ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Nicole, meiner ist momentan auch nicht ganz auf der Höh. Er testet auch unwahrscheinlich aus.

PriMa, das mit der kirche ist bei uns so ne sache. Ist er mit mir drin, ist er nicht so brav. Aber mit Opa ist er das brävste Kind.

PriMa

@lilly
Na ja, wir gehen ja eigentlich gar nicht in die Kirche! Am So war ja Kommunion, da mussten wir da durch! S:D

@Wichteln
Teddy hat ausgelost und uns angemailt. Sie bittet um Antwort, dass die PN angekommen ist, aber das funktioniert bei mir nicht. Hat das noch jemand?

Lilly

Bei mir steht dort, dass sie mich blockt.

Kirche: Ich geh an sich schon rein, aber momentan haut es kreislaufmäßig nicht so hin.

Sonne

@ wichteln Ich hab keine PN bekommen  :'( Wurde ich disqualifiziert etwa ?

@ nicole Die Bettwäsche hab ich von Baby Markt ..war 18 Euro. Hab sie eigentlich nur mal so mitbestellt und dann ist es die geworden  :-* Hatte cirka 10 Bettwäschen hier zur Auswahl  ;D

edit: Hab auch ne PN bekommen aber auch ich werde in der Antwort blockiert  :-\

Hippelmama

@Sonne Ja du warts zu frech s-kringellach
Darfst natürlich gerne zum Kaffee kommen

@Dropis Ich hab Kiwitorte anzubieten
Stell ihn mal in die Mitte

@Nicole Das hört sich aber schlimm an mit dem Nachbarskind. Das verunsichert mich. Wir haben ein Babyphone von Phillips weil wir es geschenkt bekommen haben
Schön das es deinen Kids wieder besser geht

@Prima Ist beachtlich das er mit 3 Jahren so lieb ist. Hast du ihm was zu spielen mit in die Kirche genommen

@Lilly wer blockt dich?? Teddy?? Sag bloss du warst auch frech s-kringellach. Schöner Bauch :-*

@Motte du verstehst mich immer .  :-* :-*

@Wichteln Ich weiss wen ich habe, werde Teddy dann mal antworten

Lilly

Hippelmama

Lilly

Nicole80

hippel
wollte dich nicht verunsichern wg babyfon aber mirgehts genauso.deshalb frage ich auch hier

@me
habe heute abend bzg meinen zuckerwerten gesündigt erst ne Tk pizza mit salat und jetzt schokoreiswaffel.mann bin soooo undizipliniert zur Zeit aber ich könnte alles fressen :-[
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Sonne

s-kringellach

Ich hab das Gefühl das wir alle Juli Mamis geblockt werden ..hat vielleicht Angst das wir sie genauso zutexten wie hier im MT  s-kringellach

Bis wann haben wir denn Zeit eigentlich ? Steht das bei euch mit drin ?

@ Nicole wir haben auhc das Babyfon mit den Bewegungsmatten ...hatte es ganz günstig gebraucht bekommen bei 1,2,3 Kleinanzeigen . Kaufen mussten wir eh eins und dann geh ich lieber auf Nummer sicher.

jenny25

Huhu Mädels,

ich melde mich auch schnell .. Hab kaum Zeit und Lust zum Schreiben. Bin voll im Putzwahn. Nestbautrieb lässt grüßen......

Sonne: Lass dich nicht verunsichern von den Geburten die man so im Fernsehen sieht... Die sehen alle so entspannt aus... Oder eben dann mords Horror.. Ein gesundes Mittelmaß gibt es da nicht.
Ich persönlich würde jedem raten, sich keine PDA geben zu lassen und es so zu versuchen. Ich hatte ja bei Alisha ne PDA und es ist wirklich schwer das so zu dosieren, dass man sich noch frei bewegen kann und nicht liegen muss oder man bei den Presswehen richtig was spürt und dann auch an die richtige Stelle drückt.. Es verzögert die Geburt meist und es kommt dann auch oft Zange oder Saugglocke zum Einsatz. Liest man hier auch vermehrt bei den Geburtberichten...

Das Buch die selbstbestimmte Geburt kann ich euch sehr ans Herz legen. Ich habs gelesen, weil ich auf keinen Fall wieder so eine Geburt haben will wie bei Alisha und es ist wirklich klasse geschrieben, sehr schön erklärt und echt hilfreich.........

Mir gehts eigentlich ganz gut.. Hier und da mal Wehen, aber nichts besorgniserregendes...

Melde mich morgen wieder

Lilly

Ich weiß auch nicht, ob wir wieder ein Rätsel mit dazu machen sollen.

