ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Sabrina:)

Drops schönen abend noch mit schatzi :) 

mache lapi auch aus...

Gute Nacht

[/url]

mama83

noch schnell zur späten stunde  ;)

@geburtsberichte nee ich hab sie auch nich gelesen da mir die zeit fehlt und ich mir eh schon nen kopf mache.

@kliniktasche nee hab ich auch noch nich, aber mir fehlen auch noch soo dolle sachen wie schlüpper/schlafanzug etc. also müsste erstmal für mich shoppen  :D

@windeln hatten damals auch pampers die kleinen und sind dann auf die eigenmarke von rossmann umgestiegen und auch bisher da geblieben, und werde ich glaub ich auch erstmal testen.

@blasensprung ohja ich auch besonders wenn ich allein mit Liz-Anne unterwegs bin, denn für mich kann ich nen Krankenwagen rufen nur was dann mit der kleinen, da mach ich mir schon nen kopf, naja aber anders rum wenn es kommt dann kommt es.

@wichteln, haben die ersten ihr wichtelshoppen schon hinter sich? geguckt hab ich auch schon aber werde dann sicherlich in den nächsten tagen auch mal was kaufen

@us naja nun mach ich mir irgendwie noch nen bissl mehr nen kopf denn,
männe muss ab nächste woche nen neuen JOb antreten, und da weiss ich noch nich wie das aussieht wegen der geburt etc, denn ich will sie auch nicht die 3-5 tage bei meiner mama abschieben zumal sie auch arbeiten muss, und sich aus finanzieller sicht nich mal ne woche frei nehmen kann  :-X und so nen familienzimmer ist mir ehrlich gesagt zu teuer denn da könnte sie  bei mir bleiben und mein mann auch aber das würde mir 30€ pro tag kosten

werde jetzt auch ausmachen und mich ins bett begeben bin müde.
Schlaft gut mädels

Lilly

Also ich hab das Wichtelgeschenk heute gekauft. :)

Wünsche Euch auch ne Gute Nacht und süße Träume!

mini-schnecke

Guten Morgen Juli Kugeln

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

mini-schnecke

So jetzt nochmal

Guten Morgen Liebe Juli Kugeln,

hoffe Ihr hattet alle eine Gute Nacht?!

@ Geburtsberichte sind echt toll geschrieben, und Bibbi du warst das glaub ich mit dem KS
danke du hast mir echt die Angst genommen

@ Kliniktasche hab ich auch  noch nicht geparkt warte noch. Ich bilde mir ein das könnt ein böses Omen sein

@ Blasensprung hab ich auch panik vor. Vorallen da ich ja einen geplanten KS bekomm, und dann muss ja dann alles schnell gehen

@ Windeln werde Pampers benutzen erstmal. Vielleicht probier ich später mal andre aus.

@ Wichteln  Ich mach mir da echt so meine Gedanken, vorallen wegen dem Rätzel.

@ 9 Monat allen dazu Herzlichen Glückwunsch und allen UFU`S natürlich auch.

@ me  tja ein bisschen gefangen hab ich mich. Muss Insulin 3 mal täglich spritzen evt. auch 4 mal entsscheidet sich am Freitag.
Was mich halt am meisten wütend macht ist halt das keiner ausser meine Oma und Freundin gefragt hat "wie geht es dir damit ?" od. "Kommst du damit klar ?" Nein es kam gleich stell dich nicht so an denk an das Kind. Du machst das jetzt und fertig.
natürlich mach ich das und halt mich daran trotzdem hätt ich viell. aus meinen Familien od. von meinen Mann gehört, "das tut mir leid, kommst du damit klar?" Meine Hormone gehen zur Zeit echt mit mir durch entweder bin ich stur und wütend od. nur am heulen obwohl ich das garnicht will.

Naja sorry das ich soviel gesabbelt hab, laßt Euch das Früchstück schmecken
Lg

Emma Marie

GUTEN MORGÄÄHN....
Alle gut geschlafen?
@Mini: Danke für das Frühstück! Bist ja im Moment immer schneller als ich!  :)
Das tut mir echt leid, das Du spritzen mußt, ich fände das nicht so toll und auch unangenehm! Ich hoffe, du kommst damit klar? Ich konnte mir noch nicht mal  Thrombosespritzen machen, das mußte mein Mann machen.

