ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

MagicJuly

@ Hippel - du hast Recht nur noch 11 Tage, dann hab ich es geschafft - juhu.

@ Sonne - meinst du mit "orakeln" sie hat es geschätzt, aber ich hab auch schon öfters im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft "orakeln" gehört, hat sie das mit einem Pendel gemacht? ;) Aber ich würde an deiner Stelle nicht so sehr auf sie hören, sie schätzt es ja nur ein, aber wissen tut sie es auch nicht. Vllt ist deine Hebi eine Newage-Hebi - die sich für sowas interessiert. :)

marcialle

@Magic: Danke  :-*
@Lilly: Echt? Du arme? Warum musstest du das?Wg Wehen?
@Hippel: genau, ein Magengurren-Kakao-Multi-Herzschlag-Abend für Yulien  ;D ;D
Puhhh, ich habe aber auch heute viel getrunken!
@Sonne: Wie kann denn deine Hebi das orakeln?

me: Werde jetzt mal Blutdruck messen, hab ja schon Schiss vor einer Gestose, wenn ich schon Eiweiß im Urin hab ... :-\ :-\

Hippelmama

Na der ist doch gut Marci  ;) ;D ;D Viel Spass dem kleinen Yulien bei seinner kakaoparty  ;D

Talida

Huhu ihr Lieben,

@hippel: so n süßes Häschen und deine Nele ist genauso süß, wirst noch an mich denken, wenn du sie nach einer spontanen Geburt direkt knuddeln kannst  :-*

@magic: bald hast dus geschafft. Am 31.5. gell?

@jean: hab schon oft gehört, dass man in BaWü besser verdient.

@marci: guter Blutdruck  ;) Wie ists mit einer Gestose? Wie kommt die? Durch hohen Blutdruck und Eiweiß im Urin?

@sonne: Hauptsache dir gehts gut!

@me: ich habs doch nicht ausgehalten und war noch zur Hebamme. Laut ihr sind es Dehnungsschmerzen, die ich wohl besonders merke, weil der kleine Mann sehr aktiv ist und ich zudem noch sehr schmal. Übungswehen können auch durchaus unangenehm sein. Hat mich bissel beruhigt, das CTG hat nix angezeigt. Puh, jetzt bin ich bissel beruhigter! Trotzdem tut mein Bauch momentan bei jeder Bewegung oder Berührung weh.

Sonne

So vom einkaufen zurück udn weil ich so brav und lieb heute war hab ich sogar 1 Stück Bienenstich bekommen. Wurde mir sonst verboten bislang - vom wem ? Ihr wisst schon  ;D

Sagt mal kann es sein das es momentan in ganz Deutschland kein Karamalz mehr gibt ?  :'( Nirgends bekomme ich welches - nur das doofe Vitamalz- das schmeckt bähhhh ....

"orakeln"  ;D sorry wenn ich euch da jetzt verrückt gemacht habe. Habs doch extra mit Füßchen geschrieben. Sie hat sich die Eintragungen im Mutterpaß angeschaut und die Maße. Darauf hin kann sie wohl das grob einschätzen ob jemand eher, passend oder später oder sogar mit Einleitung kommt. Meine Hebamme hat schon über 20 jahre Erfahrung. Ich denke das kann sie schon ganz gut einschätzen. Ich bin gespannt obs hinhaut - das wär ja was  ;D Dazu schaut sie sich auch die Größe der Mutter an. Ich hab schon oft gehört / gelesen das die Hebammen ganz gut liegen mit ihrer Gewichtseinschätzung und ET. Meist besser als die Technik bei der FA. EDie berechnet ja auch nicht die Statur der Frau mit.

@ Hippel oh ist das süß das Häschen  :-* Da haaste ja jetzt schon was zum kuscheln  ;D

@ marci Eiweiß hab ich fast immer im Urin  :-* hat aber noch keiner gemeckert deswegen mit mir

@ Strepptokoken Also ich werd sie testen lassen und gerne die 30 Euro dafür ausgeben. Im KKH wird das bei uns nicht vor Entbindung gemacht. Die Hebi meint das die Untesuchung mit die sinnvollste Untersuchung ist während der SS.

