ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Lilly: mach dich nicht verrückt  s-hug s-hug die Wahrscheinlichkeit ist so gering ;)

Sonne: warum schämst du dich das zu schreiben, dass Friedrich in dir rumturnt??
Wegen Wichteln, geh nach deinem Gefühl ;) der Wichtel wird sich sicher nicht ärgern wenn es was anderes tolles ist und wenn nicht ausdrücklich nur das gewünscht wurde ;)
wenn du dir zu unsicher bist, lass doch über Teddy mal nachfragen ob es unbedingt der Wunsch sein muss, ist auch noch ne Möglichkeit ;)

Talida: sie liegt jetzt seit mind. 8 Wochen in BEL, soweit ich das beurteilen kann. Also im März lag sie in Schädellage, vor 4 Wochen beim US in BEL und das macht sie jetzt noch auch noch. Meiner Meinung nach hat sie sich zwischendurch nicht gedreht gehabt, es fühlte sich die ganze Zeit so an von den Bewegungen her

Bibbi: wenn die Katzen viel drin sind und bisher keine Toxo hatten dann ist auch die Wahrscheinlichkeit sehr gering, sich anzustecken udn das Klo macht ja eh dein Männe sauber, gell

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

@Marci Die kleine hatte bei der Fa nur ein Gewicht von 1800 gramm und sie meinte es kann an ihrem Gerät liegen aber im Krankenhaus war es auch nur 1800 gramm und die haben ein sehr genaues Gerät
Die Fruchtblase hat im normalfall einen Durchmesser von 5 cm wenn man eine normale Fruchtwassermenge hat und meine Fruchtblase hat einen Durchmesser von 4 cm. Das Fruchtwasser ist einfach wenig, hat nichts damit zu tun das ich zu wenig trinke. Man muss kontrollieren ob die Plazenta genug produziert aber sie funktioniert mom noch gut. Ist halt einfach so das ich wenig hat, einen Grund konnten sie nicht finden

@Dropsi Die machen bei uns einen geplannten Kaiserschnitt bei 38+0. Wie lange warten sie denn bei euch?? Würde schon gerne bis zur 40ssw versuchen. Mal sehen was sie sagen

@Talida Ich stehe ja jetzt unter wöchentlicher Beobachtung und die haben mir im Krankenhaus die angst ein bisschen genommen

mama83

Hallo Mädels,

@motte mit der kleinen ist alles ok, sie kommt gut in den schlaf nur nachts nicht, da kommt sie dann immer weinend zu uns ins bett  :-X find ich nicht ganz so dolle will hoffen das es noch besser wird.

@wichteln, ok ich kenn meien wichtel auch nur das rätsel zerbricht mir soooein bissl den kopf aber wird schon hab mein mann schon um holfe gebeten  ;D er soll ja auch was zu tun haben.

@hippel schön das mit der kleinen alles in ordnung ist, wow 5 wochen wären es dann nur noch.

@regen dein erik macht sich wirklich super.  es geht wirklich berg auf. schöne fotos

@mein FA termin war ok,  mit dem kleinen ist auch alles in ordnung auf dem CTG waren glaub ich ein paar wehen drauf aber anscheinend nich so gravierend, mein Doc hat nämlich nix gesagt ausser das ich nun eisentabletten nehmen muss  :-X und das obwohl ich es vermeiden wollte. und ich habe festgestellt nachdem ich meinen neuen termin hatte das ich bis zum termin nur noch 4 x zum FA muss  ???

@drops mein nächster FA ist am 31.05 um 09.30

@all sorry hab nich allzuviel zeit wollt mir noch was essen und mit männe ne dvd gucken, wünsche euch noch einen schönen abend bis die tage   s-winken

Nicole80

@mama
viel spass beim DVD gucken...so ein ruhiger abend ist was feines
schön das beim Fa alles gut war

@lilly
kann deine bedenken verstehen aber es wird sicher alles ok sein...

