ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Lilly

Guten Morgen GB Pics

Guten Morgen, Kugelz,

Sohnemann hat beschlossen, dass die Nacht beendet ist, also alle ran ans Frühstück.

Wünsch Euch nen schönen Tag. :-* :-* :-*

Nicole80

Morgen Mädels!

na wie geht es euch allen?Gut geschlafen?

@me mir geht es seit gestern abend seelisch wieder gut.habe auch nochmal mit meiner schwester und meinen Mann gesprochen und sie denken so wie ihr.und ich weiss wir schaffen das.
heute fühle ich mich gut.Fahren gleich in die Nachbarstadt zum Spielplatz....kinder haben voll den entzug.Juliana hat gestern ne ganze std am stück auf der Schaukel gesessen ;D
danach gehts zur Überraschung der Kinder zum ungesunden grossen M.
Das wetter muss genossen werden
Habe gestern termin im Kh zur Geburtsplanung gemacht.den habe ich für die 37 woche bekommen :o
ganz ehrlich das ist mir zu knapp.muss ja dann organiesieren wenn der KS termin steht das mein mann frei hat wegen Kindern etc.Frag mal den FA am dienstag ob das reicht denn ich habe ja starkes übergewicht und SS-Diabetis.also ich habe mit nem termin für die Planung um die 35.woche gerechnet.dann kann man noch gemütlich planen

@lilly
unserer Krankenhaus sagt immer erst bei Geburt was sie füttern...werde zwischendurch mein mann losschicken die nahrung besorgen

@sonne
danke für den tip.werde mal bei ebay gucken

@hippel
mmmhhhh lecker Frosch ;D

@regen
das ist ärgerlich das die Krankenkasse sich so zeit lässt.ist immer geil aber wehe sie bekommen geld dann am besten am gleichen tag
aber dein Prinz macht sich gut!kannst stolz sein!

@krümel
denke auch das sie dich einfach nicht loslassen kann...aber es wirklich ne blöde situation für dich..aber aus eigener erfahrung kann ich sagen irgendwann wird sie das können auch wenns eben länger dauert

@karamalz
ist mir auch schon aufegfallen das es das nirgends gibt

@drops
schön das alles so gut auf amt gelaufen ist
Drücke die daumen das Dayna sich noch dreht.Braucht bestimmt ne extrawurst...typisch Mädchen ;D

@marci
Blutdruck war ja ok.habe aber auch oft den gedanken daran und angst davor.kann dich als verstehen

sooo das wars fürs erste...meld mich heute abend nochmal... :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Talida

Guten Morgen,

danke Lilly für das Frühstück!! Sehr sehr lecker!

@nicole: schön, dass es dir wieder besser geht. Wirst sehen, wir schaffen das hier alle gemeinsam mit unseren Familien und Freunden usw.
Drück dich und viel Spaß in der Stadt!

Ich wünsche euch nen schönen Tag und denke an unsere tolle Truppe hier! Bin wie ihr froh, dass wir uns so gut verstehen  :-*
Bis später!

Lilly

Nicole, echt? Du hast starkes Übergewicht? Hätt ich jetzt gar nicht gedacht. wünsch Euch und den Kids viel Spaß. Genießt es!

Talida, ich finds hier auch voll klasse. Gibt eigentlich keinen, der nicht hierher passt! :D

marcialle

Tagchen!!!
Nur kurz ein
SCHÖNES WOCHENENDE
wünschen will!
@Nicole: Schön, dass es dir besser geht! 37.Woche finde ich aber auch etwas spät...

me: Schmerzen  :-[ :-[ Aber so lange meine FruBla heile bleibt und ich keine richtigen Wehen krieg, bleib ich eisern  ;)

Also, Mädels, Beine zusammenkneifen  :P :P

MagicJuly

@ Regen - bei welcher Krankenkasse bist du denn? Ich kann mir gut vorstellen, dass das warten auf die Unterlagen kirre macht, aber die haben es meistens selber nicht so heilig und man selber steht dann so unter Strom. :(