@ Hippel Ja Friedrich wird groß aber warum kann er das nicht erst ausserhalb machen ?  :-\ Wie soll ich den kleinen Teufel den aus mir austreiben ?  S:D Da ist ja alles was reißen kann schon vorprogrammiert. Verdammt so lansgam wünscht ich mir mein Mann hätte Friedrich bekommen , so wie er es sich immer wünscht  ;D Dann muss der Dicke durch papas Schniddel ..  s-kringellach

@ nicole Kann Dir wärmstesn ein Buch empfehlen " Jungen - wie sie glücvklich heranwachsen". ich lese das gerade und ich find es echt sehr gut. man lernt die kleinen Männer zu verstehen. Sie unterscheiden sich nicht nur körperlich von Mädchen sondern in ihrem ganzen Wesen. Sie hängen immer etwas nach, brauchen ab bestimmte Alter männliche Bezugspersonen, Vorbilder, haben in einer bestimmten Phase Probleme mit dem hören - die hören dann einfach sehr schlecht... usw. Wenn es dich interessiert dann kannste mich gerne noch mal ansprechen. Bei Ebay gibts die Bücher mit Glück für nen 1 Euro. Ich hab es als Empfehlung von meiner Hebamme gesagt bekommen.

Abednbrot gibts heute gefüllte Wraps mit Hühnchenfilet und Salat drin. Lecker ...

summersweetie (sweetie)

hippel: ja da kann ich jetzt wirklich nichts anderes dazu sagen! wir wohnen wirklich soooo toll!  :) allerdings hatte ich heute eine wunderbare begenung mit einer schlange in unserem garten...  :o ich unterhalte mich gerade mit meinem mann da schlängelt sich eine 1m lange schlange rechts neben mir vorbei (so 1m entfernt von mir) ahhhhhhhhhhh paaaaanik!!!!!! da bin ich meinem mann fast auf die arme gesprungen!  :o :o :o

krümel: wenn männer krank sind.... gute besserung an deinen mann! schwierige situation mit deiner mama! hast du sie mal gefragt warum sie ihn so behandelt?  s-hug

marci: ist ein ganz tolles buch! wenn du fragen hast, frag und ich schau nach  :)

magic: ich versuch soviel zu trinken aber klappt oft nicht! aber so um die 2l trinke ich bestimmt!

sonne: schön das es euch gut geht! ui 4000g wäre schon viel!  :o

marcialle

@Talida: Gut, dass alles ok ist und du nochmal die Hebi gefragt hast!!!
Gestose ist Eiweiß im Urin, hoher Blutdruck und Ödeme (und ich hab weder hohen Blutdruck noch Ödeme)...ich wollte es nur nochmal nachtesten  ::) ::) Ihr wisst ja...
@Hippel:  :-* :-*
@sweetie:  :-* :-* Werd ich machen  ;D ;D
@Sonne: Mal sehen, ob deine Hebi recht hat!
Hast du auch immer Eiweiß drin? Auch ++ ?
Achja, Streptokokken B hab ich gestern machen lassen, 24 Euro nochwas für bezahlt: NEGATIV  ;D ;D

Soooooooo, hab eben auch schon für meinen Wichtel geshoppt und jetzt gehts ab ins WE! Gibt jetzt lecker Currywurst!!!!! :D
Schönes Wochenende!

mama83

Hallo Mädels,

hab jetzt soweit mein wichtelgeschenk zusammen ;-)

@ziferi schön das du dich mal gemeldet hast und es dir gut geht.

@krümel nein ich finde nich das du übertreibst denn man muss als ,,kind" seiner mutter nich immer nachgeben. Meine Ma könnte aber auch warten. Wobei wir haben ja auch mehr oder weniger nen bissl stress mit der SchwieMu  wobei stress ist eigentlich übertrieben, nur sie vergisst es nich. Naja und ich werde den teufel tun um auf ihr zuzugehen, allerdings ist es schon über ein jahr her und im letzten Nov als unsere kleine geb hatte war es ganz doll sie kam für 2 std aus ca 160km entfernung und hat kein wort gesprochen war eine ganz komische stimmung. Naja deswegen glaub ich auch nich das sie bei uns zur Geburt ins KH bzw zu uns kommen wird.

