ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

motte03

jellybelly: hast ja schon 6 Beiträge  ;), also nur noch 4! Den Spaß kenne ich, hatte hier aber gute Hilfe...
Schnarchen hatte ich auch, das hat wohl seit dem SS- Yoga nach gelassen und mein Mann läßt mich weiter im schlafzimmer bleiben  ;D. mach doch mal ein paar nasenstenoseübungen- also ein Nasenloch zuhalten, durch das andere ausatmen, einatmen, dann das Nasenloch wechseln und so weiter, aber nicht hyperventilieren!
Bei unserem Großen habe ich mich lange geweigert, mein Büro herzugeben für die Einrichtung eines Kinderzimmers, da er eh bei uns im SZ schlief, erst nach 10 Monaten o. so ist er umgezogen, wenn Ihr also weiter auf Suche bleibt, würde ich da gar nicht so nen  Sackstand machen und viell. erst mal nur ne Ecke herrichten o. so. Wo sucht Ihr denn?
WE- Kurs wird bei uns glaub ich gar nicht angeboten und dann mach mal flott, viel Glück bei derr Suche- mußt ja nicht unter den " Kollegen" suchen, weiß ja nicht wie groß Euer Ort und die Auswahl sind...
Hebamme habe ich im Februar angemeldet, sonst wäre es nicht diese geworden- ist halt sehr gefragt, Entbindungskliniken habe ich 2, eine für den Notfall (weil näher) und eine falls alles nach Wunsch klappt.
Na siehste, geht doch mit Dir!  ;)

Unser 2. Kerlchen

motte03

bibbi: Na bei Deiner Vorgeschichte wird es aber auch Zeit mit dem Koffer ;)
Ich genieße es auch immer, wenn der Zwerg mal weg ist, freu mich schon auf Sa., da schläft er bei nem Freund. Es hört sich nur anfangs immer nach unglaublich viel Zeit an, aber dann ist es auch immer schnell vorbei. Aber nach so ner kleinen Auszeit, freue ich mich dann auch wieder richtig auf meinen Großen!
Unser 2. Kerlchen

Sabrina:)

Hallo Jellybelly  s-winken
habe ne hebamme,aber  auch gerade erst...kommt zu uns sobald die kleine da ist und wenn ich irgendwelche fragen oder so habe kann ich sie immer anrufen...

Hippel denk an dich  :)

Marci ja, junior steht auf Autos und Dinos ...Er hat ja auch ein  8) Auto Zimmer!!!

Danke für die glückwünsche  :D

Kliniktasche wer hat denn schon alle die Tasche gepackt ? ? ?

[/url]

summersweetie (sweetie)

ui ui ui ui ab morgen bin ich auch im 9. monat!!!! paaaaaaaaaaaaaaaanik!!!!!!!!!!!!!!!!!  :o :o :o

Sabrina:)

[/url]

marcialle

@Sonne: Ich liebe König der Löwen und Tarzan! Und Disney-Musik an sich!...und Marit Larsen!

@Jellybelly: Komm, schreib doch einfach mit! Hier ist keiner gezwungen, einmal am Tag zu schreiben! Hauptsache, du meldest dich mal zwischendurch!

@Sabrina:  ;D ;D Ein Junge eben  ;D ;D ;D Ich merke keine Übungswehen, habe immer durchgängig Schmerzen seit anfang an :/ Daher merke ich nichts...

@sweetie:  :o :o :o Es geht dem Ende zuuuuuuuuu  :o :o :o

Kliniktasche: Das nötigste ist drin, Babykleidung und Schnuller folgen noch! Das wars dann aber auch!  :)

