Die Januarmamas 2016 freuen sich über das dritte MT-Baby!

Begonnen von Januar2016, 30. April 2015, 21:06:18

« vorheriges - nächstes »

Wunschzwerg

Ja normal schon, meine Kiwu meinte ab 6+3 frühestens, ist aber wohl bisschen unterschiedlich drum hab ich erst nächste Woche, bin heut 6+3 und beim Termin dann 7+3
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sinchen1802

bian_demi93

-Juli-

Hallo ihr Lieben!

Hab mich gerade hier angemeldet, bin also ganz neu  s-winken

Werde wahrscheinlich, wenn alles gut geht, auch im Januar zum ersten mal Mami. Bin schon ganz aufgeregt. Ich dachte es ist vielleicht ganz gut sich in so einem Forum anzumelden wenn man doch irgendwie ein paar Fragen oder Problemchen hat, dass man sich viellleicht gegenseitig ein wenig helfen könnt.

Liebe Grüße,
die Juli

ToJe

Hallo Mädels.

Bin auch neu hier ... und auch ganz aufgeregt  ;D

Ich bin heute 5+0
ET 25.01.2016
32 Jahre alt

Ich habe im Sep.2012 die Verhütung abgesetzt, im August 2013 durfte ich endlich positiv testen, leider ging es mit Blutung 3 Tage später ab. Jetzt endlich (!!!) wieder ein postiver Test. Bzw. in den letzten drei Tagen jeden Morgen 2 verschiedene SST gemacht, weil ich's nicht glauben kann!
Ich hoffe sooo sehr, dass es diesmal bleibt. Morgen kann ich endlich beim FA anrufen.

Schönen Gruß, ToJe.

ToJe

Mmh sorry... das was ich schreiben wollte, ist nicht rot geworden  ??? Na ja... Liegt vielleicht am Tablet...

-Juli-

Ich sollte vielleicht auch noch ein paar Infos über mich geben  :D

Juli
27 Jahre
ET 16.01.2016
und somit 6+2

s-pfeifen

bian_demi93

Herzlich willkommen -Juli- und ToJe :) und beiden herzlichen Glückwunsch

-Juli-

Dankeschön, ... ich hab gleich mal eine Frage,
hab heute son voll unangenehmes stechen im Unterleib, aber nur an einer stelle, so ein richtiges pieksen. muss ich mir sorgen machen ?  ???

Wunschzwerg

Herzlich Willkommen ihr beiden, schön, dass wir immer mehr werden :).

Juli: wie weit bist du denn schon? Das ist normal nichts beunruhigendes, eventuell solltest du einfach ein bisschen langsamer machen. Ich war heut auch recht viel auf den Beinen und jetzt zieht es in den Leisten, denke da will uns unser Körper auch sagen wann er eine Pause braucht.
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

-Juli-

Bin jetzt wie oben geschrieben 6+2.
Muss aber dazu sagen dass ich jetzt die kommende Woche schon 2 1/2 Wochen krank geschrieben bin, da ich bisher die ganze Zeit leichte Blutungen hatte. Habe deshalb auch zusätzlich Utrogest bekommen, und liege nun wirklich fast nur rum. Ist jetzt aber auch (endlich!) etwas besser geworden... Und sobald es nun zieht und zwickt mach ich mir sofort Sorgen und Gedanken. Furchtbar! .. Ich merk auch sonst eigentlich noch nix weiter, außer dass mir ab und an mal schwindelig wird (was glaube aber evtl. an den Tabletten liegen könnte?).

ToJe

Dankeschön  :) @bian und Wunschkind

Wunschzwerg

Juli: ohje das ist natürlich nicht so schön mit den Blutungen. Ich nehme wegen meiner Kiwu Behandlung auch Utrogest, aber ich hab eigentlich keine Nebenwirkungen davon. Den Schwindel hab ich ab und zu auch, aber ich glaub das liegt eher generell an der Hormonumstellung.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

bian_demi93

Ich denke das is normal Juli

bei mir tolle Neuigkeiten
Ich hab mir im Januar Kniescheibe gebrochen

Und heute die kleinen Zeh. Und zwar: weil ich die Türe zugehauen habe und mein Zeh drunter war

