ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Nicole80

@lilly
as tut mir toltal leid das du so ne bescheidenen Nacht hattest...das ist echt übel.
hast du denn die möglichkeit dich über tag nochmal hinzulegen?

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Nicole, danke, das ist echt lieb von Dir! Hm, ich muss sehen, ob ich es tagsüber schaffe. Kommt immer drauf an. Meist bin ich ja dann nicht mehr müde :P

motte03

Guten Morgen, Ihr Julikullern!

Jean, vielen Dank fürs Frühstück! Ohne Dich würden wir verhungern  ;)!
Das ist ja toll, daß einer Spontanentbindung nichts im Weges steht  s-springen und daß Du es trotz Deiner Erfahrungen versuchen willst- schön!

Mini: Panik machen ist später  s-hug, erst mal wird die Ernährung umgestellt, dann wieder geschaut und dann entschieden, ob gespritzt werden muß. 10% ist nur ne Zahl, habt Ihr denn eine entsprechende Familiendisposition, daß Du Dir ernsthaft Sorgen machen mußt, daß Du zu den wenigen gehörst, die insulinpflichtig bleiben? Drück Dich und meine Daumen auch!

Kitaanmeldung: Kann man bei uns auch später machen, aber dann nur noch in den Kitas, die keiner will.  ???

Magic: Das kann ich verstehen, war gestern auch echt heilfroh, daß ich zu Hause war und mich des Öfteren hinlegen konnte  :-[ . Das mit den Anträgen hatte ich mich auch schon gefragt, werde aber, da nur mein Einkommen relevant ist und ich auch nur für mich beantrage, das für meinen Mann erst mal weglassen. Die werden sich schon melden, wenn sie es noch haben wollen- dann muß das Steuerbüro ran- bei dem ist es nämlich nicht so einfach...
Was ist denn ne kleine Riesenbestellung  ;). Aber hast Dich ja auch bisher echt zurückgehalten mit Anschaffungen!

Sonne und Magic: Ihr seid heute im 9 Monat  :o Gratuliere!

sweetie: Ach so ist das, die Griechen sind schon da, wo uns unsere Politik hinhaben will!? Das Sodbrennen ist GSD heute erträglich und ich kann sogar was machen  :-* - schläft bestimmt noch der "kleine Sack"- ist fertig von seinem Arbeitseinsatz gestern. Das mit den Füßen ist echt lustig, wenns nicht so drücken würde.... Drücke seit gestern zurück  S:D

Marci: Wenn Yulien schon so weit ist, kommt der Kopf bestimmt schon eher, der Bauch dann ne Woche später  s-kringellach Nee, ist schön, daß alles ok ist!
Wir haben keine Bettwäsche im Kiwa, max, ne decke o. später ein Kissen...

Sonne: Ne Übungswehe, ui. Über Next bin ich hier im Biete- Teil auch öfter gestolpert, habe aber noch keine weiteren Nachforschungen angestellt- sollte vielleicht mal  ::)

Nicole: Schön, daß Du Dich mal meldest! Wir ahben kein Babyphone und werden auch keins haben, kann Deine Aufregung bezüglich Deiner nachbarin aber gut verstehen  :-\

PriMa: Ein Tagschläfchen ist doch was Feines! Wann hattest Du endlich den Termin beim Neurologen? Du und Kartoffelstampfer  ::) Jellybelly ist ne Julimami, die Drops irgendwann aus Mangel an Teilnahme rausgenommen hat, da waren sogar noch mehr...

Hippel:  :-* Meld Dich heute schnell, wie der Termin war!

Jen: Habe das Buch auch von meiner Hebi ans Herz gelegt bekommen, ist aber wohl im Handel vergriffen  :(

Mia: Also geht es schlaftechnisch aufwärts- ist doch was! Die schlafsäcke funktionieren super, wirst sehen!Ja, die kleinen Sachen sind süß, hatte aber beim ersten auch sooo viele, daß ich gar nicht geschafft habe, alles anzuziehen  :(

Lilly: Vielleicht schaffst Du ja tags wieder was nachzuholen vom Schlaf. Wünschte auch manchmal das Sodbrennen würde besser durch spucken, aber das wird bei mir nichts, Sonne ging es dadurch aber glaube ich auch nicht besser. Hast Du Rennie da, Nüsse und Joghurt?  :-\

Alle anderen  s-winken :-*, Regen, Habicht, MiaLuna; MissSun, Krümel macht doch mal Piep!