Hippelmama

huhu

@Sonne/Nicole Erstmal glückwunsch zum 9 Monat s-so

Lieb das ihr an mich gedacht habt. Es hat sich bestätigt das ich zu wenig Fruchtwasser habe und wie es aussieht wird es dadurch ein Kaiserschnitt weil sich die kleine so sehr schlecht drehen kann. Meine Fruchtblase hat einen Durchmesser von 5 cm und ich hab 4 cm. Es ist und bleibt ein kleines Kind und wiegt weiterhin nur 1800 gramm, wird nicht mehr, aber das ist alles noch im Rahmen.
Mom ist sie aber Plazentamässig noch bestens versorgt, muss am 31.05 um 10 uhr wieder zur kontrolle ins Krankenhaus
Bis dahin hat sie auch noch zeit sich zu drehen

Leider kann ich nicht auf alle Beiträge antworten, aber versuch es mal

@Regen Schön das der kleine sich so langsam macht. Die Zeit vergeht schnell

@Summer Mach dich nicht verrückt wegen der ss- Diabetes. Positiv denken

@Motte Ja dann kannst du dir ja ne Klinik zum entbinden aussuchen

@Jelly ich entbinde auch in dem Krankenhaus wo ich arbeite. Hoffe das ich mich nicht all zu ungeschickt anstelle aber ich fühle mich in dem Krankenhaus eben einfach zu Hause

@Dropi Wie hat es deinem Mann gefallem beim Kurs??

@lilly Schade das du so schlecht geschlafen hast. Auf eine bessere Nacht

@Bibbi Ne das mit Kik wusste ich noch nicht. Wie gemein. Naja es kommt ja bestimmt noch ein 2 Kind. Geniess die Ruhe s-hug

@Mia Viel spass beim Baby TV

@Sabrina Ja die tasche hab ich gepackt. Übungswehen merkt man wenn man einen harten Bauch bekommt, der sich aber wieder löst. Sollten nicht so oft am Tag vorkommen

@Marci Find Tarzan auch toll, find das lied von unserem Sönnchen auch toll, aber nehm keine Musik mit in den Kreissaal. Will lieber laufen

@Angelcare Wenn es so oft Fehlalarm gibt weiss ich nicht ob ich es wirklich nehmen soll

@Hebamme Hatte ich ja schon im März nachgefragt und werde sie jetzt die Woche nochmal anrufen

SOrry wenn ich jetzt was vergessen habe   :-*

Krieg grad Panik, wenn es ein Ks gibt, ist es nur noch  5 Wochen  :o :o :o

MagicJuly

Hallo ihr Lieben, heute geht es mir schon wieder besser, konnte diesmal ausgezeichnet schlafen.

Babyphone von mytoys.de habe ich dieses gewählt, das wurde auch von Ökotest empfohlen und ich finde die Aussagen der anderen Mütter sehr aussagekräftig.

http://www.mytoys.de/Hartig-Helling-Mobiler-Babyruf-MBF-1213/KID/de-mt-start/1853244

Also ich mag ja an mytoys.de dass die meisten Artikel dort günstiger als bei anderen Spielzeuganbietern sind.

Glückwunsch an alle die im 9. Monat sind.

@ Hippel - schön, dass mit der Kleinen alles soweit in Ordnung ist. Nur noch 5 Wochen, Ruhe bewahren und tief durchatmen und dann ist es nicht mehr so schlimm mit der Panik. ;)

@ Regen - dein Erik macht ja auch schon kräftig Fortschritte, mit der Lunge werden die Ärzte auch noch hinbekommen, da bin ich zuversichtlich.

@ Marci - kann sein, dass ich dich mit Dropsi verwechselt habe. ;)

Ich warte schon voller Sehnsucht auf mein Mytoys-Päckchen, mensch warum brauchen die denn solange. ;) Aso - muss ab heute nur noch 2 Wochen arbeiten und dann kann ich ne ruhige Kugel schieben.  ;D

@ Prima und Marci - ich werde hier auch heftigst in meinem Bauch von innen durchgeknetet. Gestern früh hat mich eine Kindergärtnerin auf der Straße angesprochen, dass sie anhand meines Bauches sehen kann, wie das Baby komplett auf der rechten Seite liegt und links der Bauch total leer war. Da war ich auch erstaunt wie deutlich das war und wie aufmerksam sie war. :)

