ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Sabrina:)

Nabend Mädels

Streptokokken test mache ich auch....

Marci was machste doch für sachen...schon dich noch gut...:) dein kleiner hat schon tolles gewicht....wieso hast du schon direkt das ergebnis von dem Strep.Test??

Hippel ich war das nicht mit den klamotten ....dein hasenbaby ist ja drollig ,zu süß.
und deine katze iiihhh ;)  ;D

Drops meinste nicht das da noch etwas bei kommt? ich hoffe auch nicht, das es noch viel mehr wird.

Nicole schön das du einen tollen tag hattest. Ich finde Jungs toll :) am anfang der ss habe ich mir wieder nen jung gewünscht weil ich es mir mit einer zicke nicht vorstellen konnte, aber glaube das war einfach die gewohnheit , jetzt finde ich es toll eine zicke zu bekommen :)

me: mein tag war auch sehr anstrengend ,aber richtig schön. hatten mit dem kiga familienausflug anschließend waren wir noch grillen bei freunden. war richtig schön für de kids, aber ich bin platt und habe auch im oberbauch etwas ziehen... nunja morgen gehts bestimmt besser.

Regen tolle Bilder schöner schriftzug, Erik's gewicht SUPER :)

Lilly ich glaube bei uns im kh gibt es Alete , aber wir werden umstellen auf beba...

hmm wollte noch was schreiben,aber weg is es ..

gute nacht mädels...

@ :-*  :)

[/url]

ach ne frage noch

Eisen 

nehmt ihr die eisentabletten immer vor dem  frühstück??

[/url]

regenbogen78

Guten morgen ihr dicken ;D ;D ;D

so mal schnell ein müsli zum munter werden....

hilft mir übrigens seit ich abpumpe echt enorm fit zu werden....

@passion
schön dich mal wieder zu lesen...
wahnsinn die daten von deinem vorletzten sohn....
na mal sehn was mateo so auf die waage bringt

@nicole
ja das wetter macht einem zu schaffen...aber auch den nicht ss ;D ;D ;D

wandtatoo
haben wir im internet gesehen und mein mann der alte geizhals wollte es nicht kaufen :-\
und hats dann selber gemacht aus holz und mit ner farbpistole
ja sieht echt tolll aus :)

@sabrina/lilly/bibbi
wir nehmen auch beba....
ist auch kkh nahrung bei uns...

@me
hoffe Erik erreicht heute die 2000 ::)
dann gibts nen lutballon fürs bett...und ihr bekommt ein exclusic foto ;D ;D ;D

euch allen einen schönen tag ohne unwetter :-\

@BEBA
sagt mal wo ausser rewe gibts das noch zu kaufen?

s-springen s-springen s-springen unser Erik ist heute 4wochen alt s-springen s-springen s-springen
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

PassioN

@nicole
Ich muss keine Eisentabletten nehmen. Bisher war der Wert immer super.

@regen
Ich drück die Daumen dass ihr die 2000g Hürde schafft  :)

LG Monika

Lilly

Guten Morgen,

Mädelz, ich war gestern so platt, dass ich kurz vor 22 Uhr schon im Bett lag :o Das kenn ich von mir gar nicht. Bin eher ein Nachtmensch.

regen, Glückwunsch. Wow, schon 4 Wochen :o :o  :oAlles Liebe und Gute.

Beba: Gibt es bei Müller, DM, Edeka,  eigentlich bei uns überall. Aber ist mit das Teuerste mit Aptamil zusammen.

Nicole, ich brauch nichts eisenhaltiges zu nehmen, hab immer sehr gute Werte, zum Glück.

Heute steht ein Besuch an. Sind auf Geburtstag eingeladen und müssen etwas "weiter" fahren, also ne knappe Std. Wünsch Euch nen schönen, angenehmen, sonnigen Tag.

Guten Morgen 

Regen LÄCKAAA Danke :) wo du überall dran denkst :)
BEBA zb. bei DM und Real
DRÜCKE DIE DAUMEN DAS DER KLEINE HEUTE AUF 2000gr KOMMT...

Lilly dir auch einen schönen Tag..:)

[/url]

Dropsknopf

Guten Morgen!

Die Sonne lacht, ich hoffe bei euch auch! gestern war es ja nicht ganz so toll.

magic: die Limonade hab ich hier noch nicht gesehen. Dann haste die gleiche Wickeltasche, cool
Karim also jetzt  ::) ::) heißt er jetzt dann Karim Elias??