@Windeln: Hab für 8€ 112 Pampers bei Ebay ersteigert. Kann man wirklich Schnäppchen machen, zudem hab ich noch ne Packung aus dem Aldi. Ich werde das erstmal durchtesten!! Ich meine bei Luca haben die Fixies nichts getaugt, dann hatte ich vom Lidl die und zwischendurch halt immer wieder Pampers im Angebot!

@Kliniktasche: Bei mir kanns losgehen ich hab alles fertig...

...sogar den KIWA hab ich gestern zusammen gebaut!!

@Geburtsbericht? Den möchtet ihr von mir garnicht hören!!! Das erspar ich euch!

@Wichteln: Ich hab auch schon alles, kann bloß keinen Versandschein ausdrucken! So ein Elend!

Me: Hab heute nacht mal wieder richtig Rippenschmerzen gehabt, das ist GSD vorbei sobald ich aufsteh, dann bin ich erstmal aufs Klöööchen und hab dann nochmal versucht auf dem Rücken weiter zu schlafen.

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

regenbogen78

huhu mädels....
wow....ich komme gar nicht mehr hinterher...ihr sabbelt soviel ;)

@wichteln
ist ja zum glück noch etwas zeit.... ::)

@mini
das du evt spritzen musst tut mir auch sehr leid.... :-*

@all
euch einen schönen tag....
hoffe heute abend mal fotos vom kiwa usw reinzustellen...

irgendwie hat mein tag keine 24h mehr... s-nachdenken
wo sind die bloss hin*unterdemtischnachgucke* ;D

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

mama83

Guten Morgen Mädels,

@mini danke für´s frühstück, kann ich gut gebrauchen bin wach und hab seitdem nen Bärenhungen  ;D
wegen dem Rätsel geht es mir ebenso hab da noch keinerlei idee wobei ich glaub ich setz mich da übers WE mal dran, damit ich nich die letzte bin hier  ;D

Das es dir damit nicht gut geht das keiner wirklich danach gefragt hat find ich auch sehr schade, denn ich würde mir da schon auch von meinem mann ein wenig verständnis verlangen, das er zumindest mal nachfragt aber so sind die männer halt  s-hug

@jean wow da hast ja wirklich nen schnäppchen gemacht, wobei auf die idee bin ich noch nie gekommen, so hast den ein oder anderen euro sicher  gespart  :)

@regen ja die std oder tage verfliegen, das ist wahnsinn und ich hab meinen Bauchzwerg noch nich, dann geht es bestimmt noch schneller.

@me hab nach sehr langer zeit mal wieder ne gute nachthinter mir, und bin super ausgeschlafen was das letzte mal vor mon vorkam. spring jetzt gleich unter die dusche und dann mein Männe wecken, müssen gleich noch einkaufen. Aber ich hab mal sooo garkeine lust, bei dem wetter sieht ziemlich nach regen aus, sonne komm mal vorbei  8)

Wünsche euch allen einen schönen tag, vlt schau ich heut abend noch mal rein wobei wollen Fussball schauen heut abend.

motte03

Guten Morgen Ihr Lieben,

habt Ihr alle gut geschlafen? Ich jaaa, warum bin ich nur so müde?

Hippel: Geht mir ähnlich, aber muß zum Glück nicht spritzen und mein Mann fordert mom jeden Abend ne behandlung  :P Du kannst ja irgendwann wieder gehen (wer weiß, ob Du dann noch willst  ;)), aber stell Dir das mal zur Rente vor  ???

Sab simplex: gut zu wissen, den fencheltee werde ich dann wieder selbst en mass trinken  ::)

Lilly: Hoffe, der Volksmund behält nicht recht  :(, hatte beim Großen GSD keine Probleme, aber beim Zwerg verläuft die SS schon so anders  :-X Bin schon gespannt, werde mich auch ein dauerschreiendes kolikenbaby einstellen und hoffe auf eine positive Überraschung  ;D

Sabrina:  :-*

Prima: Viel Spaß im Zoo und gutes durchhaltevermögen. Ist ja so ne tolle zeit, lauter kleine Nachwuchsviecher   ;)!

Mama: Bin in Sachen Wichtelei noch etwas unschlüssig, aber das wird habe ja schon des Öfteren zur Geburt Präsente gemacht  ;) . Klingt schwierig, aber dann wird wohl ein Familienzimmer das Beste sein, was? Vielleicht ja auch nur für 3 o. 4 d?!

