ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Emma Marie

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

Hippel: das tut mir leid  s-hug s-hug s-hug hoffe deine kleine zierliche legt noch bissel zu und wenn du noch paar klamottis in 50 kaufen willst, nimm Hosen die unten offen sind und Pullis, da kann man, wenn doch noch bissel zu lang auch mal bissel umkrempeln  ;)
Hat sie denn gesagt, wie groß sie dann ungefähr sein wird??
Ja bin ne Fresskuh  ;D ;D ;D ;D

Schnie: na wenigstens hat es nicht gebrannt, deine nachbarin ist halt leider ein gebranntes Kind  :-[ ist bestimmt schlimm seine Wohnung zu verlieren

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

Gross ist sie normal. Wird so 48-50 cm sein. Ich stell mir das grad einfach mal so vor, Fruchtwasser wird wieder mehr, die kleine dreht sich und kommt mit 2900 gramm auf die Welt  ;D ;D ;D Hört sich doch gut an oder??? Ach ja und ET ist dann der 12.07 weil am 11.07 endet mein Geburtsvorbereitungskurs erst s-kringellach. Hab ihr das grad so gesagt, mal sehen was klein Nele daraus macht  ;)

Lilly

Hippel, das tut mir leid, dass es wohl auf nen KS hinausläuft. Aber da die Kleine ja noch so klein ist, kann sie sich vielleicht doch noch drehen. Hast schon drüber nachgedacht, nachzuhelfen?

Hippelmama

Frag beim GVK mal nach, aber ich hab den Deal mit ihr das sie nen  Hund kriegt wenn sie sich jetzt noch von alleine dreht s-kringellach

motte03

Hippel:  s-kringellach Meine Hebi meinte gestern, weil die eine zu viel Fruchtwasser hatte (ohne Diabetes): "Und wer sagt Ihnen, daß es nächste Woche nicht wieder zu wenig ist? Hauptsache, dem Kind gehts gut!" Also warum sollte es bei Dir nicht anders herum sein?

drops: Schließe mich an, bin auch verfressen.

Schnie: was für ne Nacht :o Das der Rest auch bald verschwindet, verstehen kann man die Nachbarin zwar auch, aber wenn Ihr davon wenigstens nicht mitbekommen würdet...
Dein Geburtsbericht bitte!

Jean: Willkommen im 9. Monat s-springen

Nicole: Wie war Dein Frühstück?

Mia: Schön, daß alles gut ist mit deiner zarten Großen  ;)

Me: Habe einen schönen VM gehabt mit lecker Kuchen, Obstsalat und Joghurt. Habe schicke klamotten mitgebracht aber das Beste war der Zwerg (knapp 5 Monate)- soooo goldig- konnte schön knuddeln und spielen, ach die Vorfreude steigt ins Unermeßliche! Und nett gequatscht haben wir auch nebenher. Werde jetzt noch ein wenig die Füße hochlegen, bevor ich meinen großen hole- natürlich aufm Balkon- ist das irre  ;D
Was macht Ihr heut noch so?
Unser 2. Kerlchen

Talida

Hm, ich glaube, es ist nicht viel hängen geblieben  :-\

@hippel: ich hoffe, dass du noch irgendwie um einen KS drumrum kommst! :-*

@schnie: ui, was ne Nacht! Wünsche dir gute Nachrichten von der Hebamme! Bekommst du CTG?
Aber gut, dass die Blutungen weg sind.

@lilly: schön, dass du gestern nen tollen Tag hattest!

Alle anderen  :-*

@me: ich hatte gestern Abend so doll Schmerzen, dass ich schon um halb neun im Bett war. Wenn der kleine Mann seinen Rücken rausdrückt, dann kann ich weder sitzen noch stehen. Wehen waren es glaub keine, weil eine Seite immer noch weich war. Irgendwie liegt er nur in einer Bauchhälfte!

Sabrina:)

Hippel ach mein Sohnemann wurde auch mit 2460g nach hause entlassen und zuhause hat er das fres*sen angefangen...alles wird gut  :-* sein strampler aus dem KH war gr.48... aber da du deiner kleinen einen hund versprochen hast, wird sie bestimmt noch zulegen :D  s-hug

Mini schön das es dir trotz spritzen etwas besser geht...

Schnie ,oh schöne nacht gehabt... :-X du arme ...

