ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

jellybelly

So, nu dann doch nochmal ausführlicher.

@Talida: oh, bis jetzt weiß ich mich ganz wunderbar zu beschäftigen :) es ist eher so, dass ich gar nicht fertig werd mit dem was ich mir vor nehm. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das in ein paar wochen auch wieder anders aussieht und es mir schrecklich langweilig wird. Man wird sehen, im moment genieße ich es in vollen zügen!

@Dropsknopf: ja. Das stimmt halt einfach schon mit dem kinderzimmer. Eigentlich ist es blödsinnig eins einzurichten. Heute kommt unsere wohnungssuchanzeige und es haben sich schon 2 gemeldet, eine wohnung werden wir am montag anschauen, mal schauen was draus wird.

@Hippelmama: hehe, unangenehme hebammen in der schülerzeit, da kann ich auch ein lied von singen. Und auch wenns ne andere fachrichtung war, hab über 5 jahre in ner frauenklinik gearbeitet und in der zeit viele meiner vorurteile verhärtet. Darum auch die unlust mich um eine hebamme zu kümmern, ,,eine von denen" um hilfe zu bitten (auch wenn ich weiß, dass das bescheuert is, aber diese abscheu dieser berufsgruppe gegenüber sitzt irgendwie tief drin)

@motte: hab zwar echt einiges aus dem kik raus getragen, aber dann halt doch nicht das weswegen ich eigentlich rein bin. Hab nun allerlei nützliche sachen, aber leider nichts mit dem ich anders ausseh als ne murmel mit armen. Naja, ist ja bald vorbei :)
ich bin 30 und eigentlich krankenschwester von herzen in der onkologie, aber bin vor nem jahr umgezogen und seither in der neurologie. Eigentlich dort intensivstation, aber schwangerschaftsbedingt die letzten monate auf der privatstation.  Bist du auch krankenschwester?
Achja, entscheidungen sind nicht soooo meine königsdisziplin, das machen die hormone nich gerade besser :D

@regen: dein kleiner ist wirklich zuckersüß!

@me: hab heut so viel geregelt bekommen, bin total stolz. Kackbehördengänge und noch ein paar sachen, die ich schon ne weile geschoben hab.
Zur belohnung war ich dann heute mit dem herren im dm und wir haben all den kleinkram eingekauft der noch gefehlt hat. Jetzt kann ich die tasche packen und für den kleinen ist zumindest alles vorhanden.  s-springen

Mittlerweile bekomm ich total angst. Thema geburt und vor allem komplikationen haben sich bisher wahnsinnig gut weg schieben lassen, aber jetzt kommt es doch schon immer wieder.
Haben keine spezielle frühdiagnostik machen lassen. Was ist wenn mein kleiner doch ne behinderung hat? Macht ihr euch da sorgen, oder habt ihr das abklären lassen als die möglichkeit bestand?
Und irgendwie hätte ich vor nem KS weniger angst, als vor dieser geburt. Das ist so was unberechenbares, im gegensatz zum ks. Da sind die paar tage danach mist, aber dann ist auch wieder gut. So stell ich mir das vor. Die geburt kann ich so garnicht abschätzen. Natürlich werd ich versuchen spontan zu entbinden, aber wenn mir jemand sagen würde, dass das nicht geht, ich glaub im moment wär ich da nicht traurig drüber vor lauter grusel.... :-\  s-banghead

ohmann. Morgen fahr ich übers we mit meiner freundin weg. Einfach mal ein paar tage raus, ne mischung aus wellness und shoppen und stadt anschauen. Freu mich total drauf.

Wünsch euch allen noch einen schönen abend, und falls es mir morgen nicht mehr reicht auch ein schönes wochenende.

