ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Sonne

Huhu

Ihr habt mich euch bald Entbindungen total hippelig gemacht. Habe gerade das Bettchen udn den Stubenwagen udn den Kiwa einsatzbereit gemacht. Die letzte Maschine ist gewaschen und noch ein Schwung gebügelt. Outfits sind heute nochmal zur Begutachtung bereit gelegt wurden für Papi. Muß HEUTE noch mit Männel Windeln holen - das geht jetzt nicht mehr ohne hier zuhause :D ahhh ... manchmal geht alles schneller als man denkt und ich hab auch nicht das Gefühl das der Krümel noch lange drin bleibt. Da rumpelts andauernd ganz unten richtig heftig.

Ach und ich glaube Friedrich mag bügeln nicht- hat er mich immer ganz dolle getreten. Vielleicht sollt ich ihn doch für immer drin behalten und das mal meinem Mann erklären das der Kleine sich da überhaupt nicht wohl fühlt bei  ;D

@ Regen Juhuuuuuuuu ... da er ja nun schon soo schwer ist muß man ja auc keine Sorgen haben das Erik samt Bettchen abhebt  ;D Deswegen wahrscheinlich auch immer erst der Ballon bei vollen 1000g.
Morgen baden - Wir wollen Bilder sehen. Ach Du bekommst alles so schön in Ruhe im KKH gezeigt. Kannst mir ja dann einen Crashkurs geben wenn Friedrich da ist.

@ summer Um meine Krone mach ich mir überhaupt keine Sorgen - die Mädels hier sind in keinster Weise eine Konkurrenz für mich. An denen ist doch überhaupt nichts rangekommen und bei Dir naja - Einfuhrverbot nach Griechenland  ;D

@ Mia oh wie süß  :-* Und wie nett von Deinem FA. Ist nicht selbstverständlich. Wie schwer und groß ist sie denn nun schon ?

@ Jean Ja ich hab mein KKH schon. Bei uns ind er Stadt gibt es 2 - habe mir nur das eine angeschaut. Meine erste Wahl ist es nicht aber wohl die vernünftigere. Damit ich mich nicht ärgere schau ich mir das andere KKH erst garnicht an. Hoffe Du findest noch das richtige für Dich  :-*

@ Durchfallerkrankung Ja hab ich heute morgen ind en nachrichten gehört. Schon blöd. Ich glaube 80 Personen betrifft es aktuell und alle liegen auf der ITS. Ich esse draussen definitiv keinen Salat mehr und zuhause wasche ich alles richtig ab. Eigentlich wie die ganze Zeit.

Elternzeit: ich werd defintiv 18 Monate einreichen aber planmäßig nur 12 machen mit der vollen Auszahlung. Die anderen 6 Monate heb ich mir auf wenn der Kleine in die Schule kommt. Bis dahin kann man gut was ansparen weil ja dann ein Gehalt komplett wegfällt.

@ Magic Genau so sehe ich das auch. Den ersten geburtstag mit Friedrich verbringen und den ersten Sommer. Ich glaube das ist eine zeit die man sich nicht nehmen lassen sollte. Ich weiß ja schon das ich dann wieder in Schichten arbeiten werde und da ist nicht viel mit Sommer geniessen- muß ja auch Samstag arbeiten. Das kann ich auch gut ab September. Vielleicht nehm ich noch 2 Wochen Urlaub und so sind es nur 1 Monat mit einem Gehalt. Das muß halt mal gehen. Hat Dein Mann da gleich zugestimmt ? Meiner ist immer so ängstlich was das finanzielle angeht wobei wir nicht gerade arm sind.

Achso Mädels fällt mir gerade ein:

Falls ihr noch die Eigenheimzulage bezieht denkt daran das mit einem Kind ihr 800 Euro mehr bekommt. Das gilt dann auch schon für dieses Jahr !!