Bibbi: ich find es toll das ihr da bei der Erziehung euch absprecht und am gleichen Strang zieht
Mir war das schon klar das du im Juni nen KS willst, hattest es ja schon öfter angedeutet... ich will nicht  >:(

sweetie: du kugelst mal schön weiter, du bist hoffentlich wirklich erst im Juli dran ;)
tauber Bauch kann durchaus sein, wenn die Nerven abgedrückt werden

PassioN: schön, dass du mal wieder "piep" machst :)
10kg ist doch sehr gut und schön, dass es dir auch gut geht und alles in Ordnung ist, stolzes Gewicht hat dein Mateo  ::) ::) da bin ich ja nicht mehr so beunruhigt, weil meine Dayna 32+0 2400g geschätzt wurde ;)

Nicole: mach heut schön langsam es wird sehr warm
Foto vom Outfit bitte  ::)
Wegen evtl. KS ich hab mich jetzt damit abgefunden, wenn es nicht anders geht, wird es einer und gut. Gibt so viele die einen hatten ;) komm jetzt mit dem Gedanken klar

Sabrina: wir werden schon noch etwas zulegen ganz bestimmt aber es werden keine 10kg sein ;)
Eisentabletten immer 1/2h vor den Mahlzeiten nehmen

Regen: Danke fürs Frühstück, 1 Monat ist der kleine Erik schon, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :-* :-* :-* :-*

Lilly: viel Spaß heute

Talida, PriMa:  :-*

Ich will meinen Bauch noch nicht hergeben, will ihn noch bissel genießen, also soll Dayna ruhig noch drin bleiben  ;D ;D

me: wir gehen nachher in den Garten, herrlich

Unser 6.Jahr!

summersweetie (sweetie)

bibbi: die bauen da alle 2 jahre rum, wow  :o kann ich mir vorstellen das es euch da ein bisschen zu gefährlich war, die kleinen racker passen ja auch nicht auf ob sie einen anrempeln oder nicht!

passion: da hat euer kleiner ja schon ein stolzes gewicht!

nicole: warum meinte deine fä das du es nur bis zur 30. ssw schaffst?

sabrina: ich nehm die eisentabletten so ca. eine halbe stunde vor dem frühstück und dann noch eine abends.... das klappt ganz gut!

regen: freu mich aufs foto von dem süßen!  :-*

lilly: hihi ich bin vor dem fernseher eingeschlafen.... viel spaß auf dem geburtstag!

summersweetie (sweetie)

Lilly

Regen, ja, danke noch fürs Müsli, hab ich jetzt ganz vergessen. :-*

danke Euch! Hoffe, dass der Tag schön wird.

Dropsi, ich geb meinen Bauch auch noch nicht her. Freu mich auch immer, wenn ich zum FA darf und wieder mein Schatzi betrachten darf. :D

Drops danke,dann werde ich gleich mal eine nehmen...nehme ja nur einmal die woche eine tablette...
gestern war  bei uns Super wetter, dafür ist heute (so sagte ne freundin) sturmwarnung gemeldet...geregnet hat es schon... schönen Tag dir im Garten :)

habe im Allgemeinen mal ne Umfrage gestellt wegen 2 Namen  :-X ihr wisst ja zu 97% steht mein name  , aber komischerweise (weiss doch auch nicht warum)  habe ich meinen mann wieder nach den anderen namen gefragt...nervt mich ja so langsam selber  :-[
aber als ich die umfrage gestartet habe und nachher gelesen habe , fiel mir direkt wieder mein 97% name im auge...  ;D mei was bin ich bekloppt  ;D eigentlich finde ich den schön und  optisch auch  :-* :)

[/url]

Hippelmama

Guten Morgen

@Dropsi Hier ist tolles Wetter. Das sind immer Schätzgewichte  ;) Ich würde meinen Bauch auch gern noch ein  bisschen behalten. Mich stört er auch so gar nicht ;D

@Marci Hoffe du hast ein gutes Wochenende ohne Probleme

@bibbi Nicht so viel aufregen  :P

@Passion Schön das es dir soweit gut geht

@Regen Drück klein Erik die Daumen das er heute die 2000 gramm Marke knackt

@beba Ich hoffe ich kann stillen. Gibt es bei uns hier nur bei DM und Rewe

@Eisen Muss ich zum Glück keins nehmen :-)