@sonne
manchmal ist es wirklich unangenehm wie sie darin turnen und dafür braucht man sich nicht schämen
ups gute frage wegen dem UV-vor sie stirnpatsch-hab gar nicht darauf geachtet
hab dir übrigens bei eo was im Windelthread geschrieben

@talida
gute besserung...
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Dropsknopf

Hippel: bei der FÄ (war ja eh nur die Vertretung) haben wir noch nicht weiter drüber gesprochen, wenn werd ich das am 1.6. klären, da ist ja höchstwahrscheinlich meine FÄ wieder selber da und bis dahin hat sie noch Zeit sich zu drehen. ich würde aber auch gerne bissel abwarten und nicht zu zeitig den KS wenn haben wollen.
Die Schwester sagte nur noch zu mir, das ich dann eh nochmal im KH beim CA vorgestellt werde, wenn sie sich nicht dreht.

mama: wie war denn dein Wert?? Ich soll es erstmal mit viel roten Säften und mit Floradix Kräuterblut versuchen. Die Hebamme sagte gestern auch, dass man ganz viel mit der Ernährung machen kann, vielleicht reicht das ja bei dir auch aus
schön, dass alles in Ordnung ist

Unser 6.Jahr!

Sonne

@ Drops Na klar lass ich jetzt über Teddy nachfragen - da brauch mein Wichtel ja nur 1 und 1 zusammen zuzählen ..denkst och bin bin dumm wa  ;)  ;D

@ mama Ach die Eisentabletten sind gar nicht schlimm - man gewöhnt sich dran und die Nebenwikrkung sind auch nicht so arg. Mit tägl. einem Kaffe kriegste das auch gut hin  ::) Wenn mir mal nicht danach ist lass ich sie auch mal nen Tag weg.

Ich schäme mich ja nicht weil er turnt sondern dafüpr das ich mich darüber beschwere. Gibt ja gar keinen Grund dafür- zeigt ja nur das es dem Zwerg gut eght und wenn er ganz still sein würde , würde es mir auch nicht passen.  :-*
Nur turnt er manchmal echt ausdauernd und von links nach rechts und mit Schwung knallt er an meine Bauchdecke.

@ Hippel  s-hug nicht den Kopf zerbrechen

Wieviel werden den nun schon eher ihre Zwerge bekommen ? Hab das Gefühl das ich die Einzige bin die dann noch im Juli mit nem dicken Bauch rumrennt wenn ihr schon alle kuscheln dürft.

Talida

@lilly: ich glaube zwar auch nicht, dass du dich angesteckt hast, aber ich kann verstehen, dass du beunruhigt bist.  :-*

@nicole: danke  :-*

@bibbi: sie werden ja auch älter und verständiger  :)

@mama: schön, dass alles ok war beim FA. Welche DVD guckt ihr denn?

@hippel: und wieso dann vielleicht ein KS? Bei uns ist der auch ab 38+0, soweit ich weiß.

@sonne: ok, jetzt hab ichs verstanden. Ich hab nur überlegt, ob wir auch anderes Waschmittel hatten?! Muss mal meinen Mann fragen, der macht bei uns die Wäsche. Ich bin fürs Bügeln zuständig  ;)

@me: wenn euch die Kleinen auf die Blase drücken und ihr ständig aufs Klo müsst, habt ihr dann auch ein Brennen? Jetzt ists Kopfweh weg, nun überleg ich, ob ich vielleicht ne Blasenentzündung hab.  >:( Muss morge die FÄ fragen.

mama83

@drops mein eisenwert lag bei 9,7

@talida haben noch keine ahnung, aber es wird sich einer finden  ;)

@sonne ja das schon nur musste sie in meiner ersten schon nehmen und die sind mir irgendwie nich so dolle bekommen, aber hatte sie auch nich täglich genommen. Naja es wird schon werden  ;)

Ich bleib auch noch sooo lang wie nötig hier, kriege auch keinen KS seit dem er dreht sich noch, was ich aber nich glaube

Hippelmama

@Dropsi Ich hab ja auch die Hoffnung das sie sich noch dreht, aber mit wenig Fruchtwasser können sie sich leider nicht mehr so gut drehen. Sie hat auch noch bissl Zeit und ich warte auch gerne bis zur 40 ssw.

@Talida Weil sie falsch liegt und mit wenig Fruchtwasser die Drehungen schwieriger sind. Ne hab kein brennen beim Wasser lassen. Vielleicht hast du wirklich ne Blasenentzündung, viel trinken

@Nicole warum kriegst du einen Ks??

@Motte Schön das alles ok war. Guten Hunger und viel Spass beim DVD schauen

Sonne

@ talida Brennen beim Wasserlassen ist nicht gut. Lass das mal lieber kontrollieren. Möchte Dir jetzt keine Angst machen , nur fangen bei mir Blasenentzündungen immer so an.
Viel trinken hat Hippel schon recht , nur sollte kontrolliert werden ob du die Pap Viren hast - die können bis zur Niere wandern. Lieber einmal zuviel zum FA als einmal zu wenig !