@ Mia - viel Spass beim Baby-TV - ich darf in einer Woche wieder meinen Spatz sehen. :)

LG an alle Anderen und Bussi :) :-*

mini-schnecke

HuHu

@ Nicole danke werde mich bestimmt mal bei Dir melden. Ist ganz lieb von Dir

@ marci  hab vor 5 wochen den Test gemacht negativ, aufgefallen ist es da ich zuviel
Fruchtwasser hab. Wär ich nicht ins KH wär es garnicht aufgefallen

@ Lilly  das ist natürlich blöd wenn du nicht bzw. schlecht schläftst. Sodbrennen probier es mal mit Renni

@ Sonne/Magic   9 Monat Wahnsinn Herzlichen Glückwunsch

@ Wichteln         Rätzel was meint Ihr mit einen Rätzel?????

@ Regen    schön zuhören das der Kleine solche Fortschritte macht und der Inkubator offen war. ist bestimmt ein ganz tolles Gefühl

@ KIK war heute da hab mal nachgeschaut naja so ganz ist das nicht mein Ding ein od. 2 Shirts vielleicht die mir gefallen könnten. Kauf aber nichts mehr

@ Mia wie war es beim Arzt????

marcialle

s-winken s-winken
@Hippel: Naja, selbst mit KS kommt die Nele auf die Welt, also alles halb so schlimm!
Warum hast du denn so wenig Fruchtwasser? Vielleicht mehr trinken?  ??? ??? Keine Ahnung, was haben denn die Ärzte gesagt? Und sie nimmt jetzt nicht weiter zu, da deine Fruchtblase so klein ist? Sorry, habs nicht so richtig verstanden  :-[ :-[

@Magic:  :o Echt, das erkennt bei dir jemand von weitem?  :o Nicht schlecht!

@mini: Komisch komisch...gut, dass du im KH warst!!!! Hat das dein FA nie nachgeschaut mit dem Fruchtwasser?

Soo, mein Mann kommt gleich heim und dann werden wir einkaufen fahren!
Schönen Abend, Mädels! Und nicht SOOO viel quatschen!  ::) ::)

Sonne

Huhu

@ Hippel si richtig hab ich auch nicht verstanden das mit der Fruchtblase und den 4 bzw. 5 cm. Kannst Du es nochmal erklären bitte ? Hoffentlich dreht sich die Kleine noch - ich hab mal gehört das es Möglichkeiten gibt die Kinder von außen zudrehen. Vielleicht wäre das ja ein Versuch wert.

@ Magic Mein MyToys Paket kam vorhin an :P War ein Sonnensegel für den Kiwa und die Decke + klitzekleines Kissen. Ich bestelle jetzt nix mehr also haben die nun Zeit für Deine Bestellung  :-*

@ Kliniktasche Steht gepackt bereit und Klamottis werd ich jetzt DEFINTIV keine mehr kaufen. Meine Next Spieler kamen noch und die haben den Abschluß gebildet. Was ich nur noch kaufe ist so eine Plastemülltonne mit Deckel für die Schmutzwäsche von Friedrich. Möchte die getrennt sammeln von unserer. Die Tonne kommt dann noch mit ins Wickelzimmer  :-*

Habt ihr schon was zum Thema Sicherheit gemacht ? Also Steckdosen, Tischkanten, Rauchmelder, Küche etc. ?

Dropsknopf

Hallo 

Jean: oh wie schön.... da bekommste du jetzt bestimmt viele tolle süße Klamottis  s-springen s-springen

mini-Schnecke:  s-hug s-hug s-hug du bekommst das sicher wie die anderen hier auch gut in Griff  :-* Sei froh, dass man den Diabetes entdeckt hat, lieber so als unerkannt
Beim Wichteln, sollte man ein Rätsel beilegen, wer du bist... das sollte dann derjenige erraten, sonst ist es ja zu einfach, wenn du einfach nur ne Karte schreibst mit LG Mini-Schnecke S:D S:D

Mia: viel Spaß beim Baby-tV morgen

Lilly: was macht dein Sodbrennen?? Ist es wieder besser? Wenn nicht hol dir Rennie

Nicole: ist doch ok, wenn du das Angelcare gekauft hast  ;)

motte: Warst du heute fleißig und hast das Kistenzimmer ausgeräumt??  ::) ::)

sweetie: das ist aber in Griechenland nicht schön, da gehts uns deutschen ja richtig gut bezüglich Hebis und GVK usw.