@Gewicht Ich esse nicht viel aber hab über Nacht 1 kilo zugenommen. Ich könnte weinen. Bin somit jetzt bei +9. Ich weiss nicht was ich noch machen soll  :'( :'(

@Sabrina Sorry hab ich dich wohl verwechselt

@Habicht Melde dich doch nochmal

@Lilly War gestern auchmal bei kik da gibt es wirklich nicht viel für die mamis. Schade. Muss ich auchmal so in den geschäften rum stöbern. Viel Spass heut auf dem geburtstsag

@Sweet  Ja in Griechenland ist es ja noch wärmer. Ne Schlange hat die katze auch schon angebracht aber hier gibt es ja zum glück nur kleine

@Me hab gestern das Wichtelgeschenk besorgt. Bin total Schreibfaul mom. Sorry. Waren gestern im KH weil mein Bruder mit starken Rückenschmerzen nachts eingeliefert worden ist. Hab mom ziemlich starke Dehnungsschmerzen, der ganze Bauch zieht nach unten und die Zicke liegt immer noch falsch  S:D S:D

Wünsche euch einen schönen Tag :-*

Emma Marie

*Piepmach*
Hallo zusammen!
Nur mal eben kurz ...
Mir gehts heute total schlecht, hab das Gefühl wieder eine Intercostalneuralgie zu bekommen, solche SChmerzen auf der re. Rippenseite seid gestern abend! *Kotz*

Malzbier: Hatte ich irgendwo gelesen... Karamalz viel zu teuer! Oettinger gibt es auch als Malz und schmeckt auch besser! Im Aldi  (nord) gibt es auch Malzbier von der Hausmarke!

@Hippel: Jetzt hör mal uff, was sind denn 9kg? Ich bin bei 14 und todunglücklich! Weils kein Ende nimmt!

Wünsch euch auch einen schönen Sonnentag...

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

hippel, danke. Hoffe, dass es schön wird und dass mein Großer brav ist

Sabrina, ich geh gleich mal gucken. Ich kenns, mit den Namen. Aber unserer steht jetzt zum Glück

Dropsknopf

Jean: hoffe die Schmerzen gehen schnell wieder weg  :-* ist sicher nicht angenehm!

Hippel: 9kg ist doch vollkommen ok, ist doch nicht viel  s-hug s-hug ich hab jetzt 7,5kg
Ja ob das Gewicht ganz genau stimmt, glaub ich auch nicht, da es schwer war sie auszumessen

all: schönen Nachmittag ohne Regen

Unser 6.Jahr!

Talida

Hallo zusammen!

@dropsi: hier regnets, ist aber total warm. Viel Spaß im Garten!

@lilly: viel Spaß auf dem Geburtstag. Wer hat denn? Jemand aus der Verwandtschaft?

@sabrina: ich weiß gar nicht, wann man die nehmen muss, sorry!

@wichteln: hab jetzt auch das Geschenk, bin aber total unsicher, ob es gefällt  ::)
Rätsel muss ich noch machen!

@marci: wie gehts dir heute, Süße? Schmerzen weg?  :-*

@magic: ich bin ein zurückhaltender Mensch, neige aber dazu, dass meine Kinder gerne früher raus wollen. Ich bin es hoffentlich laut deiner Glaskugel nicht.  :-*

@jean: oh je, dir schnelle und gute Besserung!

@hippel: so von der Kilozahl her liegst du doch gut mit der Zunahme, aber ich kann verstehen, dass man sich dann auch nicht mehr so wohlfühlt. Ich muss mich mal wiegen, um zu sehen, wie viel ich jetzt habe.
Bei Lena hatte ich insgesamt neun und nach der Geburt nur noch drei Kilo zuviel. Das war super. Ich hoffe, dass es jetzt ähnlich ist!

