ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

mini-schnecke

Wünsche allen einen schönen Tag

ohne Beschwerden aber mit ganz viel Sonne

Nicole80

@mini
danke!das wünsche ich dir auch

@lilly
schön das du gut geschlafen hast.komisch ist das die Lütten immer länger schlafen wenn wir früh wach sind,ne?

@me
werde wenn ich gleich vom FA komme mir nen ruhigen machen...mann ist nicht da,kinder zum spielen verabredet,kochen brauche ich auch nicht da meine schwester die kinder heute   nach schule und kiga verpflegt
fühl mich nämlich nicht gut...

@all
was kocht ihr heute?
kann mir heute ja eigentlich mal das machen was die anderen nicht mögen und nur ich mag aber ausgerechnet dann fällt einem nix ein
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Talida

Euch allen einen schönen Tag!

@Dropsi: klar, KS ist immer ne Op und wenn man es vermeiden kann, dann ist es umso besser. Ich hoffe, dass durch Moxen, Brücke, Akupunktur eure Dayna noch in die richtige Lage kommt. Versuchen kannst du es ja mal. Ansonsten hab ich auch gehört, dass es Kliniken gibt, die BEL spontan entbinden. Inwieweit da das Risiko für das Baby ist, weiß ich aber nicht. Aber: fragen kostet ja nix.

@Jean: 5 Minuten weg ist doch supi. Und da wars nun richtig gut?
Wieso will denn dein Mann nicht, dass du dort wieder arbeitest?
Emma hat aber ganz schön Gewicht. Wow! Wie viel hat denn dein Großer gewogen?

@nicole: mach keinen Quatsch und lass den Tag so langsam wie möglich angehen!
Und natürlich nachher gute Ergebnisse beim FA für dich  :-*

@regen: ach, ihr geht nicht direkt nach Hause, wenn Erik das richtige Gewicht und Trinkverhalten hat, sondern dürft noch bissel in einem Extrazimmer bleiben? Das klingt supi!  :)
Schön, dass du zwei Jahre daheim bleiben kannst!

@me: Nacht war ok. Um 4 Uhr kam Lena noch zu uns und dann wars fast aus mit Schlafen. Die kann sich aber auch breit machen! Ich geh mal frühstücken! Bekomme heut Mittag noch Kollegenbesuch.

Emma Marie

@Talida: Haben wir uns ja noch nicht angeguckt, erst am 7.06. Aber im Internet wesentlich schöner anzuschauen als die alte Klinik von letzter Woche.
Luca hatte 3600g und nen paar zerquetschte  ;) Aber das sind ja auch nur Schätzwerte, mein FA sagte, sie kann auf einmal einen Schub machen und beim nä. Mal ist beim Gewicht garnichts passiert.
Mein Mann möchte nicht das ich mich weiterhin kaputt mache, die letzten 12 Jahre mit Rückenschmerzen haben gereicht! Und die Arbeit ist halt def. unterbezahlt! Dann soll ich lieber meine Fußpflege ausbauen!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

Guten Morgen!

Danke fürs frühstück!

Nicole: ich werde einfach die Akupunktur machen lassen ob es ihm passt oder nicht, das kostet nicht die Welt, mir ist das Geld egal und so kann ich sagen ich hab alles versucht, wenn es dann ein KS wird ist es ok, dann nehm ich das auch gern in kauf
Schade, dass dein Mann soviel arbeiten muß, hoffe nach der Entbindung nicht mehr?
Viel Spaß beim FA

Jean: diese Gewichte beruhigen mich immer wieder  ;D ;D stolzes Gewicht, wo will die noch hin  :o :o :o aber dein Bauch passt auch dazu  ::)
schön das alles in Ordnung ist und du mal etwas besser schlafen konntest
Ich glaube ja auch an die Akupunktur, nur Männe nicht, der findet das HokusPokus  >:( Ich glaube ja nun nicht an jeden Scheiß aber ich denke schon, dass meine Hebi da Erfahrung hat und weiß was helfen kann und der vertrau ich da und ich werde das machen. Werde am 1.6. mit der FÄ klären ob da etwas medizinisch dagegen spricht, also wegen Nabelschnur um Hals etc. und dann sprech ich nochmal mit der Hebi.
Mein größter Wunsch ist nach wie vor spontan zu entbinden aber nicht in BEL.
Wenn die Methoden alle nicht helfen dann nehm ich den KS hin und sag ich hab alles versucht ;)