Motte was haste denn an klamotten gekauft? zeig mal :)

PriMa schönen tag im zoo...berichte mal wann sohnemann schlapp gemacht hat ;)

Regen bist von morgens bis abends am rennen ne?  s-hug mich würde auch interessieren ob du nochmal stillen durftest?

Drops wenn ich ein kreuzworträtsel mache, muss sich das dann auch um mich handeln, oder muss das lösungswort einfach nur mein name ergeben  :-\ :-[ :-X ::) ;)

Wichteln muss auch noch was kaufen..finde es schwer  ???  :-*

Mama will auch shoppen;) viel spass dabei :)

FA Termin war gut..alles geschlossen , kleine liegt noch weit oben....eisen wieder besser ..gewicht gut.s-pfeifen ..ctg war auch gut, der wurm ist da immer ganz aktív  nächster Termin 6.6 und im KH vorstellen am 31.05  das ziepen am bauchnabel alles normal...gut muss werde ich mal glauben :)

[/url]

summersweetie (sweetie)

drops: ahja von den handschuhen hab ich schon gelesen... hab dann hier in der apotheke nachgefragt, aber sowas kenn die hier nicht  >:( beine in den pool hängen hört sich toll an! hier will sich das wetter einfach nicht entscheiden ob es jetzt doch mal sommer wird oder lieber weiter regnet....

prima: na wie wars im zoo? hattet ihr einen schönen tag?

mini: tut mir leid das du jetzt insulin spritzen musst! tut das weh? halte durch, bald haben wir es geschafft!!!!  s-hug

mama: freut mich das du gut schlafen konntest! bei uns siehts auch nach regen aus  ::)

mia: schön das alles in ordnung ist mit der kleinen! und köpfchen auch schon nach unten, super! ui ui 3 stunden warten!  :o

schnie: wow was für eine nacht! eure nachbarin ist ja toll... kommt das dann öfters vor, dass die feuerwehr anrückt?

jean: glückwunsch zum 9. monat!  s-so s-so

hippel: ich drücke ganz ganz fest die daumen, dass sich die kleine vielleicht doch noch dreht!!! wieviel wiegt sie denn jetzt?

talida: mein kleiner mann liegt auch immer nur auf der rechten seite! da geällts ihm wohl besser  ;)

sabrina: schön das alles in ordnung ist! ich geh am 31.05. auch ins kh um mir das alles mal anzuschauen!

me: hab seit tagen irgendwie nicht mehr so richtig hunger! kann auch nicht mehr viel essen....  :-\

regenbogen78

@hippel
es gibt auch grösse 42 ;D ;D ;D

darin sieht Erik immer noch verloren aus...

guck mal bei KIK,C & A, H & M....

@stillen
nein ich stille noch nicht...
das würde Erik gar nicht schaffen....
momentan sowiso nicht, weil er die flowbrille wieder als atemunterstützung drauf hat...
es ist eher ein anlegen und an der brust nuckeln....
tut aber schon ganz schön weh*nichtsolautsagewegensonne ;)*

@schnie
wahnsinn was für ne nacht :-\
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Hippel, guter Deal 8)

Talida ich kenn das. Bei mir sinds auch keine Wehen, aber sie knört sich dermaßen nach draußen, auch nur einseitig.

Regen, süßes Bild von Erik!

marcialle

s-winken
Ihr seid komplett verrückt, so viel zu quaseln!

Daher nur ganz kurz, muss schnell was essen und mich dann für den FA fertig machen!

@Krümel: Toller Name!!! Eine aus dem September glaub ich nennt ihren Sohn Maurice-Noel  ;D ;D ;D
@Hippel: Ich hatte bei meiner Geburt auch 2500g und 49cm, ich war kerngesund  ;)
@regen: Erik ist niedlich!!! Aber wenn ich mir anschaue, wie groß der Nuckel im Vergleich ist  :o :o
@Schnie: Was für eine Nacht! Macht die Nachbarin das öfter? Bei mir gibts auch keinen S*e*x! Berichte mal dann, was die Hebi gesagt hat!
@Drops: Lecker Grillen, mjammi!
@Lilly: Schöne Shoppingausbeute!!!
Windeln: Vielen vielen Dank für die Tipps! Dann probier ich die Babydream von DM und Pampers!  :D
@Mia: Schön, dass alles gut ist mit deiner Maus  :D
@Talida und Lilly: Yulien legt sich zum Schlafen immer in mein rechtes Nierenbecken, link ist er auch nur sehr selten  ;) Auch sehr schmerzhaft manchmal!
@sweetie: Lass doch beim Rätsel deiner Fantasie freien Lauf, ich denke, da sind keine großen Grenzen gesetzt! Hauptsache, man kommt dann irgendwie auf dich!!
@Sabrina: Schön, dass alles gut ist!
@Jean: Willkommen im 9. Monat!!!
@motte:  s-winken s-winken