MagicJuly

@ Sonne - ich habe meinem Mann gesagt, dass zur Not meine Eltern mir das Geld auslegen könnten, wenn wir einen finanziellen Engpass hätten, da war er beruhigt. Hab das natürlich auch mit meinen Eltern vorab gesprochen und sie würden mich zur Not unterstützen, aber ich glaube, dass es nicht weiter schwierig werden wird, man kann auch mal mit einem Gehalt zwei Menschen und ein Baby ernähren, das geht für so einen kurzen Zeitraum, man kann ja in diesem Zeitraum sparsam sein, indem man nur ausgewählte Angebote kauft usw. Das klappt schon alles. :)

Talida

@magic: genau das mit dem Erreger hab ich mir heute Morgen auch gedacht, als ich das gehört habe.
Du hast recht, ich riskiere dann, dass der kleine Mann weint, wenn ich die große Schester abhole. Werde ihn dann wohl immer wecken müssen. Bescheid geben kann ich keinem, wir wohnen hier alleine!

@mia:auf dem Bild erkennt man doch super was! Zu süüüüß

@sonne: den Sommer will ich auch auf jeden Fall nutzen. Wenn möglich wollten wir ja noch für mehrere Wochen wegfahren. Mal sehen, ob das mit zwei Mäusen überhaupt zu realisieren ist!
Ich hab mich auch noch nicht entschieden, ob 12, 18 oder 24 Monate.
Was arbeitest du nochmal, weil du samstags gehen musst?

marcialle

@regen:  s-springen s-springen s-springen s-springen Juhuuuuuuu!Will das Ballon.Bild sehen !!!!!  ;D ;D ;D ;D

@Jean: Ich nehme das KKH, bei dem ich auch immer in der Notaufnahme war. Da mach ich ja auch meinen GVK und hab heute Besichtigung...hoffentlich keine Kacheln  ::) ::)

@Sonne: Hier ist auch alles fertig, nur noch die Bettchen müssen eingerichtet werden und die Schnuller abgekocht! Das kommt dann in 2 Wochen  ::) ::) Windeln etc. hab ich auch schon alles, hatte letzte Woche VOR dem FA schon so ein Gefühl...

Durchfall: Immer schön Hände waschen und vielleicht nicht mehr ausserhalb was essen (so Salat und so)...mache ich schon die ganze SS nicht mehr, meine Hände sind schon schön trocken, da ich sie andauernd wasche! FALLS es uns dann doch erwischt...halb so schlimm, zur Not kommen die Zwerge dann halt  ::) ::) Hihi, nein, denke nicht, dass wir da große Sorge haben müssen, wenn wir uns da an die einfachen Regeln halten! Hier in Hannover sind schon 7 in der ITS, und mich hats noch nicht erwischt! ;)

Elternzeit: Ihr denkt da echt gut und richtig, finde ich  :D :D :D Wir verzichten auch erstmal komplett auf meine "Karriere"(hab da ja auch noch was vor), aber was ist das schon im Gegensatz zur Betreuung des eigenen Kindes, arbeiten kann man sein ganzes Leben noch, die Zeit mit Kind kommt nicht wieder zurück (gerade das erste Jahr usw.) Ist selten, dass Leute heutzutage so denken  :-[ Wir schaffen das auch mit nem Miniminiminigehalt von meinem Mann (der bekommt ja nicht voll bezahlt, da er noch Trainee ist)..EGAL  ;D ;D ;D

@Mia: So ein tolles Bild! Was ist denn dieser "Ast" da vorn? Ist das die Nabelschnur? Da sieht ja kurios aus!  :)

Talida

@jean: ich hab schon eins, in das ich gehen will.
Bin gespannt, was du von dem anderen jetzt berichtest!

@Krankenhaus: wer von euch nimmt denn so ein Familienzimmer oder Einzelzimmer? Was kostet denn sowas überhaupt?

@marci: genau. Arbeiten kann man noch sein Leben lang. Ist mir auch wieder klar geworden, wie viele Jahre das noch sein werden.