Ich weiß ja auch wen ich bewichteln darf, hihi! Habe meine Auslosung bei Teddy bestätigt- bin schon ganz aufgeregt  s-springen, muß noch mal ein paar alte Sachen nachlesen, um Vorlieben rauszubekommen- weiß nicht mal mehr, was ich angegeben habe  :-[. Rätsel- ist für mich noch ein Rätsel  :(
So, werde jetzt mal das Kistenzimmer weiter ausräumen und dann ein Mittagsschläfchen, bevor es mit dem Großen zu Schuhe kaufen geht und zum Yoga- Euch einen schönen Tag und bis spätestens morgen mädels!

Unser 2. Kerlchen

regenbogen78

guten morgen mädels....

melde mich nur kurz um PIIIIIIIIIIIIIEp zu machen *zumotteschiel*

erik hatte gestern das erste mal den inkubator offen und sachen an....
in seiner lunge nfindet sich leider immer noch flüssigkeit welche nun mit medikamenten herausgeschwemmt werden soll.
wir hoffen nun auf weitere fortschritte und natürlich das der inku heute weiterhin offen ist.

versuche euch heute abend fotos reinzustelllen.

@sonne
herzlichen glückwunsch zum 9.monat

heute vor 4w hatte ich meinen blasensprung ;) wie schnell die zeit vergeht.

@all
:-*

regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sonne

Alohaaaaaaaa Ladys

@ regen Schön das Du Dich nun doch mal gemeldet hast. Auch toll das es Erik soweit ganz gut geht.. die Flüssigkeit geht bestimmt auch noch weg. Mensch jeden Tag ein neues Highlight jetzt immer für Dich  :-*

@ motte Viel Spaß beim Schuhe kaufen und beim Yoga.

@ Lilly Aus Erfahrung kann ich Dir sagen das das Sodbrennen nach dem Übergeben auch nur für ganz kurze Zeit weg ist  :'( Außerdem brennt Dir Dein Hals danach viel schlimmer - so empfind ich es immer. Ich hoffe es geht dir bald besser....
Trink mal bevor Du schlafen gehst ein Glas kalte Milch oder mit Kakaopulver...immer in kleinen Schlücken. Ansonsten esse ich abends nicht mehr so viel... nur noch kleine Mahlzeiten. Da wird es auch etwas besser.  :-*

@ Hippel Ich denk heute an Euch und drück ganz feste die Daumen  :-*  s-hug

@ Nicole Na wenn Du 2 Babyfone hast reicht Dir das von My Toys aus. Ich mach mich auch total verrückt - bist also mit deinen Sorgen nicht alleine.

@ mini Nicht verrückt machen wegen der Diabetes. Schau mal Nicole, Regen - alle haben gelernt damit umzughen- also warum solltest Du das nicht auch schaffen  :-*

@ me 9 Monat ???? Ich ???? ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh PANIKKKKKKK

So da hier ja Wichtelstimmung herrscht möchte ich nun jeden Tag nutzen um es meinen Wichtel leichter zumachen was ich mir sooo wünsche  ;D

Heute wünsch ich mir : Sonne

PriMa

Guten Morgen Mädels,

@minischnecke
Tut mir leid, dass du so traurig bist, aber ich denke, du solltest es gelassen angehen. Wie du sicher gelesen hast, ist hier ja die ein oder andere Mitstreiterin, was die Diabetis angeht und alle haben es nach dem ersten Schock gut weggesteckt.

@Sonne
Regen ist jetzt vllt kein gutes Beispiel ;D
Die hat sich ja vor der Diabetis gedrückt und einfack den armen Erick an die Luft gesetzt S:D
Ich schliesse mich deinen Wünschen übrigens an! Ich will auch Sonne. Right now!
Hier ist es heute richtig fies. Nass und kalt!