Mini: Vielen Dank fürs frühstück! Steht das also schon fest mit der Spritzerei? Na dann  erzähl mal, wie du klar kommst... Bist bestimmt schwanger - bei DEN Gefühlsschwankungen  ;)

Jean: Dank, die Andeutungen und einzelnen Berichte von Deiner ersten Entbindung sind glaub ich kein leuchtendes beispiel, aber um so toller, daß Du vorhast, es wieder spontan zu versuchen!!! Hut ab!  :-*
Mit deinen Rippen das will aber auch nicht so recht besser werden, was  :(

Juhu: Regen, Mama+ PriMa!

Me: Gehe jetzt zu ner freundin frühstücken und Klamotten holen! Bis denne Mädels!
Unser 2. Kerlchen

motte03

Hey regen,

was macht die Stillerei? Mußt/darfst Du jetzt öfter hin?

Wie es auch funktioniert, der Hase ist ja wieder 5 cm größer und gut zugenommen  :o s-springen s-springen s-springen

Das glaube ich, daß dir die zeit fehlt, aber jetzt ist es nicht mal mehr 1 Monat!

Gespannt bin ich auf die fotos! Ist die flexüle raus?
Unser 2. Kerlchen

PriMa

Guten Morgen,

Ich muss jetzt mal schnell loswerden, dass ich nachts keine Kribbelbeine habe, wenn ich am Tag Magnesium nehme. Hätte ich das doch ehr gewusst :o
Nunja, mein lieber Sohn ist heute schon seit sechs Unhr wach. Ausgerechnet dann, wenn wir den ganzen Tag durch den Zoo wollen. Grossartig! Mal sehen, wann er schlapp macht... S:D

@minischnecke
Dafür, dass bisher keiner gemerkt hatte, dass du Diabetes hast, musst du jetzt aber viel spritzen finde ich. Kannste das? Ich drück dich mal. Tut mir leid, dass es so gekommen ist. Trotzdem bin auch ich mir sicher, du packst das mit links. Die Hormone spielen verrückt? Du bist schwanger Süße. LAss es raus, nach der SS haste keine Ausrede mehr S:D Jetztdarfst du!

@Mama
Erkundige dich mal bei der KK, ob es nicht so ist, dass dein Mann krank geschrieben werden kann, wenn du im KKH bist. Immerhin muss er dann das Kind betreuen. Ich glaube, das geht! Da darf ja dann auch keiner was gegen haben!

@Jean
Die Pampers sind ja ein Schnäppchen. Da muss ich doch auch mal gucken gehen. Hast die Newborn gekauft?

So, ich Spring jetzt mal unter die Dusche, dann gibt's Frühstück und dannfahren wir nach Köln. Ich freu mich!
Passt auf euch auf!

Emma Marie

@Mama: Ich denke da kann man bestimmt hin und wieder nen Schnäppchen schießen! Oder über Windel.de, ist halt praktisch, man kriegt sie zugeschickt!

@Motte: Das mit den Rippen hatte ich ja bei Luca auch bloß viel extremer, da kann ich froh sein, das es nur so ist! Aber es nervt halt, wenn die Senkwehen einsetzen, sollte es auch vorbei sein  :P
Ja die Spontangeburt versuche ich nur meinem Mann zuliebe! Und weil ich eine Kollegin hab, die mit ihrem KS echte Horrorszenen durchgemacht hat... *Abschreck*

@Regen: Das kann ich mir gut vorstellen, das man dann gerne die Tage 48std lang haben möchte! Toll der Erik hat zugenommen...

@Prima: Ja genau die Newborn!

Mia

guen morgen liebe julis :-*
hab es gestern nicht mehr geschafft hier rein zu schauen ::)
termin beim fa war super (außer das ich mal wieder kappe drei stunden warten musste!!!! was aber an so ner alten schachtel lag, die alle patienten schon genervt hatte s-motz)
unsre zuckerschnecke wiegt etwa 1400 gramm und ist 40 cm groß :o :o :o :o
keine wehen im ctg alles bestens und köpfchen liegt schön nach unten ;D
hab leider keine zeit alles nachzulesen muss jetzt zu meinem pferdchen ;)
wünsch euch allen einen wunderschönen tag!!! liebe grüße, mia

Nicole80

Morgen Mädels!

