ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Emma Marie

@Bibbi: Heut nachmittag um 16:30h damit mein Mann mit dabei sein kann!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

mini-schnecke

Guten Morgen  s-winken

man habt ihr wieder viel gesabbelt

@Kinderarzt hab nen Tipp von ner Bekannten bekommen der soll super sein, also werde
ich/wir uns denn mal angucken

@ regen  ich drück heut ganz fest die Daumen das Du/Ihr Euren Luftballon bekommt

@ Schlafen  tue ich in letzter Zeit relativ gut Gott sei dank

@ Jean und allen anderen die heute FA Termin haben viel Spaß

@ Wichtelrätzel       wie genau ist das gemeint, also ich muss mich als Person beschreiben hab ich das richtig verstanden?????

me: Meine Hormone scheinen sich beruhigt zu haben. Nachdem ich von Do. - Sa. nur geheult habe, ist es jetzt bedeutend besser.
Das Spritzen tut nicht weh, kostet halt nur ein bißchen überwindung und ich finde es extrem nervig. Ich hab beschlossen groß nicht mehr weg zu gehen, finde es blöd mich vor anderen zu spritzen. Oder in die Stadt borr ist das gemein wenn man die leckeren Sachen sieht und riecht und dann nicht essen kann. :-\
Ne ich steh ja nicht auf Selbstfolter.

Bibbi (Dreamy)

Jean: Ich hab um 10.45 Uhr nen Termin, leider ohne Männe. Muß mich jetzt schon fertig machen, bin ne ganze Stunde unterwegs bis ich in der Praxis bin, muß heute in ne andere...
Männe ist allerdings schon zum Abruf bereit, hab ihm ne Sms geschrieben.
So ihr Kugels, bis heute mittag. Mit dem Handy kann ich nicht online kommen, das ist ja in Reperatur. Wenns was wichtiges gibt, meld ich mich bei jemandem per Sms.

So.. bis dann :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Nicole80

@bibbi

dann bin ich mal gespannt was dein Fa bezüglich der schmerzen sagt...du willst doch nicht zweiter sein :-*

@mini
das mit der selbstfolter kenne ich.muss gsd erstmal nur vor dem schlafen gehen spritzen.denke aber das wird sich am freitag ändern.auch wenn es erträglich ist-nerven tut es da trotzdem.bin ja auch kein planesser...wie sind denn so deine werte?lass dich mal drücken :-*

@jean
viel spass beim Fa..
ich muss morgen hin und dann hat mein Fa zwei wochen urlaub als bis zum 12.6.
ich will aber nicht zur vertretung.die mag ich nicht.mal sehen ob ich laut fa es so überbrücken kann...
will ja auch nix riskieren

@schlafen
kann ich eigentlich ganz gut...
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

regenbogen78

guten morgen :)

@jean
was genau hast du denn für schmerzen? :-[
gut das du heute sowiso fa termin hast....

@bibbi
und bei dir ists auch gut mit dem termin....wenn du den kopf schon so tief unten merkst ???

@mini
oh das mit dem spritzen ist echt so scheisse....
kann dich nur zu gut verstehn.... :-*

@nicole
ich denke auch wie bibbi schon schrieb das nun zum ende die werte wieder sich ändern...aber trotzdem doof :-*

@sweetie
aber tetanus solltest du unbedint nach der geburt machen lassen ;)

@hippel
wow ...das du noch so gut durchhältst...

@sonne
hihi..erst laufen gehen und dann sich vollmampfen... ;D ;D ;D
sehr löblich :-*

@kinderarzt
werde ich wenns geht das erste jahr im kkh mit erik bleiben

@KS narbe
ja tut noch weh...mal mehr mal weniger...
unangenehm ist auch dieses eklige taube gefühl :-\

@anlegen
habs gestern wieder probiert....
*ich sage nur leise...AUA.... :P*..aber ganz leeeeeeiiiisssseee ;)....
*zusonneschiel*

@wichteln
muss ich aber erst zum 10.06 abschicken oder?