Was macht eigentlich Habicht??!?!?  :-\ :-\ :-\

So, werde mich jetzt fertig machen!
Wir schreiben uns morgen denke ich, vorher schaff ich es nicht! Mal sehen, was mein Zucker macht  :-\ :-\ Letztes Mal war er ja weg! :)

Sweetie alles angucken brauche ich nicht mehr , kenne ich ja noch... ich werde untersucht und dann wird GANZ bestimmt auch nach der kleinen geschaut :) juhu ich freu mich :)
das mit dem essen habe ich auch...muss mir das essen reinzwingen

Marci viel Spass beim Babytv..:) Nimmst du die Flaschen die deine Hebamme dir empfohlen hat ?

Regen  :-*

[/url]

Hippelmama

@Regen Danke da werde ich gerne mal schauen. Erik ist so süss

@Marci Viel spass beim baby TV

@Summer sie wiegt 1800 gramm. Sehr zierlich  :P aber bestimmt schön. Essen kann ich immer

@Sabrina Sie kriegt den hund nur, wenn sie sich dreht  ;D ;D

Hab grad mit der Hebi telefoniert. Wir wollen mal moxen probieren, aber auch ihre Möglichkeiten sind bei wenig Fruchtwasser sehr begrenzt

Lilly

Hippel, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es was bringt.

Habicht: Ja, wo ist sie? man hört und sieht nichts von ihr. HOffe, alles im Lot. :-\

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

ich hab seid gestern ein ziemlich "interessantes" Thema mit meinem Männe...
Der meinte jetzt, da ja Nils unser einziges gemeinsames Kind bleiben soll (wir haben ja schon die beiden Großen) das er sich gerne sterilisieren lassen will. Ich mag das aber irgendwie nicht. Warum kann ich nicht sagen... Seine Argumentation war auch, das er nicht will, das ich mich noch Jahre mit Hormonen vollstopfe. (für mich käme nur die Pille oder das Stäbchen in Frage- alles andere mag ich nicht)Ich wollte ja beim Ks grad meine Eileiter durchtrennen lassen, aber laut Arzt bin ich noch zu jung...

Habt ihr euch schon genaue Gedanken gemacht? Wir hatten das Thema zwar schon mal kurz angeschnitten, aber jetzt finde ich das Thema aktuell, weils ja bald soweit ist.

LG

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Schnie

Bin zurück von der hebi.
Sie hat nur herztöne abgehört und geguckt wie der kleene liegt.
Ist wohl schon ganz unten mit dem kopf deswegen muss ich ständig auf klo.

@bibi ich werd wieder die pille nehmen,aber nicht gerne :-X

@regen süß das foto

@summersweetie (sweetie) ich kenn das,habe auch weniger hunger,passt auch irgendwie nix mehr rein
[/url]

krümel07

hallooooo ihr kugelssss...

ich lese morgen früh mal alles nach... denn ich bin gerade etrwas unter zeit druck.,.,ich muss nur einmal kurz mein frust ablassen...

Ich hatte ja schonmal geschrieben das meine mutter streit mit meinem freund hatte u ich sie drum gebeten hatte nochmal mit ihm zu reden u sich für ihre fehler zur entschuldigen... nun heute habe ich mit ihr tel. u habe sie darauf nochmal angesprochen denn mein freund kommt nicht mit zur hochtzeit wenn sie nicht nochmal vorher gesprochen haben.. u sie meint nein sie sagt nicht das es ihr leid tut u sie will das wenn dann klären wenn wir da sind... wo ich dann zu ihr meinte das wird es sooo nicht geben,denn wir kommen nicht wenn das nicht vorher ausm weg geräumt ist...sie meint dann noch sie würden auch nur dann heiraten weil mein freund da urlaub hat...wo ich dann leider lachen musste,denn ihr freund wird da auch 40 u deswegen machen sie das da,damit es ein abwasch ist... u von wegen ich würde mich ja nie melden usw... ich war kurz vorm platzen u dachte mir... mutter du kannst nicht sorry sagen wenn dich dein kind drum bittet??? traurig,du kannst nicht ein schritt auf mich zu gehen... sie hat seitdem nicht einmal angerufen u gefragt wie es mir geht u dem kleinen... nur ihr freund ruft an... u ganz ehrlich wenn ihr freund nicht soooo lieb u nett u besorgt wäre um sein enkel dann würde ich jetzt schon sagen ich fahr nicht zu der hochzeit...