Lilly: ja gestern abend hab ich dann nix mehr zu ihm gesagt und als er ins Bett ist kam so ne kleine Geste, wo ich wußte er hat gemerkt, dass ich seine Reaktion nicht in Ordnung fand
Dir auch nen schönen Tag

mini: wie gehts dir denn?? Dir auch nen tollen tag

Talida: also in BEL entbinden will ich nicht, da muß es dann schnell gehen mit dem Köpfchen und unser KH macht das eh nicht, müßte dann woanders entbinden und das ist 30-40km entfernt, muß nicht unbedingt sein.
Aber versuchen werd ich erstmal alles. Vielleicht dreht sie sich noch.
4Uhr ist aber recht früh, da hab ich Männe rausgejagt und auf Arbeit geschickt  S:D

me: so hab gestern abend noch Vierfüßler und Brücke gemacht und heute früh auch wieder. Zicke ist wach und manchmal aua ... mal schauen ob es was bringt. Bequem sind die Stellungen aber nicht wirklich  ;D ;D ;D
Ich ruf jetzt mal bei meiner Frisuerin an, ich brauch für Anfang Juni definitiv nochmal Termin... Farbe ist raus, Haare zu lang, Schnitt rausgewachsen .... bähhhh ;D ;D ;D

Kochen: ich werd mir paar Baguettes in den Ofen schieben oder ein Süppchen machen, hab heute nicht viel Bock zu kochen
Bratkartoffeln werd ich morgen machen

Elternzeit: bleib 1 Jahr zu Hause und dann gehts wieder Vollzeit los, Omas und der Opa sind ja auch noch da auf die können wir uns verlassen, wir arbeiten ja beide Schichten

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

ach ja hab noch was vergessen

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln ihr seid dufte  :-* :-* :-*
wenn man mit Männe nicht reden kann, dann mit euch  ;)

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen...

Drops: Hab am 7.06 2 Termine. Einmal beim Chefarzt, und dann beim Fa zur Vu. ich blick bei meinen Terminen selbst nicht mehr durch ;D ;) Männer können manchmal schon doofi sein... Mach was du für richtig hällst, denn du mußt damit später gesehen klar kommen. Und das mit dem Freund... ich kann mir nicht vorstellen, das deren Freundin den Not-ks toll fand. Not-Ks würd mir auch nicht gefallen

me: hab mich gestern auch geärgert, allerdings über Schwiemu. Ich hab voller stolz vom Et von Nils erzählt, und sie hat angefangen rumzumosern.  >:( Von wegen ihre Mutter hätte an dem Tag Geburtstag und das ginge nicht usw... Sie hat mit ihrer Mutter keinen Kontakt mehr, da ist schon ewig Familienkrach. Ich werde definitiv den Termin nicht wieder umlegen... Männe wußte gar nicht, das seine Oma da Geburtstag hat, und er hällts auch für Schwachsinn, jetzt alles umzuwerfen. Ganz davon abgesehen , und wie ich schon gesagt hab, der 29.06 wird Nils Geburtstag!!!

Zimmer: Ich hoffe ja drauf das ich ne nette Zimmernachbarin hab, dort sind nämlich 2-Bettzimmer.

Krankenkasse: Waren ja gestern dort und haben den Nachweis fürs Mutterschutzgeld abgegeben. Das wird am Ende des Monats schon komplett überwiesen... die bezahlen also im Vorraus. nach der Geburt muß Männe mit der Geburtsurkunde hin, und dann werden noch 6 Wochen im Vorraus bezahlt. Find ich schonmal gut. Dann hat Männe nachgefragt, wie das mit der Betreuung vom Großen ist. Da wir ja nicht wissen ob mein Ex sich jetzt kümmert oder nicht. Es wird jetzt so ablaufen, das Männe sich unbezahlten Urlaub nimmt, für die Zeit die ich im Kh bin, und meine Krankenkasse ihm die Zeit bezahlt, wo er daheim ist. Haben da schon die Unterlagen mitbekommen, wo wir ausfüllen müßen. das machen wir auf jeden Fall, brauchen wir uns darum mal keinen Kopf zu machen.

jean: Was für ein Gewicht... wow...

Nicole: Viel Spaß beim Fa...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Emma Marie

@Bibbi: Ich war auch erschrocken über das Gewicht! Hoffe nicht das sie nen 4kg Kind wird  :o

Bibbi (Dreamy)

jean: Ich drück dir die Daumen.. Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, das du vor Et entbindest, grad weil du ja auch schon die Probs hast. wieviel haste denn jetzt zugenommen?

Emma Marie

Bibbi (Dreamy)

Jean: Hab auch soviel, und jaaa, das Gefühl kenne ich... vor allem, wenn ich morgens aus dem Bett will...

Emma Marie

@Bibbi: Ja da mußt dich erst von rechts auf links und nochmal mit Schwung... Boah und die 3 Stockwerke sind echt kaum noch zu schaffen...  :D

Talida

@jean: 4kg am Schluss wäre echt viel. Ich drück dir die Daumen!
Kann ich verstehen, denn die Arbeiten sind echt unterbezahlt.  :)
14 kg liegt noch gut im Rahmen, aber du bist auch schmal, gell? Da zieht ja echt jedes Kilo.

@bibbi: verstehe das Problem deiner Schwimu auch nicht wirklich. Ich würde mir den Wunschtermin jedenfalls dadurch nicht verderben lassen.
Supi, dass dein Mann dann das Geld von der KK bekommt.

@dropsi:  :-* na klaro, dafür sind wir da!