@luftballon
s-dance*hoff*

@schnuller
haben wir gekauft von nuk aber aus latex....
im kkh hat erik welche aus kautschuk und auch von nuk

@me
werde jetzt nochmal beim ag anrufen wegen dem elternzeitantrag....
da kam bisher noch keine rückmeldung ob der nun so ok ist :-\

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

@Regen: Rippenschmerzen re und li. mittlerweile auch! Der Druck von unten und evtl der BH von oben. Ich weiß nicht genau auf jeden Fall kann man da wohl nicht viel machen. Hab meinen FA vor 2 Wo schon mal angesprochen! Kann nicht mal auf den Seiten liegen nachts...

mini-schnecke

@ Nicole morgens sind die richtig schlecht lieg immer über hundert.
Ich krieg das mit der BE berechnung auch noch nicht so hin.
Also ich muss pro BE das ich ess 2 Einheiten Insulin spritzen.
Also 3 mal täglich. Hab grade mit meiner Beraterin gesprochen  muss gleich dahin
wird wohl jetzt ins LangzeitInsulin übergehen???? Was immer das auch heißt

motte03

Moin, Ihr Sabbeltanten,

wollte nur mal kurz in die Runde winken  s-winken

Muß noch ein paar Sachen vorbereiten- heute ist großer Ausstand in der Praxis. Hoffentlich schaffe ich alles. Also später mehr und dann zu Euch  S:D  ;)

LG einstweilen!
Unser 2. Kerlchen

Dropsknopf

Danke fürs Frühstück

mama: dieses mensartige Ziehen hab ich auch ab und an mal. Mach schön langsam
man kann sich seinen KiA auch aussuchen, man muß nur zur Entbindung den zukünftigen KiA angeben, damit die Befunde dorthin geschickt werden können ;)

Bibbi: ja leider  :-[ aber noch geb ich meinen Bauch nicht her S:D
Da haste ja richtig gut geschlafen heut nacht, schön!
Viel Spaß bei Nils-TV
Alles gute für deine Mama s-hug

Nicole: auch so zeitig wach  ::) ::) schön, dass du es mit deinen Zuckerwerten etwas gelassener siehst  :)
Viel Spaß beim FA!

Jean: klingt wirklich schrecklich mit deinen Schmerzen  :-[ Bei deinen Schmerzen kann ich verstehen, dass du froh bist, dass es vorbei ist aber mir gehts ja gut  8)
schläfst du dann jetzt nachts im Sitzen??
auch dir viel Spaß beim  FA!

motte: viel Spaß

mini: du kannst machen was du willst, du sollst halt bloß nicht gleich hinschreiben wer du bist, also ruhig umschreiben oder was basteln oder wie auch immer... das man bissel überlegen muß
du kannst dich doch aber wenn du weggehst auch auf Toilette spritzen. Ich find das nun nicht schlimm. Ein guter Freund von uns ist seid Kindheit Diabetiker und der spritzt sich auch immer am Tisch, das stört keinen.
Und gönnen darfst du dir doch trotzdem mal was, deswegen jetzt nicht weggehen ist doch doof, weil bald ist es mit der Ruhe und Zeit eh vorbei, lass dich da nicht vom Zucker zurückhalten  :-*
Langzeit-Insulin wirkt über einen längeren Zeitraum und wird meist abends bzw. zur Nacht gespritzt

Regen: mach dir wegen Abschicken keinen Streß, du hast bis 10.06. Zeit zum Abschicken, wenn du eher dazu kommst, machste es halt eher  ;)

Babyschwimmen: also 40° Wassertemperatur find ich viel zu viel! Bei uns im KH waren es 34° und das ist toll auch für Babys. In anderen Einrichtungen ist es wohl kälter und da hatten die kleinen aber auch bissel Probleme, mal schauen wo ich das dann machen werde, gehen will ich auf jeden Fall

me: hab sehr gut geschlafen
hab jetzt die Wäsche angeschalten und werd nachher hier noch bissel aufräumen!
Meiner Freundin ihre kleine geht heut ins KH sie bekommt nun endlich die Mandeln raus und ich hoffe danach ist sie nicht mehr so oft krank. Heute werd ich sie mal besuchen, morgen ist wohl OP.
Wetter ist wieder toll, die Sonne lacht :) :)

