Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

TaMaYuRe12/02

Amelie
hey, GRATULIERE!!
einfach mal klammheimlich entbinden!! ;)
dafür werden wir aber mit nem schönen foto vom zwerg entschädigt hoff ich???

zitronenfrosch
toi toi toi das alles schnell und reibungslos klappt!!!

thanee
neee, denk mal das wird nix heut mit dem plan "rudelentkugeln".
ich hab eigentlich schon ne klare ansage gemacht: 11.12. ODER 12.12. wär kündigung wirksam! alles andere ist illegale wohnungsbesetzung!
naja, is yuna offensichtlich egal ob sie sich illegal da drin aufhält oder nicht!!

mensch ich drück die daumen das du um einleitung rumkommst!!

dir weiter gute besserung, werd jetzt bloß nicht krank!!

mi
hey, du frühaufsteher so lang im bett?
recht hast du! genieß es noch solang es geht!!

suesse
das liest sich ja dann echt recht schnell!!
erhol dich weiter gut

Alice
ich schließ mich Mi an - du bist einfach zu gut für diese welt!! :-*
sich bei dir ausheulen... ohhhh jeeee!! noch dazu darüber das seine neuen flamme weg is - geht ja gar nicht find ich!!
hast recht: soll er sich doch lieber übers baby freuen!!!

matou am verhungern...
hilft nix...

bis später

mi
WE entspannt!! nur vom nikolausmarkt war ich enttäuscht! hätt mich so gefreut, aber das teil war riesig und es gab auch kaum weihnachtliches zeug sondern mehr so krusch. das hätt jeder x-beliebige markt sein können...

pudding warm...(mikro, weil aus kühschrank zu kalt fürs nuckel)
füüüttern is angesagt

Mi84

zitronenfrosch, auch ich drück die Daumen dass du es bald geschafft hast un d kuscheln darfst! :)

Fly, doof dass der Nikolausmarkt nich so war, wie gedacht. Uns ging es Samstag ja genauso,dazu kam noch das blöde Wetter hier...waren letztendlich nur dort um uns die Bäuche vollzuhauen  S:D S:D tat aber verdammt gut  ;)
Lass mir doch bitte etwas Schokopudding von deinem Kleinen übrig, danke  :-*

Hab übrigens beschlossen dass Thanee, Fly, Kate, mai und ich es extra spannend machen werden  ;D ;D Nachdem es hier ja anfangs ein Massenentkugeln gab, gehn wir den rest nun völlig lässig und entspannt an!!! Hehe !! Und euch Schonmamis lassen wir dann bissl zappeln  ;D ;D ;D ;)

Alice

so, hebi wieder weg ;) kommt erst montag wieder weil ich morgen, dienstag und freitag keine zeit hab :P
2950g, laos wieder 100g mehr als freitag :o wenn das so weiter geht, hab ich hier bald n moppi hihi :D bin so stolz auf sie (und mich), dass das stillen so toll klappt :D

@suesse: schön, dass ihr wieder zu hause seid :D hört sich ja auch so rasant an die geburt...oh, mirja ist ja süß, hört sich an wie bei uns :D :-*

@fly: find deine einstellung gut, auch wegen fa und so :) deine kleine wird schon kommen :) meine große ging auch über termin(deswegen war ich ja so überzeugt, dass es dieses mal wieder so wird) , weiß noch wie "doof" das war...so vom kopf her...
wegen seiner ex hat er eigentlich gar nicht groß was gesagt...aber lieber er bläst unter aufsicht trübsal (z.b. hier ;) )als dass er noch auf dumme gedanken kommt bzw diese ausführt...nene...dann lieber ne nacht mit wenig schlaf und nem großen taschentuch verbrauch ;)

@mi: is doch auch ne nette zeit, aufzustehen ;) ;D naa, zu lieb? ich weiß auch nicht..eigentlich nicht :p
weiß nicht wegen sylvester..die meisten gehen wahrscheinlich eh party machen...wäre meine minimaus ncht "dazwischengekommen" wäre ich dieses jahr auch auf piste..naja zumindest wenn der werte herr sich an die regelung gehalten hätte, ein jahr er, ein jahr ich ;)

@zitronenfrosch: uiui, wirds be dir also auch ernst, drück dir die daumen, dass die einleitung gut anschlägt und du dich nicht zu lange damit rumquäln musst sondern ne tolle geburt hast :)

oooh, hermes kam und brachte mir meine bestellten bücher (ausm forum (eo) ), ich mach das paket auf und was ist? ganz viel süße sachen für die kleine maus noch drin...ich hab mich sooo gefreut :D
die minimaus schläft, ich werd mir mal mein rührei machen