@minischnecke
das Problem mit der Reaktion bzgl der diabetis kenne ich leider auch.Bei mir war es auch so.was kamen sprüche wie da musste jetzt durch und das ist ja nicht lange oder stell dir vor du hättest das von anfang an...oder oder
klar haben alle recht aber es wirft aus der Bahn und es gibt tage da habe ich einen echten tiefpunkt denn der heisshunger treibt einem um den verstand und das ewige essenplanen ist auch zum würgen.
hatte damals sogar mit meinem mann riesen Krach weil da mal nicht ein liebes Wort kam und der ist sonst nicht so.aber zur strafe muss der mitleiden weil ich nun anders kochen muss :P
und der ist auch schon genervt und froh wenn nach der Geburt wieder süsses ins haus kommt.

@regen
schön von dir zuhören und das der kleine sich so macht

@mia
schön das beim FA alles ok ist...viel spass beim Pferd

@prima
viel spass im zoo!

@me
Mein zwerg leigt scheinbar blöde.gestern habe ich starke wehen gehabt.habe schon ein bisschen panik bekommen :o
heute ist der spuk vorbei!
meine kleine maus ist nun wieder gesundgeschrieben und windpockenfrei das heisst wir können am wochenende raus.haben alle nachholbedarf
meine grosse hat heute Bundesjugendspiele und ich hoffe sie schlägt sich besser wie mama früher ;D
sooo gehe nun mit ein Paar Arbeitskollegen und meiner Chefin Frühstücken....freu!!!

bis später
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Schnie

Guten Morgen

Man ich habe eine Nacht hintermir  :o
mitten in der Nacht fängt mein Hund an zu knurren und höhrt nimmer auf.Hat er Nachts noch NIE gemacht

Im halbschlaf hab ich noch ein hin und her stampfen gehört und gedacht das ist meine Nachbarin die über mir wohnt

Dann schellt es um 2uhr an meiner tür meine ganze Wohung voll blaulicht,ey mein herz ine hose.6 feuerwerhmänner 3 fette löschzüge 2 krankenwagen und die polizei  :o

Ob es bei mir brennen würde -.- bor das war so laut  mit den ihren stiefel auf dem dachboden und bei derNachbarin oben.Jerry am heulen Hund am bellen,Leni wach.dazu habe ich fette wehen bekommen tat weh :-[
Bin so froh das ich gleich zur Hebi muss :-X

So erst mal brötchen Backen *Gähn*
Ich hoffe ihr konntet besser schlafen als ich

@mia schön das alles ok ist,und 40 cm wooow
[/url]

Emma Marie

@Schnie: WOW   :o :o :o Da hast du aber ne Nacht hinter Dir!! Und nur blinder Alarm? Na supi! Wie ist es mit deiner Kontaktblutung? Wieder weg?

Lilly

Good morning,

Jean, Glückwunsch zum 9. Monat! Wie meintest Du das mit dem Paketschein ausdrucken? Kann man das zuhause machen?

Schnie, das ist ja der Schrecken der Nacht. :o Ich glaub, ich hätt kein Tropfen Blut mehr gegeben.

Nicole, na GsD ist es heute wieder weg.

PriMa wünsche auch viel Spaß im Zoo.

Me: Nacht war ok, aber unsere Rauchmelder haben ständig gepiepst weil die batterien leer waren. Bis 2.15 Uhr ging es zu, bis ich den Übeltäter endlich hatte. Dann konnt ich super schlafen.

Emma Marie

@Lilly: Ja wenn du per Hermes verschickst! Sparst dann 0,50€ und bezahlst z.B. für nen S Paket 4€. Druckst den schein aus und klebst ihn drauf unter Hermes.de

Dropsknopf

hoffe bei euch lacht auch die Sonne :)

Danke fürs Frühstück

mini: hoffe du schaffst das mit dem Spritzen, schade ist es aber du tust es für deinen Zwerg. Deine Familie kann sich nicht in deine Lage reinversetzen, die denkt sicherlich ach die spritzt sich jetzt und gut aber das du gerade bissel sensibel bist, sehen sie nicht.  s-hug s-hug
Kannst es ja wie Nicole machen und deinen Mann mit spüren lassen, wie es ist sich anders zu ernähren  S:D S:D