Regen: schön, dass es vorwärts geht! Ihr schafft das weiterhin  :-* :-* :-*

Sonne: ich will auch Sonne  >:( >:( das Wetter bekommt mir nicht  :-[
schöne Lieder, das Wartesaal-Lied ist auch schön, das kenn ich schon
Hab keine CD fertig gemacht, erstmal muß sie sich drehen  :-[
Musik ich höre sehr viel gerne, verschiedenes und auch gern deutsche Lieder ;)
Alles aufzuzählen wär jetzt zuviel S:D S:D

jellybelly: ahh endlich schreibst du mal wieder! wünsche dir nun zu Hause noch ne schöne Restkugelzeit
Uihh du hast noch keine Hebi, dann wirds aber Zeit, wenn dir ne Hebi nicht passt darfst du wechseln und du kannst ja in ihrer Praxis vorbei schauen und sie kennenlernen

Bibbi: hoffe dein Kind hat viel Spaß auf Klassenfahrt, ich glaube in dem Alter ist man doch schonmal froh, wenn sie mal 2-3 Tage nicht da sind  ;)
Ich hab gestern die Sachen bei KiK gesehen, hab aber nix mehr gekauft. Hab genug Sachen jetzt, die paar Wochen komm ich damit noch hin, hab lieber was für meine kleine Zicke gekauft

PriMa: schön, dass du mal ne ruhige Nacht hattest

Sabrina: auch ein schickes Babyphone, auch nicht schlecht was es so kann
Glückwunsch zum UFU  s-springen s-springen

Hippel: mein Männe kommt erst am 4.6. mit zum Kurs, noch gehen wir Mädels allein hin
Schade, dass du nun wahrscheinlich um nen KS nicht drumrumkommst. Meine Gedanken kreiseln auch immer hin und her wegen der BEL  :-[ so zeitig machen die bei dir den KS??  :o :o

magic: dein Babyphon ist preiswert, schön

Sodbrennen: bin ich froh, dass ich es nicht so dolle habe  s-hug vielleicht liegt es ja an der BEL der Zicke was ja auch nicht besser ist  :-X

Magnesium: unsere Hebi meinte gestern, dass man es ab Woche 36 dann nicht mehr so oft nehmen sollte

Sicherheit: hab da nix gemacht bis jetzt. Finde das noch viel zu früh, das wird dann gemacht wenn es soweit ist. Werde ein Türgitter in die Küche machen und das war es. Kantenschutz wird es nicht geben, kann ja nicht jede Ecke verkleistern mit so nem Schutz und Steckdosen werden im KiZi gesichert und das war es erstmal, die anderen sind alle recht hoch. Rauchmelder haben wir nicht.

me: war heute zum Aufklärungsgespräch für die PDA, was ok, hab es mir offen gelassen ob ich sie in Anspruch nehme, werde es während der Geburt entscheiden.
Vielleicht hat sich das je eh erledigt, wenn sich meine Zicke nicht dreht  :-[ :-[ bin schon ganz schön deprimiert, dass sie verkehrt herum liegt, es nervt mich ehrlich gesagt sehr, weil ich eigentlich keinen KS will :'( :'(
bin heute auch so kaputt, hab heute mal seit ewigen Zeiten wieder nen Mittagsschläfchen gemacht, das Wetter schlägt mir aufs Gemüt, bin zu nix zu gebrauchen und der Kopf tut mir auch bissel weh :-X :-X :-X ist nicht mein Tag heute

Kliniktasche: ich werde sie diese Woche packen

9. MONAT:  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Drops: Haste mit deiner Hebi mal über "moxen" geredet? Das ist doch ein Hilfsmittel, das sich deine Kleine dreht

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Nicole80

Hallo Ihr Lieben!