Nicole80

Ich bekomme einen geplanten KS weil ich bei Angelina nach 20 und bei Juliana nach 31 std einen Not Ks bekommen habe weil beide nicht ins becken rutschen konnten.Bei Juliana war es so knapp das sie auf die Intensiv musste.der arzt meinte damals 5 min länger und man hätte nichts garantieren können
und das muss ich nicht nochmal haben

ausserdem hat mein Orthopäde vor zwei Jahren festgestellt das ich wohl ne beckenfehlstellung habe und deshalb es die mädels nicht alleine geschafft haben.

und ehrlich:
ich bin froh drum denn ich habe die Ks´s besser weggepackt als die 20 und 31 std wehen.war beim ersten nach 6 und beim zweiten nach 3 tagen zuhause

aber jeder ist anders und denkt anders
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Hippelmama

@Nicole Da hört sich ein Ks günstiger an. Da hast du ja einiges mitgemacht. Hab mich so auf eine Spontangeburt gefreut und wäre schon ein bisschen traurig wenn es ein Ks gäbe. Weiss auch nicht warum.  :-\ und irgendwie hab ich im Gefühl das es einen Ks gibt

Sonne

Ach Hippel zerbrech Dir jetzt nicht den Kopf udn lass es auf Dich zukommen  :-* Egal wie, hauptsache die kleine Nele kommt gesund und heil auf die Welt  :-*

Habe mal ne Frage an alle :

Lasst ihr in der 35.- 37. Woche die Streptokokken der Gruppe B Untersuchung machen ?

Meine FA hat mich drauf angesprochen und ich soll ihr noch bescheid geben. Bin mir aber unsicher.

und dann meinte die Hebamme noch, das man Stück Plazenta für so ne Globulis aufheben soll. Schon mal gehört davon ?

Talida

@hippel: ich drücke dir die Daumen, dass es spontan klappt.  :-*

@nicole: ui, da hast du ja was mitgemacht. Ich kann dich da vollkommen verstehen, dass du das nicht mehr mitmachen willst.

@sonne: ich werde sicher nicht bis zum ET aushalten. Frag micht nicht warum, ist einfach ein Gefühl, das glaube ich meine FÄ auch teilt. Jedenfalls meinte sie letzte Woche noch, wenn ich die 35+0 schaffe, dann könnte ich ja echt stolz sein.
/Blase: ich hab morgen sowieso einen Termin *puh Glück gehabt* dann lass ich das grad testen. Trinken ist bei mir schwierig, ich schaffe nicht sooo viel  :-[
/Streptokokken: ja, lass ich testen. Hat man mir in der 1. SS schon empfohlen und hier nun auch wieder.
/Globulis: nie gehört.

Hippelmama

@Sonne beide Fragen hab ich mit meiner Fa noch nicht besprochen. Denke die Untersuchung mit den Streptokokken ist nicht verkehrt.
Wollt mich auch mal über abgabe von Nabelschnurblut informieren denn es kann ja leben retten aber dafür will ich mich erstmal mit den Risiken auseinander setzten und ein Gespräch mit den Ärzten haben
Von der Idee Plazenta aufzubewahren hab ich noch nichts gehört

Sicher soll sie gesund auf die Welt kommen aber ich will sie lieber so kriegen. Ich und OP ist wie Katze und Maus. Und ich will gerne alle 40 Wochen der ss miterleben.
Wenn es natürlich im Interesse des Kindes ist tu ich alles. :-*
Regen hat durch die ITS und das auf und ab auch kein leichtes los gezogen und ich denke viel an sie, deswegen will ich froh und dankbar sein das alles so gut läuft und es "nur ein Ks in der 38 oder 39 ssw gibt :-*

@Talida lass unbedingt bei schauen und sprech sie gezielt auf deine Beschwerden an. Viel Spass morgen :-*

Hab Bauchweh, war glaub zuviel Kuchen.