@marci dann ruh dich schön aus

@lilly merkst du es nich abends wenn du Johannes über tag schleppst? Liz-Anne will auch immer auf den arm doch immer geht es nich und wenn ich sie dann ein wenig viel war mit dem tragen merke ich es abends im rücken  :-X und wenn ich es schon manchmal merke sag ich ihr das es nich geht  weil mama aua rücken hat, sie versteht es denk ich mal schon ein bissl, weil dann reicht es ihr wenn sie auf den schoß kann und ich mit ihr schmuse.

@bibbi na das sind mir die liebsten Leute, die sich über andere den mund zerreissen.
Das dollste ist ich habe so was in der verwandschaft die sich drüber das maul das wir nen 2. Kind kriegen aber nur hinter  unseren Rücken und vorn rum sind sie lieb und nett. Aber von daher bin ich froh das wir ausser zu meinen eltern nicht wirklichen kontakt zu meiner verwandschaft haben. Und die verwandschaft von meinem männe wohnt in MG also nich mal eben nen katzensprung ohne auto.

@aufzug ich bin und werde im KH auch mit dem aufzug zur gyn fahren, weil es einfacher ist, und kürzer denn den weg über die treppen müsste ich mir wahrscheinlich erst mal suchen

@nicole oh wei aber so ähnlcihe gedanken mach ich mir acuh ab und an, aber wenn ich dann seh wie meine kleine auf babys reagiert sind sie ganz schnell verschwunden  ;)

@rest  :-* wünsche euch schon mal nen schönes Wochenende mit viel  sonne s-cool

@familienzimmer nutzen dieses von euch auch ein paar? Denn klar ich würd die kurze auch lieber bei mir haben weil sie so anhänglich ist etc, und ich ja noch nich weiss wie es mit der arbeit vom männe läuft, aber auf der anderen seite denk ich mir auch wenn es schwer wird muss sie dadurch denn spätestens nächstes jahr im KiGa kann ich nich mehr immer bei ihr sein  ???

@us mir war heut mittag total schlecht, was GsD wieder verschwunden ist. ansonsten turnt mein Zwerg heut wieder mächtig und ich kann kaum noch auf seite liegen  >:(

noch 2-3 tage und ich bin auch ein UFO

motte03

Nele-Mama: Du willst ja nicht auf uns hören  ;), klar, ist sie nicht zu klein!
So ein süßes Häschen  :-*

Sweetie: Der Appetit kehrt zurück  ;D, bin begeistert. Daß Du uns hier aber den Mund wässrig machst, ist nicht i.O.!  ;)

Krümel: Gute Besserung für Deinen Männe! Daß Du die Klärung den Beiden überläßt, ist ne gute Idee!!

Jean: Habe ich nicht, bin auch nicht traurig, aber wie Marci schon schrieb, die Bänder sind lockerer, so auch im Symphysenbreich und die Muskulatur muß im Gegenzeug mehr arbeiten, besonders treppab sind die Muckis aufgrund der exzentrischen (Haltearbeit) Arbeit schnell an ihren Grenzen und meckern!

Magic: Vorfreude- schönste Freude! Erst mal WE genießen!

Sonne: Ist immer erstaunlich, was die Hebis so drauf haben, Erfahrung macht ne Menge aus  ;), Streptokokken habe ich heute meinen FA angesprochen und der meinte auch- natürlich machen wir das! Habe ja zwei mögliche KH, in dem einen wird getestet, in dem anderen nicht, glaube aber auch nicht, daß, wenn die dann erst zur Geburt testen, eine einmalige Antibiotikagabe dann noch was reißt, also halt vorher beim FA...
Buch habe ich auch von den Jungs- wir sind mit dem Großen gerade in einer tauben Phase  ::)

Talida: Entwarnung, toll! Da kann man mit den Schmerzen gleich viel besser umgehen, nicht!  ???