Alice

Zitat von: Mi84 am 12. Dezember 2011, 11:23:37

Hab übrigens beschlossen dass Thanee, Fly, Kate, mai und ich es extra spannend machen werden  ;D ;D Nachdem es hier ja anfangs ein Massenentkugeln gab, gehn wir den rest nun völlig lässig und entspannt an!!! Hehe !! Und euch Schonmamis lassen wir dann bissl zappeln  ;D ;D ;D ;)

DAS ist aber auch nicht nett, liebe mi ;) :-*

aber echt wahnsinn wie wenige nur noch kugeln...aber bitte nicht alle bis 31. ok? ;) ;D :-*

Thanee

@Zitronenfisch - da geht es Dir ja quasi 1:1 wie mir.......... was soll ich mehr dazu schreiben. Drücken wir uns einfach eggenseitig die Daumen, was?

@Suesse - Okay, bisher dachte ich immer "Och, die Arme, war sie ganz allein bei der Geburt!" Aber da es sooooo schnell dann ging, war das ja vielleicht weniger schlimm für Dich als für Deinen Mann, der dann das Ereignis verpasst hat....... Schön, dass alles soweit gut gelaufen ist. Das macht Mut für den Fall, dass ich auch ne Einleitung brauche.

@Fly - Naja, Deine größte Panik war ja auch, dass Yuna zu früh kommt. Aber was soll ich denn sagen, wenn Du JETZT schon so ungeduldig bist. Aber wir haben ja gehört: Von Ungeduld geht es letztlich auch nicht schneller voran :( Und lass mal Deine armen BW in Ruhe ;) die brauchst Du demnächst ja noch für was anderes! Dafür klingt Dein Mann aber jetzt doch so, als ob er Dich besser unterstütze! Freut mich.

@Alice - Tja, die Familie hätte der Herr ja haben können....... Du wolltest ihn ja eigentlich wieder zurück. Naja, mal sehen, wie sich das bei Euch so entwickelt mit dem Kontakt und der kleinen Maus jetzt.

@Mi - Was Du immer so alles beschließt ;) Erst willst Du die Zeit vordrehen und wir sollen alle mitmachen und jetzt haben wir auch auch lässig und entspannt zu sein, um die anderen auf die Folter zu spannen :P

@Me - Entspannt sein geht momentan bei mir nur temporär, bzw auf verschiedenen Schichten mit unruhig u.ä. Mal überwiegt das eine, mal das andere. Aber heute hat es nochmal eine entspannende Akkupunktur von der Hebi gegeben - die selbe, die sie beim letzten Mal schon gemacht hatte mit den beiden Zusatzpunkten an den kleinen Zehen. Und eben diese Zehenpunkte sollen die Geburt einleiten, während die anderen für Gelassenheit, Loslassen udn somit auch eine bessere Öffnung sorgen sollen. Sie hat auch die Globuli der Heilpraktikerin bestätigt, allerdings in anderer Dosierung. Statt 2x täglich 3 Stück jetzt 3x täglich 5 Stück und wenn die Wehen eingesetzt haben, soll ich alle 2 Stunden 5 Stück nehmen. Außerdem hat sie mir wieder Tee mitgebracht (Zimt, Nelken, Ingwer und Eisenkraut zusammen mit Roibusch). Da der echt angenehm schmeckt, trinke ich den gern. Evtl. gebe ich zur Abwechslung mal nen Beutel Früchtetee mit rein, aber erstmal trinke ich den pur. Tjo und dann die üblichen Tipps mit Bewegung, Schmusen, etc. Achso...... ich sol erstmal zur Ärztin nachher und ihr dann den Befund zum Muttermund mitteilen, ggf. soll ich dnan ruhig 2 EL Rizinusöl mit Pfirsichsaft (jedenfalls irgendein dickflüssiger süßer Fruchtsaft wie Banane, Aprikose oder eben Pfirsichsaft) trinken, aber nur morgens, nicht abends und nur einmal. Das führe so 4-6 Stunden später ab und dann entwickelten sich normalerweise Wehen. Und zwar besser zu Hause, als im KH, weil man entspannter sei und weniger unter Erfolgsdruck stehe. Das sei okay, egal, was die KH-Ärztin gesagt habe, aber nur, wenn der Mumu eben schon etwas geöffnet sei. Fingerdurchlässig reiche nicht, das bringe bloß Schmerzen, die aber eben keinen Effekt haben. Der FUndusstand ist minimal tiefer als vorher, reicht immernoch bis an dne Rippenbogen, aber das mache nichts, sagt sie. Aber die Bauchspannung habe sich etwas verändert. Na, schauen wir mal.