@fertig: fertig ist hier nicht alles. Muss es aber auch nicht  ;D Wir bestellen heute Abend mal das Babybay. Hätten wir mal besser aufgehoben, dann müssten wir es nicht neu kaufen. Sonst ist eigentlich alles da.

marcialle

@Talida: Ich nehme weder Familienzimmer noch Einzelzimmer  ;)

So, werde mich jetzt so gaaanz langsam mal fertig machen! Bin ja mal gespannt,ob ich mich zwischendurch mal hinsetzen kann,sonst haue ich da früher wieder ab bei der Führung!
Schönen Abend euch noch!  :-* :-*
Drops: Dir viel spaß beim GVK!

Talida

@marcialle: ich glaub ich auch nicht. Sind eh nur Zweibettzimmer, da hoff ich auf ne nette Nachbarin! ;)

summersweetie (sweetie)

regen: suuuuuper 2040g!  s-so s-so

mia: was für ein schönes foto! soooooo niedlich!  :-*

sonne: dein friedrich ist halt ein macho, so wie mein kleiner! von bügeln und küche halten die da einfach nichts  ;D ;D ;D

Sonne

So bin 180 Euro los für den Autodoc und ganz zufrieden  :-* Ivch fand es eine günstige Durchsicht. Auto steht trotzdem noch in der Werkstatt, da kann noch was über die Versicherung gemacht werden.

@ Magic Recht hast Du und ich habe schon meinem Mann gesagt er soll nachher mal hier nachlesen. Und wir haben darüber gesprochen und ne gute Lösung gefunden. Beim AG sag ich erstmal nur bis Mitte Juli und lass mir so noch etwas Zeit offen um dsas ganze abzuschätzen. Wenn es gut aussieht verlängere ich einfach bis zum September. Mein Mann nimmt ab September offiziell die Elternzeit. Notfalls macht er den ganzen August über Urlaub falls es finanziell doch nichts wird. Ich finde das eine sehr gute Lösung mit der ich glücklich bin. Ich weiß das das dann klappt- scvhleißlich bin ich ja der Finanzminister der Familie.  ;D
Dann kann ich nächstes Jahr mit Friedrich den 1. Geburtstag schön feiern und den Sommer im Garten verbringen mit ihm. Ach *großes Kopfkino*

@ Ich arbeite im Einzelhandel. Leider hat man da unmögliche Arbeitszeiten, auch wenn man die Chefin ist  :D Wegen Elternzeit musst Dich aber langsam entscheiden denn das mußte ja angeben nach der Geburt.

@ sweetie Also wenn mein Friedrich nach dem Papa kommt dann kocht er gerne und putzt gerne aber bügeln mag er nicht.  :-*

Krankenhaus: Also mein Mann meinte gleich als er von einem Familienzimmer im KKH gehört " Das will ich".  :-* Ich hätte ihn nicht dazu überredet- ich glaube ein paar Stunden mal Ruhe zuhaben ist auch toll aber so find ich es von ihm klasse und wenn eins frei ist dann werden wir das in Anspruch nehmen. Ich weiß eh das er mich im KKH nicht alleine lassen würde und ich ihn immer nachhause schicken müßte.  :-* War schon zu der OP so - da wollte er früh vor der OP nochmal kommen aber das haben ihm zum Glück die Schwestern schon ausgeredet. War auch gut so.

Ach ich bin schon soo gespannt auf eure ganzen Babys  :-*

@ Summer warum machst du denn beim wichteln nicht mit ?  :'(

Nicole80

MÄDELS SEID IHR WAHNSINNIG

so viel zu sabbeln?

versuche nun mein bestes...

@regen
superrrrrrrrrrrrrrrrrrrr das dein Prinz die 2000 geknackt hat
das mit dem tauben Gefühl geht wieder weg aber dauert

@bibbi
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nur noch knapp 5 wochen...wahnsinn.
ich will gucken das ich den termin am 27.6. bekomme weil ab dem 2.7 hat meine kleine soviel im kiga zum abschluss,ne tagesfahrt,abschlussübernachtung,abschlussfeier und ne grosse rausschmisszeremonie und ich hab ihr versprochen dabei zu sein.und ich möchte das auch-hätte sonst schlechtest gewissen

@talida
mache dir keine sorgen bezgl alltag mit zwei...das läuft von selber kann ich nur sagen.ihr müsst euch nur selber die zeit geben einen rythmus zu finden und nicht unter druck setzten

@sonne
ich habe nix dagegen das dein futterneid so gross ist ;D

@alle
jetzt wo bibbis termin steht bekomme ich panik und überlege ob wir alles aber wirklich alles haben
muss noch das ganze zeug waschen.