Dropsknopf

Hippel: ich würde auch lieber spontan entbinden. Ich hab mich da auch schon so drauf gefreut  :-[ es gehört halt irgendwie zur SS dazu ... aber wenn es für meine kleine Zicke besser ist, nehm ich das auch in Kauf.   ;)

Talida: du mußt aber viel trinken, stell dir einfach tagsüber hin, wieviel du trinken mußt, also so 2l sollten es sein und abends müssen die Flaschen leer sein ;)

Nicole: du hast ja auch schon einiges durch :-[ :-[ kann mir vorstellen, dass du dann gern nen KS haben möchtest
Findest du eigentlich nen KS schlimm?? Wie ist das dann nachdem der Zwerg raus ist...?? Wie läuft das denn ab, erzähl mal

mama: naja  das ist doch recht niedrig, da sind dann vielleicht die Eisentabletten doch besser

B-Streptokokken: werde ich kontrollieren lassen

Das mit der Plazenta hab ich noch nicht gehört  ???

me: war gerade in der Wanne, das tat mir gut, jetzt gehts mir viel besser  :)

Unser 6.Jahr!

Sonne

@ Plazenta Vielleicht falsch ausgedrückt. Man hebt die nicht auf sondern die Hebammen schneiden ein Stück davon ab und packen das in so ne Reagenzgläser und die werden dann wohin geschickt. Dort erstellt man direkt auf das Kind bezogen diese Globulis her. Man bkommt das ganze nachhause geschickt und kann dann auch nachbestellen.
Hoffe ich hab das jetzt richtig ausgedrückt.

@ Hippel Ich versteh Dich dich doch.  :-* Ein Kaiserschnitt bringt aus meiner Sicht einige Nachteile mit und mit Regen möchte ich nicht tauschen. Die Natur hat eine Spontangeburt vorgesehen und das sicherlich auch aus gutem Grund. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.  :-*

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Talida

Ihr Lieben,
ich werd ins Bett verschwinden.

Ihr habt recht, ich werds morgen kontrollieren lassen!

@Kaiserschnitt: war bei mir so, dass es zwar ziemlich viel geruckelt hat an mir, aber ich nichts gespürt habe. Ist ja ein Tuch davor. Mein Mann saß links neben meinem Kopf. Als Lena dann da war, haben sich alle gefeut und gratuliert. Dann haben sie sie mir kurz gezeigt und dann hat der Kia sie mitgenommen. Sie war ja mit 36+5 noch ein Frühchen, wenn auch nur knapp. Kuscheln war also nicht direkt. Ich hab dann meinen Mann mitgeschickt und er hat geholfen sie zu waschen, und zu baden während die Ärzte genäht haben. Danach war Kuschelzeit. Blöd war, dass der KS nachts war, so konnte ich sie nicht die ganze Zeit bei mir haben.
Ich muss aber schon sagen, dass es bei mir nicht so war, dass ich am nächsten Tag schon wieder gut laufen konnte. Das hat mich doch ganz schön geschlaucht und ich war auch am ersten und weder am zweiten Tag nicht in der Lage, sie zu wickeln oder anzuziehen. Das musste mein Mann oder ne Hebamme machen!
Meine Freundin hatte ganz arge psychische Probleme damit, dass sie nen KS hatte. Vermutlich wel sie sich nicht drauf eingestellt hatte und sich als Versagerin vorkam. Mir hat es jetzt keine Probleme bereitet, ich habe auch so eine enge Bindung aufgebaut. Kar wäre es schöner gewesen, direkt zu kuscheln. Aber auch da tickt jeder anders und das ist auch gut so.
Wenn es dieses Mal spontan klappt bin ich froh, wenn nicht, dann ists aber auch ok. Ich denke, das sehen wir alle gleich!  :-*

Schlaft gut!  :-*

Hippelmama

@Sonne ich hab da noch nie was von gehört :-*

@Dropsi Wir denken einfach positiv :-*

@Talida und genau das ist mein problem, ich würde Nele kurz sehen und muss dann alleine zurück bleiben und warten bis ich zugenäht bin. Man ist nicht direkt fit und kann die kleine zu sich holen. Fänd ne spontane Geburt einfach toller. :-\

Dropsknopf

Talida: Danke für deinen KS-Bericht, find das sehr interssant
Wünsche ne gute Nacht  :-*

Hippel: ja wir teilen unser Leid  s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Sabrina:)