@schlafen
Ich habe letzte Nacht tatsächlich ohne Zappelbeine durchgeschlafen. Komisch! Habe gestern wieder mit Magnesium angefangen und Rede mir nun ein, dass es daran liegt. Werde es heute direkt wieder nehmen.
Mein Termin beim Neurologen ist ja erst am 31.05.!

@Marci
Warum ist dir beim Kurs so langweilig? Das ist ja echt blöd! Geht es den anderen auch so, oder weisst du einfach schon zu viel?
Junaid war im Bauch auch aktiv, aber überhaupt gar nicht mit Kiano zu vergleichen. Kiano zappelt den ganzen Tag und reagiert aber auch auf alles. Essen, trinken, Pipi machen....alles animiert ihn dazu, noch einen draufzulegen. Im Gegensatz zu dir, tut er mir aber nie weh. Ich merke ihn viel und mein Körper rappelt, aber mir tut nix weh! Derzeit hat er sehr oft Schluckauf im Sekundentakt. Das ist echt lustig!

@lilly
Ich habe auch keine Bettwäsche/Decke fürden Kiwa und werde auch keine anschaffen. Halte ich für überflüssig,gerade bei ner Softtasche!
Ich wünsche dir, dass du heute nochmal die Augen zu machen kannst. Vllt wenn Johannes schläft. Was machen eigentlich seine Beine?

Ich schick mal schnell ab...

PriMa

Übrigens!
Ab Montag den 23. gibt es bei Aldi Baby-Bodies ab Gr. 62/68 mit kurzen Ärmelchen und Kragen. Kann ich empfehlen, hatte ich bei Junaid auch. Die Qualität ist prima und wenn es warm ist, zieht man nur ein Höschen drüber und die Kids sind angezogen.

summersweetie (sweetie)

nicole: ist doch keine blöde frage  :) bei uns gibt es hier keine hebis  :( vielleicht in den großen städten wie athen aber hier leider nicht! man hat hier die wahl im krankenhaus zu entbinden oder in einer privat-klinik. in der privat-klinik haben sie allerdings nicht alle geräte falls das baby intensiv behandelt werden muss.... so ist es schon öfters vorgekommen, dass das baby ins krankenhaus gefahren wurde und die mutter in der klinik bleibt. ansonsten hab ich keine ahnung wie es bei der geburt abläuft  :-\ :-\ :-\
hab ein gebrauchtes babyphon von meiner freundin bekommen! bin mir aber nicht so sicher ob das so gut ist... wegen strahlung und so.... huch, dass mit der nachbarin hört sich ja schrecklich an! wie geht es der kleinen inzwischen?

babyphon: hab auch grad bei ö*ko-test gelesen über das angelcare. hat mit sehr gut abgeschnitten! vielleicht kauf ich mir doch ein neues?!  :-\

mini: ohje das ist ja gar nicht schön mit der ss-diabetes! viel glück beim arzt!  :-*

mia: wünsch dir morgen viel spaß beim baby-tv! 10 kg, da kann ich nur lachen!  ;D ich fänds toll wenn ich unter 20 bleib....  ;)

motte: ja genau, die griechen sind schon da wo die deutsche politik hin will... schrecklich!!! viel spaß beim kistenzimmer ausräumen!  :-*

regen: schön das es erik soweit gut geht! juhu fotos!!!

sonne: paaaaanik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicole80

@summer
dem nachbarsbaby geht es wieder gut aber der schreck sitzt noch tief

@regen
das sind doch schöne Nachrichten das der inkubator offen ist.und hab eben auf das gewicht gesehen...man dein prinz nimmt gut zu und der Rest wird noch....

@prima
die bodys von aldi kann ich auch empfehlen

@me
huch ich sehe das ich auch im 9.Monat bin.........panikkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Sabrina:)

Guten Morgen

Mini nicht schön mit der ss diabetes...lass dich mal  s-hug

Sodbrennen, die letzten 3 tage habe ich es auch sehr schlimm...bin schon nur milch am trinken...gauda käse soll angeblich auch helfen...