Bibbi (Dreamy)

Schnie: Du mußt für eine Vaterschaft anzuerkennen nicht mit dem Vater verheiratet sein. Und da dein Ex sie schon aberkannt hat, ist alles supi. Dann kann dein Freund die Vaterschaft anerkennen. Am besten macht ihr das auf dem Jugendamt, könnt nämlich dann in einem das mit dem Sorgerecht klären, denn im mom hast du das alleinige für das Baby. Bei Verheirateten ist das halt so, das in der Ehe geborene Kinder automatisch das Kind des Ehemannes sind- vielleicht hattest du das noch im Kopf

Jelly: Aha, das mit dem Namen VOR der Geburt ist aber neu?! Beamte machten nämlich die ganze Zeit nix ohne ne Geburtsurkunde ???

Prima: Ich werd im Juli 30 Jahre. Ich hab das Argument schon mit den 2 Kindern gebracht, es interessiert meinen Fa aber nicht wirklich. Nuja, mein Fa operiert mich auch, vielleicht klappt das dann übers Kh. Danke für den Tip. hab ja demnächst wieder nen Termin im Kh

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

jellybelly

Bibbi: keine ahnung, das ist das erste kind :) aber es gab 3 optionen:
1. wir stellen die geburtsurkunde nach geburt erstmal zurück, was gegangen wäre, um das mit dem namen zu klären, und hätten dann die urkunde erst c.a. nen monat nach geburt bekommen (was mir zu viel aufwand war, in der zeit hab ich bestimmt anderes zu tun, und ich brauch die urkunde für die ganzen anträge so schnell wie möglich...)
2. das kind bekommt erstmal meinen namen und das wird dann anschließend irgendwann geändert, dann hätte ich die urkunde gleich bekommen, aber das kind eben auch den namen, den es nicht bekommen soll.
3. wir machen das gleich vor der geburt klar, kostet 20 euro, gibt nen wisch den man zur geburtsanmeldung mitnimmt und fertig. nachteil dabei ist aber, wenn der name erstmal vergeben ist, dann ist es ein riesen aufwand das wieder rückgängig zu machen.  also wenn der kerl mich sitzen lässt, dann kann ich nicht einfach mal kurz sagen, dass der bub doch nach mir benannt werden soll (will ich aber auch garnicht)

achja, und das alles ist bei uns auf dem rathaus im standesamt passiert. musste dazu nicht aufs jugendamt.

Bibbi (Dreamy)

Jelly: Aha. Vor nem Jahr wußte ich nur von einer Option. Nach der Geburt zuerst den Namen der Mutter, und bei der Anmeldung beim rathaus konnte man das ganze in den Nachnamen des vaters ändern. (hatte extra gefragt, ob sich was geändert hat, als bei uns der Kiwu zur rede kam)So wars auch damals bei meinem Großen(aus 1.Ehe)... aber ist ja gut, wenn das jetzt mitlerweile alles noch unkomplizierter geht ;D

Dropsknopf

Guten Abend,

ich hoffe ihr habt auch alle tolles Wetter gehabt und die Sonne genossen?? ich hatte die beine wieder im Pool herrlich bei dem Sonnenschein, jetzt regnet es  8)

Hippel: ich hoffe Nele hört auf dich  ;D ;D Viel Glück beim Moxen

motte: Glückwunsch zu den Klamottis. Hast also auch die Sonne genossen, auf dem Balkon kann man es sich auch sehr gemütlich machen  ;)

Talida: mir gehts auch so, sie liegt immer auf der rechten Seite. Manchmal drückt sie dann so ihren Rücken gegen meinen Bauch... aua und dazu noch der Kopf, da ist auch meine rechte Hälfte komplett hart und angespannt.... irgendwie schön aber auch komisch  ;D

Sabrina: das kannste machen wie du willst  :P mit dem Kreuzworträtsel
schön das alles in Ordnung ist :) wie ist denn das Gewicht?? S:D S:D

sweetie: ja ein Pool ist was tolles
der wenige Hunger kommt davon, weil dein Zwerg alles hochdrückt

Regen: süß dein Osterhasi  :-* :-* aber das Anlegen ist doch auch schonmal nicht schlecht

Bibbi: das steht für uns nicht zur Debatte. Ist ja unser erstes Kind und wer weiß ob wir vielleicht doch noch ein 2. wollen... eigentlich planen wir nur eins aber wer weiß  ::) ::)

krümel: ist doch ok, wenn du das hier schreibst, dazu ist das Forum da! Ich finde es auch absolut nicht in Ordnung von deiner Mum >:( >:( >:(

Schnie: ein toller Bericht, das nimmt einem jede Angst  :-*
wegen der Scheidung usw. kennt sich glaub ich Bibbi sehr gut aus.... ahh hat schon geantwortet

PriMa: schön, dass dein großer so gut durchgehalten hat und ihr somit nen tollen Tag im Zoo hattet
Bei nem KS sind die Kinderärzte anwesend soweit ich weiß, weil die kleinen ja Anpassungsschwierigkeiten haben könnten

jelly: ich drück die Daumen, dass ihr was findet  :-*
Wir können ja tauschen, du machst KS und ich und Hippel entbinden normal ;D ;D
wir wollen auch den namen vom Papa als Nachname, aber das machen wir jetzt noch nicht, nach der Geburt und ich denke, da er die Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtanerkennung hat, gibt es da keine Probleme

Nachname: unsere maus bekommt auch den Nachnamen von meinem Männe, da wir die Vaterschafts- und Sorgerechtsanerkennung machen ist das kein Problem, sonst wär das gar nicht gegangen

Windeln: so hab dank eurer tipps beschlossen Pampers und die Windeln von DM zu probieren, hab auch von freunden usw. nur gutes über die beiden Marken gehört

me: guck auch nebenbei Stelzen-TV und dann kommt bald mein Schatzi heim  :) :)
morgen gehts aufs Jugendamt

Unser 6.Jahr!

Nicole80

nabend Mädels!

nur kurz ein egopost!
bin fertig vom schreck :'(

heute war ein beschissener tag.hatte gestern abend starke schmerzen im bauch die ich von den anderen ss nicht kannte.habe mir nix bei gedacht
heute nachmittag fiel mir dann auf das ich den kleinen seitdem nicht mehr gespürt habe.
bin dann zum arzt.die haben beim ctg keine herztöne gefunden.war schweissgebah det
haben dann ultraschall von unten gemacht weil bessere sicht und dann nach 4 endlosen langen minuten endlich was zu sehen.sdelbst meine schwester die sonst so relaxt ist wurde bleich.
irgendwie kamen die erinnerungen an lennox wieder denn bei ihm war es genauso.

der kleine mann hat sich wohl anders plaziert und deshalb spüre ich ihn nicht.
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Hippelmama

@Dropsi ich hab keinen Pool. Das war jetzt gemein   :( :(

@Prima Es muss immer ein Kinderarzt da sein und den bei einem ungeplannten Kaiserschnitt zu kriegen ist nicht immer ganz so einfach, vor allem Nachts. Aber in unserem Krankenhaus ist ein PNZ ( Frühchenstation) und da lass ich das Argument eigentlich nicht gelten ;) ;D

@Jelly Ja ich hab für meinen GVK auch keine Hebamme aus dem Krankenhaus bei uns genommen, weil die aus unserem Dorf ( die ist auch Hebamme bei uns im KH) kann ich schon seit Jahren nicht so gut riechen und die andere Dorfhebamme macht nur Nachbereitungskurse

@Schnie In den Sachen kenn ich mich überhaupt nicht aus. Sorry, schön das die Blutungen besser sind

@Krümel s-hug Ist echt schade das du so unter der Situation leidest und es ist wirklich unverständlich das sie so handelt

@summer bei 33+1 ist 1800 gramm nicht viel, ist untere Norm. Aber so lange sie gut versorgt ist, ist alles ok. Kann ruhig klein sein

@Nicole Das hört sich ja grausam an. s-hug Gut das alles ok ist. Drück dich mal lieb

@Windel hab ich noch nicht nach geschaut.

Dropsknopf

Nicole:  s-hug s-hug das tut mir leid, dass du heute so nen grausamen Tag hattest aber wenigstens ist alles in Ordnung, hab jetzt beim Lesen selbst nen Schreck bekommen :-* :-*

Hippel. kannst ja mal vorbei kommen  S:D S:D

Unser 6.Jahr!

Sabrina:)

Drops Danke  :P  ;) Gewicht ha  :P habe noch zum glück keine 10 kilo mehr...

Jelly ich wünsche dir ein super schönes wochenende :) entspann dich schön und versuch die bösen gedanken zu vertreiben *dassagtdierichtige* war auch heute bei DM und habe Pflegeartikel gekauft + kleine pampers ach was SÜß :)

Nicole mein gott was ein schreck...gut das ihr das kleine herzchen gesehen habt ... :-* s-hug

StelzenTV GNTM????

PriMa schön das ihr einen schönen tag im zoo hattet , nicht nur dein sohnemann ist bestimmt platt,sondern du bestimmt auch ne? schön das dein sohn durchgehalten hat.

[/url]

Talida

@nicole: ach du Schreck. Beim Lesen hatte ich schon Gänsehaut.  :-* Erhol dich von dem Tag und versuch zu schlafen! Ich drück dich mal!

@hippel: ich hatte gestern bei 30+2 auch nur eine Gewicht von 1200 g und dasselbe schon vor zwei Wochen.

@dropsi: so schön wars heute bei euch? Habt ihr ein Glück! bei uns war einfach nur bääääh...schwül....
/auf einer Seite liegen: hast du dann auch Schmerzen, wenn sie so drückt?

@jelly: schön deine zeit genießen. Du hörst dich dabei richtig gut gelaunt und entspannt an!
Denk noch nicht so viel an das, was kommen könnte.  :-*

@schnie: danke für den Bericht! Toll geschrieben!

@bibbi: bin gespannt, wie ihr euch entscheidet. War das Gedankenübertragung?? Musste eben an dich denken, mein Mann hat heute auch das Gespräch von sich aus begonnen und dann schreibst du davon! Scheinbar möchte er das machen lassen! Mal sehen...so richtig geredet haben wir jetzt noch nicht drüber. wieso denkst du, dass du das eher machen möchtest?

@regen: süß dein kleiner Mann und immer seh ich, dass er toll zunimmt. Das ist doch prima! was ist nun mit den Lungen? Gibts da was Neues? Lungenreife hattest du noch bekommen, gell? Hast du da auch nur einen Liter am Tag trinken dürfen? Mir hat man erzählt, dass sich sonst Wasser in den Lungen sammeln kann, jetzt hab ich aber vergessen, ob bei der Mama oder dem Kind!

@Prima: schön, dass ihr nen guten Tag hattet!

@sweet: hee, bei euch soll doch Sonne scheinen! Du wohnst immerhin im Land der Götter, jetzt wirds Zeit, dass auch das Wetter endlich mitspielt bei euch!

@motte: gehts dir gut?

@habicht: wo bist du? Wie gehts dir?

@me: mir gehts wieder besser! Trotzdem hatte ich heute ein paar Wehen, aber nicht regelmäßig *puh* Irgendwie drückt er grad nicht mehr so nach unten, vielleicht hat er sch nochmal gedreht, würds mir wünschen, dass er mal ein paar Teile nach links verlagert  :P Schlaft gut, ich geh ins Bett und guck noch bissel TV!

Dropsknopf

Talida: richtig schmerzen hab ich dabei nicht, ich merk halt nur wie es dolle drückt und der Bauch hart ist an der Stelle und spannt  ;)
ja bei uns war es schön, gestern war es auch recht schwül, Regen ist jetzt vorbei und es ist trotzdem noch schön warm draußen

Sabrina: ich bin auch noch im einstelligen Bereich, schön ne  :P :P :P

all: wünsche gute Nacht

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

talida: lach.. na unsere Männer machen sich mal ausnahmsweise Gedanken :P ;)
ich weiß nicht warum,aber ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden das ER sich das machen läßt. Türlich, bei ihm ist es definitiv unkomplizierter. Vielleicht liegt es daran, das MANN darüber nicht viel redet, und man halt nur hört, das Frauen sich das machen lassen. Männe meinte, er würde es dann nach der Geburt von Nils machen lassen, da wir beim Wochenbett aufs Liebe machen verzichten...

mein Großer bringt mich noch zur Verzweiflung... wer die Pubertät erfunden hat, gehört erschossen!

PriMa

@Bibbi
Meiner wollte es auch machen, wenn mein FA ablehnt, aber ich habe für mich entschieden, dass ich es selber will.

Hat hier jemand was von Sonne gehört? Ich sorge mich etwas. Sie war nicht so gut drauf bei ihrem letzten Bericht!

@Sabrina
Die Jungs haben ja wenigstens ein Tor geschossen. Besser als nix! Hoffentlich kriegen die am 25. nicht die Hucke voll. Auswärts geht bei der Borussia ja ehr gar nicht!

So Ladies, ich geh jetzt mal schlafen!
Gute Nacht...

motte03

So Mädels, bin zu blöde hier nen Frühstücksbild reinzustellen, also bitte folgendes vorstellen:

Croissants, warme duftende Brötchen, Müsli, Käse, Wurst, Frischkäseaufstriche, selbstgemachte Marmelade, ein 5,5 min Frühstücksei und ein wunderschöner Fresienstrauß erwarten Euch!

Ich gehe erst mal nachlesen  s-winken
Unser 2. Kerlchen

Nicole80

Morgen mädels!

habs jetzt hier gelöscht und im Ft geschrieben weils hier manchmal spione gibt ::)

bis später!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Dropsknopf

Moin,

Danke fürs Frühstück, das Vorstellen fiel mir sehr leicht  ;D ;D

Nicole: haste wenigstens gut geschlafen und den Schock verdaut

motte:  :-*

Bibbi: die liebe Pubertät. Ich find das von deinem Mann trotzdem süß, immerhin macht er sich gedanken

PriMa: find es auch von deinem Mann toll, dass er das anbietet

me: wir trinken jetzt nen Käffchen (ich Tee  ;D ) und dann gehts in die Stadt. Schatzi will sich gleich noch ummelden, er ist ja noch als Adresse bei Schwiemu gemeldet und ich weiß nicht ob das Probleme beim irgendeinem Antrag geben könnte, deshalb meldet er sich um auf unsere Wohnung und dann gehts zum Jugendamt  ::) ::)
Mittag gibts Dönerteller  *jammi*
und dann geh ich heut zum letzten Mal zum Aqua fitness, schade  :-[ :-[ :-[

Unser 6.Jahr!

motte03

Krümel: Hatte Dich gestern vergessen  :-[, tut mir leid, daß Du so nen Trouble mit Deiner Mutter hast und ich finde es auch unmöglich, daß sie es nicht mal schafft über ihren eigenen Schatten zu springen. Aber schön, daß Dich der neue Mann den Kontakt aufrechterhalten läßt  s-hug

Jellybelly: Schicker Ticker!  ;) und so sichtbar... Gern auf der Onko, wow! Neuro- intensiv stelle ich mir in jeder Hinsicht echt schwer vor! Bin selber Physiotherapeutin/Manualtherapeutin, kann aber auf unsere Berufsgruppe im KH auch keine Lobeshymnen singen, bin froh, in einer Praxis zu arbeiten.
Toi toi bei der Wohnungssuche, wünsche Euch, daß was passendes dabei ist! Viel Spaß beim Shopping/Wellness-WE, wer weiß, wann Du das mal wieder hast!

sweetie:  :-*, wirst hinterher froh sein  ;)

Sabrina: Guck mal, meine nicht gekauften Sachen:

Ja- Stelzen-TV = GNTM  ;)

Drops: Ja, war toll- siehe oben. Habe mal wieder was zu Waschen, hihi. Bin glatt aufm Balkon eingeschlafen- hoffe, mich hat keiner gesehen (muß da immer an die Bahnwerbung denken, wenn der von gegenüber den offenen Mund als Basketballkorb für Popcorn mißbraucht  ;D)
Beine im Pool- Neid!!!
Viel "Spaß" heute beim Jugendamt!

Talida: Du Süße  :-*! Ja danke!

Nicole: Was für ein Schreck  :o, man gut, daß alles ok ist  :-*
Daß Du Dir Gedanken machst ist doch klar, vor allem , wenn das Unerwartete auf Dich lauert  ;). Hätte mir bei nem Mädel wahrscheinlich auch einen solchen kopp gemacht... Aber glaube mir, mit Deiner Erfahrung, Liebe und Vorfreude hat Dein Bürschchen gar keine Chance soooo schlimm zu werden, aber ein wenig Junge sein, darf er oder?  s-hug Nicht heulen, Bauch streicheln und dem Kleinen sagen, wie froh Du darüber bist, daß er zu Euch kommt!!! Dafür sind wir doch da  :-*

Me: Werde dann gleich zum Baby- TV verschwinden, bis später Mädels!  s-winken

Unser 2. Kerlchen

Emma Marie

GUTEN MORGEN und danke fürs *legger* Frühstück!!!

Also das Gesabbel wird ja jeden Tag schlimmer hier. Nachgelesen und schon wieder vergessen!

Ich war gestern mit meinem Mann im KH und haben uns die Station angeguckt, eigentlich Kreißsaalführung, doch die waren alle besetzt! Aber hätte ich jetzt auch nicht unbedingt sehen müssen, sehen eh überall gleich aus! Zudem ging es mir dabei nicht wirklich gut, hatte die ganzen 1,5std einen harten Bauch mit Ziehen. Man konnte sich nirgends mal hinsetzen stand auf der Station rum und vorm Kreißsaal. Naja und dann sind wir GSD wieder gefahren. Zuhause hab ich mich sofort etwas hingelegt und ging mir dann auch besser. 

@Nicole: OH  :o was nen SChock! Schön das doch alles i.O. ist!!
@Motte: Super süße Sachen! Dann gehts los mit waschen  :P
@Drops: Viel Spaß in der City und bei der Aqua Fitti!

Wünsch euch einen schönen Tag..

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

motte03

Jean: Genau, das finde ich auch! Schönen tag!

Regen guck mal, kennste die?

Hat mein Sohnemann geliebt, dann hatte die Tchibo zum Glück noch mal, aber die 2. sah auch schnell so aus...
Unser 2. Kerlchen

Lilly

Guten Morgen,

Motte, danke fürs Frühstück!

Nicole, OMG, ich bin ja geschockt. Da hätt ich auch voll den Schrecken bekommen! Hammerhart! Ich les gleich im FT nach.

Bibbi, wir haben das Thema auch schon mal angeschnitten. Für ewig möcht ich auch nicht die P. nehmen.

Talida, wie gehts Dir heute? In welchen Abständen hattest denn die Wehen?

Motte, die Schnuffels sind ja süß! Deine "nicht-gekauften" Sachen sind auch schön!

Jean, super, dass Ihr Euch mal das KKH angesehen habt. War wohl gestern viel los, hm?

Dropsi, viel Spaß!
Me: Gestern hats mir öfter am Mumu gestochen. Musst mich auch immer mal setzen. Naja, die Hitze.... Nacht war ganz gut.

Emma Marie

@Lilly: Also der Leitende Arzt hat gesagt, sie hätten letztes WE 10 Geburten gehabt! Also die Menge an Leuten die sich da gestern den Kreißsaal angeguckt haben war auch sehr groß! Haben die Gruppe in 2 aufteilen müssen    :D Also wenn die alle zur gleichen Zeit entbinden reichen die 3 Kreißsääle nicht  :P Aber das hat es wohl noch nie gegeben, das jemand aufm Flur entbinden mußte!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Talida

Guten Morgen zusammen,

@Motte, danke dir fürs Frühstück! Kam grad recht  :-*

@Nicole, werd gleich mal in den Ft gehen und schauen, ws du da geschrieben hast! Wieso Spione?