Me: Männe ist heute Nm zur Praxisfahrt los bis sonntag. Morgen muß mein Großer mittags zu nem Konzert an den ADW im Oderbruch, dann werde ich mit ihm noch schön Eis essen fahren und abends ist er mit nem Schulkumpel zum dort schlafen verabredet. Soll dann Männe hinterher und eine Nacht da mit bleiben  :-\, weiß noch nicht recht, was ich mache, mal schauen. Erst mal stürze ich mich auf mein neues Buch...

All: Gute Nacht und süße Träume! :-*

Unser 2. Kerlchen

Hippelmama

@Talida Ich denk auch so an dich :-* :-*

@Summer Ich schieb mit dir Panik, warte " Ahhhhhhhhhhhhhh ne Schlange HIlfeeeeeeeeeeeeeeeee" Ich wär nur noch weg gerannt  s-moped

@Marci guten Hunger

@Sonne Ne ne da musst du jetzt durch. Wie gut das meine Haut am Bauch nur reist, das kommt von den vielen Sticheleien s-hug Hoffe aber du reist bei der Geburt nicht zu sehr :-* ;) Solltest uns Volksfestfrauen besser net mehr so viel ärgern s-kringellach es könnte sich rächen :-*

@Motte ich höre immer. Gute Nacht und viel Spass beim Lesen. Eis ist auch lecker

@Mama Dir auch ein schönes We und hoffe die Übelkeit bleibt weg

motte03

Mama: Ach die "liebe" Verwandtschaft  :-X Ja, so langsam muß die Kleine bald Große abgenabelt werden, aber Du mußt ja nicht schon zur Enbindung damit anfangen. Hoffe für dich, daß sich alles gut fügen wird  :)
Unser 2. Kerlchen

mama83

@motte ne das nicht nur wenn ich zum FA also vorher zu CTG bin geht mein mann meist mit ihr in die stadt und da schreit sie immer wie am spieß da würd ich mich am liebsten umdrehen  s-supertraurig

motte03

Mama: Kann ich verstehen, daß das weh tut, aber Du läßt sie ja nicht bei nem Unmenschen zurück. Habe in der Kita auch oft beobachtet, daß die kiddies beim Abgeben einen terz veranstalten zum Herzerweichen und kaum ist die tür hinter den Oldies ins schloß, ist alles wieder in bester Ordnung  :-*
Unser 2. Kerlchen

Dropsknopf

Guten Abend

*schweiß von der Stirn wisch*
man habt ihr gesabbelt  ;D ;D ;D

motte: süße Sachen haste da bekommen  :)
diese Kuscheltücher hat von einer Freundin ihr Sohn auch und der hat die bis zur 1. Klasse überall mit hingeschleppt und nie hergegeben, er liebt diese Ente über alles, die sieht genauso vergraut aus  ;D ;D
Schön, dass alles in Ordnung ist

Lilly: ja die Hitze vor allem die Schwüle ist nicht so toll

Talida: hier wird noch nicht rumgeweht! Mach schön langsam :-* War doch gut, dass du bei der Hebi warst, schön das alles ok ist. Bei mir tun die Bewegungen der kleinen Zicke auch manchmal bissel weh, es ist schon derbe teilweise
Viel Spaß morgen auf der  goldenen Hochzeit!
Das mit den Nachbarn ist ja wirklich schlimm, wenn sie so krank sind  :-[

Jean: mir hat es heute auch so nach unten gedrückt, wie wenn ich dauernd pullern gehen muß, obwohl ich erst war... bissel nervig dieses Gefühl  ::) ::)
So ein Ziehen hab ich nicht

magic: was haste denn schönes bekommen von MyToys??
Wie lange mußt du noch arbeiten?? 1 Woche?? ahhh 11 Tage, na die schaffste nun auch noch  :-*

Sonne: schön, dass du dich mal meldest! Viel Spaß weiterhin auf den neuen Möbeln ;D ;D
Friedrich wird nen strammes Kerlchen  ::) ::) wenn die hebi recht hat

Sabrina: bin auch froh, dass ich nicht zuviel zunehme  aber ich denke allzu viel kommt jetzt nimmer, ins zweitstellige werd ich schon noch kommen ;)