Thanee

Achsooooo - @Alice - Sylvester allein ist wirklich blöde. Aber da machste Dir mit Deiner großen ein tolles Wunderkerzenfeuerwerk und freust Dich an ihren Strahleaugen. Gibts wirklich niemanden, der zu Dir kommen würde zu nem schönen Raclette und Spieleabend oder sowas? Wir bekommen Besuch von 2 befreundeten Pärchen aus janz weit weg (Würzburg und Hamburg). Dem einen können wir dann vermutlich schon unsere 50er Babyklamotten mitgeben, die werden nämlich im März Eltern. Das wird ruhig und kuschelig, aber total schön! Wir kennen die vom Liverollenspiel und haben uns in letzter Zeit leider fast nur bei Hochzeiten im Freundeskreis gesehen.

@me - also bei mir steht um 13:30 Wassergymnastik für Schwangere an und um 15 Uhr dann Arzttermin mit CTG und Untersuchung und so. Danach mal sehen, vielelicht lade ich meinen SChatz nochmal zum Essen ein. Leider ist das Wetter gerade saumies.

Mi84

Thanee, viel Spass bei der Wassergymnastik und anschließend bin ich seeehr gespannt was du vom FA berichtest  ;) ::)
und ja, ich beschließ sehr gerne sachen,  ;D ;D

Alice, freut mich sehr dass deine maus weiter zunimmt!!!! Da kannste auch stolz sein! :-*

me, Hausaufgaben mit Nele machen, dann nochmal für den morgigen test üben, bissl lesen und dann gehn wir später mal kurz zu Schwiegermama und bissl einkaufen. Sonst nich wirklich was vor, Wetter is eh recht besch********* regen ohne Ende....

piper-81

*malkurzreinhüpf*

@mi: Ach mensch, die Zeit rennt, wahnsinn. Ich weiß noch wie verzweifelt du warst, weil es nicht klappen wollte, dann die Abmeldung, die Wieder-Anmeldung mit den super Neuigkeiten ... :D :'( :D
Und jetzt hast du 40 Wochen schon fast rum  :o und dann haste deinen Lennox bald im Arm, wahnsinn, echt!! Ich freu mich so für dich :-* s-hug

*wiederraushüpf*

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

Piper, meine liebe kleine Piper  s-hug s-hug s-hug ja die Zeit rennt nur so, könnt einem grad Angst machen.....
ich wünsche dir ganz besonders eine tolle Zeit, du hast es dir mehr wie verdient, dass dein kleines Sternchen zurückkommt Süße  :-* :-* :'( :-* :-*

saftschubse

Hallo Mädels,

ich hab jetzt fast 2 Stunden gebraucht um nachzulesen - so viel Text und den kleinen mit Bauchweh-"Anfällen".

Ich wünsch allen "neuen" Mamas alles, alles Gute!!

Allen anderen wünsche ich gute Nerven und eine wunderbare Geburt - soweit sie schon dürfen.

@ Thanee:
Mensch, der lässt dich ja ganz schön zappeln...ein richtig frecher Zwerg.

@ Alice:
Silvester wird bei mir seit den letzten drei Jahren das erste Mal Zuhause stattfinden. Ich hab die letzten Jahr immer Arbeiten müssen und war dann "die doofe Bedienung, die keinen Spaß versteht".
Ich werde mein Silvester im kleinen Rahmen richtig genießen und wahrscheinlich ganz viel mit meinen "Männern" kuscheln und schmusen.

@ Mi84:
Ich steig dann aber auch aus der Runde aus, wenn du die Zeit weiterdrehen willst. Ich genieß meinen Kleinen jeden Moment - selbst wenn er Bauchweh hat. Ich möcht keinen Moment verpassen.

Ich hab euch alle total gern!! Ihr seid bestimmt alle die besten Mamas auf der ganzen Welt!!