@me: haltet mich für verrückt, aber ich musste gestern zur Untersuchung. Wir waren alle schon angezogen, um zur Goldenen Hochzeit zu fahren und ich musste wie immer noch aufs Klo. Plötzlich kamen so kleine lila, blaue Fäden aus mir raus! Riesenschreck gehabt! Zuerst mal im Kreißsaal angerufen, die meinten, wir sollten vorbei kommen, um abzuklären, ob die Cerclage noch liegt. Entwarnung haben wir dann vom Arzt bekommen. Das wäre nicht die eigentliche Cerclage, sondern Fäden der Nähte. Wäre nciht schlimm. Hätte man ja mal nach der OP sagen können, dass das nicht schlimm ist und eigentlich normal!
Lecker Mittagessen war also gehalten *heul*, es gab schnelles McDonalds, aber der Kuchen war auch gut. Meine Mutter kam dann noch gestern Abend, um tschüss zu sagen, weil sie in Urlaub gefahren ist. Ich hab ihr nix gesagt, weil sie zuerst nicht wegfahren wollte wegen mir.
Nun ja, jetzt hab ich wenigstens nen Termin zur Vorstellung im KH 9.6. 11 Uhr
So, jetzt hätte ich gerne keine Zwischenfälle mehr!

Sonne

Hallo Mädels

Bin nach dem Frühstück wieder eingeschlafen auf der Couch  ;D Oh man ich bin aber auch immer müde in letzter Zeit.

@ Regen Danke fürs Müsli. Beba gibts auch im Kaufland. Entweder sogar in Hohen Neuendorf ( ist kleiner) oder in Pankow ( größeres Sortiment)

@ Hippel Süße heute geb ich Dir mal ne gute Vorlage. 9 kg ist doch kein Grund zum jammern. Ich bin jetzt bei 18 kg angekommen und wiege bald genauso viel wie mein Mann. Mein Ziel ist es ihn jetzt noch zu überholen  ;D

@ Jean Ich war das mit dem Malzbier... aber mir schmeckt nur Karamalz  ::) Sind dafür getsern durch die halbe Stadt gefahren - mein Mann war sehr begeistert ;)

@ Sabrina Ich geh auch gleich nochmal gucken wegen dem Namen. Geb dort dann meine Stimme ab  :-*

@ Lilly Du behalt mal Deinen Bauch auch noch etwas. Wenn er später weg ist wirste ihn bstimmt manchmal vermissen. Hab mir da auch schon meine Gedanken gemacht weil ein 2. Kind ja nicht geplant ist. Viel Spaß beim geburtstag.

@ Nicole Ich nehm 1 Eisentablette am Tag. Immer unterschiedliche Zeiten. Achte nur darauf das ich 1h vorher und 1h nachher nichts esse und keine Milch trinke bzw. Yoghurt esse. Manchmal lass ich sie auch aus * schäm* .. ach und seit der Eisentabletten ist jeden Tag ein Milchkaffee fast muß. Zeig mal Dein neues Outfit  :-*

@ Drops, sabrina, talida, Prima, summer Euch red ich nicht gut zu sondern euch drück ich ganz dolle -- los lasst uns Kugelnreiben machen  ;D

@ me Werde dann noch Erdbeertorteletts machen mit Sahne. Uns gehts gut. Friedrich drückt dolle nach unten und ich hab gestern morgen meiner erste Rennie genommen. Hab mir später Schüssler Salze Nr. 9 geholt gegen die Übelkeit und Sodbrennen. Mal sehen ob es hilft - ich kann keine Milch mehr sehen.  ;D

Ach hab euch noch gar nicht erzählt das ich diese Woche meinen Kinderarzt gefunden habe. War sogar mein Wunscharzt und die Praxis freut sich schon sehr auf meinen kleinen Friedrich. Hat mich total gefreut. Auto Nr. 1 ist gestern zur Durchsicht, drückt bitte die Daumen das es "gesund" ist und nicht soviel kostet. Lade euch dann auch alle zu einem alkoholfreien Cocktail ein. Und Auto Nr.2 hatte gestern Herzstillstand- da musste ne neue Batterie rein. Hab dort gefragt wie lange das dauert jetzt ( war nicht geplant aber Auto ging halt nicht mehr an auf deren Parkplatz) da sagt der Mann ganz trocken drauf " Solange nicht" und zeigt mit seinem Kopf auf meinen Bauch.  s-kringellach s-kringellach War bisher das Beste was ich bezüglich meines bauches gehört habe.

Bis später Ladys

regenbogen78

huhu....

lieben dank für eure einkaufstips zum thema beba :-* :-* :-*
ist leider echt ganz schön teuer...
naja noch habe ich ja genug mumi ;D ;D ;D

@erik
leider heute noch kein luftballonfoto....
aber dann wohl morgen...
und wir liegen in einem anderen zimmer s-springen

@unwetter
ich glaube hier ziehts schon langsam auf :-\

passt gut auf euch auf :-*
regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sonne

:o hier ist ja heute gar nix los  :'(

Wo seid ihr denn alle !?

