Die Januarmamas 2016 freuen sich über das dritte MT-Baby!

Begonnen von Januar2016, 30. April 2015, 21:06:18

« vorheriges - nächstes »

bian_demi93

Mohnblume

Boah, da ist man kurz weg und schon ist hier ein Roman entstanden ;-)

Vermutlich wisst ihr es schon: In der Schwangerschaft und gereade jetzt sind Bananen (Vitamin B)sehr gut, helfen auch gegen Übelkeit.

Wenn man das Spiegelei aber von beiden seiten brät dann müsste es doch kein problem sein? Oder?

Ich war heute bei der Frauenärztin zur Blutentnahme, wenn alles im grünen Bereich ist ist mein nächster Termin (sprich auch die erste Untersuchung) am 17.06. sollte es anders sein oder meine FA mich doch lieber früher sehen wollen werde ich bei den Blutergebnissen informiert. Denn leider ist sie zur Zeit im Urlaub und nur eine Sprechstunden hilfe ist da.

SS anzeichen habe ich auch. Hauptsächlich spannen meine Brüste bzw. sind sehr empfindlich
und ich bin dauernd müde... gähn Mit Übelkeit habe ich bisher noch nichts bzw. niht viel erlebt.
In der ss mit meiner Tochter hatte ich auch keine Übelkeit :-)
Auch wenn die anzeichen unangenehm sein können, sie beruhigen mich. Für mich bedeuten sie "alles ist in Ordnung" :-)

Wunschzwerg

Mohnblume: na das hört sich doch erstmal gut an. Bin gespannt auf deinen Wert  :)

Ja wenn man sie von beiden Seiten brät, dass das Eigelb nicht mehr flüssig ist, dann gings.

Bananen wären auch wegen dem Magnesium super. Leider darf ich die wegen dem hohen Zuckergehalt nicht essen. Ich hatte ja vor der SS schon eine Insulinresistenz und jetzt wo ich schwanger bin gilt das gleich als Schwangerschaftszucker. Da muss ich extrem aufpassen und darf gleich noch weniger essen als ohnehin schon wegen der SS  :-\

Oh Gott ja die Brüste, ich hab mir schon nen größeren BH geholt, damit ist es besser  ;D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

bian_demi93

Hab heut das Gefühl meine Hose platzt :D ständig wenn ich sitze muss ich die Hose aufmachen :D

Wunschzwerg

Ich zieh schon keine normalen Hosen mehr an, komm da gar nicht klar damit  :D
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

bian_demi93

Hab ich auch schon überlegt. Zuhause ziehe ich fast nur noch die weite Hose an. Aber wir waren jetzt bei einem Bestattungsinstitut weil wir für eine Beerdigung viel organisieren müssen 

Januar2016

Alles aktuell

Tut mir Leid dass es so lange gedauert hat. Wenn noch eine von euch mithelfen will, alles aktuell zu halten, sagt einfach Bescheid, dann schicke ich euch die Zugangsdaten!

Bitte schreibt alles für die erste Seite in ROT, sonst überlese ich es vielleicht!

bian_demi93

Januar2016 das passiert schon mal :)

Sinchen1802

Wunschzwerg

Januar2016: ich würd dir gern helfen, aber ich bin meistens nur mit dem Handy online, da wird das nicht gehen oder?
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Wonni

Nimm mich auch bitte auf.
Wonni, 37 Jahre, ET 22.01
Tochter 08/2004
Tochter 02/2009

Wonni

So nachdem ich mich ein wenig von meinem Termin erholt habe, nun ein weiterer Bericht.
Meine Ärztin wollte mich gleich ne Woche krank schreiben, weil in den ersten SS noch nicht Cytomegalie untersucht wurde. Habe mich dagegen entschieden und ihr versprochen, dass ich solange nicht wickele etc... da ich im Kiga arbeite. Aber falls der Wert nicht o.k. ist und ich gleich ein BV erhalte, bin ich schon etwas geschockt. Dann muss ich ja gleich alles offen legen...
Wollte doch gerne noch etwas warten, da ich ja schon eine Fehlgeburt hatte.
Und bis jetzt ,klopf auf Holz, merke ich noch gar nichts...
Drückt mir die Daumen, denn meine Schulkinder wollte ich noch gerne zuende begleiten.

Sinchen1802

Guten Morgen ihr Lieben , habt ihr auch solche Kreislaufprobleme ?
Liebe Grüße

Prisca

Guten Morgen

Wenn ein Spiegelei von 2 Seiten gebraten wird ist es für mich kein Spiegelei mehr sondern ein platt gedrücktes hart gekochtes Ei...  ;D ;D

@Sinchen ja ich muss mich öfters mal hinsetzen weil mein Kreislauf verrückt spielt...  ich hoffe halt immer dass es nach den 12 Wochen vorbei ist oder zumindest besser wird

Wunschzwerg

Wonni: kann ich gut verstehen, ich würd eigentlich auch gern bis zur 12. Woche warten, aber ich pack die Spätschicht nicht mehr gut. Denke ich werds daher sagen, wenn ich dann den Mutterpass habe, da wär ich dann in der 9. Woche ca.

Kreislauf: da kämpf ich ja schon die letzten Tage mit, wobei es gestern besser war, ich denk bei mir liegts wirklich am fehlenden Schlaf, weil ich nach der Spät so Bauchschmerzen hab vom sitzen. Die letzten Nächte hatte ich das nämlich nicht so schlimm.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

bian_demi93

Ohja vom Kreislauf kann ich ich auch lieder singen

Sinchen1802

Mein Arbeitskollege hat grade nen Ultraschall gemacht von außen ;) fruchhülle größer , Uterus schön gewachsen

bian_demi93

Is das auch gut wenn ein "nichtgynäkologe" sowas macht? Es kam erst ne Reportage das ultraschall von nicht geeigneten Geräte schädlich sein können und man sowas nur von einem gynäkologen machen lassen sollte

Sinchen1802

Er ist Kinderarzt und hat jahrelang in der Gynäkologie gearbeitet

bian_demi93

Das konnte 1. Keiner oder zumindest ich nicht und zweitens war es nur eine Frage die dich nicht veurteilen sollte

Sinchen1802

Guten Morgen ihr lieben, was haltet ihr davon eine Sammlung toller Kindernamen zu machen ?

Wunschzwerg

Na das sind ja tolle Neuigkeiten Sinchen!

Oh man und ich muss immer noch eine Woche auf den ersten US warten  :(
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Sinchen1802

Ja Wunschzwerg. Ich habe eigentlich ja auch erst wieder einen Termin Anfang Juni, aber es gibt ja Vorteile wenn man in der Klinik arbeitet.
So ist man dann immer etwas entspannter

Wunschzwerg

Ja das ist echt ein Vorteil. Ich hab ja leider noch gar nix gesehn. Meine Kiwu meint es wäre besser wenn man direkt das Herzchen sieht, dabei fänd ich es viel beruhigender überhaupt mal was zu sehn.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Sinchen1802

Anfang Juni bin ich dann Woche 7 +4. dann müsste man ein Herzchen sehen oder noch nicht ?