TaMaYuRe12/02

piep von mir...

mein geschirrspüler is hin!!!
nachdem ich jetzt 2 tage lang druck gemacht hab hat mein mann das teil grad endlich in einzelteile zerlegt und festgestellt was ich eh schon vermutet hab: wir brauchen nen neuen!!

werd jetzt dann mal vorsichtig anfragen WANN wir denn losziehen nen neuen zu kaufen!!!

neben waschmaschine is das teil in nem haushalt mit 4 leuten, demnächst 5 absolut überlebensnotwendig!!

also ich kann ihn derzeit noch eingeschränkt nutzen, aber ich würd mich nicht drauf verlassen das es noch ewig so gut geht! nervt v.a. wenn ich nur zur hälfte nutzen kann das ding!!! oder ich teile nochmal rein tun muß!

grmpf!!!!
sooooooooooo wollt ich das weihnachtsgeld eigentlich nicht anlegen!
zeitpunkt auch doof!!!

würd am liebsten heut noch losziehen, denk aber kann ich vergessen!!!
mein mann hat schnupfen und halsweh - heißt er leidet auf der couch vor sich hin!!! ;D ;D ;D könnt nur noch lachen, aber dann glaub ich is er mir beleidigt!! oh je, männer würden ne ss nie und nimmer überleben!!!

bei mir:
ich schleime doch mal leicht vor mich hin! also nen tic mehr als die letzten tage und es war auch minimal blut dabei.
aber ob das nun einfach mal mehr schleim is oder ob mein schleimpfropf sich doch mal überlegt so langsam zu verabschieden keine ahnung! kann auch vom gestrigen rumfingern kommen das blut! hatte ich bei matou auch mal nach ner untersuchung. deswegen tat sich noch lang nix.
doch selbst wenn es der schleimpfropf wäre - wie ich seit matou weiß kann ich auch noch 5 tage ohne schleimpfropf ganz bequem ss sein!
also immer noch alles ruhig an der kugelfront!
denk mal vor nächster woche zieht die nicht aus!!!

thanee
also neee, inwzischen bin ich völlig entspannt!!!
wollt halt gern meine wunschdaten haben
jetzt laß ich es laufen!
jeder tag mehr ist ja eigentlich ein zeit- und geldgewinn!!! bekomm ja mein gehalt weiter! und bin entspannt z.h. und nicht in der arbeit!
körperlich gehts mir gut - was also will ich mehr!
genieß die zeit mit meinem zwerg!
sie bekommt die zeit die sie braucht!
und irgendwann kommen sie alle! drin geblieben is noch keins!!

alice
DANKE!!
es bringt nix
seh es inzwischen echt total entpsannt!
es gibt kein ingwer mehr, kein zimt, nix
ich laß es jetzt einfach laufen!!

das einzige was nervt sind die kontrollanrufe und kontroll sms sämtlicher leute! ich hätt echt sagen sollen: kind kommt im januar!
ab anfang dezember: uuuuund? hast schon entbunden?
die merken sich nur: dezember - also wird ab 1.12. gewartet und wehe man hat am 2. immer noch nicht entbunden - schon kommt der anruf! kann ncith mal mehr mit meinem mann zum einkaufen fahren ohne das z.h. angerufen wird ob wir zum entbinden unterwegs waren.
DAS nervt!!!

doch super wenn dein zwerg sich gut entwickelt und zunimmt!
weiter so!!

mi
eben - irgendjeman muß es ja spannend machen!!!
bleiben ja nicht mehr viel übrig!!!

saftschubse
schön das du die zeit richtig genießen kannst!!!
ist ja auch schön so ein ganz kleiner fratz!!!
die werden eh so schnell groß!!

ich freu mich so auf die zeit!!
bei matou durfte ich ja die erste zeit nur unter aufsicht und nur nach festen zeiten! dann nur mit zig kabeln dran an denen ich mich immer verhedderte und die immer fehlalarme abgaben sowie man kind bewegte oder kind sich bewegte.
diesesmal kann ich ja wann ich will und so oft ich will weil diesesmal geht alles gut!!!

silvester
wie die letzten jahre schon z.h.
wahrscheinlich nur wir (dann) 5!