Bibbi: ich hoffe dein pubertierendes Kind wird schnell wieder normal  :-*
Bei der Wii rumschmeißen hätt ich mich glaub ich vergessen  S:D S:D
Kannst du immer erst so spät einschlafen?? Da würd ich verrückt werden wach im Bett zu liegen.
Das kann dem Eisdielenbesitzer doch schei*egal sein und wenn ihr ne ganze Fußballmannschaft hättet  >:( >:( schlimm solche Leute

sweetie: ne die Übungen gehen nicht alle im Pool, denn der ist ja nicht so tief ;)
ohh ja griechisch ist auch lecker .... mhhhhh

krümel: ich würde auch mal hartnäckig bleiben und stur sein, hoffe sie kommt dann auf euch zu anders wird sie es nicht begreifen, traurig aber wahr
gute besserung an deinen mann

marci: ich hoffe du kommst auch nur ganz knapp in den zweistelligen oder bleibst gleich im einstelligen Bereich ;D ;D
oh je, du arme, nur Liegen.... wie langweilig  :-[ :-[ :-[ aber bald hast du es geschafft
mach dich jetzt nicht so fertig wegen den Urinbefunden  s-hug s-hug wenn es schlimm wäre, hätte deine FÄ dich auch eher einbestellt
ab 37+0 dürfen sie eh kommen laut Hebi und das ist bei dir nimmer lange hin
Schönes gewicht hat er aber  :) US-Bilder, hab schon ewig keine mehr bekommen, die sind jetzt eh nicht mehr so schön, weil nicht mehr viel drauf passt aufs Bild

Hippel: nee so geht das nicht  S:D S:D vorm Pool steht nen Eimer und da werden die Matschfüße eingetaucht eh es in den Pool geht  ;D ;D
süß  :) Hasen sind tolle Tiere *inErinnerungschwelg*

mama: ja die Turnstunden werden heftiger

Calcium: wißt ihr das die Zwerge jetzt nen erhöhten Bedarf haben in der 34. SSW, ihr Spiegel ist höher als unserer und was sie brauchen holen sie von der Mutter  S:D S:D bin eiffrig am Joghurtessen, trink ja keine Milch ::)

Karamalz: keine Ahnung  ???

Familienzimmer: werden wir nicht nutzen
Fahrstuhl: brauch ich nicht, die Entbindungsstation ist im 1. Stock, also nur ein paar Stufen, da brauch ich keinen Fahrstuhl  ;D ;D

me: Jugendamt war prima, ging auch ganz schnell, somit können wir nun auch den Nachnamen von Männe für dayna nehmen, wäre nicht gegangen sonst, wenn er nicht die Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtteilung unterschrieben hätte. Hätten wir das dann auf dem Amt gemacht bzw. etwas später noch geändert hätte uns das 25,-€ gekostet  :o :o also haben wir gespart heute  ;D ;D ;D
Ummelden auf meine Adresse ging auch ganz schnell. Aber mir hat es heut so nach unten gezogen, war auf Toilette und hatte das Gefühl ich muß gleich wieder, ging aber zum Glück dann wieder weg.
Döner war lecker  ;D ;D ;D
Aqua fitness auch, war ja leider das letzte mal  :-[ :-[

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

huhu...

@mama
also lass dir sagen.... ;D ;D ;D
bei uns ist das auch so, die kids heulen und machen ein theater so das die eltern auch fast heulend zur arbeit gehen...
und wirklich zu 80% hören sie kurz danach wieder auf und geniessen die kitazeit ;)

@motte
aha...danke deine erklärung zu pferd und apo ;)

hihi...das schnuffeltuch...ich muste ja lachen...
hat meine beste freundin erik zur geburt geschenkt ;)

@talida
hmmmm...ob die flüssigkeit in der lunge was mit dem trinken zu tun hat?
habe nur gelesen das babys bei ks oft flüssigeit in lunge haben...
erik hat immer noch welche drin und bekommt noch medis....