Regen schön das Erik anlegen durftest...schön das der inkubator offen ist...:)

Babyphone wird es das wohl werden http://www.mytoys.de/AVENT-Babyphone-ECO-DECT-SCD525-00/Babyphone-Co/Zum-Schlafen/KID/de-mt.ba.ca05.03.09/2098059

Wichtel habe meinen auch...schwierig schwierig ;) ;) 

PriMa schön das du ohne zappelbeine schlafen konntest...

:o  :o  :o bin UFU  :o  :o  s-dance

so nun gehe ich mal zur Foto-Ecke

alle anderen  :-* :)

Nicole Glückwunsch zum 9.monat

[/url]

marcialle

Hallo!!!!!
@sonne und Nicole: Alles gute zum 9.Monat! s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance
@mini:  :( So ein Mist mit der Diabetes! Wie kam denn das ans Licht?
@Hippel: Denk an dich heute!
@regen: Oh, der Inku war auf?Das ist ein super Zeichen! Wie hats mit dem anlegen geklappt?
@motte: Hihi, zuallererst kommt dann aber sein Pul*ler  ;D ;D ;D
@Drops: Danke für den Link!
@Prima: ich denke, ich weiß zu viel! ;) Ohh, wenn Kiano noch aktiver ist als Junaid...das kann ja dann was werden!
Ich denke, Yulien tut mir weh, weil er schon so groß uns schwer ist! Vielleicht kommts bei dir noch, vielleicht hast du Glück! Yulien tritt mir immer ins Zwerchfell und legt sich zum Schlafen ins Nierenbecken!  ::)
@Mia: Viel Spaß beim Baby-TV!!!!

Sonne

ich hab zuviel gegessen und kann mich nicht mehr bewegen  ???

http://www.youtube.com/watch?v=fgCOUO-s8nY

Wollte Euch mal mein Lieblingslied vorspielen  :-*

Habt ihr ne Kreissaal CD fertig gemacht ?

marcialle

@Sonne:
Schönes Lied, hab voll Gänsehaut bekommen, weil ich an dich und Friedrich und deine Geschichte gedacht habe!  :)

Weiß gar nicht, ob das bei uns im Kreissaal möglich ist! Nächste Woche hab ich ja die Kreissaalführung, da muss ich dann mal fragen!

Nicole80

jenny25

Sonne

Nicole und Marci  s-kuscheln

Was hört ihr denn so für Musik ?

Das mag ich auch total

http://www.youtube.com/watch?v=2Gwo9IR93ME&feature=relmfu

Sonne

@ marci oh da bin ich ja jetzt gespannt  :-*

Phil Collins auf deutsch klingt seltsam aber auch irgendwie schön ... ich nehm mal an du magst Tarzan  :-*

Ich guck mal welches schnelle Liued mir gerade gefällt ...

jellybelly

hallo PriMa, alle die sich über meinen namen in der anwesenheits-liste wundern, und alle anderen auch.

ich bin jellybelly, eine julimami (wenn der kleine kerl sich dran hält was der frauenarzt sagt) und hab ganz am anfang der schwangerschaft hier mal was geschrieben.

da ich bis vor ner woche gearbeitet hab, war es mit einfach zu viel, mich danach durch viele seiten zu lesen um dran zu bleiben. nich, weils mich nich interessiert wie es anderen geht, sondern weil es einfach viel zu viel war was so an einem tag zusammen kommt  :)

mittlerweile hat der urlaub vor dem mutterschutz angefangen  s-superdaumen und ich hab ENDLICH zeit und bin hier fleißig am mitlesen.

ob ich wirklich die muse hab mich so rege zu beteiligen wie ihr das seit monaten macht, bzw in diese gemeinschaft reinzuplatzen, das glaub ich nich. es interessiert mich sehr, wie es anderen dickbäuchen mit ebendiesen geht, aber bin halt nich so konstant dabei und drum halt ich lieber den mund.

wollt mich nur kurz zu wort melden, weil eben die frage aufkam wer da so blöd ständig in der anwesenheits-liste hängt und sich nie meldet.

wünsch euch allen noch einen wunderbaren dienstag mit so wenig zipperlein wie möglich.

motte03

Regen:  s-so, na endlich  ;) Ja Wasser ist schnell drin, aber trocken gelegt ist das kleine Lungchen nicht so schnell, aber insgesamt ist doch die Aufwärtstendenz erkennbar und wie klappts mit der stillerei?