hört sich vllt gemein an,aber ich kann das nicht verstehen... wenn mein kleiner irgendwann ankommt u sagt mutti bitte sag sorry u redet nochmal dann würde ich mich zusammen reissen u das machen u drüber reden... jeder macht doch fehler oder???

oh leute es tut mir leid das ich mein frust mal kurz hier nieder geschrieben habe...ich werde gleich los zum joga u hoffe das ich dann etwas entspannter bin...

euch allen einen tollen abend... morgen früh bin ich da...

ps... ich habe heute das wichtelgeschenk gekauft u werde morgen nur noch das rätsel machen... mache das als art brief indem ich kleine details von mir reinschreibe...u wer fleissig am mitlesen war/ist errät mich sofort...  :-* :-*
ich wünsche euch einen schönen abend...

Schnie

Mein Geburtsbericht

Am 5.12 hatte ich ein termin bei meiner Frauenärztin sie hing mich an CTG und untersuchte mich noch mal gründlich.

Auf dem CTG war laut fa nix von wehen zu sehen und mein Muttermund hat sich ein wenig gelockert sonst war nix aufälliges.

Am 6.12

Kamm dann morgends meine Hebamme vorbei hab ihr noch gesagt das ich diesmal bestimmt über den et gehen würde da sich bei mir gar nix mehr tut,nicht mal mehr mein Bauch wurde mal hart oder so.

Naja die Hebi untersuchte mich und meinte das dies blödsinn ist,man könnte ja schon mein Mumu mit zwei fingern dehnen,

und das ich beim kleinsten ziehen schnell ins Krankenhaus soll,da Jerry´s Geburt ja so fix ging.

Sie gab mir ein Öl das ich auf ein Tampon tröpfeln solte und in die Sch*ei*de einfügen solte,was ich aber nicht getan habe.

Hab mich als die Hebi wieder wech war erst mal für 2std hingelegt zum schlafen,als ich aufwachte fühlte ich ein ganz leichtes ziehen im Rücken was immer wieder kamm alle 10min.

Hab zum Martin gesagt das ich ins Kh will,hatte halt angst es nicht zu schaffen.

Hab meine Hebi angerufen und wir sind dann los gefahren,mein ziehen wurde immer schwächer und als ich an kamm war es ganz weg.

Hab noch gedacht das die Hebi mich jetzt für überängstlich hält,aber sie freute sich über ein Nicolaus-baby(da hab ich nicht geglaubt das sie heute noch Geboren wird)Hab mich schon wieder nach Hause fahren sehen..

Sie hat mich dann erst mal ans CTG angeschlossen in ein voll tollen Kreisssal mit einen riiiesen Bett und super aussicht nach draussen,ein großer Mond leuchtete übder das Bett und es war schon dunkel und gemütlich.

Dann kramte sie Anziehsachen für Leni raus und Handtücher,ich hab nur gedacht die spinnt doch.

Das Ctg zeichnete alle 2minuten schöne hügel auf, hab dies aber kaum gemerkt und wir unterhielten uns die ganze zeit schön.

Die Wehen hatten auch nie lange angehalten,waren immer viel zu kurz.

Danach untersuchte meine Hebi mich kurz und stellte fest das der Muttermund 6cm offen ist,wow und ich hatte noch keine schmerzen!

Das war bei Jerry ganz anders ._.

Dann wolte eine Ärztin noch Ultraschall machen und das Kind vermessen,dabei hab ich noch ein zugang in die Hand bekommen.

Meine Hbei meinte noch zur der Ärztin das gleich die Geburt los geht,auch wenn man es mir nicht ansieht ^^

Danach sind wir zurück in den Kreisssal und die Hebi wolte die Fruchtblase öffnen,ich hab zimmlich angst gehabt wuste ja das es dann richtig los geht,und überhaubt hatte ich die ganze zeit doll angst vor der Geburt.