@kh zimmer
Familienzimmer geht nicht da wir ja noch die zwei Mädels haben und sie sollen nicht viel umstellung haben darum wird papa sich fleissig kümmern.haben eh probleme wenn mama im kh liegt denn das ist für sie ganz furchtbar da sie mit mir da schon viel mitgemacht haben wie zb bauchdeckentumor 2009 ,fg´s und ausschabungen 2007 und 2008
werde aber mal gucken für einzelzimmer!!!das wäre genial

@marci
viel spass bei der führung!schön langsam!!

@magic
schön das du deine eltern im rücken hast...sowas ist beruhigend zu wissen

@motte
will auch Kuchen :-[

@me
habe heute ruhig gemacht.hatte so ein druck...jetzt geht es wieder
heute morgen war meine bekannte da mit baby.sooooooo süss
kaum vorstellbar das wir bald auch so eins haben
ausserdem hat sie mir jungenklamotten mitgebracht-so geile sachen.wusste gar nicht das es so tolle sachen für jungens gibt

so gucke jetzt teenimütter und rege mich wieder auf ::)
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

regenbogen78

@nicole
man da hst du aber auch schon viel mist hinter dir :-*

...ich gucke auch grad die teenie mütter ;D ;D ;D

@luftballonfotos
sind in der fotoecke eingestellt, wens interessiert ;)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Regen, glückwunsch! Das freut mich.

Talida, das ist viel wert. Mein Mann hat ja andere Schichten, sodass er tageweise komplett weg ist. Aber irgendwie wirds schon werden.

Marci, ah, ok, verstanden ;)

Talida

@lilly: du hast recht, wird schon. zur not jammern wir uns beide eben gegenseitig was vor  ;D

@nicole: ui, du hast aber schon einiges mitgemacht, du arme. genau familienzimmer geht glaub ich bei uns auch nicht, eben weil ja noch ne kleine da ist. einzelzimmer werd ich trotzdem mal fragen, was das ausmacht.
wann weißt du, ob der 27.juni klappt?

@regen: hab schon gespitzt in der fotoecke

Hippelmama

@Nicole Wow 27.6 ist auch nicht mehr lange. DIe zeit rennt  :-*

@Familienzimmer Mein Mann bleibt freiwillig nicht im Krankenhaus, kann ich auch verstehen. Ich hab so eine Panik davor da zu bleiben, das glaubt keiner  :'( :'( und immer höre ich, du arbeitest doch da, da brauchst du doch keine Angst zu haben. Nach der Arbeit kann ich aber wieder gehen und jetzt muss ich bleiben  :'(

@Marci Wie war die Kreissaalbesichtigung??

@Sonne Find es gut das du so lange zu Hause bleiben willst. ich kann nur ein Jahr nehmen, dann muss ich wieder arbeiten. Würde sonst Finanziell überhaupt nicht klappen

@Regen Glückwunsch dem kleinen Erik zu seinem grossen Erfolg und seinem ersten blauen Luftballon

@Talida und alle anderen besorgten Ich denke man wächst in die Rolle rein und meistert sie. :-*

@Me hab eben die Indische Brücke ausprobiert, da war aber Ramba zamba im Bauch. Hab dann aufgehört. rede übermorgen nochmal mit meiner Fä ob sie im ultraschal was sieht bezüglich der Nabelschnur und wie es mit der Fruchtwassermenge aussieht. Sollte das ok sein werde ich die Brücke 2 mal am Tag machen denn ich glaub so hab ich chancen das sie sich dreht

Talida

@hippel: bin mal gespannt, ob das mit der Brücke klappt, dass sie sich noch dreht. Ich wünsche es dir!