Sonne: Danke! Auch für die musikalischen Genüsse, aber fände ich für den Kreissaal vielleicht etwas schwermütig s-nachdenken... Werde wahrscheinlich keine Musik mitnehmen, habe ja meinen Mann dabei, soll der doch singen  ;)

Nicole: Dir auch alles gute zum 9. Monat!!!  s-springen

PriMa: Schönen Dank für die Aldi- Info! Schön, daß Du schlafen konntest!

sweetie: Heute wird wohl nichts, habe bis eben noch ne Runde geratzt, mache jetzt noch Ordnung und muß ja bald los  :-[, aber tröste mich damit, daß ich deswegen zu Hause bin...

Sabrina: Glückwunsch zum UFU!!!  s-springen

Marci: Du Streber- SS, kein Wunder, daß Du Dich jetzt langweilst  ;D Der Pillemann zuerst  s-kringellach

Jen: Danke, aber das sah irgendwie anders aus  s-nachdenken
Unser 2. Kerlchen

Emma Marie

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Schnie

Zitat von: Nicole80 am 16. Mai 2011, 20:26:40
Hallo Mädels!

@schnie
sag mal machst du dir auch gedanken wie es mit drei zwergen sein wird?Bist du nervös das alles zu schaffen

hey Nicole80

Meine einzige angst ist wieder ein Kolikbaby zu haben,sonst mach ich mir keine gedanken.
Meine beiden kids sind ganz pflegeleicht und auch bis 14uhr im kiga,so hab ich zeit mich um Baby zu kümmern.

Hast du auch schon zwei kids?wie lat sind die denn?
[/url]

motte03

Jean: War schon gucken- schick!!!

jellybelly: Schön, daß Du mal was geschrieben hast, nur noch 6 Beiträge, dann sieht man Deinen Ticker! Geht es Dir gut, hast Du schon alles fertig? Wenn Du jetzt Zeit hast, dann sabbel doch einfach mit- ist Dir ja sicherlich aufgefallen daß nicht immer alle schaffen, regelmäßig dran zu bleiben!
Unser 2. Kerlchen

jellybelly

noch 6 beiträge.......

OHMANN, danke für die info. hab die letzte halbe stunde damit verbracht die codes auszutauschen, nen neuen ticker zu suchen, den verfluchten fehler zu finden..... manchmal kanns so einfach sein  ;D

bis auf die schlaflosigkeit hält es sich mit den ss-wehwehchen eigentlich in grenzen. aber die nervt schon arg. und wenn ich dann doch mal schlaf, bin ich wohl so arg am schnarchen, dass mein freund nich schläft. und da ist leider keine besserung in sicht, nach der ss werden wir halt auch nicht schlafen können.... naja, bin froh, dass es "nur" sowas ist und ich nich schon seit wochen das bett hüten muss oder ähnliches. kann mich nich beschweren.

besorgt ist eigentlich so gut wie alles. sitz nur auf kohlen, weil wir eigentlich umziehen wollten, aber bisher keine schöne wohnung gefunden haben. haben uns jetzt den mai als frist gesetzt. wenn wir bis ende des monats keine schöne wohnung haben, dann bleiben wir wo wir sind und bauen hier um. so oder so wird das nochmal n ordentlicher aufwand. esszimmer auflösen, schlafzimmer ins esszimmer, kinderzimmer ins schlafzimmer. bin arg ungeduldig, hätte jetzt gerne schon alles so stehen wie es soll, damit passieren kann was will und ich gerüstet bin :)

diese woche werd ich die ganzen babyklamotten waschen und die tasche fürs krankenhaus packen und mir endlich mal ne hebamme suchen.

wie habt ihr das gemacht mit der hebamme? bin selbst krankenschwester und hab mit dieser berufsgruppe bisher keine guten erfahrungen gemacht (als kolleginnen) und zier mich da ein bißchen   :-\ und schieb es schon seit geraumer zeit...
wenn ich da jetzt anruf, seh ich die dann vorher mal? und was wenn die mir so garnicht passt? wie werd ich die dann schick wieder los?

habt ihr schon ne hebamme?
und eine entbindungsklinik?
und gibt es jemanden, der auch einen wochenend-intensiv-gvk macht?

hehe, noch 5 beiträge  ;)

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Ist schon toll wenn das Kind im Schullandheim ist- aber wenn ich ehrlich bin, es ist nix anderes als ob er am Wochenende bei seinem Papa ist. Aber ich mußte gestern bei der Abfahrt so lachen, als die Kids losfuhren, und die anderen Mamis anfingen zu weinen. Die eine Mutter: "Es ist ja schon schrecklich wenn mein Sohn bei Oma+ Opa schläft, aber das hier, die nächsten 3 Tage überleb ich nicht. "
:o :o :o :o Mhmm, da hab ich mir auch was gedacht... Bin zwar mit Leib und Seele Mama, aber manchmal auch ganz froh, wieder ne Frau sein zu können , und mal ausgehen. Wenn Nils auf der Welt ist, weiß Männe jetzt schon, das ich an einem Abend nicht daheim sein werd. Und aufgrund des Monitors werd ich Nils nicht auswärts schlafen lassen.

Jelly: Du mußt ja nicht ständig dabei sen, ab und zu ein Piep, einfach quer einsteigen ;) Hebamme, also da ich nen Ks bekomme, hab ich auf meine eigene verzichtet. wenn du dir eine aussuchst, gibts ein Treffen, und wenn sie dir nicht paßt, kannste auch wechseln. Das Problem ist allerdings das die meisten Hebammen nur noch im Team arbeiten, und du nicht sicher sein kannst, das die Hebamme da ist, die du willst. Deshalb hab ich mich auch dagegen entschieden. Bei mir wird ne Beleghebamme aus dem Kh dabei sein.

Schnie: Also , unsere 2 sind ja schon groß, ich hoffe nur das wir von Eifersuchtszenen verschont bleiben. Bei meinem Großen seh ich da keine Probleme , aber bei meinem Stiefsohn. Der ist alle 14 Tage nur da, und dann muß er seinen Papa auch noch mit nem Baby teilen. Den er war ja auch am Anfang auch eifersüchtig auf meinen Sohn.

Herzlichen Glückwunsch allen, die den 9. Monat erreicht haben ;D Und auch allen Ufu´s ;D

Mia: Viel Spaß beim Baby-Tv

Angelcare: Bin ich gar nicht begeistert von, aufgrund der vielen Fehlalarme. Auch wenn sich das Baby nachher anfängt zu drehen, wirds des öfteren Alarm geben. Hier gabs mal nen Bericht von ner Mama, das sie auch diese Matten benutzt. Ihr Kind aus dem Bett gekrabbelt ist, und es erst Alarm gab, als das Kind bei ihnen im Bett saß.

Ein Atemabfall von 30 sek ist schon bedrohlich , und so schnell ist das Kind nicht ins Bett gekrabbelt. Da ich ja nen Monitor für Nils haben muß, denk ich über Angelcare sowieso etwas anders... aber wenns euch hilft ...  :-*

Kik: Habt ihr schon gesehen, das es jetzt ne Mami-Kollektion gibt? Jetzt wo wir es fast hinter uns haben..  >:( Ich geh mir noch 2-3 Oberteile kaufen, und dann ist Schluß. Denn meine Shirts gehen auch nimmer übern Bauch, und ich hab nur 1 Bauchband

Koffer packen: Ich habs getan... es ist jetzt alles drinne ;D Es ist aber ungemein beruhigend.. find ich zumindest.

Was macht ihr heute noch so?

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!