:'(   :-[  ::)  >:(  jetzt ist der ganze text weg... >:( s hit

dann sage ich jetzt nur GUTE NACHT KUGELS  :-*
schlaft ALLE gut

[/url]

summersweetie (sweetie)

mama: super das alles in ordnung ist!  s-springen eisentabletten nehm ich auch jeden tag und zwar schon recht lange....  ::)

lilly: ich glaube nicht das du dich angesteckt hast! weiß aber wie du dich fühlst.... ich mach mir auch jedesmal gedanken wenn ich im garten gearbeitet hab oder mit den katzen gekuschelt hab.... bis zum nächsten termin und dann seh ich das ich mir umsonst sorgen gemacht hab! wird schon alles gut sein!  :-*

talida: also ein brennen hab ich nicht! frag da morgen mal deine fä!

sonne: hmmmm keine ahnung wegen den streptokokken und das mit der plazenta höre ich jetzt zum erstenmal!  :-\

hippel: sag bloß du hast käsekuchen gegessen????

drops: hoffe die kleine dreht sich noch! drücke die daumen! sie hat ja noch ein wenig zeit!  :-*

Bibbi (Dreamy)

Ks-Bericht: Meiner war ja geplant... Ich glaub ich erzähl von Anfang an, weils einfach lustig war. Am 6.07.2000 bin ich zum Fa, der meinte, nachdem Kevin immer noch sehr weit oben war " was halten sie davon , wenn sie morgen Mama werden... gehen sie heim, packen ihre Sachen, und melden sich im Kh" .Ich hab geschaut wie ein Mondkalb,und konnte nur nicken. Aus der Praxis raus, meinen Damaligen angerufen, den dazu verdonnert sofort Feierabend zu machen, und sich Urlaub für den nächsten Tag zu nehmen.

-Krankenhaus: Es wurden dann noch ein paar Sachen mit mir gemacht, wie Ctg, Us usw. und dann durfte ich endlich mein Zimmer beziehen. Das schöne war ( da ich ja Fußballverrückt bin) das ich zu Frauen ins Zimmer kam, die beide Spielerfrauen waren, bei der einen kannte ich den Mann auch ganz gut. Nunja, dann hieß es Schlafenszeit, über meinem Bett hin ein Schild "Nüchtern bleiben" ich kam mir vor wie ein Tier, und meinte zu der Schwester "Bitte nicht füttern " wäre passender. Um 8 uhr war der Ks angesetzt, und meine Nacht war die Hölle

-nächster Tag: Ich war wie gerädert, hatte kaum geschlafen, es war auch ne ganz ekelhafte Hitze. Um kurz nach 7 Uhr stand auch schon die Hebi im Zimmer, brachte mir das Op-Hemdchen... hoch erotisch ... meinte sie  ;D ich war gar nicht begeistert. Auf den werdenden Papa haben wir dann mal gewartet.. bis der dann da war... nuja irgendwann stand er dann vor mir... Die Hebi: "So, jetzt rein ins Bett, und dann in den Kreissaal. Ich nur: Nee nee, wer weiß wann ich nochmal laufen kann/darf, ich lauf das Stockwerk runter... Die hebi: Aber keine Treppen laufen!!!
Nee wie kam sie den auf die Idee... was hab ich gemacht- Treppen gelaufen

- Kreissaal: Als ich den betrat, hat mich dann doch die Angst gepackt, alle Monitore waren angeschaltet, die hatte ich bis dahin nur im "off"Zustand gesehen. "überlegt euch, wie ihr den Kleinen aus mir rausbekommt- ich gehe wieder... " die Hebi lachte... es war mein Ernst. Hab dann alles erklärt bekommen, die Anästäsistin hatte mir dann auch die Pda gelegt( die lief wie ein kalter Schauer meinen Rücken runter) meine Beine wurden taub. ich lag da auf der Pritsche, fands witzig, das meine Beine kribbelten... Hörte ich doch meine hebi sagen: Oh oh... Na tolle was hatte sie denn jetzt... da stellte sie sich vor mich und wedelte mit den Trombosestrümpfen "die Se*xiteile haben wir vergessen...!Ich : Meine Beine sind tot, ich kann nicht helfen, das ist euer Problem und lachte. Mein Damaliger und die Hebi machten sich dann nen Ast, bis sie mir die Teile angezogen hatten.Dann kam noch das rasieren! Einwegrasierer... den man wohl besser als Haare ausreiser verkauft hätte :P
Der Papa wurde dann weg geschickt, sollte sich als schon mal Op-tauglich machen. Mir wurde noch ein Zugang gelegt.