@sonne: ja, das entscheide ich noch rechtzeitig. Eigentlich wissen die von einem Jahr, das kann ich ja immer wieder verlängern. Momentan geht es um die Splittung des Elterngeldes. Ein Jahr voll nehmen und schauen, ob man was weglegen kann fürs zweite oder so. Oder lieber gleich nur die hälfte auf zwei Jahre.
Mein Mann wollte, dass ich nach dem ersten Kind nach 14 Monaten wieder gehe, das war für mich auch ok so. Umso erstaunter war ich dieses Mal, als es hieß: Du bleibst mindestens zwei, wenn nicht sogar drei Jahre daheim. Ich glaube, er hat gemerkt, dass die kleinen Mäuse anstrengend sind teilweise  ;D ;D
Stimmt, wenn man Chefi ist, dann hat man ja auch totale Verantwortung und muss auch am Wochenende ran.
Übrigens find ich es toll von deinem Mann, dass er das Familienzimmer nehmen will.  :-*

Ihr Lieben, schlaft gut. Ich bin im Bett. 

regenbogen78

@elternzeit
wollte eigentlich wegen dem finanziellen aspekt auch nur ein jahr zu hause bleiben...
nun aber durch die frühe geburt habe ich zwei jahre beantragt...

@familienzimmer
wollten wir nicht....
aber bevor erik entlassen wird gibts auf der ITS ein rooming in zimmer...dh 2-3tage mama und baby allein...
das werde ich nehmen.... :)

@hippel
indische brücke :o
was es alles so gibt ;) ich drücke dir die daumen das sie sic noch dreht

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

Guten Abend!

marci: uihh das klingt aber spannend bei dir  ::) ::) mach schön langsam bissel kann der kleine Mann ruhig noch aushalten oder nicht  ::)
Mein Männe wird es sich kaum trauen über das Tuch zu gucken  ;D ;D ;D

sweetie: ja alles sauber :)

Bibbi: also du mit deinen vielen Terminen, blick da nimmer durch  ;D ;D   aber der Temin steht doch schon drin ???

Regen: da bin ich ja beruhigt, dass man net drüberillern kann  ;D ;D
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Baden morgen und Glückwunsch zum blauen Ballon  :-* :-* :-*

Mia: schön, dass alles in Ordnung ist. Schönes Bild :)

Magic: wegen diesem Keim mach ich mich nicht verrückt, so genau weiß ja noch keiner wo es herkommt, einfach Obst schön abwaschen und gut.
Schön, dass du es nun bald geschafft hast.
Die Wickeltasche bekomm ich ja erst noch geschenkt, hab sie nur mal kurz gesehen und das wars, bin schon ganz gespannt  ::) ::)

motte: viel Spaß morgen

Talida: nehme auch weder Einzel- noch Familienzimmer

Jean: ich werde in unserer Stadt entbinden, vorausgesetzt ich kann bei KS warten bis die Wehen losgehen

Sonne: schön, dass das Auto wieder fit ist

Hippel: jaja das Personal... ist das schlimmste wenn es selber Patient ist  S:D S:D
meine Hebi hat mir heute den Vierfüßlerstand empfohlen und dann noch mich einfach hinzulegen auf den Fußboden und die Beine auf der Couch oder nen Stuhl abzulegen oder an die Wand setzen und beide Arme spreizen und schön in den Bauch atmen, tief ein- und ausatmen um damit Platz im bauch zu machen. Ebenso viel Seitlich legen auf die Seite wir die Gliedmaßen von der Maus sind.
Ich hoffe sehr das sie sich noch drehen unsere Mäuse :-\

all:  :-* :-* ihr habt ja gesabbelt

me: GVK war wieder lustig und ich bin froh, die Hebi meinte, alles was man an Essen in der SS vertragen kann, kann man auch später beim Stillen essen, man muß halt nur auf die Säuren in Säften bzw. Zitronensäure in getränken und Obst(z.B. Orangen) achten.... soviele Einschränkungen gibt es also nicht :)
Hab sie heute auch mal wegen der BEL gefragt, sie hat mir noch Übungen gezeigt, die ich erstmal machen sollte. Ansonsten kann sie noch Akkupunktur empfehlen. Werde das bestimmt in Angriff nehmen. Ich soll auch im KH ... obwohl die wegen der Planung dagegen sind.... darauf bestehen so lange wie möglich zu warten weil es für die Kinder am besten ist nicht einfach aus dem bauch gerissen zu werden ... es spricht nix dagegen zu warten bis die Wehen kommen mit dem KS... soll ansonsten drohen woanders hin zu gehen, sie verlieren da ja auch Geld  S:D S:D

Hab das Schatzi erzählt und der hält von Akkupunktur absolut nix  :-[ :-[ kotzt mich an gerade, er will davon nix hören, so ein Sturkopf
Er muß sich ja nicht unters Messer legen :'( :'(
Ein Freund hat auch gesagt, KS ist toll, seine Freundin hatte einen aber nur weil es dem kleinen nicht gut ging, war also nen Not-KS und somit findet er den auch toll... das kotzt mich an.
Aber das ich vielleicht hinterher Schmerzen habe usw. das weiß er nicht... das werd ich ihm noch unter die Nase halten, was für Neben- bzw. Nachwirkungen ein KS hat S:D S:D

Unser 6.Jahr!

Sabrina:)

*piep*

habe alles nachgelesen , aber bin soo platt das ich keine lust habe zu schreiben...wollte nur eben Hallo und Tschüß sagen...

Habt einen schönen rest abend und ein schöne erholsame nacht.. Schlaft GUT

Bauch wird heute öffters ganz schön dick/hart...

ciaoii Mädels. s-hug

[/url]

Hippelmama

@Dropsi Die Beine auf einen Stuhl legen so das die Unterschenkel aufliegen, das ist die indische Brücke. Hab bloss immer angst das ich dadurch was schlimmes anrichte, aber ich denke dann wird sie sich nicht drehen.
Tut mir echt leid das dein Mann so wenig Verständnis zeigt. Ich glaub die wissen nicht das sie damit noch alles schlimmer machen.
Hoffe er findet das Verständnis wegen dir und deinen Ängsten noch s-hug
Wenn ich im KH bin lauf ich weg. Ich weiss nicht wie ich das durchhalten soll. ich geh da kaputt und bin am Dauerweinen

@Regen dir auch eine wunderschöne Nacht  :-* Und grüss klein Erik

@Talida Eine gute erholsame Nacht :-*

@Sabrina Hört sich nach Übungswehen an. Dir auch eine gute nacht :-*

Dropsknopf

Hippel: ich hab ihm gesagt das ich das versuchen werde und wenn sie sich dann nicht dreht, kann ich es nicht ändern, geht hier ja auch um mich und meinen Bauch!  S:D S:D
Die Hebi hat auch gesagt, man kann es dem Kind nur anbieten.. also es klang nicht so als ob man damit Schaden anrichten kann ;)
Er hält halt von so Sachen wie Akkupunktur oder Homöopathie absolut nix, wäre alles nur Placebo-Effekt und Zufall .... bla bla bla >:(

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

@Drops Aber manchmal hilft auch Placebo  :D Bin sonst auch nicht der Heilpraktikervernatiger, aber ich denke es kostet nichst die Brücke oder den Vierfüsslerstand zu machen und wenn er dich nicht unterstützt dann kannst du dich nicht entspannen. Es muss ja jemand bei dir sein, vor allem wenn du die indische Brücke machst weil das baby dir auf die Vena cava drücken kann und du Ohnmächtigt werden kannst.  :-*
Er soll dich in deinem sein und tun unterstützen damit du dich entspannen kannst-
Ich drück dir die Daumen das er es tut   :-*

Sabrina:)

Hippel ich glaube es auch---kenne das so von der ersten ss nicht..kann irgendwie gar nicht schlafen  ??? die kleene ist sehr aktiv im moment ... möchte nun schlafen und möchte das schnell morgen früh ist. dann bin ich wieder erholt und ich mache mal einen ruhigen...

[/url]

Nicole80

Morgen Mädels!

wie geht es euch?habt ihr gut geschlafen?