-Juli-

Man haut doch aber auch keine türen zu  s-rofl

was macht man denn bei nem kleinen zeh ? gibts da einen gips?

bian_demi93

Ne :D. So ne kleine schiene wie beim kapselriss

Naja ich wollt net zuhauen eher zu machen. War bissl viel Schwung aber konnte ja vom Fuß verhindert werden haha

Wunschzwerg

Bian: ja Mensch du nimmst aber auch alles mit zur Zeit. Tut das sehr weh? Und ist wenigstens deine Übelkeit mit den Medis aus dem Krankenhaus jetzt besser?

Me: ich muss heute mal mit meiner Teammanagerin reden, vielleicht gibt es ja doch irgendeine Möglichkeit ohne es gleich offiziell zu sagen, dass ich meine Schicht wechsle. Hatte gestern Abend schon wieder Unterzucker, noch schlimmer als Mittwoch, nur 34 hat das Messgerät angezeigt  :-\. Und wieder hab ich davor beim Spritzen ein Äderchen erwischt, das scheint also echt der Grund zu sein. Wenn nicht, dann muss ich es im Personalbüro sagen, hilft alles nichts, das ist mir sonst mit der Spätschicht zu gefährlich, die Heimfahrt mit noch zittrigen Händen letzten Mittwoch hat mir gereicht.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

bian_demi93

Wunschzwerg ja ich nehme alles mit. Mittlerweile is es angenehmer mit der übelkeit :) aber bei dir klingt es auvh nicht sehr fröhlich. Riskiere nix momentan und schon gar nicht zittrig nach hause zu fahren

Wonni

Hallo und herzlich Willkommen an die neuen so langsam füllt es sich hier. Gute Besserung
an Bian .
Wunschzwerg Was arbeitesr du? hattest du vorher sxhon Diabetes?
Hoffe ich bekomme heute meine Blutwerte. Und bin jezt auch richtig schwanger d.h. Übelkeit, Erbrechen, Gerüche usw.
Gruss

Wunschzwerg

Wonni: ich arbeite bei Amazon im Kundenservice und hab Dauerspätschicht (hab ich mir selber so ausgesucht) und kann so spontan eigentlich nur Schicht wechseln wenn ichs offiziell sage, sonst muss man 4 Wochen vorher beantragen, wenn man die Schicht wechseln will.

Nein ich habe Insulinresistenz, das wurde in der Kiwu festgestellt und deshalb muss ich Metformin und Basalinsulin nehmen, damit meine Nüchternwerte passen.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

ToJe

Hi

@Wonni: Blutwerte bekommen???
Wie weit bist Du?

Ich darf morgen Früh zum FA. Wird wohl auch Blut abgenommen... Und dann hab uch hoffentlich bis Ende der Woche auch meine Werte.
Samstag gehts für eine Woche in den Urlaub. Fliegen geht in Ordnung, sagt der Doc.

Gute Nacht  s-winken

Wunschzwerg

ToJe: dann drück ich die Daumen, dass bei deinem Termin morgen alles gut geht!
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

ToJe

Wunschzwerg

Wonni: und hast du schon deine Werte?

ToJe: Was hat der FA gesagt, alles gut hoffentlich?

Weiß jemand was mit Juli ist, ich hab gesehen sie hat sich gelöscht  :-\, befürchte fast, dass die Blutungen die sie geschilder hat doch kein gutes Ende genommen haben  :'(
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Mohnblume

Herzlich willkommen ihr neuen hier :-D
und vielen Dank WUNSCHZWERG fürs mitfiebern

meine Werte sind gut sshormon ist schön hoch und auch das Hormon für die Einnistung sieht gut aus....
Gesehen haben wir es leider bisher noch nicht :-((  Einen Termin zum US haben wir erst am 17.06 bekommen Aber das gute daran ist, dass die werte so gut sind, dass wir warten können. Trotzdem... unsere tochter haben wir schon als "Perle" gesehen (Dottersack)
Hat dadurch schon den Beigeschmack, dass man bei diesem Kind etwas verpasst oder "benacheiligt" oder? wie seht ihr das?