Op: Zuerst wurde ich umgebettet, ich fand die Maschine toll :-) bin dann in einen Raum gekommen, mit lauter grünen Männchen... Willkommen auf der marsstation, dachte ich mir. Zuerst erkannte ich mal meinen Fa, da war ich beruhigt. Bekam dann ne Infusion, wurde an den anderen Maschinen angeschlossen... und wurde festgebunden, damit ich mit den Händen nicht nach unten greife. nach einer diskusion wurde dann doch eine Hand wieder gelöst, ich wollte doch mit dem Papa Händchen halten. Mußte aber trotzdem hoch und heilig versprechen, die hand dort zu lassen wo sie war... Da fragte mein Fa: "Haste grad was gemerkt?" Ich: "Nö warum?" Fa: "Gut, ich hab dir grad den Bauch aufgeschnitten" .Ich bedankte mich ganz herzlich für die info...Die Drückten auf meinen Bauch, ich sollte hecheln-der erste Schrei. Ich sah ihn auch nur ganz kurz, dann wurd er zu den Kinderärzten gebracht. Und ich fing an zu weinen. Die ganze Last fiehl von mir ab, und ich lauschte dem Geschrei von meinem Sohn,dem das alles gar nicht paßte was die Ärzte mit ihm machten. Der Papa wurde dann auch noch dazu geholt, und ich war mit den Ärzten alleine im Op. ich bekam Hunger, und fragte wie lange noch... Fa meinte: Mhmm, wir nähen dich jetzt zu, aber zuerst noch ausschaben, rechne mal mit ner halben Stunde, dann biste noch mindestens 1-2 Stunden im Aufwachraum,und dann bekommste dein 3-Sterne-Menü, das haste dir verdient." ich witzelte mit den Ärzten rum, Ich bekam die Info das mit meinem Sohn alles ok war... die Zeit verging wie im Flug. ich bin dann wieder an diese Maschine gebracht worden, die mich umbetten sollte.. da bekam ich kalt, ich hab geschnattert, ich kam mir vor als hätte ich in Eis gebadet. Ne Schwester brachte mir meine Decke, ich war zwar zugedeckt, aber nur mit ner leichten Decke. Dann kam mein Fa und gab mir in den Zugang ne Spritze, und schon bekam ich wärmer. Bin dann relativ schnell in den Aufwachraum gebracht worden. Ich konnte es nicht fassen- ich war Mama! Mir gings super, und wollte mein Kind sehen.... alle 5 Minuten hab ich die Schwester genervt,wann ich denn endlich mein Kind sehen darf... nach 15 Minuten bin ich ihr sowas von auf den Keks gegangen, das sie nachfragte, ob ich endlich mein Kind sehen darf... 5 min später stand mein Ex-Mann mit unserem Sohn im Aufwachraum. Die beiden durften fast die ganze Zeit bei mir bleiben. Kevin hatte allerdings Probleme mit der Wärme, so das er dann doch ins Wärmebettchen gebracht werden mußte.

-zurück auf Station: Mein Fa, und ne Schwester standen vor mir, mein Fa: "Na, hab ich das gut gemacht"... ich: "Klar, wo bleibt mein Essen" Fa: "Deswegen hab ich die nette Schwester mitgebracht... hier ist eine Infusion, da ist schnitzel,pommes und salet drinne" ... Ich wollte ihn töten ;D Bin aber nicht aus dem Bett gekommen. mein Bauch hat nur etwas weh getan *ironie*

die tage danach: schmerzmittel wurden langsam abgesetzt, am nächsten Tag war das Schmerzmittel komplett weg, ich dachte mir platzt der Bauch, aber es war auszuhalten. Meine Beine "lebten" auch wieder, ne Therapeutin kam, und zeigte welche Übungen ich im Bett machen soll, damit ich schnell auf die Beine kam.. Und was hab ich gemacht- nix. Die rache kam auf dem Fuße... in beiden Beinen in der Beuge kamen Krämpfe. Die ekelhaftesten Schmerzen überhaupt. Die schwestern hatten mühe sie mir rauszumassieren. hat auch irgendwann geklappt. Am nächsten Tag mußte ich aufstehen. Beim 1x Versuch blieb mir die Luft weg, und der Kreislauf verabschiedete sich.Der nächste Versuch war erfolgreich und anschließend hab ich dann die katheter gezogen bekommen. insgesamt war ich 5 Tage im Kh.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

So, ich wünsch euch allen ne gute Nacht... hoffe das euch mein Bericht auch etwas die angst vom Ks nehmen kann... Bis morgen!

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!