@sonne
ui...4000g... s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@marci
worüber du dir schon wieder gedanken machst...
GENIESSEN.... :-* :-* :-*

@gestose
Übelkeit, Kopfschmerzen, Wasser, schnelle zunahme pro tag,hoher blutdruck gerade zum abend.... ;)

@bibbi
oh je pubertät..ein leidiges thema...gute nerven :-*

@jean
hm....schmerzen hört sich echt unangenehm an...aber wird wohl normal sein..
ihr seid ja auf der zielgeraden ;)

@macig
na bald bist du im mutterschutz

@me
habe mich heute über die kk geärgert...warte seit 2wo auf die mutterschaftsgeldberechnung...
heute kam ein schreiben ....sie haben jetzt das formular losgeschickt zum ag.... s-banghead
dh nochmal 2-3 wo warten....
und die kk karte für erik ist auch noch nicht da....

scheiss behörden....elterngeldantrag muss also noch warten.... >:(

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

krümel07

guten abend ihr lieben...

@junge oder mädchen... wir haben uns ja auch einen juingen gewünscht u waren "erleichtert"als wir hörten das es auch einer wird.... u ich glaube wenn es doch ein mädchen wäre wäre es für uns beide komisch,denn bei mädchen hat man doch andere gedanken als bei jungen... mein freund meinte gerade bei einem mädchen hätte er mehr angst im alltag u in der pupertät,wobei ich dann sagte der kleine wird uns auch auf trapp mhalten vllt nicht mit rum gezicke dafür dann vllt mit irg. welchen rock konzerten oder nächtliches weg bleiben oder sooo.... Ich glaube ihr lieben wir schaffen das alle... WIR werden an unsern aufgaben wachsen u egal wie schwierig manche situationen werden wir werden das mit unsern kindern gemeinsam schaffen... immer positiv denken...  :-* :-*

@mama.... ich habe zwar noch keine kinder aber mir würde auch das herz bluten... sei umarmt...
@motte...viel spass beim erholen u lesen...

@me u meiner situation... ich denke sie hat einfach angst los zulassen u mich in seine hände zugeben...denn ich hatte 2008 einen schweren Verkehrsunfall u da war sie immer an meiner seite u er ist da irgendwann in der schwierigen phase dazu gestossen weil wir uns da auch erst kennengelernt haben... Ich glaube das ist ihr grosses problem... Was sie aber nicht sagen bzw zugeben kann... Sie war sprachlos als es hiess wie ziehen in unser Haus... u erleichtert als sie hörte das wir nicht heiraten bloss weil unser zwerg unter wegs ist... Ich habe ja noch 2 geschwister u mit dennen hat sie auch ab u an diese probleme... bsp. mein bruder macht gerade div. zusatzausbildung das hat sie durch zufall ostern erfahren weil sie ihn nie anruft,da sie sooo fixiert auf mich/uns ist/war... Meine mutter hat es leider gut drauf dinge zu vertrehen... u deswegen unternehme ich nichts... denn sie muss es lernen zu ihren fehlern zu stehen...

irgendwer hatte ihr geschrieben das die schwiemut im kh war u nichts gesagt hat... was für eine scheiss situation ist das denn bitte??? puhhhh.... ich möchte meine mutter nicht sehen wenn sie das nicht bis dahin geregelt hat...

da bin ich leider dann sehr streng,denn ich will nicht sotun als wäre alles i.o. wenn es dabei gar nicht so ist...

von meinem männe soll ich danke sagen für die gute besserungswünsche...

@me... mir geht es gut...fühle mich wohl u habe mal keine schmerzen...das einzige was mich etwas nervt ist das alle auf meinen bauch starren u manche leute soo gucken als wenn sie ihn anfassen wollen würden....aaaaa....

jetzt werde ich gleich ein eis essen u an euch denken... Ich finde im übrigen auch das wir ein toller MT sind... ihr seit super ihr lieben...drück euch... bis montag...wochenende ist voll verplant... :)

Dropsknopf

Regen: Erik hat bald die 2000er-Marke erreicht  s-springen s-springen s-springen

krümel: sie soll doch aber auch froh sein, dass du so glücklich mit ihm bist und es euch gut geht! Du bist ja nach wie vor da und sie hat dich ja nicht verloren durch ihn aber sie wird dich verlieren wenn sie so weiter macht  :-[
Sicher fällt es Mutter immer schwer ihre Tochter herzugeben aber solange die tochter glücklich ist, sollte sie doch zufrieden sein

Unser 6.Jahr!