Jean: klingt ja nach nem richtigen Schnäppchen. Ich brauch auch noch Windeln und die Tasche muß ich packen, dann kann sie kommen  ;D ;D
ich kann auch noch auf dem rücken schlafen, zwar nicht allzu lange aber es geht. Mir tut wenn ich Stunden auf der Seite lieg meine Hüfte dann weh :-X
Glückwunsch zum 9. Monat  s-springen s-springen

Regen: die Zeit rennt, da haste Recht... also bei mir unterm Tisch ist sie auch nicht  ;D ;D ;D schönes Gewicht hat dein Erik jetzt und an Größe hat er auch zuglegt  s-springen s-springen
erzähl doch mal, wie es mit Stillen usw. klappt ::) ::)

PriMa: schön, dass das Magnesium hilft  :) viel Spaß im Zoo

mama: so ne tolle Nacht tut gut, gelle ;D ;D viel Spaß beim Einkaufen. *Sonnerüberschieb*
Warte einfach erstmal ab, wie dein Mann arbeiten muss, vielleicht wird es auch gar nicht so schlimm

motte: lass es dir schmecken und viel Spaß mit den Sachen
es soll normal sein, wenn man gegen Ende der SS wieder müder ist als sonst

mia: schön, dass alles in Ordnung ist :)

Nicole: da haste deinem Mann die  S:D S:D gezeigt, richtig so
lass es dir schmecken

Schnie:  :o :o :o das war sicher ne aufregende Nacht  :-[ hat es denn jetzt gebrannt?? lass es dir schmecken und viel Spaß bei der Hebi

Lilly: ist auch nicht so toll vom Rauchmelder geweckt zu werden  :-X

Rätsel/Wichteln: macht es euch nicht so schwer  ;) umschreibt euch als Person oder macht es wie eine Art Kreuzworträtsel oder so... ist gar nicht so schwer ;)

me: wir grillen am Wochenende  s-springen s-springen s-springen freu mich schon drauf

Unser 6.Jahr!

Schnie

Ne gebrannt hat es nicht.
Meine Nachbarin denkt das öfters mal  ::) weil ihre alte wohung abgebrannt ist,seid dem hat sie ein trauma.

Blutung hab ich keine mehr,nur übelkeit und rückenschmerzen.
[/url]

Hippelmama

Huhu

@Schnie Da hast du ja wirklich eine schlimme Nacht hinter dir. Dann ruhe dich heut am Tag mal aus

@Mini Das tut mir leid das du dich so unverstanden fühlst s-hug. Ich denke sie meinen es nicht böse, wie Dropsi schon sagte, sie können sich nicht in deine Lage versetzen

@Prima Viel Spass bei eurem Ausflug

@Jean Da hast du wirklich ein gutes Schnäppchen gemacht

@Nicole Freut mich das es wieder besser ist.  :-*

@Mama Viel Spass beim shoppen, werde vielleicht heut auchmal los gehen

@Regen Wow der kleine ist aber toll gewachsen. Glaub dir das du mom viel stress hast. Hoffe du kannst trotzdem die Zeit mit deinem kleinen genießen

@Dropsi Du denkst auch nur ans essen, bist ja fast wie Sonne s-kringellach. Wünsche dir viel spass beim grillen

@me War gard bei der Fa. Sie meint auch das es wenig chancen gibt das sie sich dreht so  :'( :'( Muss ich mich wohl mit abfinden. Sie hofft das wir bis zur Geburt ein Gewicht von 2500 gramm erreichen  :o :o Das ist so wenig. Glaub ich muss noch ein paar Sachen in grösse 50 kaufen. Hab fast nur 56. Ks Termin muss nicht unbedingt bei 38+0 sein, kann man auch später machen. Sie empfielt nicht zu warten bis die Wehen los gehen weil die Klinik dann unter dem stress steht einen Kinderarzt besorgen zu müssen und alle möflcihen Ärzte und das wär dann oft problematisch

Emma Marie

@Hippel: OHJE das hört sich so verdammt wenig an!  s-hug Gibt auch Babysachen in 45 falls??

Hippelmama

Ja es gibt auch grösse 44. Warten wir mal ab wie schwer sie wirklich bei der Geburt ist

Emma Marie

@Hippel: Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das klein Nele noch kräftig zulegt!!!

Hippelmama

wie sagte meine mama so schön, sonst füttern wir sie ausserhalb dick s-kringellach