es geht einfach nicth mit den hunden!!
chena hat jedes jahr zum angriff geblasen und hätt sich am liebsten durch die tür gefressen um "den lump" der da so krach macht zu vertreiben! dusty machte einfach mal mit! wenn die chefin angriff befiehlt gehört sich das so!! ;) paul hat sich im hintersten winkel zitternd zusammengerollt und war panisch, anouk hat eh nie was kapiert und ist halt mal hektisch hin und her gerannt weil wenn chefin angriff befiehlt dann bellt sie halt mal mit
dann war noch rechtzeitig katzen einfangen angesagt damit sie nicht draußen rumliefen.
hieß ich saß mit voller beleuchtung, TV an, radio an im wohnzimmer und hab leckerlies geschmissen um die viehcher abzulenken!
feuerwerk - wie genau sieht sowas aus? seit chena nie wieder gesehn!! ;D

mal sehen wie es heuer ohne chena wird  :'(

sooooooooooo mann will in pc

schönen weiteren tag euch allen

Mi84

Fly, oh das mit dem defekten Geschirrspüler is natürlich ziemlich bäh jetzt......ich hoff du kommst bald zu nem Neuen!! Auch wenn es wirklich ärgerlich ist, da man ja das Geld oft anders einsetzen wollte.......... :( doof!
Deine Bauchraumwohnung scheint genauso bequem zu sein wie die von Thanee, bin ja mal gespannt  ::) ::)

saftschubse, schön von dir zu lesen! Genieß du mal schön die Zeit mit deinem Schatz!!!!!! Das mit dem zeitvordrehn is eh schon wieder Geschichte, mittlerweile habe ich ja umdisponiert ;D ;)

Thanee

Mädels, Ihr seid echt süß!

@Safti - schön zu lesen, dass es Euch so gut geht und Ihr Euch gegenseitig so genießen könnt. Das will ich dann bitte auch :)

@Fly - Hm, blöder Geschirrspüler, aber gut, wenn wegen Weihnachten überhaupt gerade Geld da ist. Ich kriege kein Weihnachtsgeld!

@Mi - Du und Deine Pläne ;)

@Me - Also viel tut sich nicht, der Mumu ist mit etwas drängeln für 2 Finger durchlässig, aber eben noch zu. Die Ärztin macht aber weniger Druck vonwegen "nicht mehr als 6-8 Tage übertragen". Sie meint "Wieso sagen die denn sowas? Nee, das sehe ich aber anders. Solange alles gut ist, kann man auch warten." Sie meinte nur, dass sie, wenn wir wollen, wegen Weihnachten auch schon früher, also zu Donnerstag oder so ne Einweisung ausstellen würde. Aber wir haben abgelehnt. Ich muss auch erst Mittwoch wieder hin. Aber das CTG hat diesmal nur 8 von 10 Punkten bekommen. Irgendwie war der Kleine zu zappelig angeblich. Keine Ahnung, wenn er schläft passts ihr nicht, wenn er tobt aber offenbar auch nicht. Das sei aber dennoch ein gutes CTG. So, jetzt noch Plätzchen backen.

Mi84

Thanee, jaaaa ich plane so einiges....obs dann auch so eintrifft is widerum ne andere Geschichte...... :P
Na dein Kleiner fühlt sich wohl einfach auch viiiel zu wohl im warmen Bauchi (is ja au logisch, schön warm un so, draussen is alles kalt und bäh) ;)
Dann gehste also Mittwoch wieder hin, soso, schaun ma mal was bis dahin passiert is  :)

me, hab grad leckaaaaaaaaaaa Bratkartoffeln gemacht, hatt ich eeewig nich mehr und grad hammer Lust drauf, geh die mal schön verputzen  S:D

Mi84

Gott bin ich vollgestopft....... :o Aber es war sooo lecker! Und natürlich gabs auch Gurkensalat (werd niiiiiiiiiiiiie die Finger davon lassen können)  S:D

Hoff es geht euch allen gut?! :-*

Mi84

Gute Nacht Mädels, habt alle einen schönen Restabend

s-kuscheln

Thanee

Boah, Mädels, aua! Seit etwa 21 Uhr gehts mir irgendwie nicht so gut. Erst hats schon vorhin in der Stadt vor meinem letzten Post auch rechts im Hüft-Rückenbereich gepiekst und gezogen. Ich dachte, das ist bloß so ne Nervensache und ich muss das bloß bewegen. Zu Hause war das dann auf beiden Seiten. Da habe ich bissl mit dem großen Sitzball Übungen gemacht und es wurde besser, ging aber nicht weg. Beim Plätzchenbacken gings mir dann eben nicht so wirklich gut, da waren auch immer mal wieder Übungswehen (glaub ich jedenfalls), die auch weh getan haben, aber so gar nicht tragisch waren. Gegen 22:30 sind wir schlafen gegangen und haben vorher noch gekuschelt wie frisch verliebt, aber dabei hats auch schon weh getan. Und dann ging Schlafen nur mit Mühe und ich bin immer wieder von Schmerzen geweckt worden. Jetzt guck ich mal, ob die auch im Sitzen und Stehen so arg sind. Und wenn mein Vater endlich schlafen geht, versuche ich es malmit der Badewanne. Entweder ich kann danach besser schlafen, weil es bloß Übungswehen waren oder....... es geht los.

