ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Talida

@sonne: der Wrap hört sich sehr lecker an!
Der Regen kann nur gut gewesen sein. Wirst sehen, wie euer kleiner Mann noch zulegt. Hat die Hebamme nicht was von 4 kg gesagt  ;D

@Schnuller: ich wollte auch keinen geben, hat aber nicht geklappt  S:D

@Kinderarzt: bin mit unserem bisher auch zufrieden. Werden wieder dahin gehen.

@me: hab grad die 50/56 er Kiste nach neutralen Klamotten durchsucht und einen Wäschekorb voll rausgenommen, was man noch nutzen kann. So süß, was Lena anhatte. Wusste schon gar nimmer, dass sie nen DIVA Body hatte  S:D. Werd nun erstmal etwas reduzieren bis ich die tatsächliche Größe weiß!

summersweetie (sweetie)

talida: es ist immer noch bewölkt aber wenigstens regnet es nicht...

drops: danke für dein mitleid, bin mal gespannt wie lange es dauert das ich wieder mein normales gewicht habe! lecker tomate-mozarella salat!

sonne: bin auch grad zurück vom spazieren gehen! puhhh anstrengend! nein ich schummel nicht  ;D, außer meine waage ist kaputt, was ich ja immer noch hoffe!  ;D die dickenkrone wird dann wahrscheinlich am zoll festhängen, einfuhrverbot!  s-kringellach

Sabrina:)

Sonne was meinst du mit "kommt auf dem Nachnamen an"??? 

@allgemeinthread: Namensgebung?

[/url]

Dropsknopf

Sonne: es wird jetzt noch öfter was passieren oder auf dich zukommen was nicht geplant war und die nicht üben konntest  S:D S:D gewöhn dich schonmal dran
mmmhhh klingt auch lecker

ich liebe auch den Sommerregen, der ist so schön warm und große dicke tropfen am besten dann noch barfuß durchs Gras laufen, nur meine Haare mögen das nicht  ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Sabrina:)

Sweetie 20 kg , das ist schwer zu schleppen wa  ;)
Regen die 10 g sind morgen dafür drauf...

Sonne ich nehme die Schnuller von Nuk

Von Sturm merke ich hier nichts, hat heute morgen geregnet, aber sonst war es ganz nett draußen...

Spazieren gehen, könnt ihr das noch sehr gut, ich laufe wie ne lahme schnecke!!!!!

Kinderarzt...wir haben seid januar eine neue weil unsere alte leider aufgehört hat... :( aber mit der neuen sind wir auch sehr zufrieden und werden mit dem baby dort auch hingehen. also habe schon eine...

[/url]

summersweetie (sweetie)

sabrina: ja ist ganz schön was zum schleppen  ;) ich watschel wie ne ente  ;D ;D

Hippelmama

@Sonne und Sweet Ich freu mich grad über meine Gewichtszunahme. Was macht ihr denn  :o :o

@Drops Tomaten Morzarella Salat ist auch lecker, hab grad nen vegetarischen Döner gegessen, dh einen halben

@Regen die 10 Gramm hat er morgen drauf  ;D ;D. Hat bestimmt schon Nele überholt. Vielleicht sollte ich ihr auch nen roten Luftballon versprechen und keinen Hund  ??? ???

@Kinderarzt Hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Muss man da vorher auch anrufen oder einfach nur einen in der klinik angeben den man nehmen möchte???

@Schnuller Ich nehm alles von Avent. Hab während meiner Ausbildung und meinem Praktikum im Kreisaal und Kinderzimmer ( 1 Jahr und in dem Jahr hab ich geschlagene 15 Geburten gesehen weil ich immer auf die Gyn musste und da helfen musste s-motz )gelernt das wie Talida bereits sagte Avent der Brust am ähnlichsten ist und es am besten klappt mit diesen Saugern und der Brust zu harmonieren. 

@Me War eben schwimmen. Fast 30 Bahnen hab ich geschafft aber ist ganz schön anstrengend, musste viele Pausen machen. Am Weg zum Hallenbad hätte ich auch auf der Strasse schwimmen können so hat das hier geregnet.
So jetzt leg ich die Beine hoch. Wollte eigentlich noch ne runde laufen aber ist mir zu nass.

summersweetie (sweetie)

lilly: sag mal wegen der toxoplasmose, hast du da deinen fa auch gefragt ob es sinn macht jetzt noch einen test zu machen? wegen der langen inkubationszeit? frage deswegen, weil mich heute unser blöder kater gekratzt hat und ich mir jetzt auch voll gedanken mache....  :-\ :-\ :-\

hippel: ui 30 bahnen, supi! keine ahnung was ich mach.... die böse waage zeigt das an  ;)

Hippelmama

@Sumer dann will ich nie mit dir die Waage tauschen. du bist bestimmt genauso schlank wie Sonne, ihr dürft zunehmen  ;) ;)

@Katzen Mach dir mal nicht so sorgen. Vom kratzen bekommt man sowas nicht, aber pass auf das sich da nichts entzündet und halt die Wunde sauber. Hast du eine Tetanusimpfung???
Unsere Katze hat mich am Anfang gebissen und Katzenbisse sind ja hoch infektiös. Ich hab keine Toxoplasmose und auch zum Glück sonst nichts. Hätte normalerweise anfang des Jahres nochmal gegen alles geimpft werden müssen. 10 Jahre sind rum. Hoffe es geht die letzten Wochen noch gut  :P :P
Katzenbisse die sind wirklich schlimm, behalt den Kratzer im Auge und schau ob er übermässig rot, warm oder dick wird oder super weh tut. Wenn nicht, musst du dir eigentlich keine Gedanken machen: Kannst es bei denem nöchsten Fa Besuch ja erwähnen :-*

summersweetie (sweetie)

hippel: danke, da hast du mich jetzt schon etwas beruhigt... bin da immer so ein schi*sser! werd den kratzer aufjedenfall beobachten! tetanusimpfung ist bei mir leider auch schon abgelaufen! hoffen wir es geht die letzten wochen (ist ja nun wirklich nicht mehr lange) noch alles gut!  :P

Sonne

@ sweetie Ich hab vor 1 Woche noch nen Toxotest machen lassen und er ist ok  :-* Sicherlich mach er noch Sinn

@ Hippel 30 Bahnen a 25m oder a 50m ?  Ist ja nur ein "kleiner" Unterschied aber fleißig warste trotzdem. Eigebtlich wollte ich heute auch schwimmen fahren aber dann hab ich ja den vormittag verschlafen und für nachmittag ist mir auch irgendeine Ausrede eingefallen  ;D

@ Gewicht Ja ich scheine das gleiche Waagenmodell zuhaben wie Sweetie  ::) Ich weiß auch nicht wie ich das mache zumal ich vor der SS echt alles und zu jeder Uhrezti essen konnte und kein Gramm zugenommen habe. Zur Zeit nehm ich nicht mehr pro Woche 1,0- 1,5 kg zu, zum Glück. Ich esse jetzt auch weniger - mag kaum noch deftige Sachen sondern eher frische Sachen wie Müsli mit Obst, Wraps. Ach das war ja gerade gelogen - wenn ich gerade so darüber nachdenke könnte ich auch Spargel, Schnitzel, Kartoffeln und Soße Hollondaise jederzeit essen  ;D

Mein Sodbrennen ist wieder da - yipiehhhh  :'(

Hippelmama

@Summer es wird alles gut gehen. In einer Woche ist der Kratzer weg  ;D ;D Für Toxo ist meistens Fleisch oder vor allem Katzenkot verantwortlich, der sich leider oft in der Erde befindet, deswegen Gemüse immer gut waschen. Gegen Ende machen die meisten fa aber auch nochmal einen Toxotest  :-*

@Sonne ich wollte abschicken  :P Sodbrennen ist eckelig. Tust mir echt leid s-hug
Na es waren bestimmt nur 25 meter war ich wohl doch net so toll. Jetzt bin ich wieder traurig  S:D S:D S:D *traurig sein vorbei  :P :P*
Doch ich war fleissig und du warts faul s-kringellach  :-*

Dropsknopf

hippel: du warst fleißig, egal was andere sagen  :P

Sonne:  s-hug s-hug ich hab zum Glück immer nur so leicht Sodbrennen aber das reicht auch schön, tut mir leid

sweetie: ich glaub auch nicht, dass da was passiert ist jetzt ;)

Unser 6.Jahr!

Sonne

@ Drops wie was andere sagen !? Ich bin doch nicht etwa " andere"  ;D

@ Hippel Nö faul war ich nicht. Ich hab Sahne Torteletts gemacht und dann war ich noch 2 km laufen- bei Regen !  8) Sagste nischt mehr , wa  :P

Dropsknopf

Sonne: du weißt doch ich bin unparteiisch  ;D ;D
2km laufen..... langweiliiiiiiiiiiiiiiiiggggggggg S:D S:D S:D

Unser 6.Jahr!