@mini
wie gesagt immer schön meölden und kopf nach oben-wir schaffen das :-*

@sonne
was hat das sonnensegel bei My toys gekostet?
habs bei Dm für 5 euro gekauft.habs letztens bei ner freundin gesehen und find es genial.denn mich nervt das hin und her gezurre an nem sonnenschirm

@lilly
wie gehts dir?konntest du dich denn noch ausruhen?

@bibbi
ich denke das haben alle eltern.so sehr ich meine Kinder liebe geniesse ich auch mal wenn sie irgendwo anders schlafen oder zum spielen sind

@sicherheit
habe da auch noch nix gemacht und bis jetzt auch wenn ich ehrlich bin noch gar nicht dran gedacht.bin halt aus der Übung ;D

@hippel
drücke dir die Daumen das die Maus sich noch dreht.aber ein Ks ist auch nicht sooo schlimm.die maus entschädigt für alles
bekomme ja auch einen und auch so in 5-max 6 wochen.ist wahnsinn oder?? :o

@jelly
schön das du hier mitschreibst!ist ne tolle truppe!!!!!!!!!

@dropsi
auch dir drücke ich die Daumen das die prinzessin sich noch dreht!

@mytoys
bin schon lange Kunde dort...ich liebe es alleine schon weil ich dafür nicht stundenlang durch die stadt hetzen muss wenn ich was will und ausserdem sind sie oft viel günstiger.habe diese SS viel Geld da gelassen!

haben heute nur rumgelungert...tat gut.Morgen früh muss ich ja arbeiten wie jeden Mittwoch morgen
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Dropsknopf

Bibbi: ich hab gestern nicht gefragt, ich will jetzt erstmal die Woche noch abwarten und wenn das dann nächsten Montag mal ansprechen, man sagt ja auch, manchmal haben sie ihre Gründe, dass sie anders rum liegen

Nicole: Danke

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Sicherheit: Damit fang ich erst an, wenn der kleine anfängt zu krabbeln.und das einzige was ich mache, ist die Steckdosensicherungen. Feuermelder haben wir sowieso schon.

Talida

Ihr Lieben,
lese und lese, aber so richtig bleibt nix hängen bei mir! Heute ist nicht mein Tag, Kopfweh und irgendwie Bauchschmerzen, aber nur manchmal mit hartem Bauch.

@sonne: haben noch die Steckdosen vor Lena geschützt, aber beim ersten Kind würd ich das nicht jetzt schon alles machen. Kommt Zeit, kommt Sicherheit.
/Wäsche: gibts nen Grund eure und die von Friedrich zu trennen?

@dropsi: hoffentlich dreht sie sich noch. Wollte dir auch wie Bibbi moxen vorschlagen.

@hippel: bist du nun beruhigter? So richtig zu deiner Gemütslage hast du ja nix geschrieben.

@mini: Mist mit der Diabetes. Aber wirst sehen, ist ja jetzt nimmer lang und danach ists weg.

@bibbi: wird für den anderen Kleinen (wie alt ist er?) sicher nicht einfach, wenn er nur alle 14 Tage kommt, dann seinen Papa zu teilen. Aber ich glaube, ihr macht das schon richtig, immerhin denkt ihr ja schon drüber nach!

@Umstanskleidung: gefällt mir bei Kik nur ein Teil oder so. Ich hab mir noch kein Umstandsoberteil gekauft und von meinen 3 Hosen passt mir nur noch eine. Ich überlege auch, ob ich noch was kaufe, aber irgendwie sträube ich mich.

@jelly: schön, dass du dich gemeldet hast. Ich hatte beim ersten Kind auch eine Abneigung gegen die Hebammen. Vor allem als ich mitbkommen habe, wie viel Rivalität da zwischen Ärzten/Hebammen herrschte. Aber nun muss ich sagen hab ich eine sehr nette gefunden und bin auch froh drum.
Hoffe, du schreibst jetzt öfter, jetzt, wo du daheim bist. Wie ist das Gefühl?