@ Talida - gut, dass alles in Ordnung ist, ja die kleinen 'Würmer legen jetzt richtig zu, hab gestern gelesen, dass das Baby innerhalb des letzten Monates ein Kilo zugenommen hat und der Wurm brauch Platz im Bauch. ;)

@ Nicole viel Spass auf dem Spielplatz :)

@ Marci - ich werde auch den Streptokokkentest machen, ich denke auch, dass es sinnvoll ist, egal wie viel es kostet, wir haben schon so viel Energie und gesunde Lebensmittel unseren Kindern gegönnt, dann soll es daran nicht scheitern. Super dass du negativ getestest wurdest. :)

@ Dropsi - ich habe eine MaxiCosi-Babyschale, Babyphone, Wickeltasche von babymoov, aber es gab da nur die mit den großen schwarzen Kringeln, Schnullerthermometer, Microfaserzahnfingertuch (keiner Ahnung wie das wirklich heißt) erst mal 6 Mullwindeln, Pflegeset (Haarkamm, Schere usw von SaftyFirst) Nasen- Ohrenreinigerset, Sonnenschutz für die Scheiben von Winnie the Pooh und Sophie die Giraffe, in diese Giraffe hab ich mich schon vor Monate vor der Schwangerschaft verliebt.

http://www.mytoys.de/Vulli-Sophie-die-Giraffe/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.02/1432982

@ Dropsi - Karamalz schmeckt mir nicht so, aber ich liebe zurzeit von FritzCola die Melonenlimonade und die schmeckt scheinbar auch jedem, da sie auch schnell vergriffen ist.

@ Krümel - das tut mir leid, dass du solche Sorgen mit deiner Mutter hast, aber ich denke auch, dass sie eifersüchtig ist, meine Oma macht bei meiner Tante jetzt auch blöde Sprüche, weil sie einen neuen Freund in einer anderen Stadt hat und sie sich deshalb so selten sehen und meine Oma jetzt am Wochenende allein ist. Obwohl meine Tante jetzt über 50 Jahre alt ist, aber aus Eifersucht werden manche Mütter zu wütenden Monstern.

Bei meinem Mann ist es sogar so, dass meine ganze Familie, besonders meine Mutter darauf achten, dass es ihm ja gut geht und dass sie ich ja nichts Falsches sagen könnte. Gib deiner Mutter Zeit, aber zeig ihr auch die Grenzen auf, dann sollte sie es bald verstehen.

Ich habe eine Frage an euch, liegen eure Schätze morgens auch ganz oben im Bauch, ich habe morgens immer Probleme wenn ich mich hinsetze und wenn ich dann sitze, dann rutscht Spatz langsam runter. :)

Ich bin ja so gespannt, welche die nächste ist die ihr Baby entbinnen wird, ich schaue mal in meine Glaskugel und vermute, dass das nächste Baby in zwei - drei  Wochen zur Welt kommt.  8)

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Marci, 2 Wochen solltest Du schon noch warten ;)

Magic, ich bin auch gespannt, wer die nächste Mami wird.

bibbi, danke Dir auch.

Meine Kleine scheint nicht mehr so viel Platz zu haben. Bin gespannt, was sie am Montag sagen. Sie drückt mir irgendwie schon alles ab, hab ich so das Gefühl. Mich sprechen momentan total viele Leute an, wie lang ich noch hab. wenn ich dann sage, noch ca. 8 Wochen, schauen sie alle so :o und sagen, was, so lange noch?

Bibbi (Dreamy)

So, mich genug aufgeregt, jetzt gleich die Sonne genießen , und aufs Schulfest .
Was für eine Nacht... hab gerade mit der Deutschen Bahn diskutiert. Wir wohnen ja direkt am Bahnhof. Ich habs wirklich mal geschafft, vor 0 Uhr einzuschlafen. Gegen 3 uhr hab ich allerdings im Bett gestanden... ich höre ja normalerweise die Züge nicht, aber die meinten heute Nacht das Gleisbett zu erneuern... meine Gläser im Schrank haben gewackelt. Das die nicht mal den Anwohnern bescheid sagen können.... Aussage von der Db: So laut ist das nicht... neee klar. Ich war dann von 3-5 Uhr wach, und habs dann wieder geschafft bis um 10 Uhr zu schlafen... aber ich fühl mich so, als hätte ich mit Klitschko geboxt. Ich werde nachher mal Männe fragen, wies mit nem Umzug aussieht. Ich mag nicht mehr...