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Drops: Oh man da beneide ich echt jeden dem es gut geht! Ich wälz mich von re auf li und stopf mir immer nen Kissen unter die Seite! Aber bringt nix. Habs dann aufm Rücken probiert und bin dann aber doch erstmal auf und ne Runde durch die Wohnung! Und dementsprechend müde bin ich jetzt! Puhhhh

Hippelmama

Guten Morgen

@Dropsi Viel Spass beim wäsche machen und aufräumen. Bin auch froh das ich eigentlich ne recht unkomplizierte ss habe und meinen Bauch genießen kann, müssen sich unsere Mäuse nur noch drehen  S:D S:D

@Regen Ich denk heut ganzzzzzzzzzz fest an die 2000 gramm marke
Der kommt heute

@Bibbi Und Jean Luca Viel spass beim Baby Tv und ich hoffe das eure Schmerzen besser werden s-hug

@Nicole und Mini Ich hoffe eure Blutzuckerwerte spielen sich wieder ein, aber es ist normal das sie so schwanken. Da spielen sehr viele Faktoren ne rolle, ob ihr euch bewegt, was ihr esst, wann ihr esst. Lasst euch nicht direkt verunsichern. 

@Mini Kann es verstehen das du dich nicht vor anderen spritzen willst aber geh doch auf Toilette und lass dich durch diese Krankheit nicht so einengen.  :-* Du kannst doch jetzt nicht nur zu Hause bleiben

@Nicole Schön das es dir wieder besser geht

@Motte Hoffe du hast nen schönen Tag auf der "arbeit". Wird bestimmt nicht ganz leicht für dich

@Sonne Ok du warts auch fleissig

@Me Hab heut morgen schon eine super Begenung gehabt. Geh ich an die Biotonne und was springt mich an  ??? Der angeblich so tote Frosch ihhhhhhhhhhhhhhh
Jetzt hüft er wieder draußen rum, kann die Katze ihn nochmal fangen  S:D S:D
Meine Kleider von bon P kommen nicht. Ich brauch die am Samstag und es müssen welche sein die auch passen.
Heut hat unser Patenkind Geburtstag. Weiss nicht ob wir hinfahren weil Mama ist ja schwanger und hat ihre ganzen termine für sich auf heute verlegt  :'( :'( Das tut mir echt leid für den kleinen

Lilly

Hallo zusammen

melde mich vom FA zurück. Alles bestens mit der Maus. Sie wird wohl doch ein eher schwereres Kindbh :P Aber CTG usw. hat alles gepasst-

Babyschwimmen. hab ich bei ner Hebi gemacht, war super. Wasser hatte ca. 35-36°C, das hat gepasst. Gab keine Kreislaufprobleme der Eltern.

Wünsch Euch Allen einen schönen Tag.

Talida

@Dropsi Viel Spass beim Wohnung in Ordnung bringen! Dem Mäuschen wünsche ich, dass es die OP gut hinter sich bringt und v.a. dann mehr Ruhe vor Krankheiten hat.

@Regen Ich denke heute auch 2000g. Ihr schafft die heute. Meine KS-Narbe hat zwar nie geschmerzt, war aber gaaaanz lange taub.

@Bibbi, Jean: Viel Spaß beim Baby schauen und ich hoffe das eure Schmerzen besser werden.

@Nicole, Mini:  Ich hoffe, eure Blutzuckerwerte werden wieder besser. Nur nicht aufgeben ihr Lieben  :-*

@Motte Hoffe du hast nen schönen Tag mit dem Ausstand! Wird bestimmt nicht ganz leicht für dich, oder?

@Hippel: wie, die hat die Termine auf heute gelegt?

@lilly: schön, dass alles ok ist! Was heißt schwerer? Geburtstag war auch gut hab ich gelesen. Freut mich! Izzie meinte, du informierst uns bei EO, wenn es bei ihr soweit ist  :)

@Babyschwimmen: werden wir wieder machen und Pekip auch, wenn es zeitlich passt!