Danke regen das Du das Unwetter wahrscheinlich gerade zu uns geschoben hast  S:D ... sitz noch auf der Terasse und hab viel gelesen - war soo toll. Gleich geh ich mit Friedrich noch ne Runde Gassi  ;D

Sagt mal habt ihr in euren GVK Baby hochnehmen, halten, windeln geübt ? Blöde Frage - ich dachte das das mit dazu gehört aber wir haben sowas gar nicht besprochen bzw. mal geübt  :'( Ich weiß doch gar nicht wie ich das machen soll - ich wollte doch vorher schon mal üben  :'( Habs an nem Plüschtier mal versucht aber das ging nicht -- wehe es lacht jetzt einer  S:D

So und nun ? hm ... is komisch wenn hier nix los ist - irgendwie gehört ihr scvhon zu meinem Alltag dazu  :-*

Sonne

Sweetieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  ;D

Ich seh Dich !!!  ;D

Habt ihr schon Schnuller gekauft ? Worauf sollte man achten ? Welche empfehlung habt ihr ? Ich wollte ja keinen haben aber mittlerweile hab ich in echt vielen Ratgebern gelesen das man zumindest für den Notfall einen parat haben sollte.  Aber es gibt ja sooo viele .. ich seh da nicht durch  :'(

summersweetie (sweetie)

hippel: 9 kg, da kann ich nur lachen  ;D ;D was sollen wir denn da sagen *zusonneschiel*
ich hab jetzt unglaubliche 20 kg zugenommen!  :o

talida: was für ein schock! das hätten die aber mal erwähnen können, dass das passieren kann!

sonne: drück die daumen für euer autochen!  s-daumendruck s-daumendruck

regen: heute 1990 g, da gibt es morgen bestimmt einen luftballon  s-springen s-springen

me: werd jetzt einen kleinen spaziergang machen... nicht weit... meine beine sind soooooo schwer!   :P

summersweetie (sweetie)

sonne: huhuuuuuuuuuuuuuuu! hm also übers wickeln hab ich noch gar nicht nachgedacht... sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren! bei dem kurs von der säuglingspflege den ich gemacht hab, haben wirs auch nicht geübt!  :( ich hab einen schnuller aus naturkautschuk gekauft, allerdings soll man ja erstmal keinen schnuller benutzen. wenn man stillt erst nach dem 1. monat....

Talida

Huhu Sweetie, Huhu Sonne,
halten wir eben heute hier die Stellung  ;D

@sweetie: viel Spaß beim Spaziergang! Wetter besser?

@Sonne: ich hab keinen GVK, aber die Schwestern und Hebammen zeigen dir genau wie man wickelt und man Babies hält. Glaub an deinen Instinkt, du wirst das automatisch richtig machen: Was hatte ich Schiss und nach ein- zweimal geht das automatisch!

@regen: neues Zimmer? Erzähl?

@malzbier: glaub Edeka hat die Woche nen Sixpack im Angebot: Karamalz

@Schnuller: hab ich schon. Nehme Avent, damit haben wir gute Erfahrung gemacht und die sind wohl der Brust am ähnlichsten! Denkt nur dran, sie vorher ein paar Minuten abzukochen und alle paar Wochen auszutauschen.
Wie das bei Stillkindern ist, weiß ich gar nicht! Viele nehmen glaub ich gar keinen Schnuller, oder?

Dropsknopf

Talida: jetzt hats bei uns auch geregnet
halte dich nicht verrückt, haste richtig gemacht, gut dass nix schlimmes weiter ist
Ich hätte da zu deiner Mutter auch nix gesagt.
Meine Eltern fahren jetzt Mittwoch auch für 10 Tage fort, machen sich da aber keine Sorgen, bin ja nicht allein ;)