Dann hab ich mich grad noch mit Base angelegt. Männes Handy ist gestern nach fast  2 Wochen wieder aus der Reperatur zurück gekommen. Er hat ein Smartphone, Nokia. Als das Ding dann an war, hat das Handy ne Softwareaktualisierung verlangt. hat mein Mann dann auch gemacht. Seid dem Zeitpunkt geht das Handy wieder alleine aus und schaltet sich wieder an... Nach nem Anruf bei Base: Sie dürfen ja auch keine Aktualisierung machen... Ja Hallo? Das Handy verlangt es doch, damit es funktionier.

Ich vermisse die Zeit, wo man mit Handys nur Sms schicken und telefonieren konnte. Denn mein Handy ist auch wieder in Reperatur >:( Auch so ein blödes Smartphone.

Lilly

Dropsknopf

wünsche euch

Lilly: dein Sohnemann ist gemein dich so zeitig zu wecken  :-[ dafür war dein Frühstück sehr lecker
Mit dem Abdrücken wird es besser, wenn sie bissel ins Becken rutschen ;)

Nicole: danke ich hab gut geschlafen  :-*
Schön, dass es dir wieder besser geht, 37. SSW ist dann für deine Pläne doch bissel spät, vielleicht kriegst du ja noch eher nen Termin
Ich komm damit jetzt klar, auch wenn sie so rum liegen bleibt, ist halt unsere kleine Zicke  ;)

Talida: wünsche dir auch nen tollen Tag  :-* hast du was bestimmtes geplant heute??

marci:  s-hug s-hug bleib schön liegen heute, du weißt ja es herrscht Entkugelverbot vor Woche 37  :-*

magic: uihh viele tolle Sachen, ich hab auch ne Babymoove Wickeltasche, welche hast du denn?? die große, die vorne die tasche dran hat in rot und schwarzt-weiße Kreise drauf?? Dann haste die gleich wie ich, ich hab sie in Braun-grün, die ist schön groß und die hat hier noch jemand.... ich glaub Nicole oder so
Die Giraffe ist süß
FritzCola kenn ich nicht

Bibbi: Moin! Was macht dein pubertierendes Kind? 8)
da kannste mal gut schlafen und dann nervt die Bahn, das ist gemein  >:( >:(
Handys, ja das sind jetzt auch richtige Computer! Nix mehr mit einfach nur telefonieren und SMS schreiben

Morgens Bauch: also sie liegt ja sowieso anders rum aber das sie weit oben liegt kann ich nicht sagen. Ich muß mich nur langsam aufrichten, weil es so zieht und brennt wenn ich zu schnell hochmach, das ist dann unangenehm

me: heute früh hat es geregnet aber jetzt scheint herrlich die Sonne  :) :) sind im Garten

Unser 6.Jahr!

Lilly

Dropsi, ja, er hat mich aus den Federn gehauen ;D Naja, hoffe, er schläft jetzt ein bißchen. Ich muss jetzt Wäsche aufhängen, solang das Wetter noch hält. NOCH scheint auch die Sonne!

MagicJuly

@ Bibbi - ihr könnt euch auf lange Sicht ja überlegen umzuziehen, aber wenn du sonst den Zug nicht weiter hörst, dann ist es ja auf Dauer nicht so schlimm. Bauarbeiten machen nun einmal leider krach.