@me
meine nacht war bescheiden.mir ging es wie auf den leib geschmissen gar nicht gut.war schlecht abwechseln heiss und dann schüttelfrost und mein Kreislauf war im Keller.haben erst gedacht ich unterzuckere aber der wert wr top....komisch.heute mrgen war es vorbei.mein mann wollte schon mit mir ins kh
hab gleich FA um 10.30
Mein Mann muss seit gestern zwei Schichten arbeiten am tag so das er von morgends 5-bis 21 weg ist :'( naja

@hippel
kann dich verstehen mit deiner angst mit dem KH.mir ist das nach all dem erlebten auch ein richtiger Graus und da du ja auch die andere seite kennst stell ich mir das schlimm vor.lass dich drücken

@dropsi
typisch Männer >:(
meiner ist sonst so lieb und einfühlsam aber in sowas kann er immer ein trampel sein.drücke dir die daumen das du ihn überzeugt bekommst

@sabrina
s-kuscheln

sooo bis später mal! :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Emma Marie

*FRÜHSTÜCKSTELLHIN*

Guten Morgen alle zusammen!

FA-Termin: Also  :o die Emma hat  :o 2974g laut Rechnung plus minus. SL und GMH liegt bei 4cm. Also alles top i. O.  Beim CTG hatte wir keine ruhige Minute so hat Sie sich gegen das Gummi gewehrt!

KH: Also Besichtigung ist am 7.06 das werden wir aber vorraussichtlich eh nehmen, da sonst die Fahrzeit alleine 20-30min beträgt und hier wären wir in 5 min.

Familienzimmer: Kostet hier 75€ wenn es frei ist!

Virus: SChön aufpassen, wird uns schon nicht anstecken! Hatte es erst gestern abend gehört, da ich den ganzen tag kein Radio oder Fernseh laufen hab. Naja und wenn es tatsächlich von den ollen Kühen kommt, Rohmilchprodukten dürfen wir ja eh nicht  ;)

Me: Hab heute etwas besser geschlafen, aber war trotzdem oft wach und hab mich gezwungen auf dem Rücken liegen zu bleiben!

@Drops: Das stimmt nicht ganz! Ich hab Das mit Moxen und Vierfüßlerstand auch hingekriegt Luca zu drehen!!! Nix Hokuspokus! Das funktioniert wirklich!
Wenn ich euch hier die Geschichte der KS-Schnittgeburt meiner Arbeitskollegin erzähle, entbindet ihr auch freiwillig eine BEL.

Versucht das doch einfach mit Akupunktur und Moxen und allem, schaden tut es doch nicht!!!   Männer!

Elternzeit: Ich mach 1 Jahr und bleib aber trotzdem weiter zuhause, da ich ja dann theoretisch arbeitslos bin! Mein Vertrag läuft ja Ende Juni aus... Werde ab September wieder meine Fußplegen anfangen und mal schauen ob das dann in Zukunft reicht! Mein Mann möchte nicht, das ich wieder in der ALtenpflege anfange.

So erstmal weg damit.... wünsche euch einen schönen sonnigen TAG!!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Talida, genau, so machen wir das!

Guten Morgen GB Pics

Jean, sorry, hab erst noch geschrieben, dann Deinen Beitrag gelesen. Naja, gibts halt heute 2x frühstück.
Wow, Deine Maus ist aber schon ganz schön kräftig. Meine hat ungefähr 1kg weniger :o

Nicole, danke, geschlafen hab ich ganz gut, nur nicht so lange. Deine Nacht klingt ja echt bescheiden. Hoffe, dass es sich wieder bessert. Meld Dich nach dem FA, ok?

Drops, es hält echt nicht jeder was von Hom. und Aku. Männer könnt man manchmal gegen die Wände kloppen, gell?

Hippel, Dauerweinen ist auch schlimm....

Sabrina, wie gehts Deinem Bauch heute?

Regen, wir nehmen auch kein Fam. Zimmer. Das mit dem Rooming in für Dich und Erik klingt aber echt schön!

So, wir haben heute wieder Musikgarten. Aber Söhnchen schläft noch. Wünsch Euch nen schönen Tag.