Thanee

Thanee

Okay...... geht doch weiter, aber nicht regelmäßg und weniger schlimm, als im Bett. Hmmmmm was mach ich denn nun? Im Rücken tuts nicht weh. Mann wecken und baden gehen? weiterschlafen? Globuli nehmen?

bäh, mir ist übel.

Mi84

Guten Morgen ihr Lieben  :-*

Na wie gehts euch allen?

Thanee, oha...........das hört sich schon verdächtig an find ich..... ::) ::) also wenn du dir weiter unschlüssig bist, würd ich erstmal die Hebi anrufen und berichten ! Und je nachdem siehste ja was sie dazu meint...an der Zeit wärs ja schon  :D :D

Bin gespannt Süße

me, nix Neues, gestern über den tag verteilt ab und an ne Wehe gehabt, die aber nich soooo dolle schmerzhaft war. Hat zwar schon gezogen und so aber nich so dolle schlimm.
Um 9 kommt die Hebi zum CTG schreiben, nach dem MuMu schaun etc...mal sehn!
Bis später ihr Lieben  :-*

Gehts unserer Terror eigentlich inzwischen besser? :-\ :-*

Thanee

@Mi - hab leider nichts mehr von Terrormausi gehört. ZUletzt war eben diese SMS, dass sie Schmerzen hat und down ist.
Wir haben im KH angerufen, die meinten, da könne man am Telefon nichts zu sagen, das müsse ich selbst entscheiden, wann wir in die Klinik fahren. Na doll! Danke. OKay, wir machen mal alles abfahrtbereit und schauen dann. Bin bei so alle 7 Minuten, aber nicht ganz regelmäßig und auch nur im Bauch, nicht im Rücken.

TaMaYuRe12/02

Guten MOrgen,

Thanee
13.12.11 is doch auch ein schönes Datum!!! ;)
Ich drück die Daumen das es KEIN falscher Alarm is!!!
Klingt auf jeden FAll sehr sehr verdächtig!!!

bei uns
nix neues
werd jetzt mal Bude putzen!!!

Mi84

Thanee, ob nun "nur" Ziehen im bauch oder nich, alle 7 Minuten hört sich aber schon ganz schön WOW an  :o :o
Ich denk an dich und bin hammer gespannt! Und Fly hat recht, 13.12.11 ist ein supi Datum  :P :P (das wäre das Wunschdatum von Männe gewesen)  ;)

Fly, putz nich so dolle viel  ;) Aber ich muss auch ran, Hebi kommt ja nachher und hier is momentan nix mit Besuch empfangen............

Terror, hoffen wir mal, dass es ihr besser geht und sie schön kuschelt

Alice

huhu, nu kurz, bekomm ja gleich besuch von ner ganz lieben bekannten und trageberaterin :D

thanee...dir drück ich gaaaaan arg die daumen, dass es KEIN falscher alarm ist :-*

fly und mi: viel spaß beim bude machen ;) ich durfte auch schon :P

terror gehts so lala...noch schmerzen, der kleine hatte gestern nicht so gute zuckerwerte, da war sie natürlich richtig fertig die arme...werd sie wahrscheinlich nachher besuchen (wenn mein besuch nicht "zu lange" ;) bleibt...)

bin erstmal wieder weg, muss noch meinen tee fertig nachen und mir was anderes anziehen ;D

Jomi

Huhu,

@thanee: ich drück dir die Daumen, dass es kein falscher Alarm ist und es los geht und auch dein Kleiner endlich auszieht. Für alle Fälle, falls ich nicht merh reinkomme, wünsche ich dir eine schöne Geburt und das alles so läuft, wie du es dir vorstellst!

@terror: oje, hoffentlich lässt sich das schnell in den Griff kriegen und dir gute Erholung!

@fly: dir drück ich dann auch mal die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst.

@mi: Bei dir scheint sich ja auch langsam was zu tun. Schön!!

@saftschubse: ja, das mit den Bauchwehanfällen kenn ich auch, leider. Bis jetzt geht es zum Glück immer recht schnell wieder. Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer.

@alle entkugelten, die jetzt mit bzw. nach mir entbunden haben: Könnt ihr mir bitte noch eure genauen Daten schicken, damit ich die vorne mit reinnehme. Am besten per PN, dann muss ich nicht lange suchen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen