ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Sabrina:)

!!!!!!!GUTEN MORGEN!!!!!!

Motte  oh soviele nicht gekaufte sachen...schöne anziehsachen...:) viel spass beim babytv...die entchen sind auch sehr süß.

Lilly schön das deine nacht ganz gut war...

Nicole gehts dir besser? muss gleich mal nachlesen

Drops ja ist schön , möchte nicht sooo viel zu nehmen...bin gespannt was da noch kommt :)

so muss frühstücken... sage erstmal tschüß und euch bis dahin einen wunderschönen sonnigen tag  :-*

[/url]

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen...

Ich werd bald verrückt, bin die Nacht um 4 Uhr eingeschlafen, und um kurz nach 9 wach geworden... wieder nur 5 Stunden >:( Ich hoffe ihr hattet ne bessere Nacht.

Talida: Kevin ist schon seid edlichen Wochen bockig, dann ertappe ich ihn beim Lügen. Er räumt schon 14 Tage sein Zimmer auf.(Man sieht aber nix) Man kommt in gewissen Situationen gar nimmer an ihn ran. Hab mir gestern seinen Schulranzen angesehen (mach ich einmal die Woche) Innerhalb dieser Zeit sehen seine Hefte aus wie S*au. Er hat gestern vor lauter Wut, nachdem ich mit ihm geschimpft hab seine Wii gegen die Tür geworfen :o In anderen Momenten ist er dann aber wieder mein "Kleiner" total lieb und hilfsbereit. Hab mir heute seinen Papa herbestellt. Nachdem ich mich nämlich arg über Kevin aufgeregt hab, hab ich noch Krach mit Männe bekommen, der mich dann aus Kevins Zimmer geworfen hat... doch gestern gings heiß her. Ich war ja schon zickig, aber Kevin hat definitiv das von seinem Papa. Die Gestik und Mimik, ganz schlimm.

Jean: Na ich find das aber klasse mit deinem Kh, wenn soviele zufrieden sind, die können alle nicht irren

Nicole: Gut das alles ok ist!!!

Ziferi: Supi, das bei euch alles ok ist...

Drops: Viel Spaß bei den Behörden... Hoffe das alles ganz schnell geht. Viel Spaß beim Wasser-Plantschen  ;) ;D

Muttermund: Stechen?? Kenn ich nüch  :P
Ich empfinde der Schmerz so, als ob mir jemand mit langen Fingernägeln in einer frischen Wunde rumkratzt.  :-X Das tut sowas von weh.

Motte: Süße Klamottis.

Und alle mit Babytv... Viel Spaß

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi, "Mist", dass Deine Nacht so kurz war. Hoffe, Du kannst Dich tagsüber mal hinlegen.

Bibbi (Dreamy)

Lilly: Das schöne ist ja, ich bin tagsüber hellwach. Und wenn ich mich dann noch hinleg, kann ich nachts gar nimmer schlafen

summersweetie (sweetie)

jelly: ich glaube das ist ganz normal das wir uns jetzt sorgen machen! ich mach mir auch ständig sorgen, ob alles in ordnung ist, ob es dem kleinen gut geht, ob die geburt gut verläuft, ob, ob, ob.....  :-\ hab ein ganz schönes we und viel spaß beim wellness und shoppen!

nicole: was für ein schreck! spürst du den kleinen jetzt wieder?  s-hug

talida: zum glück keine regelmäßigen wehen! ja sag das mal den göttern  ;) in der früh ist es immer schönes wetter und am nachmittag ziehts dann zu  >:(

bibbi: ach die pupertät.... wenn ich mich an meine zurück erinnere...  :o

drops: viel erfolg in der stadt! heute letztes mal aqua fitness? schade! kannst ja die übungen ab jetzt im pool machen  ;)

motte: schöne klamotten!!!! wünsch dir viel spaß beim baby-tv!  :-*

ziferi:  s-winken ui schon 36. ssw! ich hab mir letzte woche auch lauter stoffwindeln besorgt und werd das auch mit popolini versuchen! hast du da schon erfahrung mit stoffwindeln?

jean: mein arzt meinte letztens, bei einer schwangeren wäre es so schnell gegangen, die hat im aufzug entbunden!  :o

lilly:  :-*

Talida

@sabrina: dir auch nen schönen Tag!

@prima: die packen das, da bin ich mir sicher! Wann ist das Rückspiel?

@bibbi: oh nein, nur so kurz geschlafen...Mist...legst du dich heute tagsüber bissel hin?
Kevin scheint ja wirklich in der Pubertät angekommen zu sein. Nicht gut, wenn er nicht weiß wohin mit den Aggressionen und dann die Wii dran glauben muss. Ich hoffe, ihr kriegt das schnell so in den Griff, dass ihr alle damit umgehen könnt :-*

@ziferi: schön, dass es euch gut geht. Du bist ja nun auch schon ziemlich weit  :)

ich schick mal trotz neuer beiträge ab
@jean: ganz schön viele Geburten an einem Tag...
da fällt mir grad ein Bibbi, hast du gehört, ob deine Entbindungsklinik nun mehr Geburten hat als die, in die ich gehe? Könnte mir vorstellen, dass da nun mehr hingehen, weil alles neuer ist usw

@sonne: wie gehts dir? Wo steckst du denn?

Lilly

Bibbi, ach je, das ist natürlich doof. :-[

Sweetie, ich hätt nichts dagegen ;)

Claudia78

*reinroll*

@bibbi: danke süße und nein ich lass mich nicht ärgen keine angst. hätte eh keine lust gehbat da heute abend hin zu gehen....wie ja gesgat wir kennen die die heute poltern eh nicht so gut. denke das männe nur eingeladen wurde weil er eben gerade dabei war als sein vater eingeladne wurde...weißte  ;) ;)4aber trotzdem weitet man das dann eigentlich auf dei frau aus...ne.  ::) kein anstand die leute von heute.

@all: lass euch liebe grüße da und genießt das tolle wetter....ein traum.

*wiederrausroll*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Emma Marie

@Talida: Nö... bin in der Zwischenzeit ja ca. 400 km umgezogen, deshalb alles neu!  :-[

@Summer: Ja das soll es auch geben, also ich werde def. nicht mit dem Aufzug zur GynStat. hoch fahren. Wenn der mal stecken bleibt  :P

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Talida

@sweetie: Mensch, jetzt wohnst du schon auf einer Götterinsel und dann nachmittags Regen. Ungerecht jawoll  S:D! Ich würde gerne mal nach Korfu.Vielleicht klappt das ja und wir schaffen das! Aus einem anderen Forum kannte ich eine, die auf Gran Canaria lebte, das Treffen mit ihr dort war supi  :)

@bibbi: ok, hab gelesen, dass du dann abends nicht schlafen kannst. Geht mir auch so.

@Aufzug: ach du je, darüber hab ich nie nachgedacht, aber ihr habt Recht *grusel*

@jena: wohnst du eigentlich gerne da? Wie kam der Umzug?

Emma Marie

@Talida: Ich wäre gerne im Sauerland geblieben, mein Mann und ich hatten bis dahin eine WE beziehung und sind immer hin und her gependelt. Und haben dann im Mai 2009 geheiratet und im Juli 2009 bin ich dann mit zu Ihm gezogen, da beruflich bei Uns nicht wirklich etwas zu finden war. Ich hatte hier die Auswahl zw. 5 Häusern von 7 in denen ich anfangen konnte. Also Jobtechnisch ist BadenWürtemberg schon gut, Verdienst liegt auch höher.

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

marcialle

s-winken s-winken

Flaschen: Ich werde von meiner Hebi erstmal ein paar Flaschen bekommen, mal sehen, wie die so sind!