Bzgl. des Handys - das ist wirklich sehr nervig, kann dich vollkommen verstehen.

me: mein Mann ist heute mit der Sprache rausgerückt, dass ihm der Name Elias doch nicht gefällt und er einen anderen Namen möchte, wir haben uns jetzt auf den Namen Karim als Rufname geeinigt und Elias kann in der Namenskette mitstehen. Hach, Männer - manchmal können sie einen nerven. ;) Karim bedeutet übersetzt edel, großzügig, wohltätig :)

@ Dropsi - genau die rot-weiße mit großen schwarzen Kreisen drauf, deine Farbe gab es zu dem Zeitpunkt nicht. Aso, ich nehme jetzt auch mehr Calcium zu mir.

http://www.fritz-kola.de/fritz-limo/fritz-melonenbrause.html Das ist die Melonenlimonade ich meine. :)

Bibbi (Dreamy)

Ganz ehrlich, ich bin froh, wenn Nils auf der Welt ist... aufregen, und dann noch unter Ss-Homoneinfluß, das muß aufhören.

Drops: Mein Sohnemann hat Papawochenende. War jetzt aber gestern total interessant. Mein Ex war über 2 Std bei uns, während Kevin sein Zimmer noch aufräumen mußte. Und mein Ex hat uns dann auch erzählt, das er die letzten Wochen Kevins veränderung bemerkt hat. Zumindest sind wir da immer noch auf einer Wellenlänge. Haben uns jetzt drauf geeinigt, das ich Bildchen von Kevins Zimmer mache und ihm schicke, wenns wieder schlimm aussieht. Dann wird mein Ex öfters "uneingeladen" (natürlich sagt er mir bescheid, nur Kevin nicht) vorbei kommen, und mal unserem Sohn auf die Finger schauen.

Lilly: Die Blicke kenn ich auch*lach* Waren gestern abend noch schnell Getränke einkaufen, die kassiererin hatte nur noch so nen Blick :o für meinen Bauch... sie hat dann Nils erzählt, wieviel die Sachen kosten  ;D ;D ;D ;D

Magic: Muß ja nicht direkt sein, aber ich leide unwahrscheinlich unter meinem Schlafmangel... und das schlimme ist ja , das der Einschlaftee nimmer hilft.

Lilly

Bibbi, ich bin auch froh, wenn die Kleine da ist. Wobei sie schon noch bis mind. 37+0 drin bleiben soll ;)

summersweetie (sweetie)

hippel: was für ein schönes geschenk von deiner katze  ;) hat der frosch noch gelebt? mein kater schleppt dauernd etwas an... vögel, mäuse und auch schon mal ne schlange  :o da geh ich dann auch immer gleich wieder ins haus und rufe: schaaaaatz komm doch mal da liegt ein geschenk vor der haustür  ;)

nicole: da würde ich nochmal anrufen, 37 ssw ist ja wirklich ganz schön spät... schön das es dir wieder besser geht!  :-*

magic: ui  :o sagt dir deine glaskugel auch wer als nächstes entbinden wird? also wenns in 2, 3 wochen ist, will ich es bitte noch nicht sein!  ;)

bibbi: wie war das schulfest? hä bitte? um 3 uhr nachts erneuern die das gleisbett? haben die ne ausnahmegenehmigung mitten in der nacht krach zu machen? wie lange soll denn das dauern? wenn das jetzt jede nacht so geht.... ohje  :o :o

MagicJuly

@ Sweetie - meine Glaskugel sagt, du bist es nicht. ;) Es wird eine Kaiserschnittgeburt oder eine Dame, die ganz am Anfang vom Monat dran ist. Aber vllt ist meine Glaskugel auch zu verstaubt und ich sehe nicht richtig! ^^  ;)

Lilly

summersweetie (sweetie)

magic: gut, danke da bin ich jetzt beruhigt!  ;)

me: irgendwie fühlt sich die haut an meinem bauch taub an  :-\ kennt das jemand?  :-\ :-\

Bibbi (Dreamy)

Magic: Ja ich oute mich ;) Ich werde in Juni entbinden...Die letzte Woche im Juni.  ;)

Hab am Mo ja nen Termin beim Fa, da wird alles klar gemacht. ich mag nicht mehr, das bekommt der Fa auch gesagt. Ich gehe definitiv nicht ohne Ks-Termin die Praxis raus.