Sie wartete eine Wehe ab und piekste die Blase auf,raus kamm ein paar Tropfen hatte ja nicht mehr viel Fruchtwasser,gemerkt habe ich davon nix.

Das aufpicksen tat nicht weh,nur

von da an kammen die Wehen schon schmerzhafter und hielten länger an,und bei jeder Wehe kamm  noch mal ein wenig Fruchtwasser.

Mein Freund sagte noch das ich es um 19uhr vieleicht schon geschaft habe,und ich dachte nu, so lange..das überlebe ich nicht *G* Da hatten wir 17.30 Uhr o-O

Meine Hebi schaute noch mal nach den Mumu und sagte 8cm ich soll bescheid sagen wenn ich das gefühl habe pressen zu müssen.

Jaa das gefühl hatte ich und ich konnte es auch nicht mehr zurück halten,muste ich aber das war zimmlich schwer.D

Ich merke richtig wie sich der Kopf ins Becken schraubt, das war das schmerzhafte an der ganze Geburt...

Meine Hebi raste zur Tür und rief "Ich brauch ein Arzt für die Geburt!!"

Da hab ich mir nur gedacht das es ja dann wohl jetzt los geht und ich nicht mehr sooo lange die schmerzen aushalten muss,ich konnte nemlich nicht mehr.

Dann durfte ich endlich mit pressen es waren 2 presswehen(eine hatte ich verpazt) und ich hörte ein kurzen schrei,Lenis´Kopf war geboren,dann gab ich noch mal alles und sie war da!!

So klein und weich.. :D

Meine Hebi legte sie mir sofort auf dem Bauch und wir alle drei stellten sofort fest das sie große ähnlichkeit mit ihren Brüderchen Jeremy hatte.

Mein Freund schnitt die Narbelschnur durch und wir kuschelten und warteten das sich die Nachgeburt löste,was ganz fix ging.

Dann plazte der Arzt rein,er war zu spät gekommen :o) und sehr erstaunt das Leni in unsere Arm lag.

Er untersuchte mich noch das tat noch mal höllisch weh , fand aber kein riss oder so *puh* ich war nur zimmlich blass um die Nase weil mein Eisenwert sehr gesunken war.

Dann solte ich in ein anders Zimmer wo wir weiter kuschelten und ich Leni zum ersten mal stillte.

Die kleine Maus ist sofort nach dem sie auf der Welt war eingeschlafen,hat nicht mal das Blutabnehmen gemerkt und bis zum nähsten morgen geschlafen.

Nach 3std hatten wir das Krankenhaus verlassen

Leni Marie

*06.12.07  17:45uhr

3130g

ku 33

Eigendlicher Termin wäre der 17.12 gewesen.
[/url]

Schnie

Hab mal ne frage vieleicht kann mir jemand helfen?
Bin noch mit mein ex verheiratet trennungsjahr ist um aber noch keine scheidung eingericht.
Er hat aber die Vaterschaft aberkannt damit mein Freund sie anerkennen kann...
Muss man nicht noch dazu geschieden sein,oder ist das egal?

Mah alles voll mist wenn man keine ahung hat :-\
[/url]

motte03

Schnie: Danke Dir, schöner Bericht, beneidenswerter Kopfumfang und Ablauf!  :D Mit der Vaterschaftssache kann ich leider nicht helfen, aber hört sich ja schon mal gut an, daß der Ex-mann keine Steine in den Weg legt! Frag doch mal beim Jugendamt nach!

Talida: Gehts Dir wieder besser?

Sabrina: Nix gekauft! So mitbekommen, alles sehr lütt, hoffe, der Zwerg hält sich größentechnisch zurück  ;)

Sweetie:  s-winken, bekommst was von meinem Appetit  s-yes

Regen: Ist immer wieder schön, Deinen Süßen zu sehen! Nuckeln ist doch auch ok! Aber die Flexüle ist raus!  8)

Bibbi: Das Thema hatten wir schon öfter, aber ohne Schnippelgedanken, wird wohl auf ne Spirale hinauslaufen...

