoch zu verlieren.

@ Mi84:
Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass ihr beiden heute abend alleine in Ruhe zum Essen könnt und einen wunderschönen abend habt. Wir werden uns den Sonntag auch für uns nehmen und mit unserem Hündchen dem Alltag entfliehen - auch wenn wir das erst gemacht haben, aber solange wir können wollen wir es genießen.

@ Alice:
Mein Neffe (3 Jahre) ist auch tierisch erkältet und schläft fast nur. Gestern hat er mir seinen (Spielzeug-) Fuhrpark gegeben, dass ich seinem Opa beim Sääen helfen kann, wenn er jetzt krank ist und sein Opa sonst nicht fertig wird  ::)  :D Süß der kleine. Er hat dann den ganzen Nachmittag geschlafen.

@ Fly:
Ich würde auch gerne mal wieder ins Schwimmbad gehn, aber meine Badesachen passen schon wieder alle nicht mehr. Das muss jetzt halt warten bis der Knirps groß genug ist.
Schön, dass die beiden Hunde wieder fit sind und frech werden.

@ 2010Mai:
Schön, dass es bei euch wieder geklappt hat.  :D Ich kenn mich mit Stützgurten nicht aus. Sprech doch das mal bei deinem Hausarzt an. Vielleicht kann sie dir Massagen oder ähnliches verschreiben, dass sich die Muskulatur zwischendurch erholen kann.

@ US:
FA hat mich gelobt, weil ich mich die letzte Woche so toll an die Bettruhe gehalten hab - ähm ja; früh und abend mindestens 1 h Hundgassi und vorgestern abend noch eine Stunde auf dem Pferd -- aber ich hab mich so klasse an die Bettruhe gehalten  ;D
MuMu und GMH sind unverändert. KH-Einweisung hat er schon gedruckt gehabt, bevor ich ins Behandlungszimmer kam. Er hat sie dann weggeworfen.

Heute abend GVK (vorletztes Mal). Schatzi fährt mich wieder. Danach will ich mit ihm evtl. noch ins Kino. Er geht total gern ins Kino und ich glaub das wär für ihn nochmal richtig schön bevor der Knirps kommt.

Ahhh.......mein/unser Wickeltisch wird morgen aufgebaut - ein mortz Ding. Darf morgen dann auch gleich einräumen und..........ich freu mich so. Dann ist alles fertig für den Knirpsi.....  :P  :D

PS: Ihr seid super! Irgendwie tut es richtig gut von euch allen zu lesen....wie ein kleiner Zufluchtsort.

MagicMoments

Huhu...
ich dachte ich schreibe hier einfach mal rein. Hoffe das ist okay.

Wollte mal fragen ob jemand von Euch vielleicht ein paar Klamottis von H&M hat. Suche noch ein paar Pullover in M und evtl. L, außerdem noch ein paar Umstandsjeans in 38/40.
Vielleicht ist da ja schon jemand von Euch rausgewachsen.  ;D
Bitte per PN.  ;)

Lg Magic

* im Herzen 05/11 8.SSW

Alice

guten morgen :)

@magic: sorry, kann dir da leider nicht helfen :-*

@safti: was wollt ihr denn schauen im kino? ich will auch nochmal bevor die maus kommt...so sie nicht im november noch kommt, sonst wird das nix ;)
und schön, dass dein doc so zufrieden war mit dir (und deiner "bettruhe" ;D )

@thanee: oh gott, ich hab das auch nicht als vorwurf oder so aufgefasst :-*
dann entspann dich mal schön bei der akku :) ich hab schiss vor nadeln, ich könnt mich da nicht entspannen glaub ich ;D

@mi: drück euch auch ganz doll die daumen, dass das mit dem essen gehen klappt, das wär doch toll :)

@me: joa, kind natürlich SO fit, als wär nie was gewesen ::) aber kiga is noch nicht wieder, bissl tempi hat sie noch und außerdem ja gestern nix gegessen so wirklich... da mag ich schon gern n auge drauf haben wie viel sie isst...jetzt isst sie grad cornflakes mit schokopudding...na, wenns weiter nix is ;D

gegen halb 1 kommt mein kleiner bruder übers we :D hab ihn schon ewig nicht hier gehabt und er hatte letzte woche gefragt...ist ganz schön, entastet mich enorm mit der kleinen weil die beiden sooo toll zusammen spielen und sich so sehr lieben :D

Mi84

Guten Morgen Schnuffls  :-*

safti, Kino ist auch immer schön, geh ich auch gerne!Habt ihr schon nen Favoritenfilm? Suüer dass bei der Kontrolle alles gut war, freut mich  :D

Alice, schön dass es der Großen schon wieder gut geht, wusst ichs doch  ;) wie alt ist dein kleiner Bruder wenn ich fragen darf?

Magic, sorry hab nur eine Umstandsjeans und die brauch ich zumindest bis zum Tag X noch selbst, danach kann ich mich ja nochmal melden. An Pullis hab ich leider keine wirkliche Auswahl. Trotzdem viel Erfolg

Thanee, viiiiel Spass beim pieksen lassen....wuah...das wär nix für mich, viiiiel zuviel Schiss  ;D Berichtest dann mal gelle?

me, alles okay, keine Neuigkeiten...ich hoff jetzt mal dass das heut alles so klappt wie ich mir das wünsch...........

So Mädels, und nun hab ich leider eine schlechte Neuigkeit, Kathrin hat sich gemeldet.......

also Theo geht es immer schlechter, er hat nun zusätzlich noch Fieber und ne Lungenentzündung bekommen...das schwächt seinen kleinen Körper natürlich zunehmend  :-[ :-[ Sein herzchen will auch noch nicht so wirklich dolle......Kathrin und Familie geht es natürlich sehr sehr schlecht und sie alle sind total fertig. Es sieht wohl nicht gut aus für den kleinen Wurm  :'( :'( :'(
Emil hingegen geht es prächtig, sie dürfen mit ihm auf dem gang laufen, das freut Kathrin natürlich aber sie denkt immer wieder an ihren Theo und bekommt dann Emil gegenüber ein schlechtes gewissen  :'( :-[

Das waren nun die leider schlechten News von unserer Kathrin...wenns was Neues gibt, werdet ihr informiert

Kathrin, hab dir schon geschrieben...... :-[ :'( :'( :'( Und eure Kerze hier bei mir brennt weiter für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-*

Alice

:'( :'( :'( :'( ach mensch, das darf doch gar nicht sein :-[
theo du kleiner süßer kämpfer...du musst das einfach schaffen..
kathrin s-hug :-*
wir denken weiter an euch :-*

oookay..sie ist wohl doch noch nicht so fit wie sie mir weis u machen versucht ;D aber das ist auch okay...sie ist ja hier, kann sie jederzeit schlafen oder so..

mi, klar darfst du fragen, er ist 10, wird im april 11 :)

Mi84

Alice, dann is dein bruder dir auch sicherlich ne Hilfe oder? Freut mich!!

Klein Theo........ja es ist schlimm und ich weiss gar nicht was ich sagen soll, schockt mich total!!!!! Er muss das einfach schaffen. Er ist doch ein Kämpfer  :'(