Sonne: Müdigkeit ist bei mir auch wieder mehr geworden ::)
*kugelmitdenanderenreib*  ;D ;D ;D
Gute Besserung an das Auto  ;D ;D gut das es den herzstillstand überlebt hat.
Dasn andere ist bestimmt kerngesund ;)
Das Windeln bekommst du doch im KH gezeigt und sicher auch so hin, keine Angst. Halten haben wir mal kurz angesprochen, man fast mit der einen Hand (Finger gespreizt) unter Köpfchen etwas oberhalb des Nackens und mit der anderen unter den Po. Wichtig ist ja immer, dass man den Kopf mit hält, denn das können die kleinen am Anfang ja noch nicht. Hab da aber ehrlich gesagt auch schon bissel Übung weil ich schon öfters mal ein Baby im Arm hatte  ::) ::)
Wenn die Männer bei unserem GVK dabei sind, bekommen wir das glaub ich auch nochmal gezeigt

Regen: Glückwunsch zum Umzug s-so s-so s-so die 10g hätte Erik aber nun auch noch zunehmen können  ;) naja dann halt morgen 8)

sweetie: 20kg  :-\ du arme

Kinderarzt: den muß man ja schon zur entbindung angeben  :o :o weiß aber noch nicht wirklich wo cih hingehen werden. Wahrscheinlich doch bei uns im Stadtteil, weil extra weit fahren will ich auch nicht, wenn es meiner Maus dann nicht gut geht. Man hört ja von allen gutes und schlechtes, man muß sich da wohl überraschen lassen

Schnuller: ich hab 2 da für den Notfall, von Nuk, weil ich davon auch die Flaschen und Sauger habe. habe Silikonsauger und hab darauf geachtet, dass sie von der Form her auch bissel der der Brust entsprechen, ebenso wie die Sauger der Flaschen. Abgekocht hab ich auch schon alle Schnuller, Sauger und Flaschen.
diese hier: http://nuk.de/#path=produkte/beruhigungssauger/productdetail&p=10.175.033&lty=m&lid=9&m=1

me: so nun hat es bei uns auch bissel geregnet aber war trotzdem schönes Wetter bis abends.
Esse nachher mit Schatzi Abendbrot, hab mir nen lecker tomate/Mozarella-Salat gemacht

Unser 6.Jahr!

Sonne

Huhu

Bin gerade vom Spaziergang zurück .. hatte heute das erste mal die Füße im See -- brrrrrrr war das kalt  ;D Dann sind wir schön in einen Sommerregen gekommen aber ich fands toll. Es war nicht kalt und der Regen war so schöne regentropfen ..also nicht so ein Pisselregen aber auch nicht so große Dinger- ein wirklich schöner Sommerregen  :-* ;D Friedrich wird jetzt besser wachsen  ;D

@ wickeln Ich hoffe mal das die Hebammen und Schwestern im KKH auch die Zeit haben. Ich bin immer so aufgeregt wenn was Neues passiert udn ich es vorher nicht hab üben können.

@ Schnuller Ja am liebsten würde ich auch keinen nehmen ( also für Friedrich) aber wenn er halt in der Nacht mal saugbedarf hat besser als den Finger oder die Brust zum nuckeln geben. Das soll sehr weh tun und zu Brustentzündung führen.

@ Drops mh... Tomate und Maozarella mag ich auch sehr gerne. Hatten gestern so ne fertigen Wraps und die gefüllt mit Tomate, Mozarella und Basilkum und noch mit Frischkäse bestrichen und für 5 min. in den Herd damit der Mozarella ein bißchen zerläuft .. ich sag Euch -- LECKER  :-*

@ Regen Dann gibts für Erik morgen einen Luftballon bestimmt.

@ sweetie 20 kg ?  >:( Du schummelst doch bestimmt und wiegst Dich nach dem Essen und vor dem Toilette gehen , gibs zu. Nach Greece gibt es eh Einfuhrverbot für die Dickenkrone  s-kringellach

Kinderarzt - genau den muß man schon bei der Anmeldung im KKH angeben. Naja ich freu mich das es gleich mal alles so geklappt hat wie ich mir das vorstellte. Bei der Wahl haben wir auch darauf geachtet das er nah bei uns ist und wir nicht in die Stadt müssen. Muß ja nicht sein mit dem Kind dann im Berufsverkehr los zufahren. Werde dann 4 Wochen nach Geburt zur U3 hibfahren udn mir alles genau anschauen- wechslen kann man ja zur Not immernoch. Die Homepage allerdings fand ich schon sehr kindgerecht udn ansprechend.

Abendbrot: heute gibts Nudeln mit Spinat - Käse- sahne Soße