MarcI. Na, bin gespannt, was Du erzählen wirst  :)

Bin dann morgen früh wieder on, wünsche allen eine Gute Nacht s-winken :-*
Unser 2. Kerlchen

jellybelly

hei.
nur kurz an schnie:

komm grad vom standesamt weil mein freund die vaterschaft anerkennen wollte. in dem zettel stand drin, dass bei verheirateten müttern der vater die vaterschaft auch anerkennen kann, allerdings nur, wenn der ehemann einverstanden ist, was ja bei dir der fall ist.

bin zwar geschieden, aber hab noch den namen von meinem exmann und war deshalb aufm amt. haben jetzt schon dem bub seinen nachnamen gegeben, damit das nach der geburt nich so ein akt wird. der kleine soll heißen wie sein vater, und wenn man das nicht vorher abklärt als unverheiratete bekommt das kind erstmal den namen der mutter (was bei mir ja eben unpassenderweise der name meines ex´gewesen wäre, drum der aufriss)

PriMa

Huhu, bin wieder da!
Wir hatten einen tollen Tag! Junaid hat auf dem Hinweg ne halbe Stunde geschlafen und auf dem Rückweg hatte ich Mühe, ihn wach zu halten, aber er war im Zoo superfit und sehr lieb! Wir waren aber 5,5 Stunden im Zoo. War echt klasse!

@Schnie
Tolle Nachbarin! Macht die sowas öfter?
Ruf mal beim Jugendamt an und frag da nach. Wie ist das denn bei dir mit dem Nachnamen? Tragen deine beiden grossen deinen Ehenamen, oder deinen Mädchennamen?
Schönen Geburtsbericht haste da!

@Bibbi
Ich werde mich sterilisieren lassen. Wenn der Doc nicht zugestimmt hätte, hätte mein Freund es gemacht, aber ich mache lieber selber Nägel mit Köpfen! Du bist noch keine 30, oder? Da stellen die Ärzte sich quer, aber du hast dann zwei Kinder und das könntest du als Argument neuem. Im KKH wirst du bei nem KS aber wohl auch nochmal gefragt. Warst du schon zur Anmeldung? Sonst rede doch direkt mit den Ärzten im KkH und übergehe deinen FA da. Sollte deine Sache sein, finde ich!

@Nicole
Wie hat deine Grosse abgeschnitten und wie war das Frühstück? Schön, dass ihr wieder unter Menschen könnt. Jetzt ist aber auch mal gut mit Krankheiten!

@Hibbel
Warum müssen denn Kinderärzte Vorort sein, wenn die When einsetzen, aber nicht bei nem geplanten KS? Verstehe ich nicht!

@essen
Bin auch kein grosser Esser, aber ich halte mich an drei Mahlzeiten am Tag. Dafür halte ich jetzt schon seit drei Wochen mein Gewicht. Es sind noch immer 10Kilo!

So, jetzt schaue ich StelzenTV und hoffe, meine Borussia besiegt den Gegner haushoch!
Schönen Abend....

summersweetie (sweetie)

sabrina: bei uns ist das kh ganz neu, wurde dieses jahr eröffnet! deswegen kenn ich mich noch gar nicht aus! ich zwing mich auch dazu zu essen, klappt aber manchmal nicht weil mir dann schlecht wird!  ::)

hippel: also so wenig finde ich das jetzt nicht... mein kleiner wiegt jetzt 1835g und mein arzt sagt er ist schon ne woche weiter.... also in der gleichen ssw wie du... und mein arzt ist total zufrieden und hat auch keine bedenken das er noch gut zulegt!

schnie: ja aufs t*pfchen muss ich auch immer  :o  toller geburtsbericht!  :-*

motte: danke, hab aber trotzdem noch keinen hunger... gute nacht!  :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

so dann drücken wir mal  die Daumen für Borusia Mönchengladbach :)

Motte nix gekauft, aber hoffe dein tag war trotzdem schön! :)

Verhütung Bibbi mein Mann würde es auch machen, aber meine das wir noch zu jung dafür sind. entweder nehme ich die pille oder werde es mal mit spirale versuchen ...hmm...

Krümel blöde situation...war deine mutter in unrecht was den streit mit deinem mann angeht? anstatt man aufeinander zu geht :/ hoffe es rengt sich wieder ein :)

Dann kleine Nele DREH dich, Hunde sind was ganz Feines :) :)

so junior im bett bringen und noch im internet etwas schnüffeln...was macht ihr noch, was guckt ihr heute im TV?

Streptokokken wird beim nächsten mal getestet...kostet 30 euro...nunja egal, nehme ich in kauf. ist wichtig sagte meine FÄ-

Sweetie oh achso...dann würde ich es mir auch anschauen. nee schlecht wird mir zum glück nicht, habe nur wenig hunger  ???

[/url]