@Nicole:  :o Jetzt wurde mir aber auch kurz schlecht, als du das geschrieben hast! Merkst du ihn jetzt besser?
Im FT hab ich geantwortet! ;)

@krümel: doofe Sache mit deiner Ma und deinem Freund! Was nun? Was meinst du?

@Talida: waren es dann Übungswehen?

@jelly, sweetie: Mir gehts auch immer so, habe auch immer mehr Schiss vor der Geburt...aber was bleibt uns? ;)

@Bibbi: Uiui, Pubertät! Jaaa, das ist heftig! Wenn ich da an mich oder manch einen Schüler von mir denke... ::) ::)

@Drops und Sabrina: Bin auch noch im einstelligen Bereich...hoffentlich belib ich auch da!! ::) ::)

@Sonne und Habicht: Haaaaaaalloooooooooooo!?! :-\ :-\ :-\ :-\

me: Fa war nicht so gut...
Ketone und Eiweiß im Urin ---> soll mehr trinken
Eisen zu niedrig ----> wieder Tabletten
Mumu weich, GMH verkürzt-----> noch 2 Wochen durchhalten, dann wird er sich wohl früher ankündigen! Muss jetzt liegen und darf NICHTS mehr machen  :-[ :-[

Yulien wiegt jetzt 2480g und hat uns gestern die Zunge rausgestreckt! Ich konnte es aber nicht ganz erkennen! War gestern nicht so wunderbar drauf! :(
Haben auch noch nichtmal ein Bildchen bekommen! :(

Lilly

Wisst Ihr, beim Großen hieß es bei mir in der 30. Woche, schonen, langsam machen, Kopf liegt tief im Becken, Mumu weich, bla bla bla und was war? Ich ging über ET! Diesmal passt alles, obwohl ich weit mehr mache, als damals. Schon allein, wenn ich Johannes schleppe.

Bibbi (Dreamy)

Talida: Ja meine Klinik ist im Kommen ;) Ich habe vor kurzem mit meiner Ex-Chefin geredet, die hat vor kurzem auch entbunden. Wie sich ganz schnell rausstellte, in der gleichen Klinik in die ich gehen werde. Und , Sie erzählte mir, das sie sich auf der Wöchnerinnenstation+ Kreissaal total aufgehoben gefühlt hat, und sie immer wieder hingehen würde. Und sie hätte noch nie so viele nette Schwestern auf einem Haufen gesehen. Ihr glaub ich jetzt wirklich, denn sie ist so wie ich, hat ihr Herz auf der Zunge, und sagt wenn ihr was nicht paßt. Wies natürlich auf anderen Stationen aussieht, konnte sie mir nicht sagen, aber das ist ja egal. ;)
ich hoffe auch das wir das noch in den Griff bekommen, und hoffentlich bevor Nils auf die Welt kommt. Ich finds wahnsinn, das ich in manchen Situationen einfach nur "hilflos" da stehe, weil ich mein Kind so nicht kenne. Na,da mußten auch schon alle Eltern durch, also werden wir es auch schaffen. Und ich hoffe das es nach der Anfangszeit wieder besser wird, und das ihn jetzt grad die Hormone überrollen ;)

Lilly: Ich durfte bei Kevin auch nimmer viel machen... da hab ichs jetzt auch besser, obwohl es ja heißt "schohnen."

Marci: Die 2 Wochen schafft ihr noch *chakka* :-*

Talida

@marci: wenn ich recht geschaut habe hast du noch ca 2 1/2 Wochen und Yulien wäre kein Frühchen mehr! Das sind doch gute Aussichten, oder?
Süße, du hast es bald geschafft, dein Yulien kann auch trotz weichem Mumu und verkürztem GmH noch lange drin bleiben. Meine Frreundin hatte das seit der 24. Woche und jetzt ist sie eine Woche vor ET und der Befund steht immer noch!
Versuch dich zu entspannen, Süße  :-*
Wann hast du denn wieder Termin?
Ob es bei mir Übungswehen sind, kann ich nicht sagen. Die Wehen waren mal bissel schmerzhaft, mal nicht! Aber nicht regelmäßig! Mal sehe, wie der heutige Tag wird. Bisher hab ich dreimal heute Morgen was gemerkt! Vielleicht aber auch nur Dehnen?