@wichteln: bin etwas überfordert  ;D Das Thema hält mein Gehirn schon den ganzen Tag auf Trab  ;D

@marci: mag Tarzan und Lion King. Will unbedingt ins Musical  8)
Viel Spaß beim Einkaufen.

@regen: hört sich gut an, wenn alles offen ist und du gestillt hast. Klappts gut? Wie gehts dir sonst?

@rest: vergessen, sorry... s-banghead

Bibbi (Dreamy)

talida: Du Arme... Hoffe mal das Kopfweh verwindet schnell wieder. der "Kleine" ist so alt wie mein Großer, also auch 11

Talida

Bibbi (Dreamy)

ja, also die beiden sind ein Kopf und ein Ars... , stellen sich ja überall als Brüder vor. Da haben wir keine Probleme...

Dropsknopf

Talida: das liegt bestimmt am Wetter, mir brummt auch bissel der Kopf und ich fühl mich nicht so gut
Danke  :-* Ich werde nächste Woche die Hebi mal drauf ansprechen

Unser 6.Jahr!

Lilly

Talida, gute Besserung. Doof, mit den Kopfschmerzen.

Ich hab mich nicht ausruhen können. Hab ja den Thread mit dem Toxo geöffnet. Komm gar nicht zur Ruhe. Hoffe nur, dass nichts passiert ist.

Sodbrennen war heute fast immer da. Jetzt ist es mal weg.

Sonne

@ Sicherheit War erstmal nur ne allgemeine Frage wobei ich mit den rauchmeldern schon Jahre rede. Anbei sollte man sagen wir haben ein Holzhaus  ;D Denke ich werde jetzt mal Schatzi nerven.
Den Rest an Sicherheit hab ich an meinen Sicherheitsbeauftragten weiter gegeben. In Absprache mit ihm sind wir nun so verblieben das er sich zur angebrachten Zeit bei mir meldet und Vorschläge zur Sicherung vorlegt.  ;D

@ Talida Naja ich verwende für unsere Wäsche parfümiertes Waschmittel und für Friedrichs Wäsche parfümfreies. Alles mit dem parfümfreien zuwaschen wird zu teuer. Daher die Trenung.

@ wichteln Ich hab mir ja vorher schon Gedanken gemacht und auch schon was schönes ins Auge gefasst udn nun weiß ich nicht ob ich das so mache oder direkt auf die Wünsche eingehe. Ist ja jetzt nix was unter den Abneigungen steht.  :-\

@ Nicole Hab für das Sonnensegel 6 Euso bezahlt mit LSF 50+. Geht natürlocher günstiger allerdings weniger LSF. Wieviel hat Deins ? Von unten ist es silber beschichtet bei mir.

Friedrich rollt gerade hin und her und das ist so unangenehm und ich schäm mich dafür das ich das hier schreibe  :(

Talida

@bibbi:  s-superdaumen Super! Gehen aber nicht in gleiche Schule?

@dropsi: ich hoffe mal, dass du das nicht mehr machen brauchst. Liegt sie von Beginn an schon in BEL? Dir auch gute Besserung!

@lilly: schade, dass du nicht ruhen konntest. Ist mit einem Kind daheim ja auch schwer! Toxo? Was hab ich verpasst?

Bibbi (Dreamy)

talida: Nee, in die gleiche Schule gehen sie nicht. Mein Stiefsohn hat auch ne Lernbehinderung, so das er auf ne spezielle Schule muß. Während Kevin ja "überbegabt" ist.... das ist das einzige Problem was wir haben. das meiner manchmal den Angeber raushängen läßt... aber das hat sich schon stark gebessert, und meiner nimmt auch mitlerweile Rücksicht

Lilly: mach dir keine Gedanken... Ich knutsche jeden Tag unsere Katze und hab kein Toxo.  :-*