Lilly

Marci, ja, weil mein Mumu schon 3cm offen war aber keine Wehen da waren.

Mama, ne, mir macht das komischerweise nichts aus. Eher, wenn wir schmusen, da ist er oft etwas "ungestüm" und kommt zu narrisch an. Dann wenn er den Bauch trifft, ist das unangenehmer, als wenn ich ihn mal auf den Arm nehme. Aber wir haben auch so ne Technik ,wo es gar nicht weh tut.

Heute kam er ganz oft und hat den Bauch abgeküsst. Das ist so niedlich! Echt der Hammer!
Ich bin jetzt total k.o. War erst bei meinen Eltern, dann hat mein Bruder spontan gegrillt. Bin mit Johannes gegen 21 Uhr nach Hause, hab Kuchen gebacken, weil zu uns morgen ein Arbeiter kommt, meine Einkäufe verräumt und dann Johannes ins Bett. JETZT bin ich platt. Aber zum Glück hab ich jetzt Feierabend. :P

Hippelmama

@Regen Erik wird langsam gross. Klasse s-springen s-springen

@Lilly Klingt nach einem schönen Tag, dann ruh dich besser jetzt aus

@Krümel War ja meine Vermutung mit dem nicht los lassen könne. Ist trotzdem schade weil sie dich so mehr verliert. Wünsche dir das es sich einrengt s-hug

@Dropsi Schön das ihr Geld gespart habt. Ich nehm es dann. Gut dann mach ich die Füsse erst im Eimer sauber und schütte ihn dann ins Wasser s-kringellach

@Me Mach ich grad nochmal die Balkontür auf, weil ich gekocht habe und es draussen eben geregnet hat und so ne tolle Luft da ist, wer kommt an???? Unsere Katze und legt mir nen dicken Frosch vor die Füsse  :o :o :o Wär mein Mann nicht 2 Min vorher von der Arbeit wieder gekommen hätte ich das Haus schlagartig verlassen  s-hilfe S:D S:D

Dropsknopf

Hippel: ihhhhhhhhhhh nen frosch aber das geschieht dir recht, wer das dreckige Wasser in den sauberen Pool kippen will  S:D S:D S:D

Lilly: warst du fleißig heute, nun ruh dich schön aus

Unser 6.Jahr!

Lilly

hippel, am End wars der Froschkönig ;D s-kringellach Ich lieb das auch, wenn es geregnet hat, dieser Duft. So angenehm. Richtig gereinigt.

Dropsi, ja, werd ich machen.

Die Kleine liegt voll vorne. Ich spür sie total überm Bauchnabel. :o

Hippelmama

@Dropsi ich bring die den Frosch mit, besser gesagt ich bring meinen Mann mit Frosch mit, weil ich pack dat Vieh nicht an und wen S:D

@Lilly Ich merk auch das die kleine anders liegt aber sie hat sich glaub nur einmal Richtung Rücken gedreht. Ich weiss aber somit das sie sich drehen kann und das ist schonmal gut. Aber die Tritte Richtung Rücken tuen ungemein weh
Froschkönig war es nicht, sah nicht mehr aus als könnte man ihn wiederbeleben S:D  :-*

Dropsknopf

Hippel: altes Ferkel  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Lilly: ja um den bauchnabel rum ist sehr angenehm. Meine turnt auch gerade wieder hin und her

gestern abend im bett dachte ich ja, sie versucht sich zu drehen, sonst war da immer Ruhe wenn ich im Bett lag aber gestern gab es dann Stupser usw. in richtung linke Seite, das kannte ich so noch gar nicht aber ich denke sie liegt immer noch mit dem Kopf nach oben ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Hippel, wie geil! ;D

Nochmal an Euch nicht-Stiller: Welche Nahrung füttert Ihr nun? Habt Ihr Euch erkundigt, was in Eurem KH am meisten geht?

Ich werd dann ins Bett gehen, bin total platt. Kuchen ist fertig. Stell ihn hier mal in die Runde. Wenn morgen früh nochwas übrig ist, wird er noch glasiert.

Schlaft schön! :-* :-* :-*