Sonne

hm lilly ..stimmt - von nem Rätsel steht auch nix da

naja Mami Drops ist ja grad gekommen - sie wird uns schon aufklären  :-*

@ jen Vergiss nicht in deinem Putzwahn auch mal ne Pause einzulegen ! Ich versuch mich nicht verrückt zumachen und muß sagen zur Zeit bin ich auch recht entspannt, kann aber morgen schon ganz anders ausschauen. Schlaf schön - bis morgen - Guten Nacht  :-*

PriMa

Genauso ist's bei mir auch! Ich werde geblockt und ich bin NIE frech S:D ;D

@lilly
Drops hatte geschrieben, es soll ein Rätsel mit rein. Daher sollen wir wohl auch Teddys Adresse als Absender angeben. Das Rätsel wird bei mir das Schwierigste! 8)

@Hibbel
Nein, wir hatten nichts zu spielen mit. Er kannte die Lieder aus dem Kindergarten und auch den Pastor und war echt interessiert. Hatte ihm aber auch gesagt, dass er nicht bei mir sitzen bleiben muss, sondern dorthin gehen darf, wo er besser sehen kann, wenn er sich benimmt. Hat super geklappt!

Hippelmama

@Jen Versuchen werde ich es auch ohne PDA, mal sehen wie weit ich komme.
Nestbau ist anstrengend. Ich bin auch ne sehr ordentliche und bin mom fast tgl am putzen. Leg Pausen ein

@Sonne wie heisst das Gerät denn??? Vielleicht sollte ich da auchmal nach schauen. Ich bin zwar Krankenschwester und weiss wie ich Reanimieren muss aber wenn man es nicht mitbekommt, nützt das einem auch nix

@Lilly ich denke schon das es ein Rätsel beinhalten soll

@Prima Ist schön das der kleine so lieb ist

Lilly

Nicole80

@hippel
das heisst angelcare.habe gesehen das es bei mytoys für 69 euro im angebot ist und ich denke ich werde es kaufen.fühle mich irgendwie sicherer damit.werd aber mal bei eo nach erfahrungen fragen
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Dropsknopf

Guten ABend!

Wichteln: erstmal ich hab meinen Wichtel  s-springen s-springen s-springen
vielleicht ist Teddys Postfach voll, werd sie mal fragen im Hibbler  ;)
Mädels, guckt doch einfach mal auf die 1. Seite  ;)
Rätsel... aber natürlich, sonst ist es zu einfach
Verschicken.... bis spätestens 10.06.
und!!!!! geöffnet wird erst wenn alle ihr Päckchen bekommen haben. Werde versuchen auf Seite 1 hinter jeden Namen zu vermerken ob das Wichtelpäckchen angekommen ist

Babyphone: ich bekomm eins von meiner Freundin obwohl ich sagen muß, dass ich das Angelcare auch sehr toll finde

Jen: danke für deine Info bezüglich PDA, werde es wie schon gesagt auch ohne versuchen
Mach aber im Putzwahn auch mal nen Päuschen ;)

Nicole: du darfst doch bestimmt auch mal sündigen  :-* :-*

GVK: war wieder sehr schön. Pflegeprodukte sollte man voerst nix weiter kaufen, außer in der Apotheke 2 bestimmte Cremes, Nächste Woche bekommen wir genaueres dazu.
haben auch über die Vormilch, die Entbindung usw. gesprochen, war wieder sehr interessant

mehr fällt mir jetzt nicht ein

Unser 6.Jahr!

teddy

nabend mädels

hab nu ausgelost (bzw. mein Mann) und PN´s verschickt.
bitte um kurze bestätigung das die angekommen sind.

Lilly hab die einstellung wieder geändert
weiß nich warum sie verstellt war, du kannst mir auch wieder schicken

lg eure wichtelfee :-*

Sonne

@ Hippel Bitte erschrick nicht wegen dem Preis, wie schon gesagt wir haben unseren gebraucht gekauft bei 1,2,3 Kleinanzeigen für 60 Euro gesamt

http://www.amazon.de/Angelcare-Babyphone-Bewegungsmelder-AC-401/dp/B0013FW5G8

Man legt die Matten unter die Matraze und so wird die Bewegung vom Kind erfasst. Wenn keine Bewegung erkannt wird schlägt das Ding Alarm aus. Irgendjemand hatte mal zu Beginn hier im MT davon erzählt das sie so etwas geschenkt bekommen hat und das es auch angeschlagen hat und das es auch gut war , da der Zwerg tatsächlich Atemaussetzer hatte. Leider weiß ich nicht mehr wer das war. Müsste noch Thema im 1. Teil gewesen sein.

@ Rätsel oh man ... ich fang schon malmit Überlegen an  ::)

Werde sicherlich es auch erstmal ohne PDA versuchen - das alleine tut ja schon weh  ???

Lilly

teddy

mädels
ich lieg gerade unterm tisch vor lachen

das auch ne idee wer böse ist wird disqualifiziert
und andere blocke ich einfach ;D ;D ;D

meine einstellung war verstellt warum auch immer und ihr könnt mich wieder anschreiben

und regeln stehen auf der 1ten seite
hab gedacht ihr habt es noch im kopf
sorry hab vergessen das ihr ja noch mehr ss demenz seid als ich S:D

Sonne

@ Nicole und Hippel Ja wenn man schon ein Babyfon hat dann reicht nur das Gerät mit den Matten... Wir hatten noch kein Babyfon deswegen die Kombination

@ drops huhu .... alles klar ... Seite 1  ::)

Hippelmama

@Danke Nicole und sonne dann will ich jetzt mal gucken udn mich vor dem Preis erschrecken  ;) ;D

@Teddy wir sind eben einzigartig, ok mehr einzig, als artig  :P :P