@me: puh, war grad nur kurz einkaufen, bin dermaßen fertig. Normal ist das nicht!
Jetzt mach ich mir Käsespätzle!

@wichteln: habt ihr schon verschickt? Bin noch am Rätsel erstellen. Geschenke hab ich, aber noch nicht verpackt!

Lilly

Talida, ja, die Kids meinen, ihnen gehört das Bett allein ;) ;D

Drops, na immerhin hat er es gemerkt. Gut so s-daumenhoch Übrigens, am 20.6. hab ich nochmal nen FA-Termin. Um 9Uhr. Bei mir gibts heute auch ein Süppchen ;D

Bibbi, Schwiegermutters Reaktion ist aber echt nicht schön.  Lass Dich nicht ärgern.

Jean, ich werd wohl auch ein 4kg Kind bekommen......

Emma Marie

@Talida: Ja eigentlich schmal Normal 173cm mit 60kg, im Moment zwar eher weniger durch das viele Wasser  :o Dicken Hintern dicke Oberschenkel  ;D Ich weiß garnicht wie ich die 30kg bei Luca weggesteckt habe...  Das muß ja schlimm gewesen sein!

Bibbi (Dreamy)

Jean: Ich hatte ja 40 kilo zugenommen, und da frag ich mich auch, wie ich das gemacht hatte ;D Oberschenkel hab ich auch ganz viel Wasser... aber das verschwindet ja zum Glück auch schnell wieder. Wenn das weg ist, bekomm ich auch meine alten Hosen wieder an

Emma Marie

@Bibbi: Ja ist schon traurig wenn man die nur bis zu den Knien hoch bekommt!  >:(

Bibbi (Dreamy)

Jean: Das stimmt , allerdings weiß ich, das ich dieses Mal viel schneller meine alten Sachen anziehen kann ;D

marcialle

Hallo Mädels!

Habt ja wieder viel gequaselt!

@Drops: In BEL zu entbinden ist wirklich nicht empfehlenswert! Da ist dein Denke schon sehr gut! Vielleicht hast du ja Glück und Dayna überlegt sichs noch!

@Hippel: Wenn dir die Übungen weh tun...dann lass lieber  :-[ :-[, Nele tun sie bestimmt nicht weh!

@regen: TOLLE FOTOS!!!!! :o :o Erik ist schon so "propper"! Der nächste blaue Ballon dauert dann bestimmt nicht mehr sooo lange  :D Kriegt er bei 2500 denn einen ganz besonderen Ballon? So rot-blau gestreift?  ;D ;D

@JeanLuca und Lilly: Yulien war doch auch am Anfang so propper...und nun ist er ganz normalgewichtig! Hatte wohl auch nur einen Schub!! Ob man da bei euch schon was ableiten kann...vielleicht hatten sie auch nur einen Schub so wie bei mir...

@Talida: Mach langsam! Ich gehe nicht mehr alleine einkaufen!!

Kreissaalführung: Ich bin verliebt! In jedem der 4 Kreissääle Sternenhimmel, großes Gebärbett, 2 Badewannen, alles sehr modern und freundlich! Sooo toll! ;D ;D
Da hab ich alles richtig gemacht!

Dropsknopf

Jean, Bibbi: eure Gewichte sind doch im Vergleich zur 1. SS wirklich toll

Bibbi: ja genauso seh ich das auch mit dem KS, mich nervt ja nur, das er denkt KS und fertsch aber mal befasst hat er sich damit nicht  >:(
Außerdem ist es vielleicht unser einziges Kind und da wird man sich ja ne spontane Entbindung wünschen dürfen. Für ihn klingt KS halt einfacher, der Tag steht fest, rein ins KH, in den OP und dann ist die Mausi da und fertig... toll
Klar für ihn einfach, braucht er nicht mich während der Wehen was weiß ich für wieviele Stunden unterstützen S:D so denke ich denkt er

marci: schön, dass dir die Kreißsaalbesichtigung so gefallen hat, dann kanns ja losgehen jetzt ;D ;D

Lilly: süppchen ist immer lecker

Gewicht: bin jetzt bei 8kg  ::) hab mich vorhin mal gewogen

Unser 6.Jahr!

Lilly

Dropsi, ich bin auch bei 8kg. hab ganz schön aufgeholt, was?

Marci, in unserem KKH sind auch Sternenhimmel in den Kreissäälen. Wobei ich sagen muss, dass ich bei Johannes eh die augen zu hatte ;D

Jean und Bibbi, find auch, dass sich doch Eure Gewichte im Vergleich in Grenzen halten.

Bibbi (Dreamy)

Drops: Genau so hat mein Exmann vor der Ks-Geburt von Kevin auch gedacht. Ist ja nix... Bauch auf und fertig... Nach der Geburt sagte er nur: Ich werde nie wieder irgendwas sagen, wenns dir nicht gut geht, und dich auch nie wieder auslachen. Ich wäre gestorben...  So schnell lernt Mann.... S:D ;D

Lilly