@me: Kosmetikerin war soooo toll und entspannend. Die Musik hat dem kleinen Minimann gut gefallen, er hat sich fast die ganze Zeit bewegt.
Jetzt futtere ich mal was! Bis nachher!

Sonne

Hallo Mädels

@ LillySuper das mit Deiner Maus alles in Ordnung ist. Hat sie was zum gewicht schon gesagt und zur Größe ? Gabs Bilder ?  :-*

@ Talida ohja Kosmetik ist immer toll. Geh da auch jeden Monat hin. Guten Hunger !

@ Hippel  ;D Das mit dem Frosch ist lustig.  ;D Vielleicht solltest ihn doch mal küssen und schauen was draus wird  :-* Mit der Lieferung ist ja echt blöd - ruf doch mal an oder schick ne Mail und frag nach dem Lieferstatus. Nicht das es zulange dauert udn du dann nackig da hin mußt.  ;D

@ Jean  ??? Deine Nächte klingen echt nicht toll. Ich hoffe du findest wieder in der Nacht die Ruhe zum schlafen. Wird Dir kein großer Trost sein aber schlafen kann man das bei mir auch nicht mehr nennen. Eher ein hin und her gedrehe und dann die Wärme noch dazu.

@ all Seid lieb gegrüßt von mir

@ me Hab mir den ganzen Vormittag Gedanken gemacht ums Rätsel - ich glaub ich habs jetzt.  :-* Mein Bauch spannt extrem und unten tut es weh. Gestern hat Friedrich was ganz seltsames gemacht. Rechts unten hat sich der Bauch immer ryhtmisch bewegt. Für Schluckauf fand ich es zu schnell - hat echt an den Herzschlag erinnert. So gleichmäßig kann er sich gar nicht bewegen - das wirkte schon sehr koordiniert.
Bislang noch kein Anruf vom Autodoc - das sind doch schon mal gute Zeichen. Bloß nicht den teufel an die Wand malen ....
Ah gestern beim Spaziergang wurde ich von nachbarn angesprochen wie lange noch.. hab darauf geantwortet 6-7 Wochen.  :o :o :o Zuhause hab ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen ... ich hab in cirka 2 Monaten ein Baby !!! Ahhhhhh .. und ich dachte ich bin ewig schwanger... man man man wo ist die Zeit bloß hin. Ich weiß noch wie ich mit dem Test aus dem Bad kam und zu meinem Mann sagte " Ich hab noch nicht mal richtig draufgepullert und es zeigte schon positiv an"  ;D

Mädels wir sind bald auch Mamas  :-* ??? :-X 8)

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

So... alsooooo... was wollt ihr zuerst wissen*lach* Ich fang am besten vorne an...

Also Busfahrt war die Hölle, regelmäßiges Ziehen, ich hab mich schon aufs Ctg gefreut ;) In der Praxis angekommen, hab ich denen dann auch direkt gesagt, was los ist, und ich bin Postwendend ans Ctg gekommen... was war?! Alles ruhig- ich hatte kein Ziehen mehr , nix. Doc hat direkt gefragt wies mir gehe- da mein Blutdruck heute mal wieder etwas hoch war. Haben dann Us gemacht, und mein Kleiner ist ein Riese ;D Er ist geschätzte 2300 g schwer, und hat jetzt nen Kopfumfang von 31,3 cm. Ein kleiner Dickkopf. Es war im Übrigen nicht der Kopf den ich heute gespürt habe, sondern der Hintern, er hats sich richtig in meinem Becken bequem gemacht- und so wie er sitzt, wird er sich nicht drehen. D.h. KAISERSCHNITT- nicht nur aus Wunsch, sondern aus medizinischen Gründen. Den Termin hab ich auch schon 29.06 ist ET!

Am 7.06 hab ich nochmal nen Termin beim Doc, ab jetzt alle 2 Wochen. Meinen Zettel für das Mutterschaftsgeld hab ich auch bekommen. Bin also jetzt im Mutterschutz! Fa meinte noch (das hat mich etwas überfahren) das er denkt das Nils noch vor dem 29.06. kommt, da ich ja schon Wehen hab. In dem Fall sofort ins Kh. Und Ss-Diabetis... keine Spur. Nils ist normal entwickelt, leicht über Durchschnitt. Kein Grund also sich darüber gedanken zu machen, das Thema ist jetzt endgültig abgehackt.
Bildchen gabs keine, da der Kleine zu groß ist, gibts keine schönen Bilder mehr.

Und ich bin super stolz auf mich... hab in 4 Wochen 1 Kilo zugenommen *freu*

Lilly

Bibbi, wow, jetzt weißt Du schon Deinen ET! Hammer!

Talida, ja, ich sag Euch Bescheid. Ist voll die Ehre für mich :D Die FÄ meinte, dass die Kleine über den Durchschnitt gehen wird.

Sonne, ja, us-Bilder gibts zum Glück immer und auch ein Filmchen :D

Hippelmama

@Bibbi Wow kleiner süsser Prachtkerl. Warum hast du den Ks so spät??? Gehen die von dem vorherigen ET aus?? Hoffe der kleine Mann hält es noch ein bisschen aus  ;D

@Talida Ja sie hat ihre Untersuchungstermine für die Durchblutungsmessung der Venen und Zahnarzt auf heute gelegt und dem entsprechend hat der kleine keinen Geburtstag

@Lilly schön das bei dir auch alles ok war

@Sonne Ich küsse keinen Frosch. Sachen sind eben gekommen aber werden auch so wieder zurück geschickt. Die malen total ab  :'( :'(
Sönnchen es ist nicht mehr lange und bald hast du klein Friedrich schon im Arm

Lilly

Hippel, ja, bin auch froh. Nächstes Mal wird sicherheitshalber nochmal Toxo gemacht ;)

Sonne

Huhu

@ Bibbi  :o :o :o Du das ist ja bald !! Wenn alle brav hier mitmachen bist Du dann die zweite Juli Mami  :-*

Wollte grad schreiben , da piepst die Pizza. Ich esse erstmal und schreib dann  :-*

Bis gleich

Hippelmama

@Lilly Dann bist du auch beruhigter

@Drops Ich hab am 25.05 Fa termin ich steh vorne mit dem 21.05  ;D ;D Das wär am Samstag gewesen :P

Hippelmama

@Sonne hättest ja allen Kugelis hier ne pizza mit machen können S:D S:D. Lass es dir trotzdem schmecken :-*

marcialle

Huhu!
Wochenende ging so, Schmerzen sind da, Sonntag und heute gehts aber...ohje!

@Lilly: Schön, dass alles i.O. ist! Hat sie kein konkretes Gewicht gesagt? Oder Größe?
Ich mach Toxo auch beim nächsten Mal das letzte Mal!

@Sabrina: Mein Streptokokken-Test hat mein Fa selber gemacht und selber kontrolliert!  ;) Er darf das ja alles machen, er hat ja damals auch selber die Nackenfalte angeschaut...und Hebammenlehrer ist er auch noch  :o :o

Hab für Liah gestimmt  ;)

@Sonne: Ich habe wahrscheinlich in 1 monat ein Kind im Arm  :o :o
*zumagicschiel* vielleich bin ich diejenige in der Glaskugel!

@Magic: Jetzt Karim? Auch ein schöner Name und nicht so oft wie Elias   :)

@regen: Und? Wie siehts aus mit rotem Luftballon?

@Hippel: So fit noch? Wow! Oh, der arme Frosch  :-[ :-[ Gut, dass er nicht erstickt ist!

Gewicht: Bin auch schon bei +7,2 kg!  :o :o :o

@Talida: Danke der Nachfrage  :-* :-* Geht so! N bisschen besser ists geworden! Da hattest du ja einen netten Schock! Puhh, ein Glück alles gut!

@Passion: Schön, dass alles gut ist ud du dich gemeldet hast!

@Bibbi: Ein Tag vor meinem errechneten Termin hast du jetzt ET! Du hast aufgeholt...aber nur ET-technisch! Mein Kind ist viel dicker und größer als deins  :P :P

@Jean: Oha, gute Besserung!!!

me: Heute abend Kreissaalbesichtigung!

Bibbi (Dreamy)

Et: Mein Fa will halt ein paar Tage länger warten. Er riskiert zwar, das es früher losgeht, aber fals es nicht so ist, ist Nils noch ein Paar Tage gut versorgt. Noch ne Woche vorher ist ihm zu früh(er holt die Babys erst 10 Tage vor Et),denn mein Fa hat  nur Mittwochs Op Tag. Fals wir es überhaupt solange schaffen...

Sonne: Ja das ist ein bißchen über 4 Wochen... und ich hab grad Kopfkino... ohweh. Jetzt ist es richtig greifbar...

Marcialle:  ;D

Lilly

Hippel, das stimmt auch wieder.

Marci, meinst echt, dass Du  die nächste bist? Wieso?
Ich hab übrigens auch meine 8kg drauf ;) Ist aber völlig in Ordnung, hat sie gesagt. Größe und Gewicht hat sie heute nicht vermessen. Nächstes Mal wieder.

Dropsknopf

Jean: es tut mir sehr leid, dass du dich so quälst  :-* da hätt ich auch keine Lust mehr

Hippel: wenn sie schon verkehrt herum liegen, dann wenigstens ne entspannte SS  :P
ihhhhh Kröten sind häßlich aber deine Katze freut sich  ;D ;D
Hoffe deine Kleider kommen noch..... schade, dass sie dir nicht gefallen bzw. passen.
Ok, änder den Termin um ::) ::) wie konnte das nur passieren  ;D ;D

Lilly: schön, dass alles in Ordnung ist :)

Talida: danke! Die kleine schafft das sicher  ;) fahre sie nachhher besuchen, werden uns raus setzen, heute dürfen sie ja noch
Da haste dich ja heute toll verwöhnen lassen  8) 8) tut auch mal gut

Sonne: ja bald sind wir Mamas bzw. auch zweitmamas  ;) ich kann mich auch noch sehr gut an den Test und die erste Zeit erinnern, auch wenn sie voller Sorge war, sie war trotzdem schön.... hach... und nun ist es bald vorbei, Bauch weg, Kind im Arm  ::) ::)
Geizkragen, statt mal ne runde zu schmeißen frisste lieber alles selber  >:( >:( >:( kein Wunder das du Krone bekommst, weil du alleine isst. Allein futtern macht fett  S:D S:D S:D S:D

Bibbi: schön, dass Nils auch so schwer ist. Bin ich nämlich nicht mehr die einzige  ;D ;D
schön, dass das CTG ok war
also biste nun auch wegen BEL ne KS-Kandidatin, na da sag ich mal..... Willkommen im Club S:D S:D
Wahnsinn, dass du nun schon nen Termin zum KS hast  :o :o oh mann noch 5 Wochen... jetzt wird es ernst *bibber*
Aber schön, dass mit Nils alles in Ordnung ist.
Glückwunsch zur nur 1kg-Zunahme  ;D ;D
geh gleich mal den Termin eintragen ::) ::)

marci: viel Spaß bei der Kreißsaalbesichtigung

wir können ja mal Wetten abschließen wer Ende Juni als erstes entkugelt ob Bibbi oder Marci  ;D ;D aber denkt dran.... noch herrscht hier Entkugelverbot  S:D S:D S:D

me: So hab alles fertig, aufgeräumt ist und die Wäsche hängt  :)
Hab gerade gespeist und jetzt warte ich auch meinen Schatzi, danach fahr ich dann zu meiner Freundin ins KH, wir setzen uns bissel in die Sonne, morgen wird die kleine ja operiert (Mandeln entfernt).
Gerade ist meine Zicke dolle in mir rumgeturnt *aua* war recht heftig ???

Unser 6.Jahr!