@lilly: ich finds klasse, dass du Johannes noch tragen kannst. Hammer!

motte03

Huhu, Ihr Lieben!

Bin wieder zurück, CTG 10 points, Länge 41cm, Gewicht knapp 1800g, laut Biometrie 5 d voraus. Nächster termin 6.6. 8.30 hr
Bei mir machte er erst nen Aufgeregten, als er nach dem Muttermund tastete, aber beim US Entwarnung 4,9 cm, alles schick, puh!

Drops: Döner klingt toll, bekomme gleich Hunger- was mache ich mir blos?  :-\

Lilly/Talida:  s-yes

Talida: Mit den wehen hört sich ja doof an, wann hast Du Deinen nächstem termin? Langsam füllt sich wieder Dein Terminkalender  ;)

Ziferi: Schön, daß Du Dich mal wieder meldest! Spätestens aber wieder, wenn Dein Linus aufm Weg ist, ja  ::)

Sabrina: Ja, sie waren süß, die bei Regens Erik im Inku liegt ist es immer noch  ;D

Bibbi: Pubertät  :P, gut, daß Du den Vater mit einbeziehst, sollst Diich doch nicht so aufregen!  ???

sweetie:  :-*

Marci: Was hast Du denn noch zu erledigen? Gewicht klingt toll, der Rest naja. Das Liegen ist natürlich nicht so schön  :(, aber die einstellung zur Geburt ist vorbildlich  ;) und statt nem Bild hast Du in nicht mal mehr nem Monat den echten Yulien zum angucken und knuddeln  s-hug

alle Nichtmelder: Bitte Piepsen!

Bis heute abend! s-winken

Unser 2. Kerlchen

Bibbi (Dreamy)

Ich hatte mal wieder ne Begegnung der 3. Art... Muß euch das erzählen. Bei uns hat ne Eisdiele aufgemacht. Ich sag jetzt mal wir sind ein "Dorf" , also ne Eisdiele ist ein echter Hit. Männe , die Kids und ich sind uns am Tag der Eröffnung hin, der Besitzer "freundlich", hat dann andeutungen auf meinen Babybauch gemacht, und Männe natürlich ganz stolz erzählt.... Ich bin letztens alleine hin, als Männe auf Mittag war. Da fragte mich der Besitzer obs jetzt nicht mal mit den Kindergriegen reicht...  :o Das er sowas nicht verstehen kann.. 3 Kinder... ich hab geschluckt, hab mein Eis genommen, und bin gegangen. Hab bei Männe aber kein Wort darüber verloren. Männe hatte gestern abend noch Lust auf nen Eis, er wollte unbedingt an die Eisdiele, ich natürlich keine Lust. Gut, hab mich breitschlagen lassen, sind dann hingelaufen (von uns aus 5 Min) Der Besitzer wieder angefangen zu sticheln... wieder der Satz "Sind 3 Kinder dann genug" Männe das aber nicht gecheckt, ich nur die Augen verdreht, und zu Männe gemeint das wir besser gehen sollten... Der Besitzer "ist doch net so gemeint" . Männe verstand gar nix mehr, hab ihm dann auf dem Nachhauseweg das erklärt- diese Eisdiele hat uns als Kunden verloren...