Sweet: Wir waren nur auf dem Schulfest, solange Kevin Fußball gespielt hat. Uns war das etwas zu heiß, die ganzen Zwerge die rumgeflitzt sind, Männe muße 2x vor mich springen, sonst hätte mich so n Kleiner umgerannt.
Das die Haut taub ist, kommt durch die Dehnung, die jetzt ja noch schneller geht. Creme am besten gleich ein. Ich hoffe auch das die Bahn fertig wurde. Hab mich grad mit unseren Nachbarn unterhalten. Das mit der Gleisbetterneuerung ist alle 2 Jahre..

PassioN

@all
Sorry, sorry Mädels
Ich schaffe es einfach nicht regelmäßig zu schreiben. Natürlich nehme ich mir jeden Tag Zeit wenigstens mal zu lesen.
Ich habe noch nichtmal Bauchfotos gemacht und weiß garnicht so recht wieso.
Dabei ist er soooo riesig wie schon in der letzten SS. Vor 2 Wochen betrug der Bauchumfang schon 106 cm.
Wir haben in den letzten Wochen viiiiel zu tun gehabt. Unsere Küche wurde komplett umgestaltet (Küchenschränke beklebt, Decke gestrichen, tapeziert und eine Bar gebaut)
Unser Schlafzimmer ist auch komplett renoviert worden.
Wir haben schon einiges besorgt für den kleinen Mateo, allerdings haben wir noch immer keine Babykleidung  ;D

Am Freitag hatten wir einen Arzttermin mit Ultraschall. Der Kleine wächst wunderbar sogar etwas schnell wie ich finde.
Seit dem ersten Wiegen beim Arzt bis jetzt habe ich genau 10 kg zugenommen.
Habe auch sehr viel Wasser in den Beinen aber das stört soweit nicht.
Außerdem habe ich seit ein paar Wochen Symphysenschmerzen, so wie der Arzt es nennt.
Meist hilft es den Bauch dann kurz anzuheben oder wenn es beim Laufen schmerzt, kurz anzuhalten und langsamer zu gehen.

Jetzt mal die Daten
BPD - 85,7 mm
HC - 303,5 mm
AC - 288,4 mm
FL - 65,6 mm
Anhand dieser Daten wurde das Gewicht auf 2181 g geschätzt  ;D

Mein letzter Sohn wurde bei SSW 37+5 mit 4010 g, 55 cm und 37 cm KU geboren.
In der Familie meines Mannes dins solche Maße nicht ungewöhnlich.

LG Monika

PriMa

Talida

Ich hüpfe auch nur schnell rein, um euch eine gute Nacht zu wünschen!

Nicole80

Nabend Mädels!

hier ist es ja ziemlich ruhig heute...habt sicher alle das wetter genossen...

@me heute bin ss-technisch bzw körperlich an meine Grenzen.es war defenitiv zu warm :P
kann eh schlecht Hitze ab aber schwanger noch weniger aber ich bin schon stolz es bis jetzt körperlich gut geschafft zuhaben dafür das die ärzte am anfang meinten ich könne froh sein bis zur 30.ten woche zu kommen

spielplatz war schön und kinder haben sich über mc doof gefreut

achja habe jetzt doch noch ein anderes KH-entlassoutfit gekauft.war so süss und konnte nicht dran vorbei ::)

@passion
schön dich zu lesen...dein zwerg hat ja schon schöne Maße

@bibbi
hoffe hast dich nicht zu sehr aufgeregt...ich kann über sowas auch an die decke gehen
auch ohne ss-hormone

@regen
tolle Bilder und das wandtatoo ist soooooo genial.wo hast du das her?

@magic
da bin ich mal gespannt wer es ist ;D
hoffe es selbst zu sein ::)

@dropsi
gehe offen an den Ks ran umso leichter wird es...kann da nur aus eigener erfahrung sprechen und wer weiss vielleicht hast du ja doch Glück :-*

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!