Sonne

MagicJuly

@ Talida - ich wollte dir kurz Bescheid sagen, dass meine Glaskugel dich nicht gesehen hat. ;) Mach dir keine Gedanken, es wird alles gut gehen.  :-*

Mir geht es heute sehr gut, die Wellen in meinem Bauch sind heute besonders groß. :)

Lilly

Huhu,

melde mcih zurück. geb. war schön. Bin aber froh, wieder daheim zu sein.

schnulli: Haben wir auch die von Nuk, aber die 1. bekommt man ja vom KKH.

Wichteln: Bis aufs Rätsel bin ich fertig ;)

Toxo: Frag ich morgen nochmal. ist ja jetzt fast ne Woche her.

Zunehmen: Bin gespannt, ob ich morgen auch die 10kg-Marke geknackt hab.

Kinderarzt: Nehmen wir auch wieder den, bei dem wir sind.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. Melde mich morgen nach dem FA wieder.

mama83

Mädels nur ein kurzes kleines piep von mir,
hab seit ca ner std mensziehen  :-\ und mein Zwerg tritt und boxt, ist nicht ganz angenehm. ansonsten geht es uns aber gut.

@wichteln ja mit dem rätsel tu ich mich ncoh ein bissl schwer  ;D

@kinderarzt wir bleiben auch bei unserem. ihr verunsichert mich grad oder ich hab spezial KKH, hier muss ich keinen angeben, es ist immer der gleiche KiA im KKH der die U1 und U2 macht und danach kann man sich einen aussuchen.

@sonne mach dir keinen kopf, das mit dem wickeln und halten hast schneller raus wie du denkst. Selbst mir hat man noch tipps geben können wie ich am besten wickel ohne sie komplett hochzunehmen. und ich hab es ja gelernt, und auch in dem beruf gearbeitet. Also kopf hoch, mach dir diesbezüglich nich sooo viele gedanken

@all  :-*

Werde jetzt ins bett, wünsche euch eine gute nacht und startet gut und erholt in die neue woche  ;)

Bibbi (Dreamy)

Einen wunderschönen guten Morgen
*frühstückhinstellmitallemdrum und dran*

mama: U1 und U2 wird im Kh gemacht.

Kinderarzt: ich bin am überlegen, ob ich nicht nen anderen nehme, hab mich bei Kevins Verletzung am Bein zu sehr über die Sprechstundenhilfe geärgert.

Schnuller: Hab ich schon welche aus Silikon hier liegen, ich hoffe aber , das wir keine brauchen, Kevin hatte ja weder Schnuller noch Daumen.

Wickeln: Bei meinem Großen war es so, das die Hebi grundsätzlich beim 1. Mal Baden und wickeln dabei war, und das gezeigt hat. Macht euch nicht verrückt :-* Und das Halten wird dann auch gezeigt. Wichtig ist, wie Drops schon gesagt hat, das Köpfchen zu stützen.

Drops: Irgendwann mußte deinen Bauch aber hergeben- und so lange ist das nimmer ;)

Hippel: 30 Bahnen? Supi.

Sweet: mach dir keine Gedanken wegen den Kratzern, ich werd beim Spielen schon öfters gekratzt

Regen: Supi, und heut knackt ihr die 2 Kilo  :D :D :D :D :D :D

Rest: :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Me: ich hab die 1. nacht mal wieder gut geschlafen.  :D Noch vor 22 Uhr eingeschlafen, nur 2x wach geworden, und jetzt kann ich nimmer schlafen.
Heute hab ich ja meinen FA-Termin, bin ja so gespannt, wieviel Nils jetzt wiegt. Und aufs Ctg bin ich gespannt. Hab heute morgen wieder "Ziehen" . War gestern ja wieder mit zum Sportplatz, jeder 2.hat gefragt, wann wir denn endlich fertig sind...*lach*
Ich und Schwiemu sitzen immer abseits. Gestern hatte ich soviele Bodyguards um mich rum, konnte niergends alleine hin gehen. Ich wollte aufs klo, und mindestens 10 Mann fragten wo ich hin wolle. Bin ja jetzt mal gespannt, Männe will mal wieder mit dem Fußball aufhören- wers glaubt.  :P meinte er zumindest, gestern war ja sein letztes Spiel für die Saison, nächste Woche ist er ja auf Mittag.
dann bekam ich gestern die nachricht, das meine Mama im Kh liegt. Zuerst hieß es "Narbenbruch an der Kaiserschnittnarbe" ,waren dann gestern abend sie kurz besuchen, diese Diaknose wars dann nimmer, die Ärzte denken ,sie hat was am Darm- hoffentlich nix schlimmes... Muß heute in die Röhre....