Motte: Na supi das alles schick ist... ;D 4,9 cm? Meiner hat nur noch 3 cm, und mein Fa meinte das ist ok... gegenüber dir ist das aber wenig. Ich hab das mit meinem Ex so ausgemacht, das es uns zwar nicht mehr als Paar gibt, aber wir bleiben trotzdem die Eltern, und da müßen wir zusammen arbeiten. Und das klappt auch relativ gut

Essen: Bei uns gibts heute falscher Hase ,( und ne beilage die gar nicht paßt) Klöse- Männe wollte die. Ich hab noch Zuchini-Tomatensalat *jammi* von gestern abend, den mach ich mir nachher auch noch. Männe hat den gestern zum 1.Mal gegessen, der hätte am liebsten drin gebadet

marcialle

@Lilly: Echt?
@Talida:  :-* :-* In 2 Wochen, am 06.06 hab ich den nächsten Termin!
Ab wann ist ein Kind kein Frühchen mehr? Und ab wann hat ein Kind denn die Lungenreife? Weißt du das?
@motte: Oder du?
Schön, dass alles gut ist!  :-* :-* Mit dem Foto hast du recht!  ;D ;D ;DWas meinst du mit "vorbildlicher" Einstellung zur Geburt? Ihr müsst da ja auch alle durch  ;)
@Bibbi; Komischer Eisdielenbesitzer...als obs de was angeht...unverschämt! >:(

motte03

Bibbi: Ich finde es immer toll, wenn getrennt lebende Elternteile ihre eigenen Befindlichkeiten und Eitelkeiten im Interesse der Kinder zurückstecken können, 3cm ist doch gut, außerdem biste doch eh bald fällig  ;)
Der Eisdielenbesitzer hat ja wohl nicht alle- was sich manche so einbilden  >:(, dem hätte ich was geniest. Dein Männe steht öfter mal aufm schaluch, was?

Marci: Genau das meinte ich! Lungenreife bist Du glaub ich schon locker drüber und Früchen ist nicht mehr ab 37+0!
Unser 2. Kerlchen

motte03

Sorry: Korrektur ab 36+0 Marci! Lungenreife ab vollendeter 34.SSW!
Unser 2. Kerlchen

Talida

@bibbi: Leute gibts! Tststs...
Schön, dass sich deine Chefin gut gefühlt hat in der Klinik!

@marci: Lungenreife ab 34./35. Woche und kein Frühchen mehr ab 37+0.

Lilly

Ja, also ich bin auch froh, dass das noch soweit funktioniert. ABER ich trage nur, wenn es echt nicht anders geht. Weil so ideal ist es ja gewiss nicht. Aber passt schon.

motte, heißt das, dass die Kids erst ab vollendeter 34.  SSW die Lungenreife haben?

Bibbi (Dreamy)

Ab der 37 Ssw(36+) gilt das Baby medizinisch nicht mehr als Frühchen.Ab der 34 ssw ist die Lungenreife, aber die Lungenreifespritzen werden da bei drohender geburt trotzdem gegeben, um ganz sicher zu gehen (so wars bei meiner Freundin)

Motte: Als mein Ex (ich hatte ihn verlassen) damit klar gekommen ist, klappt das. Wir gehen alle zusammen (mein Ex und seine Freundin, und ich und mein Mann) zu Kevins Fußballpielen. Eltenabende gehen wir normalerweise auch immer zusammen hin,(ich und mein Ex) außer mein Ex kann beruflich nicht, und ich kann im Mom nicht wirklich, die kleinen Stühle und mein Bauch sind keine Freunde ;) Wenn wir beide nicht können geht der Stiefpapa ;) Mein Ex geht auch ganz locker damit um , das ich Männe als Sorgeberechtigter in der Schule mit angegeben hab. Am Anfang hatte mein Ex ja auch Angst, das mein Männe jetzt den Papa spielen will, und er außen vor bleibt. Aber jetzt gar nicht mehr.Das einzige mit was ich etwas Probleme hatte, war mit der Freundin meines Ex. Sie ist erst 21, und leider im Kopf noch ein Kind. Da gabs Probleme, die wir jetzt wieder im Griff haben

motte03

Danke Talida!  ;) Ab vollendeter 34. Woche die Lugenreife, ab vollendeter 36. SSW kein Frühchen mehr, Lilly!

Bibbi: Also echt! Hut ab noch mal 8) Das sind ja auch unterschiedliche welten, die da aufeinanderprallen mit der neuen Schnecke  ;)

Unser 2. Kerlchen