@bibbi: scheinbar hat sich mein Mann schon mit anderen darüber unterhalten und fand die Idee nicht schlecht. Mal sehen!
Pubertät? Oh ja, kenn ich noch von mir. Ich war da ziemlich zickig. Wie äußert es sich bei Kevin?

@lilly: Stechen am Mumu heißt wohl einfach Druck nach unten und dehen. Angeblich ja nicht schlimm, aber Gedanken macht man sich dann ja trotzdem. Manchmal komm ich mir vor, als hätte ich noch kein Kind.
Schön, dass du ne gute Nacht hattest!
Danke, Liebes, mir gehts heut morgen ganz gut. Die Wehen waren nicht in regelmäßigen Abständen, sondern immer mal wieder über ca 2 Stunden verteilt. Nicht so, dass ich hätte auf bestimmte Weise atmen müssen, aber doch schon unangenehm.

@Motte: die Schnuffeltücher sind echt süß! Die anderen Sachen auch!

@Krümel: das mit deiner Mama tut mir leid. Was willst du denn jetzt weiter tun?

@Jean: gleiches KH wie beim ersten Mal, oder?

@Dropsi, viel Spaß in der Stadt, beim Döner essen und bei allem, was du heute so vor hast!  :-*

@me: Nacht war gut.
Heute Abend bekommen wir noch Besuch von Freunden.
Morgen müssen wir noch auf ne goldene Hochzeit von Nachbarn. Hoffentlich denkt mein Mann dran, das Geschenk abzuholen.
Ansonsten hab ich mir mal einen Kosmetiktermin geholt für Montag.
Wir hatten vorgestern auch nen Schreck. In den Häusern um uns wohnen fast nur ältere Leute und mein Schwiegervater bekam nen Telefonanruf vom KH, er solle doch bitte schnell kommen, ein Angehöriger von ihm sei eingeliefert worden.  Er hatte natürlich nen Riesenschreck, weil sie ihm zuerst auch nicht sagen wollten, wer es denn genau ist (seltsam!). Hinterher hat sich rausgestellt, es war die Nachbarin neben uns und die einzige Nummer, die sie wohl sagen konnte, war die von meinem Schwiegervater. Der dachte schon, ich sei es, weil ich ja nen FA-Termin an dem Morgen hatte. Mensch, die arme Frau, die tut mir echt leid. Mit Mitte 60 schon dement und ihr Mann mit 70 Dialyse- und Krebspatient. Schlimm!

Ziferi

Hallo Mädls!

Bin leider die letzten Wochen nicht dazu gekommen großartig was zu schreiben, aber Finn hält mich so auf Trab.

Erst einmal:

Regen: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Prinzen- zuckersüß ist er! Wie geht es euch? Wisst ihr schon wann ihr nach Hause dürft?

Nicole: Verdammt, was für ein Schock..GOTT SEI DANK ist alles in Ordnung..*drückdich*

@ Alle Anderen: Großes Hallo in die Runde, ich hoffe es geht euch allen gut :-*

@Me

Bin seit heute in der 36 Woche, Köpfchen liegt schon so tief dass man ihn per US nicht mehr messen kann- Ärzte sind darauf eingestellt dass unser Baby früher kommt..Na mal sehen..Ärzte reden ja viel ;D Ansonsten haben wir nun alles für den Zwerg zusammen- nämlich Stoffwindelnn ( wickeln Baby dann in Popolini) Tragetuch und Gewand. Mehr braucht unser Zwerg nicht da er sowieso bei uns schlafen wird. Hab bei Finn so viel unnötiges Zeug gekauft- das kann ich mir dieses Mal wenigstens ersparen..

Wünsch euch einen sonnigen schönen Tag!

Lilly

Talida, schön, dass Du nen Termin für die Kosmetikerin hast. Genieße das! Klasse, dass die Nacht gut war. goldene Hochzeit, wow, ist schon was Besonderes. Hatten wir kürzlich in der Verwandtschaft. ;)

Ziferi, wow, echt? Dann ist es schon bald soweit. Schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast!

Jean, aufm Gang? Das wär ja noch schöner. Womöglich mit Publikum ;D