Babyschwimmen: hab ich mich gestern auf dem Sportplatz mit Eltern unterhalten. Die haben das bei der Hebi . Beide Elternteile haben abgeraten, sie gehen jetzt in ein öffentliches Schwimmbad, die das auch anbieten. (so will ich das auch machen) Bei der Hebi wäre das im Kh, Wasser 40° , und jedes Elternteil was da war, hatte es am Kreislauf, und mußten Pausen machen.

So, ich schau jetzt noch ein bißchen fern, und dann mach ich mich langsam fertig...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Nicole80

Morgen Mädels!

Bibbi die Hand geb denn kann auch nicht mehr schlafen

@me
So langsam ufern meine zUCckerwerte wieder aus.denke mal das der Bedarf wieder gestiegen ist.muss freitage wieder zur Diabetologen.dann mal sehen.mache mich jetzt nicht mehr verrückt

@kinderarzt
werde bei dem bleiben wo ich auch mit meinen Mädels hingehe...ich liebe diesen Mann und mein Frauenarzt und natürlich mein Mann ;D
ne im ernst selbst meine Kinder vertrauen ihn kompromisslos

@hippel
da warst du ja fleissig!

@sabrina
hab dir im Namenthread geantwortet

@regen
drücke dir die daumen das der kleine Mann heute die 2 kilo hat
hast du eigentlich noch probleme mit der KSnarbe etc?

@mama
Vielleicht Übungswehen?

@bibbi
daumen für deine Mama sind gedrückt :-*

@schnullers
haben wie bei jedem Kind die Schnuller von Nuk...aber die aus sillikon.Die latx sind mir unsympatisch

@me die 2.te
morgen Fa termin...bin mal gespannt was der Stöpsel nun wiegt und wie gross.
34.woche heute-ist wahnwsinn.
geniesse meine ss in vollen Zügen und mag mein Bauch mit Inhalt kaum abgeben aber so langsam werde ich doch ungeduldig und möchte meinen Spatz bei mir haben.
aber ein bisschen warten soll er noch..

so gehe jetzt duschen,kinder wecken und wegbringen...meld mich später
einen schönen tag noch :-*

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Bibbi (Dreamy)

Nicole: Also mit deinen Bz-Werten, da kann ich dich beruhigen. Es ist völlig normal das die jetzt wieder aus dem Ruder laufen. Der Körper hat einen höheren Bedarf, in den letzten Wochen. Hab ich nämlich von meinem Diabetologen scchon gesagt bekommen :-*

Bibbi (Dreamy)

Mhmm, alle noch am schlafen? Heute fängt der Tag ja schon toll an, richtig dolles Ziehen .... bin am überlegen ob ich Männe nicht von der Arbeit hole... Vor allem bin ich eben grad richtig erschrocken. Köpfchen liegt direkt übern Schambein. So tief wars noch nie. Grad wenn ich auf dem Rücken lieg merk ich das ganz dolle

Emma Marie

Guten Morgäääähhhnnnnnn!
*manbinichnochmüde*
DANKE fürs legger Frühstück!!!

Also geschlafen hab ich nicht wirklich gut, die SChmerzen sind unerträglich und gehen leider auch über den Tag weiter. Bin gestern schon ohne BH hier rumgelaufen und hab mir nen Handtuch druntergelegt, aber besser geworden ist es auch nicht!

@Hippel: WOW also das find ich mal dizipliniert! Ich lönnte das im Moment glaub nicht  ;D

@Kinderarzt: Ich hab ja schon einen von Luca und bei dem werde ich auch bleiben! Mal schauen wie er sich mit Säuglingen tut, ansonsten kann man ja immer noch wechseln. Mit Luca war ich damals bei meinen Chef (Allgemeinarzt) Der hat die U-Untersuchungen auch gemacht.

@Schnuller: Hab ich die auch von Nuk aus Silikon! Gab es bei dem Starterpaket mit bei!

@Drops: Also ich bin mittlerweile ganz froh das ich den Bauch bald hergeben kann!  :)

@Regen: Drück die Daumen für die 2kg-Marke!!

Heut gehts wieder zum FA! s-dance

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Bibbi (Dreamy)

Jean: Jaaa, ich hab heute ja auch wieder termin. Wann hast du heute?